PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Vote_lcap133%Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Vote_lcap133%Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Vote_lcap125%Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Vote_lcap10%Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Vote_lcap18%Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Bill Compton (Stephen Moyer)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 16 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Tiffany
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller


Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 12.04.11

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Icon_minitime1Mi 13 Apr 2011, 16:53

Hier für uns unser

Sweetie.... *seufz*
Nach oben Nach unten
http://www.dallas-bei-nacht.com/
blut
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 41
Ort : österreich

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Icon_minitime1Mi 13 Apr 2011, 18:12

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 778481 ich bin begeistert von den büchern
könnte ruhig in der serie auch so kommen Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 588184
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Icon_minitime1Mi 13 Apr 2011, 18:22

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 229239 und das postest du unter Bill Compton????
Nach oben Nach unten
Blacksera
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Blacksera


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 42
Ort : Zdf.

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Icon_minitime1Mi 13 Apr 2011, 18:28

Also ich weiß was Bill in Bezug auf Eric sagen würde ^^

Argh
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Icon_minitime1Mi 13 Apr 2011, 18:33

ARGH....................... Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 135382


so ungefähr Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 173966




Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 229239
Nach oben Nach unten
Tiffany
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Tiffany


Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 43
Ort : next to me

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Icon_minitime1Mi 13 Apr 2011, 18:37

@Blacksera *lach mich schlapp* ja damit hast Du wohl den Nerv getroffen!!! Anschließend würde er (Bill) wahrscheinlich versuchen ihn (Eric) zu pfählen Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 761167 zumindest wohl in der Serie....

@blut Naaajjjjaaaaa ganz schön mutig von Dir.... allerdings können wir das wohl so nicht ganz durchgehen lassen....

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 229239
Nach oben Nach unten
http://www.dallas-bei-nacht.com/
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Icon_minitime1Mi 13 Apr 2011, 19:10

SchwarzeAura schrieb:
Find' ich ja toll, das es doch noch einige Bill Fans mehr gibt

kam mir schon allein unter Wölfen äh Eric Fans vor, bibber... Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 53494

Also es ist ja nicht so, dass hier irgendjemand gesagt hätte, dass Bill ein Hassbild wäre oder sowas!! wir haben alle unsere Meinung die einen so, die anderen so! Ich hatte bereits ein etwas befremdliches Gefühl, als du in deiner Uservorstellung betont hast, dass doch so viele Eric-Fans dich herzlich begrüsst haben: und genau das ist der Punkt!! Wir sind hier alle auf einem Level-nämlich Fans von TB, die sich hier munter austauschen und Spass haben wollen, es ist doch vollkommen egal, wer wo steht! ich fände es schön, wenn alle Meinungen akzeptiert werden würden, so wie es normalerweise in Foren läuft! Und das meine ich jetzt nicht nur speziell auf dich gemünzt, sondern für ALLE !! Dieser obige Satz hat mir nur eben den Anschwung gegeben , das mal loszuwerden ! Danke und weiterhin viel Spass beim posten *Mod- Thema aus *
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Icon_minitime1Mi 13 Apr 2011, 19:22

Das war doch aber nicht so bierernst gemeint..... siehe Smilie

...soll heißen es war überhaupt nicht ernst gemeint, sondern nur ein Joke Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 415490 Sorry wenn das nicht so rüber kam.... Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 647658


Zuletzt von SchwarzeAura am Do 14 Apr 2011, 10:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sookie_Bill_Forever_
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Sookie_Bill_Forever_


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 30
Ort : Feldkirch/Österrich

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Icon_minitime1Mi 13 Apr 2011, 20:34

ruhig blut meine lieben Very Happy

Nach oben Nach unten
Tiffany
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Tiffany


Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 43
Ort : next to me

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Icon_minitime1Mi 13 Apr 2011, 22:26

Ja... und deswegen hier ein Abendgruß Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 588184

Mine
Nach oben Nach unten
http://www.dallas-bei-nacht.com/
Sookie_Bill_Forever_
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Sookie_Bill_Forever_


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 30
Ort : Feldkirch/Österrich

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Icon_minitime1Do 14 Apr 2011, 16:21

awwwwww wie toll clap
Nach oben Nach unten
Lhanara
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 33
Ort : Wismar

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Icon_minitime1Do 14 Apr 2011, 19:45

Ich muss mal sagen, das ich mich eher selten in Foren anmelde, auch wenn es sich um Dinge handelt, die mich wirklich interessieren. Denn fast immer gerät man an Leute, die anderen wegen einer gegenteiligen Meinung den Kopf abreissen. Aber nachdem ich mich hier eine Weile "schwarz" umgesehen habe, war ich dann der Meinung, das es hier wirklich gesittet zugeht. Bisher war es doch so, das hier jeder den Charakter unterstützen konnte, den er wollte und das hat mir sofort gefallen. Es stimmt, am Ende sind wir alle TB Fans und eine Serie ist nun mal absichtlich so angelegt, das für jeden etwas dabei ist. Ich persönlich bin total von Eric hingerissen, was aber nicht bedeutet, das ich alle anderen total doof finde. Nach dem Konsum aller Bücher und erhältlichen DVD's wird sich meine Einstellung zu Eric auch nicht ändern und er wird immer mein Favorit sein und darum poste ich natürlich für sein Glück und überleben, aber auch mir ist selbstverständlich jeder hier willkommen, denn auch mich hat man hier richtig toll aufgenommen.
Nach oben Nach unten
Tiffany
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Tiffany


Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 43
Ort : next to me

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Icon_minitime1Do 14 Apr 2011, 20:07

Für alle Bill-Fans:

mmmh leckerr!!!
Nach oben Nach unten
http://www.dallas-bei-nacht.com/
Gast
Gast
Anonymous



Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Icon_minitime1Do 14 Apr 2011, 20:13

Für alle Bill Fans

wie wärs mit dieser Szene und ner Ganzkörperansicht??? Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 316297



Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 229239
Nach oben Nach unten
Tiffany
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Tiffany


Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 43
Ort : next to me

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Icon_minitime1Do 14 Apr 2011, 20:21

ohhh jaaaaa..... *träum* Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 588184
Nach oben Nach unten
http://www.dallas-bei-nacht.com/
Sookie_Bill_Forever_
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Sookie_Bill_Forever_


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 30
Ort : Feldkirch/Österrich

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Icon_minitime1Do 14 Apr 2011, 20:52

OMG JAAAAAAAAAA !! HAHA sofort sabber
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Icon_minitime1Do 14 Apr 2011, 20:57

Naaa???? Tiffany machts möglich??? Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 588184

Wir sind schon alle ganz heiß Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 628687




Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 229239
Nach oben Nach unten
Tiffany
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Tiffany


Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 43
Ort : next to me

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Icon_minitime1Fr 15 Apr 2011, 10:00

Bedauerlicher Weise.... wirklich bedauerlicherweise.... steht das nicht in meiner Macht Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 569532 .... Hach.... aber der Gedanke daran.... ist ja auch ganz nett Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 761167 *seufz*
Nach oben Nach unten
http://www.dallas-bei-nacht.com/
Sookie_Bill_Forever_
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Sookie_Bill_Forever_


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 30
Ort : Feldkirch/Österrich

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Icon_minitime1Fr 15 Apr 2011, 21:59

Tiffany schrieb:
Bedauerlicher Weise.... wirklich bedauerlicherweise.... steht das nicht in meiner Macht Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 569532 .... Hach.... aber der Gedanke daran.... ist ja auch ganz nett Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 761167 *seufz*
haha ja da hast du recht Embarassed :love:
Nach oben Nach unten
britta1308
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
britta1308


Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 52
Ort : Essen

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Icon_minitime1Fr 15 Apr 2011, 22:30

Hallöchen,
habt Ihr schon die neusten Fotos von Stephen vom Toyota Celebrity Race in Long Beach gesehen. Mann mit dem würde ich auch mal gerne ne Runde drehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Icon_minitime1Sa 16 Apr 2011, 00:16

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Stephe11
quelle: s3 amazonas.com

mein erstes eingefügtes Bild!!!!
es war schwere Arbeit

Danke Rena- ohne dich hätte ich es nie gebacken bekommen!!!

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 229239


Zuletzt von SchwarzeAura am Sa 16 Apr 2011, 00:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
bondi
Statist
Statist
bondi


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 46
Ort : Dortmund

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Icon_minitime1Sa 16 Apr 2011, 00:19

jawoll Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 357382
Nach oben Nach unten
Sookie_Bill_Forever_
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Sookie_Bill_Forever_


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 30
Ort : Feldkirch/Österrich

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Icon_minitime1Sa 16 Apr 2011, 00:25

jeaaaaaaaa das bild rockt bounce
Nach oben Nach unten
Buffy66
Zuschauer
Zuschauer
Buffy66


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 57
Ort : Sunnydale

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Icon_minitime1Sa 16 Apr 2011, 00:29

Ach, hier ist er ja, *lach unter Charaktere und nicht Schauspieler.

BRAVO @SchwarzeAura Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 357382
Nach oben Nach unten
Tiffany
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Tiffany


Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 43
Ort : next to me

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Icon_minitime1Sa 16 Apr 2011, 10:35

@schwarze Aura Suuuupppiiii!!Tolles Bild Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 667370

So, und hier Bill in Action!!!

Gibs ihm! Yeah!!! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://www.dallas-bei-nacht.com/
nightlady
Zuschauer
Zuschauer
nightlady


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 52
Ort : Wien

Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Icon_minitime1Sa 16 Apr 2011, 18:30

Hallo alle miteinander....bin neu hier und noch nicht lang TB Fan und ich oute mich gleich mal als Mitglied von Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 229239 !!!!

Finde ihn großartig!!!! Bin schon gespannt wie es in der vierten Staffel mit Sookie und Bill wietergehen wird. Wenn es nach den Büchern geht müßte sie eigentlich mit Eric was anfangen....man wird sehen Mad

Und danke für den Youtube-Link Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 159355 Ich muß immer lachen wenn er Sookie sagt, das ist wirklich einmalig!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Sookie - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Bill Compton (Stephen Moyer)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Interviews 2010
» Bill Compton‘s Couch im Paley Center ausgestellt
» True Blood Psychologie: Die Soziopathie von Bill Compton
» Das Bett eines legendären Serienkiller beschert Bill Compton Alpträume
» Stephen Moyer mit iTV (01/12)
Seite 7 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 16 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Charaktere / Darsteller & Crew-