PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Andy Bellefleur (Chris Bauer) Vote_lcap133%Andy Bellefleur (Chris Bauer) Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Andy Bellefleur (Chris Bauer) Vote_lcap133%Andy Bellefleur (Chris Bauer) Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Andy Bellefleur (Chris Bauer) Vote_lcap125%Andy Bellefleur (Chris Bauer) Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Andy Bellefleur (Chris Bauer) Vote_lcap10%Andy Bellefleur (Chris Bauer) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Andy Bellefleur (Chris Bauer) Vote_lcap18%Andy Bellefleur (Chris Bauer) Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Andy Bellefleur (Chris Bauer) Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Andy Bellefleur (Chris Bauer) Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Andy Bellefleur (Chris Bauer) Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Andy Bellefleur (Chris Bauer) Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Andy Bellefleur (Chris Bauer) Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Andy Bellefleur (Chris Bauer) Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Andy Bellefleur (Chris Bauer) Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Andy Bellefleur (Chris Bauer) Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Andy Bellefleur (Chris Bauer) Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Andy Bellefleur (Chris Bauer) Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Andy Bellefleur (Chris Bauer) Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Andy Bellefleur (Chris Bauer) Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Andy Bellefleur (Chris Bauer) Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Andy Bellefleur (Chris Bauer) Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Andy Bellefleur (Chris Bauer) Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Andy Bellefleur (Chris Bauer) Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Andy Bellefleur (Chris Bauer) Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Andy Bellefleur (Chris Bauer) Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Andy Bellefleur (Chris Bauer) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Andy Bellefleur (Chris Bauer) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Andy Bellefleur (Chris Bauer) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Andy Bellefleur (Chris Bauer) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Andy Bellefleur (Chris Bauer) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Andy Bellefleur (Chris Bauer) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Andy Bellefleur (Chris Bauer) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Andy Bellefleur (Chris Bauer)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

Andy Bellefleur (Chris Bauer) Empty
BeitragThema: Andy Bellefleur (Chris Bauer)   Andy Bellefleur (Chris Bauer) Icon_minitime1Mo 18 Jan 2010, 11:37

Andy Bellefleur (Chris Bauer) 13


Detective Andy Bellefleur
           
Andy ist bewusst das
ihm die Arbeit als Polizist, nicht in einer Stadt hilft die ihm misstraut. Andererseits hilft seine Persönllickeit ihm auch nicht.
           
Er macht es sich zur Gewohnheit Menschen weiter zu drängen als nötig. Andy ist auch nicht dagegen, seine Authorität zu benutzen, um Rechnungen mit den Bewohnern zu begleichen.

           
           © True-Blood.org


Zuletzt von Anju am Di 10 Mai 2011, 15:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
asti
Zuschauer
Zuschauer
asti


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 44
Ort : osnabrück

Andy Bellefleur (Chris Bauer) Empty
BeitragThema: Re: Andy Bellefleur (Chris Bauer)   Andy Bellefleur (Chris Bauer) Icon_minitime1Di 16 Feb 2010, 20:11

also ich finde das Andy nur Aufmerksamkeit will und das versucht er durchzusetzen mit allen was er hat , aber es glinkt ihm nicht leider ,aber er wird seiner Person noch gerecht werden :-)
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Andy Bellefleur (Chris Bauer) Empty
BeitragThema: Chris Bauer ("Andy Bellefleur")   Andy Bellefleur (Chris Bauer) Icon_minitime1Fr 15 Okt 2010, 23:29

The Vault
13.10.2010


True Blood's Chris Bauer bringt sich vorsichtshalber in Form



Chris Bauer (Polizist Andy Bellefleur) hat sich entschieden, etwas für seinen Körper zu tun und verbringt daher seine Drehpause im Fitnessstudio. New York Magazine traf Chris zur Broadway-Eröffnung von „A Life in the Theatre“.

