PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Vote_lcap133%Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Vote_lcap133%Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Vote_lcap125%Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Vote_lcap10%Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Vote_lcap18%Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Bill Compton (Stephen Moyer)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Hope
Administrator
Administrator


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Icon_minitime1Sa 12 Jun 2010, 13:10

Also ich muss auch sagen, so auf den Privatfotos wirkt er viel lockerer und sympathischer.
Aber als Bill?? Ein no go für mich. Ich kann mit ihm in der Rolle gar nichts anfangen. Ich gewöhne mich da auch irgendwie nicht dran, er wirkt immer so alt und 'verbraucht' weiß auch nicht, gefällt mir irgendwie nicht. Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 569532

lg nessie
Nach oben Nach unten
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Icon_minitime1Sa 12 Jun 2010, 13:18

Geht mir ja genauso....als Bill finde ich Stephen einfach soooo langweilig, immer so melancholisch und ständig dieses beleidigte gucken..... Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 569532

Als Mensch gefällt mir Stephen sehr, er ist lustig, sieht mit etwas Farbe im Gesicht sogar richtig gut aus, ist sympathisch und nett, also- was will man mehr Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 761167

Obwohl natürlich nichts über meinen Eric geht Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 588184
Nach oben Nach unten
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Icon_minitime1Sa 12 Jun 2010, 13:27

Bingo Rena Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 173966 Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 778481
ganz deiner Meinung *hehe*

lg nessie
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Stephen Moyer beim Dreh verletzt   Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Icon_minitime1Fr 16 Jul 2010, 09:45

Bei einer weiteren Reiter-Szene, ist der Schauspieler der Vampir Bill verkörpert, das zweite Mal auf sein Knie gefallen.
"True Blood" Star Stephen Moyer erlitt einen weiteren Schaden, am seinem schon verletzten Knie, welches er sich Anfang des Jahres in einer missglückten Stunt-Szene beim Sturz von einem Pferd, verletzt hatte.

Der Schauspieler wurde dazu gezwungen für eine Folge, in der 3. Staffel der Vampir-Serie zu pausieren, nachdem er zu Boden geworfen wurde und auf seinem Knie landete.
Das Gelenk war bereits von einer vorherigen Verletzung geschwächt, als Moyer sich im letzten Oktiber den Meniskus riss.

Er erklärt: " Ich hatte in dieser Staffel von True Blood einen Unfall. Ich ritt auf dem Pferd hinter einem Stuntman, aber das Tier wollte uns dort nicht haben und schon landeten wir im Wald. Er fiel runter, ich fiel runter und das Pferd lief einfach zurück und ich landete mit meinem Knie auf einem großen Stück Beton - das einzige Betons Stück im ganzen Wald.

Aber Moyer hat seinen Fans versichert, das trotz der anfänglichen Schmerzen alles wieder in Ordnung kommen wird.

ÜS by Eric

Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Icon_minitime1Fr 16 Jul 2010, 11:32

Ich muss ja sagen, eigentlich hab ich ja nicht viel für Stephen übrig, aber beim Übersetzen ist er mir richtig sympathisch vorgekommen.

Und auch wenn es nen ernstes Thema ist, ich musste erstmal ganz breit grinsen, als er so geil meinte das er ausgerechnet soviel 'Glück' hatte auf das Betonstück zu fallen.
Nach oben Nach unten
Tintenherz
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Tintenherz


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 46
Ort : Tintenwelt

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Icon_minitime1Fr 23 Jul 2010, 09:32

Er hat ne tolle Stimme und ich finds immer megalustig, wie er "Sookie" meckert Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 53494 .

Ansonsten ist er schon ein wenig eindimensional geraten (versucht, immer gut zu sein. Dabei wirkt er immer so gequält und melancholisch), aber in Staffel 3 zeigt er auch andere Seiten an sich. Das macht das Ganze wieder viel interessanter!!!
Nach oben Nach unten
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Icon_minitime1Fr 23 Jul 2010, 13:00

hier wieder ein sehr sympathisches Bild von Stephen

[img]Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 56-stephen-moyer[/img]
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Icon_minitime1Fr 23 Jul 2010, 14:33

Die beiden folgenden Bilder mag ich total... die sehen schon toll zusammen aus! Und vorallem auf dem ersten Bild sieht Stephen richtig sexy aus... gar nicht langweilig *zu Rena schiel*

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Anna-paquin-stephen-moyer-engaged


Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Stephen-moyer-240
Nach oben Nach unten
Faith92
Statist
Statist
Faith92


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.06.10

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Icon_minitime1Fr 23 Jul 2010, 14:39

Oh man, wo ich die Bilder grad seh, muss ich kurz einwerfen, dass ich bis gestern überhaupt nicht wusste, dass Anna und Stephen verlobt sind Very Happy
Da muss ich gleich an Dexter denken, weil sich da auch 2 während des Drehs kennegelernt haben und dann geheiratet haben..

