PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Vote_lcap133%spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Vote_lcap133%spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Vote_lcap125%spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Vote_lcap10%spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Vote_lcap18%spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Interviews 2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Jackie
Regieassistent
Regieassistent


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10

spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Alexander Skarsgard - neue Filme, Erfolg und Nacktszenen (16.Juli 2010)   spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Icon_minitime1Do 12 Aug 2010, 12:50

Alexander über neue Filme, Erfolg und Nacktszenen

Skarsgard-News, 16. Juli 2010
(Original aus der schwedischen Zeitung „Afton Bladet“)


Alexander Skarsgard flüchtete aus Schweden vor dem Stempel eines Sex-Symbols. Nun sieht es so aus, als würde er den gleichen Status in den USA bekommen.

„Aber hier muss ich nicht darum kämpfen, zeigen zu können, dass ich auch andere Rollen spielen kann, als die des jungen Typen,“ sagt er Nöjesbladet.

Es ist ein 33 Jähriger, der für eine kurze Weile ins Hotel Vier Jahreszeiten in Beverly Hills vorbei schaut zu einer Pressekonferenz für die dritte Staffel der Vampirserie True Blood. Schon am Montag wird er in Trollhättan (Schweden) sein, um bei Lars von Trier’s Film „Melancholia“ mitzuspielen.

„Ich fahre direkt zum Flughafen,“ sagt er.

Seine Karriere entwickelt sich prächtig:

Der Film, bei dem unter anderen auch Kiefer Sutherland und Kirsten Dunst mitspielen, wird der erste sein, in dem er zusammen mit seinem Vater, Stellan, spielen wird.

„Wir haben 1983 „Ake och hans värld“ zusammen gedreht. Ich war damals 7. Ich freue mich wirklich darauf, mit ihm zu arbeiten und ein bisschen Zeit mit ihm zu verbringen.“

Mit Skarsgards auf Hochtouren laufender Hollywood-Karriere kann es ein wenig dauern, bis es wieder dazu kommt. Mitte August beginnen die Dreharbeiten zu dem Actionfilm „Battleship“, bevor es mit einer weiteren Staffel True Blood weitergeht. Diese Serie ist derzeit HBO’s größter Erfolg.

„Eigentlich sind es die Drehbuchautoren, die man dafür preisen sollte, dass sie die Serie interessant und frisch halten. Wenn sich die Charaktere und deren Beziehungen nicht entwickeln, würde sich die Serie nicht halten.“

Es war die Rolle des Soldaten Brad Colbert in „Generation Kill“, die Skarsgard’s Karriere in Hollywood den entscheidenden Anstoß gegeben hat, aber es ist sein blasser, skandinavischer Vampir, Eric, in True Blood, der ihn zum Star gemacht hat. Die Beziehung zu Kate Bosworth war ebenfalls seinem Ruhm zuträglich. Heute kann er noch nicht einmal mehr eine Besorgung machen, ohne dass es gleich in der Presse dokumentiert wird.

„Es ist ein bisschen surreal, wenn ich das mit meinem Leben in Schweden vergleiche. Aber es wichtig für mich, dass ich mich immer noch mit den gleichen Leuten wie früher umgebe, die gleichen Restaurants besuche und das mache, was ich liebe, ohne den Ruhm mein Leben kontrollieren zu lassen. Ich werde nicht irgendjemand anderes meine Milch kaufen lassen, nur weil ich Angst habe, dabei fotografiert zu werden. Ich hoffe, dass mir diese Einstellung hilft, meinen Verstand zu behalten.“

Er will weitere Filme in Schweden drehen:

In den USA hat seine Art Nacktszenen herunter zu spielen für viel Aufmerksamkeit gesorgt. Er selbst kann diese Diskussion nicht verstehen.

„Das war nie etwas, worüber ich nachgedacht habe. Wenn es logisch in den Verlauf der Handlung passt, habe ich nichts dagegen – wie man in den Serien sieht,“ sagt er und lacht.

Auch wenn Hollywood Skarsgard’s neues Zuhause ist, versichert er uns doch, dass er den schwedischen Film nicht verlassen habe.

„Ich bin nicht nach Hollywood gegangen, weil ich Schweden oder seine Filmindustrie verlassen wollte. Ich bin her gekommen, weil es hier so viele interessante Möglichkeiten gibt. Für mich macht es keinen Unterschied, ob das Drehbuch aus Hollywood oder Grönland stammt. Solange es von einem Filmemacher kommt, mit dem ich zusammen arbeiten möchte, werde ich es annehmen. Es ist toll, in der Lage zu sein, letztes Jahr einen kleineren Film in Schweden zu machen und dann hier die große Produktion „Straw Dogs“ zu drehen.“

Drama um eine Bohrinsel:

Vielleicht wiederholt er diese Formel in der nächsten Staffel. In Arbeit ist „The Elephant“ des norwegischen Regisseurs Hans Petter Moland. Der Film basiert auf einer wahren Geschichte und spielt auf einer Bohrinsel in Norwegen im Jahr 1969.

„Hans Petter ist ein enger Freund, ein fantastischer Filmemacher und er hat schon einige Male mit meinem Vater gearbeitet. Sobald die Finanzierung des Filmes geklärt ist, bin ich definitiv interssiert.“

Alexander über:

…seinen Vater, der ihn um Ratschläge für Hollywood bittet: Ja, sehr oft (Gelächter). Nein, er sagt nur „Kauf ein Haus und stelle sicher, dass es auch einen Gästetrakt gibt. Dann komme ich zu Besuch und reinige deinen Pool. Das ist sein Plan (Gelächter).

…die schnelle Wandlung von einem Unbekannten zu einer Persönlichkeit in den USA: Nach der ersten Staffel von True Blood haben die Leute mich fast nicht erkannt, denn ich trug eine blonde Perücke. Es dauerte bis zum zweiten Jahr, als ich aus Schweden zurück kam für die Comic Con und einfach überwältigt war. Natürlich ist es aufregend, 5.000 Fans zu treffen, die für eine Pressekonferenz aus Taiwan angereist sind, aber es ist auch schwer, das nachzuvollziehen.

…die wiederholte Wahl zum sexiest Mann in Schweden: Das hat mich nicht in eine schlechte Laune versetzt. Ich war begeistert (Gelächter). Ich bin auch nur ein Mensch – im wirklichen Leben. Was ich in Schweden nicht mochte, war das man sich nur darauf konzentriert hat und das mir nur Rollen für den heißen, jungen Typ angeboten wurden.


spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 088136513c6d2c4a491b3edc194604d8

Bildquelle:
http://skarsgardnews.com/?p=7477
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Ryan Kwanten- Spermaspende für weibliche Fans!? (17.Juli 2010)   spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Icon_minitime1Do 12 Aug 2010, 13:21

Ryan Kwanten wird von einem True Blood Fan um eine Samenspende gebeten

Truebloodhigh.com
17.07.2010


Ryan Kwanten hat seine weiblichen Fans total verrückt gemacht, als kürzlich über eine Anfrage seiner Anbeter erzählte, der einem die Kinnlade runterfallen lässt. In einem neuen Video, welches auf der True Blood Website veröffentlicht wurde, erzählte der 33jährige Schauspieler, dass einer seiner Fans ihn mit ihrer DNA-Anfrage geschockt habe:

„Mir wurde ein kleines Paket geschickt, in dem sich ein Brief befand,” erzählt Ryan seiner Schauspielkollegin Lindsay Pulsipher über den übereifrigen Wunsch. „Sie sagte, sie wäre ein Fan der Serie und meiner Arbeit und wenn es nicht zuviel verlangt wäre, ob ich nicht in das Röhrchen ein wenig meines Liebessaftes abfüllen könnte… denn sie wäre gerade dabei, sich auf eine Schwangerschaft vorzubereiten.“

Und als Lindsay ihn fragt, ob er dem Wunsch nachgekommen sei, lacht Ryan und sagt „Ich habe ihr sieben Ampullen geschickt.“ Als nächstes sah man, wie Jason Stackhouse aus der Vampirserie, eine Augenbraue hochzieht und klar macht, dass er unter keinen Umständen seinen Liebessaft versenden würde.

Ryan Kwanten spielt seit der ersten Staffel in 2008 bei True Blood mit. Seine Rolle, Jason Stackhouse, wird als unbekümmerter und kokette Person beschrieben, der seine Schwester über alles liebt, die von Anna Paquin gespielt wird, vor allem da ihre Eltern bereits verstorben sind. Ryan wurde für seine außerordentliche Darstellung in einer Dramaserie in 2010 für den Screen Actor Guild Award nominiert.


spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Normal_03

Bildquelle:
http://truebloodhigh.com/english/2010/07/17/ryan-kwanten-is-asked-for-sperm-donor-by-true-blood-fan/


Zuletzt von Jackie am Do 12 Aug 2010, 18:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2010   spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Icon_minitime1Do 12 Aug 2010, 13:22

Das ist mal echt der Oberhammer! Also keine Ahnung, auf was für Ideen so manche Fans kommen... die ticken doch nicht mehr ganz sauber! Entschuldigung...

Surprised Evil or Very Mad dntknow
Nach oben Nach unten
alexzia
Zuschauer
Zuschauer
avatar


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 35
Ort : Hechingen

spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2010   spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Icon_minitime1Do 12 Aug 2010, 16:06

Das ist echt furchtbar. o.O
Und am Ende klagt die Frau noch auf Unterhalt XDDD
Nach oben Nach unten
Quenya
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Quenya


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 54
Ort : Brilon

spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2010   spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Icon_minitime1Do 12 Aug 2010, 21:25

UIII...Samenraub..man gibt es kranke Fans... spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 210274
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com /quenyabee
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2010   spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Icon_minitime1Do 12 Aug 2010, 21:54

Hm ... erschreckend, auf was für Ideen manche so kommen. Ich meine, bei öffentlichen Auftritten "Ich will ein Kind von dir" Schilder hochzuhalten, ist die eine (wenn auch bescheuerte) Sache ... aber die Nummer ist ja mal echt ne ganz andere Geschichte... aber da fällt mir ein, hier könnte ich doch mal den Jungfernpost meines neuen Lieblings Schildes vornehmen!! Danke Anju!!!
Also bei der 'Liebessaft-Eilpost' fällt mir nur eins ein: spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 91047
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Theo Alexander- Gay-Vampir-Sexszene (09.08.2010)   spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Icon_minitime1Fr 13 Aug 2010, 12:01

movieline.com
09.08.2010, von Julie Miller


Theo Alexander von True Blood spricht über seine Gay Vampir-Sexszene mit Alexander Skarsgard

Wie erholt man sich von einer sehr detaillierten Vampir-Vampir-Sexzene, die mit einer hässlichen Pfählung und Schreien endet, die einem im wahrsten Sinne des Wortes das Blut gerinnen läst? Wenn du der Schauspieler Theo Alexander bist, dann fliegst du nach Griechenland, um dich zu entspannen – und sorgst dafür, dass die zuvor beschriebene Szene aus der Episoden-Raubkopie, die du planst deiner Mutter zu zeigen, verschwindet. Heute Morgen hat der griechische Schauspieler eine Pause in seinem 2-wöchigen Urlaub eingelegt, um Movieline anzurufen und über die Sinnliche Art, wie er sich auf den True Sex vorbereitet hat zu sprechen und auch über seine Angst, mit seiner schwulen Seite in Kontakt zu treten und über die 700jährige Romanze, die sein Charakter mit dem König von Mississippi unterhält.


Hast Du Deine Familie auf DIE Szene in der gestrigen Folge vorbereitet?

Nein. Eigentlich wird meine Mutter eine DVD ohne diese Szene erhalten. [lacht]


Welche Art von Feedback hast Du heute bekommen?

Alle meine Freunde und Fans liebten den Charakter und ich bin wirklich glücklich damit. Ich möchte allen für ihre tolle Unterstützung danken.


Wie war die Stimmung am Set, an dem Tag, als Ihr die Sexszene gedreht habt?

Naja, ich glaube die ganze Woche, da waren Alexander und ich beide ein bisschen angespannt, aber wir haben gelacht und waren professionell. Alexander ist ein großartiger Schauspieler, stark und er half mir mit dem körperlichen Teil der Szene fertig zu werden. Ich hatte von Anfang an Angst vor dieser Szene – vom ersten Augenblick an, als ich das Drehbuch in den Händen hielt – aber ich bin froh, dass ich es gemacht habe, denn jedes Mal, wenn dich mit deinen Ängsten konfrontierst, entwickelst du dich weiter. Am Ende es Tages war es eine gute Erfahrung.


Welcher Aspekt der Szene hat Dir Angst eingejagt?

Naja, der Teil, in dem ich einen anderen Mann küsse. Ich mache das nicht wirklich, also… ich wollte ihn mir nicht als Frau vorstellen. Viele Leuten gaben mir den Ratschlag ‚Oh, schließ einfach deine Augen und stell dir vor, er wäre eine Frau.’ Aber Nein, das ist eine ganz andere Energie und wollte mir Alex’ männlicher Energie total bewusst sein. Ich musste mich selbst öffnen, um mich tatsächlich von ihm angezogen zu führen, also, wirklich angezogen. Am Ende des Tages war es Spaß, insofern.


Wie hast Du Dich auf die große Szene an dem Tag vorbereitet? Gab es bestimmte Musik, die Du aufgelegt hast, um in Stimmung zu kommen – oder Alkohol?

Nein, nein, nein. Ich erinnere mich, dass ich zu meinem Wohnwagen zurückging und mich konzentrierte. Ich habe ein paar Übungen gemacht. Ich spielte den Archetypen des Liebhabers, ich machte auf sexy, ein langsames Lied und bewegte mich fast wie beim Bauchtanz. Ich versuchte mich einfach sexy zu führen und nicht über meine sexuellen Präferenzen nachzudenken, sondern einfach an dieser Anziehung zu arbeiten.


Kristin Bauer beschrieb uns Alex als total hemmungslos. Hast Du das auch so empfunden?

Ich denke, kein wirklich ehrlicher Schauspieler ist hemmungslos und ich denke, Alex fällt in diese Kategorie hinein. Es geht einzig um die Szene, die Rolle, die Kunst.


Was hast Du über Dich selbst gelernt, als Du Talbot gespielt hast?

Ich habe realisiert, dass es keine Regeln gibt und dass du dich nicht darum kümmern solltest, was die Leute denken. Du kannst deine ganz eigenen sexuellen Vorlieben haben. Du kannst kochen oder jemanden umbringen, aber du solltest dir keine Sorgen darum machen, was die Leute sagen werden.