“Ich mache das schon sehr lange und ich bin froh, das ich lange Zeit Fernsehen machen kann und jetzt endlich…. naja, eines Tages schaute ich und sah mich,“ erzählte Bauer NYmag. „Und ganz besonders nach der zweiten Staffel von True Blood, als sich mein Charater gehen lassen musste, da habe ich einfach entschieden, dass ich alles anstelle was ich kann, um so gut auszusehen, wie ich kann.“

Wir haben darauf hingewiesen, dass sein Charakter einer der wenigen der Serie ist, der keine Nacktszenen hat. „Das ist nur eine Frage der Zeit,“ sagte er. „Ich werde nicht zulassen, dass es mich kalt erwischt.“


Andy Bellefleur (Chris Bauer) Chris

Bildquelle: www.trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Andy Bellefleur (Chris Bauer) Empty
BeitragThema: Re: Andy Bellefleur (Chris Bauer)   Andy Bellefleur (Chris Bauer) Icon_minitime1Sa 16 Okt 2010, 11:46

Andy Bellefleur (Chris Bauer) 173966 Danke fürs Übersetzen Jackie. Aber wenn ich ehrlich bin - auch wenn er als Mensch sympathisch sein mag, aber auf Nacktszenen mit ihm darf Alan meiner Meinung nach gerne verzichten ... Andy Bellefleur (Chris Bauer) 909168
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Andy Bellefleur (Chris Bauer) Empty
BeitragThema: Re: Andy Bellefleur (Chris Bauer)   Andy Bellefleur (Chris Bauer) Icon_minitime1Sa 16 Okt 2010, 17:57

LOL Jessie... geht mir auch so!
Wobei, wer weiß, wie der aussieht, wenn er "sich in Form gebracht hat" Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Andy Bellefleur (Chris Bauer) Empty
BeitragThema: Re: Andy Bellefleur (Chris Bauer)   Andy Bellefleur (Chris Bauer) Icon_minitime1Fr 11 Feb 2011, 11:53

na also ich finde der ist einfach nur bekloppt....er kommt mir manchmal vor wie so ein kleines Kind daß sich auf den Boden schmeißt und brüllt wenn's nicht das kriegt was es will Andy Bellefleur (Chris Bauer) 406568
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Andy Bellefleur (Chris Bauer) Empty
BeitragThema: Re: Andy Bellefleur (Chris Bauer)   Andy Bellefleur (Chris Bauer) Icon_minitime1Do 24 Feb 2011, 09:31

Andy ist ein (liebenswerter) Looser ,der eigentlich nur etwas Anerkennung sucht, aber einfach nicht findet, selbst der Job bei der Polizei hilft da nicht. Ganz köstlich waren seine Szenen, wo er MaryAnns Schwein verfolgt... "ich kenne dieses Schwein! Hey Schwein!" Andy Bellefleur (Chris Bauer) 410864
Ich bin gespannt, ob er es (als ehemaliger Alkoholiker) schafft, dem V in seiner Schublade zu widerstehen....
Nach oben Nach unten
bondi
Statist
Statist
bondi


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 46
Ort : Dortmund

Andy Bellefleur (Chris Bauer) Empty
BeitragThema: Re: Andy Bellefleur (Chris Bauer)   Andy Bellefleur (Chris Bauer) Icon_minitime1Mi 20 Apr 2011, 03:12

@SchwarzerSchmetterling ...jepp, das seh ich auch so und ich bin gespannt ob er mal V probiert...und generell freu ich mich auf die Entwicklung des Charas...finde ihn ja cool Andy Bellefleur (Chris Bauer) 173966

..und ich liebe seine *pig story* so genial Andy Bellefleur (Chris Bauer) 53494 Andy Bellefleur (Chris Bauer) 410153

Gibt schöne shirts davon *I know this Pig*

... und hier mal ein passendes pic:
(Quelle:http://tvrecappersanonymous.wordpress.com/2010/07/12/hooked-on-v-worked-for-me-a-recap-of-true-bloods-9-crimes/ )

