PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 Vote_lcap133%Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 Vote_lcap133%Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 Vote_lcap125%Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 Vote_lcap10%Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 Vote_lcap18%Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse?
Bill Compton
Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 Vote_lcap125%Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 Vote_rcap
 25% [ 93 ]
Eric Northmann
Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 Vote_lcap162%Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 Vote_rcap
 62% [ 228 ]
Alcide Herveaux
Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 Vote_lcap17%Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 Vote_rcap
 7% [ 25 ]
Sam Merlotte
Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 Vote_lcap13%Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 Vote_rcap
 3% [ 11 ]
Keiner
Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 Vote_lcap13%Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 Vote_rcap
 3% [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 370
 

AutorNachricht
jeannik
Zuschauer
Zuschauer


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.10.11

Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse?   Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 Icon_minitime1Fr 07 Okt 2011, 18:11

ich finde eric passt besser zu sookie,weil er das gewisse etwas hat. :love:
Nach oben Nach unten
Kiwi88
Zuschauer
Zuschauer
Kiwi88


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 35
Ort : Hessen

Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse?   Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 Icon_minitime1Sa 08 Okt 2011, 19:33

Mag ja sein, dass rein vernunftmäßig Bill oder Alcide der bessere Mann für Sookie wäre. Beide sind verantwortungsbewusst, bodenständig und scheinen sie aufrecht zu lieben. Aber trotzdem fehlt mir beiden das gewisse Etwas, das Besondere…

Davon hat Eric genug Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 97648 . Er ist zwar nicht immer leicht zu durchschauen, verfolgt bei allem auch irgendwie seine eigenen Ziele, aber auch er liebt Sookie und ist bereit sehr viel für sie zu opfern…

Ich finde gerade diese Vielschichtigkeit sehr interessant und hoffe daher, dass Sookie sich letztlich (und entgegen aller Vernunft Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 569532 ) für Eric entscheiden wird.


Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 778481
Nach oben Nach unten
Kayleigh
Zuschauer
Zuschauer
Kayleigh


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 43
Ort : OG

Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse?   Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 Icon_minitime1Mo 17 Okt 2011, 17:53

Das mit "dem Richtigen" ist immer so eine Sache... Ich persönlich bin inzwischen der Meinung, dass es "den einen Richtigen" nicht gibt, sondern bei einer gewissen Schnittmenge an Gemeinsamkeiten und einer gewissen Dosis Verliebtheit auf magische Art und Weise alles möglich ist. Puh klingt das sachlich und unromantisch *schmunzel* bringt mich aber zu einer interessanten Frage: Wo ist die Möglichkeit des Dreigespanns aus Sookie und den 2 Vampiren? Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Marandica
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Marandica


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 46
Ort :

Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse?   Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 Icon_minitime1Mo 17 Okt 2011, 18:49

@ Kayleigh:
Zitat :
Wo ist die Möglichkeit des Dreigespanns aus Sookie und den 2 Vampiren?

Guter Punkt!!!! Muss unbedingt ergänzt werden Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 173966
Nach oben Nach unten
Tina86
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Tina86


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 37
Ort : Bayern

Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse?   Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 Icon_minitime1Mo 17 Okt 2011, 21:04

Also da hätt ich echt nix einzuwenden Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 173966
Nach oben Nach unten
Astyella
Statist
Statist
Astyella


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 30
Ort : Bon Temps

Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse?   Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 Icon_minitime1Mi 04 Jan 2012, 18:57

Ich bin mir da aber auch nicht wirklich sicher.
Ich find Eric echt klasse, aber Bill ist auch echt toll.
Ich bin auf jeden fall auf die 4. Staffel gespannt und mal schauen was uns dann erwartet.

LG
Nach oben Nach unten
Babyvampchey
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Babyvampchey


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 29
Ort : Altensteig

Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Wer ist schon nicht für Eric :)   Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 Icon_minitime1Fr 24 Feb 2012, 10:47

Ich finde Eric passt am besten zu Sookie er bringt einfach die Spannung zwischen ihm und Sookie in die Serie. Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 284771 Es wäre echt schade wenn es zwischen ihnen in der Serie aus wer Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 265888 . Es gibt nämlich nicht so viel spaßige und heiße Vampire in TB Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 175353
Nach oben Nach unten
15Fountainbridge
Statist
Statist
15Fountainbridge


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 31
Ort : NRW

Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse?   Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 Icon_minitime1Fr 24 Feb 2012, 15:42

Für eine kurze Lovestory mit beiden Vampiren bin ich nicht umbedingt von abgelent, jedoch hoffe ich schon, dass Sookie sich auf jeden Fall für Bill am Schluss entscheidet. Ein Schlag ins Gesicht wäre für die Beiden wenn Sookie sich für einen Menschlichen Partner entscheiden würde oder zumindestens auch nur kurz damit was anfangen würde. Aber wie man weiß hat sie Ihre Gründe warum sie das nicht tut.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/15Fountainbridge
mary ann
Zuschauer
Zuschauer
mary ann


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 35
Ort : HH

Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse?   Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 Icon_minitime1Mi 14 März 2012, 20:54

also ich bin mir relativ unsicher wer besser zu ihr passt... ob bill oder eric.
beide haben ihre stärken und schwächen.

und sie selbst träumt ja manchmal von einer 3er beziehung abdreh
sie scheint beide irgendwie zu lieben.

abwarten was die neuen folgen mit sich bringen Very Happy
Nach oben Nach unten
Eleonor
Zuschauer
Zuschauer
Eleonor


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 06.03.12
Alter : 40
Ort : Berlin

Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse?   Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 Icon_minitime1Fr 16 März 2012, 10:05

Also von mir aus könnte Sookie bei Bill bleiben, dann ist Eric nämlich frei Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 53494
Da es sich ja aber nur um Fiktion handelt und und einige von uns vom Sheriff nur träumen können Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 265888 , gönne ich Sookie dann doch den sexy Wikingerprinz!
Nach oben Nach unten
Nyssia
Zuschauer
Zuschauer
Nyssia


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 34
Ort : Hannover

Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse?   Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 Icon_minitime1Fr 16 März 2012, 18:23

Grundsätzlich glaube ich, dass Alcide der Richtige für sie wäre. Bodenständig, ehrlich, mit Werten und Prinzipien, aufrichtig und er scheint sie ja auch wirklich zu lieben, so auf seine teddymäßige Art.