Ich habe gelesen, dass Du und Denis O’Hare einen Kletterausflug gemacht habt, um die Geschichte Eurer Charaktere festzulegen. Kannst Du mir darüber etwas erzählen?


Ja, wir haben viel Zeit zusammen verbracht. Wir waren klettern, wir waren zusammen Essen, wir haben Zeit zusammen verbracht. Einfach nur Zeit mit Denis zu verbringen… er ist ein unglaublicher Schauspieler. Jedes Mal, wenn wir uns getroffen haben, habe ich neue Dinge über die Schauspielerei gelernt und wir waren schnell auf einer Wellenlänge und das mussten wir auch, denn wir hatten diese tiefe und übergroße Liebe und Beziehung über 700 Jahre aufzubauen. Und auch wenn unsere Charaktere in den letzten paar Folgen miteinander gekämpft haben, denke ich, dass Denis’s Darstellung in der nächsten Folge zeigen wird, wie sehr sich unsere Charaktere geliebt haben.


Wie fängt man an, eine 700-Jahre andauernde Beziehung auszuarbeiten? Wie sehr sind Denis und Du in die Tiefe gegangen?


Wir haben über die entscheidenden Momente nachgedacht, also z. Bsp. wann ich in einen Vampir verwandelt wurde. Wir dachten über Geheimnisse zwischen uns nach, die von unserem Sexualleben bis hin zu dem Spiel guter Polizist / böser Polizist, dass wir vor den Leuten gerne spielten, reichten, denn die beiden verhielten sich im Besein von anderen sehr viel anders als in ihrem eigenen Schlafzimmer. Es gab Geheimnisse über das persönliche Leben unsere Charaktere, die wir nie vor unseren Schauspielkollegen enthüllt haben. Das Wichtigste für mich war, mich in Denis „zu verlieben“ als Künstler und als Schauspieler. Das war nicht sehr schwierig, denn er war so nett und so offen. Ich bin sehr stolz, ihn heute als Freund bezeichnen zu können. Für einen jungen Schauspieler ist das sehr aufregend, mit einem Kollegen zusammen zu arbeiten, der für seine Arbeit internationale Anerkennung in Form eines Tony erhalten hat.


Gab es eine spezielle Erfahrung, die Eure Freundschaft besiegelt hat?

Das ging ziemlich schnell. Zu unserem ersten gemeinsamen Abendessen hatten wir Sushi und es war so eine großartige Zeit, das wir alleine vier Stunden im Restaurant gesessen haben und über Bücher redeten, welche Recherchen wir anstellen und über unsere Rollen. Etwas, dass für mich sehr wichtig für das Spielen eines homosexuellen Vampirs war, war dass wir als Paar bereits verheiratet waren. Etwa 700 Jahre vorher haben wir geheiratet, versteckt. Letzte Woche, als ich hörte, dass der Antrag Nr. 8 abgelehnt wurde, nachdem die Leute so lange dafür gekämpft hatten für ihr Recht zu sein, was sie sein wollen, da fühlte ich mich schon stolz, dass ich eine kleine Rolle darin gespielt hatte und das dieses Paar bei True Blood für etwas stand.


Dein Charakter hatte viele lächerliche übertriebene Sätze. Was war der lächerlichste Dialog, den Du in der Serie rüberbringen musstest?

Nicht lächerlich, aber ich glaube, dass kein Schauspieler in der ganzen Welt jemals wieder die Chance bekommt, folgendes zu sagen: „Ich musste Werwölfe unter dem Pavillon begraben.“


Werden wir noch einmal was von Talbot zu sehen bekommen?

Wahrscheinlich kommt nochmal was in Staffel 4.


Ach wirklich?

Naja, mein Vampir durchlebt verschiedene Rituale und er kommt wieder als heterosexueller, netter Vampir, der Sookie ausführt. [lacht] Zumindest ist das mein Plan für Talbot.
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Alan Hyde: Knallharter Typ, bis du anfängst zu lispeln (Dagbladet, 19.07.2010)   spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Icon_minitime1Fr 13 Aug 2010, 13:09


alanhydenews.com / dagbladet.no
19.07.2010


„Du fühlst Dich wie der absolute knallharte Typ – bis Du anfängst zu lispeln“


Zum Glück wird der True Blood Star Allan Hyde (20) in seinem neuen norwegischen Film, keine Fanzähne verwenden.

(Dagbladet): Vampire sind überall. Die Twilight-Filme übernehmen die Kinosäle und die erotische Südstaaten Vampirserie True Blood hat den gleichen Effekt im Fernsehen.

Etwas, dass perfekt auf Allan Hyde passt.

Mit einer zentralen Rolle in der zweiten Staffel dessen, was zum neuen TV Hit wurde, hatte der 20 Jahre alte Däne seinen internationalen Durchbruch.

Aber das Leben als unsterblicher Blutsauger ist nicht einfach.

Zum Beispiel, so sagt er, stellen die Fangzähne unvorhergesehene Herausforderungen dar.

„Sie nehmen eine Menge Platz ein in deinem Mund und das macht es schwierig zu sprechen. Du fühlst Dich sehr roh und knallhart, wenn Du sie in den Mund steckst, aber dann fängst Du an zu lispeln und verlierst total die Stärke. Das verlangt ein wenig Training,“ erzählte Hyde Dagbladet.

Norwegischer Turbo Film:

Wie Dagbladet kürzlich berichtete, kann man den jungen True Blood Helden nun in dem norwegischen Film „Exteriors“ sehen. Der Film wurde in Rekordzeit gedreht, als die Schauspielerin Marie Kristiansen und der “Man Hunt” Regisseur Patrik Syversen Anfang dieses Jahres in Los Angeles aufeinander trafen.

Sie waren fasziniert davon, wie junge Hoffnungsvolle von dem Film angezogen werden mit dem Traum, groß rauszukommen. In nur einer Woche wurde der Film abgedreht, einfach so, und nächstes Jahr kommt er in die Kinos.

„Es hat wirklich Spaß gemacht. Ich mache gerne kleine, spontane Produktionen, wo die Leute zusammen kommen, weil sie es wollen und nicht, weil sie Geld daraus machen können.“

Hyde wurde durch Gitte Witt, die eine der beiden weiblichen Hauptrollen spielt, auf Kristiansen und Syversen aufmerksam.

„Gitte ist eine meiner besten Freundinnen, und ich spiele auch ihren Freund. Wir improvisierten sehr viel, so dass wir grundsätzliche so agieren konnten, wie wir das auch unter normalen Umständen tun, wenn wir zusammen sind. Es scheint so, dass Skandinavier in Hollywood zusammenhalten,“ sagt Hyde.

„Als ich dorthin ging, blieb ich für zwei Monate um True Blood zu drehen und ich habe ausschließlich mit Norwegern und Schweden gesprochen. So funktioniert das.“

Comeback:

In True Blood spielt Hyde die Rolle von Godric, der mächtigste Vampir von allen. Der Charakter starb am Ende der zweiten Staffel, aber hat immer noch Szenen in der dritten Staffel, die gerade in den USA läuft.

„Es ist aufregend, in diesen großen Produktionen mitzuarbeiten. Als Schauspieler merkst Du recht schnell, dass es einiges von Dir abverlangt, wenn es vor allem um die Wirkung und nicht um die Dialoge geht. Es ist schwierig, die Entwicklung einer Rolle zu diskutieren – Du solltest einfach nur das machen, worum sie Dich bitten, denn sie wissen, was sie tun und alles wird am Ende einen Sinn ergeben.“

In der Serie ist Godric ein reumütiger Vampir, auf der Suche nach Aussöhnung mit den Menschen. Hyde sieht viel von sich selbst in der Rolle.

„Er musste sich eingestehen, dass seine Handlungen als Vampir nicht gut waren. Die Morde und Vergewaltigungen, die er begangen hat, sind nicht zu entschuldigen. Er hatte eine Offenbahrung. Ich meiner Jugend hatte ich auch mit Schikane zu tun. Natürlich war es nicht so ernst wie das, aber es fühlt sich gleich an.“

spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 960x

Bildquelle: HBO
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Joe Manganiello - Kampf zwischen Alcide und Eric (17.Juli 2010)   spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Icon_minitime1Fr 13 Aug 2010, 13:35

truebloodhigh.com / E!online
17.07.2010

Joe Manganiello witzelt über den Wettkampf von Eric und Alicide



Sorry, Taylor Lautner. Du wurdest offiziell von Joe Manganiello (Alicide) abgelöst als der heißeste Werwolf, mit dem ich gerne … naja Ihr wisst schon. Es liegt nicht an Dir, sondern an uns. Nicht böse sein, ok?

Wo wir schon beim Thema sind, Eric (Alexander Skarsgard) sollte auch besser aufpassen. Nicht dass wir diesen sexy Vampir ablösen wollen – aber die Dinge scheinen sich ein bisschen aufzuheizen zwischen Alicide und dem Sheriff.

Und ja, Sookie (Anna Paquin) steckt mittendrin – das stand doch außer Frage, oder?!

Einmal mehr reißt Sookie die Männerwelt von True Blood auseinander – die kleine Süße kann einfach nicht anders!

„Offensichtlich haben Bill und Sookie einige Probleme und Alicide ist in einer recht interessanten Position, soweit das bisher gelaufen ist,“ erzählt uns Joe. „Und Eric tritt dem Reigen auch noch bei.“ Dun-Dun-Dun

Joe führt schüchtern fort: „Werwölfe und Vampire können sich nicht ausstehen, das mal vorweg geschickt. Es wird Euch aufregen, zu einem bestimmten Punkt Eric und Alcide zusammen zu sehen. Als ich gecastet wurde, hörte ich, dass sie nach jemandem suchen, der so groß oder größer als Alex ist, denn sie wollten jemanden, der ihm die Stirn bieten kann. Das ist das einzige, was ich dazu sage.“

Bah! Wenn nur keiner dieser wundervollen Körper verletzt wird – das ist alles, worum wir bitten. Mit freiem Oberkörper und eingeölt ist okay. Hörst Du das, Alan Ball?

Die arme durchgeknallte Ex von Alcide, Debbie (Brit Morgan) kann auch nicht aufhören, in seinem Leben Unruhe zu stiften. „Jeder hat doch diese psychopathische Ex, die einfach nicht verschwinden will, richtig?“ witzelt Joe.

Und macht Euch bereit „furbangers“ – Joe’s Lieblingsname für die Fans von Alice – denn es wird diesen Sonntag ein wenig von dem tollen Werwolf-Spaß zu sehen geben, inklusiver einiger Erklärungen für den Gruppenheuler von letzter Woche.

Werwölfe verwandeln sich, sagt Joe, wenn sich „drastische Gefühlsänderungen ergeben, wenn Vollmond ist oder wenn sich in deiner Gegenwart Wölfe verwandeln. Es ist schwer, sich nicht zu verwandeln, wenn es jeder um dich herum tut.“

Verändere Dich nicht zu sehr, Joe. Wir lieben Dich genau so, wie Du bist!

Bist Du ein „furbanger“ oder ein „fangbanger“?



spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Normal_002

Bildquelle: truebloodhigh.com
Nach oben Nach unten
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2010   spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Icon_minitime1Fr 13 Aug 2010, 23:01

Ich find das Interview total knuffig spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 826145
Und seine Antworten sind ja auch sehr geil spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 335485

Besonders witzig fand ich, das er sich Alex vorstellen wollte beim Knutschen, nicht irgendein Weib ^^
Nach oben Nach unten
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2010   spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Icon_minitime1Fr 13 Aug 2010, 23:08

Jackie schrieb:
In der Serie ist Godric ein reumütiger Vampir, auf der Suche nach Aussöhnung mit den Menschen. Hyde sieht viel von sich selbst in der Rolle.

Das ist doch mal eine schöne Aussage. spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 761167
Ich kann mir vorstellen, das es für einen Schauspieler gut ist, wenn er sich in seinen Charakter hineinversetzen kann. spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 667370
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Ein Nachmittag mit sexy Vampiren - Philippine Daily Inquirer (07.08.2010)   spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Icon_minitime1Sa 14 Aug 2010, 17:45

Ein Nachmittag mit sexy Vampiren

von Ruben V. Nepales
für Philippine Daily Inquirer
am 07.08.2010



Los Angeles – Mit 1,85 ist Alexander Skarsgard sogar für Hollywood Standards groß. Anna Paquin ist es egal, dass sie eine Zahnlücke hat. Stephen Moyer sieht viel besser aus, wenn er vor einem steht.

Diese ersten Eindrücke von den HBO Serienstars aus „True Blood“ während eines kürzlich stattgefundenen Interviews haben den Weg für weitere Beobachtungen geebnet, während die Gespräche, die wir getrennt geführt haben, voranschritten.

Anna’s Rolle, Sookie Stackhouse, hat das Glück, gleich zwei charmante Männer in ihrem Leben zu haben ,die sich auch noch gut ausdrücken können. Wir wissen, natürlich, dass sie mit Bill Compton (Stephen) verlobt ist. Während dem Posing für die Fotos konnte man die Freundschaft zwischen den Dreien, die sexy Vampire in der TV Serie spielen, spüren.

Anna sagte, dass sie sehr mit der Arbeit an der Hitserie beschäftigt gewesen sei, und dass sie nicht wirklich etwas davon mitbekommen habe, wie die Leute auf ihr Statement, sie sei bisexuell, reagiert haben. Sie merkte an: „Irgendwann muss von dem ganzen Ärger mal Ferien machen. Aber es interessiert mich nicht wirklich, was Leute im Besonderen darüber zu sagen haben.“

Stephen ist Vater von zwei Kindern. Mit seinem britischen Humor, ist er ein besonders bezaubernder Interviewpartner.

Alexander, der Eric Northman spielt, ist der Sohn des schwedischen Schauspielers Stellan Skarsgard. Alex zieht die Aufmerksamkeit in jedem Raum auf sich durch seine Größe und sein gutes Aussehen, aber er ist auf dem Boden geblieben und mit einem tollen Sinn für Humor gesegnet. Direkt nach unserem Gespräch brach er in sein Heimatland Schweden auf, um dort einen Film zu drehen.

Auszüge aus unseren Interviews:

1. Stephen Moyer

Bist Du am Drehort, wenn Anna und Alex ihre Liebesszenen drehen? Kannst Du uns über Deine Beziehung zu Alex erzählen, der ja immerhin einen Typ spielt, der in der Serie hinter Deinem Mädchen her ist?

