PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Wärst Du gern Sookie Stackhouse? Vote_lcap133%Wärst Du gern Sookie Stackhouse? Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Wärst Du gern Sookie Stackhouse? Vote_lcap133%Wärst Du gern Sookie Stackhouse? Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Wärst Du gern Sookie Stackhouse? Vote_lcap125%Wärst Du gern Sookie Stackhouse? Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Wärst Du gern Sookie Stackhouse? Vote_lcap10%Wärst Du gern Sookie Stackhouse? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Wärst Du gern Sookie Stackhouse? Vote_lcap18%Wärst Du gern Sookie Stackhouse? Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Wärst Du gern Sookie Stackhouse? Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Wärst Du gern Sookie Stackhouse? Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Wärst Du gern Sookie Stackhouse? Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Wärst Du gern Sookie Stackhouse? Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Wärst Du gern Sookie Stackhouse? Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Wärst Du gern Sookie Stackhouse? Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Wärst Du gern Sookie Stackhouse? Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Wärst Du gern Sookie Stackhouse? Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Wärst Du gern Sookie Stackhouse? Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Wärst Du gern Sookie Stackhouse? Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Wärst Du gern Sookie Stackhouse? Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Wärst Du gern Sookie Stackhouse? Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Wärst Du gern Sookie Stackhouse? Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Wärst Du gern Sookie Stackhouse? Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Wärst Du gern Sookie Stackhouse? Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Wärst Du gern Sookie Stackhouse? Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Wärst Du gern Sookie Stackhouse? Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Wärst Du gern Sookie Stackhouse? Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Wärst Du gern Sookie Stackhouse? Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Wärst Du gern Sookie Stackhouse? Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Wärst Du gern Sookie Stackhouse? Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Wärst Du gern Sookie Stackhouse? Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Wärst Du gern Sookie Stackhouse? Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Wärst Du gern Sookie Stackhouse? Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Wärst Du gern Sookie Stackhouse? Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Wärst Du gern Sookie Stackhouse?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Holadiewaldfee
Zuschauer
Zuschauer
Holadiewaldfee


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 53
Ort : Essen

Wärst Du gern Sookie Stackhouse? Empty
BeitragThema: Wärst Du gern Sookie Stackhouse?   Wärst Du gern Sookie Stackhouse? Icon_minitime1Do 21 Apr 2011, 13:10

`Hi zusammen, stellt euch doch mal vor: Das alles gäbe es wirklich. Würde ich Sookie sein wollen und in dieser Welt leben können? Ich persönlich habe das Fazit NEIN gewählt. Begründung: Sie ist einsam, Ihre Beziehungen sind kurzlebig, Kinder sind eher unwahrscheinlich, ihr widerfährt oft Gewalt. Obwohl Sie natürlich die aufregensten Partner hat, die man sich vorstellen kann, bekommt sie doch nicht was sie will. Oder wie seht Ihr das??
Nach oben Nach unten
Phoebe
Zuschauer
Zuschauer
Phoebe


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 31
Ort : München

Wärst Du gern Sookie Stackhouse? Empty
BeitragThema: Re: Wärst Du gern Sookie Stackhouse?   Wärst Du gern Sookie Stackhouse? Icon_minitime1Do 21 Apr 2011, 13:36

Ich würd mich auch für nein entscheiden. Wenn es all diese "wesen" gäbe, müsste ich immer Angst haben, was noch alles kommt. nee, nix für mich. Smile
Nach oben Nach unten
Blacksera
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Blacksera


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 41
Ort : Zdf.