Andy Bellefleur (Chris Bauer) Pig210
Nach oben Nach unten
Sookie_Bill_Forever_
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Sookie_Bill_Forever_


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 30
Ort : Feldkirch/Österrich

Andy Bellefleur (Chris Bauer) Empty
BeitragThema: Re: Andy Bellefleur (Chris Bauer)   Andy Bellefleur (Chris Bauer) Icon_minitime1Mi 20 Apr 2011, 10:56

haha ich finde den auch eher wie ein zoniges Kind was einfach nicht bekommt was es will hahaha !!!
aber in der 3 staffel ist er eh ein bisschen anders als sonst aber nun ja tongue
Nach oben Nach unten
maximofan2808
Nebendarsteller
Nebendarsteller
maximofan2808


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 31
Ort : Bayern

Andy Bellefleur (Chris Bauer) Empty
BeitragThema: Chris Bauer bei der Premiere von "Falling Skies" (14.6.11)   Andy Bellefleur (Chris Bauer) Icon_minitime1Mi 15 Jun 2011, 18:10

Chris Bauer bei der Premiere von "Falling Skies"

Chris Bauer, einer unserer Lieblings-Bellefleurs, hat am 13. Juni 2011 an der
Premiere von TNT's "Falling Skies" teilgenommen, welche im Pacific
Design Center in Los Angeles, Kalifornien, stattfand.

Das Team Bellefleur freut sich schon riesig auf die Andy-Storyline dieses Jahr!
Wir hoffen, dass es kommende Staffel für Andy nicht so stark bergab geht
- sondern eher, dass das Gegenteil eintrifft. Vielleicht wird Andy ja
genauso sagenhaft wie Lafayette (nicht, dass er es ja nicht schon wäre
;-) )

PC: Jordan Strauss/WireImage

Andy Bellefleur (Chris Bauer) Chris-10

Andy Bellefleur (Chris Bauer) Chris-11
Quelle: http://www.trueblood-news.com/chris-bauer-attends-falling-skies-premiere
Nach oben Nach unten
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 37
Ort : Somewhere I belong

Andy Bellefleur (Chris Bauer) Empty
BeitragThema: Re: Andy Bellefleur (Chris Bauer)   Andy Bellefleur (Chris Bauer) Icon_minitime1So 19 Jun 2011, 12:43

Chris Bauer hatte ein Photoshooting mit Stephen Busken und das ist dabei u.a. rausgekommen:

Andy Bellefleur (Chris Bauer) Tumblr18

Quelle: http://www.trueblood-online.com/
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
clouds
Statist
Statist
clouds


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 39
Ort : Chemnitz / in der Hölle

Andy Bellefleur (Chris Bauer) Empty
BeitragThema: Chris Bauer moderiert die Bay Street Theatre Gala   Andy Bellefleur (Chris Bauer) Icon_minitime1Sa 25 Jun 2011, 18:26

Chris Bauer moderiert am 16.07.2011 die Bay Street Theatre Gala

von Lynnpd am 16.06. 2011 gepostet

Andy Bellefleur (Chris Bauer) 65157610

True Blood’s Chris Bauer, Richard Kind und Mercedes Ruehl werden die „Bay Street Theatre’s Rock the Dock Summer Benefiz Gala“, welche am 16.07.2011 um 06:30 p.m. am „Long Wharf in Sag Harbor, N.Y., stattfindet, moderieren.

An diesem Abend wird es Cocktails und Hours D’Oeuvre geben, desweiteren werden die Gäste an Auktionen teilnehmen können. Für das leibliche Wohl ist durch ein Dinner gesorgt. Durch den Auftritt der „THE Street Beats Group“ werden die Gäste auch bestens unterhalten.
Bauer ist uns bestens durch seine Rolle als Andy Bellefleur aus HBO‘s Hitserie True Blood bekannt. Kind spielte in Stücken wie „The Producers“, „Dirty Rotten Scoundrels“ und in „Bounce“ mit und ebenso hatte er Rollen in den TV Serien „Spin City“, „Curb Your Enthusiasm“ und „Mad About You“. Ruehl gewann Awards wie den Tony, Drama Desk und Outer Critics Circle für ihre Darstellung in „Lost in Yonkers“ und sie gewann einen Oscar für ihre Rolle in „The Fischer King“.