Ich habe wirklich Glück, denn der Kameramann ist ein Engländer, Simon Jayes, den wir alle lieben. Er hat eine Fernsehüberwachungsanlage in meinem Schlafzimmer daheim eingerichtet (lacht). So kann ich das Zeug sehen. Alex weiß nichts davon, also verrat’s ihm nicht.

Alex und ich verstehen uns wirklich sehr gut. Ich glaube, manchmal ist es sehr schwer für Alex, denn ganz offensichtlich muss er die gleichen Szenen mit Anna drehen, wie es Sam (Trammell) in der ersten Staffel musste. Ich mache mich selbst sehr rar. Ich bin nicht dabei, wenn sie diese Sachen drehen. Wir haben großen Respekt voreinander und fühlen große Liebe füreinander. Wir reden darüber und dann sage ich Sachen wie, „Kumpel, das wird klappen. Ich werde verschwinden.“

Ganz ähnlich habe ich ja auch Szenen mit andern Frauen, so wie in der gerade erschienenen Folge 4, wo ich ausgegangen bin und einen Lap Dance von diesem Mädchen bekomme, dass Ihre Brüste in mein Gesicht hängt. Das ist harter Tobak für deinen Partner, egal ob sie mit dir zusammen in der Serie spielen oder nicht. Du kannst Dir sicher vorstellen ,dass es schwierig ist, seinen Partner mit jemand anderem zu sehen. Deine Freundin könnte fragen ‚Ist das echt?’ Denn es ist so grob und die Intimität hat etwas – das geht direkt in den Magen. Also halte ich mich davon fern. Ich liebe Alex und deshalb tue ich alles, um sie einfach den besten Job machen zu lassen, den sie können, ohne dabei zu nah zu kommen.


Bill ist voll von Lust und Hunger. Hat es auch Dich befreit, als Du ihn gespielt hast?

Ich kann das beantworten, in dem ich zuerst über das FCC (Federal Communications Commission) spreche. Es scheint in Ordnung zu sein, Jack Bauer dabei zuzusehen, wie er um 21.00 Uhr (im US Fernsehen) 25 Terroristen umbringt. Sobald wir eine Minute nach 21.00 Uhr haben, dürfen wir uns das ansehen, aber wir können uns keine weibliche Brustwarze ansehen. Irdisches Fernsehen ist verboten, völlig egal ob das in einer Szene passiert, in der es um wahre Liebe geht. Ich hatte das nie so sehr vor Augen, bis ich diese Serie anfing zu machen.

Ich sträube mich geben dieses ganze Verstecken und das Gefühl, alles was mit Sex zu tun hat zu unterdrücken, egal ob du ein Kind von 14, 15 oder 16 Jahren bist, Mann oder Frau, und nicht in der Lage bist, darüber zu sprechen. Ich würde es hassen, wenn meine Kinder sich so fühlen würden. Ich würde sehr gern mit meiner Tochter zusammen sitzen und mit ihr sprechen, anstelle zu sagen ‚Oh nein’, so wie sie es mit mir vor 20 Jahren gemacht haben, als sie sagten ‚Oh nein, nein, nein, darüber willst du nicht reden.’ Wir haben alle Angst darüber zu sprechen. Ich stamme aus einem kleinen Dorf in England und wir haben über solche Dinge nicht gesprochen. Also hast du es durch fummeln herausgefunden, was schon Jahrhunderte zurückgeht.

Ich würde gerne denken, dass die Serie mich etwas aufmerksamer dahingehend gemacht hat und dass ich mehr über meine Kinder nachdenke, die zu mir kommen und ich antworte ihnen auf die best mögliche Art und nicht zu versuchen so zu tun, als würde das alles nicht existieren.


2. Anna Paquin

Alex denkt über die ganze Nacktheit nicht nach. Wie ist es, mit jemandem zu arbeiten ,der so frei wie er ist?

Ich glaube, es wäre irgendwie komisch wenn du mit jemandem eine Nacktszene drehen musst, der nicht wirklich nackt sein will. Aber diese Erfahrung habe ich noch nicht gemacht [lacht].


Du bist eigentlich brünett, aber für diese Rolle wurdest Du blond gefärbt. Was hast Du festgestellt, seitdem Du blond bist?

Das die Jungs den Blonden hinterher starren ist ein wahres Cliché. Ich bemerke das gar nicht mehr aber in den ersten paar Wochen war es merkwürdig [lacht]. Ich denke, wenn du gebräunt bist, blond und keck, dann ziehst du die Aufmerksamkeit der Leute auf dich. Übersetzung: Push-UP-BH, gebleichtes Haar und falsche Bräune. Ich glaube, die Augen werden davon wie Elstern von glitzernden Dingen angezogen.


Kannst Du über die Charaktere sprechen, die Du und Stephen in dem Film „Ophen House“ spielen? Und wie ist es, mit Deinem Bruder zu arbeiten, Andrew Paquin, der das Drehbuch geschrieben und Regie geführt hat?

Steve spielt den Dreckskerl von Ehemann meiner besten Freundin. Wir wollten beide mit meinem Bruder arbeiten. Wir hielten das Drehbuch für großartig und wir konnten eine paar Tage einrichten für die Dreharbeiten. Mein Bruder hat viel Talent. Er kann ein wirklich wundervoller Regisseur sein. Ich liebe es, mit ihm zu arbeiten. Ich habe leider das Endprodukt des Films noch nicht gesehen, weil ich einfach zu beschäftigt war.


3. Alexander Skarsgard


Als Du in Schweden gelebt hast, wurdest Du zum sexiest Mann gewählt. Seitdem Du in den USA bist, scheinst Du auf jeder „heißen Liste“ zu stehen. Wie gefällt Dir das?

Es ist nicht so, dass ich nicht glücklich darüber wäre [lacht]. Mann, das hat mir geschmeichelt. Es war nicht so, dass ich dachte ‚Oh wirklich – schon wieder?’ Ich bin auch nur ein Mensch im wirklichen Leben. Das, was ich in Schweden nicht mochte war, dass es nur darum ging. Ich wurde einige Male zum sexiest Mann in Schweden gewählt und die Rollen, die ich dadurch bekam waren immer der junge, heiße Typ. Ich wollte etwas tun, was interessanter als das ist. Ich bekam in Schweden keine Rollen angeboten, wie Brad Colbert in ‚Generation Kill’ oder Eric in ‚True Blood’. Ich habe nicht nach den Rollen des hübschen Jungen gesucht.

Das war definit hier nicht der Fall. Brad, Eric oder Charlie, den ich in ‚Straw Dogs’ spiele sind alles interessante Charaktere, die definitiv mehr sind als nur der hübsche Junge. Außerdem werde ich älter und ich mag das. Ich bin zu alt, um noch den Collegetyp zu spielen.


Wie sind Deine Erfahrungen mit der Team Bill – Team Eric Sache? Hast Du die Team Eric T-Shirts gesehen oder sagen Dir die Leute, dass sie Deinem Team angehören?

Die Fans wissen, dass ich Steve liebe. Er ist unglaublich. Wir sind tolle Freunde und es ist alles Spaß. Im Moment läuft diese Sache, wo sie für Wohltätigkeitszwecke versuchen Geld zu sammeln. Wenn Team Bill gewinnt, muss ich ein T-Shirt tragen, dass Team Bill Fans entworfen haben. Wenn Team Eric gewinnt, dann muss Steve ein T-Shirt tragen, dass Team Eric Fans entworfen haben. Wahrscheinlich wird auf dem T-Shirt irgendwas Schreckliches draufstehen [lacht]. Es ist für den guten Zweck, deswegen haben wir uns dafür entschieden. Hoffentlich wird das auch ein Spaß für die Fans.


Es gab Gerüchte um eine Gay Liebesszene, ich frage mich, ob Du darüber was erzählen könntest.

Ich kann wahrscheinlich in eineinhalb Monaten oder wann immer es gezeigt wird, sprechen.


Du kannst das also bestätigen?

Nein. Ich darf leider nicht über alles sprechen ,was erst noch kommt. Sorry. [lacht].


Es gibt Momente in der Serie, die total surreal und bizarr sind. Wie schafft Ihr es, bei manchen Szenen ernst zu bleiben?

In der Nacht, als wir den Golden Globe bekamen, muss irgendwer am kommenden Morgen zur Arbeit. Und du hoffst immer, dass es nicht dich selbst trifft und natürlich musste ich für meine erste Szene um 5.30 Uhr morgens raus. Wir hatten eine großartige Nacht und hatten so viel Spaß mit den ganzen Schauspielern und der Crew. Wir haben getrunken und einfach eine gute Zeit gehabt.

Ich war ein bisschen müde, als ich aufwachte und zur Arbeit ging. Das war der Tag, an dem wir …. Ich weiß gar nicht, ob ihr die Folge 302 schon kennt, wo wir uns wie Nazisoldaten anziehen mussten und von der Decke runterkamen. Allan (Hyde) und ich mussten einen Moment an einem Seil unter der Decke hängen, in diesen Naziuniformen und dann den Fangzähnen im Mund und mussten auf die Aufnahme warten. Du hängst da für 10 Minuten oder so rum und dann kommst du runter. Das war eine von diesen Momenten, wo Allan und ich uns anschauten und dachten ‚ziemlich verrückter Job, den wir da haben.’ [lacht]

spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Pic-08080120410387

Bildquelle: Photo by Ruben V. Nepales
Nach oben Nach unten
Susanna Deschain
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Susanna Deschain


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 63
Ort : Dresden geboren und jetzt in Baden Würtemberg

spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2010   spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Icon_minitime1So 15 Aug 2010, 13:06

Toller Beitrag, bestätigt das symatische Bild was ich von den dreien habe. Ich finde es toll wie offen sie reden und das sie auf dem Boden bleiben.
LG Susanna
Nach oben Nach unten
clouds
Statist
Statist
clouds


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 39
Ort : Chemnitz / in der Hölle

spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Empty
BeitragThema: True Blood: Joe Manganiello über Alcide   spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Icon_minitime1So 15 Aug 2010, 13:20

True Blood: Joe Manganiello über Alcide, seine Größe und das Drehen der Nacktszene

spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Joe-ma10

Bis jetzt war er in nur 2 Folgen zusehen, aber als Werwolf Alcide hat Joe Manganiello in dieser True Blood Staffel einen ziemlichen Eindruck hinterlassen – und es ist nicht nur wegen seiner Größe von 1,95 m mit der er Costar Anna Paquin überragt. Manchmal kann diese Größe auch ein Nachteil sein, wie er Movieline erzählte.

Lest mehr Gedanken von Manganiello über seinen liebeskranken Wolf, die True Blood Rolle für die er ursprünglich vorsprach, und warum seine Nacktszene, die demnächst gezeigt wird, zum Klagen inspiriert.

Jetzt da du die Staffel gedreht hast, kannst du dich da zurücklehnen und es genießen?

Oh ja. Ich kann es genießen wieder Junk Food zu essen. (Lacht)

Wenn ich mit den meisten Schauspielern spreche, sagen sie die Show zu drehen würde sich anfühlen als sei man in einer Blase, weil fast alles schon vor der Ausstrahlung gedreht ist. Ich frage mich ob es für dich anders war, weil deine Rolle genauer Untersucht wurde und dann gab es sofort viel Tara als du die Rolle bekamst?

Ja, es ist so als wäre man in einer Blase, die Stunden sind so lang und eine Folge zu drehen dauert so lang. Der andere Punkt ist, dass es ein riesiger Cast ist, also treffen sich alle 30 Mann an einem Tisch, lesen das Skript und dann teilt man sich in separate Gruppen auf und dreht die Szenen und du bekommst wirklich niemanden zu sehen. Die Folgen zu sehen wenn sie ausgestrahlt werden ist wirklich klasse, weil du wirklich keine Ahnung hattest was jeder in den letzten 7 Monaten getan hat.

Bist du nach deiner ersten Folge online gegangen um zu sehen wie die Fans dich empfangen?

Ja das tat ich. Ich musste es tun. Es schien als würde jeder ziemlich zufrieden mit Alcide sein. „Du kommst am ersten Tag zur Arbeit und denkst, „Entweder werde ich wirklich cool aussehen oder ich sehe wie der größte Idiot dieses Planeten aus.““

Was ist mit dir? Wie nervös warst du als du dir die erste Folge angesehen hast nachdem du Monate damit verbracht hast diesen Charakter zu spielen?

Ich gebe zu ich war definitiv ein bisschen besorgt sie zu sehen, weil die Show komplizierter ist als es aussieht. Ich glaube manchmal lehnen die Menschen die Show ab, weil „Oh es ist eine übersinnliche Show mit Wölfen und Vampiren, die herum rennen.“ Aber es ist wirklich komplex. Alan und die anderen Autoren sind so gut darin diese unterschiedlichen Charaktere zu schreiben, und das allein ist genug zum spielen. Und darüber hinaus bekommst du einen Dialekt und abgesehen davon bist du ein Werwolf! Du kommst am ersten Tag zur Arbeit und denkst, „Entweder werde ich wirklich cool aussehen oder ich sehe wie der größte Idiot dieses Planeten aus.“

Wie war das Vorsprechen? Kamst du zu den „Callbacks“ und dort saßen große, muskulöse Typen?

Tatsächlich wurde ich für eine andere Werwolf Rolle vorgesehen – ich habe für Coot vorgesprochen und ich war der Erste als es noch kein Skript für Alcide gab. Wir wurden bis auf 5 Mann aussortiert, und ich bemerkte dass die anderen 4 Kerle sich sehr von mir unterschieden. Ich dachte mir, „Ok vielleicht gehen sie in eine andere Richtung.“ und tatsächlich riefen sie mich auf und sagten, „Du bekommst die Rolle nicht, aber diese Rolle hier, die in der nächsten Folge ihr Debut hat. Und wir möchten dass du sie mit Anna Paquin liest.“ Das war Alcide.

Das ist eine große Verbesserung!

Ich habe mich darauf gefreut. Alcide war die Rolle die ich wollte, und ich habe davon gehört als ein Kumpel mir einen Weblink zu einem Blog von Fans der Charlaine Harris’s Bücher schickte. Sie haben darüber diskutiert wer diese unterschiedlichen Charaktere, die in der Show auftreten spielen solle, und tatsächlich haben Fans Bilder von mir gepostet. So habe ich von den Büchern erfahren und herausgefunden dass Werwölfe darin vorkommen. Also habe ich Alcide’s Part verfolgt.

