PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Episode 5.12 - Save Yourself Vote_lcap133%Episode 5.12 - Save Yourself Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Episode 5.12 - Save Yourself Vote_lcap133%Episode 5.12 - Save Yourself Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Episode 5.12 - Save Yourself Vote_lcap125%Episode 5.12 - Save Yourself Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Episode 5.12 - Save Yourself Vote_lcap10%Episode 5.12 - Save Yourself Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Episode 5.12 - Save Yourself Vote_lcap18%Episode 5.12 - Save Yourself Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Episode 5.12 - Save Yourself Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Episode 5.12 - Save Yourself Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Episode 5.12 - Save Yourself Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Episode 5.12 - Save Yourself Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Episode 5.12 - Save Yourself Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Episode 5.12 - Save Yourself Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Episode 5.12 - Save Yourself Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Episode 5.12 - Save Yourself Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Episode 5.12 - Save Yourself Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Episode 5.12 - Save Yourself Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Episode 5.12 - Save Yourself Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Episode 5.12 - Save Yourself Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Episode 5.12 - Save Yourself Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Episode 5.12 - Save Yourself Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Episode 5.12 - Save Yourself Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Episode 5.12 - Save Yourself Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Episode 5.12 - Save Yourself Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Episode 5.12 - Save Yourself Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Episode 5.12 - Save Yourself Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Episode 5.12 - Save Yourself Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Episode 5.12 - Save Yourself Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Episode 5.12 - Save Yourself Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Episode 5.12 - Save Yourself Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Episode 5.12 - Save Yourself Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Episode 5.12 - Save Yourself Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Episode 5.12 - Save Yourself

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Wie fandet ihr die Episode?
Super, eine der Besten
Episode 5.12 - Save Yourself Vote_lcap158%Episode 5.12 - Save Yourself Vote_rcap
 58% [ 22 ]
Abolut sehenswert
Episode 5.12 - Save Yourself Vote_lcap129%Episode 5.12 - Save Yourself Vote_rcap
 29% [ 11 ]
Gut
Episode 5.12 - Save Yourself Vote_lcap10%Episode 5.12 - Save Yourself Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Durchschnitt
Episode 5.12 - Save Yourself Vote_lcap13%Episode 5.12 - Save Yourself Vote_rcap
 3% [ 1 ]
Langweilig
Episode 5.12 - Save Yourself Vote_lcap13%Episode 5.12 - Save Yourself Vote_rcap
 3% [ 1 ]
Schlecht
Episode 5.12 - Save Yourself Vote_lcap17%Episode 5.12 - Save Yourself Vote_rcap
 7% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 38
 

AutorNachricht
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Episode 5.12 - Save Yourself Empty
BeitragThema: Episode 5.12 - Save Yourself   Episode 5.12 - Save Yourself Icon_minitime1Fr 28 Okt 2011, 16:12

Eric begibt sich auf eine letzte, verzweifelte Mission, um die Autorität zu stürzen - und Bill davor zu bewahren, seine Menschlichkeit zu verlieren.

Andy steht den Folgen eines kleinen Paktes gegenüber, den er eingegangen ist.

Alcide bereitet sich auf einen zweiten Kampf mit J.D. vor.

Sam und Luna testen ihre Grenzen in dem Versuch, der Autorität zu entkommen.

© True-Blood.org
Nach oben Nach unten
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

Episode 5.12 - Save Yourself Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.12 - Save Yourself   Episode 5.12 - Save Yourself Icon_minitime1Fr 17 Aug 2012, 10:12

Offizielle Beschreibungen für True Blood Episoden 11 und 12

Könnte die True Blood Staffel bereits zu ihrem Ende kommen? Es ist schwer zu glauben, dass wir die letzten beiden Episoden am Ende dieses Monats zu sehen bekommen. HBO hat die Episodenbeschreibungen für diese letzten zwei Episoden veröffentlicht, Episode 11 „Sunset“ (gepostet in entsprechender Episode) und Episode 12 „Save Yourself“.


True Blood Episode 12 „Save Yourself“ ist das Finale der 5. Staffel von True Blood, welches am 26. August ausgestrahlt wird.

