PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Vote_lcap133%true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Vote_lcap133%true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Vote_lcap125%true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Vote_lcap10%true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Vote_lcap18%true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Russell Edgington (Denis O'Hare)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Russell Edgington (Denis O'Hare)   true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Icon_minitime1Di 15 Feb 2011, 16:53

stimmt, irgendwie sind wir abgedriftet true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 761167


ok, dann wieder zurück zum eigentlichen Thema, in jedem Fall mache ich mir da echt Sorgen um Sookie, denn mit Talbot im Müllhächsler hat se glaub ich was ziemlich Dummes gemacht true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 490536
Nach oben Nach unten
Blacksera
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Blacksera


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 41
Ort : Zdf.

true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Russell Edgington (Denis O'Hare)   true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Icon_minitime1Mi 16 Feb 2011, 17:31

Entschuldigung soweit wollte ich gar nicht abdriften true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 406342

Dumm war es auf jedenfall aber wenn er wieder kommt dann mit einer Bombe und einer großen Portion Wahnsinn, was anderes kann ich mir net vorstellen denn er ist so schön nachtragend....

Würde mich ja interessieren in wie weit seine Wunden in dem Grab heilen oder ob er als Kohlbrikett zurück kommt *ich spekulier schon wieder* *auf die Finger hau*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Russell Edgington (Denis O'Hare)   true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Icon_minitime1Mi 16 Feb 2011, 18:11

ich vermute mal er wird unfreiwillig freigelassen....in jedem Fall sollten sich dabei alle Beteiligten warm anziehen....den stimmt....der ist mehr als nachtragend wobei ich wirklich den Eindruck habe daß er noch verrückter ist als Franklin
Nach oben Nach unten
Blacksera
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Blacksera


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 41
Ort : Zdf.

true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Russell Edgington (Denis O'Hare)   true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Icon_minitime1Mi 16 Feb 2011, 18:28

Einzementiert haben eric und bill ihn doch auf nem baugrundstück von alcide. *gibt stoff zum nachdenken*

Russel ist auf jedenfall wahnsinniger als Franklin, der hatte gegen russel nur ne spur von verrückten hutmacher.

Russel ist irgendwo einfach stecken geblieben ich denke da nur an den spruch "hitler hatte schon recht aber die falsche Rasse für die herrenrasse" aber bei 3000 jahren auf dem buckel bleibt der wahnsinn doch nicht aus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Russell Edgington (Denis O'Hare)   true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Icon_minitime1Mi 16 Feb 2011, 19:36

na ja, Russell hat möglicherweise zu viel gesehen in dieser langen Zeit, wer da nicht wahnsinnig wird... dntknow
Nach oben Nach unten
neph
Statist
Statist
neph


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 39
Ort : Innsbruck

true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Russell Edgington (Denis O'Hare)   true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Icon_minitime1Do 17 Feb 2011, 10:12

den möcht ich nicht zum Feind haben No
Nach oben Nach unten
Blacksera
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Blacksera


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 41
Ort : Zdf.

true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Russell Edgington (Denis O'Hare)   true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Icon_minitime1Do 17 Feb 2011, 10:17

Dem Herren will ich noch nicht mal im dunkeln begegnen No No

Der ist schlichtweg zu allem fähig
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Russell Edgington (Denis O'Hare)   true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Icon_minitime1Do 17 Feb 2011, 10:34

Ihm am Tage zu begegnen ist ja auch etwas schwierig......... true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 173966
Nach oben Nach unten
Blacksera
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Blacksera


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 41
Ort : Zdf.

true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Russell Edgington (Denis O'Hare)   true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Icon_minitime1Do 17 Feb 2011, 10:41

es sei denn du weißt woe er nächtigt true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 173966
Nach oben Nach unten
clouds
Statist
Statist
clouds


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 39
Ort : Chemnitz / in der Hölle

true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Russell Edgington (Denis O'Hare)   true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Icon_minitime1Sa 16 Apr 2011, 14:36

O’Hare sagt Edgington wird zurück kehren

Denis O’Hare sagt, dass die Chancen gut stünden, dass sein True Blood Charakter Russell Edgington eventuell aus seinem Gefängnis aus Zement entkommt.