Sie sagt ja selber, dass sie, wenn sie schlau gewesen wäre, sich in jemanden wie ihn verliebt hätte. . .

Aber . . .da das denke ich nicht passieren wird und ich Bill absolut nervtötend und langweilig finde, wird Eric das Rennen machen.

Sie findet ihn definitiv scharf, er sie sowieso. Er ist, was sie angeht häufig selbstloser als in vielen andern Belangen. Er verfolgt seine Pläne, verliert aber ihr Wohlergehen nicht aus den Augen. Ist deutlich weitsichtiger als Bill der Trottel, der immer nur von der Wand zur Tapete denkt.

ALso . . vote for Eric =)
Nach oben Nach unten
Mary-Jane
Zuschauer
Zuschauer
Mary-Jane


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 31
Ort : Bon Temps

Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse?   Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 Icon_minitime1Fr 16 März 2012, 21:00

Nyssia schrieb:
Aber . . .da das denke ich nicht passieren wird und ich Bill absolut nervtötend und langweilig finde, wird Eric das Rennen machen.

Sie findet ihn definitiv scharf, er sie sowieso. Er ist, was sie angeht häufig selbstloser als in vielen andern Belangen. Er verfolgt seine Pläne, verliert aber ihr Wohlergehen nicht aus den Augen. Ist deutlich weitsichtiger als Bill der Trottel, der immer nur von der Wand zur Tapete denkt.

Da stimme ich voll und ganz zu !!!


Es ist einfach Eric, sie passen optisch schon sehr gut zusammen und wie Nyssia schon sagte die beiden finden jeweils den anderen scharf und Bill ist einfach ein Trottel!!! Fertig Very Happy
Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 778481
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/MC.Kirschtitte
Babyvampchey
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Babyvampchey


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 29
Ort : Altensteig

Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse?   Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 Icon_minitime1Sa 17 März 2012, 09:26

Ich gebe da Mary-Jane und Nyssia voll kommen recht. Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 778481
Nach oben Nach unten
15Fountainbridge
Statist
Statist
15Fountainbridge


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 31
Ort : NRW

Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse?   Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 Icon_minitime1Sa 17 März 2012, 18:05

Muss mal wieder was für die Bill Quote tuen *lach*

Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 229239 Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 229239 Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 229239 Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 229239 Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 229239
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/15Fountainbridge
Beriadanwen
Statist
Statist
Beriadanwen


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 40
Ort : Fangtasia

Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse?   Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 Icon_minitime1Di 15 Jan 2013, 17:32

Am besten für Sookie wäre vermutlich Alcide (jedenfalls nach dem
Stand auf dem ich jetzt nach Staffel 4 bin).
Von Bill wird sie wohl auch nie ganz loskommen und er hat durchaus
was Anziehendes (besonders in der ersten Staffel).
Aber für mich ist es ganz klar Eric. Ich fand die Anziehung zwischen den
beiden vom ersten Moment an greifbar, und grade in Staffel 4 waren die
beiden so ein schönes Paar, also ich würde mich wünschen, dass sie sich
für Eric entscheidet.
Nach oben Nach unten
Babyvampchey
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Babyvampchey


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 29
Ort : Altensteig

Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse?   Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 Icon_minitime1Fr 18 Jan 2013, 22:37

ich mich auch abe ich glaube das alcide auch ganz okey wäe
Nach oben Nach unten
Jassi
Zuschauer
Zuschauer
Jassi


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.03.13
Alter : 39
Ort : Gelsenkirchen

Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse?   Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 Icon_minitime1So 03 März 2013, 14:58

Mein Traumpaar sind Eric und Sookie !!! :love:
Nach oben Nach unten
beate1236
Zuschauer
Zuschauer
beate1236


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 33
Ort : Güssing

Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse?   Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 Icon_minitime1Fr 12 Apr 2013, 17:27

Wäre ich Sookie, würde ich mich auf alle Fälle für den Eric entscheiden :love:
Nach oben Nach unten
missdanny01
Zuschauer
Zuschauer
missdanny01


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 45
Ort : Saarbrücken

Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse?   Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 Icon_minitime1Sa 13 Apr 2013, 11:40

Ganz klar Eric!
Nach oben Nach unten
15Fountainbridge
Statist
Statist
15Fountainbridge


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 31
Ort : NRW

Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse?   Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 Icon_minitime1Mo 15 Apr 2013, 18:03

Ähhhm BILL!!!!!!

Sie schafft es ihn wieder zu dem alten Bill zu machen, die beiden gehören einfach zusammen!!!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/15Fountainbridge
Gesponserte Inhalte




Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse?   Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Wärst Du gern Sookie Stackhouse?
» Was bedeutet: Sookie Stackhouse
» Sonderband-Sookie Stackhouse Companion
» Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch!
» Sookie Stackhouse (Anna Paquin)
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Diskussionen & Fun-