PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) Vote_lcap133%Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) Vote_lcap133%Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) Vote_lcap125%Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) Vote_lcap10%Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) Vote_lcap18%Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Hoyt Fortenberry (Jim Parrack)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) Empty
BeitragThema: Hoyt Fortenberry (Jim Parrack)   Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) Icon_minitime1Mo 18 Jan 2010, 11:31

Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) 11

Hoyt Fortenberry


           
Einer von Jasons engsten Freunden. Hoyt ist glücklich, wenn er nach einem Tag Arbeit mit der Straßenmannschaft , ein Bier bekommt.
           
Die Reihe von Morden in der Stadt - und Rene's Rolle in ihnen - hat eine ernüchternde Wirkung auf Hoyt - Trinkgelage.
           
Er hofft, dass er das richtige Mädchen treffen wird. Wenn seine kleine Stadt und anmaßende Mutter seine Chance nicht tötet.

           
           

© True-Blood.org
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
asti
Zuschauer
Zuschauer
asti


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 44
Ort : osnabrück

Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) Empty
BeitragThema: Re: Hoyt Fortenberry (Jim Parrack)   Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) Icon_minitime1Di 16 Feb 2010, 20:24

ich finde ihm als totalen alten Romantiker wartet auf die richtige bei der BUUMMMMM mact finde ich klasse seine Einstellung nur seine Mutter ?!?!?! na mal sehen wie es damit demnächst aussieht Laughing
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile
lola276
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 33
Ort : hessen , dallas ;)

Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) Empty
BeitragThema: Re: Hoyt Fortenberry (Jim Parrack)   Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) Icon_minitime1Di 11 Mai 2010, 20:52

ich hab mich so für ihn gefreut dass er endlich "die richtige" gefunden hat. fidn ihn auch süß, also wegen seiner einstellung und dass er ehrlich ist und nette gedanken hat. seine mutter ist ja mal ein richtiger mutterschreck XD
Nach oben Nach unten
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) Empty
BeitragThema: Re: Hoyt Fortenberry (Jim Parrack)   Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) Icon_minitime1Di 11 Mai 2010, 21:13

Ich bin auch gespant wie es mit ihm und Jessica weiter geht
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
lola276
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 33
Ort : hessen , dallas ;)

Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) Empty
BeitragThema: Re: Hoyt Fortenberry (Jim Parrack)   Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) Icon_minitime1Di 11 Mai 2010, 22:56

ich hoffe sie versaut es nich tund beisst ihn oder sowas. oder vlt macht siene mum jetzt n aufstand so mit heugabeln und fackeln ^^ hehe ach true blood ist soo witzig
Nach oben Nach unten
Susanna Deschain
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Susanna Deschain


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 63
Ort : Dresden geboren und jetzt in Baden Würtemberg

Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) Empty
BeitragThema: Re: Hoyt Fortenberry (Jim Parrack)   Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) Icon_minitime1Mi 12 Mai 2010, 14:20

Das ist doch der klassische große amerikanischer Junge starkt, groß ein bißchen einfach gestrickt aber sehr sympatisch, der Traum jeder Schwiegermutter.
Ich find den echt niedliche
Lange Tage und angenehme Nächte Susanna
Nach oben Nach unten
asti
Zuschauer
Zuschauer
asti


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 44
Ort : osnabrück

Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) Empty
BeitragThema: Re: Hoyt Fortenberry (Jim Parrack)   Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) Icon_minitime1Sa 15 Mai 2010, 22:28

finde ich auch er hat das Herz am richtigen Platz mal sehen wie es weiter geht mit den beiden :-)
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile
lola276
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 33
Ort : hessen , dallas ;)

Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) Empty
BeitragThema: Re: Hoyt Fortenberry (Jim Parrack)   Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) Icon_minitime1Mo 17 Mai 2010, 13:22

oh jeh in der einen promo sieht man jessica wie sie sagt sie hätte sich nicht unter kontrolle und was schlimmes gemacht.... es schaut schelcht aus für hoyt, aber eigentlich kann er ja gar nicht so früh sterben =(
Nach oben Nach unten
Quenya
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Quenya


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 54
Ort : Brilon

Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) Empty
BeitragThema: Re: Hoyt Fortenberry (Jim Parrack)   Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) Icon_minitime1Mo 17 Mai 2010, 14:23

Hoyt..man möchte ihn einpacken,mitnehmen und dann dekorativ aufs Bett setzten..loyal,liebenswürdig und Mamakind.
Mir hat es gut gefallen,dass er sich endlich aus Muttis Fängen befreien konnte (hoffentlich)..obwohl ich auch die Gründe seiner Mutter durchaus nachvollziehen kann.Verlustängste und Einsamkeit sind ganz schrecklich.
Das mag ich so an True Blood..nichts ist nur schwarz oder nur weiß...immer ein spannendes anthrazit..
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com /quenyabee
LexG.
Zuschauer
Zuschauer
LexG.