Also wie hast du es gemacht? Als du für Coot vorgesprochen hast, sagtest du da, „Hey, ich habe gehört dass ihr Alcide castet …“?

Ich habe nichts zu ihnen gesagt, ich war super aufgeregt da rein zu gehen und vor Alan Ball und dem Rest der Produzenten zu lesen. Ich wäre absolut happy wenn ich Coot hätte spielen dürfen, aber der Charakter Alcide wird in den Büchern beschrieben als würde er körperlich wie ich aussehen. Es ist fast wie eine perfekte Übereinstimmung, also hoffte ich das Alcide erscheinen wird. Es war meine Lieblingsshow bevor ich dafür vorsprach, deshalb würde mich alles an der Show glücklich machen.

Das ist offensichtlich die perfekte Rolle für einen 1,95 m großen Typen wie dich, seit du angeblich mit den anderen Charakteren verglichen wurdest. Aber ich wundere mich wie deine Größe eine Belastung sein kann wenn du für einige Rollen vorsprichst?

Nun ja, ich glaube es liegt daran dass ich für Hauptrollen vorspreche, und ich glaube wenn man für eine Hauptrolle vorspricht oder in der engeren Auswahl ist, es gibt eine Menge kleinere Hauptdarsteller da draußen. Es muss die richtige Rolle für mich sein um neben einem Hauptdarsteller, der kleiner als ich ist, stehen zu können. Üblicherweise sind die Menschen nicht überzeugt. Damals in den 40ern, 50ern und 60ern … waren alle Oscar Gewinner sehr groß. Aus welchen Gründen auch immer leben wir in einem Gebiet, in dem die Hauptdarsteller klein sind, deshalb habe ich während Projekten mit kleinen Hauptdarstellern ziemliche Schwierigkeiten, meine Größe spielt eine Rolle. Glücklicherweise fordert die Rolle der Show einen großen Typen. Das ist eins dieser Dinge in dem ich mein Können als Charakterdarsteller unter Beweis stellen kann – viele Rollen die ich gespielt habe, hatten mit Romantik oder dem großen, verrückten besten Freund zu tun oder ich war einer von den Bösen. Das war eine harte Nuss die ich knacken musste, aber glücklicherweise wollten die von True Blood jemanden der es körperlich mit Alexander Skarsgard aufnehmen konnte.

Er ist 1,90 m oder 1,93 m?

Ja, er ist 1,93 m. Das half definitiv.

spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 True-b11

Alcide scheint ein wirklich vernünftiger Typ zu sein. Werden wir im weiteren Verlauf der Staffel eine dunkle Seite von ihm sehen?

Seit seine Verlobte ihn verlassen hat um den Anführer eines anderen Rudels zu heiraten befindet er sich an einem ziemlich dunklen Ort. Wir erfahren etwas über seine Vergangenheit und finden heraus dass es für ihn nicht leicht war ein Werwolf zu sein. Es ist eine Art Bürde und zwingt ihn zurückgezogen zu leben. Es ist fast so als hätte er eine geheime Identität, genauso wie Superman. Er wurde mit dieser Macht geboren, die er vor dem Rest der Welt verstecken muss, und er beobachtete die Menschen um herauszufinden was „normal“ ist und dann gab er vor das zu sein. Für einen Werwolf ist Dating ziemlich hart. (lacht) Es gibt viel worüber man sich unterhalten muss.

Wie denkst du über eine mögliche romantische Beziehung zwischen Alcide und Sookie?

Das hängt alles von den Autoren ab. Ich tue das was sie mir sagen!

Du erwähntest dass das Erste woran du dachtest als du für True Blood gecastet wurdest war wie du dich auf die Nacktszene vorbereiten kannst. Was war das Zweite was dir durch den Kopf ging?

(Lacht) Definitiv der Dialekt. Woher kommt der Typ? Wie hört er sich an?

Und was hast du getan um dich auf die Nacktszene vorzubereiten? War es der wirklich wichtige Tag oder sind sie es bei True Blood schon gewöhnt und sagen, „Wir kümmern uns nicht mehr darum.“?

Wenn die Crew-Mitglieder nicht dort sein mussten, waren sie auch nicht da. Meine Nacktszene wurde am helllichten Tag auf einem Feld gedreht, und irgendwann fuhren Schulbusse mit Kindern vorbei. Diesbezüglich wird es Therapierechnungen ohne ende geben. Ich glaube die Crew hat sich unbehaglicher gefühlt als ich. Ich wollte Witze reißen und habe zwischen den aufnahmen mit ihnen gesprochen, und alle haben einfach auf den Boden gestarrt. Trotzdem sind alle super professionell. Wie könnte man das auch nicht sein?

Zum Schluss, Joe … du warst ein Roady für die Band Goldfinger! Wie kam es dazu?

John Feldman, der Sänger, ist einer meiner besten Freunde. Er ging auf Tour und er wollte dass ich mit komme und mit ihm ab hänge. Also rief er an und fragte, „Was machst du in den nächsten 2 Wochen? Willst du mit uns auf Tour kommen?“ Die Termine wurden ausgearbeitet, so kam ich als Security auf die Gehaltsliste, was bedeutete dass ich betrunkene Kids von der Bühne werfen sollte.

Betrunkene Kids auf einem Goldfinger Konzert? Ich bin mir sicher das wird nie passieren …

Finde es heraus. (lacht)



Quelle: movieline.com
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2010   spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Icon_minitime1So 15 Aug 2010, 19:00

--> Fortsetzung <--


Los Angeles Times
von Gina Piccalo
am 16.07.2010


True Blood funktioniert durch Alan Ball



Die Serie, die von den “Southern Vampire Mysteries” Romanen von Charlaine Harris inspiriert wurde, kam zu einem sehr heiklen Moment für HBO. Im Herbst 2008 hatte der Kabelkanal zwei Emmy-premierte Serien, „The Sopranos“ und zuvor Ball’s „Six Feet Under“ aus dem Programm gestrichen und ein ersetzten den einen Flop „Man Men“ gegen das enttäuschende „John From Cincinnati“.

Zu diesem Zeitpunkt war Ball auf der Suche nach einem Projekt mit Leichtigkeit nachdem man es sich fünf Staffeln lang im existenziellen Umfeld des Bestattungsinstituts der Fischer Familie gemütlich gemacht hatte. Er stolperte über die Romane von Harris in einem Barnes and Noble [Buchladenkette in den USA] im Jahr 2005 und verschlang alle ihre Bücher. Aber die Serie hatte bereits für einen Film optioniert. Also wartete er ein Jahr, bis diese Option ablief und er sich die Rechte daran schnappte und Harris davon überzeugte, dass das epische Material am besten für’s Fernsehen geeignet sei.

Die HBO Leitung nahm die Idee nur deshalb begeistert an, „weil Alan Ball diese kreativen Visionen hat,“ sagte Michael Lombardo, der Programmdirektor des Senders. Keiner konnte voraussehen, dass diese Gothic Südstaaten Satire, die von Kobold Frauen, Werwölfen, Vampiren, „Fangbangers“ und Gestaltwandlern wimmelt, so eine große Anziehungskraft ausüben würde. Aber es wurde zum ultimativen, was Ball gerne „Popcorn für die schlauen Leute“, nennt.

„Diese Serie zieht nicht nur jüngere Zuschauer an,“ sagte Lombardo. „Es spricht Männer, Frauen in fast jede Altersgruppe an. Es ist sexy. Es ist aufregend. Und es hat die Fähigkeit, gleichzeitig gefährlich und lustig zu wirken.“

Erst im vergangenen Monat kündigte HBO eine vierte Staffel von „True Blood“ an. Und wie Lombardo eifrig ausführt, das Material gibt noch viel her. Wenn Ball mit Harris’ Romanen Schritt hält, könnte die Serie ein Jahrzehnt laufen.

Für sich selbst, ist Ball vorsichtig, was seinen Vertrag, der im kommenden Jahr ausläuft, angeht – Er hat gerade erst einen Pilotfilm an HBO verkauft, der auf dem 2009er Roman „The Mystic Arts of Erasing All Signs of Death“ von Charlie Huston beruht, und dieses Projekt wird mit Sicherheit seine ganze Zeit und Aufmerksamkeit erfordern. Aber dennoch sagte er: „soviel Spaß in deinem Job zu haben, kommt nicht so oft vor. Ich ich weiß, wovon ich rede. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das unbedingt aufgeben will.“

Eine schnelle Tour über den “True Blood” Drehort verdeutlicht Ball’s Zurückhaltung, zu gehen. HBO hat eine Menge Geld in diese Produktion gesteckt. Es wurde in Mississippi und Louisiana gedreht. Und auch in Calabasas, wo der speziell angefertigte Friedhof (ohne Leichen) sowie das ebenfalls speziell angefertigte Haus, dass dem von Sookie’s Oma nachempfunden ist, liegen.

Die Serie hat außerdem alle sieben, ausgenommen zwei, Tonstudios in The Lot in Beschlag genommen, einem historischen Gelände außerhalb der Formosa Avenue. Hier wurde jedes Teil der Ausstattung liebevoll und peinlich genau von Ball’s langjährigem Bühnenbildner Suzuki Ingerslev entworfen – bis hin zur voll einsatzfähigen Küche in der lokalen Bar Merlotte’s und der heißen Walze auf Sookie’s gefliester Badezimmer Ablage, die auf mysteriöse Weise immer noch warm ist.

In Bill’s Vorbürgerkriegshaus, haben sich Moyer und Wood zwischen einzelnen Szenen unterhalten. Sie sause in ihrem, was sie ihren schwarzen Seiden- „Darcula Umhang“ Rock nennt und rollte dann einen Kinderhandschuh herunter, um ihrem Serienkollegen einen Blick auf ihren Verlobungsring, ein Geschenk ihres Verlobten Marilyn Manson, zu gewähren. „Er hat ihn ausgewählt,“ sagte sie, als Moyer zustimmend nickte. Gothic Romanzen scheinen aus jeder Ecke an diesem Ort heraus zu kriechen.

Im Übrigen liegt dass das Herz von „True Blood“ in der Liebesgeschichte zwischen einem Vampir aus der Bürgerkriegszeit und der drallen Kellnerin, die ihn bezaubert, im winzigen Bon Temps. Die Leben dieser beiden kreuzen sich, als eine japanische Softdrink Firma damit anfängt, synthetisches Blut (bekannt als „True Blood“) zu verkaufen und Vampire überall aus ihren Särgen steigen.

Natürlich hat Harris ihre Bücher auch mit dem guten alten Horror ausgestattet. Und wie sich zeigt, haben die vom Kabel Fernsehen das sehr gut gelesen. „Es gibt eine Menge Tote,“ sagte Ball. „Und es gibt eine Menge Blut. Aber wir versuchen, dass es nicht einfach nur überflüssiges Töten ist.“

Meistens hat das in der Serie geklappt, dank eines der wagemutigsten und einfallsreichsten Drehbuchautorenteams in Hollywood, ein Team, dass eine freche Sensibilität für skandalösen Sex, reichlich Eingeweide mitbringen und es irgendwie schaffen, diese Moment mit echten Pathos zu füllen. Zum Beispiel, trinkt Bill in dieser Staffel von einer einsamen, kranken alten Frau und er gibt ihr ein Bündel Bargeld und hypnotisiert sie dahingehend, dass sie glaubt er wäre ihr lang verlorener Sohn. Es ist zutiefst abstoßend aber auch unglaublich ergreifend.

„Unter der Leitung von jemand anderem, würde es vielleicht zu weit gehen, zu verkrampft wirken oder zu blutig oder zu ernst wirken,“ sagte Paquin am Telefon ein paar Tage nach den Dreharbeiten. „Der richtige Ton ist entscheidend und jemand wie Ball ist in der Lage uns auf diesem schmalen Grat zu leiten.“

Von Anfang an, benutzte Ball die „True Blood“ Vampire als Vertreter jeder Art von Entrechteten. So ziemlich alle Charaktere setzen sich mit Scham auseinander und kämpfen gegen ihre Instinkte. Und von Zeit zu Zeit beeinflusst Ball’s eigener Glaube in den Buddhismus die Handlung. „Mit Sicherheit sind es die Verlangen der Menschen, die sie in der Serie in Schwierigkeiten bringen,“ sagte er. „Das ist definitiv ein Buddhistisches Konzept.“

In dieser Staffel stehen alle Hauptcharaktere, auch der alte Vampir Sheriff Eric Nothman (Alexander Skarsgard) und Sookies Frauen liebender Bruder Jason (Ryan Kwanten) einer Identitätskrise gegenüber. Sookie selbst wird schon bald schockierende Einzelheiten über ihre enormen Kräfte lernen. Liebesdreiecksgeschichten zwischen den Rassen – und Liesbesvierecke – werden intensiver. Und die skrupellosen Spielchen der Vampirkönige werden immer schmutziger.

„Nachdem wir immer tiefer und tiefer in die Hierarchie des vampirischen Politiksystems eintauchen, kommen einige interessante Fragen auf, die meiner Meinung nach auch für unser eigenes politisches System angebracht wären,“ sinniert Ball. „Worauf konzentriert sich die Macht tatsächlich?“

In der dritten Folge der Staffel, stellte Ball diese Frage auf die schockierendste Weise mit einer Darstellung, dass er „Vampir Hass Sex“ nennt, das aber von einigen Zuschauern als „Vampir Vergewaltigung“ bezeichnet werden würde. Die Vorgehensweisen sind in dem Fall zu deutlich und detailliert, aber sie verdienen mit Sicherheit eine Art von technischer Auszeichnung.

Moyer spielte den Angreifer, Mariana Klaveno portraitierte seine Partnerin/Opfer, die geschändete Vampirin Lorena. Diese Szene erforderte, neben anderen Dingen, ein Team von Puppenmachern, um sowohl lebensgroße als auch Miniaturen Puppenversionen von Klaveno herzustellen. Die beinhalteten Gefühle sind gleichermaßen komplex, wo beide Charaktere gefangen sind zwischen Wut und Verlangen. Aus einer anderen Perspektive, war diese akrobatische Episode einfach lächerlich, und ein weiteres Beispiel dafür, wie es „True Blodd“ schafft, ein Kichern in das groteskeste Szenario einzubauen.