Die Erlöse der Gala kommen ein Jahr lang den Progammen der Bay Street, die die „Summer Mainstage Productions“ beinhaltet, und auch den Educational Outreach Inititves welche die „Literature Live“, die „Summer College Internships“ und das „Theatre Camps and Classes for Kids“ einschließt, zu Gute.

Quelle: trueblood-online.com / The Vault
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Andy Bellefleur (Chris Bauer) Empty
BeitragThema: Re: Andy Bellefleur (Chris Bauer)   Andy Bellefleur (Chris Bauer) Icon_minitime1Do 21 Jul 2011, 14:37

Chris Bauer besuchte am 19. Juli 2011 die Premiere der 8. Staffel von 'Entourage' in New York City.

Andy Bellefleur (Chris Bauer) 11940410
Source: www.trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
clouds
Statist
Statist
clouds


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 39
Ort : Chemnitz / in der Hölle

Andy Bellefleur (Chris Bauer) Empty
BeitragThema: Chris Bauer bei “Speaking in Tongues”   Andy Bellefleur (Chris Bauer) Icon_minitime1Mi 27 Jul 2011, 11:07

Chris Bauer nimmt an der Benefizveranstaltung “Speaking in Tongues” teil

Andy Bellefleur (Chris Bauer) Normal11

Chris Bauer hat sich von seinem Dasein als keifender Sheriff eine Nacht frei genommen, um an einer Veranstaltung mit dem imposanten Titel „Speaking in Tongues: An Evening Of Literary Delectables To Benefit The Pushcart Prize Fellowships“ in „The Guildhall“, NYC, teilzunehmen. Es wurde noch nichts darüber bekannt in welcher Rolle Chris fungiert, aber offenbar werden alle Schauspieler Stücke aus zeitgenössischen Romanen vortragen.


Quelle: trueblood-news.com
Nach oben Nach unten
clouds
Statist
Statist
clouds


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 39
Ort : Chemnitz / in der Hölle

Andy Bellefleur (Chris Bauer) Empty
BeitragThema: Re: Andy Bellefleur (Chris Bauer)   Andy Bellefleur (Chris Bauer) Icon_minitime1Di 09 Aug 2011, 12:44

Wird Chris Bauer Chris Berman portraitieren

Andy Bellefleur (Chris Bauer) Chrisb10

Es könnte sein, dass ein neuer Film mit Chris Bauer zu sehen sein wird. Anscheinend wird gerade ein neuer Film über den berühmten ESPN – Sportreporter, Chris Berman, gedreht und SportsGrid erwähnte Chris in deren „Cast The Roles“ Blogeintrag. Zap2it sprach mit ihm über den Beitrag.

„Ihr scherzt wohl! Ich glaube das ist eine großartige Idee. Ich finde dieser Kerl ist unglaublich talentiert. Ich sehe ESPN gern und ich glaube dieser Mann mischt Persönlichkeit und Unterhaltung mit Informationen. Das ist so toll! Ich glaube die Gerüchte sollten sich verdichten und wir sollten verhandeln. Obwohl er ein großer Mann ist, ist er nur 10 cm größer als ich.“

Welches Team ist Chris‘ Lieblingsmannschaft?

„Ich würde mich nicht als Fan von irgendeinem Team bezeichnen, weil ich in so vielen Städten gelebt habe.“ gibt Bauer zu. „Ich habe ziemlich lang in New York gelebt und drehte diesen Film über die Yankees („*61“) Während dieser Zeit habe ich viel über die Yankees erfahren, daher liebe ich sie. Ich wurde in LA geboren und bin da auch aufgewachsen, daher war ich während dieser Zeit ein Dodgers Fan, aber das Team löste sich auf.

