PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Band 6 - Ball der Vampire (Definitely Dead) - Seite 2 Vote_lcap133%Band 6 - Ball der Vampire (Definitely Dead) - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Band 6 - Ball der Vampire (Definitely Dead) - Seite 2 Vote_lcap133%Band 6 - Ball der Vampire (Definitely Dead) - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Band 6 - Ball der Vampire (Definitely Dead) - Seite 2 Vote_lcap125%Band 6 - Ball der Vampire (Definitely Dead) - Seite 2 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Band 6 - Ball der Vampire (Definitely Dead) - Seite 2 Vote_lcap10%Band 6 - Ball der Vampire (Definitely Dead) - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Band 6 - Ball der Vampire (Definitely Dead) - Seite 2 Vote_lcap18%Band 6 - Ball der Vampire (Definitely Dead) - Seite 2 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Band 6 - Ball der Vampire (Definitely Dead) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Band 6 - Ball der Vampire (Definitely Dead) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Band 6 - Ball der Vampire (Definitely Dead) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Band 6 - Ball der Vampire (Definitely Dead) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Band 6 - Ball der Vampire (Definitely Dead) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Band 6 - Ball der Vampire (Definitely Dead) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Band 6 - Ball der Vampire (Definitely Dead) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Band 6 - Ball der Vampire (Definitely Dead) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Band 6 - Ball der Vampire (Definitely Dead) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Band 6 - Ball der Vampire (Definitely Dead) - Seite 2 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Band 6 - Ball der Vampire (Definitely Dead) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Band 6 - Ball der Vampire (Definitely Dead) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Band 6 - Ball der Vampire (Definitely Dead) - Seite 2 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Band 6 - Ball der Vampire (Definitely Dead) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Band 6 - Ball der Vampire (Definitely Dead) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Band 6 - Ball der Vampire (Definitely Dead) - Seite 2 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Band 6 - Ball der Vampire (Definitely Dead) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Band 6 - Ball der Vampire (Definitely Dead) - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Band 6 - Ball der Vampire (Definitely Dead) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Band 6 - Ball der Vampire (Definitely Dead) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Band 6 - Ball der Vampire (Definitely Dead) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Band 6 - Ball der Vampire (Definitely Dead) - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Band 6 - Ball der Vampire (Definitely Dead) - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Band 6 - Ball der Vampire (Definitely Dead) - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Band 6 - Ball der Vampire (Definitely Dead) - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Band 6 - Ball der Vampire (Definitely Dead)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Wie bewertet ihr dieses Buch???
Phantastisch
Band 6 - Ball der Vampire (Definitely Dead) - Seite 2 Vote_lcap15%Band 6 - Ball der Vampire (Definitely Dead) - Seite 2 Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Sehr gut
Band 6 - Ball der Vampire (Definitely Dead) - Seite 2 Vote_lcap145%Band 6 - Ball der Vampire (Definitely Dead) - Seite 2 Vote_rcap
 45% [ 10 ]
Gut
Band 6 - Ball der Vampire (Definitely Dead) - Seite 2 Vote_lcap123%Band 6 - Ball der Vampire (Definitely Dead) - Seite 2 Vote_rcap
 23% [ 5 ]
Lesenswert
Band 6 - Ball der Vampire (Definitely Dead) - Seite 2 Vote_lcap19%Band 6 - Ball der Vampire (Definitely Dead) - Seite 2 Vote_rcap
 9% [ 2 ]
Okay
Band 6 - Ball der Vampire (Definitely Dead) - Seite 2 Vote_lcap114%Band 6 - Ball der Vampire (Definitely Dead) - Seite 2 Vote_rcap
 14% [ 3 ]
Na ja, nicht so dolle
Band 6 - Ball der Vampire (Definitely Dead) - Seite 2 Vote_lcap14%Band 6 - Ball der Vampire (Definitely Dead) - Seite 2 Vote_rcap
 4% [ 1 ]
Schlecht
Band 6 - Ball der Vampire (Definitely Dead) - Seite 2 Vote_lcap10%Band 6 - Ball der Vampire (Definitely Dead) - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 22
 

AutorNachricht
Ishi
Nebendarsteller
Nebendarsteller


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 22.04.11

Band 6 - Ball der Vampire (Definitely Dead) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 6 - Ball der Vampire (Definitely Dead)   Band 6 - Ball der Vampire (Definitely Dead) - Seite 2 Icon_minitime1Fr 03 Jun 2011, 18:50

Quinn ist halt so'n Ding der soll halt kurz für abwechslung sorgen statt nur bill und eric, aber halten tut's ja nicht wirklich
Nach oben Nach unten
Lhanara
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 33
Ort : Wismar

Band 6 - Ball der Vampire (Definitely Dead) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 6 - Ball der Vampire (Definitely Dead)   Band 6 - Ball der Vampire (Definitely Dead) - Seite 2 Icon_minitime1Fr 03 Jun 2011, 19:45

