PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Terry Bellefleur (Todd Lowe) Vote_lcap133%Terry Bellefleur (Todd Lowe) Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Terry Bellefleur (Todd Lowe) Vote_lcap133%Terry Bellefleur (Todd Lowe) Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Terry Bellefleur (Todd Lowe) Vote_lcap125%Terry Bellefleur (Todd Lowe) Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Terry Bellefleur (Todd Lowe) Vote_lcap10%Terry Bellefleur (Todd Lowe) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Terry Bellefleur (Todd Lowe) Vote_lcap18%Terry Bellefleur (Todd Lowe) Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Terry Bellefleur (Todd Lowe) Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Terry Bellefleur (Todd Lowe) Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Terry Bellefleur (Todd Lowe) Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Terry Bellefleur (Todd Lowe) Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Terry Bellefleur (Todd Lowe) Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Terry Bellefleur (Todd Lowe) Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Terry Bellefleur (Todd Lowe) Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Terry Bellefleur (Todd Lowe) Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Terry Bellefleur (Todd Lowe) Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Terry Bellefleur (Todd Lowe) Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Terry Bellefleur (Todd Lowe) Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Terry Bellefleur (Todd Lowe) Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Terry Bellefleur (Todd Lowe) Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Terry Bellefleur (Todd Lowe) Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Terry Bellefleur (Todd Lowe) Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Terry Bellefleur (Todd Lowe) Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Terry Bellefleur (Todd Lowe) Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Terry Bellefleur (Todd Lowe) Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Terry Bellefleur (Todd Lowe) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Terry Bellefleur (Todd Lowe) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Terry Bellefleur (Todd Lowe) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Terry Bellefleur (Todd Lowe) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Terry Bellefleur (Todd Lowe) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Terry Bellefleur (Todd Lowe) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Terry Bellefleur (Todd Lowe) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Terry Bellefleur (Todd Lowe)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

Terry Bellefleur (Todd Lowe) Empty
BeitragThema: Terry Bellefleur (Todd Lowe)   Terry Bellefleur (Todd Lowe) Icon_minitime1Mo 18 Jan 2010, 11:06

Terry Bellefleur (Todd Lowe) 10

Terry Bellefleur

Dieser schmuddelige Koch im Merlotte's brachte mehr nach Hause bei seiner Tour im Irak, als einen Sand gefüllten Düffel.
An machen Tagen ist seine Posttraumatische Belastungsstörung so schlimm, dass er nicht mal einen Spatel halten kann.
           
Sein Cousin Andy hilft ihm wo immer es geht, aber seitdem die Leichen in Bon Temps auftauchen, hat der beruhigende Detective seinen Einfluss auf Terry verloren.

           © True-Blood.org
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
asti
Zuschauer
Zuschauer
asti


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 44
Ort : osnabrück

Terry Bellefleur (Todd Lowe) Empty
BeitragThema: Re: Terry Bellefleur (Todd Lowe)   Terry Bellefleur (Todd Lowe) Icon_minitime1Di 16 Feb 2010, 20:28

aber ich finde ihm als totalen Gefühls Menschen (Dein Haar leuchtet wie ,wenn ein Bombe hochgegangen ist ) :-) er hat Gefühl und weis auch viele Dinge in voraus:-) mal sehen wie es mit ihm weiter geht:-)
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile
jaredskittycat
Nebendarsteller
Nebendarsteller
jaredskittycat


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 12.10.09
Alter : 52
Ort : Berlin

Terry Bellefleur (Todd Lowe) Empty
BeitragThema: Re: Terry Bellefleur (Todd Lowe)   Terry Bellefleur (Todd Lowe) Icon_minitime1Mi 17 Feb 2010, 14:44

asti schrieb:
(Dein Haar leuchtet wie ,wenn ein Bombe hochgegangen ist )

yeahh ...der war gut Terry Bellefleur (Todd Lowe) Icon_biggrin
ich mag terry. er hat auf der einen seite etwas kindliches aber auch verantwortung auf der anderen seite. manchmal kann er mir einfach nur leid tun. und ich bin mehr als gespannt was bei ihm und arlene alles noch so zum vorschein kommt...und er hat was *grins*

Terry Bellefleur (Todd Lowe) 6a00d810


lg cat

Q blogspot.com
Nach oben Nach unten
asti
Zuschauer
Zuschauer
asti


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 44
Ort : osnabrück

Terry Bellefleur (Todd Lowe) Empty
BeitragThema: Re: Terry Bellefleur (Todd Lowe)   Terry Bellefleur (Todd Lowe) Icon_minitime1Fr 19 Feb 2010, 21:51

lassen wir uns überraschen lol :-)
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile
lola276
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 33
Ort : hessen , dallas ;)

