PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Vote_lcap133%Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Vote_lcap133%Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Vote_lcap125%Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Vote_lcap10%Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Vote_lcap18%Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Bill Compton (Stephen Moyer)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Jersey
Zuschauer
Zuschauer


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.09.10

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Icon_minitime1Do 02 Sep 2010, 16:46

Also ich bin nach wie vor kein Fan von Bill.
Mir kam der in TB schon die ganze Zeit sehr suspekt vor. Er ist immer so besitzergreifend ("Sookie ist mein") und Sookie scheint total abhängig von ihm zu sein. Sie tut alles, was er sagt und bemerkt nicht mal die Anzeichen dafür, dass er sie eigentlich nur "benutzt". Hat Bill einmal (zumindest in der ersten Staffel; die zweite konnte ich leider nicht immer verfolgen) zu Sookie gesagt, dass er sie liebt? Immer redet er nur davon, dass sie beschützt werden soll (Bill scheint Sookies Geheimnis (von dem sie selbst noch nichts weiß) zu kennen). Als Eric Bill in der ersten Staffel mal gefragt hat, ob Bill sie liebe, hat er keine konkrete Antwort gegeben.
Ich finde Bill sehr undurchsichtig und bin mir sicher, dass er gar nicht so ist, wie er immer vorgibt zu sein.

Team Eric! Smile
Nach oben Nach unten
parisander
Zuschauer
Zuschauer
parisander


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 54
Ort : NRW

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Icon_minitime1Do 02 Sep 2010, 16:55

er konnte es in der Vampiregemeinde ja schlecht von anfang an zugeben
das er einen Menschen liebt und einem Menschen einem Vampir bevorzugt, dann hätte man Sookie doch gleich getötet. klar musste er selber erstmal rausfinden, was hinter Sookie steckt aber da hat sich auf jeden Fall was tiefes entwickelt sabber

bill Razz
Nach oben Nach unten
Jersey
Zuschauer
Zuschauer
Jersey


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 28
Ort : Tirschenreuth

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Icon_minitime1Do 02 Sep 2010, 17:06

Stimmt, ich hab irgendwo mitgekriegt, dass er sich trotz allem in Sookie verliebt hat. ^^
Ich werde aber trotzdem nicht warm mit ihm. Vor allem diese Verlobung mit Sookie; das hat er nur deshalb getan, weil er Angst hatte, dass Eric ihm Sookie wegnimmt. Da bin ich mir hundertprozentig sicher. tongue
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Icon_minitime1Do 02 Sep 2010, 17:41

Na dieses 'Sookie ist mein' hatte ja mehr den Hintergrund, dass er in der Hinsicht Besitzansprüche stellen musste, weil es ja ein geschriebenes oder ungeschriebenes Gesetz bei den Vampiren ist, dass dann niemand an sie dran darf....

Ich weiß nicht, ich kann mich für den Charakter Bill einfach nicht erwärmen, weil er so farblos seicht ist. Da ist kein Kitzel hinter. Mal vollkommen unabhängig von den Hintergründen seinen Handlungen, die ja erst in Staffel 3 langsam zu Tage kamen, war er die personifizierte Variante eines Kerls, den man abschießt, weil er 'zu lieb' ist ... außerdem find ich ihn schrecklich klettig und bevormundend, er behandelt Sookie wie ein kleines Kind, dem man die Welt erklären muss.

Ich weiß nicht, ich habs wahrscheinlich einfach eher mit der Bad Boy Arschloch Variante *g - (der sich am Ende aber meist gar nicht als so arschig herausstellt als man anfangs dachte...)
Nach oben Nach unten
Tintenherz
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Tintenherz


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 46
Ort : Tintenwelt

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Icon_minitime1Do 02 Sep 2010, 17:47

Ceridwen schrieb:

Ich weiß nicht, ich habs wahrscheinlich einfach eher mit der Bad Boy Arschloch Variante *g - (der sich am Ende aber meist gar nicht als so arschig herausstellt als man anfangs dachte...)