„Eric begibt sich auf eine letzte, verzweifelte Mission, um die Autorität zu stürzen - und Bill davor zu bewahren, seine Menschlichkeit zu verlieren. Andy steht den Folgen eines kleinen Paktes gegenüber, den er eingegangen ist; Alcide bereitet sich auf einen zweiten Kampf mit J.D. vor; Sam und Luna testen ihre Grenzen in dem Versuch, der Autorität zu entkommen.“

Quelle: allstephenmoyer.com
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Verbannter User
Nebendarsteller
Nebendarsteller
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 40
Ort : NRW

Episode 5.12 - Save Yourself Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.12 - Save Yourself   Episode 5.12 - Save Yourself Icon_minitime1Mo 27 Aug 2012, 02:54

so, in wenigen Minuten beginnt das Finale

ich bin wohl als einzige aufgeblieben und werd den Schlaf einfach ignorieren Very Happy

bin echt total aufgeregt.

mir reicht es ja schon wenn Jessica es übersteht

bin echt gespannt, hab Angst, mein Herz klopft...aber so ist das halt Episode 5.12 - Save Yourself 159355
Nach oben Nach unten
Verbannter User
Nebendarsteller
Nebendarsteller
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 40
Ort : NRW

Episode 5.12 - Save Yourself Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.12 - Save Yourself   Episode 5.12 - Save Yourself Icon_minitime1Mo 27 Aug 2012, 04:26

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWWW!!!

Das war der Hammer!!!

Ich bin so glücklich das Jessica überlebt hat und find mich jetzt wieder selber lächerlich.

Aber das Finale war der Hammer.

Sam wie er Vampire killt, Bill am Ende...

Ich weiß nicht wie ich das einordnen soll.

Und die HBOGO Bonusszene. Nora kennt Warlow.

Scheiße war das geil Very Happy
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

Episode 5.12 - Save Yourself Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.12 - Save Yourself   Episode 5.12 - Save Yourself Icon_minitime1Mo 27 Aug 2012, 09:19

Was bitte war den das?? Das war ja wohl mehr als lausig und vorhersehbar... 99 % prozent der Handlung war schon in den letzten Wochen erahnbar, und nur die letze Minute war überraschend - wo bei die Todesszene gleich aufzulösen war auch langweilig... das hätten sie den Fans als Chliffhanger mit geben sollen.

Es gab ein paar witzige Szenen wie Bills Fliegenjagd auf Sam und Andy als Vierfach-Daddy, aber ansonsten war da nur noch Pam/Tara als etwas zu schnell abgehandelter Lichtblick.

Ich für meinen Teil bin enttäuscht von Mark Hudis Finale, es hat mir nicht wirklich das Gefühl gegeben, jetzt unbedingt gleich wissen zu wollen wie es weiter geht...

@Vampy Geh bitte die die Regeln lesen und nutze künftig die EDIT-Funktion. Doppelpostings sind nicht erlaubt.




Zuletzt von Anju am Mo 27 Aug 2012, 11:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Queen of Fangtasia
Statist
Statist
Queen of Fangtasia


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 30
Ort : Bayern

Episode 5.12 - Save Yourself Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.12 - Save Yourself   Episode 5.12 - Save Yourself Icon_minitime1Mo 27 Aug 2012, 10:54

Endlich mal wieder ein Lichtblick. Diese Staffel ist für mich die langweiligste überhaupt gewesen und ich war schon die ganze Zeit super enttäuscht. Einige Folgen waren für mich pure Zeitverschwendung, auch wenn ich das nie geahnt hätte. Doch diese hat mich wieder überzeugt und ich glaube, dass ich mir die DvD doch kaufen werde. Episode 5.12 - Save Yourself 173966
Es gab wieder kleine Eric & Sookie Momente - einfach bezaubernd. Episode 5.12 - Save Yourself 335485
Das Ende mit Erics "RUN" fand ich auch sehr passend - gut das man Bills Tod und daraufhinfolgende Verwandlung noch gesehen hat. Es hätte sich nicht noch länger hinziehen dürfen.
Nach oben Nach unten
summi
Nebendarsteller
Nebendarsteller
summi


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 42
Ort : Gütersloh

Episode 5.12 - Save Yourself Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.12 - Save Yourself   Episode 5.12 - Save Yourself Icon_minitime1Mo 27 Aug 2012, 11:18

Immer wieder verwunderlich, wie unterschiedlich einzelne Folgen wahr genommen werden.

