PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Vote_lcap133%true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Vote_lcap133%true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Vote_lcap125%true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Vote_lcap10%true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Vote_lcap18%true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Russell Edgington (Denis O'Hare)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russell Edgington (Denis O'Hare)   true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Icon_minitime1Di 08 Feb 2011, 02:15

Rena schrieb:
Was so ein Ziegenbärtchen doch ausmacht...ich hätte ihn nicht erkannt! true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 635905

[img]true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Deniso10[/img]
http://www.timessquaregossip.com/2009/10/anna-deavere-smith-in-let-me-down-easy.html

Stimmt, da sieht er richtig nett aus true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 159355 Wobei...es ist ja immer so....einmal Fiesling gespielt wird ein Schauspieler ja dann immer gern auf diese Rolle gesetzt...schade eigentlich, er scheint ja ein ganz netter Kerl zu sein Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russell Edgington (Denis O'Hare)   true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Icon_minitime1Mi 09 Feb 2011, 17:23

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russell Edgington (Denis O'Hare)   true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Icon_minitime1Fr 11 Feb 2011, 11:46

na also ich finde Russell ist einfach nur verrückt...ballaballa, völlig gaga....der Tod seines Gefährten hat ihm denn noch den Rest gegeben....übel ist dann nur daß er ein Vampir ist....eiwei da wird's dann wirklich gefährlich
Nach oben Nach unten
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russell Edgington (Denis O'Hare)   true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Icon_minitime1Mo 14 Feb 2011, 02:31

true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 008_co10
copyright by devilpage
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russell Edgington (Denis O'Hare)   true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Icon_minitime1Mo 14 Feb 2011, 09:21

Er ist arrogant, radikal und so besessen von der Vase (armer Talbot true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 406342 ...) wie Gollum vom Ring ( true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 135382 mein Schaaaatzzz !! ) - aber was soll man erwarten, wenn man 3000 Jahre auf diesem Planeten lebt? Der Mann hat so viel gesehen und erlebt, da muß man doch früher oder später wahnsinnig werden...
Ich mochte ihn trotzdem... und ich glaube, wir werden ihn bestimmt noch mal wiedersehn...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russell Edgington (Denis O'Hare)   true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Icon_minitime1Mo 14 Feb 2011, 09:52

SchwarzerSchmetterling schrieb:
Er ist arrogant, radikal und so besessen von der Vase (armer Talbot true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 406342 ...) wie Gollum vom Ring ( true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 135382 mein Schaaaatzzz !! ) - aber was soll man erwarten, wenn man 3000 Jahre auf diesem Planeten lebt? Der Mann hat so viel gesehen und erlebt, da muß man doch früher oder später wahnsinnig werden...
Ich mochte ihn trotzdem... und ich glaube, wir werden ihn bestimmt noch mal wiedersehn...


ja wirklich armer Talbot true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 265888 aber Russell ist wirklich nicht grade ungefährlich, dem möchte ich nachts nicht begegnen *grusel* true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 212866
Nach oben Nach unten
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent
SkyBell


Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 42
Ort : Fürth

true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russell Edgington (Denis O'Hare)   true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Icon_minitime1Mo 14 Feb 2011, 19:34

SchwarzerSchmetterling schrieb:
Er ist arrogant, radikal und so besessen von der Vase (armer Talbot true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 406342 ...) wie Gollum vom Ring ( true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 135382 mein Schaaaatzzz !! ) .... .... und ich glaube, wir werden ihn bestimmt noch mal wiedersehn...

"Mein Schaaaaaaatz!!" trifft es wortwörtlich ... du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen *g

Ich denke schon, dass wir ihn wiedersehen, er ist ja "nur einbetoniert", also "nur" eine Galgenfrist, bis er seinen Wahnsinn wieder freien Lauf lassen kann Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Küken
Zuschauer
Zuschauer
avatar


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 41
Ort : Hamburg

true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russell Edgington (Denis O'Hare)   true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Icon_minitime1Mo 14 Feb 2011, 20:54

Ich hoffe ganz doll, dass wir Russell noch mal wiedersehen!
Diese Figur hat sowas schaurig-schön Gruseliges an sich, finde ich.
Da ist noch soviel Potential, Sookie und Co. das Leben schwer zu machen, das werden sich die Macher doch nicht entgehen lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russell Edgington (Denis O'Hare)   true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Icon_minitime1Mo 14 Feb 2011, 21:24

SkyBell schrieb:
SchwarzerSchmetterling schrieb:
Er ist arrogant, radikal und so besessen von der Vase (armer Talbot true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 406342 ...) wie Gollum vom Ring ( true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 135382 mein Schaaaatzzz !! ) .... .... und ich glaube, wir werden ihn bestimmt noch mal wiedersehn...