„Da ist,“ sagte Ball, „eine absurde Witzigkeit in diese Szene.“

„Es kann für die Zuschauer wie Kaugummi sein, wenn man es zulässt,“ sagte Moyer, während er ein Wursthäppchen aufspießt. „Wenn man näher hinsehen will, es ist liegt alles darunter.“


spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 54960542

Bildquelle: Doug Hyun / HBO
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Denis O'Hare für Kathie's Sci Fi Drive By - 15.05.2010   spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Icon_minitime1Mo 16 Aug 2010, 11:26

Kathie's Sci-Fi Drive By
15.05.2010

True Blood’s Denis O’Hare ist der König… Der Vampir-König von Mississippi um genau zu sein



Um Euch alle neugierig zu machen auf die August-Ausgabe des Sci Fi Magazines und meine Berichte mit Rutina Wesley, Alan Ball und Denis O’Hare von True Blood, kommt hier ein kleiner Vorgeschmack.

Ich habe Euch einen Interview-Ausschnitt versprochen mit True Blood’s großem Bösewicht dieser Staffel, Denis O’Hare, der Russell Edington spielt, den Vampir-König von Mississippi. Er ist ein wirklich charmanter Typ und ich hätte mich den ganzen Tag mit ihm unterhalten können.

Die meisten der nachfolgenden Zitate sind nicht im Magazin veröffentlicht. Nope, es gibt eine ganze Reihe von anderen Auszügen für den Artikel…

Kathie:
Wenn ich es richtig verstanden habe, wirst Du ein Hauptcharakter in der Serie.

Denis:
Bin ich nicht. Ich weiß nicht, wie lange ich dabei sein werde [lacht]. Aber weißt Du was, ich bin dieses Jahr dabei. Dieses Jahr gehöre ich zu den Hauptdarstellern.

Kathie:
Hast Du die Buchreihe gelesen?

Denis:
Ich habe etliche davon gelesen. Ich glaube, es waren drei Stück. Sind das einige? Die Sache ist die, ich glaube nicht, dass wir sehr nah an den Büchern drehen.

Kathie:
True Blood scheint sich an die Bücher und an Sookie’s Geschichte zu halten aber es geht auch seinen eigenen Weg.

Denis:
Ja.

Kathie:
Ich habe noch nie eine Serie gesehen, wo beides so gut gelungen ist.

Denis:
Da stimme ich Dir zu. Es fühlt sich so an, als hätten wir den Geist der Bücher eingefangen und die Umgebung, die Charlaine Harris kreiert. Aber dann spielt die Serie mit den Charakteren und nimmt sich große Freiheiten mit ihnen heraus… Meine Rolle, Russell Edington ist gar nicht so sehr ausgearbeitet in den Büchern. Er ist einer der Nebencharaktere. Er erscheint hier und da mal. Aber ich denke, wir haben uns von dem getrennt, wie es in den Büchern ist.

Kathie:
Wie ist er?

Denis:
[lacht] Eigentlich weiß ich eine ganze Menge über ihn, denn Alan Ball gab mir freie Hand in der Gestaltung der Rolle. Er hat mir ein paar Grundzüge mitgeteilt und dann konnte ich mir selber Gedanken machen und meine Ideen hervorbringen. Und dann habe ich mich wieder mit ihm zusammen gesetzt und geschaut, ob ich auf der richtigen Fährte war und er sagte ‚Ja, das ist großartig. Außer dass es nicht ganz getreu ist’ oder ‚Nein, das ist der falsche Weg.’ Er hat mich also definitiv geleitet und ich habe mir einfach die Freiheiten genommen, die ich konnte.

Aber worauf wir uns geeinigt haben und was Alan mir vor einiger Zeit erzählte, ist, dass Russell älter ist als Godric. Er ist also faktisch der älteste Vampir und wir hatten uns noch nicht wirklich auf sein endgültiges Alter festgelegt und ich hatte auch keine Ahnung, was Alan sich vorgestellt hatte, bis ich ihn um etwas bat. Ich wollte, dass er zu einem Vampir geworden ist so ca. 900 n. Chr. und dann sagte Alan ‚Oh nein, nein, nein, nein. Er ist definitiv älter als Godric.’ Und ich dachte, oh vielleicht ist er so um die 2.100 Jahre alt oder 2.200 Jahre und dann bekam ich das Drehbuch eines Tages und reagierte in etwa ‚Ich bin fast 3.000 Jahre alt,’ und weiter ‚Oh okay, er ist älter als ich dachte.’ Das ist also so eine vor und zurück, als die Drehbuchautoren den Charakter entwickelten.

Kathie:
Wo gehört er hin, wenn wir ihn in dieser Geschichte treffen?

Denis:
Er lebt in seiner eigenen Welt. Einerseits ist er in Mississippi, also in einem anderen Staat, einem anderen Königreich. Und wir waren noch nicht wirklich in Mississippi, sondern die ganze Zeit in Louisiana, jetzt sind wir also in Mississippi. Wir lernen über die Vampirstruktur, dass jeder Staat seinen eigenen Sheriff hat, sein eigenes Herrschaftsgebiet, und jeder hat seinen eigenen König/eigene Königin. Die Welt von Russell ist in Jackson, Mississippi und alles spielt sich um sein Haus herum ab, was ein Herrschaftshaus ist, in dem er mit Talbot lebt, seinem Liebhaber… sein richtigen Freund seit 700 Jahren, gespielt von Theo Alexander.
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Empty
BeitragThema: James Frain - Der wahnsinnigste Vampir bei True Blood - New York Mag (23.07.2010)   spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Icon_minitime1Mo 16 Aug 2010, 12:25

New York Magazine
23.07.2010
von Emma Rosenblum



James Frain, der wahnsinnigste Vampir bei True Blood



True Blood’s neuester Vampir, Franklin, der vom britischen Schauspieler James Frain (von The Tudors) gespielt wird, ist ein reizend kranker Kopfgeldjäger, der sich wie verrückt in einen Menschen, Tara (Rutina Wesley) verliebt. Er ist ein Besitz ergreifender Zeitgenosse mit einem Hang zum Sadismus. Wir sprachen mit Frain über seine Rolle, seine unheimlichen langen Fangzähne und darüber, was zum Teufel ein englischer Vampir in Louisiana macht.

Wusstest Du, von Anfang an, worum es bei dieser Rolle geht?

Nein, sie haben mir nicht wirklich viel verraten. Ich bin zu einem Vorstellungsgespräch gegangen und wir probten einige Szenen – das erste Treffen mit Tara in der Bar und dann eine von den Szenen, in denen ich wirklich zutiefst unglücklich über ihre Versuche bin, sich von mir abzuwenden, und es deutete nichts darauf hin, dass es nur eine qualvolle romantische Geschichte ist. Erst als ich mit dem Drehen anfing und die Drehbücher in den Händen hielt wurde mir klar ‚Oookay! Alles klar! Ich glaube, ich bin ein Psycho.’


Hat Dich das glücklich gemacht?
Ich denke, das hat Spaß gemacht. Ich musste einmal sagen ‚Schau, wie schnell ich SMS schreiben kann!’ Ich meine, das war einfach lächerlich. Ich hoffte, dass die Zuschauer für diesen Ritt bereit wären. Es scheint zu funktionieren und ich bin glücklich, dass der Witz rüber kam.


Wie haben sie diese SMS-Szene tatsächlich gedreht?

Das ist unheimlich, das ganze Vampir-Geschwindkeitsding, das du in super Zeitlupe machen musst und dann wird es schneller gemacht. Wenn du es in normaler Geschwindigkeit machst, funktioniert das nicht. Also musst du sehr ruhig sein und es sehr langsam machen.


Wie haben Rutina Wesley (Tara) und Du es geschafft, ohne loszulachen?

Ich habe gelacht. Und sie haben einfach so lange weiter gedreht, bis ich aufhörte. Diese Szene hat soviel Spaß gemacht und das war ein Teil des Ganzen.


Deine Fangzähne sind rauer als die von anderen Vampiren.

Meine waren unglaublich lang. Ich habe keine Ahnung warum – Das ist die Designwahl, die sie getroffen haben, aber ich weiß nicht, wo das herkam. Ich bin dahin gegangen und habe sie anpassen lassen und dann gaben sie sie mir und bis ich zum Set kam, hatte ich keine Ahnung davon, dass alle anderen kürzere Fangzähne hatten als ich. Und ich fragte mich ‚Führt das dazu, dass ich zuerst in der Mittagessenschlange stehen?’ Und es hört sich echt bescheuert an, wenn du damit sprichst. Ich denke, sie wollten irgendwie den Charakter unterstreichen.


Es scheint fast so, als würden Franklin und Tara gut zusammenpassen.

Wenn jemand dieses Gefühl hat, dann ist das fantastisch. Er versucht so sehr, sie zum aufwachen zu bringen und dass das die Beziehung ihrer Träume ist! [lacht]


Du scheinst darauf spezialisiert zu sein, die bösen Jungs zu spielen.

Jaa, gruselige Charaktere. Ich habe das definitiv schon mal gemacht. Aber dieser Typ ist sehr speziell. Ich habe ihn mir nicht wirklich als Vampir vorgestellt, sondern mehr als den Typ beleidigter Freund, der gebissen wurde und komische Schlafgewohnheiten hat.


Dein nächstes großes Projekt ist ‚The Cape’, eine neue Superhelden Serie bei NBC.

Ja. Und Du wirst es kaum glauben, ich spiele den Bösen.


Wusstest Du, dass Du Deinen eigenen Akzent bei True Blood anwenden würdest?

Normalerweise mag ich die Vorstellung, das amerikanische Ding durchzuziehen und ich nahm an, dass sie mich mit einem Louisiana Akzent wollten. Aber ich bekam diese Nachricht: ‚Mach es mit Deinem eigenen Akzent’ und ich dachte ‚Das wird ein Spaß.’ Aber keiner hat das je in der Serie erwähnt, keiner sagte ‚Bist Du Engländer oder was? Was zur Hölle geht mit Dir ab? Du klingst unheimlich!’ Aber mir gefällt, dass es keiner erwähnt hat. In dieser Welt voll von Vampiren und Werwölfen, und abscheulichen, unglaublichen Dingen, ist es für mich das Komischste, dass es da diesen Engländer gibt und keiner darüber spricht, dass er Brite ist! Durch die Wirkung seiner eigenen Schlichtheit, wird das zum unheimlichsten Fakt der Serie.

spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 20100723_jfrain-silo_250x375

Bildquelle: nymag.com
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Marshall Allman für Movieline.com - 13.08.2010   spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Icon_minitime1Mo 16 Aug 2010, 15:17


Movieline Interview
13.08.2010
von Kyle Buchanan



spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Marshall-allman-main

Bildquelle: www.movieline.com




True Blood’s Marshall Allman on Alan Ball, His Old Costar Wentworth Miller, and ‘Assin’ Around’ in the Buff



Als Tommy, der verarmte, jüngere Bruder von Sam (Sam Trammell) bei True Blood, spielt Marshall Allman einen Gestalt wandelnden Charakter, der immer noch seine Wunden leckt, die ihm von einer Familie zugefügt wurden, die ihn zu Hundekämpfen gezwungen hat. Wenn man selbst mit Allman spricht, ist das alles andere als eine düstere Erfahrung. Der urkomische 26 Jährige rief diese Woche Movieline an um darüber zu sprechen, wie er in Form kam, die Attacke der Regenbogenpresse gegen seinen früheren Prison Break Schauspielkollegen Wentworth Miller und über den Aufenthalt vom Mad Men Verantwortlichen Matthew Weiner während des Gastauftritts von Allman.


Du bist für diese Staffel mit den Dreharbeiten schon eine Weile fertig, richtig?

Oh ja, Mann, Ich bekam einen Bart und lange Haare und all das.


Ist das Deine eigene Nach-der-Staffel-Rebellion?

Absolut. Jedes Mal, wenn ich nicht in einer Rolle bin und eine entsprechende Frisur tragen muss, lasse ich die Haare einfach wachsen. Ich will für die nächste Rolle bereit sein, egal ob es kurz oder lang oder was auch immer sein muss. Ich sage immer, dass meine Haare nicht mehr, sondern meinen Charakteren gehören.


Wie lang war es, also Du bei True Blood angefangen hast?

Junge, meine Haare waren so lang. 2009 war generell ein sehr hartes Jahr für die gesamte Branche. Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wie viele Jobs ich hatte. Ich glaube, ich habe Mad Men gemacht und ein paar coole Gastauftritte, aber nichts Großes, meine Haaren waren also super, super lang. Die Produzenten meinten „Wir wollen es kurz haben,“ also verbrachten wir etwa sechs oder sieben Stunden damit, meine Haar stückchenweise zu schneiden, haben verschiedene Looks ausprobiert und Fotos zu Alan Ball geschickt – der immer meinte „Nein. Kürzer. Kürzer.“ – so lange, bis wir es schließlich geschafft hatten.


Wie verlief dieses erste Vorsprechen?

Eines der witzigen Sache für jeden, der zu einem True Blood vorsprechen geht und in einer Runde mit den Produzenten landet ist, dass Alan immer sehr nah sitzt. Der Raum ist nicht sonderlich groß und sie haben diese große L-Couch und Alan sitzt direkt am Ende, direkt vor dir, während du vorsprichst. Die Leute sagen immer, „Mann, meine Knie haben die von Alan Ball berührt!“ Er mag es, direkt im Geschehen zu sein und es zerrt an den Nerven. Es hat mich ein bisschen aus dem Konzept gebracht und ich dachte „Uh, Autor mit Oskar direkt in meinem Gesicht…“ [lacht]


Hat es Dich gefreut, dass Dein Charakter angefangen hat im Merlotte’s zu arbeiten und Du dadurch endlich mit denen Szenen drehen konntest, wo Du bisher noch keine Möglichkeit hattest?

Oh, ich war so aufgeregt. Kein Schlag gegen Sam Trammell, ich liebe es mit ihm zu arbeiten und ich bin sehr glücklich darüber, dass ich die ganze Zeit mit ihm zusammen sein kann, aber als ich den Job im Merlotte’s bekam und mit Lafayette, Arlene, Jessica und Hoyt drehen durfte, dachte ich mir „Ja. Bringt mich mit jedem zusammen. Bringt Sookie zurück, ich will mit Bill reden, alles!“


Es scheint, als Wäre Tommy an Jessica interessiert. Was haben wir von den beiden zu erwarten?

Wenn Tommy etwas mag, dann geht er auch direkt darauf los. Den einen Tag schauten wir „The Dog Whisperer“ an und da spielte ein Pitbull mit und er sagte „Wenn ein Pitbull kämpfen will, stopft ihn kein Schmerz, das heizt ihn nur noch mehr an. Er kennt keine Grenzen, um das zu kriegen, was er will.“ Ein bisschen ist Tommy so.


