PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Vote_lcap133%Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Vote_lcap133%Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Vote_lcap125%Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Vote_lcap10%Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Vote_lcap18%Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Wie bewertet Ihr dieses Buch?
Phantastisch
Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Vote_lcap10%Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Sehr Gut
Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Vote_lcap140%Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Vote_rcap
 40% [ 2 ]
Gut
Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Vote_lcap120%Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Vote_rcap
 20% [ 1 ]
Lesenswert
Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Vote_lcap140%Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Vote_rcap
 40% [ 2 ]
Okay
Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Vote_lcap10%Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Naja, nicht so dolle
Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Vote_lcap10%Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schlecht
Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Vote_lcap10%Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
mottenprinzessin
Zuschauer
Zuschauer


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.03.11

Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning)   Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Icon_minitime1Do 19 Mai 2011, 14:18

meine gedanken im anschluss an das buch...

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Tjeika
Statist
Statist
Tjeika


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 38
Ort : Midgard

Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning)   Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Icon_minitime1Do 19 Mai 2011, 15:57

Naja, damit wären dann aber auch alle zufrieden, weil sich jeder vorstellen könnte, dass es "sein Liebling" ist Wink Vielleicht gar keine so schlechte Lösung.
Nach oben Nach unten
Ishi
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Ishi


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 34
Ort : Shreveport

Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning)   Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Icon_minitime1Do 19 Mai 2011, 18:34

ja aber andere wiederrum - wie ich - wären nicht zufrieden damit nicht 100% zu wissen, ob es nun wirklich mein liebling ist oder doch nicht.Offenes Ende mag ich nicht.Mich würde das schon quählen
Nach oben Nach unten
viv36
Statist
Statist
viv36


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 55
Ort : Essen

Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning)   Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Icon_minitime1Do 19 Mai 2011, 19:01

Also ich fänd nen offenes Ende auch nicht wirklich toll.
Ich möcht schon wissen wer denn dann am Ende rklich der Glückliche ist.
Nach oben Nach unten
Lhanara
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 33
Ort : Wismar

Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning)   Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Icon_minitime1Do 19 Mai 2011, 19:35

Ein Open End würde ich feige und kommerzorientiert finden.
Nach oben Nach unten
Ehemaliges Teammitglied
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
avatar


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 46
Ort : irgendwo

Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning)   Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Icon_minitime1Do 19 Mai 2011, 22:29

Mir fällt eine Spekulation echt schwer (ich hab Band 11 noch nicht gelesen) dafür sind in dieser Reihe schon zu viele Dinge passiert, mit denen ich absolut NICHT gerechnet hätte, weil die Vorzeichen einfach in eine ganz andere Richtung gedeutet haben.

Ich denke schon, dass sie ein Ende schreibt, sie sagte ja, dass sie bereits am Anfang wusste, wie es mit Sookie endet, daher halte ich ein offenes Ende für eher unwahrscheinlich.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
akasha2505
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 40
Ort : Bochum

Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning)   Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Icon_minitime1Fr 20 Mai 2011, 01:22

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ishi
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Ishi


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 34
Ort : Shreveport

Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning)   Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Icon_minitime1Fr 20 Mai 2011, 03:17

@akasha

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Lhanara
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 33
Ort : Wismar

Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning)   Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Icon_minitime1Fr 20 Mai 2011, 20:05

