PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 4 Vote_lcap133%Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 4 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 4 Vote_lcap133%Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 4 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 4 Vote_lcap125%Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 4 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 4 Vote_lcap10%Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 4 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 4 Vote_lcap18%Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 4 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 4 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 4 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 4 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 4 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 4 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 4 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 4 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 4 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 4 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 4 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 4 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 4 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 4 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 4 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 4 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Wie bewertet Ihr dieses Buch?
Phantastisch
Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 4 Vote_lcap10%Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 4 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Sehr Gut
Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 4 Vote_lcap140%Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 4 Vote_rcap
 40% [ 2 ]
Gut
Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 4 Vote_lcap120%Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 4 Vote_rcap
 20% [ 1 ]
Lesenswert
Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 4 Vote_lcap140%Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 4 Vote_rcap
 40% [ 2 ]
Okay
Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 4 Vote_lcap10%Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 4 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Naja, nicht so dolle
Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 4 Vote_lcap10%Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 4 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schlecht
Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 4 Vote_lcap10%Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 4 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
southern_girl
Statist
Statist


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.06.11

Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning)   Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 4 Icon_minitime1Mi 17 Aug 2011, 09:04

Ich bin nun auch mit der Reihe komplett durch und warte auf das, was da kommt.

Enttäuscht hat mich dieser Band keineswegs, ich finde es gab viele spannende Entwicklungen und ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht.



Meine Spekulation:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Sol Deande
Statist
Statist
Sol Deande


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 52
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning)   Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 4 Icon_minitime1Mi 17 Aug 2011, 15:29

Also es ist (literarisch) für einen Autor/Autorin immer blöd wenn einem eine TV Serie oder eine Verfilmung dazwischenkommt. Very Happy (Paradebeispiel Harry Potter)

Charlaine Harris ist sicher nicht mehr so frei in ihrer literarischen Gestaltung, weil sich ihr Fandom durch die Serie auch verändert hat.

Es ist aber auch ein Zeichen dafür ,dass sie es ein bisschen zu sehr ausgereizt hat, weil ich könnte mir gut vorstellen dass sie noch so ein bisschen das Fandom beobachtet und dann ihre letzten Worte in einen endgültigen Plot fasst.

Am elegantesten würde ich persönlich finden (ich bin aber erst bei Buch 3) wenn sich die Figur Sookie von ihrer eigenen Geschichte so ein bisschen emanzipiert. Das wär dann das berühmte, goldene open end das wir ja alle auch im Leben haben. Wer weiß schon was passiert? Möglich ist vieles und so lange Vampire nicht den ewigen Tod sterben ...

Eine neue Liebe, warum nicht, passiert in Rl auch nicht zu selten.

Man muss Figuren einfach auch loslassen können und im Grund geht das bei einer Serie wie True Blood imo glaubwürdig nur, wenn die Prota stirbt oder eben wie weiland Scarlett o'Hara in den Sonnenuntergang blickt und den nächsten Tag des ganz normalen Lebens lebt.
(als Hobbyschreibslerin kenn ich natürlich die herbe Versuchung und den Kick, eine Hauptprotagonistin zu killen Very Happy - viele Autoren haben halt einen leichten Gottkomplex. Ich glaub aber, dass Charlaine auch an ihre anderen Serien denkt und es steht und fällt halt wirklich oft mit einem satten, guten Ende)
Nach oben Nach unten
southern_girl
Statist
Statist
southern_girl


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 55
Ort : NRW

Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning)   Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 4 Icon_minitime1Mi 17 Aug 2011, 19:06

Wäre Charlaine Harris Europäerin würde ich fast darauf wetten, dass es tödliches und dramatisches Ende geben wird.
Als Amerikanerin hat sie aber, wie viele ihrer Schreiberkollegen eher einen Hang zum Happy End. Problem ist nur: was ein Happy End in dem Fall ist, darüber streiten sich Team Bill, Team Eric - und vielleicht auch noch Team Sookie. Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 4 173966
Und wir müssen abwarten, in welchem Team Charlaine nun wirklich spielt.
Nach oben Nach unten
luckymaus
Zuschauer
Zuschauer
luckymaus


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 37
Ort : Köln

Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning)   Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 4 Icon_minitime1Di 06 Sep 2011, 14:57

Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass Charlaine Harris in Team SAM bad spielt 😢 .
Könnt ihr euch z. B. an die Stelle erinnern, in der Sookie von den Feen gefoltert wird und sich wünscht Sam wäre jetzt bei ihr. Das fand ich schon sehr befremdlich.
Ich befürchte Frau Harris wird Eric den Heldentot sterben lassen und Sookie entdeckt ihre Gefühle für Sam.

Ich hoffe ich bilde mir das alles nur ein, bin von Natur aus halt eher pessimistisch.