Ich denke auch, dass der Cliffhanger so passend gesetzt war.
Bills "Tod" zu wählen, wäre nicht glaubhaft gewesen. Es wäre klar gewesen, dass er überlebt. So ist es viel spannender. Und mit dieser Variante hätte ich nie gerechnet.

Was nun auch klar ist: Der religiöse Fanatismus der Autorität baute nicht auf Luftschlössern. Irgendetwas ist dran an der Sache. Aber was? Welcher Plan wird von wem verfolgt? Warum hat Lilith dafür gesorgt, dass sich die Mitglieder der Autorität gegenseitig ermorden? Oder wollte sie nur möglichst viele Optionen schaffen?

Herzlichen Glückwunsch Andi! 4-fach Vater! Herrlich erfrischend. Und sein Gesichtsausdruck, als er das erste Baby im Arm hält!

Wie konnte Sam als Fliege Rosalyn umbringen? Das wundet mich.

Was mich an der Folge gestört hat: Dass Russel so schnell und unspektakulär den Abgang gemacht hat. Schade. Ich werde ihn vermissen. Aber es war vorherzusehen...

Beim Thema "vorhersehbar".... "I knew it"!!! Und das schon seit Beginn der 4. Staffel: PAM UND TARA! <3

Toll, wie sie den Charakter "Tara" gerettet haben Smile

So, und wer ist nun "Warlow"?
Nach oben Nach unten
http://www.kathrinhorstkoetter.online.de
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

Episode 5.12 - Save Yourself Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.12 - Save Yourself   Episode 5.12 - Save Yourself Icon_minitime1Mo 27 Aug 2012, 11:40

Mir hat die Folge auch sehr, sehr gut gefallen. Ich werde siie mir später nochmals ansehen, denn es ist soviel passiert.

Schade ist natürlich, das wir jetzt wieder ein ganzes langes Jahr warten müssen, aber darin aber wir ja schon Übung, gell?

Ich denke, ich verlasse jetzt das Team Bill. Dabei sind er und Sookie doch mein Traumpaar gewesen.

Es ist einfach alles toll gewesen. Eric, die Geburt, Sam (er hat sich in Rosalyn wieder in seine menschliche Gestalt verwandelt, deswegen ist sie geplatzt, denke ich jedenfalls).

Jason macht mir wieder etwas Sorgen. Er scheint ja eine Kopfverletzung zu haben, daher wird er wohl seine Eltern sehen, seine leichte Veränderung kommt bestimmt auch von da.

Eric ist ja richtig menschlich in dieser Staffel geworden. Er ist schon süß.

So, jetzt schaue ich mir die Folge wirklich nochmals an.

Viele Grüße

Punky
Nach oben Nach unten
Verbannter User
Nebendarsteller
Nebendarsteller
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 40
Ort : NRW

Episode 5.12 - Save Yourself Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.12 - Save Yourself   Episode 5.12 - Save Yourself Icon_minitime1Mo 27 Aug 2012, 13:13

Sorry Anju, ich weiß. Vor lauter Aufregung vergessen.

Ich fand die Staffel nicht so toll und im Grunde hab ich nur noch wegen Jess geschaut, aber dieses Finale hat mich wieder richtig gepackt wie früher.

Werden wir Bill je wiedersehen? Ist Bill tot? Das was da wiederauferstanden ist, ist nicht Bill. Unser Bill könnte tot sein.

Was ich gehasst habe war Jasons Kommentar zu Jessica. Ich mag dich Jason, aber das war einfach unter aller Sau. Und sie hat alles für dich getan und dir etliche male das Leben gerettet.

Und ich hoffe sehr das wir nicht wieder den alle Vampire hassenden Jason bekommen. Die Bonusszene im Fahrstuhl, in der seine Eltern wollen das er Jess, Pam, Tara und Nora killt...nicht schon wieder bitte.

