PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Vote_lcap133%Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Vote_lcap133%Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Vote_lcap125%Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Vote_lcap10%Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Vote_lcap18%Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Band 3 - Club Dead ( Club Dead)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie bewertet ihr dieses Buch???
Phantastisch
Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Vote_lcap147%Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Vote_rcap
 47% [ 8 ]
Sehr gut
Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Vote_lcap147%Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Vote_rcap
 47% [ 8 ]
Gut
Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Vote_lcap16%Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Vote_rcap
 6% [ 1 ]
Lesenswert
Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Vote_lcap10%Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Okay
Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Vote_lcap10%Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Na ja, nicht so dolle
Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Vote_lcap10%Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schlecht
Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Vote_lcap10%Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 17
 

AutorNachricht
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Empty
BeitragThema: Band 3 - Club Dead ( Club Dead)   Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Icon_minitime1Sa 16 Jan 2010, 22:49

Band 3 - Club Dead ( Club Dead) 3-ger

Club Dead


Sookie Stackhouse hat nur mit einem Vampir freiwillig Umgang, und das ist ihr Geliebter Bill. Aber er ist in letzter Zeit so distanziert - und außerdem in einem anderen Staat.

Sein finsterer, attraktiver Chef Eric hat eine Idee, wo er sein könnte. Ehe sich Sookie versieht, ist sie in Jackson, Mississippi, um sich in der Unter - Unterwelt des Club Dead umzusehen.

Das ist ein gefährlicher kleiner Laden, in dem sich die eltäre Vampirgesellschaft trifft, um auszuspannen und sich einen Schluck Null Rhesus Negativ zu gönnen.

Aber als Sookie Bill endlich findet - und ihn bei einem schlimmen Verrat erwischt -, ist sie nicht sicher, ob sie ihn retten... oder ein paar Pflöcke anspitzen soll.
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Empty
BeitragThema: Re: Band 3 - Club Dead ( Club Dead)   Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Icon_minitime1So 17 Jan 2010, 01:21

So da unser Forum nun umgezogen ist werde ich hier die alten Beiträge zitieren das ihr dann an den Gesprächen gleich wieder anknüpfen könnt und ich hoffe das ihr diese Möglichkeit auch eifrig nutzt...
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Empty
BeitragThema: Re: Band 3 - Club Dead ( Club Dead)   Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Icon_minitime1So 17 Jan 2010, 01:22

Zitat :
Original von Ela
Wieder 5 Sterne von mir Smile Ich finde es klasse, wie hier beschrieben wird, warum Elvis immer wieder gesichtet wird - er ist untot Very Happy Einfach klasse !
Auch die Struktur der Vampirwelt wird hier eingehend beschrieben.
Gut gefällt mir in dieser Folge auch der Werwolf Alcide. Und das Eric öfter auftaucht lovee
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Empty
BeitragThema: Re: Band 3 - Club Dead ( Club Dead)   Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Icon_minitime1So 17 Jan 2010, 01:23

Zitat :
Original von MorbidVampyress
Einfach super, 6 Sterne. ^^
Anfangs mochte ich Eric noch nicht so sehr, aber jetzt ist er mein männlicher Favorit, muss ich zugeben.
Die Szenen zwischen ihm und Sookie fand ich aufregend und ich bin schon gespannt, ob sie vielleicht noch weitergehen. Wink
Das mit Elvis fand ich außerdem total cool. xD
Die nächsten drei Bücher sind schon wieder unterwegs zu mir!
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Empty
BeitragThema: Re: Band 3 - Club Dead ( Club Dead)   Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Icon_minitime1So 17 Jan 2010, 01:24

Zitat :
Original von Delirium
Hab grade angefangen zu lesen und versteh bis jetzt noch nicht wirklich, warum Bill jetzt nun weg ist. Vielleicht kapier ich's ja noch. Wink
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Empty
BeitragThema: Re: Band 3 - Club Dead ( Club Dead)   Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Icon_minitime1So 17 Jan 2010, 01:25

Zitat :
Original von Delirium
So, bin jetzt fertig. Naja, das Ende fand ich jetzt nicht wirklich irre, aber ansonsten ganz nett. ;o)
Und Eric mag ich langsam auch richtig gerne...
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Empty
BeitragThema: Re: Band 3 - Club Dead ( Club Dead)   Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Icon_minitime1So 17 Jan 2010, 01:25

Zitat :
Original von Sasha Winter
Dann wirst du nach dem 4. Band hin und weg sein Very Happy
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Empty
BeitragThema: Re: Band 3 - Club Dead ( Club Dead)   Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Icon_minitime1So 17 Jan 2010, 01:26

Zitat :
Original von Delirium
Jaja, hab schon bisschen was gehört und bin gespannt. *g*
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
lola276
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 33
Ort : hessen , dallas ;)

Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Empty
BeitragThema: Re: Band 3 - Club Dead ( Club Dead)   Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Icon_minitime1Sa 08 Mai 2010, 21:24

ach fand das buch richtig gut. hach* Band 3 - Club Dead ( Club Dead) 588184 manche stellen habe ich mehrmals gelesen weil sie so gut waren. bin mal gespannt wie sie den band in die serie umsetzten, ob es dann auch einen werwolf gibt? usw. was war eure lieblingsstelle? Band 3 - Club Dead ( Club Dead) 135382

mal ganz ehrlich ich finde shcon ab dem ersten band, dass eric sypathischer ist als bill. bill scheint zu sehr mit sich selbst beschäftigt, z.b. als eric sookie vor den schüssen schütz und bill stattdessen die typen jagt. selber schuld wenn er sie nicht richtig wertschätz und sie dann immer mehr zu eric wandert. eric scheint ein wenig aufregender. er ist abwechslungsreicher und witziger als bill, oder?
Nach oben Nach unten
Christin
Zuschauer
Zuschauer
Christin


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 35

Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Empty
BeitragThema: Re: Band 3 - Club Dead ( Club Dead)   Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Icon_minitime1Sa 08 Mai 2010, 22:36

da muss ich dir zustimmen. im buch ist eric irgendwie der bessere Mann. er sorgt sich ja auch richtig um sookie. bill wirkt irgendwie desinteressiert... in der serie hingegen gibt bill ja wirklich alles für sie. ihre beziehung ist viel intensiver und vermutlich auch nicht so kurz und fast oberflächlich wie im buch. ich denke, was das betrifft, wird sich allan ball weit von der romanvorlage lösen.
Nach oben Nach unten
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Empty
BeitragThema: Re: Band 3 - Club Dead ( Club Dead)   Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Icon_minitime1So 09 Mai 2010, 00:08

Aber Bill spielt in der Serie ein wesentlich deutlicheres falsches Spiel mit Sookie...
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Christin
Zuschauer
Zuschauer
Christin


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 35

Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Empty
BeitragThema: Re: Band 3 - Club Dead ( Club Dead)   Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Icon_minitime1So 09 Mai 2010, 09:38

findest du? das hab ich nicht so empfunden. woran machst du das fest?
Nach oben Nach unten
Susanna Deschain
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Susanna Deschain


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 63
Ort : Dresden geboren und jetzt in Baden Würtemberg

Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Empty
BeitragThema: Re: Band 3 - Club Dead ( Club Dead)   Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Icon_minitime1So 09 Mai 2010, 11:15

ich hab ihn gerade angefangen und freu mich er ist super. Das Bill nicht ganz sauber ist war mir von angang an klar. Macht ist immer verlockend, auch wenn er es nicht so offen zeigt.
Über Elvis kann ich immer nur lächeln, die Idee finde ich einfach süß.
Lange tage und angenehme Nächte Susanna
Ach so welcher ist Band vier?
Nach oben Nach unten
lola276
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 33
Ort : hessen , dallas ;)

Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Empty
BeitragThema: Re: Band 3 - Club Dead ( Club Dead)   Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Icon_minitime1So 09 Mai 2010, 12:13

di eidee mit elvis find ich richtig witzig, aber als ich dass meinem freund erklären wollte fand ich es doch iregdnwie komisch. also zu sagendass elvis ein vampir ist und unterbelichtet....

an seelenkrank wieso falsches spiel, er hat ja nicht mit seiner ex geschalfen? ich finde ihn in der fernsehserie so offen und nett und beschützerisch, aufopfernd, dass ich hoffe dass sookie ihm treu bleibt und sie zusammen glücklich werden( ich schätze dass ist wohl eher unwahrscheinlich=().
(abe rhoffe dass es trotzdem natürlich ein paar sexy scenen zwischen ihr und eric gibt ^^)
Nach oben Nach unten
Lila
Statist
Statist
Lila


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Empty
BeitragThema: Re: Band 3 - Club Dead ( Club Dead)   Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Icon_minitime1Mi 08 Sep 2010, 21:01

Woah ich bin jetzt endlich auch mit band 3 fertig geworden und ich muss sagen, es war mal wieder ein gutes Buch Wink
Irgendwie gefallen mir die Enden am meisten bis jetzt.
Also so wie Sookie mit Bill schluß gemacht. Also mit nem einfachen Stinkefinger, genial XD
Ich finde auch das Eric im BUch eindeutig der bessere Mann ist.
Naja ich fange jetzt mal mit Band 4 an Wink
Nach oben Nach unten
sallii91
Statist
Statist
sallii91


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 25.08.10
Alter : 33
Ort : Coburg

Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Empty
BeitragThema: Re: Band 3 - Club Dead ( Club Dead)   Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Icon_minitime1Do 09 Sep 2010, 18:47

Band 4 wird dir gefallen Smile
Nach oben Nach unten
majandra
Zuschauer
Zuschauer
majandra


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 44
Ort : schweiz

Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Empty
BeitragThema: Re: Band 3 - Club Dead ( Club Dead)   Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Icon_minitime1Do 09 Sep 2010, 22:03

Da schliesse ich mich an,dass wird dir sicher gefallen.

mein totaler favorit Buch 4
Nach oben Nach unten
Tintenherz
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Tintenherz


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 46
Ort : Tintenwelt

Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Empty
BeitragThema: Re: Band 3 - Club Dead ( Club Dead)   Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Icon_minitime1Sa 25 Sep 2010, 16:26

Habe gestern mit Club Dead angefangen und habe schon 120 Seiten gelesen Shocked .