Hast Du Angst, dass die Fans die sich wünschen, Hoyt und Jessica zusammen zu sehen, mit Mistgabeln auf Dich losgehen?

Nein, ich habe das Gefühl, es wird nicht so schlimm werden. [Pause] Ich weiß es nicht. Ok, fein, ich werde ehrlich sein: Ja, ich habe ein bisschen Angst. [lacht] Aber in meinem Hinterkopf denke ich „Wie könnten sie Tommy nicht lieben? Er ist so toll.“ Er ist keinesfalls unschlüssig und ich denke jede Frau wünscht sich insgeheim, dass ein Typ auf sie abfährt, als wären sie das Heißeste auf diesem Planeten. Wie werden sehen. Vielleicht bringe ich ein paar Fans dazu, ihre Meinung zu ändern.


Ganz nebenbei, wie groß ist Jam Parrack, der Hoyt spielt? Er sah riesig in der letzten Folge aus.

Er ist 2,20 m groß. Ich will sichergehen, dass ihr das richtig verstanden habt. Er ist 2,20 m und ich bin 1,88 m und das ist alles, was Ihr wissen müsst. [lacht]


Wie fühlt es sich an, dass es keinen entsprechenden Charakter in den Büchern gibt?

Es ist so lustig, dass Du das ansprichst, denn auch wenn es keine Vorlage für Tommy gab, war der eigentliche Verlauf dessen was Tommy ist und was er tut von Anfang klar für das Autorenteam. Ich war so glücklich, jede Woche zum Set zu kommen und es war alles so solide geschrieben, dass ich ein klares Bild davon bekam, in welche Richtung ich gehe. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, sie wüssten immer noch nicht, wer Tommy ist. Ich muss mich selbst kneifen, dass Alan diese Rolle selbst entwickelt hatte und meinte, ich wäre der Richtige dafür. Es ist in der Art „Man, ich bin noch nicht mal in den Büchern, aber komme so oft in der Serie vor?“ Ich wirklich sehr dankbar.


Joe Manganiello sagte, dass das Erste, was ihm durch den Kopf schoss, als er die Rolle annahm, war „Ich werde mich ausziehen müssen.“ War das auch das Erste, woran Du dachtest?

Nein, das Erste was ich dachte war „Gott sei dank, ich habe einen Job.“ Der zweite Gedanken war “Gott sei dank, ich habe einen Job bei einer Serie, die ich tatsächlich mag.” Und dann war der dritte Gedanke „Ok, ich sollte wahrscheinlich trainieren, denn ich werde meinen Hintern zeigen müssen.“


Offensichtlich muss jeder bei True Blood irgendwann die Hüllen fallen lassen, aber als Gestaltwandler ist das etwas öfter der Fall.

Oh man. Ich zeige die ganze Zeit meinen Hintern, Mann.

spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Sam-Trammell-Marshall-Allman-True-Blood-1

Bildquelle: movieline.com


Aber jetzt, wo die Staffel fertig ist, kannst Du wieder Pizza essen?

Oh Mann, nachdem die Staffel vorbei war, habe ich aufgehört, mich zu rasieren und definitiv habe ich aufgehört, zu trainieren. Diese Woche dachte ich mir dann „Marshall, du solltest wieder mit dem Training anfangen, November steht vor der Türe [wenn die Dreharbeiten zur nächsten Staffel beginnen].“ Aber es ist okay, ich mag diese Motivation fürs Training. Ich habe Christian Bale darüber sprechen hören, dass er ein paar echt harte Trainingseinheiten zu absolvieren hat und er hasst es, aber ich hasse es nicht. Ich liebe es.


Du Lügner, Marhsall Allman. Was kann man daran lieben?

Da ist die Freude zu wissen, dass du deinem Körper etwas Gutes getan hast.


Ah ja.

Als ich jünger war, war ich ein Fußballspieler im Olympiatraining, also kannte ich schon ein sehr hohes Maß an Fitness. Wenn du damit aufhörst, dann ist es so, als würde sich dein Körper wieder nach dieser alten Form sehnen. Er will frei sein, Mann! Er will nicht in Ketten liegen, und jetzt fühlt er sich angekettet.


Du warst ein Fußballspieler im Olympiatraining?

Jaa. Ich war im Olympiaprogramm als ich jünger war. Ich war echt ein harter Kerl, bin die Berge jeden Tag hoch gerannt und war echt in Form.


Spielst Du immer noch?

Ich bin ein großer leidenschaftlicher Fußballfan. Ich meine, die Weltmeisterschaft war unglaublich für mich, bis wir verloren haben. Das hat mich echt enttäuscht. Ich war beim letzten Spiel, als wir verloren in Deutschland, deswegen wollte ich auch unbedingt zur Revenge. Ich war wie Eric bei True Blood, der den Tot seines Vaters rächen will, außer dass ich keinen Sex mit einem Mann hatte, um meine Tickets für die Weltmeisterschaft zu bekommen. [lacht] Aber bei dem Ghana-Spiel fuhr ich aus der Haut, ich glaube, ich bin ein paar Mal zusammengebrochen. Ich habe wieder angefangen, ein bisschen zu spielen, aber Verletzungen haben meine Karriere damals beendet, deswegen muss ich es wirklich langsam angehen. Wenn ich das nicht täte, glaube ich, könnte ich wieder dort spielen, wo ich aufgehört habe, aber es hat mich mehrere Jahre gekostet, dorthin zu kommen. Ich muss mir immer wieder selbst sagen „Marsh, lass es langsam angehen.“


Ich wollte Dich nach Deinem Prison Break Kollegen Wentworth Miller fragen. Ich habe vor kurzem mit ihm gesprochen und dann gab er sich ganz plötzlich und unerwartet als erfolgreicher Drehbuchautor zu erkennen. Hattest Du eine Ahnung davon?

Naja weißt Du, er ist ein Genie. Ich glaube, er hat seinen Abschluss an der Princeton gemacht? Der Typ hat ein unendliches Gehirn, als ich davon hörte, dachte ich „Gut gemacht, Junge!“ Ich freue mich sehr für ihn, denn ich glaube, er wurde von der Presse attackiert. Jemand zeigte mir Bilder von ihm, wo er übergewichtig war und sie sagten „Was ist mit Dir los, Wentworth? Du wirst fett!“ Und ich dachte „Oh man,“ aber dann zu hören, dass er zwei Drehbücher fertig hat und bei Resident Evil dabei ist, war wie „Ja, so ist es richtig. Stürzt Euch nicht auf Leute, weil sie zu dick sind, oder was auch immer.“ Ich konnte mich also nicht mehr für ihn freuen, und es überrascht mich auch nicht wirklich. Er ist ein sehr, sehr, sehr intelligenter Mann, der genau weiß, was er im Leben tut.


Du hast bei Mad Men mitgespielt, als Miss Farrell’s Bruder. Wann immer ich mit einer Frau gesprochen habe, die bei Mad Men dabei war, schwärmen sie von den Klamotten. Du bist ein Mann, und Deine Gardarobe in der Serie war wie….

Ich trug die schlimmsten Klamotten, die je in dieser Serie zu sehen waren! Ich war quasi der erste Halb-Obdachlose in Mad Men. Ich konnte leider nicht diese Erfahrung von verführerischer Kleidung machen, meine Schwester in der Serie hatte leider kein elegantes Apartment…. das eleganteste was ich tun durfte war, in Don Draper’s Ledersitzen zu sitzen in seinem eleganten Lincoln. Aber ich kann gar nicht genug sagen über die Arbeit mit John Hamm, es war unglaublich. Das Arbeiten mit Matthew Weiner war toll. Ich glaube, dass wir alle so gut miteinander auskamen, lag auch daran, dass ich jemand bin, der es liebt neurotisch zu werden im Bezug auf die Arbeit. Wenn ich also jemanden treffe, der genauso detailverliebt ist wie ich, ist das eine wahre Wonne für mich.

Es gibt da diese Geschichte, an die er sich erinnerte, als ich ihn letzten Monat trag… es war wie in der Nacht bevor wir drehten, ich hatte eine Frage, aber es war schon 21.00 Uhr. Aber ich dachte mir „Egal, ich rufe einfach das Produktionsbüro an und frage, ob ein Autor da ist.“ Also rufe ich das Produktionsbüro an und dieser Typ geht ans Telefon und sagt „Uh, hallo?“ Und ich sage „Matthew?“ Und er „Ja?“ „Warum zum Henker gehst Du ans Telefon, Man?“ Und er sagt daraufhin “Wer ist das?” Und ich sagte „Hier ist Marshall Allman, ich spiele den Bruder.“ Und er sagte „Oh, hey Mann.“ Ich konnte es nicht glauben und dann sprachen Matthew Weiner und ich für weitere 45 Minuten bis 22.00 Uhr über die rolle. Das war toll. Ich würde wirklich wieder dort arbeiten, aber bisher ist das noch nicht passiert, aber wir werden sehen.
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Mariana Klaveno's fataler Reiz - K!dult (12.08.2010)   spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Icon_minitime1Mo 16 Aug 2010, 17:42


K!dult
Lee Hernandez
12.08.2010


Mariana Klaveno’s fataler Reiz


spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Mariana-klaveno-600_0

Bildquelle: www.kidult.com/


In der HBO Hitserie True Blood spielt Mariana Klaveno Lorena, eine tragische Vampirin, die nicht akzeptieren kann, dass der Mann, den sie liebt sie niemals wieder lieben wird. Trotz ihrer überzeugenden, unglaublichen Arbeit als die psychotische Lorena, sagt Mariana, dass sie in keinster Weise ihrer Rolle ähnelt, wenn es um Liebe und Beziehung geht. Die liebenswerte Schauspielerin, sprach mit Kidult über die Besessenheit ihres Charakters mit Bill Compton (Stephen Moyer), warum sie niemals einem Mann hinterher jagen würde, der sie nicht will und über praktische Tipps für weibliche Stalker.


Gerade eben haben wir Deinen Charakter, Lorena, gesehen, wie sie sich in eine Blutlache verwandelte. Ist sie wirklich tot?

Ja. Aber ich würde gerne eine paar Rückblicke machen. Natürlich habe ich keine Ahnung, ob es dazu kommen wird, weil sie alles unter dem Deckmantel der Verschwiegenheit halten, aber es würde mich nicht wundern wenn sie in den nächsten ein oder zwei Staffeln noch mehr von Bills Geschichte zeigen wollen durch diese Beziehung. Ich habe ein paar Vorschläge gemacht, wie Lorenas menschliches ausgesehen haben könnte und ich würde das sehr gerne zeigen. Ich würde jederzeit wieder Lorena spielen.


Wir sind uns alle darüber einig, dass Lorena psychotisch, böse und manipulativ ist. Aber sucht sie nicht einfach nur nach Liebe?

Lorena tut monströse Dinge, aber ihre Motivation war immer Liebe. Sie ist ein tragischer Charakter und das ist es, was ich so liebenswert an ihr finde – was sie am verzweifelsten will, wird sie niemals bekommen.


Wie war es, diese zerstörerische Sex Szene zu drehen, wenn Bill deinen Kopf um 180 Grad verdreht?

[lacht] Es war ziemlich unbequem, aber ich glaube, das ging nicht nur mir so. Ich glaube Stephen hat sich auch nicht wohl gefühlt. Du fühlst dich sehr verletzlich in solchen Szenen, aber ich bin froh, dass ich mit Leuten arbeiten darf, die sehr professionell, unterstützend und rücksichtsvoll sind. Keine Sorge, die Witze, die jeder über dies Szene gemacht hat, haben wir schon gemacht, bevor irgendjemand anderes damit anfing.


Bill hat nicht nur Deinen Kopf um 180 Grad verdreht, er hat Dich auch verbrannt, ins Gesicht geschlagen und Deinen Kopf mit einem Plasma TV verprügelt. Welche dieser Szenen war die größte Herausforderung für Dich?

Woran ich mich selbst immer erinnern musste war, dass Lorena viel stärker ist als Bill. Das heißt, alles was er ihr antut, geschieht mit ihrem Einverständnis. Wenn er ihren Kopf herumdreht, könnte sie ihn zu jedem Zeitpunkt durch den Raum schmeißen, aber sie tut es nicht. Da gibt es außerdem die Szene, wo wir gerade zurück kommen, als wir die Stripperin getötet haben und ich folge ihm in sein Zimmer und er schlägt die Tür direkt in mein Gesicht – ich schaute zum Autor und Regisseur und sagte ‚Ich könnte die Türe einfach aus den Angeln reißen und einfach hinein gehen… Nichts kann mich stoppen.’ Also entschieden wir uns, als er mir ins Gesicht schlägt, dass ich lächeln würde, denn der Witz an der Beziehung der beiden ist, dass wann immer Bill sich seiner dunkleren, gewalttätigeren Seite hingibt, sie das Gefühl hat, sie würde gewinnen.


Warum konnte Lorena nicht akzeptieren, dass Bill sie nicht zurück haben will?

Wenn wir zurück gehen zu der ersten Szene, wo man beide zusammen sieht, da sucht sie ganz offensichtlich nach einem Gefährten für eine lange Zeit und hatte schon soviel andere als unwürdig erachtet. Bill bewies, dass er ein ehrenhafter, guter Mann ist und das führte dazu, dass sie sich direkt in ihn verliebte. Aber der Grund dafür, dass sie ihn nicht aufgeben kann ist der, dass sie ihn ausgewählt hat, mit ihr für immer zusammen zu sein und er hat seinen Teil der Vereinbarung nicht eingehalten. Ich hatte für mich selbst die Entscheidung getroffen, dass Lorena in ihrem menschlichen Leben zurückgewiesen worden war und so setzt sie ihre Suche in ihrem vampirischen Leben fort. Tief in ihr drinnen ist dieses verzweifelte Verlangen nach dieser Freundschaft, dieser Beziehung und dieser Liebe.


In Deinem eigenen Leben, hast Du da jemals gefühlt, dass es das wert wäre, einem bestimmten Mann hinterher zu laufen, der Dich nicht wollte?

Nein. In dieser Beziehung bin ich ganz anders als Lorena. [lacht] Zu dem Zeitpunkt, wenn jemand mit mir Schluss gemacht hat, belasse ich es dabei. Ich bin nie zur psychotischen Freundin mutiert.


Welchen Ratschlag würdest Du einem Mädchen geben, das an einem Mann festhält, der sie nicht will?

Brecht keine Gesetze. Das wird bloß böse enden. [lacht]


Was ist der Schlüssel für eine gute Beziehung?