Pam & Tara Very Happy
Nach oben Nach unten
Mary90
Zuschauer
Zuschauer
Mary90


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.08.12
Alter : 34
Ort : Karlsruhe

Episode 5.12 - Save Yourself Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.12 - Save Yourself   Episode 5.12 - Save Yourself Icon_minitime1Mo 27 Aug 2012, 13:50

Oh mein Gott!!! Ich dachte am Ende nur noch WTF???? Ich hätte mit viel gerechnet, aber mit so einem Ende??? Wird es jemals den "normalen Bill" wieder geben??? Ich war ja immer Episode 5.12 - Save Yourself 229239aber wenns nun keinen Bill mehr gibt, dann bleibt mir nichts anderes übrig als Episode 5.12 - Save Yourself 778481zu sein. Mir ist am Ende echt fast das Herz stehen geblieben. Was für ein hammer Finale und nun nochmal ein Jahr warten...

@ Vampy wo kann man diese HBOGO bonusszene sehen wegen Warlow? Hab auf itunes die Folge mit deutschen UT gesehen.
Nach oben Nach unten
Verbannter User
Nebendarsteller
Nebendarsteller
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 40
Ort : NRW

Episode 5.12 - Save Yourself Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.12 - Save Yourself   Episode 5.12 - Save Yourself Icon_minitime1Mo 27 Aug 2012, 13:57

Mary90 schrieb:


@ Vampy wo kann man diese HBOGO bonusszene sehen wegen Warlow? Hab auf itunes die Folge mit deutschen UT gesehen.

das werden unsere Admins und Mods heute hier sicher reinstellen, ist auf diversen Seiten hochgeladen. Ich weiß nicht ob ich die nennen darf Episode 5.12 - Save Yourself 761167
Nach oben Nach unten
Mary90
Zuschauer
Zuschauer
Mary90


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.08.12
Alter : 34
Ort : Karlsruhe

Episode 5.12 - Save Yourself Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.12 - Save Yourself   Episode 5.12 - Save Yourself Icon_minitime1Mo 27 Aug 2012, 13:59

@ Vampy

Vielen Dank für die Info! Da bin ich mal gespannt...
Nach oben Nach unten
JoMo
Zuschauer
Zuschauer
JoMo


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.06.12
Alter : 52
Ort : NRW

Episode 5.12 - Save Yourself Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.12 - Save Yourself   Episode 5.12 - Save Yourself Icon_minitime1Mo 27 Aug 2012, 18:19

Ich hab grade die bonusszene gesehn ist sehr interressant hat was mit diesem Warlow zu tun,

Das staffelfinale fand ich ganz gut obwohl ich sagen muß diese verwandlung von Lillith zu Billith sowas gabs schon bei supernatural nur halt nicht mit einem Vampir sondern das ein Levithian in den Körper eines guten Engel gefahren ist.

Na,na,na das haben die True Blood leutchen doch wohl nicht abgeguckt, das Russel weg vom Fenster is find ich shit also ich kann ganz ruhig noch ein Jahr warten ich habs nicht eilig jetzt wo Russel weg ist, ist die serie nur halb so interessant für mich werde mir die aber trotzdem weiter ansehn was ich angefangen habe zu gucken , das seh ich auch zuende lol!
Nach oben Nach unten
Hammerheart
Zuschauer
Zuschauer
Hammerheart


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 35
Ort : Bon Temps

Episode 5.12 - Save Yourself Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.12 - Save Yourself   Episode 5.12 - Save Yourself Icon_minitime1Mo 27 Aug 2012, 19:13

"Endet" Bill in den Büchern auch so elendig?
Auf der einen Seite, krasses Ende. Auf der anderen Seite.... True Blood ist ein richtiges Märchen geworden. In den ersten Staffeln kam mir das meiste so derbe realistisch und bodenstädnig vor - in den letzten beiden Staffeln war Hokus Pokus die oberste Thematik. Hexen, Götter, Elfen, and so on. Ich meine, wäre das alles wohl dosiert, hätte ich keine Kritik darüber - aber so? Das wird langsam zu viel des Guten.