Als Bill find ich ihn.. nun ja, nicht so sexy xD aber paar Bilder hier zeigen durchaus, dass er das auch sein kann Very Happy
Nach oben Nach unten
http://faithys-graphics.de/
Cocktailschirmchen
Statist
Statist
Cocktailschirmchen


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 53
Ort : mit Talbot beim Hausfrauen-Stammtisch

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Icon_minitime1Do 29 Jul 2010, 22:02

Also jetzt muss ich aber wirklich mal für Stephen Moyer in die Bresche springen. Weiß gar nicht, was Ihr alle habt Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 761167

Jetzt mal ernsthaft: Das ist doch ein wunderschöner Mann! Allein diese Schlafzimmeraugen und diese Stimme *seufz* Dass er ein bisschen altmodisch wirkt, liegt doch an der Rolle. Bei Bill hat man immer das Gefühl, dass er nicht wirklich im neuen Jahrtausend angekommen ist.

Das Problem ist natürlich, dass er auf den ersten Blick gegen den coolen Eric so abstinkt. Der ist eben mördersexy, aber Bill ist eigentlich der schönere Kerl...
Nach oben Nach unten
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Icon_minitime1Do 29 Jul 2010, 22:36

Ich hab immer gesagt, dass ich ihn als mann total gut finde..nur eben nicht als bill...im reallife ist dieser kerl echt witzig, sexy und sympathisch... hast du recht und habe ich schon oft betont!!!! Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 357382 Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 357382 Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 357382
ich kann halt in seiner rolle als bill nix mit ihm anfangen , ist eben so...ansonsten würd ich ihn weiß gott nicht von der bettkante schubsen...neeeee niemals Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 173966 Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 173966
Nach oben Nach unten
blackwood
Statist
Statist
blackwood


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 48
Ort : NRW

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Icon_minitime1Do 29 Jul 2010, 23:24

Dank Stephen (bzw Rena) wurde mein heutiger Tag noch gerettet.
Von daher bin ich auch dabei ne Lanze zu brechen Embarassed
Nach oben Nach unten
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Icon_minitime1Do 05 Aug 2010, 20:47

[img]Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Sandsm10[/img]

by Lynnpd
Nach oben Nach unten
Lila
Statist
Statist
Lila


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Icon_minitime1Do 05 Aug 2010, 20:57

wooow, ich muss mal sagen da gefällt er mir richtig auf dem bild Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 635905
Nach oben Nach unten
Astrana
Statist
Statist
Astrana


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 45
Ort : Siegen

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Icon_minitime1Do 05 Aug 2010, 21:06

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 38742_10
Nach oben Nach unten
Bloodthirsty
Zuschauer
Zuschauer
Bloodthirsty


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 34
Ort : Österreich

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Icon_minitime1Di 10 Aug 2010, 21:21

Ich liebe Bill!! und ich finde auch dass er nicht steif rüberkommt wie manch meinen sondern dass ist so seine Art er ist halt mal ein Gentleman. außerdem ist so alles noch viel aufregender und bringt mehr Spannung zwichen ihm und sookie!!
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Icon_minitime1Fr 27 Aug 2010, 10:31

The Vault / GQ Magazine UK
26.08.2010


Das britische GQ Magazin hat Stephen Moyer zum Mann des Monats gewählt


In der September-Ausgabe des britischen GQ-Magazins, dessen Titelbild Christina Hendricks von „Mad Men“ ziert, wurde Stephen Moyer, der True Blood Vampir-Held zum Mann des Monats gewählt.


Britische Zähne

Der aus Essex stammende Stephen Moyer erreicht Unsterblichkeit in der erotischen HBO Vampir-Saga „True Blood“


Schmutzig, Sexy, Lustig – Bei GQ wollten wir unsere Vampire auf keine andere Art. Wenn es bei Twilight einzig und allein um jugendliche Abstinenz geht, dann geht HBO’s True Blood ganz und gar den Weg der Präsentation eines erwachsenen Gegenmittels gegen diese große Sehnsucht. Der britische Schauspieler Stephen Moyer hat bereits drei Staffeln von True Blood abgedreht (die vierte ist gerade in Arbeit). Er spielt den 174 Jahre alten Vampir Bill Compton und ihm gegenüber seine Real-Life Freundin, die Oscar-Gewinnerin Anna Paquin in der Rolle als telepathische Kellnerin Sookie Stackhouse.