Wärst Du gern Sookie Stackhouse? Empty
BeitragThema: Re: Wärst Du gern Sookie Stackhouse?   Wärst Du gern Sookie Stackhouse? Icon_minitime1Do 21 Apr 2011, 13:39

Also an Ich möchte definitiv nicht in Sooks Haut stecken, aber mit den ganzen Wesen könnte ich leben =)
Nach oben Nach unten
maximofan2808
Nebendarsteller
Nebendarsteller
maximofan2808


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 31
Ort : Bayern

Wärst Du gern Sookie Stackhouse? Empty
BeitragThema: Re: Wärst Du gern Sookie Stackhouse?   Wärst Du gern Sookie Stackhouse? Icon_minitime1Do 21 Apr 2011, 19:28

Die vielen verschiedenen Wesen finde ich eigentlich ganz cool, für mich wären sie kein Problem Wärst Du gern Sookie Stackhouse? 761167 In Sookies Haut möchte ich aber trotzdem nicht stecken. Klar, ihr Leben ist super aufregend und es wird nie langweilig, aber auf Dauer?! Eher nichts für mich Wärst Du gern Sookie Stackhouse? 159355
Nach oben Nach unten
Lhanara
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 33
Ort : Wismar

Wärst Du gern Sookie Stackhouse? Empty
BeitragThema: Re: Wärst Du gern Sookie Stackhouse?   Wärst Du gern Sookie Stackhouse? Icon_minitime1Do 21 Apr 2011, 19:38

Nein, ich möchte nicht in Sookies Haut stecken. Ich hätte zwar kein Problem mit den ganzen fremdartigen Wesen und ich denke ich würde auch mit dem Gedankenlesen klarkommen, aber die viele Gewalt die Sookie angetan wird ist doch mehr als unangenehm. Wer möchte schon gerne gefoltert werden und ständig in Todesangst leben?Das einzige was ich haben wollen würde ist Eric. Da hätte ich auch keine Berührungsängste.
Wärst Du gern Sookie Stackhouse? 778481
Nach oben Nach unten
Sookie_Bill_Forever_
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Sookie_Bill_Forever_


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 30
Ort : Feldkirch/Österrich

Wärst Du gern Sookie Stackhouse? Empty
BeitragThema: Re: Wärst Du gern Sookie Stackhouse?   Wärst Du gern Sookie Stackhouse? Icon_minitime1Do 21 Apr 2011, 20:03

mhhhhhhh Sookie selber sein will ich eher nicht weil sie ja echt ein schweres Leben hat mit dem ganzem Kramm aber mir den Vmpiren und Werwölfen usw. könne ich in einer Welt schon leben Wink
aber Sokkie sein eher nicht !
Nach oben Nach unten
Luvian
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Luvian


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 42
Ort : Eifel

Wärst Du gern Sookie Stackhouse? Empty
BeitragThema: Re: Wärst Du gern Sookie Stackhouse?   Wärst Du gern Sookie Stackhouse? Icon_minitime1Fr 22 Apr 2011, 11:27

Ganz ehrlich?

Ich wäre gerne Sookie Very Happy

Ihr Leben ist total aufregend und nie eintöniges 0815, sie hat enge und gute Freunde, die immer für sie da sind, kann trotzdem tun, was sie will, von den netten Männern, die sie begehren mal ganz zu schweigen... Very Happy

Da kommt es auf das eine oder andere blaue Auge auch nicht an, es gibt ja nette Vampire, die sofort mit Blut zur Stelle sind, um es schnellstens zu heilen Very Happy
Nach oben Nach unten
Holadiewaldfee
Zuschauer
Zuschauer
Holadiewaldfee


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 53
Ort : Essen

Wärst Du gern Sookie Stackhouse? Empty
BeitragThema: Re: Wärst Du gern Sookie Stackhouse?   Wärst Du gern Sookie Stackhouse? Icon_minitime1Sa 23 Apr 2011, 15:50

Danke für die Rückmeldungen. Ja, Eric könnte schon eine Sünde wert sein aber trotzdem ist Sookie an seiner Seite wohl ein bißchen zu zerbrechlich. Vielleicht wird sie ja irgendwann selber ein Vampier, dann kann sich sich besser wehren gegen jedwelche Gefahren. Aber als Mensch...nee. Und das mit dem Gedanken lesen würde mich verrückt machen. Da hat man ja nie seine Ruhe. Und mal ganz ehrlich; ich würde das garnicht alles wissen wollen, was die Leute so denken. Da ist bestimmt ne Menge unfreundliches und echt abgedrehtes Zeug dabei. Also, nochmals Danke für die bisherigen Statements. LG Hola
Nach oben Nach unten
Fledermaus
Statist
Statist
Fledermaus