PS: Mein erster Post hier. Sorry for trouble.
Nach oben Nach unten
Ithiliel
Zuschauer
Zuschauer
Ithiliel


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 34
Ort : Karlsruhe

Episode 5.12 - Save Yourself Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.12 - Save Yourself   Episode 5.12 - Save Yourself Icon_minitime1Mo 27 Aug 2012, 19:18

ich weis gerade nicht wo ich das hin posten soll... bei mir gehts bei itunes nachwievor nur bis folge 11?

tipps?
Nach oben Nach unten
Mary90
Zuschauer
Zuschauer
Mary90


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.08.12
Alter : 34
Ort : Karlsruhe

Episode 5.12 - Save Yourself Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.12 - Save Yourself   Episode 5.12 - Save Yourself Icon_minitime1Mo 27 Aug 2012, 19:21

Hmm also ich hab den staffelpass und bekomm jede folge automatisch beim anmelden. Vielleicht itunes neu starten ???
Nach oben Nach unten
Ithiliel
Zuschauer
Zuschauer
Ithiliel


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 34
Ort : Karlsruhe

Episode 5.12 - Save Yourself Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.12 - Save Yourself   Episode 5.12 - Save Yourself Icon_minitime1Mo 27 Aug 2012, 19:29

hm nee hatte ich versucht...aber hat sich eh erledigt...

EDIT:

Die Folge war einfach nur GroßartigEpisode 5.12 - Save Yourself 357382 !!!

Abgefahrene Feengeburt, armer Andy da hat er die nächsten Staffeln aber was zu tun.

Das war so klar das sich Tara und Pam in der Staffel doch noch näher kommen, aber ide beiden passen auch echt gut zusammen.

Bill...naja das er wieder zur vernunft kommt kann ich mir irgendwie garnicht richtig vorstellen, kann auch sein das des jetzt dazu führen soll das er nur noch (später) Gastauftritte wie in den Büchern hat.

Jessica einfach die beste ;* I knew it!* .

Lala sowieso mit einer meiner lieblings Charaktere.... mit seinem gekonnten Hüftschwung und immer die besten kommentare zu allen Episode 5.12 - Save Yourself 173966

Die zusatz Szene hätten se auch echt noch mit rein schnipseln können...aber jetzt will ich nur noch mehr wissen wer Warlow ist!

Und ab jetzt wieder warten bis Staffel 6 Episode 5.12 - Save Yourself 689305
Nach oben Nach unten
fauntleroy
Zuschauer
Zuschauer
fauntleroy


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 29
Ort : Fretter

Episode 5.12 - Save Yourself Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.12 - Save Yourself   Episode 5.12 - Save Yourself Icon_minitime1Mo 27 Aug 2012, 22:12

Oh. Mein. Gott.

Das war jetzt wirklich die beste Folge der ganzen Staffel.

Dass Russell mal "so eben nebenbei" gepfählt wurde fand ich jetzt nicht soo schlimm, ich meine irgendwann werden diese epischen und langegezogenen Todessequenzen auch langweilig.

Alcide ist Packmaster. Hm, tja. Von mir aus. Irgendwie fand ich seine Storyline so unnötig wie die letzten Folgen, ich hoffe einfach, dass Martha nächste Staffel öfter zu sehen ist.

Ich freue mich so für Luna, dass sie wieder Emma hat. Aber ich mache mir ernstahft sorgen, dass sie es nicht schafft nach ihrer letzten Verwandlung.

Das Ende. Hmm... Also den Cliffhanger finde ich gut gesetzt, es war auch ziemlich unerwartet, aber ich muss Anju Recht geben, dass es mich jetzt nicht so sehr juckt die nächste Folge zu sehen, wie letztes Jahr.

Jessica tut mir so leid. Endlich ist sie frei, sieht Jason wieder und dann das. Was mit ihm los ist, kann ja sowieso niemand wirklich wissen. Ich hoffe das renkt sich wieder ein, denn die zwei gehören zusammen.

Nun kann ich mich nicht entscheiden. War das Highlight für mich der Kuss von Pam und Tara, oder die ganze Storyline im Merlottes?
ICh freue mich für Pam (und für Tara). Die passen super zusammen und ich bin einfach richtig froh.
Aber ich muss sagen, die Szenen im Merlottes waren einfach HAMMER! Die Geburt, Andy, Holly, Maurella, 4 Babys, Lafayette und (ich kann es nicht glaube sie mal wieder zu sehen) Jane Bodehouse. Das hat alles so gepasst, auch die "Enthüllung" lunas im Fernsehen und Lafayettes Reaktion.