Ganz klar, Lorena kennt keine Antwort darauf. [lacht] Ich denke, beiderseitiger Respekt, Vertrauen und Ehrlichkeit sind immer von Bedeutung.


Geht es immer fair zu in der Liebe und im Krieg?

Bei True Blood? Absolut. Im echten Leben… nicht so sehr.
Nach oben Nach unten
Christine
Statist
Statist
Christine


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 39
Ort : NRW

spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Es ist hart, eine ewige Jungfrau zu sein - Deborah Ann Woll   spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Icon_minitime1Di 17 Aug 2010, 12:28

Es ist hart, eine ewige Jungfrau zu sein, sagt eine True Blood Schauspielerin

Ewige Jugend ist nicht das, was es zu sein scheint. Fragt nur die amerikanische Schauspielerin Deborah Ann Woll, die den Teenager-Vampir Jessica Hamby in der gefeierten HBO Dramaserie True Blood spielt.

Im Gespräch mit asiatischen Medien letzten Monat in Los Angeles, wo sie momentan lebt, erklärte der 25-jährige Rotschopf: „Es ist interessant, wie wir die Idee ewiger Jugend romantisieren.
Aber wenn man über das Teenagersein nachdenkt, wie mühsam und schwierig es ist, würdet Ihr wirklich für immer und ewig in diesem Alter leben wollen?“

Und tatsächlich, Jessica, eine fromme, in die Kirche gehende Jungfrau, bevor sie in eine Untote verwandelt wurde, hat es nicht leicht. Die Jungfräulichkeit der 17-jährigen regeneriert sich jedes Mal nachdem sie Sex hatte.

„Die Jungfräulichkeit zu verlieren ist ein Zeichen dafür, eine Frau zu werden und kein kleines Mädchen mehr zu sein“, sagte die in Brooklyn geborene Woll. „Als Kind festzustecken, wenn man nur erwachsen werden will, ist absolut tragisch und traurig.“

Die dritte Staffel der Golden Globe ausgezeichneten Serie, die die Bezeihung zwischen der Dorf-Kellnerin Sookie Stackhouse (gespielt von Anna Paquin) und dem Vampir Bill Compton (Stephen Moyer) zeigt, feiert am Montag hier Premiere.

Jessica zu spielen, die eigentlich nach dem Willen der Produzenten nur in zwei Folgen auftauchen sollte, bringt einige Herausforderungen mit sich.

„Den ganzen Tag zwischen Blut und geronnenem Etwas strapaziert dich ganz schön“, sagt die Schauspielerin, die einen Abschluss in Kunst an University of Southern California machte, bevor sie in die Schauspielerei ging.
Sie hatte bereits kleinere Rollen in TV-Serien wie Life, The Mentalist und My Name is Earl.

„Die True Blood Handlung beeinflusst Dich mehr, als Du es Dir wünscht“, gibt sie zu. „Ich fühle mich manchmal als müsste ich heulen oder gute Freunde anrufen, damit sie mich daran erinnern, dass ich eine gute Person bin.“

Die Arbeit mit einem brillianten Cast, der Oscar-Gewinnerin Paquin und eine Menge attraktiver männlicher Schauspieler, vom blonden Schweden Alexander Skarsgard zum Australier Ryan Kwanten einschließt, hat seine Vorteile.

„Die Jungs sind sehr süß“, sagt Woll. „Weil sie so attraktiv sind, würde man denken, sie wären arrogante Kerle, aber sie sind wirklich nette Männer… Es macht Spaß mit der coolen Gruppe abzuhängen.“

Dann gibt es noch Jim Parrack, der Hoyt Fortenberry spielt, Jessicas Schwarm.

Obwohl True Blood, basierend auf den Romanen von Charlaine Harris, bekannt ist für seine sinnlichen Szenen, behauptet Woll, dass mit Parrak, 29, zu drehen, „sehr verrückt“ ist.
„Wir reden ausführlich darüber, was für uns ok ist, wie wir uns wohl fühlen. Wir wollen sichergehen, dass wir respektvoll gegenüber sind“, gesteht Woll, die privat den Comedian E.J. Scott, 34, trifft.

„Die Crew hat wohl mehr Probleme damit uns in intime Situationen zuzusehen“, fügt sie mit einem Lachen hinzu.
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Empty
BeitragThema: HBO-Interview mit Kristin Bauer zu Folge 3.09 - 17.08.2010   spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Icon_minitime1Di 17 Aug 2010, 13:07

HBO Interview mit Kristin Bauer van Straten
zur Folge 3.09 „Everthing is Broken“
17.08.2010



HBO:
In dieser Folge bekamen wir eine gänzliche andere Seite der Beziehung zwischen Pam und Eric zu sehen. Wer hätte gedacht, dass er so ein großartiger Vater sein könnte?

Kristin:
Das ist wirklich interessant, denn als wir mit den Dreharbeiten begannen war klar, dass die beiden entweder Freunde oder auf romantische Weise verbunden sind… Aber in dieser Staffel wird ziemlich deutlich, dass es sich um eine elterliche Partnerschaft handelt und Pam ihn total als ihren Vater ansieht. Was für mich so interessant an dieser Folge war, war dass ich keine Ahnung hatte, dass Pam eine Achilles Sehne hat oder so schwach sein könnte. Aber jeder braucht eine Bezugsperson, und er ist eben Pams’. Und außerdem ist sie wirklich der Meinung, dass Eric ein großartiger Macher ist – er ist cool, stark, lustig … Er schätzt Ungehorsam und sie haben wirklich eine Partnerschaft.

HBO:
Teilweise ist er besser im Umgang als es Bill mit Jessica ist…

Kristin:
Da ist es definitiv, was Pam denkt. Einen zurückhaltenden Macher zu haben ist das Allerschlimmste, denn er wird dir überhaupt nichts beibringen. Bill wird von Schuldgefühlen geplagt, dafür dass er Jessica überhaupt erschaffen hat, aber Eric? Er entschuldigt weder irgendwas noch hat er Schuldgefühle. Er liebt es einfach, ein Vampir zu sein und alles, was damit zusammenhängt. Und das macht wirklich Spaß, es zu spielen.

HBO:
Hast Du irgendeinen Einblick in Pam’s und Eric’s gemeinsame Geschichte?

Kristin:
Auf der Blue-Ray zu Staffel 2 habe ich ein Menge darüber erfahren. Sie wurde vor 100 Jahren erschaffen und es gab Andeutungen auf der Blue-Ray, dass sie in einer sehr kleinen Welt gefangen war, mit kleinbürgerlichen Männern und unendlichen Einschränkungen für Frauen. Und sie war auf der Suche nach dem Leben, für das sie geboren wurde und dachte „Ecch.“ Sie war sehr verschlossen und dann gab es diesen Satz, in dem es hieß: „Ich traf Eric und meine Welt wurde geteilt. Und Eric macht gerne Witze, so wie meine Beine.“ In meiner Vorstellung hat sie sich also Eric ausgesucht und verfolgte das Ziel, ein Vampir zu werden und niemals zurück zu blicken.

HBO:
Jeder debattiert immer darüber, mit welchem Typen Sookie schließlich enden wird – glaubst Du, Pam wird es mit ihr probieren?

Kristin:
Oh Gott, Ich würde es lieben, zu sehen, wie sie es versucht! Mit der endlosen Tortor, die Sookie durch die Männer zu erleiden hat, könnte man meinen, dass sie es zumindest in Erwägen ziehen könnte. Zwei Frauen, die einander verstehen, die bis in alle Ewigkeit zusammen einkaufen gehen könnten, das klingt toll.

HBO:
Du warst seit Anfang an bei der Serie dabei – wie ist es, so viele neue Charaktere in der Serie nd auch so viele davon wieder sterben zu sehen?

Kristin:
Mann, die fallen wie die Fliegen. Bei jeder Probelesung waren es zwei oder drei, da liegt dann immer eine Art Stille über dem Raum. Ich bin froh, dass Pam in allen Büchern vorkommt – denn das ist so ein wundervoller Job – deswegen hoffe ich, sie wird noch eine Weile dabei bleiben. Aber soviel ich von einer neuen Staffel gehört habe, wird über uns alle nur getratscht, so nach dem Motto, „Naja, ich habe gehört…“

HBO:
Hattest Du irgendwelche engen Freunde, die zwischenzeitlich gepfählt oder auseinander gerissen wurden?

Kristin:
Jaa. Bill’s Macherin – Mariana Klaveno – wir sind Freunde. Gestern haben wir zusammen Shakespeare in the Park gesehen. Ich vermisse sie schon jetzt beim Drehen, aber zum Glück sehe ich sie außerhalb des Sets. Und Michelle Forbes [die in Staffel 2 Maryann gespielt hat], wir hatten eine „True Blood“ Ladies Party in ihrem Haus vor ein paar Wochen. Es war toll, sie mal wieder zu sehen.

HBO:
So der Anteil von Pam und Eric wird größer – womit muss sich Pam in diesen letzten Folgen auseinander setzen?

Kristin:
Wir haben gesehen, wie Pam’s Integrität und ihre Loyalität auf die Probe gestellt wurden. Dann haben wir erfahren, wo ihr Herz – und ihre Verletzlichkeit – liegt, nämlich bei Eric. Und in den nächsten Episoden wird ihr Mut wieder getestet auf eine neue Art und Weise, und wir werden sehen, ob ihre körperliche Stärke, mit ihrer mentalen Stärke, die sie schon unter Beweis gestellt hat, mithalten kann.

HBO:
Sie wird mehr und mehr zum Fan-Liebling. Was ist es, das so viele an Pam fasziniert?

Kristin:
Es ist so schön zu wissen, dass Pam von den Fans geliebt wird: sie ist einfach so witzig, und vielleicht wollen wir alle eine bisschen mehr wie sie sein… ich versuche mich immer selbst zu zensieren und einen Weg zu finden, etwas zu sagen – Ich stamme aus Wisconsin also bin ich ziemlich freundlich – aber Pam hat keine von diesen Bindungen. Sie liebt es, einkaufen zu gehen, sie ist gerade heraus, sie ist sarkastisch, sie entschuldigt sich nicht – es scheint fast so, als wäre sie einfach diejenige, die sie nun mal ist. Wäre es nicht toll, nur für einen Tag mal so zu sein?
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2010   spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Icon_minitime1Di 17 Aug 2010, 13:21

Oh man ... tolles Interview .... ich finds prima, mal etwas mehr über Pams Hintergrund zu erfahren (lebe leider noch in der technischen Steinzeit und besitze nur sowas gähnend langweiliges wie einen piepnormalen DVD-Player, werd also vorerst auf die BlueRay Extras verzichten müssen, seufz) Aber irgendwie ist es auch witzig, dass selbst Kirstin die Infos zu dem Background ihres Charakters von der Scheibe hat. Hätte ja doch irgendwie eher erwartet, dass sie diese Infos schon im Skript bekommen ... *kopf kratz*

Auf jeden Fall vielen Dank an Jackie für die superschnelle Übersetzung!!!! flower
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2010   spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Icon_minitime1Di 17 Aug 2010, 13:26

Arme Jessica! Das hab ich mir schon immer gedacht - nachdem sie das erste Mal mit Hoyt zusammen war. Also ich wöllte das nicht jedes Mal von Neuem durchleben müssen!!!
Nach oben Nach unten
Christine
Statist
Statist
Christine


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 39
Ort : NRW

spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Empty
BeitragThema: True Blood Werwolf liebt Australien   spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Icon_minitime1Di 17 Aug 2010, 13:29

True Blood Werwolf liebt Australien
Er möchte gerne die Pyramiden in Ägypten sehen und Zeit in einer Hütte über dem Wasser auf Bora Bora verbringen


Twilight Fans bezeichnen sich selber als Mitglieder im Team Edward oder Team Jacob, aber True Blood Anhänger sind alle verrückt nach dem neuen Werwolf in der Stadt: Alcide Herveaux. Joe Manganiello spielt den sexy Lycanthropen in der dritten Staffel der Vampirserie auf HBO. Geboren und aufgewachsen in der Gegend von Pittsburgh, nennt der 33-jährige Schauspieler, der seinen Lebensunterhelt früher als Roadie für die Rockband Goldfinger verdiente, jetzt Los Angeles seine Heimat. Doch sein nächstes Reiseziel, Europa, welches er nie zuvor besucht hat, ruft ihn schon.

Q: Was ist Ihr liebstes Reiseziel?
A: Ich liebe Australien. Dort gibt es große Metropolen direkt an wundervollen Stränden, eine relaxter europäischer Stil, Musik, Küche, keine Sprachbarriere und niemand hupt mit seinem Auto. Es ist die beste aller Welten.

Q: Wo liegen Ihre liebsten Wochenenziele?
A: Ich bin vor kurzem nach Las Vegas zu den HBO Box-Events gefahren, die haben´s krachen lassen! Ich hatte zusätzlich die Chance mir eine Cirque du Soleil show anzusehen, die mich richtig umgehauen hat und ich konnte in faszinierenden Restaurants essen.
San Diego ist eine Stadt, die ich liebe. Wenn ich wegen der Arbeit nicht in LA wohnen müsste, könnte ich mir vorstellen, dorthin zu ziehen. Julian (California) ist eine charmante und historisch erhaltene Goldminen-Stadt oben in den Bergen, eine Stunde von San Diego entfernt, die liebe ich auch. Dort gibt es eine Reihe von Bäckereien, die alle frischgebackenen Apfelkuchen servieren, ein toller Ort, um den Nachmittag zu verbringen. Man muss dort halten und den Ausblick genießen.

Q: Was sind Ihre Lieblingshotels und –restaurants?
A: Das London NYC hotel (thelondonnyc.com) in New York hat mich wirklich beeindruckt, als ich letztes Jahr dort war. Ich habe auch den Aufentgalt im Four Seasons (fourseasons.com) in Las Vegas auf einer meiner letzten Reisen genossen. Seine Vorzüge kann man wahrlich nicht übertreffen. Das Mandarin Oriental in Las Vegas (mandarinoriental.com/lasvegas) war auch ziemlich beeindruckend, besonders ihr Restaurant Twist. Beim Abendessen kam ich mir vor, als wäre ich ein Juror bei „Iron Chef“. Es war unglaublich! Von ganzem Herzen kann ich auch das La Concha Resort (laconcharesort.com) in Puerto Rico empfehlen, traumhaft!
Meine Lieblingsrestaurants sind generell klassische Steakhäuser, wie The Palm Restaurant (thepalm.com), Mastro´s (mastrosrestaurants.com) und Delmonico´s (delmonicositaliansteakhouse.com) – Orte mit Berufskellnern und Gerichten, bei denen man nichts falsch machen kann.