Ich denke eher auch nicht, das Sookie Eric oder Bill in einen Menschen verwandeln will. Denn beide sind fest die Vampirgemeinde integriert. Beide kennen Geheimnisse, die den Vampiren schaden könnten, sollte einer von ihnen ins menschliche Lager wechseln. Bill kennt durch seine Arbeit an seinem Computerprogramm den Aufenhaltsort der meisten Vampire, was ein Mensch nicht wissen darf, er darf seine CD ja auch nicht an Menschen verkaufen. Obwohl er sich wohl eher in der Menschenwelt zurechtfinden würde als Eric.
Eric ist seit 1000 Jahren Vampir und ich konnte bisher nicht feststellen, das er darüber unglücklich wäre. Er ist "Jemand" in der Welt der Vampir, ein Vampir mit Macht und Einfluss. Als Mensch wäre er ein Niemand. Soll er zum Sozialamt gehen oder bei Mc Donalds arbeiten? Das kommt doch wohl nicht in Frage. Eric würde als Mensch totunglücklich sein und die anderen Vampire würden ihn mit Sicherheit vernichten wollen.
Aber mal ne andere Frage. Taucht dieser widerwärtige Quinn im 11. Band noch auf? Nicht das der am Ende noch ne tragende Rolle spielt. Das wäre ja igitt!
Ich sollte mir das Buch wirklich endlich vornehmen, aber die Arbeit hält mich momentan fest im Griff. Meist krieg ich zur Zeit nur 4-5 Stunden Schlaf und wenn ich mal Zeit habe, dann schau ich hier kurz rein. Ihr fehlt mir sonst sooo!
Ach noch was. Ja mir ist auch aufgefallen, das Sookie mehrmals Erics Gedanken gelesen hat. Vielleicht hilft ihr das ja in einer Schlüsselszene weiter, wenn es keine Möglichkeit gibt sich anders zu verständigen und nur so kann ein Unheil abgewendet werden. Von Bedeutung ist es bestimmt.
Und noch mal zur Baby-Frage. Sollte Sookie da wirklich unbedingt drauf aus sein, gibt es ja noch die Möglichkeit, Eric nur für eine Nacht zu einem Menschen zu machen. Gut geplant würde das doch völlig ausreichen.
Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 778481
Nach oben Nach unten
Ishi
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Ishi


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 34
Ort : Shreveport

Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning)   Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Icon_minitime1Fr 20 Mai 2011, 20:25

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Lhanara
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 33
Ort : Wismar

Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning)   Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Icon_minitime1Sa 21 Mai 2011, 19:33

Ich denke eher , das Quinn versuchen wird Sookie wieder für sich zu bekommen und das kann er nur, wenn er seinen vampirischen Nebenbuhler beseitigt. Darum rechne ich mit einem Kampf, der direkt als Angriff erfolgen kann, oder heimtückisch. Zum Beispiel, er greift die Königin an, tötet sie, deponiert Hinweise darauf das es Eric war und wartet darauf, das dieser vom Vampirgericht erledigt wird. Er könnte auch Sookie entführen und mit eben diesem Szenario erpressen, damit sie sich von Eric abwendet und mit ihm verschwindet. Ich glaube, Quinn hat eine ganz dunkle Seite, die ihn selbst dazu veranlassen Könnte Sookie zu töten, nur damit sie kein anderer bekommt. Dann ist da ja noch Bill, der sicher zu Sookies Hilfe herbeieilen würde. Dem müsste Quinn dann nur noch eine tötliche Falle stellen. Das wäre mein absolutes Alptraumszenario und ich bete, das es niemals so endet.
Natürlich denke ich nicht, das Eric etwas gegen ein Kind einzuwenden hätte, so war das nicht gemeint.
Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 778481
Nach oben Nach unten
acheron
Nebendarsteller
Nebendarsteller
acheron


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 52
Ort : Berlin

Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning)   Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Icon_minitime1So 22 Mai 2011, 18:52

Ein offenes Ende würde ich gegenüber den Fans ungerecht finden!
Ich hoffe, dass es nicht Quinn ist, glaube aber auch nicht an ein HEA für Sookie und Eric, da mir in -Dead in the Family- der Zauber gefehlt hat.
Anscheinend kommt der auch nicht in -Dead Reckoning- zurück! Schade!
Nach oben Nach unten
Ishi
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Ishi


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 34
Ort : Shreveport

Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning)   Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Icon_minitime1So 22 Mai 2011, 20:24

Mal abwarten - vielleicht ist es letzendlich Niemand? Aber jede Beziehung hat mal ne Krise
Nach oben Nach unten
akasha2505
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 40
Ort : Bochum

Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning)   Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Icon_minitime1Mo 23 Mai 2011, 00:55

@ Ishi
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ishi
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Ishi


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 34
Ort : Shreveport

Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning)   Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Icon_minitime1Mo 23 Mai 2011, 17:08