Schließlich ist er ein 2800 Jahre alter Vampirkönig.

Edgington, der Vampirkönig von Mississippi, wurde in der finalen Folge der 3. Staffel unter Zement begraben und die brennende Frage, die sich die Fans stellen ist, wird er zurück kehren?

„Ich denke die Chancen stehen nicht schlecht, dass er sich befreien kann. Ich kann aber nicht sagen wann.“ lacht O’Hare, der im April für die Pop-Kultur Expo „Supanova“ in Melbourne und Brisbane in Australien sein wird.

O’Hare hofft auch, dass er zurück kommen wird, da ihm die Show so viel Spaß machte.

„Ich bin wirklich unruhig. Ich war ein Fan der Show bevor ich mitspielte, daher war ich nervös ein Teil davon zu sein, ich wusste nicht wie ich mich anstelle und ich wollte es nicht vermasseln.“ sagt er.

„Aber als ich da war, war jeder unkompliziert und freundlich und ich habe mich mit einigen Castmitgliedern angefreundet.“

Die enge Verbundenheit unter dem Cast ist sonst in Hollywood nicht üblich, sagt O‘Hare.

True Blood ist eine besondere Gruppe von Leuten. Es ist eine wirklich sehr starke Gemeinschaft und nicht jeder wohnt in Kalifornien, das verkompliziert einiges.“

O’Hare reist während der Dreharbeiten zur Serie zwischen New York, wo er wohnt, hin und her. Er sagt so machen es andere Castmitglieder auch.

„Chris Bauer, der den Polizisten Andy Bellefleur spielt, wohnt an der Ostküste und wenn er nicht dreht fährt er wieder nach Hause. Er reist wie ich, hin und her.“ sagt er.

„Bei vielen gehört das Reisen zum Leben dazu. Kristen Bauer (van Straten) kommt oft nach New York und auch Stephen (Moyer) und Anna (Paquin) kommen oft nach New York … und Grant Bowler scheint immer zwischen Australien, L.A. und New York zu pendeln.“

Die meisten Castmitglieder, O’Hare eingeschlossen, haben Bühnenerfahrung, von der er sagt, es sei eine weitere Besonderheit für eine US TV Show.

„Ich glaube die Bühnenerfahrung ist das was die Show zu etwas Besonderem macht.“ sagt er.

„Carrie Preston ist Juilliard - Absolventin und eine sehr gute Schauspielerin. Nelsan Ellis (spielt Lafayette) ist ein sehr guter Theaterschauspieler und Anna Paquin hat auch sehr viel Bühnenerfahrung.

„Sie hat in etlichen Stücken mitgespielt und Stephen Moyer ebenso. Ich weiß dass Alexander Skarsgard in seiner Heimat Schweden auch auf der Bühne stand. Es ist ungewöhnlich, dass so viele Castmitglieder Bühnenerfahrung haben.“

Als einer der Vampire der Serie, musste sich O’Hare mit der Herausforderung, mit den Fängen zu sprechen, auseinandersetzten.

Er sagt, dass die Schauspieler die Szenen mit Dialogen oft wiederholen mussten, besonders die in denen der Buchstabe „s“ oft vorkommt.

„Die Fänge sind eine Herausforderung. Ich wurde vorgewarnt und ich wusste nicht ob ich es gut machen würde.“ sagt er.

Obwohl er in TV Shows, Filmen oder auf der Bühne zu sehen ist, kann er sich ohne erkannt zu werden in New York bewegen aber gelegentlich entdeckt ihn dann doch ein True Blood Fan.

„Ich nehme die U- Bahn in New York. Ich fahre überall mit dem Fahrrad hin und meistens wissen die Leute nicht wer ich bin.“ sagt er.

„Aber gelegentlich kommt jemandem in der U- Bahn auf mich zu und fragt, „Sind Sie der King?“.

O’Hare spielt auch den Richter Charles Abernathy in „The Good Wife“. Das gibt ihm die Möglichkeit einen vollkommen anderen Charakter, als den des intriganten Edgington, zu spielen.

