PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Vote_lcap133%Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Vote_lcap133%Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Vote_lcap125%Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Vote_lcap10%Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Vote_lcap18%Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie fandet ihr die Episode?
Super, eine der Besten
Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Vote_lcap110%Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Vote_rcap
 10% [ 2 ]
Abolut sehenswert
Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Vote_lcap162%Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Vote_rcap
 62% [ 13 ]
Gut
Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Vote_lcap114%Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Vote_rcap
 14% [ 3 ]
Durchschnitt
Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Vote_lcap15%Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Langweilig
Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Vote_lcap15%Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Schlecht
Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Vote_lcap14%Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Vote_rcap
 4% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 21
 

AutorNachricht
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Empty
BeitragThema: Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone   Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Icon_minitime1Fr 28 Okt 2011, 16:11

Mit wachsender Anzahl der Übergriffe von Vampiren auf Menschen, versucht die Autorität sich die Öffentlichkeit zunutze zu machen. In der Zwischenzeit, versucht Nora Eric von Lilith's Weg zu überzeugen. Jason findet eine mysteriöse Schriftrolle.

Elijah, der neue Vampir-Sheriff von Bezirk Nr. 5 bedrängt Pam und Tara sich dem neuen Entscheid zu beugen.

Sam und Luna suchen nach Emma und Russell strebt nach Höherem.

© True-Blood.org
Nach oben Nach unten
James Moriarty
Moderator
Moderator
James Moriarty


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 35
Ort : Duisburg

Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone   Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Icon_minitime1Sa 28 Apr 2012, 14:20


Casting News für True Blood, Episode 5.10 “Gone, Gone, Gone”


Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Spoile11

Die Ausstrahlung der fünften Staffel True Blood rückt immer näher und wir freuen uns über die neuen Casting Calls für Episode 5.10. "Gone, Gone, Gone", die Anfang Mai gedreht wird.

TRUE BLOOD, Episode #5.10, “Gone, Gone, Gone”


Director: Scott Winant
Writer: Alexander Woo
Location: L.A.
Drehstart: 3.5.2012
Ausstrahlung: 12.8.2012



[COLE AND ROBBIE]
Männlich, Mitte 20-Anfang 30. Diese zwei prolligen Vampirhasser versuchen im Merlottes einen Vampir zu kidnappen, werden aber früh entdeckt, terrorisiert und gedemütigt. Cos-Stars.

[PROFESSOR WILLIAM O'CONNELL] In seinen 40ern, junggeblieben und etwas nerdig, wird nicht klug aus einem alten Text. Denkt, es wäre vielleicht eine falsche Fährte oder ein Streich von eine rivalisierenden Universität. Ein-Tages Gaststar.

[AUTHORITY GUARD CAPTAIN]
Männlich, um die 30. Geschäftsmäßig, höflich aber bestimmt, dieser Vampir wird geschickt um den Abkömmling eines Vampirs an einen anderen Ort zu eskortieren. Co-Star.

Quelle: http://www.trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
http://miss-geek.blogspot.de
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone   Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Icon_minitime1Fr 10 Aug 2012, 20:14

Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone 12081010

Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone 12080910

Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone 12080310

Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone 74254610

Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone 74254611

Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone 74254612

Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone 74254613
Source: trueblood-online.com

Nach oben Nach unten
Babyvampchey
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Babyvampchey


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 29
Ort : Altensteig

Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone   Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Icon_minitime1Sa 11 Aug 2012, 15:16

bill wird von staffel zu staffel heißer bin abeer trotzdem Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone 778481Jessica s gesichtsaustrug heißt meiner meinung nach nichts gutes und sie ist glaub ich in dem aufzug der autohrität was sie da wohl macht
Nach oben Nach unten
Marandica
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Marandica


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 46
Ort :

Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone   Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Icon_minitime1So 12 Aug 2012, 16:29

ganz einfach: Bill lässt wahrscheinlich Jessica holen, damit sie auch auf den "Lilith"-Pfad kommt
Nach oben Nach unten
Babyvampchey
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Babyvampchey


