PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Vote_lcap133%Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Vote_lcap133%Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Vote_lcap125%Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Vote_lcap10%Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Vote_lcap18%Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Episode 5.12 - Save Yourself

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Wie fandet ihr die Episode?
Super, eine der Besten
Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Vote_lcap158%Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Vote_rcap
 58% [ 22 ]
Abolut sehenswert
Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Vote_lcap129%Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Vote_rcap
 29% [ 11 ]
Gut
Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Vote_lcap10%Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Durchschnitt
Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Vote_lcap13%Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Vote_rcap
 3% [ 1 ]
Langweilig
Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Vote_lcap13%Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Vote_rcap
 3% [ 1 ]
Schlecht
Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Vote_lcap17%Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Vote_rcap
 7% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 38
 

AutorNachricht
summi
Nebendarsteller
Nebendarsteller


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.04.11

Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.12 - Save Yourself   Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Icon_minitime1Di 28 Aug 2012, 10:06

Yupp.... also... wenn man Probleme mit dem eingenen Altern hat, sollte man vielleicht keine Vampirserie schauen. Mir "entwächst" die Serie nicht. Keep your inner child alive!

Außerdem finde ich nicht, dass die Darsteller in der Zwischenzeit "älter" aussehen. Im Gegenteil, "Bill" sieht von Staffel zu Staffel besser aus.

Zu den Argumenten von Lita kommt noch, dass die Darsteller auch noch ein Privatleben haben und nicht dauerhaft drehen können, damit die Serie ohne Pause an den Start geht. Ana wird jetzt erstmal zauberhafte Zwillinge gebären.

Für mich wird durch die Pausen der Zauber aufrecht gehalten. Was bringt es, wenn innerhalb von 3 Jahren 7 bis 8 Staffel gezeigt werden und der Serie dann die Puste ausgeht?

Die Storyline mit den Vierlingen war einfach nur lustig und bestimmt auch eine kleine Anspielung auf Anas Mehrlingsschwangerschaft. Das wird eine amüsante Storyline werden und genau das braucht True Blood eben AUCH.
Nach oben Nach unten
http://www.kathrinhorstkoetter.online.de
vienna65
Nebendarsteller
Nebendarsteller
vienna65


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 59
Ort : vienna

Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.12 - Save Yourself   Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Icon_minitime1Di 28 Aug 2012, 10:09

diese staffel hatte, wie die anderen auch, seine höhen und tiefen.

neu war für mich diesmal, dass für mich gute storylines plötzlich uninteressant wurden. noch viel schlimmer fand ich, dass storylines plötzlich ganz weg waren!! was ist den aus dem wolfsrudel geworden?? martha?! wo ist die denn hin?einmal hier, dann wieder weg... für mich ganz unübersichtlich! alcide wurde fast gänzlich uninteressant weil er 1. kaum zu sehen war und 2. in einer uninteressanten storyline gefangen war.

die authority: was für ein müll!! bill und eric fast für die ganze staffel in diesem bunker gefangen. die besten charaktere waren gleich am anfang wieder weg, die, für mich, langweiligen charaktere blieben bis zu schluß.... sehr enttäuschend! so wie auch russel für mich eher enttäuschend war. er fiel in dieser story schon sehr ab. das lag sicher nicht an ihm sondern eher an der müden story, da kann selbst ein russel kaum etwas tun um es toll aussehen zu lassen. vielleicht hatte ich auch nach "seiner" staffel zu hohe erwartungen an ihn.

wie es mit pam und tara enden wird war sehr schnell klar! trotzdem waren die beiden für mich das highlight der staffel. leider waren die beiden viel zu wenig zu sehen.

lafayette, einer der großen nebenrollen war leider nur selten mit guten szenen bedacht. wie auch jason und jess.

hoyt ist weg! schade?! anfangs war er ein wirklich liebenswürdiger charakter der leider immer mehr an liebenswürdigkeit verlor.

die feen....mh, für mich völlig uninteressant!

ich hab sicher einiges vergessen und das ist natürlich nur ein ganz subjektiver eindruck dieser staffe aber ich hoffe, dass die nächste staffel ein bisschen back to the roots geht.
Nach oben Nach unten
Babyvampchey
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Babyvampchey


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 29
Ort : Altensteig

Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.12 - Save Yourself   Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Icon_minitime1Di 28 Aug 2012, 10:42

und summi hat recht bill sieht von staffel zu staffel immer besser aus
Nach oben Nach unten
summi
Nebendarsteller
Nebendarsteller
summi


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 42
Ort : Gütersloh

Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.12 - Save Yourself   Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Icon_minitime1Di 28 Aug 2012, 10:54