Terry Bellefleur (Todd Lowe) Empty
BeitragThema: Todd Lowe ( "Terry Bellefleur")   Terry Bellefleur (Todd Lowe) Icon_minitime1Di 11 Mai 2010, 20:54

ja er ist doch richtig knuffig. mag den schauspieler shcon aus gilmore girls ^^ hab ihn aber kaum wieder erkannt. ich hoffe dass er mit arelne zusammen kommt, also richtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Terry Bellefleur (Todd Lowe) Empty
BeitragThema: Re: Terry Bellefleur (Todd Lowe)   Terry Bellefleur (Todd Lowe) Icon_minitime1Mi 12 Mai 2010, 16:15

Ich finde Terry auch super toll. Schüchtern, aber Beschützer und er hält an der Frau fest die er mag.

Ich ahbe gleich erkannt, dass er auch GG kommt. Fand das auch echt lustig. Mochte ihn da schon so gerne.
Nach oben Nach unten
Tintenherz
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Tintenherz


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 46
Ort : Tintenwelt

Terry Bellefleur (Todd Lowe) Empty
BeitragThema: Re: Terry Bellefleur (Todd Lowe)   Terry Bellefleur (Todd Lowe) Icon_minitime1Mo 02 Aug 2010, 22:38

Wen hat er denn bei den Gilmore Girls gespielt?
Kann mich da nur verschwommen daran erinnern...

Ich mag Terry auch super gerne. Ich hoffe, er bleibt der Serie noch lange erhalten oder bekommt vielleicht sogar noch mehr Raum.

Lustig finde ich immer, wenn er in alte Armygewohnheiten zurückfällt und nur noch Handzeichen von sich gibt, z.b. als der nackte Sam durch den Wald rennt und er Andy darauf aufmerksam machen will.

Und dann hat er sowieso die weisesten Sprüche in der ganzen Serie drauf:
Andy: "Wohin geht Sam?"
Terry: "Jaja, wohin gehen wir, woher kommen wir..."

Oder so ähnlich...

Fands auch toll, wie er sich über Arlenes Baby gefreut hat und wie er ihr aufgezählt hat, warum er ein guter Vater/ Ehemann etc. sein könnte.
Wobei ein Punkt war, dass er entweder noch nie oder nur wenige Male jemanden unabsichtlich getötet hätte Terry Bellefleur (Todd Lowe) 53494 .

Oder wie er sich wie ein Honigkuchenpferd darüber gefreut hat, als er bei Arlene eingezogen ist und Arlene war an dem Tag so kratzbürstig drauf.

Hach, Terry muß man einfach mögen Terry Bellefleur (Todd Lowe) 97648 .

Das wird aber aufjedenfall auch noch eine (böse) Überraschung werden, weil Terry rein rechnerisch wohl nicht der Vater des Babys sein kann...
Nach oben Nach unten
Astrana
Statist
Statist
Astrana


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 45
Ort : Siegen

Terry Bellefleur (Todd Lowe) Empty
BeitragThema: Re: Terry Bellefleur (Todd Lowe)   Terry Bellefleur (Todd Lowe) Icon_minitime1Di 03 Aug 2010, 04:00

er war in der Band, der Freund von Lane....( der kleinen Asiatin)
Nach oben Nach unten
Cocktailschirmchen
Statist
Statist
Cocktailschirmchen


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 53
Ort : mit Talbot beim Hausfrauen-Stammtisch

Terry Bellefleur (Todd Lowe) Empty
BeitragThema: Re: Terry Bellefleur (Todd Lowe)   Terry Bellefleur (Todd Lowe) Icon_minitime1Di 03 Aug 2010, 12:21

Tintenherz schrieb:
Lustig finde ich immer, wenn er in alte Armygewohnheiten zurückfällt und nur noch Handzeichen von sich gibt, z.b. als der nackte Sam durch den Wald rennt und er Andy darauf aufmerksam machen will.

Jaaa, die Dinger sind der Knaller. Ich brech da immer fast zusammen. Hach, es sind eben auch die die Kleinigkeiten, die diese Serie so genial machen Terry Bellefleur (Todd Lowe) 173966
Nach oben Nach unten
Tintenherz
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Tintenherz


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 46
Ort : Tintenwelt

Terry Bellefleur (Todd Lowe) Empty
BeitragThema: Re: Terry Bellefleur (Todd Lowe)   Terry Bellefleur (Todd Lowe) Icon_minitime1Di 03 Aug 2010, 22:54

Echt?
Der Freund von Lane? Da war er ja noch ganz klein...