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 32
Ort : Oppenheim

Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) Empty
BeitragThema: Re: Hoyt Fortenberry (Jim Parrack)   Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) Icon_minitime1Mo 17 Mai 2010, 15:35

AM Anfang glich er einem Möbelstück:unauffällig,nicht nennenswert und belanglos. Erst seit Jess aufgetaucht ist, ist dieser Charakter für mich stark in den Vordergrund gerückt. Anscheinend ist dieser netter,einfach gestrickter,unauffälliger Junge doch gar nicht so langweilig,wie man am Anfang getacht hat.Ich bin sehr gespannt auf seine Entwicklung in der 3. Staffel.
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) Empty
BeitragThema: Jim Parrack ("Hoyt Fortenberry")   Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) Icon_minitime1Do 19 Aug 2010, 13:25

Platzhalter Bio & Bild

Jim Parrack (geboren am 08. Februar 1981) ist ein amerikanischer Schauspieler. Bekannt wurde er durch die Rolle des Hoyt Fortenberry in der HBO -serie True Blood, und dem Kinofilm Battle: Los Angeles, erschienen im März 2011.
Parrack stammt aus Allen, Texas. In 2001, zog Parrack nach Los Angeles, California und studierte Schauspiel an der Stella Adler Academy und anschliessend an der Playhouse West.
Parrack ist verheiratet mit der Schauspielerin Ciera Parrack. Parrack ist auch Präsident der 120 Productions, Inc.
Zwischen 2006 und 2009 hatte er diverse Auftritte in Serien wie Monk, Emergency Room, CSI, Criminal Minds, Grey´s Anatomy, NCIS, Supernatural
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) Empty
BeitragThema: Re: Hoyt Fortenberry (Jim Parrack)   Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) Icon_minitime1Do 19 Aug 2010, 13:28

Ich finds herrlich ... wie erklärt man Kindern (auch wenns nur 'gespielte' Kinder sind) True Blood? Vor allem sollte man Worte wie Stripclub, Drogen Dealer und Hymen usw. vermeiden.... Very Happy

Nach oben Nach unten
Littleblackwitch
Statist
Statist
Littleblackwitch


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 36
Ort : Passau

Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) Empty
BeitragThema: Re: Hoyt Fortenberry (Jim Parrack)   Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) Icon_minitime1Sa 26 März 2011, 22:11

Jim Parrack ist gerade auf Sat.1 bei Criminal Minds dabei!!! Als böser, böser Bogenschütze!!

lg, littleblackwitch
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) Empty
BeitragThema: Re: Hoyt Fortenberry (Jim Parrack)   Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) Icon_minitime1Mo 28 März 2011, 11:14

TrueBlood.Net
-- von Heather Adomeit --


Entdeckung einer verbotenen Liebe



Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) Love-letters

Bildquelle: http://truebloodnet.com/forbitten-love-discoveries/

Liebe kann so vergänglich sein wie ein Regenschauer, ein ganzes Leben oder auch bis in alle Ewigkeit andauern. Sie kann so aufwühlend sein, dass man sie mit Haut und Haaren spührt oder sie kann tief im Herzen leise und warm vor sich hinglühen. Sie lässt sich mit Worten ausdrücken, Blicken, dem Klang deiner Stimme, zärtlichen Gesten, Geschenken und Opfern. Aber nichts kann jemals so wahrhaftig und verzweifelt sein wie die verbotene Liebe…

Es ist eine regnerische, heiße und schwüle Nacht. Die Luft riecht nach feuchter Erde, während Bill langsam seinen Weg über den Friedhof sucht, der zwischen seinem und Sookie’s Haus liegt. Bevor Bill verwandelt wurde, genoss er es, im Regen spazieren zu gehen, aber wie so viele andere Dinge, hat auch dies seine Romantik und Entspannung für ihn verloren.