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 29
Ort : Altensteig

Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone   Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Icon_minitime1So 12 Aug 2012, 19:10

STimmt aber ich hoffe sie fällt nicht auch noch drauf rein
Nach oben Nach unten
StellaStar
Statist
Statist
StellaStar


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 40
Ort : IN

Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone   Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Icon_minitime1Mo 13 Aug 2012, 13:11

Sehr cool gemacht, dass Tara den Sheriff in die Enge getrieben hat. Reife Leistung auch von Ginger. Lange mussten sie unter dem Knaller ja nicht leiden, bevor der komplett seine Ideen verwirklicht hatte. Ich hoffe das bald alles wieder in Ordnung kommt.

Also jetzt bin ich dann absolut gespannt, wer diese Warlow oder wie er heißt sein soll. Also ein uralter Vertrag, den nur die älteste Fee lesen konnte. Wo drin steht das er sich Sookie aneigenen kann...okaaayyy.. wer ist das?


Okay Hoyt verlässt also die Stadt. Eine verdammt harte Nummer für Jason, der ihn ja noch mal angehalten hatte und dann sehen musste das er sich nur noch entfernt an ihn erinnern kann. Das war wohl eine sehr harte Aufforderung an Jess, ihm den schmerz zu nehmen. Die war fertig mit der Welt...

Ahja Papa Bill... sehr schön. Er hat sie also dahin befohlen und wie halt. "As your maker i command you....." Sie kann sich ihm nicht widersetzen und muss das machen was er will. Scheiße gelaufen....

Ob die Idee so gut war, sich in Mäuse zu verwandeln und sich bei der Autorität einzuschleusen? Na ich weiß ja nicht, die beiden riechen ja nach Tier. Aber vielleicht sind die Herrschaften so auf Droge, dass es nicht auffällt wenn Sam und Luna da rum springen. Die beiden würden ja irgendwie entkommen, aber was ist mit Emma? Sie ist ja nur ein Wer...

Jaaaa okay Russell will jetzt die Feen haben. Ich hoffe das Bill und Eric zur Besinnung kommen. Es geht ja auch um Sookie, naja wahrscheinlich nur um Sookie. Das schlimmste ist, es kann ihn ja auch grad mal niemand aufhalten. Immmerhin ist er 3000 Jahre alt...

Ok Eric zu brechen, in dem disese Computer gesteuerte irgendwas von Lilith, Godric vernichtet. Ahhhjaa... wenn der aber nur ein Sinnbild ist, wie kann man ihn denn vernichten? Ich versteh das nicht ganz aber naja... Wie ein unterwürfiger Hund ihn betteln lassen um die Vergebung von Russell... this is not nice....ich hoff er findet seinen Groll gegen ihn wieder, dass würde das ganze interessant machen...

Vampir Abby ist auch dahin geschieden, so funktioniert das also. Das ist ja ekelhaft... Steve hat sich wahnsinnig darüber gefreut... ohhhooo..



Insgesamt fand sehr viel Palaber statt in der Folge..... Ich fands ein wenig Fad und nervig...
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Schmuddelkatz
Verbannter User
Nebendarsteller
Nebendarsteller
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 40
Ort : NRW

Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone   Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Icon_minitime1Mo 13 Aug 2012, 16:19

Noch jemand traurig wegen Molly? Ich mochte sie Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone 265888
Nach oben Nach unten
fauntleroy
Zuschauer
Zuschauer
fauntleroy


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 29
Ort : Fretter

Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone   Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Icon_minitime1Mo 13 Aug 2012, 17:24

Vampy schrieb:
Noch jemand traurig wegen Molly? Ich mochte sie Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone 265888

Ich mochte sie auch, sie war mir richtig sympathisch.

Also ich muss sagen, dass diese Folge um einiges besser war als die von letzter Woche.