Das ist das Schöne an TB, dass auch die Nebenrollen gut besetzt sind, mit Leben erfüllt werden und somit auch ihre schönen Momente haben!
Nach oben Nach unten
Astrana
Statist
Statist
Astrana


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 45
Ort : Siegen

Terry Bellefleur (Todd Lowe) Empty
BeitragThema: Re: Terry Bellefleur (Todd Lowe)   Terry Bellefleur (Todd Lowe) Icon_minitime1Mi 04 Aug 2010, 16:22

Terry Bellefleur (Todd Lowe) 39633_10
Nach oben Nach unten
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

Terry Bellefleur (Todd Lowe) Empty
BeitragThema: Re: Terry Bellefleur (Todd Lowe)   Terry Bellefleur (Todd Lowe) Icon_minitime1Mi 04 Aug 2010, 16:29

hab ja schon gelesen, dass er der Zach in GG war, hätte ihn aber nicht erkannt.... aber jetzt wo ich es sehe...joa..unverkennbar... ich überlege grade, ob ich mal diese ganze Diskussion verschiebe zu den Darstellern...hat ja doch weniger mit terry an sich zu tun.... werd ich gleich machen, also nicht wundern, wenns gleich woanders ist
Nach oben Nach unten
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

Terry Bellefleur (Todd Lowe) Empty
BeitragThema: Todd Lowe   Terry Bellefleur (Todd Lowe) Icon_minitime1Mi 04 Aug 2010, 16:35

Platzhalter Bio und Bild
Nach oben Nach unten
asti
Zuschauer
Zuschauer
asti


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 44
Ort : osnabrück

Terry Bellefleur (Todd Lowe) Empty
BeitragThema: Re: Terry Bellefleur (Todd Lowe)   Terry Bellefleur (Todd Lowe) Icon_minitime1So 08 Aug 2010, 15:37

ja finde ich auch immer ganz witzig finde auch gut wie er das mit den Leben beschreibt lol
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile
Gast
Gast
Anonymous



Terry Bellefleur (Todd Lowe) Empty
BeitragThema: Re: Terry Bellefleur (Todd Lowe)   Terry Bellefleur (Todd Lowe) Icon_minitime1Mo 07 Feb 2011, 10:21

Todd Lowe tritt am 04.02. in LA auf

Wenn ihr ein Bellefleur Fan seid (und ehrlich, wer ist das nicht?), ist heute eure Chance, Todd Lowe live in Los Angeles bei der Kristian Hoffman Show im Steve Allen Theater auftreten zu sehen. Todd wird neben Ann Magnuson Prince Poppycock, Kristi Callan, Carolyn Edwards und Liberty Larsen als Special Guest auftreten.

Terry Bellefleur (Todd Lowe) Toddle10

Kristian Hoffman geht mit seiner eigenen Musik nicht zu sehr ins Rampenlicht als vielgefragter Bandleader und bei der Zusammenarbeit mit seinesgleichen wie Rufus Wainwright, Ann Magnuson, Lydia Lunch, Klaus Nomi, Dave Davies und anderen. Ehemals Mitglied der L.A. Punkband Mumps ist Hoffmann einer von L.A.‘s großen musikalischen Raconteurs und hatte seine Finger bei vielen Projekten seit 1970 im Spiel. Aber am Freitag tritt er auf, um sein neues Album „FOP“ vorzustellen, auf dem 17 Songs sind, die er als „instrumentierter backocker Glam Psych“ bezeichnet.

Quelle: trueblood-news.com
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Terry Bellefleur (Todd Lowe) Empty
BeitragThema: Re: Terry Bellefleur (Todd Lowe)   Terry Bellefleur (Todd Lowe) Icon_minitime1Fr 11 Feb 2011, 11:41

asti schrieb:
aber ich finde ihm als totalen Gefühls Menschen (Dein Haar leuchtet wie ,wenn ein Bombe hochgegangen ist ) :-) er hat Gefühl und weis auch viele Dinge in voraus:-) mal sehen wie es mit ihm weiter geht:-)


ja also den Spruch fand ich ja den Knaller.....das ist ja mal ein Vergleich Terry Bellefleur (Todd Lowe) 406568 aber hast voll recht, Terry ist ja einfach nur lieb, der ist so ein Typ der nur will daß alle nett zueinander sind
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Terry Bellefleur (Todd Lowe) Empty
BeitragThema: Re: Terry Bellefleur (Todd Lowe)   Terry Bellefleur (Todd Lowe) Icon_minitime1Mi 16 Feb 2011, 17:58