Die Hoffnung stirbt zuletzt :eric:
Nach oben Nach unten
sandra81
Nebendarsteller
Nebendarsteller
sandra81


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 43
Ort : Wien

Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning)   Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 4 Icon_minitime1Di 06 Sep 2011, 16:50

Ich habe ehrlichgesagt dieselbe Vermutung Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 4 761167 . Irgendwo hab ich mal gelesen, dass Charlaine Harris bereits am Anfang der Buchreihe den endgültigen Partner für Sookie im Kopf hatte. Und derjenige der immer für Sookie da war und praktischerweise auch noch ein Sterblicher ist (dessen Gedanken sie jedoch nicht vollständig lesen kann), ist Sam.
Das mit Eric hat ein Ablaufdatum, ich hab meine Hoffnung auf ein Happy-End nach diesem Band schon aufgegeben Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 4 406342 . Da aber die Meisten Sookie/Eric-Fans sind, muss er den Heldentod sterben.
Solange die Serie läuft wird sich Frau Harris jedoch bestimmt alle Türen offen halten. Bei Buch-Sookie ändern sich die Gefühle ja ständig, je nachdem wer grad verfügbar ist und da sind auch Alcide/Quinn/Bill immer noch im Rennen.
Nach oben Nach unten
Marandica
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Marandica


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 46
Ort :

Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning)   Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 4 Icon_minitime1Di 06 Sep 2011, 16:57

Also Leute, ich hab die Bücher noch nicht angefangen, aber das was ich hier lese schreckt mich ab. Ich will keinen Heldentod für Eric. Ich wünsch mir ein Happy End Eric & Sookie. Und das sowohl im TV als auch in den Büchern, mit denen ich jetzt nach Staffel 4 anfangen will.

Aber ich beginn doch nicht eine Buchreihe zu lesen, in der dann Sookie mit Sam oder irgendeinen anderen Halbstarken endet. *heul ....
Nach oben Nach unten
southern_girl
Statist
Statist
southern_girl


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 55
Ort : NRW

Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning)   Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 4 Icon_minitime1Sa 10 Sep 2011, 22:30

Ich finde ja ganz ehrlich, wenn man die Bücher unvoreingenommen und aus der Sookie - Sicht in der sie ja auch geschrieben sind, liest, dann wandelt sich die Teamzugehörigkeit mit den Entwicklungen die Sookie macht.
Und ich muss sagen: jetzt nach Band 12 verliert Eric doch deutlich an Reiz für mich in dieser Liebesbeziehung.
Die Beziehung hätte nur dann eine Zukunft, wenn Sookie gewandelt wird - und selbst dann nicht, wie wir ja wissen, gibt es keine dauerhafte Beziehung unter Macher und Gemachter... also gibt es keine Zukunft. Ich weiß aber nicht, ob Eric dafür sterben muss...

Wenn man allerdings die Bücher nur liest, um Eric & Sookie zusammen zu sehen, dann kann man sich sehr, sehr viele Bände sparen und wird sicher keine Spaß daran haben.
Nach oben Nach unten
luckymaus
Zuschauer
Zuschauer
luckymaus


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 37
Ort : Köln

Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning)   Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 4 Icon_minitime1Sa 10 Sep 2011, 22:59

Ich habe mit der Buchreihe begonnen bevor ich die Serie kannte, war also in keinem "Team".
Trotzdem muss ich sagen, dass Eric für mich der einzig interessante Männerpart in den Büchern war und ist.
Bill war natürlich am Anfang auch ganz spannend wurde aber schnell langweilig. Die ganze Quinngeschichte fand ich auch unheimlich langweilig, der hat mich sogar teilweise richtig angeekelt. Sam ist in den Büchern noch um ein vielfaches langweiliger, als in der Serie.
Wie man merkt war für mich ein großer Teil der Buchreihe, zumindest die Männergeschichten, ziemlich LANGWEILIG.
Ich persönlich empfinde es keineswegs so, dass CH es schafft, die jeweilige Liebschaft von Sookie dem Leser symphatisch zu machen.
Ich hoffe, dass in den letzten beiden Bänden doch noch mal ein, wie auch immer gearteter Funke (auf mich) überspringt, sonst wird mich die Buchreihe nicht überzeugen können.
Nach oben Nach unten
uranus2307
Zuschauer
Zuschauer
uranus2307


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 41
Ort : Stuttgart

Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning)   Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 4 Icon_minitime1Mo 05 Dez 2011, 11:25

Hab da mal ne Frage. Im Februar soll ja ein Buch rauskommen "Vampiere und andere Kleinigkeiten". Soll das etwa Dead Reckogning auf deutsch sein oder welches Buch soll das sein?
Nach oben Nach unten
Polgara
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Polgara


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 47
Ort : Berlin

Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning)   Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 4 Icon_minitime1Mo 05 Dez 2011, 19:40

Hallo uranus2307: a touch of dead, soviel ich weiß, die Übersetzung der 5 Kurzgeschichten aus "A Touch of Dead"

A Touch of Dead
Nach oben Nach unten
uranus2307
Zuschauer
Zuschauer
uranus2307


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 41
Ort : Stuttgart

Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning)   Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 4 Icon_minitime1Fr 30 Dez 2011, 16:19