*lach* Obwohl, wenn er jetzt dauerhaft in roter Farbe eingetunkt bleibt, geht es von nun an steil bergab Wink))

*sorry fürs Off T*
Nach oben Nach unten
http://www.kathrinhorstkoetter.online.de
Marandica
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Marandica


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 46
Ort :

Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.12 - Save Yourself   Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Icon_minitime1Di 28 Aug 2012, 11:18

Also mir hat die Folge gut gefallen. Sie war spannend und auch immer wieder witzig, z.B. wie Bill versucht Sam die Fliege zu fangen Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 53494

Eric ist mein großer Highlight in dieser Folge:

1) Er killt Russell endlich ! (wie ich schon andernorts erwähnt hatte, Russells Charakter ist ausgeschöpft)

2) Die Art und Weise wie Eric Sookie vor Nora beschützt. *dahinschmelz

3) Wie er Nora in Bezug auf Familie zurechtweist, also wegen Pam und Tara.

4) Wir hatten nach langem wieder zumindest leicht romantische Szenen zwischen Sookie und Eric

Nun zum Cliffhanger oder Nicht-Cliffhanger Bill: Wenn er nur "gestorben" wäre, hätten wir alle gewusst, dass er noch lebt in irgendeiner Form. Das wäre kein Cliffhanger geworden. So kann man zwar vermuten, dass er einer der Hauptgegnger in Staffel 6 wird, aber es verspricht Spannung, weil wir nach wie vor nicht wissen, was jetzt mit dem Lilith-Blut und mit Lilith wirklich los ist. Ich fand das Ende gut gewählt.

Wenn ich schon bei Bill bin: Ich fand es wirklich amüsant wie er das Sicherheitspersonal gerügt hat.

Salome hat mir gut gefallen, als sie im Sterben meinte, Lilith hätte gut gewählt. Ich glaube nach hunderten von Jahren, hat Salome wirklich Demut gelernt Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 173966

Morellas Vierfachgeburt war der Hammer, auch wie sie vorher den ganzen Salzstreuer austrinkt. Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 53494 Und die Kommentare der ganzen Zuschauer! Und Andy, der dann doch schon richtig stolz auf seine Nachkommenschaft ist !

Ach ja und Noras "Im-Flug-Massen-Pfählen" fand ich auch nett.

Was mir nicht gefällt ist, dass Jason wieder zum Vampirhasser zu wandelns scheint. Ich hoffe, dass sich das wieder legt.
Nach oben Nach unten
James Moriarty
Moderator
Moderator
James Moriarty


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 36
Ort : Duisburg

Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.12 - Save Yourself   Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Icon_minitime1Di 28 Aug 2012, 11:30

So, dann geb ich jetzt mal meinen Senf zu der Folge dazu.
Also ich fand die Folge sauspannend und hab nach langer Zeit wieder an meinen Fingernägeln geknabbert, besonders als die die Autorität infiltriert haben, da ich keinen blassen Schimmer hatte, wer eventuell Hops gehen könnte. Leider habe ich den Fehler gemacht, in meine Twittertimeline zu schauen und habe schon gesehen, dass sich Bill Compton dort in Billith umbenannt hatte, weswegen mir das Ende quasi vorweg genommen wurde.
Also Jason in Splintercell Manier, das fand ich witzig! Very Happy
Ich bin mal gespannt, warum er diese ganzen Sachen sieht. Ich fand es schade, dass er Jess so vor den Kopf gestoßen hat. Irgendwie hab ich mir da doch ein Happy End gewünscht. Sehr amüsant fand ich auch Eric und Nora, die sich wirklich verhalten haben, wie Geschwister.
Mein Happyend hab ich dann ja bei Tara und Pam bekommen. Gut, ich fands auf der einen Seite vorhersehbar, auf der anderen Seite war ich doch aufgrund der innigen Romantik geflasht- ich dachte eigentlich eher, die bandeln mal einfach an, aber dass daraus ein wirkliches Loveinterest wird, dass hab ich nicht kommen sehen.
Nun, Russell ist tot. Hab ich mir gedacht und wäre auch sonst bestimmt ausgelutscht gewesen, aber nachdem ich mir gestern nochmal die Staffel 3 Sophie Ann/Russell Szenen gegeben hab, kann ich nur sagen, dass er mir fehlen wird.