Ich freue mich auf die nächste Staffel. Smile
Nach oben Nach unten
Mrs._Gainsborough
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Mrs._Gainsborough


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 36
Ort : Kerpen

Episode 5.12 - Save Yourself Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.12 - Save Yourself   Episode 5.12 - Save Yourself Icon_minitime1Mo 27 Aug 2012, 22:13

Also die Geschmäcker scheinen wirklich sehr sehr untrschiedlich zu sein. Ich fand diese Folge eine der besten, die ich jemals bei True Blood gesehen habe!

Einfach alles war absolut spannend bis zum Schluss! Und ich habe auch sehr viel lachen müssen. Andy´s Vierlinge! Herzallerliebst!

Dann die Tara & Pam Szene in Verbindung mit Jessicas "I knew it!" - Großartig.

Eric hat mir in dieser Folge so gut gefallen, wie in der ganzen Staffel bisher noch nicht. Sein "Hellooo...!" als Pam in den Aufzug steigt. Episode 5.12 - Save Yourself 173966

Ich finde es super, dass Nora nicht dran glauben musste. Endlich zieht sie mit ihrem Bruder an einem Strang!

Ich bin immer noch hin & weg! Ich weiß nicht, wie ich das bis nächstes Jahr aushalten soll...
Nach oben Nach unten
StellaStar
Statist
Statist
StellaStar


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 40
Ort : IN

Episode 5.12 - Save Yourself Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.12 - Save Yourself   Episode 5.12 - Save Yourself Icon_minitime1Mo 27 Aug 2012, 22:46

So jetzt kann ich auch endlich meinen Senf dazu geben... heut früh hab ichs nur geschafft die folge an zu schauen, und dann musste ich schon in die Arbeit hetzen ... aber egal ich hab sie gesehen ^^

Ich muss sagen es war sehr hervorsehbar, aber dennoch irgendwie cool. Endlich wieder mal Eric in Aktion.

Mir hat es gar nicht gefallen das Jason jetzt ein wenig abdreht, aber naja ok er war in der letzten Zeit mit ziemlich vielen verschiedenen Freak Frauen zusammen. Davon war keine normal... mich störts auch das er seine Eltern sehen kann... hoffentlich geht der Schmarn wieder weg...

Oh gott ich muss jetzt ein Jahr warten, der Gedanke macht mach wahnsinnig...
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Schmuddelkatz
Mrs._Gainsborough
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Mrs._Gainsborough


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 36
Ort : Kerpen

Episode 5.12 - Save Yourself Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.12 - Save Yourself   Episode 5.12 - Save Yourself Icon_minitime1Mo 27 Aug 2012, 23:09

Das Jason jetzt seine Eltern sehen kann, verstehe ich auch nicht so ganz. Ist das wegen der Kopfverletzung?

Oh Mann, ich bin jedenfalls immer noch ganz geflasht von der Folge! Episode 5.12 - Save Yourself 173966

Ich wusste schon letzte Woche, dass Eric Sookie vor Russel retten wird... Hatte so ein Gefühl im Bauch und habe Recht behalten! Kann mir einer sagen, was Eric gesagt hat, als Russel geplatzt ist? Er nuschelt so... Rolling Eyes

Dass Russel weg ist, finde ich enttäuschend aber es war ja leider absehbar.

R.I.P. Mr. Edgington! I will miss you! Episode 5.12 - Save Yourself 406342
Nach oben Nach unten
Queen of Fangtasia
Statist
Statist
Queen of Fangtasia


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 30
Ort : Bayern

Episode 5.12 - Save Yourself Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.12 - Save Yourself   Episode 5.12 - Save Yourself Icon_minitime1Di 28 Aug 2012, 07:12

Na klaro. Episode 5.12 - Save Yourself 173966
Er sagt: "Das fühlte sich noch besser an, als ich es mir vorgestellt hatte."

Dieses Gefühl, dass er Sookie rettet, hatte ich übrigens auch. Einfach, weil ich wusste, dass er ihre Angst spüren und besonders bei Russell auch die Nacht retten muss. Episode 5.12 - Save Yourself 159355
Nach oben Nach unten
Faith
Zuschauer
Zuschauer
Faith


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 44
Ort : Berlin

Episode 5.12 - Save Yourself Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.12 - Save Yourself   Episode 5.12 - Save Yourself Icon_minitime1Di 28 Aug 2012, 08:43

Also für mich verliert True Blood so langsam echt seinen Reiz. Einzelne Storylines, wie die von Lafayette, Andy, Alcide und Terry scheinen sich irgendwo in der Sinnlosigkeit zu verlaufen. Der ganze Lilith-Kram war irgendwie daneben. Irgendwie fehlt da wirklich der rote Faden oder die Macher legen ihn ständig plötzlich dort hin, wo er mich nicht interessiert.