„Der Charakter des Richters, den ich spiele, ist ein kleiner Hohlkopf und er ist sehr liberal und wohlwollend, und er verbiegt sich, um es allen recht zu machen. Er ist ein komplett anderer Charakter. Es macht sehr viel Spaß!“

Aber er wird überwiegend wegen seiner Rolle als Edgington wiedererkannt und die „Supanova“ Konferenz ist seine 2. Fan Convention.

„Ich war auf der „Comic – Con“. Das war meine erste Con und es war ziemlich überwältigend.“ sagt er.

„Es war im Juli und es wurden erst 2 Folgen ausgestrahlt, in denen ich zu sehen war, daher wussten die Leute noch nicht wirklich wer Russell war. Ich war neugierig wie es sein wird. Das ist meine erste Convention nachdem die Leute die ganze Staffel gesehen haben.“

Es wird auch O’Hare’s erste Reise nach Australien sein und er sagt, er wird die Chance auf einen Kurzurlaub in Sydney, zwischen den Converntions in Melbourne und Brisbane, mit seinem Partner nutzen.

„Ich bin sehr aufgeregt. Ich habe nur Gutes gehört und ich habe so viele Australier getroffen. Sie waren immer so fantastisch, dass ich annehme, dass das ganze Land so ist.“

O’Hare hofft, dass er die Strände erkunden kann und dass er während seines Aufenthalts in die Oper gehen kann.

„Ich bin ein großer Opernfan. Ich liebe die Oper, ich weiß aber nicht ob etwas im Opernhaus von Sydney aufgeführt wird. Leider kenne ich den Spielplan nicht, aber ich möchte das Opernhaus auf jeden Fall besichtigen.“ sagt er.

„Und ich habe gehört, dass das Nachtleben sehr gut sein soll, also werde ich ein bisschen herumspringen. Und ich hoffe, dass ich am Strand Spazieren gehen kann.


Quelle: au.news.yahoo.com
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Russell Edgington (Denis O'Hare)   true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Icon_minitime1So 01 Mai 2011, 08:59

Denis O'Hare bei der Premiere von dem Broadwaystück “The People In The Picture” am 28.04.2011.

true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 64496510

true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 64496511
Source: www.trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
Jacki
Zuschauer
Zuschauer
Jacki


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 32
Ort : Heidenheim

true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Russell Edgington (Denis O'Hare)   true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Icon_minitime1Mo 02 Mai 2011, 12:23

Haha bei diesen Bildern ist er kaum widerzuerkennen true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 173966
Der Schauspieler spielt aber Russel super wie ich finde, das Bild mit Talbot's Überresten im Arm wird jedoch ewig in meinem Kopf herumspuken true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 173966
Nach oben Nach unten
http://bloody-deeds.xobor.de/
Ehemaliges Teammitglied
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
avatar


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 46
Ort : irgendwo

true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Russell Edgington (Denis O'Hare)   true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Icon_minitime1Mi 04 Mai 2011, 21:40

Ich hab beim Stöbern ein, wie ich finde, ziemlich schönes Bild gefunden.

true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Denisohare1
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Fledermaus
Statist
Statist
Fledermaus


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 54
Ort : Osterode

true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Russell Edgington (Denis O'Hare)   true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Icon_minitime1Mi 04 Mai 2011, 22:23

Ich glaube es ist nicht die Frage ob er wiederkommt,sondern nur das wann und wie! Aber das es mit einem großen Knall passiert ist für mich klar, und dann müssen sich sicher nicht nur Sookie,Bill und Eric warm anziehen!
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Russell Edgington (Denis O'Hare)   true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Icon_minitime1Di 02 Aug 2011, 14:26

Denis O´Hare hat den Bund geschlossen


true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Deniso10


Glückwunsch an Denis O´Hare und seinen Ehemann Hugo Redwood: sie haben den Bund für´s Leben geschlossen! Über Twitter verbreitete er die frohe Nachricht:
"Okay, es ist passiert. Hugo und ich haben geheiratet."

