PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Maxine Fortenberry (Dale Raoul) Vote_lcap133%Maxine Fortenberry (Dale Raoul) Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Maxine Fortenberry (Dale Raoul) Vote_lcap133%Maxine Fortenberry (Dale Raoul) Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Maxine Fortenberry (Dale Raoul) Vote_lcap125%Maxine Fortenberry (Dale Raoul) Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Maxine Fortenberry (Dale Raoul) Vote_lcap10%Maxine Fortenberry (Dale Raoul) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Maxine Fortenberry (Dale Raoul) Vote_lcap18%Maxine Fortenberry (Dale Raoul) Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Maxine Fortenberry (Dale Raoul) Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Maxine Fortenberry (Dale Raoul) Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Maxine Fortenberry (Dale Raoul) Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Maxine Fortenberry (Dale Raoul) Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Maxine Fortenberry (Dale Raoul) Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Maxine Fortenberry (Dale Raoul) Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Maxine Fortenberry (Dale Raoul) Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Maxine Fortenberry (Dale Raoul) Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Maxine Fortenberry (Dale Raoul) Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Maxine Fortenberry (Dale Raoul) Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Maxine Fortenberry (Dale Raoul) Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Maxine Fortenberry (Dale Raoul) Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Maxine Fortenberry (Dale Raoul) Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Maxine Fortenberry (Dale Raoul) Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Maxine Fortenberry (Dale Raoul) Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Maxine Fortenberry (Dale Raoul) Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Maxine Fortenberry (Dale Raoul) Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Maxine Fortenberry (Dale Raoul) Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Maxine Fortenberry (Dale Raoul) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Maxine Fortenberry (Dale Raoul) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Maxine Fortenberry (Dale Raoul) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Maxine Fortenberry (Dale Raoul) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Maxine Fortenberry (Dale Raoul) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Maxine Fortenberry (Dale Raoul) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Maxine Fortenberry (Dale Raoul) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Maxine Fortenberry (Dale Raoul)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Maxine Fortenberry (Dale Raoul) Empty
BeitragThema: Maxine Fortenberry (Dale Raoul)   Maxine Fortenberry (Dale Raoul) Icon_minitime1Mo 28 März 2011, 12:30

TrueBloodNet.com
01.04.2010

Bon Temps Tattler:
-- Maxine Fortenberry schlägt zurück --


Einwohner von Bon Temps, heute komme ich hierher, weil mein Herz ganz schwer ist. Ich kann nicht glauben, dass mein eigener Sohn Hoyt den Vampir-Kräften beigetreten ist, um gegen seine eigene Mutter zu kämpfen. Anstatt zu meiner Verteidigung zu kommen und meiner Sache, MADV (Mothers Against Dating Vampires – Mütter gegen das Daten von Vampiren), zu helfen, leitet er jetzt auch andere auf den Pfad der Zerstörung. Wenn ich es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte, würde ich nicht glauben, dass mein eigener Junge so tief sinken würde und eine Kolumne schreibt über das Daten von toten Dingen! Und dabei sogar soweit geht und meine Behandlung von Schwarzen zur Sprache bringt! Mit Gott als meinem Zeugen, glauben Sie mir, wenn ich Ihnen sage, einige meiner besten Freunde sind schwarz! Und Hoyt weiß, dass ich kein Problem damit habe, mir von Lafayette sein leckeres Hühnchen zubereiten zu lassen.

Und was seine kleine Schlampe angeht, die mich gefesselt hat? Ich fordere sie heraus. Das meine lieben Leser zeigt Euch nur, dass diese Kreaturen der Nacht ganz und gar nicht so sind wie der Rest von uns. Sie wollen die gleichen Rechte haben wie wir Menschen, aber ich erwarte ja auch nicht, dass ein Hai die gleichen Rechte hat wie ich, nur weil sie hin und wieder einen Menschen fressen. Was kommt als nächstes? Geben wir den Löwen und Haien und Bären auch Rechte? Einfach nur, weil wir auf ihrem Speiseplan stehen und weil wir für Vampire Futter darstellen? Ich sage Euch, das ist nicht normal. Der einzige Mann, der auf ewig meinen Respekt erhält dafür, dass er von den Toten auferstanden ist, ist und bleibt der gute Jesus Christus.

Und was die Rückkehr ihrer sogenannten Keuschheit angeht, das ist Gott’s Weg sie dafür zu bestrafen, dass sie untot ist und mit einem süßen unschuldigen Jungen wie meinem Hoyt Unzucht treibt. Nochmal, das ist einfach unnatürlich! Wenn Gott gewollt hätte, dass wir Beziehungen zu toten Dingern eingehen, dann hätte er dies zum 11. Gebot gemacht aber unglücklicherweise für sie, sind es nur 10! Wenn Du das liest, Du Nachtflieger Jezebel, tu uns doch beiden einen Gefallen, und lass Deine Finger von meinem Jungen! Denn das nächste Mal bin ich vielleicht nicht so nett.