Und was nun?
Bill jetzt als Big Bad der nächsten Staffel?
Was soll das mit den 4 Babies?
Jason mal wieder unter den Vampirhassern?

Sicher, da gab es die eine oder andere gute Idee in der Staffel aber was draus gemacht wurde finde ich enttäuschend.

Und dann soll man wieder ein Jahr warten bis es weiter geht?
Das ist kein gut durchdachtes Konzept.

Die Fans werden im Laufe der Jahre auch nicht jünger. Wenn man immer so lange warten muss, bis es weiter geht, ist man nach ein paar Staffeln/Jahren ganz schnell der Serie entwachsen.
Und vor allen Dingen werden die Darsteller nicht jünger - was bei Vampirserien immer ein Problem ist, da Vampire nicht altern sollten.

Zumal im True Blood Universum die Zeit beinahe stehen bleibt.
Wieviel Zeit ist seit Sookies erster Begegnung mit Bill vergangen? 2 Jahre vielleicht?
Wieso bin ich in der selben Zeit 4 Jahre gealtert?
Nach oben Nach unten
James Moriarty
Moderator
Moderator
James Moriarty


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 36
Ort : Duisburg

Episode 5.12 - Save Yourself Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.12 - Save Yourself   Episode 5.12 - Save Yourself Icon_minitime1Di 28 Aug 2012, 10:00

Also manches Gemecker kann ich nicht nachvollziehen. Vieles ist Geschmackssache, aber was sollen die leute denn machen? So eine Serie muss gedreht werden, nachbearbeitet etc. Ich will den ramsch nicht sehen der in zwei monaten produziert werden würde. Ein jahr wartezeit ist nunmal die Regel bei so langen Serien. Manchmal hab ich das Gefühl, es werden nur Argumente gesucht um gegen die Serie zu schießen und iw nervt das langsam. Zumindest wenn es so aus dem blauen gegriffen ist. Ob einem das gefällt was man sieht steht auf einem anderen Blatt.
Nach oben Nach unten
http://miss-geek.blogspot.de
summi
Nebendarsteller
Nebendarsteller
summi


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 42
Ort : Gütersloh

Episode 5.12 - Save Yourself Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.12 - Save Yourself   Episode 5.12 - Save Yourself Icon_minitime1Di 28 Aug 2012, 10:06

Yupp.... also... wenn man Probleme mit dem eingenen Altern hat, sollte man vielleicht keine Vampirserie schauen. Mir "entwächst" die Serie nicht. Keep your inner child alive!

Außerdem finde ich nicht, dass die Darsteller in der Zwischenzeit "älter" aussehen. Im Gegenteil, "Bill" sieht von Staffel zu Staffel besser aus.

Zu den Argumenten von Lita kommt noch, dass die Darsteller auch noch ein Privatleben haben und nicht dauerhaft drehen können, damit die Serie ohne Pause an den Start geht. Ana wird jetzt erstmal zauberhafte Zwillinge gebären.

Für mich wird durch die Pausen der Zauber aufrecht gehalten. Was bringt es, wenn innerhalb von 3 Jahren 7 bis 8 Staffel gezeigt werden und der Serie dann die Puste ausgeht?

Die Storyline mit den Vierlingen war einfach nur lustig und bestimmt auch eine kleine Anspielung auf Anas Mehrlingsschwangerschaft. Das wird eine amüsante Storyline werden und genau das braucht True Blood eben AUCH.
Nach oben Nach unten
http://www.kathrinhorstkoetter.online.de
Gesponserte Inhalte




Episode 5.12 - Save Yourself Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.12 - Save Yourself   Episode 5.12 - Save Yourself Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Episode 5.12 - Save Yourself

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» TWD - Episode 2.03 - Save The Last One
» OUAT - Episode 3.09 - Save Henry
» Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone
» Save me - Eric / Sookie
» BM - Episode 2.09 - The Box
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Episoden, Spoiler, etc... :: Season 5-