PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 Vote_lcap133%Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 Vote_lcap133%Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 Vote_lcap125%Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 Vote_lcap10%Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 Vote_lcap18%Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Hoyt Fortenberry (Jim Parrack)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Grobi
Regieassistent
Regieassistent


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11

Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoyt Fortenberry (Jim Parrack)   Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 Icon_minitime1Mo 28 März 2011, 15:32

Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 406568 sehr hilfreiche Tipps! Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 406568
werde ich beim nächsten Vampir-Date auf jeden Fall berücksichtigen... Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 761167
Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 406568 Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 406568 Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 406568
Vielen Dank fürs Übersetzen!
Nach oben Nach unten
Amazia
Zuschauer
Zuschauer
Amazia


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 41
Ort : Netphen

Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoyt Fortenberry (Jim Parrack)   Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 Icon_minitime1So 03 Apr 2011, 21:25

schon in der ersten folge dachte ich : oh mann was für ein netter , knuffiger kerl, hoffentlich geht das jetz nicht die ganze serie lang so, dass er nie ein mädchen abbekommt. Er tut einem ja total leid, so lieb wie er ist. Was war ich froh als dann Jessica kam Wink Bin erst bei staffel 2 folge 4, bin mal gespannt wie es weiter mit ihm geht
Nach oben Nach unten
http://www.pinselstube.de.tl
Sookie_Bill_Forever_
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Sookie_Bill_Forever_


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 30
Ort : Feldkirch/Österrich

Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoyt Fortenberry (Jim Parrack)   Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 Icon_minitime1So 03 Apr 2011, 23:05

Also ich muss ja sagen ich mochte den schon von anfang an hihi er hat so was unschuldiges an sie Wink
Jesicca passt super zu ihm hoffentlich bleiben die noch ganzzzzzzzzz lange zusammen nach all dem ärger clap
Nach oben Nach unten
clouds
Statist
Statist
clouds


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 39
Ort : Chemnitz / in der Hölle

Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Jim Parrack in New York   Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 Icon_minitime1Mo 11 Apr 2011, 15:05

Jim Parrack ist, wegen einer Fashion Show und um seinen besten Freund zu sehen, in New York

Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 64222010

Jim Parrack nahm am 05. April an der 9. „Dressed to Kilt Charity Show”, im Hammerstein Ballroom in New York City, teil.

Vulture traf sich gestern Abend mit ihm auf der Fashion Show, aber er durfte uns nicht viel über die kommende 4. True Blood Staffel verraten.
Jim sagt, „Alan (Ball) ermahnte uns letzte Woche und sagte, „Seid sehr, sehr vorsichtig“, daher gibt es nicht wirklich viel was ich euch sagen könnte.“ Erklärt Parrack, aber glücklicherweise sagte er uns, „Das ist die schockierendste Staffel. Das was mit den Beziehungen zwischen den Menschen und den anderen Wesen geschieht, ist so unvorhersehbar und heftig. Es ist verrückt.“

Parrack berichtete, dass Detective Andy Bellfleur in der neuen Staffel, die am 26.07. beginnt, wegen der Nacktszenen, die er machen muss super- buff, sein wird.

„Vor ein paar Wochen kam Chris zu einer Besprechung und er hatte seine Polizeiuniform an. Ich stand auf und sagte, „Ich würde tun was der Cop sagt.“, da seine Muskeln zu sehen waren.“ sagt Parrack. „Ich scherze nicht, er hat trainiert. Chris wird uns jetzt allen in den Hintern treten.“ Während er weder bestätigt noch dementiert, ob Bauer nackt zu sehen sein wird, gibt es für Parrack’s Charakter Hoyt bisher keine Nacktszenen. „Er gibt bestimmte Personen mit einem bestimmten Körperbau, warum sollten diese nicht stattdessen nackt sein? Und das sind sie.“ erklärt er.

Während seines New York Aufenthalts verbrachte Parrack Zeit mit James Franco, welcher im Stella Adler Studio ein Stück probt. „James Franco ist einer meiner besten Freunde, er ist hier. Ich habe ihn gestern Abend gesehen, und wir werden uns heute Abend sehen.“ sagte Parrack vor der Fashion Show. Parrack sagte, dass die beiden sich 2002 getroffen hätten, als sich beide in Hollywood wie Außenseiter fühlten. Jim erwähnte auch, dass er eine Rolle in Franco’s bevorstehender Sal Mineo Biographie, dessen Dreharbeiten im Mai oder Juni beginnen, spielen wird. Franco wird Regie führen, aber er überlegt noch ob er darin auch eine Rolle übernehmen soll.