Für alle, die sich dieser Sache anschließen wollen, werden wir bei unserem nächsten Treffen der Nachfahren der glorreichen Toten, die für unser Land gestorben sind und tot blieben, nicht so wie andere, die wir hier nicht namentlich benennen, Autoaufkleber und T-Shirts verkaufen, zusammen mit einer Infobroschüre über das Thema „Wie man einen Vampir nicht dated“

MADV – Denn Mama weiß es am Besten!

Maxine Fortenberry
Nach oben Nach unten
James Moriarty
Moderator
Moderator
James Moriarty


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 36
Ort : Duisburg

Maxine Fortenberry (Dale Raoul) Empty
BeitragThema: Dale Raoul ("Maxine Fortenberry")   Maxine Fortenberry (Dale Raoul) Icon_minitime1Fr 20 Jan 2012, 14:26

Dale Raoul

Maxine Fortenberry (Dale Raoul) Web-he10

Quelle: www.daleraoul.com


Dale Raoul ist eine US- amerikanische Schauspielerin, die bereits in über fünfzig Film und Fernsehproduktionen mitgewirkt hat. Bekannt ist sie durch ihre Rolle der Maxine Fortenberry in True Blood ,aber auch als Ronnie in der TV Serie The office. Zusätzlich arbeitete Dale als Synchronsprecherin.

Dale begann ihre professionelle Schauspielkarriere am Golden Globe Theatre in San Diego, wo sie in den Produktionen „Hamlet“ und „Taming oft he Shrew“ mitwirkte. Danach arbeitete sie in vielen lokalen Theatern, wie z.B. dem Repertory Theatre in Indiana, in der Arizona Theatre Company und dem New Mexico Repertory Theatre. Als Einwohner des Staates Montana, ist Dale sehr stolz auf ihre Rolle der Josie Hogan in „A Moon fort he Misbegotten“, eine Produktion des Montana Repertory Theatres, der ersten und einzigen professionellen Schauspielgruppe in Montana. Kurz danach zog sie nach Kalifornien, wo sie ihre Karriere im Pasadena Playhouse, dem Los Angeles Theatre Center, dem Odyssey Theatre und dem Cast Theatre fortsetzte. Dale hat einige Awards für ihre Leistungen erhalten, u.a. einen Drama-Logue Award für ihre Arbeit in „Steaming“.

1986 ergatterte sie ihre erste TV Rolle in „Murder she Wrote“. Nachdem sie eine Menge Anerkennung für ihre Rolle bekam, spielte sie in TV Produktionen wie 'The Middle,' 'The Office,' 'Six Feet Under,' 'Friends,' 'NYPD Blue,' 'Seinfeld,' 'Mister Sterling,' 'The Drew Carey Show,' 'Sabrina the Teenage Witch,' 'Unhappily Ever After,' 'Nash Bridges,' 'Party Of Five,' 'Knots Landing,' 'Valerie,' 'Who's The Boss,' and 'L.A. Law' mit. Nicht zu vergessen ihre Rolle als Vampirhassende Mama Maxine Fortenberry in 'True Blood'.

Dale hat ebenfalls in vielen Fernsehfilmen mitgespielt, u.a. in 'The Mexican,' 'Beautiful,' 'Seven Pounds,' 'Forfeit,' 'Save the Mavericks,' 'Love Stinks,' and 'Out To Sea'.
1986 heiratete Dale Ray Thompson, ein Emmy prämierter Licht-Designer für CBS. Sie sind Unterstützer der Los Angeles Opera und verschiedenen Tier Hilfsorganisationen und Adoptions-Charities. Dale war in der unbezahlten Organisation Artists Confronting AIDS aktiv und hat zahllose Charity Events unterstützt, z.B. spielte sie in dem Stück 'A Christmas Memory' mit um die Organsiationen Five Acres Orphanage und Caring for Babies with AIDS zu unterstützen.

© True-blood.org


Zuletzt von LitaLunatic am Do 08 März 2012, 13:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://miss-geek.blogspot.de
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Maxine Fortenberry (Dale Raoul) Empty
BeitragThema: Re: Maxine Fortenberry (Dale Raoul)   Maxine Fortenberry (Dale Raoul) Icon_minitime1Di 14 Feb 2012, 16:42

Ein kleiner Werbeclip - leider nicht einzubetten -> unteres Video


>>>Video<<<
Nach oben Nach unten
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

Maxine Fortenberry (Dale Raoul) Empty
BeitragThema: Re: Maxine Fortenberry (Dale Raoul)   Maxine Fortenberry (Dale Raoul) Icon_minitime1Fr 06 Apr 2012, 20:07

Dale Raoul wird mit dem „Hollywood Saturday Night“ Cast auftreten

Maxine Fortenberry (Dale Raoul) Dalera10

True Blood's Dale Raoul, manchmal bekannt als die sehr witzige Maxine Fortenberry (Hoyt's Mutter) wird in verschiedenen Comedy Sketchen und Scherz Videos gemeinsam mit dem „Hollywood Saturday Night“ Cast am Samstag, 31. März 2012, im Acme Comedy Theater in Los Angeles, 135 N. La Brea Ave., Los Angeles, CA, 90036. auftreten.