Für Moyer ist dies die große Chance, die Sonnenseiten Hollywoods zu genießen, nachdem er 2 Jahrzehnte zuvor nur kleine Rollen bekam. Der True Blood Macher Alan Ball – selbst Oscar-Gewinner für sein Drehbuch für American Beauty – übersandte im Ende 2008 das Drehbuch. „Theater war immer meine Leidenschaft“, sagt Moyer. „Ich wollte nie zum Film oder Fernsehen und ich hatte mich auch entschieden, nicht nach Amerika zu gehen, bis das auf dem Schreibtisch meines Agenten landete. Aber widerwillig habe ich es dann gelesen. Während der Mittagspause am nächsten Tag. Da saß ich im Flugzeug nach L.A.“

Das heiße Südstaaten Melodrama, das im heißen Morast von Bon Temps, Louisianna, spielt und auf der Buchreihe von Charlaine Harris basiert, stellt eine Welt dar, in der es Menschen und Vampire geschafft haben, in nicht ganz einfacher Koexistenz zu leben. „True Blood“ selbst ist der Ersatz für Menschenblut, der Vampire davon abhalten soll, sich an Menschen zu vergreifen. Manchmal funktioniert das, oft aber auch nicht.

Moyer weißt alle Parallelen zu dem momentanen Vampir-Wahn der Teenager zurück. „Hör mal, wenn ich ein junges Mädchen wäre, würde ich auch mit Robert Pattinson rummachen wollen!“ erklärt er und zählt weiter die Unterschiede zwischen True Blood und den Twilight Filmen auf.

Moyer, 40, dessen Herz immer noch an Essex hängt, ist froh darüber, dass der Ruhm in seinem Leben erst etwas später Einzug hielt. „Im Alter von Pattinson hätte das nicht gepackt. Ich wünsche ihm alles Gute!“

Moyer ist inzwischen mit seiner Serien-Kollegin Anna Paquin verlobt und das Paar pendelt zwischen Santa Monica und Hampstead. „Unsere Beziehung vor den anderen geheim zu halten, war nicht ganz einfach. Ich glaube, das Produktionsteam wurde hellhörig, als die Drehbücher ins gleiche Hotelzimmer übersandt werden sollten. Sowohl Anna als auch ich waren uns immer darüber im Klaren, dass das Ganze nur eine kurze Affäre sein könnte und es am Morgen danach ein böses Erwachen geben könnte. Zum Glück war dies nicht der Fall.“ Und wie ist es, seiner Freundin dabei zuzusehen, wie sie mit einem anderen Vampir rummacht? „Wir bekommen die gleichen Drehbücher. Zu wissen was kommt, macht es ein wenig erträglicher.“


Anmerkung:
Der Artikel wurde vor der Hochzeit von Anna und Stephen am 21.08. verfasst, so dass darin noch immer die Rede von Freundin und Verlobter ist.


Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 1f69eb302baac4773c0a38d5606b0ee3
Nach oben Nach unten
sookie72
Zuschauer
Zuschauer
sookie72


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.08.10
Alter : 52
Ort : Die Nacht

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Icon_minitime1Fr 27 Aug 2010, 11:00

Wow , sieht doch wirklich gut aus der liebe Stephen Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 97648
Nach oben Nach unten
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Icon_minitime1Fr 27 Aug 2010, 23:58

Also auf manchen Bildern ist er echt ein Schnuckelchen sigh
Und Stephen ist ja eh geil.... cheers

Nach oben Nach unten
Cocktailschirmchen
Statist
Statist
Cocktailschirmchen


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 53
Ort : mit Talbot beim Hausfrauen-Stammtisch

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Icon_minitime1Sa 28 Aug 2010, 10:37

Jackie schrieb:


„Hör mal, wenn ich ein junges Mädchen wäre, würde ich auch mit Robert Pattinson rummachen wollen!“


Laughing Der Kerl ist einfach göttlich!
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Icon_minitime1Sa 28 Aug 2010, 11:16