Den Cliffhanger fand ich auch so naja, bin aber froh drüber, denn so brauch ich nicht nervös ein Jahr auf meinem Stuhl herumrutschen. Alles in allem hoffe ich, dass nach der sechsten oder siebten Staffel die Serie ein Ende findet. Denn auch wenn ich von Anfang an Team Eric war- Bill können sie nicht mehr richten, denn Bill ist tot. Billith ist bestimmt bar jeglicher Emotionen. Und ganz ehrlich, TB ohne Bill wäre wie Wodka Tonic ohne Wodka. Etwas fade. Versteht mich nicht falsch, ich liebe es, Bill zu hassen und ich fand seine Entwicklung interessant. Aber die Macher müssten sich schon gewaltig was aus den Fingern saugen, um Bill von Lilith zu befreien.

Ich bin gespannt, wie sich das ganze die nächste Season entwickelt. Abschließend finde ich persönlich, dass TB sein Feuer wieder hat, denn diese Staffel steht bei mir auf Platz zwei, direkt nach Staffel drei. Alles subjektive Empfindungen, aber mir persönlich lag ja auch die ganze Lilithstory. Smile
Nach oben Nach unten
http://miss-geek.blogspot.de
StellaStar
Statist
Statist
StellaStar


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 40
Ort : IN

Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.12 - Save Yourself   Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Icon_minitime1Di 28 Aug 2012, 11:39

Wow, jetzt hat das ganze eine richtig krasse Wendung bekommen. Bill als richtig richtig krasser Urvampir, da wirds an allen Ecken und Kanten krachen. Da freu ich mich total drauf. Natürlich müssen sie ihn irgendwie zurück bekommen, da gibts bestimmt einen tollen Kampf. Aktionreich und wieder total verworene Story yyyyeeaaah... Ich denk mal das wird sehr sehr wild und animalisch *freu*

ja nochmal hätte Russell nicht überleben können, dass wäre ein wenig komisch geworden. So ist es schon richtig, dass Eric endlich seine Familie rächen konnte, alles was er ihm antat.


Pam und Tara endlich, dass hat mich wirklich gefreut. Die passen gut zusammen, da freu ich mcih auch schon mehr zu sehen.

Ich freu mich schon wenn die Dreharbeiten wieder los gehen und es wieder erste Bilder zum spekulieren gibt ^^
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Schmuddelkatz
Marandica
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Marandica


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 46
Ort :

Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.12 - Save Yourself   Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Icon_minitime1Di 28 Aug 2012, 11:44

@ Lita:
Zitat :
Alles in allem hoffe ich, dass nach der sechsten oder siebten Staffel die Serie ein Ende findet.

Da geht es mir ähnlich. Auch wenn mir die Serie bisher wirklich gut gefallen hat, vor allem auch mit dem Staffelfinale jetzt, zu lange darf sie nicht gehen. Mein Tipp ist, dass spätestens nach 7 Schluss ist und das ist dann auch gut so.

Wie dem auch sei, mit Warlow - ich habe eben die Bonusszene gesehen - haben wir schon einen ordentlichen Cliffhanger, vor allem wenn Nora weiß, wer er ist oder zumindest schon von ihm gehört hat. WTF ?
Nach oben Nach unten
VampiresCall
Statist
Statist
VampiresCall


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 48
Ort : I show you my World from my crystal thron...

Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.12 - Save Yourself   Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Icon_minitime1Di 28 Aug 2012, 12:20

So nun muß ich auch mal meinen Senf dazu geben...

Erst einmal ( Klugschewissermodus an ) es ist ja kein ganzes Jahr mehr sondern nur neun Monate bis die erste Folge wieder auf die Mattscheibe flimmert...Wir haben ja schon drei Monate hinter uns gebracht seit der Premiere der ersten Folge... ( Klugscheissermodus aus )


Dann zu Russell auf der einen Seite fand ich den Zeitpunkt gut gewählt wo er endlich den wahren Tod gefunden hat aber andererseits hätte ich mir gewünscht das die Szenen vor seinen Ableben etwas besser ausgebaut wären....

Das mit Jessica und Jason finde ich ok gemacht, einfach allein aus der Tatsache heraus was vorher mit Hoyt passiert ist, Jessica liebte ihn zwar nicht mehr aber hatte sich trotzdem mit dem Gedächnis löschen schwer getan und auch Jason trauerte ja um seinen Freund ( da im Auto wo er sich bei Sookie ausgeweint hatte ) Wenn die beiden jetzt direkt zusammen gefunden hätten, wäre das , denke ich mal zuviel des guten auf einmal gewesen. Aber die Szene wo er sich da hinter dem Tresen verschanzt hatte und da die Wachen erschossen hatte war schon grandios.

Die Andy - ich - werde - Vater Szene fand ich total lustiog gemacht aber ich befürchte fast das das so eine komische Nebengeschichte wird wie mit Terry und dem Räuchermännchen...am Ende total überflüssig und man war froh als es vorbei war.