Plötzlich beobachtet Bill Hoyt Fortenberry, wie dieser eine Krypta im hinteren Teil des Friedhofs verlässt, zu seinem Truck hastet und überstürzt davon fährt. Er wundert sich, was der liebeskranke junge Kerl wohl gemacht hat. Er denkt nicht, dass die Beziehung zwischen Jessica und dem jungen Mann eine große Zukunft hat. Viel mehr wird Jessica ihn wahrscheinlich während einem Liebesspiel aussaugen als das sie als junge Neugeborene in der Lage wäre, ihre natürlichen Instinkte zu kontrollieren. Für Bill war klar, dass dies zu nichts anderem führen würde, als einer harten Lektion, die der Baby-Vampir zu lernen hätte und wahrscheinlich einem toten Straßenbauer.

Allerdings muss er zugeben, dass er sich vielleicht im Bezug auf die Beziehung erweichen lassen würde, zumal Jessica wesentlich ruhiger und erwachsener zu sein scheint, seit Hoyt in ihr Leben trat. Ihre Einstellung hat sich vielfach verbessert, vergleicht man sie mit dem bockigen Kind, das er sich augehalst hatte, nachdem er gezwungen war, sie zu verwandeln.

Bill verschwindet in dem kleinen feuchten Gebäude und schaut sich in der modrigen Krypta um, als er plötzlich ein klein gefaltetes Stück Papier findet, das unter einer Urne hervorlugt. Nachdem er es aus seinem Versteck gezogen hat, lässt er es plötzlich fallen, erschrocken von einer Spinne, die über seinen Handrücken läuft. Bill entfahren ein paar fluchende Worte und dann schaut er sich beschämt um. Er, ein hundert Jahre alter Vampir hatte sich gerade vor einer Spinne erschrocken. Ugh.

Murmelnd beugt sich Bill nach unten und hebt das Stück Papier auf, faltet es auseinander und beginnt zu lesen:


Meine liebste Jessica,

Ich hoffe, Du hast meine Nachricht erhalten, dass ich einen Brief hier für Dich verstecken würde. Ich bin nicht sicher, ob Vampir Bill mir erlauben wird, Dich zu besuchen. Ich weiß nicht wirklich, wie ich mich in Gegenwart von Vampiren verhalten muss. Deswegen bleibt mir im Moment nicht mehr, als meine Briefe hier für Dich zu hinterlassen und zu hoffen, dass auch Du Briefe für mich herbringen wirst.

Jessica, es gibt so viele Dinge, die ich Dir gerne sagen möchte, aber am besten fange ich am Anfang an.

Dass ich Dich gestern Abend im Merlotte’s getroffen habe, ist das beste das mir in meinem ganzen Leben passiert ist. Kurz bevor Du durch diese Tür kamst, dachte ich „Wie kann es sein, dass du nie nette Mädchen triffst, Hyot?“

Und dann plötzlich – BAMM – wie ein Blitzstrahl traf mich Dein Anblick und ließ mich erstarren. Als Du an den Tisch nebenan gingst, in diesem wunderschönen gelben Sommerkleid, fühlte es sich an, als stünde ich mitten im Sonnenschein, aber nicht von der Art, wie er mir auf den Kopf brennt, wenn ich gemeinsam mit Jason draußen auf der Straße arbeitet. Und Dein hübsches rotes Haar mit diesen großen schwingenden Locken steigerten mein Verlangen, es zu berühren, einfach nur um herauszufinden, ob es mich verbrennen würde. Ich habe das Gefühl, wo immer Du bist, ist auch der Schein des Sommers, was eigentlich schon wieder lustig ist, denn Du kannst ja überhaupt nicht in die Sonne hinaus gehen.

Als Du Dich dann hingesetzt und die Speisekarte studiert hast, mich ansahst und mir zulächeltest, war mir klar, dass etwas zwischen uns ist. Einfach nur mit Dir dazusitzen und uns gegenseitig kennen zu lernen, das fühlte sich gut an. Aber ich muss dennoch zugeben, das ich etwas stutzig wurde, als Du eine Flasche True Blood bestellt hast. Aber dieses Lächeln und diese schönen blauen Augen lassen mich vergessen, dass Du ein Vampir bist, nicht das es mir etwas ausmacht, auch wenn ich mich wieder erinnere, dass Du einer bist.

Und als wir uns dann endlich geküsst haben! WOW! Mein Herz war kurz vor dem explodieren. Ich konnte nicht glauben, dass Du mich tatsächlich genauso sehr mögen würdest, wie ich Dich. Ich war glücklicher als an dem Tag, als ich diese 50 Dollar gewonnen hatte.

