PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Info´s und Fragen zu den Büchern Vote_lcap133%Info´s und Fragen zu den Büchern Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Info´s und Fragen zu den Büchern Vote_lcap133%Info´s und Fragen zu den Büchern Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Info´s und Fragen zu den Büchern Vote_lcap125%Info´s und Fragen zu den Büchern Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Info´s und Fragen zu den Büchern Vote_lcap10%Info´s und Fragen zu den Büchern Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Info´s und Fragen zu den Büchern Vote_lcap18%Info´s und Fragen zu den Büchern Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Info´s und Fragen zu den Büchern Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Info´s und Fragen zu den Büchern Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Info´s und Fragen zu den Büchern Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Info´s und Fragen zu den Büchern Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Info´s und Fragen zu den Büchern Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Info´s und Fragen zu den Büchern Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Info´s und Fragen zu den Büchern Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Info´s und Fragen zu den Büchern Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Info´s und Fragen zu den Büchern Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Info´s und Fragen zu den Büchern Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Info´s und Fragen zu den Büchern Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Info´s und Fragen zu den Büchern Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Info´s und Fragen zu den Büchern Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Info´s und Fragen zu den Büchern Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Info´s und Fragen zu den Büchern Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Info´s und Fragen zu den Büchern Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Info´s und Fragen zu den Büchern Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Info´s und Fragen zu den Büchern Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Info´s und Fragen zu den Büchern Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Info´s und Fragen zu den Büchern Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Info´s und Fragen zu den Büchern Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Info´s und Fragen zu den Büchern Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Info´s und Fragen zu den Büchern Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Info´s und Fragen zu den Büchern Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Info´s und Fragen zu den Büchern Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Info´s und Fragen zu den Büchern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
akasha2505
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 40
Ort : Bochum

Info´s und Fragen zu den Büchern Empty
BeitragThema: Info´s und Fragen zu den Büchern   Info´s und Fragen zu den Büchern Icon_minitime1So 03 Okt 2010, 21:56

Huhu ihr!
Ich habe Vampirgeflüster in den letzten Tagen nochmal gelesen und beim zweiten Lesen viel mir erst auf, dass Clancy wieder mitspielt.
Ich hatte im Kopf, dass er in "Der Vampir, der mich liebte" gestorben ist, hab das dann nochmal in Band vier nachgelesen und da stribt er auch.
Habe ich irgendwo etwas überlesen?
Kann mir gerade nicht erklären, warum ein toter Vampir wieder auftaucht?
*verwirrt bin*
LG
Nach oben Nach unten
Boo
Zuschauer
Zuschauer
Boo


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 52
Ort : Memphis

Info´s und Fragen zu den Büchern Empty
BeitragThema: Re: Info´s und Fragen zu den Büchern   Info´s und Fragen zu den Büchern Icon_minitime1So 10 Okt 2010, 11:33

Hi akasha 2505
hab mal nachgeschaut wie das mit Clancy war.
Also in Band 4 wurde er von den Hexen verschleppt , aber das er *endgültig* tot
ist steht da nicht. Info´s und Fragen zu den Büchern 569532

In Band 7 ( Vampire schlafen fest) wird dann erklärt wie das mit Clancy war
Zitat Buch
Spoiler:

Ich hatte Clancy bis dahin garnicht mehr auf dem Schirm. Ein guter Grund nochmal einige Sachen nachzulesen Info´s und Fragen zu den Büchern 159355
Nach oben Nach unten
Emilyengel
Zuschauer
Zuschauer
avatar


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 44
Ort : hamburg

Info´s und Fragen zu den Büchern Empty
BeitragThema: Welches Buch zu welcher Serie?   Info´s und Fragen zu den Büchern Icon_minitime1Fr 22 Okt 2010, 19:49

Hi,
ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könnt :-)
Mein Bruder hat bis jetzt True Blood bis zur 3 Staffel geschaut ( ich auch) und da soviel ich weiss grad die 4. Staffel gedreht wird, möchte ich ihm zu Weihnachten das Folgebuch schenken, oder 2 , mal sehen.

Also das was jetzt verfilmt wird. Kann man die Bücher auch einzeln lesen oder muss man die Reihenfolge beachten?