Hoyts Abschied fand ich traurig, und auch wenn ich nachvollziehen konnte was er von Jessica verlangte, fühle ich mit ihr und Jason total mit. Stellt euch mal vor ihr müsstet euren besten Freund/erste Liebe so bezirzen, dass er/sie euch vergisst.
Aber noch schlimmer finde ich, dass Jessica jetzt unter Aufsicht der Autorität steht. Ich denke sie weiß, dass etwas damit nicht stimmen kann und sie wird sich bestimmt auch nicht so schnell bekehren lassen. Ich meine sie war ja ca. 17 Jahre lang in Obhut streng religiöser (oder beinahe fanatischer) Eltern, hat dann die Freiheit kennengelernt und soll sich nun wieder so einem Verein anschließen? Nee.
Was Sookie angeht, so finde ich gut, dass es einigermaßen weitergegangen ist. Ihre erste Szene war aber der Knaller. Anstatt "Oh mein Gott" zu schreien, einfach ein lautes "F***!".
Und was haben wir noch herausgefunden, außer, dass einer ihrer Vorfahren sie in einem Vertrag einem Vampir geschenkt hat? Morella ist schwanger. Bin gespannt, was da noch passiert.
Und Russell, der stellt sich also gegen die Autorität. Habe ich ehrlich gesagt schon erwartet, und ich hoffe die kommen alle mal ein wenig zur Besinnung und erkennen, dass es erstmal wichtiger ist den Kerl zu stoppen und nicht einen Bürgerkrieg anzuzetteln.
Beste war aber (wie immer in den letzten Folgen) die Story von Tara und Pam. Mir gefällt es, dass Tara nicht aufgibt und kämpfen will und mir gefällt auch, dass sie es diesem Sheriff gezeigt haben. Und natürlich war Ginger dabei. ^^ Hach, durch die vielen kleinen Auftritte ist sie mir richtig ans Herz gewachsen.
Nach oben Nach unten
James Moriarty
Moderator
Moderator
James Moriarty


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 35
Ort : Duisburg

Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone   Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Icon_minitime1Mo 13 Aug 2012, 17:51

Hat Andy die Fee geschwängert??????????????????? Shocked

Also ich versteh irgendwie nicht, warum viele die Staffel so doof finden, ich finde sie fast gleichauf mit der dritten. Mmn war auch bis jetzt nur eine Episode vollkommen unterirdisch. Nach der für mich wirklich enttäuschenden vierten Staffel ist das für mich ein wahrer Lichtblick. Aber Geschmackssache halt.

Soviel hinzufügen kann ich eigentlich nicht, Russell und Steve wahren mal wieder herrlich und auch seine Rede auf den Tisch fand ich grandios. Ich liebe einfach seine Unantastbarkeit Wink. Aber was war das für ein Akzent und wo kam der her?

Eric wurde Nie und Nimmer bekehrt! Er macht nur gute Mine zum bösen Spiel und Nora hat mittlerweile glaub ich auch die Murmel rollen hören- zumindest ihrem Gesichtsausdruck nach zu urteilen.

Hoyt fand ich echt traurig, ich bin aber ehrlich gesagt auch froh, dass er erstmal weg ist...

Sagt mal, irre ich mich oder war der Mansonvampir etwas an den Piratenvampir angelehnt? Das nur mal am Rande. Sehr schöne Szene.

Aber bitte was geht mit Bill? Der muss schon echt einiges reißen, um das wieder gut zu machen. Aber ich wüsste nicht was. Im Moment will ich ihn einfach nur als Pudding am Boden kleben sehen, der Vogel macht mich echt wütend...grrr

Zum Abschluss noch ein Hoch auf Ginger! You made my day. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://miss-geek.blogspot.de
Marandica
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Marandica


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 46
Ort :

Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone   Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Icon_minitime1Mo 13 Aug 2012, 19:08

Mir gefällt die Staffel auch sehr gut und diese Folge sowieso besonders. Da waren ja ein paar nette Sachen dabei.

@ Lita: Ich bin mir sicher, dass Andy die Fee geschwängert hat ... tja, und er hat da was versprochen. Könnte noch interessant werden.