Quelle: trueblood-news.com
Nach oben Nach unten
britta1308
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
britta1308


Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 52
Ort : Essen

Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoyt Fortenberry (Jim Parrack)   Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 Icon_minitime1Do 28 Apr 2011, 08:29

Morgen,
habe am Dienstag World Invasion "Battle L.A." im Kino gesehen. Der Film ansich war jetzt nicht der Brüller, aber Jim Parrack in einer völlig anderen Rolle zu sehen war schon interessant. Jetzt kenne ich auch den Grund für die neue Frisur von Hoyt in Staffel 3. Habe komischer Weise immer auf Jessica gewartet. TB ist halt überall. Ich bin mal auf die anderen Filme der Darsteller gespannt. Besonders natürlich auf "Priest" mit unserem " B I L L "!
Nach oben Nach unten
Tiffany
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Tiffany


Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 43
Ort : next to me

Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoyt Fortenberry (Jim Parrack)   Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 Icon_minitime1Do 28 Apr 2011, 13:21

Ich muss sagen, nachdem ich mir hier alles angeschaut habe, finde ich den Guten immer sympathischer!!! Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 173966
Nach oben Nach unten
http://www.dallas-bei-nacht.com/
15Fountainbridge
Statist
Statist
15Fountainbridge


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 31
Ort : NRW

Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoyt Fortenberry (Jim Parrack)   Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 Icon_minitime1So 12 Jun 2011, 13:39

Hoyt ist einfach der junge Mann den alle Mütter/Väter gern als Schwiegersohn hätten. Er ist ehrlich, hilfsbereit, treu und will es allen gern recht machen.
Anfangs dachte ich wo ich Hoyt sah, OMG der weiß ja ganz und gar nicht sich gegenüber Frauen zu verhalten, zu schüchtern und nimmt chancen nicht war. Dennoch ist er einfach knuffig in seiner Art, mann kann ihn einfach nur lieb haben.
Ich habe mir auch keine weitere große Handung über Ihn erhofft, kenne auch die Bücher leider noch nicht.
Doch mit der Zeit fängt man an Hoyt einfach immer mehr zu Mögen. Ab dem Moment an wo er Jessica traf merkt man das bei ihm ein Hebel um Kopf umgeschaltet wurde. Er war entschlossen was an sich und seiner Situation zu ändern. Ab da an wo sie ihr erstes richtiges Date bis zum Zeitpunk Dallas und später die Versöhnung wurde er ein fester un wichtiger Bestandteil von TB den man auch nicht wieder her geben will. Wenn Bill und Sockie auf einander treffen freut man sich und ist einfach in Ihren Ban gezogen und so geht es mir auch bei Hoyt und Jessica.
Hoyt hat sich enorm weiter entwickelt, allein schon was seine Mutter betrift und Frauen. Und seine Persönlichkeit wird immer stärker.
Ich freue mich schon auch die 4 Staffel, da sie und ihre Beziehung auch ein wichtiger Bestandteil der Staffel werden soll.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/15Fountainbridge
brit
Statist
Statist
brit


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 45
Ort : NRW

Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoyt Fortenberry (Jim Parrack)   Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 Icon_minitime1So 12 Jun 2011, 14:10

Ich finde auch, das er und Jessica ein tolles Paar sind Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 667370
Und ich finde im Gegensatz zum Buch, kommt er in der Serie richtig gut rüber!
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoyt Fortenberry (Jim Parrack)   Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 Icon_minitime1So 26 Jun 2011, 15:07

Jim Parrack teet auf für die Wohltätigkeit

24.06.2011


Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 Jim-pa10


Jim Parrack hat die Schläger rausgeholt und in Santa Clarita am 2. jährlichen Gentle Barn’ s Charity Golf Turnier teilgenommen.
Andere prominente Teilnehmer waren Bailey Chase, Kevin Farley, und Danny Masterson.

Dieses Promi- Turnier unterstützt die Gentle Barns Programme, die benachteiligten und gefährdeten Kindern hilft und Tiere rettet, wie Holy und Madonna, zwei geretteten Kühen, die von Ellen DeGeneres und Portia de Rossi adoptiert wurden.

Celebuzz sprach mit True Blood´s Hoyt am Rande der Grüns:

Wieso bist du heute hier?

Meine Frau hat mich gefragt. Ich bin mit der Gentle Barns Organisation vertraut, da meine Frau als ehrenamtliche Helferin dort arbeitet und mir davon erzählt hat. Sie ist sehr engagiert dabei, also wollte ich sie unterstützen.