Vielen Dank für Eure Antworten :-)
Nach oben Nach unten
Christine
Statist
Statist
Christine


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 39
Ort : NRW

Info´s und Fragen zu den Büchern Empty
BeitragThema: Re: Info´s und Fragen zu den Büchern   Info´s und Fragen zu den Büchern Icon_minitime1Fr 22 Okt 2010, 22:14

Ich würde Dir schon raten, die Reihenfolge einzuhalten. Ich habe mit dem zweiten angefangen, weil sie das erste in der Bücherei gerade nicht hatten. Das ging ganz gut, weil ich die erste Staffel kannte. Einige Dinge sind allerdings schon anders, z.B. Lafayette kommt nur kurz vor und Tara ist nur eine Randfigur.
Nach oben Nach unten
SpikesGeliebte
Statist
Statist
SpikesGeliebte


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 35
Ort : in der Krypta

Info´s und Fragen zu den Büchern Empty
BeitragThema: Re: Info´s und Fragen zu den Büchern   Info´s und Fragen zu den Büchern Icon_minitime1Fr 22 Okt 2010, 23:15

es ist schon einiges anders.
Spoiler:
frag mal in der buchhandlung deines vertrauens nach der geschenkbox. bin mir jetzt aber gar nicht so sicher ob es die in deutschland auch gibt, aber bestimmt.
Nach oben Nach unten
http://www.lokalisten.de/id/SpikesGeliebte
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

Info´s und Fragen zu den Büchern Empty
BeitragThema: Re: Info´s und Fragen zu den Büchern   Info´s und Fragen zu den Büchern Icon_minitime1Sa 23 Okt 2010, 01:24

Also ihr solltet die Buchserie unbedingt in der Reihenfolge lesen. Aber vorsicht man kann Serie und Bücher nicht vergleichen. Alan Ball sagt immer das ihn die Bücher nur als roter Faden dienen.

Wenn du noch genauewr Fragen hast kannst du mich auch per PN fragen da ich hier nicht zuviel spoilern möchte
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Emilyengel
Zuschauer
Zuschauer
avatar


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 44
Ort : hamburg

Info´s und Fragen zu den Büchern Empty
BeitragThema: Re: Info´s und Fragen zu den Büchern   Info´s und Fragen zu den Büchern Icon_minitime1Mi 27 Okt 2010, 21:16

Oh vielen Dank :-) Ich habe also erstmal 3 besorgt :-)))
Bin selbst schon ganz gespannt auf die dritte Staffel.

;-)
Nach oben Nach unten
Ishi
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Ishi


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 34
Ort : Shreveport

Info´s und Fragen zu den Büchern Empty
BeitragThema: Re: Info´s und Fragen zu den Büchern   Info´s und Fragen zu den Büchern Icon_minitime1Sa 28 Mai 2011, 20:07

Chow war derjenige der in Band 4 starb
Nach oben Nach unten
Ishi
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Ishi


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 34
Ort : Shreveport

Info´s und Fragen zu den Büchern Empty
BeitragThema: Englische Bücher - ja oder nein?   Info´s und Fragen zu den Büchern Icon_minitime1Sa 28 Mai 2011, 20:14

Ich hadere im Moment mit mir, weil ich nicht weiß, ob ich die Englische Bücher (als Boxed Set 2) kaufen soll und ob es sich lohnt, die zu kaufen, nachdem ich die Deutschen Bücher gelesen habe.

Natürlich habe ich Band 11 in englisch gekauft, um meine Sucht zu stillen.

Vielleicht hat sie der ein oder andere schon in beiden Sprachen gelesen und kann mir sagen, ob es sich auf jeden fall lohnt (und warum?) sich die englischen ebenfalls zu kaufen und zu lesen.

Ein Grund selbst wüßte ich ja schon: Band 1-3 in Deutsch sind dermaßen schlecht übersetzt worden und auch ab und an unverständlich.