Ganz besonders niedlich fand ich, als Deine Fangzähne herausschnellten. Und ich meinte, was ich sagte „Du musst Dich nicht schämen für das, was Du bist. Du bist großartig!“

Wenn Du einmal genau darüber nachdenkst, dann hat es mehr Vor- als Nachteile, ein Vampir zu sein. Zum Beispiel: Du wirst nicht fett, alt und hässlich wie meine Mama werden. Nicht das mir das was ausmachen würde, außer natürlich dass Du nicht so fies wie sie wirst, was ich nicht glaube. Eine andere coole Sache ist Deine unglaubliche Stärke! Mann, Du könntest einfach so das Auto anheben, wenn ich einen Reifenwechsel machen müsste. Ich mag Dich wirklich sehr, Jessica, und ich hoffe, dass Du genauso für mich empfindest. Ich verspreche Dir, dass wir das alles langsam angehen können. Ich weiß, dass wir uns erst aneinander gewöhnen müssen. Selbst Jungs und Mädchen, die keine Vampire sind, müssen das durchleben. Ich möchte einfach, dass Du weißt, dass ich denke, dass sich zwischen uns etwas wirklich Besonderes entwickeln könnte und ich hoffe, Du denkst genauso.

Ich werde jeden Tag hierher zurückkommen und nach Deiner Antwort schauen.

Dein
Hoyt Fortenberry


Bill konnte nicht anders als zu kichern, als er das gefaltete Papier zurück in sein Versteck in der Urne legte. Er musste zugeben, auch wenn Hoyt nicht gerade ein Poet war, würde sich Jessica doch unglaublich über seine ehrlichen Worte freuen. Er konnte sie schon vor sich sehen, wie sie mit ein paar eigenen blumigen Worten eine Antwort formulierte. Nicht viele Frauen sind in der Lage, einem Liebesbrief zu widerstehen.

Mit diesem Gedanken rannte Bill vom Friedhof, seine Gedanken bei all den Dingen, die er in seinen Brief an Sookie schreiben würde.
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) Empty
BeitragThema: Re: Hoyt Fortenberry (Jim Parrack)   Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) Icon_minitime1Mo 28 März 2011, 15:07

TrueBloodNet.com
22.02.2010


Bon Temps Tattler:
Hoyt’s heiße Tipps, wie man am besten einen erst kürzlich verwandelten Vampir dated



Hallo da draußen, mein Name ist Hoyt Fortenberry und vor Kurzem entschied meine Mutter, mein Liebesleben in der Öffentlichkeit breit zu trampeln. Sie versucht, eine Gruppe ins Leben zu rufen mit dem Titel „Mothers against Dating Vampires (MADV)“ [Mütter gegen das Daten von Vampiren]. Ganz ehrlich Mama, Du hättest Dir ja keine bessere Abkürzung einfallen lassen können. Wenn jemand es nicht besser wüsste, könnte man glauben, dass Du gegen Viagra bist. Aber machen wir weiter, liebe Leser.

Nachdem dieser Artikel den Titel „Tipps für das Daten von Vampiren“ trägt, werde ich versuchen, den Lesern einige hilfreiche Tipps zu geben, die den Beginn und das in die Öffentlichkeit tragen einer Beziehung mit einem weiblichen Vampir betreffen. Da ich ein Mann bin, kann ich natürlich nur über diese eine Möglichkeit sprechen. Aber einige dieser Tipps sind bestimmt auch geschlechterunabhängig hilfreich. Wahrscheinlich fragt Ihr Euch, warum ich so ein Experte bin. Bin ich nicht. Ich bin ein einfacher Mann aus einer kleinen Stadt in Louisiana, der eine erst kürzlich verwandelte Vammpirfrau namens Jessica Hamby ausgeführt hat. Sie ist das Mündel von Mr Bill Compton, einem hier ansässigen Vampir. Ich habe Jessica an einem warmen Sommerabend in einer kleinen Bar kennengelernt. Sie kam herein und trug dieses helle Sommerkleid. Auf den ersten Blick sah sie aus wie jedes andere Mädchen in der Bar, nur ein bisschen blasser. Jessica blickte sich in dem Raum um; sie hatte einen nervösen, fast schon verängstigten Blick in den Augen. Als sie eine freie Nische gefunden hatte, steuerte Jessica direkt darauf zu und nahm Platz. Ich sah einfach nur eine wunderschöne junge Frau, die neu in der Gegend ist. Ich wurde von meiner Mama, Maxine, dazu erzogen, immer freundlich zu sein, ganz besonders zu neuen Leuten und Frauen. Ich ging rüber zu ihr, stellte mich vor und fragte, ob ich mich zu ihr setzen dürfte. Sie stimmte zu und nannte mir dann ihren Namen. Und dann ließ sie die Bombe platzen. Sie erzählte, dass sie ein Vampir sei. Ich weiß bis heute nicht genau, ob ich von ihrer Schönheit erschlagen war oder der Tatsache, dass sie ein Vampir ist. In dem Moment wusste ich nur, dass ich mich in sie verliebte.