Dass Molly dahin ist finde ich auch sehr schade. Sie war eine der wenigen wirklich sympathischen. Ihre letzten Worte waren toll ! Wenigstens EINE mit Rückrat.

Und à propos Rückrat: Ich denke Eric hat es auch, jetzt spielt er mal eine Weile mit und dann macht er die alle hoffentlich fertig. Ich glaube auch nicht, dass er Russell wirklich verziehen hat.

Bill wird mit jeder Folge schrecklicher. Ich bin froh, dass Jessica dieser Sache nicht ganz traut. Aber kein Wunder, sie hat ja ihre negativen Erfahrungen aus ihrer Zeit als Mensch mit diesem Bibelstudium.

Sehr gut gemacht fand ich die Diskussion über das Feenblut. Eric und Bills Blicke ! Jessicas Reaktion ! Aber auch Salomes Reaktion war interessant, dass sie da gar nicht aufgeschlossen ist.

Meine Lieblingscharaktere derzeit: Pam und Tara --> Pam würde die Bar zurücklassen, aber ihren Abkömmling nicht. Sehr schön! Was Tara mit dem Sheriff gemacht hat ist genial, gut inszeniert. Ich hatte den Eindruck, dass Pam schon auch stolz ist. Allerdings ist ihr wohl auch bewusst, dass sie jetzt die Autorität wirklich am Hals haben.

Ein Punkt noch: Ich fand Hoyts Lösung des Problems feige, dumm und gemein den anderen beiden gegenüber. Dass Jess sich darauf eingelassen hat! Das gute daran: Hoyt ist ENDLICH weg. Danke !
Nach oben Nach unten
summi
Nebendarsteller
Nebendarsteller
summi


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 42
Ort : Gütersloh

Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone   Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Icon_minitime1Mo 13 Aug 2012, 20:06

Wenn ihr die Bewertungen der jeweiligen Folgen anschaut, dann seht ihr, dass die Leute hier die Staffel nicht scheiße finden.

Ich war echt sauer auf Bill. Wie will er das mit Molly wieder gut machen? Gruselige Szene.

Und Eric gefällt mir so devot überhaupt nicht. Auch, wenn es nur gespielt ist.
Nach oben Nach unten
http://www.kathrinhorstkoetter.online.de
Verbannter User
Nebendarsteller
Nebendarsteller
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 40
Ort : NRW

Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone   Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Icon_minitime1Mo 13 Aug 2012, 20:43

Es gibt ja viele Gerüchte unter Fans das Bill das am Ende inszeniert hat um alle gegeneinander auszuspielen und er doch noch gut ist.

Aber nach der Sache mit Molly will ich das nicht glauben. Sie hat niemandem was getan und er richtet sie einfach hin. Er ist ein gewissenloser Bastard :(
Nach oben Nach unten
sandra81
Nebendarsteller
Nebendarsteller
sandra81


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 43
Ort : Wien

Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone   Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Icon_minitime1Di 14 Aug 2012, 00:22

Also irgendwie hat die Folge ganz gut begonnen, Sookies Anfangsszene war ja echt genial!

Aber je mehr diese Lilith-Sache in Gang kam, desto uninteressanter wurde es. Die komplette Staffel über hocken die in ihrem Keller und tüfteln an Welteroberungsplänen, zwischendurch mal ein kleiner Drogentrip mit Marien-Erscheinung oder ein kleiner Imbiss-Ausflug und dann alles wieder auf Anfang...und zum Schluss ist wieder mal Russel auf der Jagd nach Feenblut....ähem, hatten wir das nicht schon mal?

Highlight für mich wieder Tara, Pam & Steve Newlins Grinser Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone 173966 .
Nach oben Nach unten
Sissi
Zuschauer
Zuschauer
Sissi


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 45
Ort : Rheinhessen

Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone   Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Icon_minitime1Do 16 Aug 2012, 10:59

Wisst Ihr warum ich gerade so grinsen muss? Ich erinnere mich sehr gut an all die Sätze, in denen wieder und wieder gefordert wurde, dass es Zeit ist Tara rauszuschreiben, weil sie nervt und jetzt der Applaus... Interessant.