"Mein Schaaaaaaatz!!" trifft es wortwörtlich ... du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen *g

Ich denke schon, dass wir ihn wiedersehen, er ist ja "nur einbetoniert", also "nur" eine Galgenfrist, bis er seinen Wahnsinn wieder freien Lauf lassen kann Twisted Evil


na eiwei, das kann ja dann böse werden, was glaubt ihr was der ne Mordswut im Bauch hat wenn er sich da wieder rausmanövriert hat, uiuiui...... true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 212866 true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 212866 true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 212866
Nach oben Nach unten
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russell Edgington (Denis O'Hare)   true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Icon_minitime1Mo 14 Feb 2011, 23:21

Ich hoffe es!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Er ist doch immer so unterhaltsam wenn er wütend ist *lach* Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Ich hoffe ganz fest das er wieder kommt! :love:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russell Edgington (Denis O'Hare)   true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Icon_minitime1Di 15 Feb 2011, 01:33

na ja, wie man's nimmt, ich denke dabei ja vor allem an Eric und Bill, die haben ihn ja einzementiert....und jetzt dann auch noch Sookie die den armen Talbot im Müllzerkleinerer verhackstückt hat....eieiei....
Nach oben Nach unten
Küken
Zuschauer
Zuschauer
avatar


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 41
Ort : Hamburg

true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russell Edgington (Denis O'Hare)   true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Icon_minitime1Di 15 Feb 2011, 11:13

Oh, stimmt. Sookie hat ihm ja damit die Liebe seines Lebens endgültig genommen.
Mann, Sookie, Bill und Eric müssen sich warm anziehen, wenn der Typ wieder kommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russell Edgington (Denis O'Hare)   true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Icon_minitime1Di 15 Feb 2011, 12:43

eben, genau DAS meinte ich ja, da kann man nur hoffen daß er Sookie nicht in die Finger kriegt, denn dann kann ihr niemand mehr helfen true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 212866
Nach oben Nach unten
Blacksera
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Blacksera


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 41
Ort : Zdf.

true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russell Edgington (Denis O'Hare)   true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Icon_minitime1Di 15 Feb 2011, 12:49

Aber irgendwo hat russel auch ne menge ideen im kopf, wäre bestimmt klasse seinen wahnsinn zu sehen.... er muß ihn ja nicht an sook auslassen, denn wie wir wissen kommt immer einer ihrer nachtdunklen ritter herbei um sie zu retten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russell Edgington (Denis O'Hare)   true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Icon_minitime1Di 15 Feb 2011, 12:54

sicher hat die Kleine immer einen starken Ritter im Hintergrund, aber überleg mal....Russell ist König und kann Befehle erteilen, sah man ja bei Lorena der er befahl Bill zu töten....also an Sookies Stelle wäre ich da ab jetzt etwas vorsichtig, denn da hat sich die Kleine ja nen ziemlichen Klops geleistet, obwohl ich Dir recht gebe, interessant wär's schon zu wissen zu welchem Wahnsinn er noch fähig ist
Nach oben Nach unten
Blacksera
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Blacksera


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 41
Ort : Zdf.

true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russell Edgington (Denis O'Hare)   true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Icon_minitime1Di 15 Feb 2011, 12:57

Ich an sooks stelle würde mir irgendwo ein tiefes loch buddeln und mich verstecken..... bei russel ist ja die letzte sicherung rausgeflogen (und er hatte zugegebenermaßen nicht mehr viele davon)als talbot im abfallzerkleinerer gelandet ist.....
Abr er muß sich was einfallen lassen er hat ja nur noch einen fangzahn über, beißn wird also sehr schlecht es sei denn er sticht ein loch ud nimmt nen strohhalm true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 53494
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russell Edgington (Denis O'Hare)   true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Icon_minitime1Di 15 Feb 2011, 13:03

Abr er muß sich was einfallen lassen er hat ja nur noch einen fangzahn über, beißn wird also sehr schlecht es sei denn er sticht ein loch ud nimmt nen strohhalm true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 53494[/quote]


...der war gut true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 406568 aber meinst Du nicht sein zweiter Zahn wächst wieder nach wenn er sich wiederhergestellt hat? true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 647658 Wenn nicht hat der allerdings ein Riesenproblem true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 173966 Angst hab ich lediglich um Sookie, denn wer soll ihr helfen? Sie hat sowohl Bill als auch Eric davongejagt, da die Kleine dann ab jetzt auch ein Riesenproblem true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 212866
Nach oben Nach unten
Blacksera
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Blacksera


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 41
Ort : Zdf.

true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russell Edgington (Denis O'Hare)   true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Icon_minitime1Di 15 Feb 2011, 13:11

keine ahnung in den büchern wachsen ja sogar gliedmaßen nach, aber wär doch lustig bei ikea gibts einen ganzen 100er pack strohhalme könnt ihm ja welce schenken solange ich die per post schicken kann, dem will ic nämlich nicht im dunkeln begegnen true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 159355

Sogar ein sehr großes, aber russel kann nicht in ihr haus also wäre sie da sicher genug bis eric oder bill oder beide an der hintertür klopfen, obwohl ich eher von eric als von bill ausgehe....

