PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Info´s und Fragen zu den Büchern - Seite 3 Vote_lcap133%Info´s und Fragen zu den Büchern - Seite 3 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Info´s und Fragen zu den Büchern - Seite 3 Vote_lcap133%Info´s und Fragen zu den Büchern - Seite 3 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Info´s und Fragen zu den Büchern - Seite 3 Vote_lcap125%Info´s und Fragen zu den Büchern - Seite 3 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Info´s und Fragen zu den Büchern - Seite 3 Vote_lcap10%Info´s und Fragen zu den Büchern - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Info´s und Fragen zu den Büchern - Seite 3 Vote_lcap18%Info´s und Fragen zu den Büchern - Seite 3 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Info´s und Fragen zu den Büchern - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Info´s und Fragen zu den Büchern - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Info´s und Fragen zu den Büchern - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Info´s und Fragen zu den Büchern - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Info´s und Fragen zu den Büchern - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Info´s und Fragen zu den Büchern - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Info´s und Fragen zu den Büchern - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Info´s und Fragen zu den Büchern - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Info´s und Fragen zu den Büchern - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Info´s und Fragen zu den Büchern - Seite 3 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Info´s und Fragen zu den Büchern - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Info´s und Fragen zu den Büchern - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Info´s und Fragen zu den Büchern - Seite 3 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Info´s und Fragen zu den Büchern - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Info´s und Fragen zu den Büchern - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Info´s und Fragen zu den Büchern - Seite 3 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Info´s und Fragen zu den Büchern - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Info´s und Fragen zu den Büchern - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Info´s und Fragen zu den Büchern - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Info´s und Fragen zu den Büchern - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Info´s und Fragen zu den Büchern - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Info´s und Fragen zu den Büchern - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Info´s und Fragen zu den Büchern - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Info´s und Fragen zu den Büchern - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Info´s und Fragen zu den Büchern - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Info´s und Fragen zu den Büchern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
southern_girl
Statist
Statist


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.06.11

Info´s und Fragen zu den Büchern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Info´s und Fragen zu den Büchern   Info´s und Fragen zu den Büchern - Seite 3 Icon_minitime1Sa 25 Jun 2011, 13:58

Ich muss gestehen - ich lese die Reihe zur Zeit auf deutsch.
Da ich im Moment bei Band 8 bin, wird sich das wohl auch nicht mehr ändern bis Band 11...
Und das, wo ich beim Schauen der Serie auf die englische Originalversion schwöre.
Aber ich habe fest vor mir die englischen alle noch nach zu kaufen und zu lesen.

Was mich zur deutschen Version gebracht hat, ist die Bequemlichkeit und die Schnelligkeit. Ich lese einfach schneller in deutsch.
Nach oben Nach unten
Kitkat
Zuschauer
Zuschauer
Kitkat


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 31
Ort : Hamburg

Info´s und Fragen zu den Büchern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Info´s und Fragen zu den Büchern   Info´s und Fragen zu den Büchern - Seite 3 Icon_minitime1Sa 25 Jun 2011, 23:45

Ich habe mir die Bücher erstmal aus sämtlichen Büchereien meiner Stadt zusammengeklaubt, deutsch, englisch, jede Art von unterschiedlichen Cover designs völlig durcheinander, weil es mir zuerst wirklich nur um den Inhalt ging
grundsätzlich finde ich aber die englischen besser, obwohl die deutschen auch erträglich sind (anders als bei der fernsehserie, die kann ich mir auf deutsch echt nicht anschauen)

ich persönlich würde, wenn ich die bücher kaufen würde, die englischen kaufen und natürlich auch versuchen, die gleichen cover zu kriegen... vllt ne idee für weihnachten ^^
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Info´s und Fragen zu den Büchern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Info´s und Fragen zu den Büchern   Info´s und Fragen zu den Büchern - Seite 3 Icon_minitime1So 26 Jun 2011, 12:09

Mich persönlich haben die englischen Cover bisher davon abgehalten - ich find die nur grausig - (sieht aus wie Kinderbücher, schlimmer als Harry Potter) ,das passt so gar nicht in mein Bücherregal - aber es kommt ja auf den Inhalt an ....

Mal sehen, vielleicht ändert sich meine Meinung ja noch...
Nach oben Nach unten
southern_girl
Statist
Statist
southern_girl


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 55
Ort : NRW

Info´s und Fragen zu den Büchern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Info´s und Fragen zu den Büchern   Info´s und Fragen zu den Büchern - Seite 3 Icon_minitime1So 26 Jun 2011, 14:18

Ich mag diese amerikanischen Cover (jetzt nicht unbedingt Glitzer, aber das gemalte). Ich habe einige amerikanische Krimiserien im Regal... immer sehr bunt, immer gemalt. Inzwischen habe ich mich nicht nur dran gewöhnt, sondern finde sie sogar hübscher als die deutschen Ausgaben zumeist. Info´s und Fragen zu den Büchern - Seite 3 173966

Es gibt aber in den USA immer mal wieder Sonderausgaben mit anderen Covern. Ich habe schon welche gesehen mit Darstellerfotos ... auch nicht schlecht gemacht. Ich weiß nur nicht wie durchgängig vollständig es solche Ausgaben gibt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Info´s und Fragen zu den Büchern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Info´s und Fragen zu den Büchern   Info´s und Fragen zu den Büchern - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Info´s und Fragen zu den Büchern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Brentwood Theater: Unterschriebene Box mit 8 Büchern
» GOT - Jack Gleeson beantwortet Fragen (10/13)
» True Blood Merchandise
» Interviews 2010
» Interviews 2009
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Sookie Stackhouse (A Southern Vampire Novel) Romanreihe-