Wie lange spielst du schon Golf?

Es war einer meiner ersten Berufe, ich habe dann vor 12 Jahren damit aufgehört. Ich hab dann später wieder angefangen, und 5 Jahre lang gespielt. Jetzt spiele ich zweimal im Jahr.

Was war deine schlimmste Golf- Erfahrung?

Ich kenne einen Typen, der ein Golfloch als Toilette benutzt hat. Er wußte,daß unsere Trainierin eine Bahn hinter uns war und damit konfrontiert werden würde. Das war übel.

Was können wir von der neuen True Blood- Staffel erwarten?


Ich denke, es ist die bisher schockierendste, weil man sieht, warum die Personen so sind, wie sie sind. Sie fangen an, unangemessene Dinge zu tun, Dinge aus ihrem tiefsten Inneren hervorzuholen. Es ist unvorhersehbar, erschreckend und aufregend.

In welche Richtung werden Jessica und Hoyt gehen?

Sie probieren sich aus. Ihre Liebe ist speziell, sie sind verschieden, damit müssen sie klarkommen, und werden rausfinden, daß noch mehr Schwierigkeiten auf sie zukommen.


Quelle:celebuzz.com
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoyt Fortenberry (Jim Parrack)   Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 Icon_minitime1Do 01 Sep 2011, 10:36

Jim Parrack in James Franco´s Film "Sal"

Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 Jim_pa10

True Blood´s Jim Parrack spielt in dem neuen Film "Sal" von James Franco mit. Der Film behandelt die letzten Tage des Schauspielers Sal Mineo, der am 12. Februar 1976 in einer Gasse hinter seinem Appartment in West Hollywood erstochen wurde.

Im Film spielt Jim Parrack an der Seite von James Franco und Val Lauren die Rolle von Keir Dullea . Premiere ist am Samstag auf dem Filmfestival in Venedig, ein Veröffentlichungs-Datum steht noch nicht fest.

Sal Mineo wurde im Alter von 37 Jahren ermordet. Berühmt wurde er durch die Rolle des John „Plato“ Crawford in "Denn sie wissen nicht, was sie tun", für die er auch für den Oscar nominiert wurde. Als junger Mann war er unheimlich erfolgreich, versuchte sich auch als Sänger, aber mit der Zeit blieben Rollenangebote aus, und er droht in der Versenkung zu verschwinden. Er ging zurück zum Theater, und gerade als sein Stern wieder zu leuchten begann, wurde er aus dem Lebe gerissen.


Quelle:TrueBlood-Online
Nach oben Nach unten
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoyt Fortenberry (Jim Parrack)   Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 Icon_minitime1Mi 23 Nov 2011, 10:16


Schaut euch Jim Parrack in Sam Shepard’s ‚True West‘ in Detroit an


Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 12933110

Detroit’s Magenta Giraffe Theatre Company veranstaltet zwei Aufführungen von Sam Shepard’s ‚True West‘ mit True Blood’s Jim Parrack in der Hauptrolle. Wenn ihr in der Nähe von Detroit seit, könnt ihr es in dem kleinen 1515 Broadway Studio Theatre, aber ihr müsst schnell reagieren – die Shows sind Samstag und Sonntag, 12. und 13. November.

In ‚True West‘ ist Austin, ein erfolgreicher Drehbuchautor, von einem Besuch seines Bruders Lee überrascht, der gekommen ist, um einige Dinge aus dem Haus ihrer Mutter zu stehlen, das Austin hütet. Die Rivalität zwischen den beiden Brüdern spitzt sich zu, als Lee eine Idee für einen Film an einen Produzenten weitergibt, der gekommen ist um über Austin’s aktuellster Arbeit zu erfahren, an der der Produzent sehr interessiert ist – vorausgesetzt Austin hilft Lee, das Drehbuch zu schreiben. Die Dinge zwischen ihm und Austin erreichen ihren Höhepunkt, als sie an dem Drehbuch arbeiten. Sie führen zu einer überraschenden, aber vielleicht unvermeidlicher Schlussfolgerung.

Quelle: trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoyt Fortenberry (Jim Parrack)   Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 Icon_minitime1Fr 03 Feb 2012, 10:40

Jim Parrack hat einen Gastauftritt in „Alcatraz“

Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 Alcatr10

True Blood’s Jim Parrack hat einen Gastauftritt in der 5. Episode der neuen Show „Alcatraz“, die Rückkehr von Guy Hastings.