Sicher kann man das eine oder andere Buch auslassen, es besteht ja keine Lesepflicht. Aber ich persönlich finde, wenn man mit einer Serie anfängt, sollte man auch komplett dabei bleiben. Nicht wegen möglicher Wissenslücken, da kann man ja zur Not hier nachfragen, aber beim weglassen erscheinen einige Dinge und Geschehnisse eben aus dem Zusammenhang gerissen und man verliert unweigerlich die Lust weiterzulesen.
Meine Meinung zu Band 6 ist nicht sehr rosig. Was passiert hier eigentlich wirklich? Nichts Aussergewöhnliches ehrlich gesagt. Es liest sich für mich eher wie eine Einleitung zum nächsten Teil und hat mich demzufolge nicht vom Hocker gehauen. Band 7 danach hat mir wesentlich besser gefallen. Band 6 war an manchen Stellen langgezogen wie ein Gummiband, da kam der Eindruck bei mir durch, das ist nur ein Lückenfüller bis zur "richtigen" Fortsetzung.
Na ja und Quinn, wie passt der denn da rein? Mitlerweile haben wir doch kapiert, das die Formwandler und Wergeschöpfe anscheinend nur ein weibliches Wesen brauchen um ihre Gattung zu erhalten und die Gene möglichst weit zu verstreuen. Da ist Sookie die selber noch ein paar aussergewönliche Fähigkeiten beisteuern kann sicher hochwillkommen. Quinn ist mir auch seelisch zu gestört, das geht nicht ohne Probleme ab.
Nach oben Nach unten
famwee
Nebendarsteller
Nebendarsteller
famwee


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 54
Ort : Berlin

Band 6 - Ball der Vampire (Definitely Dead) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 6 - Ball der Vampire (Definitely Dead)   Band 6 - Ball der Vampire (Definitely Dead) - Seite 2 Icon_minitime1So 19 Jun 2011, 14:29

So Band 6 hab ich auch durch,war gar nicht so schlecht,mit the Rock oder Vin Diesel als Quinn könnte man sich anfreunden Band 6 - Ball der Vampire (Definitely Dead) - Seite 2 173966 .Nur das mit den Lücken wenn man die Kurzgeschichten nicht gelesen hat,nevt ein bißchen.So schlimm finde ich Quinn jetzt nicht,aber Eric gefällt mir immer noch besser.
Nach oben Nach unten
maximofan2808
Nebendarsteller
Nebendarsteller
maximofan2808


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 31
Ort : Bayern

Band 6 - Ball der Vampire (Definitely Dead) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 6 - Ball der Vampire (Definitely Dead)   Band 6 - Ball der Vampire (Definitely Dead) - Seite 2 Icon_minitime1Mi 17 Aug 2011, 20:03

also für mich war dieser teil bis jetzt der schlechteste der ganzen reihe....viele storylines, die potenzial gehabt hätten (z.b. der entführte junge), wurde nach meinem geschmack viel zu schnell aufgelöst und was mich auch gestört hat war, dass die geschichte nach einer kurzgeschichte gespielt hat und ich somit das eine oder andere mal das gefühl hatte irgendwas verpasst zu haben....


die sache mit quinn fand ich jetzt nicht sooo schlecht, aber irgendwie fehlen mir da momentan noch ein bisschen die funken Band 6 - Ball der Vampire (Definitely Dead) - Seite 2 173966

sehr negativ fand ich dagegen, dass bill & eric praktisch nicht vorhanden waren, was ich sehr schade fand. aber mal schauen, ich bin ganz optimistisch, dass band 7 wieder besser wird.....ich hoffe es zumindest *hust* Band 6 - Ball der Vampire (Definitely Dead) - Seite 2 173966
Nach oben Nach unten
Ria156
Zuschauer
Zuschauer
Ria156


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 42
Ort : Aschau

Band 6 - Ball der Vampire (Definitely Dead) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 6 - Ball der Vampire (Definitely Dead)   Band 6 - Ball der Vampire (Definitely Dead) - Seite 2 Icon_minitime1Di 11 Okt 2011, 14:52

Als Eric Fan bin ich natürlich schon etwas enttäuscht über Band 6. da er nicht
gerade oft darin vorkommt.
Aber ansonsten finde ich das Buch sehr unterhaltsam und ich freue
mich noch mehr auf die nächsten Bände.
Hatte jetzt gerade Nachtdienst und hatte da einige Zeit zum Lesen -
ich muss sagen in der Nacht finde ich die Bücher noch passender und
man kann sich noch leichter hineinversetzen :-))
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Band 6 - Ball der Vampire (Definitely Dead) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 6 - Ball der Vampire (Definitely Dead)   Band 6 - Ball der Vampire (Definitely Dead) - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Band 6 - Ball der Vampire (Definitely Dead)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)
» Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead)
» Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone)
» Band 1 - Vorrübergehend tot (Dead until Dark)
» Band 11 - Immer Ärger mit Vampiren (Dead Reckoning)
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Sookie Stackhouse (A Southern Vampire Novel) Romanreihe-