Das Julie Neumark / Luis Oliart Trio wird als musikalische Gäste mit dabei sein.

Die Theatertüren öffnen sich um 7.30 Uhr Abends. Die Show beginnt pünktlich um 8 Uhr Abends. Verspätete werden nicht mehr eingelassen.

Wenn ihr nicht in Los Angeles seid, könnt ihr Dale trotzdem sehen, da HSN bei HollywoodSaturdayNight.com um 8 Uhr live streamt.

Quelle: trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
der meister
Moderator
Moderator
der meister


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 39
Ort : Europa

Maxine Fortenberry (Dale Raoul) Empty
BeitragThema: Re: Maxine Fortenberry (Dale Raoul)   Maxine Fortenberry (Dale Raoul) Icon_minitime1Mi 02 Mai 2012, 07:51

Dale Raoul erhält Distinguished Alumni Award

Maxine Fortenberry (Dale Raoul) Vv-rao10

Glückwünsche für True Blood's Dale Raoul, welche von der Cal State Fullerton University geehrt wurde und ein Distinguished Alumni Award bekam. Auch ihr Mann Raymond L. Thompson bekam die Ehre. Die California State Fullerton University wird am 29. April, während des 19. Vision & Visionaries Event im Hilton, Anaheim einige der letzten 8 Jahrgäne für ihre herrausragenden Leistungen ehren.

Quelle: http://www.trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
der meister
Moderator
Moderator
der meister


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 39
Ort : Europa

Maxine Fortenberry (Dale Raoul) Empty
BeitragThema: Re: Maxine Fortenberry (Dale Raoul)   Maxine Fortenberry (Dale Raoul) Icon_minitime1Mi 03 Okt 2012, 13:20

Dale Raoul in neuer Comedy Soap "Scandal Crest"

Maxine Fortenberry (Dale Raoul) Scanda10

True Blood's Maxine Fortenberry, Dale Raoul kann man ab jetzt in einer neuen Comedy Serie sehen namens 'Scandal Crest'.

Die Serie wird als 'neue improvisierte Comedyserie' von ACME comedy beschrieben. Die Serie wird von Joseph Limbaugh directed und die musikalische Untermalung stammt von Jonathan Green. In der Serie spielen Molly Burnett, Diana Costa, Sean Kanan, Dan Kane, Eric Martsolf, Jen Parker, Dwayne Perkins, Dale Raoul and Freddie Smith mit.

Man kann die Serie live im Publikum verfolgen oder online anschauen. Die nächste Folge läuft am Freitag, 5. Oktober. Hier noch ein Foto vom Cast.

Maxine Fortenberry (Dale Raoul) 38404710

Quelle: trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
nyanko
Zuschauer
Zuschauer
nyanko


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 33
Ort : Wien

Maxine Fortenberry (Dale Raoul) Empty
BeitragThema: Re: Maxine Fortenberry (Dale Raoul)   Maxine Fortenberry (Dale Raoul) Icon_minitime1Mo 12 Nov 2012, 15:49

Date Raoul: Maxine Fortenberry aus True Blood soll auf Media Nite Radio interviewt werden

Maxine Fortenberry (Dale Raoul) Dalera10

Erfahrt alles über Hoyts Mama, Dale Raoul wenn sie morgen, am 2. November 2012 um 7:00Uhr auf Media Nite Radio interviewt wird.

Vor True Blod arbeitete Dale bei unzähligen Bühnen- und TV-Produktionen sowie bei Filmen wie The Mexican mit Julia Roberts und Brad Pitt und der Rasenmähermann mit 007 Pierce Brosinan. Zur Hauptsendezeit war sie in The Middle und NYPD Blue auf ABC und unter Anderem in Six Feet Under auf HBO zu sehen. Derzeit filmt Dale das Drama Untold, das 2013 in die Kinos kommen soll.

Zusätzlich zu ihren anderen Schauspielauftritten hat Dale auch noch die Rolle der Sylvia Sterling in Scandal Crest, einer neuen improvisierten Soap vom weltberühmten ACME-Theater in Hollywood verkörpert.

Das nächste Mal könnt ihr Dale in der neuen Ausstrahlung von Scandal Crest am 16. November auf ACME sehen.

Klickt hier um am 2. November um 5 Uhr mitzuhören. Ihr könnt auch unter der Nummer (914)338-1671 anrufen um Dale während ihrem Interview Fragen zu stellen.

Quelle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Maxine Fortenberry (Dale Raoul) Empty
BeitragThema: Re: Maxine Fortenberry (Dale Raoul)   Maxine Fortenberry (Dale Raoul) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Maxine Fortenberry (Dale Raoul)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Interviews 2012
» Hoyt Fortenberry (Jim Parrack)
» Martha Bozeman (Dale Dickey)
» UTD - Dale „Barbie“ Barbara (Mike Vogel)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Charaktere / Darsteller & Crew-