Very Happy Vielleicht ist das Wiedergutmachung. Hatte die Tage irgendwann mal gelesen, dass Stephen sich angeblich schriftlich bei Robert entschuldigt haben soll, weil er ihn mal öffentlich als 'Vampir-Diät-Cola' bezeichnet hat oder so. Jetzt wird ein bißchen Honig um den post-pubertären Stoppelbart geschmiert, damit wieder alles gut wird zwischen den großen und den kleinen Vampiren Very Happy
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Icon_minitime1So 29 Aug 2010, 21:12

www.aceshowbiz.com
28.08.2010

Stephen Moyer fängt sich die Rolle des Dr. Doom in der Neuauflage der „Fantastischen Vier“



Der True Blood Start hat die Rolle des bösen Charakters in dem Superhelden-Film angeboten bekommen, dessen Veröffentlichung für Sommer 2012 geplant ist.


Stephen Moyer hat die Möglichkeit, beim neuen Film um die „Fantastischen Vier“ dabei zu sein. Der Schauspieler, der am bekanntesten für seine Rolle als der Vampir Bill in der TV Serie „True Blood“ ist, soll von 20th Century Fox für die Rolle des Victor von Doom aka Doctor Doom angefragt worden sein.

Comic Book Movie (CBM) berichtet, dass ein Angebot an Moyer rausgegangen sei, diesen Bösewicht zu spielen, der der Rivale der Fantastischen Vier ist. Des weiteren schreibt die Seite, dass „immer noch unklar ist, ob der Charakter eine zentrale Rolle im Film einnehmen wird,“ aber Doom wird präsentiert werden als der Herrscher von Latveria und Meister der mystischen Künste.

Stephen Moyer, der seine Schauspielkarriere am Theater begann, hat bereits in verschiedenen Filmen sowie TV Serien mitgespielt, bevor er eine der begehrten Rolle in der HBO Hit-Serie „True Blood“ bekam. Gemeinsam mit seiner Bildschirm-Geliebten und Real-Life-Ehefrau Anna Paquin spielt er in „Open House“, was direkt auf DVD veröffentlicht wurde. Als nächstes kann man ihn in dem Horror-Sci-Fi-Streifen „Priest“ sehen.
Nach oben Nach unten
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Icon_minitime1So 29 Aug 2010, 22:47

Ach ich freu mich für ihn sigh
Hoffentlich bringt ihm das etwas Erfolg! Kann man ihm ja nur wünschen, nun wo er glücklich verheiratet ist, das es auch im Job noch besser funzt.
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Icon_minitime1Mo 30 Aug 2010, 19:33

William = standhafter/entschlossener Beschützer
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
parisander
Zuschauer
Zuschauer
parisander


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 54
Ort : NRW

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Icon_minitime1Do 02 Sep 2010, 16:41

also als darsteller hat er wirklich was
den normalerweise ist er überhaupt nicht mein "Typ"
aber als Vampir hat er einfach was erotisch-fantastisches an sich sabber das mich doch schon sehr fasziniert, daher würde ich ihm dem Schöneren vorziehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Jersey
Zuschauer
Zuschauer
Jersey


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 28
Ort : Tirschenreuth

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Icon_minitime1Do 02 Sep 2010, 16:46

Also ich bin nach wie vor kein Fan von Bill.
Mir kam der in TB schon die ganze Zeit sehr suspekt vor. Er ist immer so besitzergreifend ("Sookie ist mein") und Sookie scheint total abhängig von ihm zu sein. Sie tut alles, was er sagt und bemerkt nicht mal die Anzeichen dafür, dass er sie eigentlich nur "benutzt". Hat Bill einmal (zumindest in der ersten Staffel; die zweite konnte ich leider nicht immer verfolgen) zu Sookie gesagt, dass er sie liebt? Immer redet er nur davon, dass sie beschützt werden soll (Bill scheint Sookies Geheimnis (von dem sie selbst noch nichts weiß) zu kennen). Als Eric Bill in der ersten Staffel mal gefragt hat, ob Bill sie liebe, hat er keine konkrete Antwort gegeben.
Ich finde Bill sehr undurchsichtig und bin mir sicher, dass er gar nicht so ist, wie er immer vorgibt zu sein.

Team Eric! Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Bill Compton (Stephen Moyer)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Interviews 2010
» Bill Compton‘s Couch im Paley Center ausgestellt
» True Blood Psychologie: Die Soziopathie von Bill Compton
» Das Bett eines legendären Serienkiller beschert Bill Compton Alpträume
» Stephen Moyer mit iTV (01/12)
Seite 3 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Charaktere / Darsteller & Crew-