Das ist dann aber auch nur im Märchen oder im Fernsehen der Fall Very Happy !
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Icon_minitime1Do 02 Sep 2010, 17:56

Natürlich!!! Very Happy Aber Fernsehen und Märchen dürfen doch auch etwas realitätsfremd sein .... Wink Wer stellt sich im persönlichen Kopfkino schon nen Kerl vor, mit dem händchenhaltend auf der Couch sitzt und ARD schaut? ...
Nach oben Nach unten
Jersey
Zuschauer
Zuschauer
Jersey


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 28
Ort : Tirschenreuth

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Icon_minitime1Do 02 Sep 2010, 17:59

Da gibt's ein richtig nettes Video auf YouTube, namens "Bill's Paranoia". Laughing
Lohnt sich, es sich mal anzuschauen.
Nach oben Nach unten
Tintenherz
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Tintenherz


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 46
Ort : Tintenwelt

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Icon_minitime1Do 02 Sep 2010, 18:21

Ceridwen schrieb:
Natürlich!!! Very Happy Aber Fernsehen und Märchen dürfen doch auch etwas realitätsfremd sein .... Wink Wer stellt sich im persönlichen Kopfkino schon nen Kerl vor, mit dem händchenhaltend auf der Couch sitzt und ARD schaut? ...

Zusammen auf DVD Buffy gucken, wäre ich schon einverstanden- aber das ist wohl auch schon ne Traumvorstellung What a Face .
Und wenn wir dann mit 90 noch genauso händchenhaltend Florian Silbereisen gucken, dann geht das auch in Ordnung Very Happy .

Das Video zu Bill`s Paranoia:

https://www.youtube.com/watch?v=B8Up2BVF3Pk

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Mir hat nur die Szene aus Staffel 3 gefehlt, wo Bill vermisst wird und Sookie in der Küche steht und sagt, dass sie sich wünschen würde, dass Bill um die Ecke kommt und Sookie rufen würde- und das hat sie einfach so herrlich in der Billschen Art nachgemacht Very Happy Very Happy Very Happy .
Nach oben Nach unten
Jersey
Zuschauer
Zuschauer
Jersey


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 28
Ort : Tirschenreuth

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Icon_minitime1Do 02 Sep 2010, 18:29

https://www.youtube.com/watch?v=Q9iXjHUZ6Rk
Das ist das Video, wo Sookie Bill nachmacht. Very Happy
Nach oben Nach unten
Tintenherz
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Tintenherz


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 46
Ort : Tintenwelt

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Icon_minitime1Do 02 Sep 2010, 18:33

Vielen lieben Dank!!!!!!!!!!!!!!!

Aber Jason ist auch klasse:
"Gibts auch Big Foot?"
"Und Xena?"
Nach oben Nach unten
Lila
Statist
Statist
Lila


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Icon_minitime1Do 02 Sep 2010, 18:42

zu diesem "SOOKEEH" empfehle ich sehr gerne dieses Bild hier Very Happy

https://2img.net/h/oi54.tinypic.com/ei6xd4.jpg
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Icon_minitime1Do 02 Sep 2010, 18:44

LOOOOOOL - cool Lila Laughing
Nach oben Nach unten
martischa
Zuschauer
Zuschauer
martischa


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 37
Ort : Berlin

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Icon_minitime1Mi 29 Sep 2010, 07:52

was es alles so gibt ^^ frag mich nur wer sich die kauft Wink also ich spiele zwar nicht mehr mit puppen aber irgendwie find ich das lustig Wink bill in miniaturausgabe Wink und den sarg gibs dazu Very Happy *lol*

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Bill-and-James-003

Quelle: http://www.trueblood-news.com
Nach oben Nach unten
fantasygirl
Statist
Statist
fantasygirl