Nachdem die Homo-Ehe in New York legalisiert wurde, haben sich unzählige gleichgeschlechtliche Paare trauen lassen.


Quelle:trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
James Moriarty
Moderator
Moderator
James Moriarty


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 35
Ort : Duisburg

true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Russell Edgington (Denis O'Hare)   true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Icon_minitime1Di 02 Aug 2011, 17:10

Oh wie schön. Das freut mich ja für die beiden. Süßes Paar^^.
Nach oben Nach unten
http://miss-geek.blogspot.de
Sol Deande
Statist
Statist
Sol Deande


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 52
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Russell Edgington (Denis O'Hare)   true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Icon_minitime1Fr 05 Aug 2011, 09:35

Ich hab ein schweres Faible für gut gespielte Bösewichter. Schließlich sind die Guten bekanntermaßen nur so gut als Protagonisten, wie die Bösen ihre Rolle ausfüllen Wink

Bei Denis O'Hare sitze ich vor dem Bildschirm und komme streckenweise innerlich aus dem Lachen nicht mehr heraus. Natürlich begeht der Charakter Russell Edgington unaussprechliche Dinge, aber sie sind - wie vieles in der Serie - oft so krass überzeichnet, dass dem Schock das Lachen folgt.

Speziell schwierig finde ich es, irre Typen gut rüberzubringen ohne dass sie ins Lächerliche abgleiten. Die Interpretation die O'Hare liefert hat seinen Charakter Edgington auf meiner Beliebtheitsskala ganz nach vorne katapultiert, weil der Unterhaltungsfaktor einfach enorm ist.

Ich hoffe sehr, dass er noch mal ausgegraben wird. Cool
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Russell Edgington (Denis O'Hare)   true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Icon_minitime1Sa 06 Aug 2011, 22:13

True Blood’s Denis O’Hare auf der the Fox All Star Party 2011 in Gladstone Malibu am 05. August 2011 in Malibu, California.

true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 12043310

true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 12043311 true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 12043312


Quelle:trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
ProdigalBlues
Zuschauer
Zuschauer
ProdigalBlues


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 52
Ort : NRW

true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Russell Edgington (Denis O'Hare)   true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Icon_minitime1So 07 Aug 2011, 02:40

ich liebe diesen typ der is so ein geiler bösewicht und ich freue mich schon drauf ihn in der 5. staffel wieder zu sehn , wie gut das rtl 2 im sept. die 3 staffel zeigt dann seh ich ihn endlich wieder lol!
Nach oben Nach unten
clouds
Statist
Statist
clouds


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 39
Ort : Chemnitz / in der Hölle

true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Russell Edgington (Denis O'Hare)   true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Icon_minitime1Mi 17 Aug 2011, 09:48

„Heart of Broadway“ mit Denis O’Hare wird am 09. September ausgestrahlt

true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Deniso10

True Blood’s Denis O’Hare wird bei “Here! TV“ zu sehen sein. Der kostenpflichtige Sender für Schwule wird im September eine neue einstündige Dokumentation über „Broadway Cares / Equity Fights AIDS“ zeigen.

Das Stück wird „Heart of Broadway: The Ensemble Behind Broadway Cares / Equity Fights AIDS“ heißen und am 09.September ausgestrahlt werden.

“Heart of Broadway” betrachtet, laut Pressemitteilungen, die Organisation “Broadway Cares: Equity Fights AIDS” näher. Das Special führt die Zuschauer hinter die Kulissen und die Darsteller verraten warum diese „HIV / AIDS Organisation“ so einflussreich ist.
Promis wie Denis O’Hare, Jose Llana, Marc Kudisch, Jerry Mitchell, Tom Viola, Judith Light, Jen Cody, Terrence McNally, Lilias White, Kathleen Chalfant, Billy Porter und Ann Harada werden zu sehen sein.

BC /EFA ist für seine spektakulären Events, wie „Gypsy of the Year“, „The Easter Bonnet Contest“, „Broadway Flea Market“ und „Broadway Bares“, bekannt.