Das mit Erics Gedanken war schon vor dem Blutband. Bill's Gedanken dagegen hatte sie nie gehört, obwohl sie von ihm auch schon öfters das Blut getrunken hatte. Und was es mit den Kugeln auf sich hat (wenn wirklich was dran ist), da bin ich mal gespannt
Nach oben Nach unten
Lhanara
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 33
Ort : Wismar

Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning)   Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Icon_minitime1Mo 23 Mai 2011, 20:04

Sookie hört Erics Gedanken das erste Mal, als Bill sie auf Erics Geheiss hin mit ins Fangtasia nimmt. Sie hört, das Eric sich überlegt, wie er sie gefügig machen könnte, wenn sie nicht kooperieren will, da wäre ja noch ein Bruder, denkt Eric.
Nach oben Nach unten
Ishi
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Ishi


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 34
Ort : Shreveport

Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning)   Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Icon_minitime1Sa 28 Mai 2011, 20:25

Stimmt in Band 1 Das war die 2. Begegnung mit Eric, als sie für Eric die Menschen aushorchen soll, da ihm Geld gestohlen wurde.
Da hat sie also sogar noch ein ganzer Gedankengang und nicht nur ein "Geistesblitz"

Nur schade, dass später bei der Übernahme und unterwerfung Eric's
sie die Gedanken nicht interpretiert haben, sondern eher zum Teil verschleiert und verwirrt geschrieben worden ist.

Ich frag mich, ob das so im Englischen auch geschrieben worden ist
Nach oben Nach unten
akasha2505
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 40
Ort : Bochum

Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning)   Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Icon_minitime1So 29 Mai 2011, 03:29

Gute Frage.... hab leider nur die letzten beiden auf Englisch.... hatte mit den Englischen erst angefangen, als es keine deutschen mehr gab und ich kein Jahr auf die Fortsetzung warten wollte.
Hat jemand das Buch auf Englisch da und könnte die Stelle mal nachschlagen?

Wobei ich da ehrlich sagen muss, ich werde bei den Englischen bleiben..... die Übersetzung von Dead in the Family find ich auf den ersten Seiten schon grausam....
http://www.amazon.de/Vor-Vampiren-wird-gewarnt-Roman/dp/3423212837/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1306632358&sr=8-1#reader_3423212837
Nur mal ein Beispiel:
Im englischen Buch nennt Sookie Eric "overwhelming", was im deutschen Buch mit "übergriffig" übersetzt wird.......
Nach oben Nach unten
Ishi
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Ishi


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 34
Ort : Shreveport

Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning)   Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Icon_minitime1So 29 Mai 2011, 14:45

ich bin mir ja am überlegen das Boxed Set 2 zu kaufen was die ersten 9 Bände + A Touch of Dead beinhaltet da es ja erhebliche übersetzungsprobleme gibt z.B.

Bücher 1-3 von Feder&Schwert:
- alte Rechtschreibung, übelste Grammatik, manche Sätze sind unverständlich gebschrieben

dann 4-10 von dtv:
Sookie ist ne "Elfe" statt ner Fee und in Band 11 kommt dann wirklich mal ein Elfe drin vor neben den Feen
wie wollen die das bitte in deutsch dann übersetzen?
Tauschen die dann einfach die Rasse?
Feen sind dann Elfen und Elfen sind Feen?


Zuletzt von Ishi am So 29 Mai 2011, 15:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
vampjessica
Zuschauer
Zuschauer
vampjessica


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 34
Ort : Wunderland

Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning)   Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Icon_minitime1So 29 Mai 2011, 15:22

Stimmt die kugeln hätte ich schon fast vergessen und der geistesblitz von eric muss was zu bedeuten haben.
ich hhoffe das wird noch geklärt.

wie viele bände soll es jetzt insgesamt geben ?

natürlich glaube ich auch fest an ein sookie eric happy ending.
Nach oben Nach unten
Ishi
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Ishi