Also sagt mir eure Meinung!
Nach oben Nach unten
Ishi
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Ishi


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 34
Ort : Shreveport

Info´s und Fragen zu den Büchern Empty
BeitragThema: Re: Info´s und Fragen zu den Büchern   Info´s und Fragen zu den Büchern Icon_minitime1So 29 Mai 2011, 20:29

Wenn schon keiner Antwortet, dann nimmt bitte an der Umfrage teil
Nach oben Nach unten
maximofan2808
Nebendarsteller
Nebendarsteller
maximofan2808


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 31
Ort : Bayern

Info´s und Fragen zu den Büchern Empty
BeitragThema: Re: Info´s und Fragen zu den Büchern   Info´s und Fragen zu den Büchern Icon_minitime1So 29 Mai 2011, 21:57

ich habe zuhause nur die englischen bücher (teil 1-4, der rest wird allerdings bald folgen Info´s und Fragen zu den Büchern 173966 ) da ich finde, dass die bücher in originalsprache meistens mehr witz haben, bzw. die story und beschreibungen viel schöner und natürlicher rüberkommen! Info´s und Fragen zu den Büchern 159355

zu den deutschen kann ich leider nichts sagen, da ich sie nie gelesen habe (aus den oben genannten gründen Info´s und Fragen zu den Büchern 761167 ) die englischen haben mich allerdings in einen tiefen bann gezogen, der mich mittlerweile schon die eine oder andere nacht gekostet hat Info´s und Fragen zu den Büchern 909168


zum schwierigkeitsgrad: wenn du einigermaßen englisch kannst, stellen die bücher für dich auch keine große herausforderung dar. Info´s und Fragen zu den Büchern 159355
Nach oben Nach unten
mottenprinzessin
Zuschauer
Zuschauer
mottenprinzessin


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 44
Ort : CCAA

Info´s und Fragen zu den Büchern Empty
BeitragThema: Re: Info´s und Fragen zu den Büchern   Info´s und Fragen zu den Büchern Icon_minitime1So 29 Mai 2011, 23:31

ich habe die ersten 3 auf deutsch gelesen, die dann wieder bei ebay verkloppt und mir dann auch die box (1-9) und dann 10 + 11 einzeln gekauft - und hate damit nicht wirklich probleme sie zu verstehen Info´s und Fragen zu den Büchern 159355

wenn man die anderen auf deutsch gelesen hat - und ja, sie sind schlecht übersetzt - merkt man eben aber umso mehr, dass sie im original auch nur unterhaltungsliteratur-niveau haben Info´s und Fragen zu den Büchern 159355

ich würde sie mir nur kaufen, wenn du erpricht drauf wärst, da jetzt noch mehr wortspielereien oder humor zu finden...


Zuletzt von mottenprinzessin am Mo 30 Mai 2011, 13:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
akasha2505
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 40
Ort : Bochum

Info´s und Fragen zu den Büchern Empty
BeitragThema: Re: Info´s und Fragen zu den Büchern   Info´s und Fragen zu den Büchern Icon_minitime1Mo 30 Mai 2011, 12:49

Nenn mich jetzt behämmert oder so, aber ich überlege schon aus rein dekorativen Gründen mir die englischen nach zu kaufen.... habe insgesamt 5 von den "Glitzercovern" und die anderen Deutschen haben irgendwelche Cover..... ich find die klassischen Glitzercover eigentlich ganz witzig....und da ich Bücher ehe immer nach ein paar Jahren nochmal lese, werde ich sie mir wohl früher oder später auch auf englisch zulegen.
Nach oben Nach unten
Ishi
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Ishi


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 34
Ort : Shreveport

Info´s und Fragen zu den Büchern Empty
BeitragThema: Re: Info´s und Fragen zu den Büchern   Info´s und Fragen zu den Büchern Icon_minitime1Mo 30 Mai 2011, 16:01

@akasha
es gibt bücher mit Glitzercover?? Himmel Herrgott, wieso weiß ich davon nichts?


@maximofan2808
8 Jahr Schulenglisch
ich denke aber das müsste reichen, ich sprech zwar keine perfektes englisch, hab aber bisher nur 1 Buch in englisch gelesen, das war das 11. Band
Habs verstanden, obwohl es einige Fremdwörter gab die ich nicht verstanden habe
Nach oben Nach unten
akasha2505
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 40
Ort : Bochum

Info´s und Fragen zu den Büchern Empty
BeitragThema: Re: Info´s und Fragen zu den Büchern   Info´s und Fragen zu den Büchern Icon_minitime1Mo 30 Mai 2011, 17:01