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 54
Ort : Osterode

Wärst Du gern Sookie Stackhouse? Empty
BeitragThema: Re: Wärst Du gern Sookie Stackhouse?   Wärst Du gern Sookie Stackhouse? Icon_minitime1Sa 23 Apr 2011, 20:34

Das mit dem Gedankenlesen könnte mir schon gefallen,mit Vampieren und den anderen Wesen wäre die Welt sicher um einiges interessanter,aber mit Sookie möcht ich nicht wirklich tauschen. Mit Pam schon eher!!!
Nach oben Nach unten
Phoebe
Zuschauer
Zuschauer
Phoebe


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 31
Ort : München

Wärst Du gern Sookie Stackhouse? Empty
BeitragThema: Re: Wärst Du gern Sookie Stackhouse?   Wärst Du gern Sookie Stackhouse? Icon_minitime1Mo 25 Apr 2011, 12:01

Also mit Pam würd ich auch sofort tauschen Very Happy

Nach oben Nach unten
Ehemaliges Teammitglied
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
avatar


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 46
Ort : irgendwo

Wärst Du gern Sookie Stackhouse? Empty
BeitragThema: Re: Wärst Du gern Sookie Stackhouse?   Wärst Du gern Sookie Stackhouse? Icon_minitime1Mo 25 Apr 2011, 12:44

was verlockendes hat es schon und auch mit den unterschiedlichen Wesen könnte ich mich anfreunden.
Aber tauschen möchte ich nicht wirklich.

Sie gehört nirgends richtig dazu.
Sie ist keine echte Fee, kein Vampir, kein Wandler und auch wegen ihrer Fähigkeit kein "richtiger" Mensch.

Mit so einer Position würde ich nicht wirklich zurecht kommen.

LG
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
britta1308
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
britta1308


Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 52
Ort : Essen

Wärst Du gern Sookie Stackhouse? Empty
BeitragThema: Re: Wärst Du gern Sookie Stackhouse?   Wärst Du gern Sookie Stackhouse? Icon_minitime1Mo 25 Apr 2011, 19:12

Also ich wäre auf jeden Fall gerne Sookie!!


Und zwar aus den gleichen Gründen die Luvian schon angegeben hat.
Ich glaube das viele Leute sie unterschätzen. Sie ist nicht immer nur nett und süß wie man ja in Staffel 3 sehen kann. Ich wäre gerne sie!!!

P.S.
Wer würde nicht gerne von Bill gebissen werden!!!! Wärst Du gern Sookie Stackhouse? 589178
Nach oben Nach unten
Sookie_Bill_Forever_
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Sookie_Bill_Forever_


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 30
Ort : Feldkirch/Österrich

Wärst Du gern Sookie Stackhouse? Empty
BeitragThema: Re: Wärst Du gern Sookie Stackhouse?   Wärst Du gern Sookie Stackhouse? Icon_minitime1Mo 25 Apr 2011, 20:08

britta:

das würde ich auch gerne wissen ich bin es auf jeden fall nicht haha Embarassed Laughing
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Wärst Du gern Sookie Stackhouse? Empty
BeitragThema: Re: Wärst Du gern Sookie Stackhouse?   Wärst Du gern Sookie Stackhouse? Icon_minitime1Mo 25 Apr 2011, 20:48

Hm .... ich glaub so ganz geradeaus könnte ich die Frage gar nicht beantworten ...

Würd ich gerne Gedanken lesen wollen? Naja, nicht immer (wer will schon wissen, was das Date wirklich im schonungslosesten Detail über einen denkt)

Von der ersten großen Liebe beschissen (ja ich weiß, er liebt sie wirklich usw. - aber egal wie man es dreht - er hat sie beschissen in dem er nicht ehrlich war) - müsst ich auch nicht haben (wobei es dafür keinen Vampir bedarf, kann einem überall und mit jedem passieren, aber wir reden ja nunmal hier von Sookie).