Was Bill angeht super gemacht ich hatte mich erst richtig erschrocken als dieser explodierte...Was mir nur aufgefallen ist war das Bill und Eric noch einmal so komische Blicke ausgetauscht haben bevor Bill das Lillith Blut getrunken hat - ist das vielleicht auch noch wen aufgefallen ? -

Und was Sam und Luna angeht hoffe ich das Luna es schaffen wird und das Sam dann auch mal wen hat über längeren Zeitraum denn was das angeht ist er meiner Meionung nach immer etwas zu kurz gekommen.

Was Alcide angeht muß ich sagen könnten die ihm in der nächsten Staffel ruhig wieder eine anständige Story geben das war alles ein klein wenig flach, ok in den Büchern taucht er dann auch nicht mehr so viel auf ( ich weiß, ich weiß, man soll das beides ja nicht vergleichen aber ich wollte es nur erwähnt haben )

Ansonsten gab es für mich noch verschiedene gute Einzelszenen...Lala der sich wieder so tuckig benimmt wie in der ersten Staffel ( was ich aber zugegeben etwas seltsam finde, nachdem was er alles erlebt hat ),die Feen-Orgasmusgeburt...,Bill versucht Sam die Fliege zu fangen, Eric wie er mit diesen gewissen Unterton Pam begrüßt, Die Tara-Pam Knutschszene ( Aber ich denke da ist noch nicht der letzte Drop gelutscht und es kommt noch was fieses...)

Ich fand diese Staffel wieder richtig gut!!!Bis auf ein paar kleiner Defizite am schlimmsten halt das Roman sterben mußte , zum einen mag ich den Schauspiueler gerne sehen und zum anderen, nachdem da so Werbung gemacht wurde ihn nach drei Folgen wieder sterben zu lassen war nicht gut durchdacht, meine Meinung!!!
Und das andere was mich noch extrem gestört hat war die Terry Geschichte die da nicht rein passte und völlig überflüssig war und einen irgendwie nur verwirrte.
Nach oben Nach unten
Marandica
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Marandica


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 46
Ort :

Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.12 - Save Yourself   Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Icon_minitime1Di 28 Aug 2012, 13:24

@ VampiresCall:
Zitat :
Was mir nur aufgefallen ist war das Bill und Eric noch einmal so komische Blicke ausgetauscht haben bevor Bill das Lillith Blut getrunken hat - ist das vielleicht auch noch wen aufgefallen ? -

Ich nehme an, es ist gemeint, als Bill davon spricht, dass er kein schlechtes Gewissen haben braucht, wenn er seinem Blutdurst nachgibt. Da ist so ein Blickaustausch. Eric hat ja da nie ein schlechtes Gewissen gehabt zum Unterschied zu Bill. Ich denke, dass sie sich deswegen so ansehen.
Nach oben Nach unten
iLoNAa
Zuschauer
Zuschauer
iLoNAa


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 32
Ort : Emsland

Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.12 - Save Yourself   Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Icon_minitime1Di 28 Aug 2012, 13:33

So ich hab mir gestern die Folge im Flugzeug auf den Rückflug aus der Türkei auf meinem ipod angeguckt. Ich glaube die Leute haben mich für bescheuert gehalten das ich so nervös auf meinen Sitz hin und her gerutscht bin und ich dauernd oh mein gott gesagt habe Smile

Also ich muss sagen das ich die Folge echt super fand. Ich fand sogar das sie einer der besten Folgen der ganzen TB Ära war. Meine Lieblingsszenen waren die mit Eric er war richtig toll in der Folge, vor allem die Szenen mit Nora wie die beide über dem ipad sitzen und diskutieren war einfach klasse Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 173966 . Fand es auch toll das es wieder ein paar Szenen mit Eric und Sookie gab.
Das mit Pam und Tara war zwar zu erwarten fand ich aber dennoch super vorallem Jess kommentar dazu Smile
Den Schluss hätte ich so nie erwartet, den Cliffhanger fand ich auch gut gewählt bin wohl gespannt wie es mit Bill weiter geht. Ob er wirklich wieder normal wird. Der Serie würde nämlich was fehlen wenn Bill endgültig weg ist obwohl ich nicht so ein großer Bill Fan bin.
Schade fand ich das nicht aufgelöst wurde wer Warlow ist das hätte ich schon gerne gewusst und ich finde das sie die bonusszene ruhig noch in die Folge mit hätten reinpacken könnten.
Außerdem stört mich die Sache mit Jason wieder ich hoffe er wird nicht so anstrengend wie in der 2. Staffel da ist er mir ein bisschen auf den Keks gegangen aber ich denke das liegt auch an seiner kopfverletzung die er davon getragen hat.