*offtopic an*
hat eric eigentlich sein handy wieder bekommen?
*offtopic aus*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russell Edgington (Denis O'Hare)   true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Icon_minitime1Di 15 Feb 2011, 13:35

Blacksera schrieb:
keine ahnung in den büchern wachsen ja sogar gliedmaßen nach, aber wär doch lustig bei ikea gibts einen ganzen 100er pack strohhalme könnt ihm ja welce schenken solange ich die per post schicken kann, dem will ic nämlich nicht im dunkeln begegnen true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 159355

Sogar ein sehr großes, aber russel kann nicht in ihr haus also wäre sie da sicher genug bis eric oder bill oder beide an der hintertür klopfen, obwohl ich eher von eric als von bill ausgehe....

*offtopic an*
hat eric eigentlich sein handy wieder bekommen?
*offtopic aus*


ne also dem Russell würd ich auch nicht übern Weglaufen wollen *grusel*

Offtopic an:

Schon eher Eric oder Godric...

offtopic aus!

Klar kann ein Vampir nicht in dein Haus bevor du ihn eingeladen hast, aber immerhin können sie dich becircen daß du sie einlädst und das kann für Sookie glaub ich unangenehm werden, aus dem Haus könnte sie ja nicht mehr, wäre Russell wieder aus seinem Zementklotz raus...

offtopic an:


...gute Frage, ich meine Eric hat sein Handy wieder, aber nagle mich jetzt nicht drauf fest, ich meine Bill hat's ihm vor die Füße geschmissen... true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 569532

offtopic aus!
Nach oben Nach unten
Blacksera
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Blacksera


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 41
Ort : Zdf.

true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russell Edgington (Denis O'Hare)   true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Icon_minitime1Di 15 Feb 2011, 13:45

Aber sookie kann man nicht becircen und solange kein anderer Mensch da ist sollte sie es sich in ihrem haus gemütlich machen und warten bis russel zu zement zerfällt (er muß ja ne menge davon geschluckt habe)

Obwohl ich es russel zutrau das der noch nen anderen weg rein findet, vielleicht buddelt er sich von untn rein wer weiß ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russell Edgington (Denis O'Hare)   true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Icon_minitime1Di 15 Feb 2011, 14:00

ja stimmt, hab ich vergessen, das funzt ja bei ihr garnicht, aber selbst wenn Russell sich von unten ins Haus reinbuddelt, kommt er ja aus dem Loch nicht raus, das ist ja dann auch ein Eingang bei dem er erst herein/heraufgebeten werden muß
Nach oben Nach unten
Blacksera
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Blacksera


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 41
Ort : Zdf.

true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russell Edgington (Denis O'Hare)   true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Icon_minitime1Di 15 Feb 2011, 14:06

Wie hab ich mir das denn jetzt vorzustellen true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 53494

*russel sitzt im loch unter sookies haus guck flhentlich und halb wahnsinnig hoch und fragt: würdest du mich bitte reinbitten hier unten ists so eng?*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russell Edgington (Denis O'Hare)   true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Icon_minitime1Di 15 Feb 2011, 14:09

ja so in etwa stelle ich mir das jetzt auch vor true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 406568 allein der Gedanke ist ja jetzt schon zum gröhlen komisch true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 406568
Nach oben Nach unten
Blacksera
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Blacksera


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 41
Ort : Zdf.

true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russell Edgington (Denis O'Hare)   true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Icon_minitime1Di 15 Feb 2011, 14:14

*weg schmeiß vor lachen*

*sookies antwort: klein moment ich hohl ne schaufel dann haben sie es da unten bequemer*
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russell Edgington (Denis O'Hare)   true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Icon_minitime1Di 15 Feb 2011, 16:49

Hey Ihr Lieben...

können wir langsam wieder in Richtung On Topic rutschen? ... Lustige kleine Routenplaner-Navigation ala 'bei dem nächsten Zementklumpen bitte rechts abbiegen' könnt ihr gerne im Spekulationsthread loswerden
true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 761167
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russell Edgington (Denis O'Hare)   true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Icon_minitime1Di 15 Feb 2011, 16:53

stimmt, irgendwie sind wir abgedriftet true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 761167


ok, dann wieder zurück zum eigentlichen Thema, in jedem Fall mache ich mir da echt Sorgen um Sookie, denn mit Talbot im Müllhächsler hat se glaub ich was ziemlich Dummes gemacht true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 490536
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russell Edgington (Denis O'Hare)   true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Russell Edgington (Denis O'Hare)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Was bedeutet: Russell Edgington
» Wer hat Russell Edgington aus seinem Betongrab befreit?
» Interviews 2010
» TTP - Russell Kwon (Aaron Yoo)
» GR - Hank Griffin (Russell Hornsby)
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Charaktere / Darsteller & Crew-