Ständig gejagt von den unterschiedlichsten Wesen, meistens dabei in Lebensgefahr und mehr als einmal übel zugerichtet ... nope, auch nicht grad meine Wunschvorstellung.

Die Mikrowellenfinger wären ja noch ganz reizvoll - aber im Gegenzug dazu als vampiristischer Sunblocker begehrt zu werden .... ziemlich urgs.

Kerle wie Eric, Alcide und (für den ein oder anderen) Bill um sich zu haben, die sich um einen streiten .... klares JA Wink

SOLCHE FSK18 Träume - ebenfalls ... ehm .... schön.

Ab und an für umsonst auf eine Art Drogentrip ins Lala-Land und heile Welt Tänzchen tanzen .... ist sicherlich auch mal eine nette Abwechselung.

Und last but not least: ihr Figürchen haben .... oh yessss !!

Wenn ich allerdings die Sachen zusammenfasse muß ich gestehen, daß die NEIN´s irgendwie mehr ins Gewicht fallen und ich würde mich dann doch eher dazu entschließen ich zu bleiben Wink
Nach oben Nach unten
enie85
Statist
Statist
enie85


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 38
Ort : BW

Wärst Du gern Sookie Stackhouse? Empty
BeitragThema: Re: Wärst Du gern Sookie Stackhouse?   Wärst Du gern Sookie Stackhouse? Icon_minitime1Mo 25 Apr 2011, 21:57

Nein eher nicht!

Klar wegen Eric und den ganzen heißen Typen ♥️ Hihi

Aber mir ist Sookies Leben wirklich zu aufregend Wink
Ein bisschen Action ist ja gut, aber die Gute kommt ja von einer Geschichte in die andere und hat fast keine ruhige Minute.

Ich denke wie die meisten meiner Vorrednern, Sookies Welt mit Vampiren und Werwölfen ja bitte, aber Sookie sein nein danke Wink
Nach oben Nach unten
Christal
Zuschauer
Zuschauer
Christal


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 26
Ort : Markkleeberg/Leipzig

Wärst Du gern Sookie Stackhouse? Empty
BeitragThema: Re: Wärst Du gern Sookie Stackhouse?   Wärst Du gern Sookie Stackhouse? Icon_minitime1Do 28 Apr 2011, 21:49

Jaa das wär cool Wink dann würde ich mir eric schnappen xD
Nach oben Nach unten
Tjeika
Statist
Statist
Tjeika


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 38
Ort : Midgard

Wärst Du gern Sookie Stackhouse? Empty
BeitragThema: Re: Wärst Du gern Sookie Stackhouse?   Wärst Du gern Sookie Stackhouse? Icon_minitime1Fr 13 Mai 2011, 16:42

Sookie wäre ich wirklich nicht gerne. Zum einen: Sie ist blond. Aber das könnte man ja ändern Wink Nein, Scherz beiseite. Sie ist mir ein ganz klein wenig zu naiv und zu sehr Gutmensch. Aber wenn ich sie wäre, wäre das wohl auch ein wenig anders. Ich wäre wahrscheinlich längst hin, also, hin im Sinne von Tod. Und damit meine ich nicht unbedingt untod. Ich kann meine Klappe einfach nicht halten.
Das Leben wäre mir ehrlich zu anstrengend. Dauernd müsste man sich Gedanken darum machen, wer nun schon wieder an meinem Tod interessiert ist. Oder an den Fähigkeiten, die man nun einmal hat. Noch so eine Sache, die für mich dagegen spricht. Ich WILL gar nicht wissen, was in den Köpfen anderer vor sich geht. Erstens geht es mich gelinde gesagt rein gar nichts an und zweitens würde ich es wohl andauernd kommentieren. Also mehr noch, als Sookie. Und da hätte man wohl keine Freunde mehr Wink
Sicher wäre solch ein Leben durchaus aufregend, aber auch saumäßig gefährlich. Und ich mag mein Leben viel zu sehr, als dass ich damit leben könnte, es andauernd in Gefahr zu sehen. Zuschauer sein ist eine Sache, aber mittendrin stecken eine gänzlich andere.
Klar, ich bin ein überaus toleranter Mensch und ich hätte wohl mit all den übernatürlichen Wesen keinerlei Probleme - also im Sinne von, ich hätte nichts gegen sie. Aber ich hätte wohl im anderen Sinne Probleme mit ihnen. Wohl, weil ich eben, wie oben schon erwähnt, einfach meine Klappe nicht halten kann. Und das wäre in der Gegenwart von beispielsweise Vampiren durchaus mal angebracht, wenn ihr versteht Wink
Nach oben Nach unten
arwen
Zuschauer
Zuschauer
avatar