Trotz seines Traumas ist er irgendwie der "normalste" Einwohner von Bon Temps...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Terry Bellefleur (Todd Lowe) Empty
BeitragThema: Re: Terry Bellefleur (Todd Lowe)   Terry Bellefleur (Todd Lowe) Icon_minitime1Mi 16 Feb 2011, 18:13

vor allem von allen der fürsorglichste, wenn ich daran denke wie er sich nicht nur um Arlean sondern auch um seine anderen Freunde und Kollegen kümmert, obwohl er ja auch ganz anders kann wenn ihm was nicht passt
Nach oben Nach unten
neph
Statist
Statist
neph


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 39
Ort : Innsbruck

Terry Bellefleur (Todd Lowe) Empty
BeitragThema: Re: Terry Bellefleur (Todd Lowe)   Terry Bellefleur (Todd Lowe) Icon_minitime1Do 17 Feb 2011, 10:55

Ab und zu wenn ich Terry´s Blick sehe dann möcht ich ihn am Liebsten in den Arm nehmen ! Terry Bellefleur (Todd Lowe) 175353

Für das Trauma hält er sich wirklich gut!
Nach oben Nach unten
clouds
Statist
Statist
clouds


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 39
Ort : Chemnitz / in der Hölle

Terry Bellefleur (Todd Lowe) Empty
BeitragThema: Re: Terry Bellefleur (Todd Lowe)   Terry Bellefleur (Todd Lowe) Icon_minitime1Fr 08 Apr 2011, 17:43

10 Dinge, die wir über True Blood’s Todd Lowe wissen sollten

Terry Bellefleur (Todd Lowe) 96430110

Todd Lowe spielt Terry Bellefleur bei True Blood – einer der wenigen Bon Temps Einwohner, der kein Vampir, Gestaltwandler oder Leprechaun ist. Da wir gern mehr über diesen Mann hinter der Fliegerbrille erfahren wollen, haben wir hier 10 Dinge, die ihr über True Blood’s süßesten Menschen* wissen solltet.

*Bis jetzt. Um ehrlich zu sein, wissen wir nie wann sich jemand outet und verrät, dass er ein Einhorn oder Ähnliches ist.

1. Er hat bei den „Gilmore Girls“ mitgespielt! Todd spielte Laine’s Ehemann und Bandmitglied Zack, der sie beim ersten Mal schwängert. Und nein, ihr Baby war nicht böse, im Gegensatz zu dem Kind von Anderen. (*hust, hust Arlene*)

2. Er ist in einer Band! Todd singt und spielt bei „Pilbilly Nights“ Gitarre. Das ist eine Band, die er mit seinem High School Kumpel James Ellis Lane gründete. Und ratet mal?! James und Todd’s Band spielte auf der Hochzeit von Stephen Moyer und Anna Paquin! Awwww.

3. Er sprach für die Rolle von Hoyt Fortenberry vor! Ursprünglich sprach er für die Rolle von Hoyt vor – und obwohl Jim Parrack die Rolle bekam, war Alan Ball so beeindruckt, dass er Todd zurückrief und dieser den Teil von Terry vortragen sollte. Todd sagt, „Ich musste all diese Schwärmereien machen. Ich habe den Teil einmal gelesen, dann rief mein Agent mich an und sagte mir, ich hätte die Rolle.“

4. Todd’s Akzent bei True Blood ist echt. Todd kommt aus Humble (Texas), eine kleine Stadt nahe der Grenze zu Louisiana – also dieser Akzent ist 100% echt! Ich frage mich, ob er seinen Kollegen half deren Südstaaten – Dialekt zu verbessern?

5. Er hat in über 20 Stücken mitgespielt. Todd ist ein totaler Theaternarr. Er liebt es auf der Bühne zustehen und er arbeitete oft mit dem berühmten L. A. Dramatiker Justin Tanner. Dieser Typ hat tolle Fähigkeiten!

6. Er hat seinen Augen durch eine Orgie verletzt! Nun, eine True Blood Orgie genauer gesagt. Als Terry besessen war, musste Todd bis zu 12 Stunden unheimliche schwarze Kontaktlinsen tragen. Es war so schmerzhaft, dass sich Gerstenkörner bildeten!