Danke und sorry für die späte Antwort. Ich hab mir das Buch erstmal bestellt wird irgewann im Februar glaub ankommen. Bin mal gespannt wie es sein wird.
Nach oben Nach unten
uranus2307
Zuschauer
Zuschauer
uranus2307


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 41
Ort : Stuttgart

Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren   Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 4 Icon_minitime1Fr 30 Dez 2011, 16:25

Habs grad bei Amazon gesehn. Oha man muss noch bis Juni 2012 warten bis es rauskommt.
Ich könnt zwar die englische Version solange lesen aber es würde mir kein Spass machen ständig nach Wörtern nachzuschlagen die ich nicht kenne.
http://www.amazon.de/Immer-%C3%84rger-mit-Vampiren-Roman/dp/3423213868/ref=pd_ys_qtk_general_recs_1?pf_rd_p=231460687&pf_rd_s=center-1&pf_rd_t=1501&pf_rd_i=home&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0ZFV76HHE77YS8FM4ZEB
Edit: Bild entfernt wegen Hotlink
Nach oben Nach unten
Sissi
Zuschauer
Zuschauer
Sissi


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 46
Ort : Rheinhessen

Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning)   Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 4 Icon_minitime1Fr 25 Mai 2012, 14:03

Ich habe das Band nun endlich auf deutsch gelesen. Ich habe bei der Umfrage "lesenswert" angekreuzt", weil ich die Reihe mag und dann auch die schlechteren Bände irgendwie dazu gehören, wenn der Rest gut ist.

Dass die Beziehung Eric-Sookie wohl kein Happy-End haben muss, stört mich nicht (auch, wenn ich es mir irgendwie gewünscht hätte, was aber nur eigentlich klappen würde, würde Sokkie ein Vampir, was wiederrum nicht so wirklich zu ihr passen würde...). Was mich stört ist, dass mir der Biss in diesem Band fehlt. Über Seiten hatte ich das Gefühl, dass mich Querlesen genauso befriedigt hätte.

Ich sehe das mal jetzt wie eine Übergangsfrisur. Um von der einen guten Kurzhaarfrisur zur einem schönen Langhaarschnitt zu kommen, muss man eben diese ätzenden Übergangsfrisuren in Kauf nehmen. Ergo nehme ich dieses Band in Kauf, weil ich mir sicher bin, dass es der Übergang ist zum runden Ende der Sookie-Reihe. Ich vertrau mal auf Harris.
Nach oben Nach unten
Ithiliel
Zuschauer
Zuschauer
Ithiliel


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 34
Ort : Karlsruhe

Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning)   Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 4 Icon_minitime1Mo 25 Jun 2012, 21:11

Also ich hab das Buch jetzt auch durch. Grundsätzlich lieb ich die Buch-Serie und dieses Buch ist definitiv auch gut. Doch so langsam aber sicher merkt man das es eben doch schon das 11. Buch ist.
Ich persönlich habe das Gefühl das unserer lieben Charlaine die Fantasie ein bisschen verloren geht, zumal inzwischen auch immer mehr für die Serie schreibt....Meine Meinung. Dennoch ihr Schreibstil is immernoch super und macht süchtig flower

EDIT: Ist das Buch in deutsch dann nicht unter dem Titel: Vampir mit Vergangenheit rausgekommen?
Nach oben Nach unten
Luvian
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Luvian


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 42
Ort : Eifel

Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning)   Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 4 Icon_minitime1Mo 25 Jun 2012, 21:56

Ithiliel schrieb:


EDIT: Ist das Buch in deutsch dann nicht unter dem Titel: Vampir mit Vergangenheit rausgekommen?

Ja, das denke ich auch. "Immer Ärger mit Vampiren" ist ein Titel von Lindsay Sands.


Ich fand Band 11 jetzt auch nicht sooooo super wie die anderen. So langsam wird es ein wenig langatmig, weil es immer das Gleiche ist: alle versuchen Sookie zu töten. Und das Eric und sie sich voneinander entfernen trägt jetzt nicht dazu bei, dass es mein Lieblingsband wird.

Band 12 kommt ja nun erst nächstes Jahr raus, es sei denn, wir versuchen es mal auf Englisch notfall
Man will ja trotzdem wissen, wie es weiter geht. Also wenn schon nicht Eric, dann bitte Alcide. Auch wenn der unsanft aus ihrem Bett rauskomplimentiert wurde. Mit ihm könnte sie wenigstens ein halbwegs normales Leben führen, ohne von sämtlichen Vampirmagistern, Regenten und Königen umgebracht werden zu wollen.
Und es wären Babys möglich Very Happy

Wobei ich Quinn auch echt total super fand, der hat sie mit Haut und Haar geliebt :(
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning)   Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family)
» Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead)
» Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone)
» Band 6 - Ball der Vampire (Definitely Dead)
» Band 1 - Vorrübergehend tot (Dead until Dark)
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Sookie Stackhouse (A Southern Vampire Novel) Romanreihe-