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 53
Ort : Ulm

Wärst Du gern Sookie Stackhouse? Empty
BeitragThema: Re: Wärst Du gern Sookie Stackhouse?   Wärst Du gern Sookie Stackhouse? Icon_minitime1Mi 25 Mai 2011, 20:39

Ich glaube dieses Leben was sie führt wär mir zu aufregend und dannn kann sie noch bei menschlichen Wesen Gedanken lesen, nee ich glaub das wär furchtbar.
Nach oben Nach unten
brit
Statist
Statist
brit


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 45
Ort : NRW

Wärst Du gern Sookie Stackhouse? Empty
BeitragThema: Re: Wärst Du gern Sookie Stackhouse?   Wärst Du gern Sookie Stackhouse? Icon_minitime1Di 31 Mai 2011, 13:14

Nicht für immer;-) Aber mal für ein paar Wochen, währe bestimmt mal interessant&aufregend!
Nach oben Nach unten
Eric´s_Girl
Zuschauer
Zuschauer
Eric´s_Girl


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 32
Ort : Wien

Wärst Du gern Sookie Stackhouse? Empty
BeitragThema: Re: Wärst Du gern Sookie Stackhouse?   Wärst Du gern Sookie Stackhouse? Icon_minitime1Do 16 Jun 2011, 01:04

Also ich würde gerne eine Woche Sookie sein, allerdings würde ich die dann mit Eric verbringen..... im Bett. Naja und ein paar Tage mit Alcide (Wärst Du gern Sookie Stackhouse? 635905 omg ich bin eine Sch*****)
Nach oben Nach unten
Marandica
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Marandica


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 46
Ort :

Wärst Du gern Sookie Stackhouse? Empty
BeitragThema: Re: Wärst Du gern Sookie Stackhouse?   Wärst Du gern Sookie Stackhouse? Icon_minitime1Do 16 Jun 2011, 12:21

Meine Antwort wäre definitiv NEIN! Abgesehen davon, dass Sookies Leben viel zu anstrengend ist, ich finde, dass sie häufig zu zickig reagiert. Und so würde ich auf keinen Fall sein wollen.

Von feschen Vampirmännern begehrt sein, wäre schon fein. Aber gleich wie eine Droge für sie zu sein, ist lebensgefährlich. Dauernd in Lebensgefahr sein? Danke nein, ich bin kein Adrenalin-Junkie.

Gedanken hören können wäre fein, wenn ich mir aussuchen könnte wann. Aber vielleicht wäre es auch sehr ernüchternd. Wenn ich da daran denke, wie Sookie die Begräbnisrede halten möchte ... uaahhh! schrecklich!

Ich glaub, ich hätt auch nicht so gern so einen naiven Bruder ...

Es gäb für mich eigentlich gerade einen einzigen Punkt, mal mit Sookie tauschen zu wollen: um Eric in vollen Zügen genießen zu können.
Nach oben Nach unten
summi
Nebendarsteller
Nebendarsteller
summi


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 42
Ort : Gütersloh

Wärst Du gern Sookie Stackhouse? Empty
BeitragThema: Re: Wärst Du gern Sookie Stackhouse?   Wärst Du gern Sookie Stackhouse? Icon_minitime1Do 16 Jun 2011, 14:03