Im großen und ganzen fand ich die Staffel gut sie hatte ihre Schwächen (Terry) aber auch wie ich finde sehr viele klasse folgen uns momente. Ich freu mich schon wieder auf die nächste Staffel bin gespannt wie es weiter geht Smile

Weiß jemand wie lange wir letztes mal warten mussten bis wir einen Trailer bekommen haben? Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 761167
Nach oben Nach unten
James Moriarty
Moderator
Moderator
James Moriarty


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 36
Ort : Duisburg

Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.12 - Save Yourself   Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Icon_minitime1Di 28 Aug 2012, 13:43

zu lange Very Happy
Nach oben Nach unten
http://miss-geek.blogspot.de
Verbannter User
Nebendarsteller
Nebendarsteller
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 40
Ort : NRW

Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.12 - Save Yourself   Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Icon_minitime1Di 28 Aug 2012, 13:59

Dieses mal wird es denke ich später losgehen. Normal fingen die Dreharbeiten immer so November/Dezember an, aber für Season 6 fangen sie verspätet im Januar an, wegen Anna.

Und wie Alan Ball sagte ist noch kein einzelnes Fitzelchen für Season 6 klar und geschrieben, ich denke das Season 6 nächstes Jahr mit Verzögerung kommt, aber wohl verständlich bei den Umständen.

Weiß jemand wann wir auf Sky mit der deutschen Season 5 rechnen können? Smile
Nach oben Nach unten
Mrs._Gainsborough
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Mrs._Gainsborough


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 36
Ort : Kerpen

Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.12 - Save Yourself   Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Icon_minitime1Di 28 Aug 2012, 14:01

Queen of Fangtasia schrieb:
Na klaro. Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 173966
Er sagt: "Das fühlte sich noch besser an, als ich es mir vorgestellt hatte."


Thanks!

Hmm, okay! Ich für meinen Teil hatte mir von Russels Tod etwas mehr versprochen. Er war ein grandioser Charakter & eine Bereicherung für True Blood. Er hätte einfach auch einen spektakulären Abgang verdient. Aber das war leider etwas banal!

Alles in Allem muss ich sagen, ganz im Gegensatz zu der Meinung der meisten Anderen hier, dass diese 5. Staffel mein absoluter Favorit ist bisher. Klar, sie hatte auch ihre Höhen und Tiefen, zu den Tiefen gehört ganz klar die Terry-Storyline. Aber vom Spannungs-Faktor war sie einfach unschlagbar!

Ich habe bei keiner anderen Season so mitgefiebert. Und dieses Finale war für mich, wie ILoNAa schon sagte, die beste Folge der gesamten TB-Ära!

Ich war noch nie gespannter, wie es weiter geht. Der Billith-Cliffhanger ist super gesetzt meiner Meinung nach, denn damit hätte ja wohl niemand gerechnet. Wie schon einige vermuten, wird die Serie wohl nach 1 - 2 Staffeln ihr Ende finden, worauf die Bill-Fans unter uns in dieser Season ja schon vorbereitet wurden. Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 173966 Ich denke einfach, Bill´s Chara ist tot. Viel lässt sich da nicht mehr retten. Wobei wir alle nicht vergessen sollten, dass wir hier von TB sprechen, vielleicht zieht da ja doch noch jemand ein Ass aus dem Ärmel & Billith wird wieder Bill. Wer weiß das schon?!

Jedenfalls freue ich mich unglaublich auf die sechste Runde! Vor allem darauf, wie es in der Familie Northman/Gainsborough/Swynford de Beaufort/Thornton weiter geht! Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 173966

Keine Ahnung, wie ich diese Zeit überbrücken soll! Ohne TB fehlt einfach was! Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 97648
Nach oben Nach unten
StellaStar
Statist
Statist
StellaStar


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 40
Ort : IN

Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.12 - Save Yourself   Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Icon_minitime1Di 28 Aug 2012, 14:07

Also ich hab heut mal auf Syfy den Sender den man für Kabeldeutschland und wohl Sky auch bekommt... nach geschaut, die sagen sie wiederholen jetzt die Staffeln, die sind gerade bei Staffel 3, wo Bill in Russells Haus geordert wurde als, der auf dem weißen Pferd daher kam... dann kommt die vierte und dann wollen sie die 5. zeigen... Sendetermin steht noch nicht so ganz fest, aber wir wissen ja wie lange die Staffeln sind und sie zeigen sie eh im Duo...
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Schmuddelkatz
Verbannter User
Nebendarsteller
Nebendarsteller
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 40
Ort : NRW

Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.12 - Save Yourself   Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Icon_minitime1Di 28 Aug 2012, 14:10