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 55
Ort : Darmstadt

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Icon_minitime1Mi 29 Sep 2010, 08:03

Jersey schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=Q9iXjHUZ6Rk
Das ist das Video, wo Sookie Bill nachmacht. Very Happy


Very Happy Very Happy Ich liebe es....
Nach oben Nach unten
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Icon_minitime1Do 04 Nov 2010, 19:29

[img]Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Stephe10[/img]
http://www.fanpop.com/spots/stephen-moyer/images/9095219/title/stephen-moyer-photo
Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Icon_minitime1Di 16 Nov 2010, 10:55

Abgesehen davon, das sich keiner so sexy aus der Erde wühlen kann wie Bill, möchte ich ihn immer trösten. Er wirkt so traurig, und unglücklich. Wenn ich ihn sehe, muss ich immer an das Lied "die unstillbare Gier", aus TdV denken: Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 265888

Endlich Nacht, kein Stern zu sehen
Der Mond versteckt sich,
denn ihm graut vor mir.
Kein Licht im Weltenmeer,
kein falscher Hoffnungsstrahl,
nur die Stille und in mir
die Schattenbilder meiner Qual.

Das Korn war golden, und der Himmel klar,
sechzehnhundertsiebzehn
als es Sommer war.
Wir lagen im flüsternden Gras,
ihre Hand auf meiner Haut
war zärtlich und warm.
Sie ahnte nicht, das ich verloren bin,
ich glaubte ja noch selbst daran
dass ich gewinn.
Doch an diesem Tag geschah´s zum ersten Mal,
sie starb in meinem Arm.
Wie immer, wenn ich nach
dem Leben griff,
blieb nichts in meiner Hand.
Ich möchte Flamme sein
und Asche werden,
und hab noch nie gebrannt.
Ich will hoch und höher steigen,
und sinke immer tiefer ins Nichts.
Ich will ein Engel
oder ein Teufel sein,
und bin doch nichts als
eine Kreatur,
die immer das will,
was sie nicht kriegt.
Gäb´s nur einen Augenblick
des Glücks für mich,
nähm ich ew´ges Leid in Kauf.
Doch alle Hoffnung ist vergebens,

Und werde meine Ketten nicht los.
Ich will ein Heiliger
oder ein Verbrecher sein,
und bin doch nichts als
eine Kreatur
die kriegt und belügt
und zerreissen muss
was immer sie liebt.
Jeder glaubt, dass alles einmal besser wird,
drum nimmt er das Leid in Kauf.
Ich will endlich einmal satt sein,
doch der Hunger hört nie auf.
Manche glauben an die Menschheit,
und manche an Geld und Ruhm.
Manche glauben an Kunst und Wissenschaft,
an Liebe und an Heldentum.
Viele glauben an Götter
verschiedenster Art,
an Wunder und Zeichen,
an Himmel und Hölle,
an Sünde und Tugend
und an Bibel und Brevier.
Doch die wahre Macht,
die uns regiert,
ist die schändliche,
unendliche,
verzehrende, zerstörende,
und ewige unstillbare Gier.


Wäre es nicht toll, wenn Sookie ihre neue Heimat das Feenland verlassen würde, und Bill retten würde? Das wäre was für mich. Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 761167

Viele Grüße

Punky

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 229239
Nach oben Nach unten
blackwood
Statist
Statist
blackwood


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 48
Ort : NRW

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Icon_minitime1Di 16 Nov 2010, 13:27

Wie schön, noch jemand der die "Gier" kennt. Liebe ich ja heiss und innig!
Nach oben Nach unten
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Icon_minitime1Di 16 Nov 2010, 13:45

[img]Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 69135_10[/img]

Quelle https://www.facebook.com/pink?v=wall#!/pages/Stephen-Moyer/29693466995
Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Icon_minitime1Di 16 Nov 2010, 21:47

Wenn Kevin Tarte es als Krolock singt, bekomme ich immer eine Gänsehaut. Es ist schon richtig toll!