Quelle: trueblood-online.com / The Vault
Nach oben Nach unten
Veevee
Zuschauer
Zuschauer
Veevee


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 34
Ort : mein Reich

true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Russell Edgington (Denis O'Hare)   true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Icon_minitime1Fr 19 Aug 2011, 08:32

The Vault, 16.08.2011

Denis O'Hare als Vater auf Probe

True
Bloods Denis O'Hare hat eine neue Rolle: die eines Vaters. Er und sein
neuer Ehemann Hugo Redwood haben zur Zeit ein Pflegekind, einen kleinen
Jungen, gebürtig aus New York, und sie wollen ihn adoptieren.
"Wir
würden gerne adoptieren, und dass wollten wir schon eine ganze Weile.
Wir haben entscheiden, dass wir das gerne lokal machen würden, mit einem
Kind, das bereits in der Gegend wohnt und ein Zuhause sucht... Und
unser Junge wurde sogar in Queens geboren. Er ist noch nicht unser Kind,
sondern noch zur Pflege, aber wir hoffen - wir sind dabei, ihn zu
adoptieren... es ist großartig, er ist ein wunderbares Kind und wir
lieben ihn."


true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Ohare_10

Quelle: accesshollywood.com
Bildquelle: wireimage.com

http://www.trueblood-online.com/cast-crew/denis-o%E2%80%99hare/true-bloods-denis-ohare-looks-into-fatherhood/
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Russell Edgington (Denis O'Hare)   true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Icon_minitime1Fr 26 Aug 2011, 12:20

The Vault
24.08.2011


Wird Russell Edgington in Staffel 4 oder 5 zurückkehren?



true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Russel10


Ein HBO-Sprecher teilt The Hollywood Reporter (THR) mit, dass Denis O’Hare in dieser Staffel nicht auftaucht. Wir wussten das ja schon, aber wir trotzdem hofften wir weiterhin.

Anfang dieses Monats hatte O’Hare gegenüber THR mitgeteilt, dass die Fans niemals die Hoffnung aufgeben sollten, dass Russell zurückkehrt. Er wiederholte außerdem mehrmals, was bereits Serienmacher Alan Ball den Fans gegenüber gesagt hatte: Russell ist nicht tot.

Als HBO die Episodenbeschreibungen für das Finale der aktuellen Staffel bekannt gab, stand dort geschrieben: „Die Einwohner von Bon Temps werden sich bereitmachen müssen für eine weitere Krise, hervorgerufen von einem bekannten Gesicht.“ THR dachte daraufhin, dass es sich ohne Zweifel um Russell handele.

Das letzte Mal, als die Fans ihn zu Gesicht bekamen, versiegelten Bill (Stephen Moyer) und Eric (Alexander Skarsgard) Russell in einem Zementgrab, aber er schwor, dass er zurückkommen würde. Die aktuelle Staffel ist eine Art Ode an die Figur und sein Mord an einem Nachrichtensprecher im Fernsehen, der ein gewalttätiges Zerwürfnis zwischen Menschen und Vampiren zur Folge hatte und viele Begebenheiten von Staffel 4 in Gang setzte und die Redwendung „eine Welt nach Russell Edgington“ prägte.

Als THR mit dem verantwortlichen Produzenten und Drehbuchautoren, Alexander Woo, vor der Premiere der vierten Staffel über die Vergeltung des Charakters sprach, antwortete dieser: „Er ist weggesperrt, also ist er so was wie eine Zeitbombe. Er könnte jederzeit wieder auftauchen.“ Aber so wie es ausschaut, wird dies nicht in der aktuellen Staffel passieren.