Ich hatte bisher noch nie eine ständige Freundin und irgendwie wusste ich, dass auch Jessica noch nie einen richtigen Freund hatte und so sind wir durch dieses erste Treffen wie Teenager gestolpert. Wir sind jetzt seit ein paar Wochen zusammen und ich habe ein paar paar Dinge gelernt, die ich gerne mit Euch teilen möchte:

1) Manieren… Sie sind bei Vampiren genauso wichtig wie bei Menschen (vielleicht sogar mehr, denn wenn man eine junge Vampirfrau verärgert, dann haut sie dir vielleicht nicht einfach nur eine runter). Behandle sie mit Respekt. Einige dieser kürzlich verwandelten Mädchen haben vielleicht ein hartes Leben hinter sich, sei es auf der Straße oder einem gewalttätigen Elternhaus. Freundlichkeit ihnen gegenüber stellt den Schwerpunkt am Anfang dar. Außerdem sehr wichtig, sag immer bitte und danke. Lächle viel. Lass sie wissen, wie gut sie aussehen. Es sind die einfachen Dinge, die den Weg ebnen.

2) Führe dein Date in die Vampir freundlichen Restaurants aus. Sie werden kein Interesse an Hummer und Steak haben. Sie brauchen Blut, um überleben zu können. Also halte Ausschau nach den TruBlood-Schildern. Das wird deinem Date zeigen, dass du dich für ihre Bedürfnisse interessierst.

3) Sei vorsichtig, wenn du dich entscheidest, sie mit nach Hause zu nehmen, um sie deinen Eltern vorzustellen. Sie sind Vampiren gegenüber vielleicht nicht ganz so offen, wie sie erscheinen. In meinem Fall beziehe ich diese Aussage auf die Sichtweisen meiner Mama. Sie hat Vampire genauso behandelt wie Schwarze; in der Öffentlichkeit war sie freundlich zu ihnen und machte den Anschein von gänzlicher Akzeptanz. Sie waren okay und sie hatte kein Problem mit ihnen, so lange sie nicht ihren Sohn dateten oder in die unmittelbare Nachbarschaft zogen.

4) Und zum Schluss komme ich noch darauf, wenn man ihren Macher trifft. Dies ist von höchster Wichtigkeit. Für sie ist der Macher wie ihr Vater und wie Väter für ihre Töchter empfinden, ist ja allgemein bekannt. Wenn du das mit ihr versaust, dann werden sie dich verletzen. Ich habe großes Glück, da Mr Compton versucht, sich in der Öffentlichkeit zu etablieren und dies auch versucht, an Jessica weiter zu geben. Einige andere sind vielleicht nicht so verständnisvoll. Es liegt also ganz an Euch. Denkt immer daran, ein Vampirbiss ist genauso tödlich wie Papa’s gutes altes Luftgewehr.


Ich hoffe, dass diese Leckerbissen hilfreich sind! Beim nächsten Mal werden wir dann das Zeitmanagement besprechen, um mehr Zeit zum daten zu haben.

Euer Hoyt Fortenberry
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) Empty
BeitragThema: Re: Hoyt Fortenberry (Jim Parrack)   Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) Icon_minitime1Mo 28 März 2011, 15:32

Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) 406568 sehr hilfreiche Tipps! Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) 406568
werde ich beim nächsten Vampir-Date auf jeden Fall berücksichtigen... Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) 761167
Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) 406568 Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) 406568 Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) 406568
Vielen Dank fürs Übersetzen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) Empty
BeitragThema: Re: Hoyt Fortenberry (Jim Parrack)   Hoyt Fortenberry (Jim Parrack) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Hoyt Fortenberry (Jim Parrack)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Interviews 2012
» Maxine Fortenberry (Dale Raoul)
» We are One- Jessica/Hoyt
» True Blood Toughts
» Blue Veins - Hoyt/Jessica
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Charaktere / Darsteller & Crew-