Q: Was sind Ihre fünf Lieblingsstädte?
A: San Juan, Puerto Rico
Sydney, Australien
Melbourne, Australien
Charleston, South Carolina
New York City

Q: An welchen Ort, an dem Sie noch Sie gewesen sind, würden Sie gerne reisen?
A: ich möchte gerne die Pyramiden in Ägypten sehen und Zeit in einer Hütte über dem Wasser auf Bora Bora verbringen. Außerdem hatte ich noch nie die Zeit, nach Europa zu reisen, was mir ziemlich peinlich ist… Sizillien, Rom, Venedig und London stehen alle ganz oben auf meiner Liste.

Q: Welche Recherche betreiben Sie, bevor Sie auf Reisen gehen?
A: Ich informiere mich immer über die Kunstszene des Ortes, Theaterstücke, Konzerte, Museen, Ausstellungen, Cirque du Soleil Shows, etc.
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2010   spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Icon_minitime1Di 17 Aug 2010, 13:52

Zitat :
Q: Was ist Ihr liebstes Reiseziel?
A: Ich liebe Australien. Dort gibt es große Metropolen direkt an wundervollen Stränden, eine relaxter europäischer Stil, Musik, Küche, keine Sprachbarriere und niemand hupt mit seinem Auto. Es ist die beste aller Welten.

Ok, mal ganz ehrlich ... also europäischen Stil haben wir auch (nur das relaxt wird uns glaub ich nicht so unbedingt nachgesagt), Musik: Check, Küche: (in ihrer Wohnung um die Ecke schlinst) Check, keine Sprachbarrieren: krieg ich hin, wenn Einsatz von Händen und Füssen erlaubt ist ... also Halb-Check und niemand der mit dem Auto hupt: Check (außer mein beschmierter spätpubertärer Nachbar kommt nach hause und 'hupt' sein Frauchen zum Appell) ... Also ... Mr. Manganiello - nächste Reisealternative: Deutschland. Wer unterschreibt die Einladung mit?

Thx Christine fürs Übersetzen! flower
Nach oben Nach unten
Christine
Statist
Statist
Christine


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 39
Ort : NRW

spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Carrie Preston im Interview mit TVDoneWright.com   spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Icon_minitime1Di 17 Aug 2010, 20:03

Carrie Preston spricht über Arlene Fowler, Emmys, Einzeiler und gibt eine Vorschau auf den Rest von Staffel 3

Carrie Preston sprach mit Adam Wright von TVDoneWright.com. Die Haupthandlung ihres Charakters Arlene in dieser Staffel ist natürlich ihre Schwangerschaft und die Beziehung zu Terry. Ich freue mich nicht auf den Moment, in dem der arme Terry die Wahrheit über den Vaters des Kindes herausfindet.

In den lahmen Tagen des Sommers hat das Fernsehen uns einige Juwelen im Programm. Aber eine der meist erwarteten Serien jeden Sommer ist natürlich HBOs Megahit True Blood.
Jetzt, in der dritten Staffel, saugen sie das Publikum wieder hinein mit dem bewährten Rezept aus Humor, Chaos, Blut und Sex.

Carrie Preston ist seit dem Anfang mit dabei. Sie spielt Arlene Fowler, Mutter und Kellnerin im Merlotte´s. Sie sprach kürzlich mit TVDoneWright über die Hit-Serie, die aktuellen Emmy-Nominierungen und was die zweite Hälfte der Staffel für Arlene bereit hält.

Adam: Zu allererst, Gratulation für Sie und den Cast für die mehrfachen Emmy-Nomminierungen für True Blood dieses Jahr. Wie fühlt es sich an zu ersten Mal in der prestigeträchtigen Kategorie „Outstanding Drama Series“ nominiert zu sein?
Carrie: Der Golden Globe hat uns von Anfang an ausgezeichnet, aber bei den Emmys hat es eine Weile gedauert. Ich glaube, die Emmys haben gezögert Fantasy-, Horror- oder Science-Fiction-Serien zu beachten, ausgenommen die technische Seite oder der Cast (z.B. Kampfstern Galactica, Akte X, Buffy). Die Nominierung in der besten Drama Kategorie zeigt, wie respektiert die Serie inzwischen in der TV-Industrie ist.

Adam: Haben Sie die Nominierungen morgens mit Ihrem Ehemann Michael Emerson geschaut? Er hat schließlich auch ein paar wichtige Nominierungen erhalten. Wie haben Sie gefeiert?
Carrie: Wir haben die Nominierungen nicht gesehen. Wir bekamen einen Anruf von Michaels Agent, dann ging ich online, um mir die gesamte Liste anzuschauen. Wir waren froh, beide für Serien in der bestes Drama Kategorie nominiert zu sein, das erste Mal für uns beide. Ich bin immer stolz auf Michael, auf seine Schauspieler-Nominierungen, die er wirklich verdient hat. Diesmal bekam er seine fünfte Nominierung, was eine große Ehre ist. Wir haben mit Freunden bei einem netten Essen und Champagner gefeiert.

Adam: True Blood hat eine der größten Fan-Gemeinden im Fernsehen, besonders für eine Serie im Kabelfernsehen. Wie fühlt es sich an, in der Mitte von alledem zu sein?
Carrie: Ich habe in den Jahren vorher 7 Pilotfilme gedreht, bevor ich True Blood gemacht habe. Man weiß nie, welcher davon ein Hit wird, und man kann nicht voraussagen, wie erfolgreich er sein wird. Daher nehme ich das nicht für selbstverständlich. Ich hätte mir, ehrlich gesagt, nie vorgestellt, dass die Serie ein Hit wird, ich hielt es für eine „Drama-Comedy-Horror-Vampir-Porno-Varietäten-Serie“. Ich konnte mir aber auch nicht vorstellen, eine dralle, rothaarige, freche, ordinäre, millionenfach verheiratete Kellnerin mit festgefahrener Meinung zu spielen. Aber ich bin begeistert!

Adam: Sie müssen doch überall von Fans erkannt werden. Erzählen Sie uns von der interessantesten Begegnung mit einem Fan (lacht)
Carrie: Ehrlich, ich werde nicht so oft erkannt. Im echten Leben sehe ich anders aus und verhalte mich auch anders als Arlene, daher ist es mir relativ einfach möglich, anonym zu reisen. Obwohl ich im echten Leben jetzt auch rote Haare habe (in der Serie trage ich eine Perücke), brauchen die Leute einen Moment, um zu realisieren, dass ich es bin. Wenn jemand auf mich zukommt, denke ich, das ist ein wirklich und wahrer Fan der Serie. Und ich fühle mich immer geehrt, erkannt zu werden. Vor kurzem waren Michael und ich mit meiner Schwester und ihrem Mann bei Sushi Samba in Westen der Stadt. Wir wurden königlich behandelt von der tollen Servicecrew dort. Ich nahm an, das kam daher, dass sie Lost Fans waren, aber als wir das Restaurant verließen, stellte sich heraus, dass die Angestellten echte Truebies waren und Fotos mit „Arlene“ machen wollten. Man weiß nie, wer einem alles zusieht.

Adam:
Sie sind seit dem Beginn von True Blood dabei. Was war Ihre anfängliche Reaktion auf Ihren Charakter Arlene Fowler? War sie der erste Charakter, für den Sie vorgesprochen haben?
Carrie: Ich habe Aaron Eckharts Frau in Towelhead gespielt, Autor und Regisseur war damals Alan Ball. Er war auch derjenige, der mir von der Serie erzählte, die er für HBO vorbereitete und er erwähnte, dass er etwas für mich hätte. Als ich das Skript las, hatte ich keine Idee, welchen Charakter er meinte. Als ich erfuhr, dass es Arlene sein sollte, dachte ich: „OK, wir werden sehen, ob ich das kann.“ Ich habe einmal vorgesprochen und das war´s. Normalerweise muss man in solchen Situationen mehrere Hürden überwinden. Daher war ich dankbar, dass Alan auf meiner Seite war. Er sah, dass ich, auch wenn ich vom Äußeren Arlene nicht glich, sie aus meinem Inneren heraus kreieren könnte. Er verstand, dass ihr Aussehen mit der vorhandenen unglaublichen Kostüm-, Haar- und Make-Up-Crew erreicht werden konnte.

Adam: Arlene hat bis jetzt einige urkomische Einzeiler in Staffel drei abgelassen. Haben Sie Einfluss auf das, was sie sagt oder kommt das komplett von den Autoren?
Carrie: Wir haben offensichtlich tolle Autoren. Ich vertraue ihnen von ganzem Herzen. Aber ich bin auch dankbar, dass sie so offen für Vorschläge und Improvisationen sind, die spontan passieren. Ich bin im Süden aufgewachsen, daher kommen manchmal Dinge aus mir raus, die gut zur Szene passen. „Schwitzen wie ein Eiswasserkrug“, hat meine Oma oftmals gesagt. Ich habe es einmal losgelassen und es passte. Kleine Abweichungen, kleine Reaktionen, diese Dinge sind am Set erlaubt. Aber ich habe den größten Respekt vor den Autoren, daher ehre ich das, was sie geschrieben haben.

Adam: Haben Sie spontan einen Lieblings-Einzeiler im Sinn?
Carrie: Nun, ich glaube, ich war mit einer der lustigsten Zeilen zum Staffelbeginn dieses Jahr gesegnet. Ich habe eine ziemliche Vorliebe für: „Schau mal, es tut mir leid, dass du dich in einen Serienmörder verliebt hast. Aber ehrlich, WER HIER NICHT??“

Adam: In der letzten Staffel war Arlene, und ein Großteil von Bon Temps, unter der Gedankenkontrolle von Maryann. Erzählen Sie uns was über diese „besessenen“ Szenen.
Carrie: Es war ein ultimativer Spaß, sich wie eine Irre aufzuführen und es war nicht nur erlaubt, sondern man wurde auch dazu ermutigt! Aber es war eine Herausforderung, weil wir alle diese unbequemen Kontaktlinsen tragen mussten. Es war, als schaute man durch ein winziges, schwarzes Guckloch, ohne Wahrnehmung der Umgebung. Sie konnten auch keine Dioptrin einfügen. Daher konnten die, die wirklich Linsen oder Brillen trugen, nicht wirklich gut sehen. Aber ehrlich gesagt, war das ab und an auch besser so!

Adam: Es gab ja das Massen-Liebes-Fest im Wald (lacht). Erzählen Sie mir was über den Dreh der Szene.
Carrie: Erinnern Sie sich an das schlecht sehen, was ich gerade erwähnte? Umgeben zu sein von einer Menge nackter Fremder um vier Uhr nachmittags in einem Tal im Februar (es war ungefähr 40 Grad [etwa 4,5°Celsius]) war, sagen wir mal, interessant. Aber wir haben alle versucht, so professionell wie möglich unter diesen Umständen zu arbeiten. Wir haben uns zusammen gerauft und über unsere Jobbeschreibung für den Tag gelacht.

Adam: In der letzten Staffel ist Arlene Terry Bellefleur näher gekommen, nachdem sie lange Zeit nur Pech mit Männern hatte. Auch jetzt in Staffel drei zögert sie noch. Denken Sie, dass Arlene jemals wieder einem Mann voll und ganz vertrauen wird?
Carrie: Ich denke, Arlene ist der Typ Frau, die nicht ohne Mann sein kann. Sie will das Gute in ihnen sehen. Also, ja, ich denke sie wird wieder lernen Männern zu vertrauen. Sie hat es in ihrem Blut.

Adam: Die größte Entwicklung in dieser Staffel für Ihren Charakter ist die Neuigkeit, dass Arlene schwanger ist. Da sie schwanger wurde, bevor sie anfing sich mit Terry zu treffen, ist es sicher anzunehmen, dass Rene der Vater ist? Oder erwartet uns eine Überraschung? (lacht)
Carrie: Es ist sicher anzunehmen, dass Rene der Vater ist. Was es interessant macht, ist die Art, wie sie mit dem Wissen umgeht.

Adam: Terry ist so glücklich über die Babynachricht und den Zusammenzug mit Arlene. Als Zuschauer zuhause fürchtet man das Unvermeidbare, wenn er die Wahrheit erfährt. Was ich fragen will, ist, wird der Zusammenbruch so schmerzvoll sein, wie wir es erwarten?
Carrie: Es ist eine schmerzvolle Situation für beide. Aber letztendlich hoffe ich, und vertraue dem Publikum, dass sie sich trotz allem der Handlung fügen werden.

Adam: Arlene und Jessica haben eine kleine Fehde im Merlotte´s. Was können wir weiter erwarten? Vielleicht Augenkontakt? (lacht)
Carrie: Arlene vertritt einen nötigen und stichhaltigen Standpunkt in der Serie. Es ist so: Vampire haben in der Vergangenheit bewiesen, dass sie brutal und mörderisch sind, daher sollten wir ihrer vielleicht ein Bisschen überdrüssig sein. Jessica arbeitet jetzt nahe an Arlene, und so viele verrückte Dinge sind in den letzten Monaten geschehen. Das macht Arlene mehr als ein wenig rappelig. Ich glaube nicht, dass sie so bald im Compton/Hamby-Haus rumhängen wird!

Adam: Staffel drei ist fast zur Hälfte gezeigt! Was können Sie uns über die zweite Hälfte erzählen? Was gibt es Besonderes für Arlene?
Carrie: Arlenes Konflikt ist zum jetzigen Zeitpunkt bekannt, und der zieht sich weiter durch die Staffel.

Adam: Eine letzte Frage, die ich all meinen Interviewpartnern stelle? Was sehen Sie sich in letzter Zeit im Fernsehen an?
Carrie: In letzter Zeit habe ich „Breaking Bad“ gesehen (Ich finde, diese Staffel war fantastisch), außerdem „Fiday Night Lights“, „Modern Familiy“, „Glee“ und „The Good Wife“ (Ich hatte das große Glück, in zwei Folgen der Serie mitzuwirken, aber ich war von Anfang an ein Fan) und natürlich „Lost“.

Wir danken Carrie, dass sie sich die Zeit für ein Gespräch mit uns genommen hat. Ihr könnt sie und den Rest des Castes von True Blood jeden Sonntagabend auf HBO sehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2010   spoiler - Interviews 2010 - Seite 12 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Interviews 2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Interviews 2012
» Interviews 2009
» TB - Interviews 2014
» Interviews 2013
» Interviews 2008
Seite 12 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Interviews-