StellaStar schrieb:
Also ich hab heut mal auf Syfy den Sender den man für Kabeldeutschland und wohl Sky auch bekommt... nach geschaut, die sagen sie wiederholen jetzt die Staffeln, die sind gerade bei Staffel 3, wo Bill in Russells Haus geordert wurde als, der auf dem weißen Pferd daher kam... dann kommt die vierte und dann wollen sie die 5. zeigen... Sendetermin steht noch nicht so ganz fest, aber wir wissen ja wie lange die Staffeln sind und sie zeigen sie eh im Duo...

ich hatte irgendwo gelesen das True Blood bei SyFy bleibt und wie letztes Jahr im Frühjahr ausgestrahlt wird.

Das wäre ein schlechter Witz, da es jetzt Sky Atlantic gibt und das ist HBO. Da kommen auch die anderen Serien von HBO viel früher und True Blood soll da bleiben wo es ist? Das wäre ein Witz Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 909168

Unsere liebe LitaLunatic hat die HBOGo Bonusszene hochgeladen.

Sah das für euch so aus als wäre Jason wirklich kurz davor gewesen auf die Vampire zu schießen oder war er einfach nur verwirrt, eurer Meinung nach?

Bloß nicht den Season 2 Jason in noch schlimmer.
Nach oben Nach unten
James Moriarty
Moderator
Moderator
James Moriarty


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 36
Ort : Duisburg

Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.12 - Save Yourself   Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Icon_minitime1Di 28 Aug 2012, 14:22

Du darfst aber nicht vergessen, dass man Sky Atlantic dazu buchen muss Wink
Von daher find ich das als normaler Pay TV User ganz gut, denn ich könnte glaub ich nicht noch die 50 Euro (keine Ahnung wie teuer das ist) extra bezahlen.
Würde ich auch nicht wollen, da lieber einmal im Jahr die Staffel solo kaufen.
Nach oben Nach unten
http://miss-geek.blogspot.de
Verbannter User
Nebendarsteller
Nebendarsteller
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 40
Ort : NRW

Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.12 - Save Yourself   Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Icon_minitime1Di 28 Aug 2012, 14:28

Ich hab Sky komplett, sowieso wegen Fußball, also auch Atlantic. Aber alle HBO Serien kommen dort viel früher und wenn True Blood bei SyFy bleibt und dann erst im Frühjahr gezeigt wird, wäre das echt Verarsche :(
Nach oben Nach unten
Mrs._Gainsborough
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Mrs._Gainsborough


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 36
Ort : Kerpen

Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.12 - Save Yourself   Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Icon_minitime1Di 28 Aug 2012, 14:38

OT: Ich werde mir die Staffel eh kaufen, sobald sie raus kommt. Brauche bald für meine True Blood-Sammlung, bestehend aus allen Büchern (englisch & deutsch) sowie allen DVD´s & allen anderen ASkars Filmen, ein eigenes Regal. Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 173966

So scharf auf die deutsche Übersetzung bin ich sowieso nicht - bei Staffel 4 hat Eric´s Synchronstimme mir ganz starke Übelkeit bereitet! Das war schrecklich...
Nach oben Nach unten
James Moriarty
Moderator
Moderator
James Moriarty


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 36
Ort : Duisburg

Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.12 - Save Yourself   Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Icon_minitime1Di 28 Aug 2012, 15:53

Wieso wäre das Verarsche? Ich zahl doch auch mein Geld und hab SyFy. Versteh die Logik da nicht.
Wie auch immer, ich kauf sie mir eh und schau auch of SyFy nur O-Ton. Und jetzt back to topic, please.
Nach oben Nach unten
http://miss-geek.blogspot.de
Verbannter User
Nebendarsteller
Nebendarsteller
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 40
Ort : NRW

Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.12 - Save Yourself   Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Icon_minitime1Di 28 Aug 2012, 16:47

Weil die mit True Blood geworben haben für Atlantic und jetzt laufen da nur die Wiederholungen und alles neue total verspätet bei SyFy?

Zumindest will man mal auf deutsch sehen, das reizt schon Smile
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.12 - Save Yourself   Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Icon_minitime1Di 28 Aug 2012, 17:55

Back to topic....
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
SherrylNome
Zuschauer
Zuschauer
SherrylNome


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 30
Ort : Bayern

Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.12 - Save Yourself   Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Icon_minitime1Fr 31 Aug 2012, 21:59

Ja, da stimme ich zu, jeder hat einen eigenen Geschmack und beurteilt die Folge anders.