Guy Hastings, ein Alcatraz Wächter, der von Jim Parrack gespielt wird, taucht wieder auf. Obwohl er ein guter Mann ist, wird Hastings gebeten, schlimme Dinge zu tun und steht einem alten Bekannten von Angesicht zu Angesicht gegenüber in der neuen „Guy Hastings“ Episode von ALCATRAZ, die am Montag, 06. Februar ausgestrahlt wird.

Andere Castmitglieder sind: Sarah Jones als Detective Rebecca Madsen; Jorge Garcia als Dr. Diego Soto; Sam Neill als Emerson Hauser; Parminder Nagra als Lucy Banerjee; Robert Forster als Ray Archer; Jonny Coyne als Warden Edwin James; Jason Butler Harner als Associate Warden E.B. Tiller.

Quelle: trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoyt Fortenberry (Jim Parrack)   Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 Icon_minitime1So 05 Feb 2012, 16:27

Nach oben Nach unten
Neikel
Statist
Statist
Neikel


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 46
Ort : Dortmund

Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoyt Fortenberry (Jim Parrack)   Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 Icon_minitime1So 19 Feb 2012, 19:05

Jim Parrack als Guy Hastings in Alcatraz

Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 Jim-pa10

True Blood’s Jim Parrack hatte einen Gastauftritt in der Serie “Alcatraz”. Die Geschichte handelt von dem hin- und hergerissenen Gefängniswärter/-Ausbilder Guy Hastings.

Die Episode beginnt in der Gegenwart auf der Gefängnisinsel, wo die Wache Guy Hastings in seiner ehemaligen, preiswerten Wohnung herumschnüffelt auf der Suche nach ein paar Familienfotos und einer Waffe, die sich hinter einer losen Sockelleiste befindet. Ein Alcatraz Parkaufseher, der prompt von der ehemaligen Wache zu Brei geschlagen wird, unterbricht Hastings‘ Reise in die Vergangenheit indem er ein Einsatzkommando alarmiert.

Zuerst denkt man, dass Guy Hastings eine Wache ist, die sich auf die böse Seite geschlagen hat. Aber man findet später die Wahrheit heraus. Jim war großartig darin, einen ganz anderen Charakter als Hoy Fortenberry in True Blood zu spielen. Ich habe es genossen ihn in einer anderen Rolle zu sehen, die ihm die Möglichkeit gab, seine verschiedenen, schauspielerischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Meiner Meinung nach sind diese sehr beeindruckend.

Quelle: trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoyt Fortenberry (Jim Parrack)   Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 Icon_minitime1Di 06 März 2012, 08:36

Jim Parrack in James Francos ‘Child of God’ dabei

True Bloods Jim Parrack und sein Freund Scott Haze werden im neuen Film “Child of God” mitspielen.

Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 Scott_Haze_-_Child_Of_God_-_2011

James Franco verkündete kürzlich, dass er 2012 bei den Adaptionen von sowohl Cormac McCarthys “Child of God” als auch von William Faulkners “As I Lay Dying” Regie führen wird.
Child Of God wird in West Virginia gedreht werden. Jim Parracks Freund Scott Haze veröffentlichte via Twitter, dass er die Hauptrolle des Lester Ballard in Francos Adaption des beliebten Romans spielen wird. Zudem enthüllte er, dass ein weiterer enger Freund Francos, der True Blood-Darsteller Jim Parrack, in dem Film als Deputy Cotton mitwirken wird.

Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 65278546thevault624201142845AM

Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 Scott-haze

Jim Parrack und Scott Haze

Ihr werdet euch vielleicht daran erinnern, dass Scott Haze einer der Stars in Jim Parracks erstem Film “POST” war. Ich interviewte damals sowohl Jim mit seiner Frau Ciera als auch Scott im letzten Juni, als der Film herauskam.
IMDb hat eine Besetzungsliste für den Film herausgegeben, die noch unbestätigt ist, aber Haze und Parrack als auch Tim Blake Nelson, Fallon Goodson und Francos Co-Produzenten Vince Jolivette werden als Cast-Mitglieder aufführt.
Nelson wird “Sheriff Fate” spielen, Goodson “Girly” und Jolievette die Rolle des “Ernest”.
Franco drehte seine beiden letzten Filme, “The Broken Tower” und “Sal”, in je 15 respektive 9 Tagen und schloss die Post-Produktion für jeden der beiden Filme in weniger als 6 Monaten ab, also scheint es nicht zu weit hergeholt zu sein, wenn wir davon ausgehen, Child of God noch vor Ende 2012 zu sehen. Jim Parrack war ebenfalls in Francos “Sal” zu sehen, dort in der Rolle des Keir Dullea.
Ein Video, veröffentlicht von Scott Haze, seht ihr hier:



Quelle: wegotthiscovered.com
Nach oben Nach unten
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoyt Fortenberry (Jim Parrack)   Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 Icon_minitime1Di 24 Apr 2012, 10:34

Jim Parrack und Scott Haze spielen in James Franco’s „Black Dog Red Dog“ mit

Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 Jim-pa10

True Blood’s Jim Parrack ist eingeplant, einen neuen Film namens Black Dog Red Dog mit seinem Freund Scott Haze zu beginnen. Der Film soll von Jim’s gutem Freund James Franco produziert werden (der vielleicht auch mitspielt). Wir freuen uns darauf, Jim in True Blood, Staffel 5, wieder zu sehen, aber wir sind auch froh zu sehen, dass er auch bei anderen Projekten aktiv ist.

Die Produktion, die aus einer Serie von Kurzfilmen zusammen gesetzt ist, bei denen Studenten von Franco’s NYU Klasse Regie führten, basiert auf einem Gedichtband von Stephen Dobyns, der den National Poetry Series Preis 1983 gewann. Franco hat kürzlich Videos der Vorproduktionsphase von Black Dog Red Dog gepostet, welche ihr euch unter http://www.jamesfrancotv.com/ ansehen könnt.

James Franco hat letztes Jahr ein ähnliches Projekt produziert mit dem Gedichtband Tar. In dem Film spielte Franco neben Jessica Chastain, Mila Kunis und vielen weiteren bekannten Namen mit.

Parrack, Franco und Haze sind enge Freunde und haben bei verschiedenen Regie und Schauspielstücken in beidem, Film und Theater, der anderen mitgearbeitet. Franco’s Arbeit ist fantastisch, besonders wenn es um Dichtung in Filmen geht. Das war bei seinem neuesten Regiewerk The Broken Tower offensichtlich, welches auf das Leben des Dichters Hart Crane folgte.

Parrack hat sich einen Platz in Hollywood gefestigt mit der unglaublich angesagten Serie True Blood und Haze, der das Sherry Theater in North Hollywood gegründet und gebaut hat, spielte in Film und TV mit und hat auch in kritisch bejubelten Stücken wie Devil’s Night und Angel Asylum Regie geführt und mitgespielt. Zusätzlich denke ich, dass die Menschen Scott Haze bald sehr viel mehr Aufmerksamkeit schenken werden, von dem was ich über Child of God höre.

Black Dog Red Dog wird mit den Dreharbeiten im nächsten Monat beginnen und wir werden euch mehr Informationen geben, sobald wir welche erhalten.

Quelle: trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoyt Fortenberry (Jim Parrack)   Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 Icon_minitime1So 22 Jul 2012, 21:19

Nach oben Nach unten
Verbannter User
Nebendarsteller
Nebendarsteller
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 40
Ort : NRW

Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoyt Fortenberry (Jim Parrack)   Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 Icon_minitime1Mo 23 Jul 2012, 20:33

ich find ihn supersympathisch Smile

gefällt mir
Nach oben Nach unten
nyanko
Zuschauer
Zuschauer
nyanko


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 33
Ort : Wien

Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoyt Fortenberry (Jim Parrack)   Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 Icon_minitime1Mi 22 Aug 2012, 22:16

Auf Wiedersehen Jim Parracks Hoyt Fortenberry

Hoyt Fontenberry, unser True Blood Junge aus Bon Temps, der seit der ersten Episode der ersten Staffel von True Blood unser Liebling war, wurde von unserem guten Freund Jim Parrack bis zur Perfektion gespielt. Letzte Nacht in der 10. Episode der 5. Staffel sahen wir, wie Hoyt „Auf Wiedersehen“ sagte zu Bon Temps und zu den Menschen die ihm am nächsten standen, nämlich zu Jessica, Jason und seine Mutter Maxine.

Diese Staffel war eine sehr turbulente Staffel für Hoyt und Jim hat wunderbare Arbeit geleistet, als er ihn in seinen verschiedenen Stimmungen darstellte.

Hoyt war am Boden zerstört, als er seine „Erste große Liebe“ Jessica verloren hat und wir haben gesehen, dass er in dieser Staffel äußerst deprimiert war.