Nein... sie verliert in der ersten Staffel so viele Freunde und ihre Gran. Ihre Eltern hat sie schon verloren. Ich erinnere nur an die Szene, als sie den Pudding isst... so traurig... und am Ende der 3. Staffel steht sie ganz alleine da. Sie hat im Grunde niemanden...
Nach oben Nach unten
http://www.kathrinhorstkoetter.online.de
15Fountainbridge
Statist
Statist
15Fountainbridge


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 31
Ort : NRW

Wärst Du gern Sookie Stackhouse? Empty
BeitragThema: Re: Wärst Du gern Sookie Stackhouse?   Wärst Du gern Sookie Stackhouse? Icon_minitime1Do 16 Jun 2011, 15:15

Sockie +

+Bill haben
+Hammer Haare/Figur ect.
+Dinge herausfinden
+BILL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <3<3<3<3<3

Sockie -

-Keine Familie mehr, so gut wie Alleine
-Dauernt in Gefahr
-Man will sie umbringen
-Von Männer begehrt sowie auch Verletzt und auch entäuscht
-Kann Dinge hören die Sie garn nicht hören will und die Verletzend sind
-Wird teils als Verückte wargenommen
-steckt dauernd in schwierigkeiten

Sie hat einfach kein leichtes Leben und so viel wie ihr böses wiederfährt ist nicht auszugleichen mit den paar schönen Momenten, außer vilt BILL!!!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/15Fountainbridge
lizz
Zuschauer
Zuschauer
lizz


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 242
Ort : Fangtasia

Wärst Du gern Sookie Stackhouse? Empty
BeitragThema: Re: Wärst Du gern Sookie Stackhouse?   Wärst Du gern Sookie Stackhouse? Icon_minitime1So 10 Jul 2011, 00:14

also ich würde gern mit ihr tauschen (vampire, eric, all die action und die gefahr)...jedoch will ich auf keinen fall so aussehen..xD

Ganz ehrlich , ich weis überhaupt nciht warum sie anna genommen haben (also wahrscheinlich weil sie sehr gut sookies persönlichkeit wiedergeben konnte),..sie sieht überhaupt nicht gut aus...sie ist nichts besonderes, sie hat kurze beine, eine sehr große zahnlücke ,..wenn ihr euch mal fotos von ihr anschaut, bevor sie diese "generalüberholung" (blonde haare, besseres make up etc.) hatte, würde sie kein schwein ansehen...sie war wirklich eine graue maus, und nebenbei, sie hat eine ganz schlechte haut...

Aber gut...ich mag sie trotztdem als sookie Stackhouse Wink

das einzige war traurig ist, dass sie viele menschen verliert...aber davon abgesehen....
Nach oben Nach unten
Marandica
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Marandica


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 46
Ort :

Wärst Du gern Sookie Stackhouse? Empty
BeitragThema: Re: Wärst Du gern Sookie Stackhouse?   Wärst Du gern Sookie Stackhouse? Icon_minitime1Mo 11 Jul 2011, 15:40

@ Lizz:
Zitat :
Ganz ehrlich , ich weis überhaupt nciht warum sie anna genommen haben
(also wahrscheinlich weil sie sehr gut sookies persönlichkeit
wiedergeben konnte) ... Aber gut...ich mag sie trotztdem als sookie Stackhouse Wärst Du gern Sookie Stackhouse? 761167

--- Mir gehts da genauso! Die Schauspielerin ist optisch in vielerlei Hinsicht nicht mein Fall (find auch, dass ihre Augen zu eng stehen), auch wenn sie so recht sympathisch scheint. Ich denke aber, dass ihre schauspielerische Leistung als Sookie großartig ist Wärst Du gern Sookie Stackhouse? 357382 ... und jetzt kennen wir Sookie so Wärst Du gern Sookie Stackhouse? 761167
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wärst Du gern Sookie Stackhouse? Empty
BeitragThema: Re: Wärst Du gern Sookie Stackhouse?   Wärst Du gern Sookie Stackhouse? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Wärst Du gern Sookie Stackhouse?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse?
» Band 12- Deadlocked
» Was bedeutet: Sookie Stackhouse
» Sonderband-Sookie Stackhouse Companion
» Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch!
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Diskussionen & Fun-