Ich mag diese Staffel mehr als die vorhergehende und mich persönlich freut es, dass man sich immer mehr von der Romanvorlage entfernt. Ich hatte wirklich schon Sorge wie bestimmte Szenen in die Serie reingefummelt werden sollten. Und nun muss ich mit Erschrecken feststellen, dass nach dem langen Warten auf diese Staffel nun schon wieder das Finale naht.
Nach oben Nach unten
sandra81
Nebendarsteller
Nebendarsteller
sandra81


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 43
Ort : Wien

Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone   Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Icon_minitime1Do 16 Aug 2012, 14:51

Sissi schrieb:
Wisst Ihr warum ich gerade so grinsen muss? Ich erinnere mich sehr gut an all die Sätze, in denen wieder und wieder gefordert wurde, dass es Zeit ist Tara rauszuschreiben, weil sie nervt und jetzt der Applaus... Interessant.

Einige dieser Sätze könnten von mir stammen Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone 173966 . Nervig an Tara war für mich immer dieses Herumgeschreie & die weinerliche Stimme samt Zitterkinn. Als toughe Vampirbraut ist sie da wesentlich angenehmer. Liegt für mich aber hauptsächlich an der Kombination mit Pam, weil die find ich einfach genial!!!
Nach oben Nach unten
RussellEdgington
Zuschauer
Zuschauer
RussellEdgington


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 30
Ort : Germany

Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone   Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Icon_minitime1Sa 18 Aug 2012, 17:18

Ich muss langsam gestehen, dass ich mich nur noch auf Freitag wegen Pam und Tara freue und mir die ganzen anderen Storys schon ziemlich am A**** vorbei gehen.
Und dann ist es immer wieder enttäuschend zu sehen, wie wenig man im Endeffekt von Pam und Tara zu sehen bekommt!
What the hell.
Dabei haben die beiden doch schon einen recht großen Fanclub Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone 53494
Schön war auch Pams Kommentar "Wir leben im Wind", anstatt sich diesem Wannabe Sherrif (der mich stark an Bill Kaulitz erinnert hat) zu beugen.
Und Taras Aktion.. na mal sehen, ob das wirklich so gut war.
Auch geil wie Ginger immer schreien muss, das war sooo vorhersehbar Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone 173966

Ganz ehrlich? Sam und diese Tussi sind richtig richtig nervig und unnötig. Wer findet diese Story überhaupt gut?!

Ansonsten; Russell wie wir ihn kennen und lieben Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone 357382
Ich will eine heiße Steve und Russell Szene bekommen und nicht nur dieses kleine Stelldichein Tänzchen.
Nach oben Nach unten
fauntleroy
Zuschauer
Zuschauer
fauntleroy


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 29
Ort : Fretter

Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone   Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Icon_minitime1Sa 18 Aug 2012, 20:40

Ich finde auch, dass Pam und Tara vieel zu kurz kommen. Und dafür wird der ganze Lilith-Quatsch nur vieel zu breit getreten.

Was die Story von Sam und der Tussi Luna angeht, so find ich das gar nicht mal so schlecht und mir gefällt Luna. Ich bin gespannt wann sie Emma wieder in ihren Armen halten kann und inwiefern ihre Großmutter Martha noch einbezogen wird, denn auch die gefällt mir sehr. Also soll Steve Emma mal ganz schnell hergeben.

Wo ich bei Steve bin: Er und Russell sind ja schon ganz niedlich und ich denke es ist nur eine Frage der Zeit, bis die beiden ein wenig Spaß miteinander haben. Man sollte mal meinen, dass Russell doch nach einem Jahr Arrest unter Beton über den Tod von seinem Ex Talbot (so hieß der doch, oder?) hinweggekommen ist.
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone   Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Icon_minitime1Mo 20 Aug 2012, 21:36

Nach oben Nach unten
nyanko
Zuschauer
Zuschauer
nyanko


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 33
Ort : Wien

Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone   Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Icon_minitime1Di 21 Aug 2012, 22:19

Gary Calamars heimliche Leidenschaft für „Gone, Gone, Gone“

Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Episod10
Ich war gerade fertig damit, die Songauswahl für die dieswöchige Episode von True Blood online zu stellen, als eine e-Mail in meinem Posteingang auftauchte mit einem Link zu einem Bericht über die Lieder, in dem im Detail besprochen werden. Byron Ward von CBS Local Digital Media hat mit unserem guten Freund Gary Calamar über die Wahl des Episodentitels „Gone, Gone, Gone“ gesprochen.