Nachdem er verzweifelt versucht hat, Jess zurückzugewinnen und dann immer nur wieder zurückgestoßen wurde, sank er so tief, dass er sogar ins Fangtasia gegangen ist. Er hat sich nicht nur wie ein Fangbanger angezogen – er wurde einer. In einer Szene, in der er von einem Vampir ausgesaugt wurde, „retteten“ ihn einigen Männern die Obama Masken trugen und den Vampir töteten. Durch dieses Ereignis wurde er immer weiter in ihre Hassgruppe hineingezogen. Um dieses Bündnis auf die Probe zu stellen, wurde ihm aufgetragen, Jessica zu töten, aber als er sie erschießen sollte, konnte er es nicht tun und hat ihr stattdessen das Leben gerettet. Als Bestrafung wurde er von den Vampirhassern gefangen genommen und in der Episode von letzter Woche wurde er beinahe von der Gruppe getötet, die von Bud Dearborn angeführt wurde. Glücklicherweise wurde er gemeinsam mit Sookie gerettet, als Sam Trammell mit der Polizei (Jason, Andy, Kevin und Kenya) auftauchte.

In der 10. Episode gestern Abend hat sich Hoyt mit Jessica und Jason im Merlottes getroffen, wo er Jessica darum gebeten hat, ihn zu bezirzen, sodass er sie und Jason vergessen kann. Er wollte einfach, dass der Schmerz „weggeht.“ Nachdem Jessica und Jason versuchten, ihn davon abzubringen, waren sie sich alle einig, dass es keine andere Möglich gibt, Hoyts Wunsch zu erfüllen. Also hat Jessica ihn bezirzt.

In einer sehr bewegenden und berührenden Szene haben wir gesehen, wie Jessica Hoyt von seinen Sorgen befreit. Dann, nachdem er mit geschlossenen Augen bis 10 gezählt hat und Jessica und Jason aufgestanden sind, hat Hoyt seine Augen geöffnet und wir konnten Jims Schauspielkünste bewundern, als Hoyt plötzlich ein anderer Mensch mit einem klaren Kopf und ohne Probleme war.

Die Szene wurde von Alexander Woo so wunderschön geschrieben und ich finde, dass das Merlotes der perfekte Ort dafür ist. Sie wurde von allen unglaublich gut gespielt und es ist eine wunderbare Szene für Hoyt.

Das nächste Mal sahen wir Hoyt auf dem Weg zu seiner neuen Arbeit in Alaska. Jason hält ihn auf der Straße auf und versucht ihn davon zu überzeugen, nicht zu gehen. Aber als er bemerkte, dass Hoyt nicht einmal mehr weiß, wer er ist, gibt er auf, sagt ein letztes Auf Wiedersehen und geht den Tränen nahe zurück zu seinem Wagen.

The Vault hat Jim Parrack einige Male interviewt und ich wurde sogar zu ihm nach Hause eingeladen, als ich ihn zu seinem neuen Film „Post“ interviewte. Er ist eine liebenswerte Person und sowohl Shadaliza als auch ich sind traurig darüber, dass er die True Blood Familie verlässt. Wir werden ihn schmerzlich vermissen und wünschen Jim Parrack alles Glück der Welt für seine zukünftigen Schauspielprojekte. Wer weiß, es wäre möglich, dass er noch vor dem Ende der Serie von Alaska zurückkehrt und wieder nach Bon Temps kommt. Seine Fans würden das auf jeden Fall begrüßen.

Hier noch ein Paar Fotos die wir von Jim in seiner Rolle als Hoyt hatten:

Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 S2-1410
Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 29707610Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 320px-10
Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 Hoytse10

Quelle: trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
Beriadanwen
Statist
Statist
Beriadanwen


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 40
Ort : Fangtasia

Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoyt Fortenberry (Jim Parrack)   Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 Icon_minitime1Di 15 Jan 2013, 15:59

Hoyt ist ein lieber Kerl und ich fand die Beziehung zwischen ihm und Jessica
total süß, hätte nichts dagegen gehabt, wenn die beiden zusammen glücklich
geworden wären. Aber das hätte Jessicas Potential wohl nicht ausgeschöpft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoyt Fortenberry (Jim Parrack)   Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Hoyt Fortenberry (Jim Parrack)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Interviews 2012
» Maxine Fortenberry (Dale Raoul)
» We are One- Jessica/Hoyt
» True Blood Toughts
» Blue Veins - Hoyt/Jessica
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Charaktere / Darsteller & Crew-