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 229239
Nach oben Nach unten
Christine
Statist
Statist
Christine


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 39
Ort : NRW

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Icon_minitime1Di 16 Nov 2010, 22:10

Kevin Tarte, Thomas Borchert, Jan Ammann, wer ist der beste Graf? Eigentlich ist ja Steve Barton der einzig wahre.
Aber das wird Off-Topic.

Für mich hat Bill eigentlich nix mit von Krolock gemeinsam. Breda ist viel sinnlicher als Bill, meiner Meinung nach.
Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Icon_minitime1Di 16 Nov 2010, 22:18

Die Traurigkeit und Melancholie hat Bill mit Krolock gemeinsam, finde ich. Mein TdV-Favorit ist ja Kevin Tarte, und ich habe sie auch wirklich alle gesehen. Jetzt nicht lachen, als ich ihn das erste Mal als Krolock gesehen habe, fand ich zum ersten Mal einen Vampir mehr als sexy und erotisch.

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 229239
Nach oben Nach unten
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Icon_minitime1Do 25 Nov 2010, 02:08

Sein menschliches Leben

Bill Compton wurde am 9. April 1840 in dem kleinen Städchen Bon Temps in Louisiana geboren. Als Erwachsener lebte er als verheirateter Farmer und war Vater von drei Kindern. Im späteren Verlauf seines Lebens trat er dem Militär bei, um für den Süden im Bürgerkrieg zu kämpfen. In den Büchern über die Südstaaten Vampire wird gesagt, Bill sei verwandt mit Andy und Terry Bellefleur, denen er durch eine anonyme Spende geholfen hat, ihr antikes Haus zu reparieren als sie in finanziellen Schwierigkeiten steckten. Und obwohl sie ihn nicht mochten, hat er Portia Bellefleur bei ihrer Morduntersuchung in Band 2 geholfen.



Sein Vampir - Leben

Nachdem er für den Süden im Bürgerkrieg gekämpft hatte, machte er auf dem Heimweg unwissentlich einen fatalen Fehler als er am Haus der Vampirin Lorena eine Rast einlegte. Sie nährte sich an ihm und ließ ihn später in der Nacht auch ihr Blut trinken, wovon er als Vampir wiedergeboren wurde, mit einer gequälten immer noch menschlichen Seele. Zu Beginn seines Vampir - Lebens, blieb er bei seiner Macherin Lorena, die es sich zum Auftrag machte, ihn zu quälen und nicht nur das. Im Laufe der Zeit entwickelte sie eine ungesunde Besessenheit ihm gegenüber, was ihn wiederum so abschreckte, dass er auch als Vampir nichts mehr mit ihr zu tun haben wollte. Ihre Bessenheit war so unbändig, dass sie sogar seine Beziehung mit seinem neuen Schwarm Sookie Stackhouse beeinflusste. Und obwohl dies geschehen musste, beeinflusste sie auch die Beziehung zu seiner früheren Ehefrau Caroline, die er egen seines neuen Lebens als Vampir nicht länger sehen durfte, genauso wie seine Kinder.



Seine Vampirrolle & Status

In den Büchern - wegen seiner Sorge um Sookie Stackhouse, die telepathische, halbfeen Kellnerin aus Bon Temps und Eric Northman (Sheriff von Bezirk fünf) neue Besessenheit von Sookie - bewirbt Bill sich für die Position als Ermittler in dem Bezirk und bekommt die Stelle. Es wird außerdem erwähnt, dass Bill heimlich für die Vampirkönigin Sophie - Anne Leclerq arbeitet, die ihn nach Bon Temps geschickt hat, um die Telepathin und Halbfee Sookie Stackhouse sowohl im Auge zu behalten als auch zu verführen. Angeblich erlaubt ihr Feenblut einem Vampir ins Sonnenlicht zu treten, aber nur für eine begrenzte Zeit. In der Serie - entdeckt Sookie die Wahrheit über Bill, was sie wahrscheinlich dazu führt, die Beziehung zu Bill zu beenden. Aber Bill scheint Sookie wirklich zu lieben, egal weshalb er ursprünglich zu ihr gesandt wurde, und er wird nicht aufhören sie vor Gefahren zu beschützen, auch wenn das hieße seine Vampirkönigin Sophie - Anne Leclerq zu töten.