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 34
Ort : Shreveport

Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning)   Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Icon_minitime1So 29 Mai 2011, 15:35

gesamt soll es 13 Bände geben


ich hoffe sehr es gibt ein happy ending mit E/S

alleine schon, weil Eric so herb verändert hat in der ganzen geschichte


Lest einfach mal Band 1-2 ein paar stellen mit Eric und dann die letzten beiden Bände ein paar stellen mit Eric - er hat sich schon krass verändert


Wieso sollte sich jemand so krass verändern und dann kein Happy End geben?
Nach oben Nach unten
Gladys
Statist
Statist
Gladys


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 56
Ort : Germany

Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning)   Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Icon_minitime1Mo 30 Mai 2011, 18:51

Wann wird der 11. Band in deutsch in den Handel kommen?
Weiß jemand was?
Danke
Nach oben Nach unten
Ishi
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Ishi


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 34
Ort : Shreveport

Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning)   Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Icon_minitime1Mo 30 Mai 2011, 19:09

ja nächstes jahr frühjahr/sommer
so wie dieses jahr auch wahrscheinlich im April oder Mai

und im Februar kommt "Vampire und andere kleinigkeiten" raus was "A Touch of Dead" im englischen ist
das sind verschiedene kurzstories die einige hintergrundgeschichten deckt
Nach oben Nach unten
Gladys
Statist
Statist
Gladys


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 56
Ort : Germany

Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning)   Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Icon_minitime1Di 31 Mai 2011, 15:56

Ishi schrieb:
ja nächstes jahr frühjahr/sommer
so wie dieses jahr auch wahrscheinlich im April oder Mai

und im Februar kommt "Vampire und andere kleinigkeiten" raus was "A Touch of Dead" im englischen ist
das sind verschiedene kurzstories die einige hintergrundgeschichten deckt
danke Ishi, da werde ich mir wohl Band 11 in englisch kaufen müssen Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 173966
das dauert mir dann doch zu lange.....
Nach oben Nach unten
Lhanara
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 33
Ort : Wismar

Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning)   Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Icon_minitime1Fr 17 Jun 2011, 19:49

Ich wollte noch mal auf die Kugeln zurück kommen, die Sookie gesammelt hat. Immer wenn ich das hier gelesen habe, hatte ich das Gefühl, das es irgendwo klingeln müsste. Hat ne Weile gedauert, aber jetzt hat es gescheppert. Als Sookie die erste Kugel aus Erics Schulter saugt, die Szene wo er sich auf sie geworfen hat damit sie nicht angeschossen wird und Sookie das erste Mal ein bischen Blut von Eric zu schlucken bekommt, da nimmt sie doch die Kugel an sich, nachdem sie diese zuerst auf den Boden gespuckt hat. Die beiden Sätze danach krieg ich nun nicht mehr wörtlich zusammen und kann leider auch nicht nachschlagen, weil ich gerade diesen Band im Moment verliehen habe, aber sinngemäß kommt es so rüber, das Sookie sagt, das sie es damals für eine gute Idee hielt die Kugel aufzubewahren, aber jetzt das nicht mehr verstehen kann, das sie damals so dumm war. Also fürchte ich mal, das die Kugeln noch eine Rolle spielen und allem Anschein nach keine gute. Was wenn z.B. die Hexen in Besitz der Kugeln kommen? Könnten sie Eric damit nicht erheblichen Schaden zufügen? Vielleicht hat ja auch jemand die Textstelle noch im Gedächtnis die ich meine oder die Zeit mal nachzulesen?
Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 778481
Nach oben Nach unten
southern_girl
Statist
Statist
southern_girl


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 55
Ort : NRW

Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning)   Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Icon_minitime1Mi 17 Aug 2011, 09:04

Ich bin nun auch mit der Reihe komplett durch und warte auf das, was da kommt.

Enttäuscht hat mich dieser Band keineswegs, ich finde es gab viele spannende Entwicklungen und ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht.



Meine Spekulation:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning)   Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning) - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family)
» Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead)
» Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone)
» Band 6 - Ball der Vampire (Definitely Dead)
» Band 1 - Vorrübergehend tot (Dead until Dark)
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Sookie Stackhouse (A Southern Vampire Novel) Romanreihe-