„Ich interessiere mich auch für Football, ich liebe College-Football und Profi-Football.“ erzählt Bauer weiter. Das zeigt wie sprunghaft ich bin. Normalerweise bin ich ein Giants Fan, aber mein Sohn, der dieses Jahr 12 wurde und ein begeisterter Footballfan ist, die Jets. Also habe ich die Seiten gewechselt und so können wir dem selben Team zujubeln.“


Quelle: trueblood-news.com
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Andy Bellefleur (Chris Bauer) Empty
BeitragThema: Ein True Blood Star macht Urlaub bei Hawaii Five-0   Andy Bellefleur (Chris Bauer) Icon_minitime1Fr 14 Okt 2011, 12:19

Ein True Blood Star macht Urlaub bei Hawaii Five-0


Andy Bellefleur (Chris Bauer) 65264310

Hawaii Five-0 scheint sich als Ziel für Darsteller aus übernatürlichen Serien zu entwickeln. Daniel Dae Kim ist von Anfang an dabei und wurde diese Staffel von dem befreundeten ver- Lost -eten Terry O'Quinn begleitet. Nun hat Vulture erfahren, daß ein regelmäßiger Charakter von HBO´s True Blood plant, seine Drehpause in Hawaii Five-0 zu verbringen.

Sie können berichten, daß Bon Temps Sheriff Andy Bellefluer's Alter Ego Chris Bauer für eine kommende Episode des CBS Night Crime Dramas unterschrieben hat. Er wird den Manager einer Ölbohrinsel spielen, der Auge in Auge mit Danny and McGarrett gegenüber stehen wird, weil einer seiner Männer ermordet wird (bisher gibt es keine Informationen, ob das Verbrechen in Zusammenhang mit "V" steht Andy Bellefleur (Chris Bauer) 173966).

Zusätzlich zu Chris Bauer und Terry O'Quinn fährt Hawaii Five-0 einige bemerkenswerte Namen auf, die in der neuen Staffel Gastauftritte haben werden. Billy Baldwin wird am 03.10. einen neuen Handlungsbogen beginnen; Tom Sizemore, Jimmy Buffett, Robert Englund und Peter Fonda werden in den kommenden Monaten auch auf die Insel kommen.

Quelle: http://nymag.com/daily/entertainment/2011/10/true_bloods_chris_oquinn_will.html
Nach oben Nach unten
der meister
Moderator
Moderator
der meister


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 39
Ort : Europa

Andy Bellefleur (Chris Bauer) Empty
BeitragThema: Re: Andy Bellefleur (Chris Bauer)   Andy Bellefleur (Chris Bauer) Icon_minitime1Fr 14 Okt 2011, 14:06

Jo schön. Mariana Klaveno war in den letzten Folgen der ersten Staffel ja auch dabei. Mal gucken wie das wird:)
Nach oben Nach unten
Yoruve
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Yoruve


Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 52
Ort : NRW

Andy Bellefleur (Chris Bauer) Empty
BeitragThema: Re: Andy Bellefleur (Chris Bauer)   Andy Bellefleur (Chris Bauer) Icon_minitime1Mo 24 Okt 2011, 20:49

Der Beweis, dass einen die Vergangenheit irgendwann immer einholt: Andy Bellefleur (Chris Bauer) 53494

Andy Bellefleur (Chris Bauer) Tumbl113
Quelle: askarsswedishmeatballs.tumblr.com
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Andy Bellefleur (Chris Bauer) Empty
BeitragThema: Re: Andy Bellefleur (Chris Bauer)   Andy Bellefleur (Chris Bauer) Icon_minitime1Mo 24 Okt 2011, 21:05

O M F G!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Kayleigh
Zuschauer
Zuschauer
Kayleigh


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 43
Ort : OG

Andy Bellefleur (Chris Bauer) Empty
BeitragThema: Re: Andy Bellefleur (Chris Bauer)   Andy Bellefleur (Chris Bauer) Icon_minitime1Mo 24 Okt 2011, 22:08