Weiterhin wird erwähnt, Bill sei der Schöpfer einer Datei, die alle Informationen über alle Vampire in der Welt zusammen enthält. Diese Datei wurde in der Vampirgemeinschaft sehr kontrovers angenommen, da es sich um ein potentielles Sicherheitsrisiko handelt, wenn man eine Liste aller Vampire in Händen hält, allerdings ist sie nur für Vampire erhältlich.

In der Serie ist er außerdem der Herr von Vampirküken Jessica Hamby, eine 17 - jährige Vampirin. In ihrem früheren, menschlichen Leben stammte sie aus einer strikten christlichen Familie, aber in ihrem neuen Vampirleben ist sie eine freigeistige Vampirin, die ihr neues Leben liebt und genießt. Hoyt Fortenberry ( Maxine Fortenberrys Sohn) trifft Jessica... das nächste was man erfährt ist, dass es für beide Liebe auf den ersten Blick war. Hoyt kauft ein Haus für sie beide und bittet Jessica, ihn zu heiraten.
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Amatus
Zuschauer
Zuschauer
Amatus


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 38
Ort : Wien

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Icon_minitime1Mi 15 Dez 2010, 23:30

Super Schauspieler cooler Typ
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/lordxterror
Susanna Deschain
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Susanna Deschain


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 63
Ort : Dresden geboren und jetzt in Baden Würtemberg

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Empty
BeitragThema: verschieb   Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Icon_minitime1Do 16 Dez 2010, 22:27

Ich hab den in Prinz Eisenherz gesehen, passt auch klasse zu ihm. Etwas düster aber als Rette einfach schön und überzeugend.
LG Susanna
Nach oben Nach unten
Tintenherz
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Tintenherz


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 46
Ort : Tintenwelt

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Icon_minitime1So 26 Dez 2010, 17:54

Stephen Moyer hat gestern Nacht im ZDF in der Krimiserie "Inspector Barnaby" in einer Nebenrolle mitgewirkt- als Guruanhänger im 90er- Jahre Jon Bon Jovi- Look mit braungoldener Wuschelmähne und goldenem Ohrring.

Es war die Folge "Ein böses Ende" von 1997.

Hier das Suchbild:

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 1942636,MRum1fCz2O6_eLuS_9LWpLPsl+_dc+gypBT4ClHIYRusal2nuW_uU03RGuiOcLcSe0N9cg6QJVUpcArMuuXGng==

(Quelle: http://www.cinema.de/stars/star/miles-anderson,1581102,ApplicationStar.html )
Nach oben Nach unten
Sookie
Zuschauer
Zuschauer
avatar


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 46
Ort : Kriens/Luzern

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Icon_minitime1Mi 29 Dez 2010, 14:21

Hmmm..Denke Stephen ist halt ein Engländer. Das merkt man halt. Die meisten haben da einen Stock im A... Aber er kommt immer besser mit der Rolle zurecht. Finde er soll so weiter machen wie bisher
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Bill Compton (Stephen Moyer)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Interviews 2010
» Bill Compton‘s Couch im Paley Center ausgestellt
» True Blood Psychologie: Die Soziopathie von Bill Compton
» Das Bett eines legendären Serienkiller beschert Bill Compton Alpträume
» Stephen Moyer mit iTV (01/12)
Seite 4 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Charaktere / Darsteller & Crew-