Natürlich ist O’Hare im Moment stark beschäftigt mit seiner neuen Serie „FX’s American Horror Show“, aber wir werden uns an seinen Vorschlag halten und die Hoffnung nicht aufgeben. Vielleicht kommt Russell ja in Staffel 5 zurück?!
Nach oben Nach unten
Queen of Fangtasia
Statist
Statist
Queen of Fangtasia


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 30
Ort : Bayern

true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Russell Edgington (Denis O'Hare)   true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Icon_minitime1Fr 26 Aug 2011, 23:52

Ich fand ihn schon in Staffel 3 genial - er ist mein Lieblingsbösewicht. true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 173966

Seine Charakterzüge sind zwar sehr unheimlich, bösartig, machtbewusst und mordlustig, aber er versprüht einen gewissen Charme & diese Ironie & Sarksasmus die er an den Tag legt machen ihn schon fast sympatisch. Ihn will man nie zu Nacht alleine begegnen, da dann der eigene Kopf rollen kann, aber ich find ihn auch total interessant.
Und wenn er in Staffel 5 zurückkehrt, dann mit einem ordentlichen Knall. Er wird sich an jeden rächen wollen, und dass er gut Pläne schmieden kann ist uns ja bewusst - außerdem hatte er ordentlich Zeit, sich seinen Racheplan zusammenzuschustern. Eric wird leiden müssen, da er ja seinen Geliebten umgebracht hat, Bill ist ein Verräter, also wird er sich auch was für ihn ausgedacht haben und Sookie will er sicherlich auch nicht verschonen, schon allein aus dem Grund, weil sie ist, was sie ist & auch auch weil sie Talbots Reste ...naja..nicht sind sonderlich gut behandelt hat. *g*
Alan Ball wird uns sicherlich wieder mächtig überraschen wenn es darum geht, was Russell alles anstellen und wie genau er zurückkommen wird. Das wird sicherlich total episch werden. true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 410153
Nach oben Nach unten
Lhanara
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 33
Ort : Wismar

true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Russell Edgington (Denis O'Hare)   true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Icon_minitime1Sa 27 Aug 2011, 19:54

Ja das simmt, Russel ist der ultimative Bösewicht bei TB. Ihm nimmt man den Charakter wenigstens ab. Dagegen war beispielsweise der Magister langweilig.

Russel ist eben ein "echter" Vampir. Er ist durchtrieben, gewalttätig, aber auch schlau und gerissen, intrigant und einfach total abgedreht.

Nach 3000 Jahren "Lebenserfahrung" ja auch kein Wunder.

Sein Racheplan wird perfide sein, vielleicht spielt er ja wieder den Einen gegen den Anderen aus?
Nach oben Nach unten
Yoruve
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Yoruve


Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 52
Ort : NRW

true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Russell Edgington (Denis O'Hare)   true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Icon_minitime1Sa 27 Aug 2011, 20:42

Na ja, eigentlich hat er es ja gar nicht nötig, irgendwen gegeneinander auszuspielen.

Er ist so mächtig, dass er sie eigentlich einfach alle in wenigen Sekunden niedermachen kann. Deshalb bin ich gespannt, wie die Autoren dieses Problem lösen.

Er wird sicher nicht im Vollbezitz seiner Macht sein - irgendwie geschwächt durch Silber, Verbrennungen, Einzementierung... sonst wäre es viel zu langweilig. Er wird schon Hilfe brauchen, um sich zu rächen.

Oder - vielleicht sollten wir das Unterwartete erwarten? Vielleicht hat er die Zeit ja wirklich mal genutzt um nachzudenken? Vielleicht wird er sogar geläutert sein?

Dann könnte er ja sogar irgendwie dauerhaft in die Serie einsteigen ..
Nach oben Nach unten
der meister
Moderator
Moderator
der meister


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 39
Ort : Europa

true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Russell Edgington (Denis O'Hare)   true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Icon_minitime1Mo 29 Aug 2011, 10:50

@Yoruve

Na wenn er geläutert wäre oder jetzt hier ein auf lieben Eric macht fände ich das wirklich doof. Der Charackter lebt von seiner Fiesheit und alles andere wäre mMn falsch.
Ich denke aber auch das er geschwächt sein wird, denn anders geht es halt nicht was ich aber auch schade fände. Na mal abwarten Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Russell Edgington (Denis O'Hare)   true - Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Russell Edgington (Denis O'Hare)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Was bedeutet: Russell Edgington
» Wer hat Russell Edgington aus seinem Betongrab befreit?
» Interviews 2010
» TTP - Russell Kwon (Aaron Yoo)
» GR - Hank Griffin (Russell Hornsby)
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Charaktere / Darsteller & Crew-