Durch den Titel der Episode „Gone, Gone, Gone“ haben viele Fans eine Variante vom gleichnamigen Lied der Everly Brothers erwartet (das erst kürzlich von Robert Plant und Alison Krauss auf ihrem Raising Sand Album gecovered wurde). Stattdessen hat True Blood das Lied „Gone, Gone, Gone“ von Carl Perkins während einer gefühlsvollen Szene verwendet, in der Hoyt Fontenberry (Jom Parrack) seine Ex-Freundin, die Vampirin Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) darum bittet, seine Erinnerungen von ihr auszulöschen (sie hat ihn mit seinem besten Freund betrogen). Im Hintergrund lief „Gone, Gone, Gone“ mit folgendem Text: „Also, das muss mein Mädchen sein, denn deines sieht nicht so aus.“

Die Episodentitel von True Blood sind sind gewöhnlich an die Lieder angelehnt, die im Abspann laufen. Allerdings kam am Ende dieser Episode statt „Gone, Gone, Gone“ - „You Know, I Know“ von John Lee Hooker. Der Text dazu „Du weißt, ich weiß, dass wir eines Tages zusammen kommen“ hat Fans darüber rätseln lassen, welcher Charakter zu dieser Liedauswahl inspiriert hat.

CBS Local hat mit Gary Calamar gesprochen, der für die Musik von True Blood zuständig ist und der bemerkte, dass Alex Woo, der Autor der Episode, beide Lieder ausgewählt hat. „Ich habe vorgeschlagen, dass wir ein neues Cover von 'Gone, Gone, Gone' machen, aber Alex liebt die Version von Carl Perkins auf dem Album Sun Records, also haben wir das genommen.“

True Blood hat in einer anderen Szene Sinn für Humor bewiesen, in der der Vampir Russell Edington (Denis O'Hare) und Steve Newlin (Michael McMillian) auf eine Studentenparty gehen und die anderen Partygäste „leertrinken“. Während die beiden umgeben sind von den ganzen blutenden Leichen und eng umschlungen tanzen, läuft „Teenage Dream“ von Katy Perry. Der Text „Wir können tanzen, bis wir sterben, du und ich, wir werden gemeinsam jung bleiben“, ist sehr passend, vorausgesetzt dass keiner der Charaktere dem „Wahren Tod“ ins Auge schauen muss.

Calamar sagt, dass das Team von True Blood einige Zeit darüber diskutiert hat, welches Lied am besten passen würde: „Wir wollten einen großen Popsong mit Wiedererkennungswert, der die verzwickte Romanze zwischen Russell und Newlin widerspiegeln kann … und der auch ironisch ist im Bezug auf die ganzen toten Studenten. Wir haben Rihanna, Far East Movement, Maroon 5 und noch viele andere ausprobiert, aber 'Teenage Dream' hat auf allen Ebenen am besten funktioniert.“

„Außerdem ist Katy Perry ist eine meiner heimlichen Leidenschaften“, beichtet er. Und um das wiederzugeben, was sich viele Fans der Pop-Sängerin oder jene, die oft auf Klatschwebseiten unterwegs sind: „Ich hoffe, sie lässt das Techtelmechtel mit John Mayer bald hinter sich.“

Die Episode von nächster Woche (die vorletzte dieser Staffel) trägt den Titel „Sunset.“ The Moody Blues, Roy Orbison und Stevie Wonder haben alles Lieder mit diesem Titel aufgenommen, also kann jetzt jeder seinen Tipp abgeben, welcher davon wirklich verwendet wird.