Der Kuss von Pam und Tara hat mich sehr überrascht, hat der Episode und dem Charakter von Tara einen Kick verpasst. Denn der Charakter hatte leider nicht viele Chancen gut zur Geltung zu kommen, bzw. mein Interesse zu wecken, erst mit Staffel 5. fand ich Tara richtig interessant.

Und Pam habe ich vorher komplett falsch eingeschätzt, denn seit ihrem Ausbruch wegen Sookie (weiß leider nicht mehr in welcher Staffel), dachte ich eher, dass sie für Eric Gefühle hegt. :/

Das Russel stirbt, war mir schon in Episode 11 irgendwie klar, finde da hätten sie mehr rausholen können. Also vor allem in der Episode 11, wo die Fee so leicht ermordet wird, das fand ich ehrlich gesagt auch schade. Dachte ein Feenkampf, also irgendwas fesselndes ... Naja man kann nicht alles haben. :[

Was Andy angeht, da kommt eine Menge auf ihn zu ... Also die Geburtsszene hat mich am meisten irgendwie schockiert. Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 635905 Also wie man blos auf sowas kommt?!! : D
Und dann als sie die Kinder da lässt, das war vorhersehbar, aber für mich irgendwie unlogisch, da sie doch die Nachkomen vor Vampiren schützen wollen. Und wie soll Andy, der ANDY damit fertig werden?!

Zum Ende ...
Das Handeln von Bill (dass er Salome tötet) war irgendwie vorausschaubar, außer dass er sie vorher vergiftet hat. (Mein Gedanke war, dass das im Bett geschieht...)

Und als Bill das Blut trinkt und explodiert, und dann wieder plötzlich lebt und Eric schreit "RUN!!", war für mich persönlich der spannendste Moment, denke die 5. Staffel hätten sie nicht besser abschließen können. Zumindest wäre mir kein anderes Ende eingefallen, das besser gepasst hätte.
Mir persönlich hat das Ende sehr gefallen.
Nach oben Nach unten
15Fountainbridge
Statist
Statist
15Fountainbridge


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 31
Ort : NRW

Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.12 - Save Yourself   Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Icon_minitime1Di 04 Sep 2012, 18:51

Ich wollte zur letzten Folge mal ein paar +/- abgeben.

Und zwar mir hat gefallen:

+Lafayette er ist in den letzten Folgen besonders in dieser wieder der geworden
wie wir ihn kannten und ich ihn mochte, hoffe er bleibt so.
+Andy sein neues Auftreten finde ich immer besser
+Salome is tot
+Sam kämpft für die die er liebt
+Alcide nimmt die Sache mit dem Rudel in die Hand und Gewinnt

und nun zu dem anderen:

- Bill ist total verückt geworden und Sockie konnte nichts dagegen tuen
- Jason ist ebenfalls total am abdrehen
- Die 4 Kinder und die Art wie sie diese zur Welt bringt, als ob sie nochmal mit Andy... und dazu grade die Schlangenfrau im Zirkus macht.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/15Fountainbridge
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.12 - Save Yourself   Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Icon_minitime1Do 06 Sep 2012, 23:41


The Vault
30.08.2012

Die Top 5 WTF-Momente aus True Blood Episode 5.12




Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Wtfsqu11



Alcide ist der neue Rudelführer


Martha bringt Rikki zu Alcide, um Hilfe zu erbitten. JD zwingt das Rudel, Vampirblut zu trinken. Rikki ist in sehr schlechtem Zustand und Martha ist der Ansicht, dass sie an einer Überdosis V leidet. Sobald Rikki sich besser fühlt, erzählt sie Alcide von den schlimmen Dingen, die JD den jüngeren Mädchen antut. Alcide trinkt selbst Vampirblut, um einen ausgeglichenen Kampf mit JD zu gewährleisten. Mit dem Überraschungsmoment auf seiner Seite, gelingt es ihm, JD anzugreifen. Das V in seinen Adern macht ihn absolut wütend. Alcide schlägt auf JD ohne Sinn und Verstand ein und bricht ihm das Genick. Die anderen Rudelmitglieder verbeugen sich nun vor ihrem neuen Anführer...

Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Wtf1-611


Sam tötet Rosalyn

Als Fliege verwandelt, schaut sich Sam in der Kommandozentrale der Autorität um. Während er Steve Newlin's Schlafzimmer entdeckt, entwickelt er einen Plan, um Emma zu retten. Eine Mutter wird alles dafür tun, ihre Kinder zu retten, auch wenn dies bedeutet, dass sie selbst dabei leidet. Luna verwandelt sich in Steve und befreit Emma aus ihrer Zelle. Der Plan wird ein wenig durchkreuzt, als Rosalyn Steve/Luna dazu bringt, eine Live-TV-Aufzeichnung zu machen und zu erklären, warum er und Russell in dem Verbindungshaus waren, wo sämtliche Mitglieder umgebracht worden. Während der Aufzeichnung, beginnt Luna Blut zu spuken und sich zurück zu verwandeln. Rosalyn ist außer sich. Aber bevor sie Luna angreifen kann, verwandelt sich Sam wieder in eine Fliege und fliegt in ihren Mund hinein. Während er noch immer in ihr ist, verwandelt er sich zurück, was dazu führt, dass sie explodiert. Unglaublich! War das nicht die kreativste Art, jemanden zu töten, die wir je gesehen haben?!


Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Wtf2-610


Kein Mr Nice Guy mehr

Sookie entscheidet sich, Eric bei der Rettung von Bill, Jessica und Pam zu helfen. Nachdem Jason herausgefunden hat, dass Vampire für den Tod seiner Eltern verantwortlich ist, verachtet er diese. Auf dem Weg zur Autorität, machen er und Sookie Halt, um sich mit für Vampire tötliche Waffen auszurüsten. Sobald sie drinnen sind, beginnt Jason auf alles mit Fangzähnen zu schießen. In dem Moment, in dem Jessica Jason sieht, sagt sie ihm, dass sie ihn liebt. Jason schießt sie ohne Zögern nieder. Jessica ist verletzt, wenn Jason ihr mitteilt, er könne niemals einen Vampir lieben. Jason hat sich verändert. Es scheint als hätten die Dinge, die ihm Vampire angetan haben, sein Herz versteinern lassen...


Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Wtf3-610


Andy ist alleinerziehender Vater

Wenn eine Fee ein Baby auf die Welt bringt, ist das völlig anders als bei uns. Während sich Maurella im Merlotte's aufhält, setzen die Wehen ein. Holly beweist ihr gutes Herz. Gerade erst hatte sie herausgefunden, dass Andy sie zwei Mal betrogen und Maurella geschwängert hat. Und jetzt leistet sie Geburtshilfe. Nachdem Maurella ohne Probleme Vierlinge auf die Welt gebracht hat, wünscht sie Andy viel Glück; er soll die vier Neugeborenen alleine großziehen. Bitte was? Wer macht denn sowas? Armer Andy! Wie soll er denn vier Babies ganz alleine großziehen und gleichzeitig die Einwohner von Bon Temps beschützten? Vielleicht hat Holly Mitleid und wird ihm helfen...

Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Wtf4-610


Bill ist die neue Lilith

So sehr es Sookie und Eric auch versucht hatten, sie konnten Bill nicht davon überzeugen, dass er dabei war, die falsche Entscheidung zu treffen. Sein Enschluss stand fest. Bill glaubte daran, er sei auserwählt und damit der neue Anführer und dass ihn nichts stoppen würde. Nachdem er die komplette Ampulle voll mit Lilith's Blut getrunken hatte, explodierte Bill und hinterließ nichts als eine Lache auf dem Boden. Sookie und Eric schauen dabei zu, wie sich die flüssige Lache beginnt zu verformen. Ein regenerierter und vor Blut triefender Bill beginnt sich vor ihren Augen zu formen. Bitte was? Wird Stephen die komplette nächste Staffel damit zubringen müssen, nackt herumzulaufen? Wahrscheinlich nicht... Lilith war aus dem gleichen Grund nackt, warum es Adam und Eva waren. Bevor Eva sich versündigte, bemerkten die Menschen nicht, dass sie nackt waren und sich bedecken sollten. Wenn man der Vampirbibel glaubt, war Lilith schon vor Eva im Garten Eden, lange vor dem Sündenfall.

Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Wtf5-610


Bilderquelle: HBO
Nach oben Nach unten
summi
Nebendarsteller
Nebendarsteller
summi


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 42
Ort : Gütersloh

Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.12 - Save Yourself   Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Icon_minitime1Fr 07 Sep 2012, 09:06

Auf dem Bild von "Billith" sieht man total, dass die 4 Frontzähne mit so einem Gummidummy bestückt sind, damir er längere Zähne hat, als sie Bill hatte... ob man damit noch sprechen kann?
Nach oben Nach unten
http://www.kathrinhorstkoetter.online.de
Gesponserte Inhalte




Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.12 - Save Yourself   Episode 5.12 - Save Yourself - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Episode 5.12 - Save Yourself

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» TWD - Episode 2.03 - Save The Last One
» OUAT - Episode 3.09 - Save Henry
» Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone
» Save me - Eric / Sookie
» BM - Episode 2.09 - The Box
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Episoden, Spoiler, etc... :: Season 5-