Diese hier sind die Glitzercover: http://www.lisadesimini.com/jackets.html
Bei den Covern sind die Figuren jeweils mit Glitzer bestreut und dann mit sowas wie Klarlack versiegelt (keine Ahnung, was es genau ist, eine Art Schutzschicht eben, damit der Glitzer sich nicht ablöst)
und diese hier:
http://www.buchfix.de/vampire-schlafen-fest-charlaine-harris-dtv-deutscher-taschenbuch.id.10005532284.bid.50.html
sind eben leider das, was bei den deutschen draus geworden ist.....
Nach oben Nach unten
Ishi
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Ishi


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 34
Ort : Shreveport

Info´s und Fragen zu den Büchern Empty
BeitragThema: Re: Info´s und Fragen zu den Büchern   Info´s und Fragen zu den Büchern Icon_minitime1Mo 30 Mai 2011, 17:13

wo kann man die als glitzercover kaufen? gibt's die überhaupt noch, nachdem dtv die cover geändert haben?
Nach oben Nach unten
akasha2505
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 40
Ort : Bochum

Info´s und Fragen zu den Büchern Empty
BeitragThema: Re: Info´s und Fragen zu den Büchern   Info´s und Fragen zu den Büchern Icon_minitime1Mo 30 Mai 2011, 17:41

Ich glaube, es gibt sie nur noch bei den Englischen Büchern..... habe ein paar mal versucht, die deutsche Version als Glitzercover zu bekommen, aber immer nur die andere Version bekommen.
Ich habe dir gerade mal Fotos von den Glitzercovern gemacht, hoffe man kann es ein wenig erkennen, was ich meine:
https://i.servimg.com/u/f27/16/47/87/30/cimg5511.jpg
https://i.servimg.com/u/f27/16/47/87/30/cimg5512.jpg
Nach oben Nach unten
akasha2505
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 40
Ort : Bochum

Info´s und Fragen zu den Büchern Empty
BeitragThema: Re: Info´s und Fragen zu den Büchern   Info´s und Fragen zu den Büchern Icon_minitime1Mo 30 Mai 2011, 17:44

Hier sieht es jedenfalls so aus, als hätten die ersten 6 Bände die Glitzercover:
http://www.amazon.de/Sookie-Stackhouse-8-copy-Boxed-Set/dp/0441018238/ref=sr_1_4?s=books-intl-de&ie=UTF8&qid=1306770201&sr=1-4
Nach oben Nach unten
Ishi
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Ishi


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 34
Ort : Shreveport

Info´s und Fragen zu den Büchern Empty
BeitragThema: Re: Info´s und Fragen zu den Büchern   Info´s und Fragen zu den Büchern Icon_minitime1Mo 30 Mai 2011, 17:59

die sehen schön aus besonders das 4. buch und das in der mitte (welches band war das nochmal?) sag mal wie schaffst du es das deine bücher am buchrücken gerade bleiben und nich nach dem lesen schief verläuft wie es üblich ist bei taschenbüchern?
Nach oben Nach unten
akasha2505
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 40
Ort : Bochum

Info´s und Fragen zu den Büchern Empty
BeitragThema: Re: Info´s und Fragen zu den Büchern   Info´s und Fragen zu den Büchern Icon_minitime1Mo 30 Mai 2011, 21:01

Das Buch in der Mitte ist : "Vampire schlafen fest"

Hm..... ich lese sehr viel und hab mich zig mal drüber geärgert, dass Taschenbücher irgendwann auseinanderfallen, Seiten verlieren oder einfach alles in allem häslich werden, wenn sie oft gelesen worden sind, also habe ich mir vor ein paar Jahren angewöhnt Taschenbücher beim Lesen nur in einem 90C° Winkel zum Rest des Buches zu öffnen beim Lesen, so leiden sie erheblich weniger und sehen dauerhaft wie neu aus.
Klingt vielleicht pingelig, aber ich habe mein ganzes Arbeitszimmer voll mit Bücheregalen und das sieht ab einer gewissen Menge einfach sch.... aus, wenn dort nur zerfledderte Buchleichen im Schrank stehen. Dazu kam noch, dass mein Freund ein gaaanz schlimmer Bücherquäler ist... er schlägt sie komplett um (so dass beide Seiten des Einbandes aufeinander liegen...) lässt sie im Rucksack rumfliegen ect..... und ich nicht wollte, dass meine Bücher auch so enden...
Nach oben Nach unten
Ishi
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Ishi