Quelle: trueblood-online.com




---------------------------------------------------




Top 5 WTF Momente der True Blood Episode 5.10

Hier ist unsere Auswahl der Top 5 WTF Momente der True Blood Episode 5.10 – Gone,Gone,Gone


Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Wtfsqu10

In auftretender Reihenfolge:

Mike der Gerichtsmediziner ist ein Vampir

Wann ist das denn passiert? Und noch viel wichtiger: wer hat ihn verwandelt? Dass Mike ein Vampir geworden ist, muss irgendwie wichtig sein, weil es in der ersten Szene der Episode vorkam. Es war ziemlich offensichtlich, dass er ein neuer Vampir ist. Sookie allerdings als Mittagessen auszusuchen, hatte für ihn tödliche Folgen. Er hätte wissen sollen, dass sie sich nicht kampflos ergeben würde.
Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Vlcsna11

Eric vergibt Russell

WTF! Ich weiß, dass Erich high war, aber hat er seinen Verstand verloren? Ich kaufe ihm das nicht ab. Eric würde sich der Autorität nie hingeben und er würde Russell auch niemals vergeben, dass er seine Familie getötet hat. Was hat er vor? Glauben ihm Bill und Nora oder haben sie sich gemeinsam mit ihm verschworen? Was auch immer stimmen mag, ich hoffe Eric darf Russell in den Wahren Tod schicken und zwar so bald wie möglich!
Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Vlcsna12

Hoyt hat genug

Hoyt verlässt Bon Temps! Der arme Junge kann einfach nicht über sein gebrochenes Herz hinwegkommen. Da er Jason und Jessica nicht vergeben kann, beschließt er, sie für immer zu vergessen. Jessica willigt ein, ihn zu bezirzen und somit Jason und sich selbst aus seinem Gedächtnis zu löschen. Ich werde Hoyt vermissen. Er war ein netter und zuvorkommender Mann. Bon Tomps hat bald keine guten Menschen mehr. Es ist traurig, dass er gehen musste.
Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone 510-4110

Tara tötet den Sheriff

Tara hat keine Angst vor dem neuen Sheriff und sie nimmt auch keine Anweisungen von ihm entgegen. Als ihre Macherin sie darüber informiert, dass sie abhauen werden anstatt den Forderungen der Autorität gerecht zu werden, wird Tara aktiv. Es ist untypisch für Pam, nicht zu kämpfen. Seit Eric sie freigegeben hat, scheint ein Teil von ihr verloren gegangen zu sein. Mit Gingers Hilfe lockte Tara Elijah in das Hinterzimmer. Dort lauern Tara und Ginger ihm auf und schicken ihn in den Wahren Tod. Problem gelöst, oder?
Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone 510-8110

Russell zeigt sein wahres Gesicht

Russells Liebschaft mit Lilith ist vorüber. Gilt das auch für Steve? Er denkt nur an sich selbst, als er seine wahren Gefühle über Lilith offenlegt. Nachdem er Salome durch den ganzen Raum geworfen hat und der Autorität sagt, was er wirklich über deren Glauben denkt, stürmt er hinaus. Wie steht es nun um seine Beziehung mit Steve? Da die beiden sich auf unterschiedlichen Seiten befinden, können sie nicht mehr zusammen bleiben. Wird Steve sich für Russell entscheiden und die Autorität verlassen? Falls Russell wieder eingefangen wird, wird er diese Entscheidung nicht treffen müssen. Es wird interessant sein, zu sehen, wie sich dieser Handlungsstrang entwickelt.
Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Vlcsna13

Quelle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone   Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Episode 5.10 - Gone, Gone, Gone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» DRA - Episode 1.04
» SOA - Episode 4.14 - To Be (2)
» SU - Episode 4.07 (We're Done)
» TF - Episode 2.06 - Fly Away
» HG - Episode 1.09
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Episoden, Spoiler, etc... :: Season 5-