Hmm... der kleine Hobbit?
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Andy Bellefleur (Chris Bauer) Empty
BeitragThema: Re: Andy Bellefleur (Chris Bauer)   Andy Bellefleur (Chris Bauer) Icon_minitime1Di 25 Okt 2011, 11:19

Lol... Ihr könnt mir sagen was ihr wollt... Ein bißchen grün anmalen und er sieht für mich früher wie heute aus wie Shrek Wink
Nach oben Nach unten
Tina86
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Tina86


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 37
Ort : Bayern

Andy Bellefleur (Chris Bauer) Empty
BeitragThema: Re: Andy Bellefleur (Chris Bauer)   Andy Bellefleur (Chris Bauer) Icon_minitime1Di 25 Okt 2011, 12:51

Andy Bellefleur (Chris Bauer) 53494 Haha, stimmt. Eine Ähnlichkeit besteht auf jeden Fall
Nach oben Nach unten
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

Andy Bellefleur (Chris Bauer) Empty
BeitragThema: Re: Andy Bellefleur (Chris Bauer)   Andy Bellefleur (Chris Bauer) Icon_minitime1Mo 14 Nov 2011, 09:09

Chris Bauer erzählt eine Geschichte bei der World Theatre Wohltätigkeitsveranstaltung

Andy Bellefleur (Chris Bauer) Chrisb10

Er ist immer einer, der bei exklusiven Veranstaltungen erscheint. Chris Bauer besuchte das 10-jährige Jubiläum des World Theatre in Santa Monica, CA und nahm auch teil. Die Veranstaltung, die den Gewinn für Schulen mit niedrigem Einkommen verdoppelt hat, fand am 3. November statt und bot Geschichten einem Publikum dar, das auf dem Boden saß.

Das World Theatre ist ein Geschichten-Salon, welcher seinen Umfang erweitert hat mit monatlichen Salons in New York und regelmäßigen Veranstaltungen in London. Alle Abende werden aufgezeichnet und auf CD‘s gebrannt, die von Harper Collins Audio verkauft werden.

Weitere Bilder und Informationen über die Veranstaltung könnt ihr bei LA Times einsehen.

Quelle: trueblood-news.com
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Andy Bellefleur (Chris Bauer) Empty
BeitragThema: Re: Andy Bellefleur (Chris Bauer)   Andy Bellefleur (Chris Bauer) Icon_minitime1So 15 Jan 2012, 11:21

Premiere von Open Road’s “The Grey” (11.01.2012)

Andy Bellefleur (Chris Bauer) 13683610
Source: http://www.trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

Andy Bellefleur (Chris Bauer) Empty
BeitragThema: Re: Andy Bellefleur (Chris Bauer)   Andy Bellefleur (Chris Bauer) Icon_minitime1Mo 19 März 2012, 18:31

Chris Bauer wird bei „The Office“ auftreten

True Blood's Chris Bauer hat eine Gastrolle bei „The Office“ in dieser Staffel.

Andy Bellefleur (Chris Bauer) Chris-10

Er wird gemäß Lieberstein „einen Manager einer anderen Branche spielen, der wütend auf Jim und Dwight wegen Kunden ist, die sie gestohlen haben.“ Wir wissen noch nicht, wann die Folge gesendet wird, haltet also die Augen offen.

Quelle: trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte




Andy Bellefleur (Chris Bauer) Empty
BeitragThema: Re: Andy Bellefleur (Chris Bauer)   Andy Bellefleur (Chris Bauer) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Andy Bellefleur (Chris Bauer)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Interviews 2011
» Interviews 2012
» Terry Bellefleur (Todd Lowe)
» Portia Bellefleur (Courtney Ford)
» Caroline Bellefleur (Katherine Helmond / Helen Slayton-Hughes)
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Charaktere / Darsteller & Crew-