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 34
Ort : Shreveport

Info´s und Fragen zu den Büchern Empty
BeitragThema: Re: Info´s und Fragen zu den Büchern   Info´s und Fragen zu den Büchern Icon_minitime1Mo 30 Mai 2011, 22:10

nein nein klingt nicht pingelig - ich bin da genauso!


bei taschenbücher schlag ich das buch auch nicht höher als im 90° winkel auf, wenn möglich sogar im kleineren winkel


nur sobald ich zum ende des Buches komme, fängt das buch an sich am Rücken zu verbiegen, dass dann das frontcover (wenn man das buch hinlegt) rechts weiter raus steht als das backcover


so wie bei dem buch hier (auch eins von mir aus der schulzeit)

https://i.servimg.com/u/f23/16/53/31/96/mss10.jpg

ich hasse es, wenn bücher eselsohren, knitter oder sonstige schrammen haben - da könnt ich schier verrückt werden
Nach oben Nach unten
akasha2505
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 40
Ort : Bochum

Info´s und Fragen zu den Büchern Empty
BeitragThema: Re: Info´s und Fragen zu den Büchern   Info´s und Fragen zu den Büchern Icon_minitime1Mo 30 Mai 2011, 23:10

Argh.... das kenne ich auch... Das Bücherregal ist die Lösung. Ich klemme solche Bücher immer ganz fest zwischen andere Bücher im Regal, wenn man es ein paar Wochen eingeklemmt lässt, kriegt es wieder die alte Form zurück.
Am besten ganz nach hinten an die Rückwand drücken und dann links und rechts andere Bücher danaben schieben, bis keins der Bücher mehr einfach herausgezogen werden kann.
Das klappt sogar bei Patienten, die meinem Freund zum Opfer gefallen sind bis zu einem gewissen Grad (die ganz schlimmen, umgeschlagenen nicht, da kann man nichts mehr machen)
Nach oben Nach unten
akasha2505
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 40
Ort : Bochum

Info´s und Fragen zu den Büchern Empty
BeitragThema: Re: Info´s und Fragen zu den Büchern   Info´s und Fragen zu den Büchern Icon_minitime1Mo 30 Mai 2011, 23:20

Was die englischen Bücher angeht, ich hab recht, sie glitzern auch, hab eine Auktion bei Ebay gefunden, auf dem Bild sieht man es deutlich:
http://cgi.ebay.de/Charlaine-Harris-Dead-Reckoning-Hardcover-/200611395078?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2eb55ef606
Nach oben Nach unten
akasha2505
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 40
Ort : Bochum

Info´s und Fragen zu den Büchern Empty
BeitragThema: Re: Info´s und Fragen zu den Büchern   Info´s und Fragen zu den Büchern Icon_minitime1Mo 30 Mai 2011, 23:22

und hier gibt es fünf deutsche mit Glitzercover:
http://cgi.ebay.de/Charlaine-Harris-5-Bande-Sookie-Stackhouse-4-8-/260791008288?pt=Belletristik&hash=item3cb85afc20
Nach oben Nach unten
Caitlin
Zuschauer
Zuschauer
Caitlin


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 52
Ort : NRW

Info´s und Fragen zu den Büchern Empty
BeitragThema: Re: Info´s und Fragen zu den Büchern   Info´s und Fragen zu den Büchern Icon_minitime1Di 31 Mai 2011, 14:46

Ich kann im Grunde gar nicht wirklich mitreden, da ich die Bücher nur auf englisch gelesen habe und nicht vorhabe, sie jemals in einer (mehr oder weniger gut geratenen) deutschen Übersetzung zu lesen. Wink

Wenn die Sprachkenntnisse reichen, würde ich immer empfehlen, die Bücher im Original zu lesen. Bestimmte Redewendungen kann man einfach nicht gut übersetzen, viel Wortwitz aus dem Original bleibt unweigerlich auf der Strecke.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Info´s und Fragen zu den Büchern Empty
BeitragThema: Re: Info´s und Fragen zu den Büchern   Info´s und Fragen zu den Büchern Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Info´s und Fragen zu den Büchern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Brentwood Theater: Unterschriebene Box mit 8 Büchern
» GOT - Jack Gleeson beantwortet Fragen (10/13)
» True Blood Merchandise
» Interviews 2010
» Interviews 2009
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Sookie Stackhouse (A Southern Vampire Novel) Romanreihe-