7. Seine Lieblingsshow ist „Breaking Bad“. Todd mag gute TV Shows!

8. Er improvisierte bei True Blood. Alan Ball hat einen straffen Plan, aber Todd hatte hier und da nur ein paar Zeilen. Er dachte sich Sachen aus wie, „Wir werden das später klären.“ Und „Schwachsinn, Gott hat Hörner!“

Terry Bellefleur (Todd Lowe) 460tru10

9. Seine Lieblingsmusiker sind Morrissey, Sting und Willie Nelson. Seufzt, Todd hat so einen guten Geschmack (mit Ausnahme von Sting … fragwürdig) – können wir ihn noch mehr lieben? Holt eure iPods heraus und ladet diese Musik so schnell wie möglich herunter.

10. Er leitet eine Kindertheatergruppe! Todd liebt es die Kinder zu unterrichten. Welche Eltern schicken ihre Kinder in eine Theatergruppe, die von ihm geleitet wird, nachdem sie True Blood gesehen haben?
Ihr habt Russell gehört: „Wir werden euch essen, nachdem wir eure Kinder verzehrt haben.“



Quelle: trueblood-news.com / wetpaint.com
Fotos: trueblood-news.com / Alberto E. Rodriguez/Getty Images Entertainment / John P. Johnson/HBO ©2011 Home Box Office
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Terry Bellefleur (Todd Lowe) Empty
BeitragThema: Re: Terry Bellefleur (Todd Lowe)   Terry Bellefleur (Todd Lowe) Icon_minitime1Fr 08 Apr 2011, 18:04

Oh man ... auch wenn er irgendwie oft nur ein Nebenchara spielt, der so an einem vorbei zieht (auch wenn ich ihn mag, aber nunja, man schenkt im weitaus weniger Aufmerksamkeit wie einem Alex / Stephen / Joe) scheint er doch durch und durch sympathisch. Ich fand ihn schon damals in Gilmore Girls wirklich witzig, weil er allgemein immer einen leicht verstreuten Eindruck macht und entweder er ist es tatsächlich oder er macht es einfach gut *g

Allerdings bin ich auch froh, dass sich Alan gegen die Besetzung von Hoyt entschieden hat. Ich finde Jim Parack da weitaus passender.

Und zum Abschluß: Punkt 10 finde ich allerdings auch sehr problematisch wtf ... allerdings find ich es immer toll, wenn sich die Schauspieler nebenbei noch so engagieren (oder wirds inzwischen angagieren genannt - man weiß ja nie, wann jetzt genau welche Schreibweise richtig ist *gg)

Vielen Dank fürs Übersetzen Clouds :love:
Nach oben Nach unten
Beriadanwen
Statist
Statist
Beriadanwen


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 40
Ort : Fangtasia

Terry Bellefleur (Todd Lowe) Empty
BeitragThema: Re: Terry Bellefleur (Todd Lowe)   Terry Bellefleur (Todd Lowe) Icon_minitime1Di 15 Jan 2013, 16:05

Terry war einer der Charaktere, die ich von Anfang an am sympathischsten fand.
Er sagt was er denkt und hilft wo er kann, und er ist irgendwie süß mit seinem Haufen Probleme.
Nach oben Nach unten
Mary-Jane
Zuschauer
Zuschauer
Mary-Jane


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 31
Ort : Bon Temps

Terry Bellefleur (Todd Lowe) Empty
BeitragThema: Re: Terry Bellefleur (Todd Lowe)   Terry Bellefleur (Todd Lowe) Icon_minitime1Di 15 Jan 2013, 22:46

Terry (zu Arlene): "Dein Haar ist wie'n Sonnenuntergang, nachdem 'ne Bombe hochging. Hübsch" Staffel 1 Folge 12
Mein Gott, ich liebe diesen Spruch von ihm Wink
Terry ist der perfekte Mann für Arlene!!!!! Smile
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/MC.Kirschtitte
Gesponserte Inhalte




Terry Bellefleur (Todd Lowe) Empty
BeitragThema: Re: Terry Bellefleur (Todd Lowe)   Terry Bellefleur (Todd Lowe) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Terry Bellefleur (Todd Lowe)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Interviews 2012
» Interviews 2011
» Andy Bellefleur (Chris Bauer)
» Portia Bellefleur (Courtney Ford)
» Caroline Bellefleur (Katherine Helmond / Helen Slayton-Hughes)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Charaktere / Darsteller & Crew-