Und es gab so viele Stellen, wo man aufgrund Sookies Naivität oder ihren wirren, komischen, abgedrehten oder völlig unangebrachten Gedanken (zb als Pam und Co in Sookies Haus die True Blood Flaschen nicht spülen) einfach nur laut lachen muß.

Und auch die Sache, die zwischen ihr und Alcide läuft- einfach nur toll.
Fands aber dennoch schade, dass Alcide ins Zimmer reingeplatzt ist, als Eric angeschwebt kam Mad .
Und zum Glück blieb uns ein zu Sarah McLachlan tanzender Alcide in der Serie erspart Very Happy !

Also im Buch könnte man sich durchaus vorstellen, dass sie sich von Alcide trösten läßt, wenn auch Eric teilweise richtig cool und dreist ist, aber auch irgendwie total sympathisch.
Nach oben Nach unten
Tintenherz
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Tintenherz


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 46
Ort : Tintenwelt

Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Empty
BeitragThema: Re: Band 3 - Club Dead ( Club Dead)   Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Icon_minitime1So 26 Sep 2010, 12:12

Etliche Seiten weiter, frage ich mich, von welchem inneren Dämon Charlaine Harris besessen ist, der sie zwingt, solch absurde Geschichten zu Papier zu bringen???

Angefangen bei der Sache in Alcides Wohnung
Spoiler:


bis zum zweiten Besuch im Club Dead...
Spoiler:

Also Frau Harris, Sie haben ja wirklich teilweise nette Geschichten und Charaktere zu bieten, man gewöhnt sich auch recht gut an den schnoddrigen und flapsigen Schreibstil, aber diese Logiklücken und diese absurden, völlig unpassenden Szenen wie der Tabledance sind einfach nur doof und schlecht konstruiert.

Naja, ich werde zukünftig über solche Szenen wohlwollend darüber hinweglesen und mich an den lustigen Szenen zwischen Sookie und Eric oder Sookie und Alcide erfreuen.
Nach oben Nach unten
Tintenherz
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Tintenherz


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 46
Ort : Tintenwelt

Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Empty
BeitragThema: Re: Band 3 - Club Dead ( Club Dead)   Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Icon_minitime1Do 30 Sep 2010, 22:57

Ich bestreite dieses Thema wohl alleine Wink . Liest gerade niemand Club Dead?

Nuja, noch nicht einmal eine Woche später, bin ich mit Band 3 fertig und muß feststellen, dass in der Serie ja wirklich nur die Eckpfeiler vom Grundgerüst übernommen worden sind. So weit gingen Serie und Roman ja noch nie auseinander! Finde ich ja schon irgendwie schade. V.a. kann man ja nach dem Lesen der Bücher wirklich nie wissen, was Alan Ball daraus macht.

Aber was ich mich frage:

Spoiler:

Also ich bin echt total verdattert, dass der Roman ja so ganz anders verlief...

Nach oben Nach unten
Taychill
Zuschauer
Zuschauer
Taychill


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 35
Ort : Luxemburg

Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Empty
BeitragThema: Re: Band 3 - Club Dead ( Club Dead)   Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Icon_minitime1Mi 13 Okt 2010, 13:26

ich hab gerade auch club dead zu ende gelesen und bin ebenso verwirrt wie tintenherz, dass das buch von der serie so krass abweicht, zumal ja im buch auch gar nicht zur sprache kam, dass bill sookie im 1.buch von den ratten zusammenschlagen liess, damit er ihr sein blut geben kann und sie so an sich binden konnte... was für mich eigentlich der größte vertrauensbruch gegenüber sookie gewesen wäre...
aber da sind wir schon bei einem weiteren unterschied zwischen buch und serie: im buch bewirkt das blut eines vampirs im körper eines menschen gar nicht, dass derjenige sich in den jeweiligen vampir verliebt und erotische träume von ihm hat. sondern im buch wird der mensch nur sehr stark und der vampir kann die gefühle des menschen wahrnehmen. ist doch richtig so, oder? die wirkung von vampirblut in der serie ist grösstenteils alan balls erfindung.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/taychill
Lila
Statist
Statist
Lila


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Empty
BeitragThema: Re: Band 3 - Club Dead ( Club Dead)   Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Icon_minitime1Mi 13 Okt 2010, 14:31

naja aber Allan sagte ja selber das man Buch und Serie gar nicht mehr vergleichen darf.... ich finde das eigentlich gut so (:
Nach oben Nach unten
Beriadanwen
Statist
Statist
Beriadanwen


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 40
Ort : Fangtasia

Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Empty
BeitragThema: Re: Band 3 - Club Dead ( Club Dead)   Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Icon_minitime1Do 24 Jan 2013, 17:32

Band 3 hab ich gestern beendet, auch hier wieder einige Abweichnungen
was die Staffel angeht. War wohl wirklich nur die erste Staffel, die sich
ziemlich ans Buch gehalten hat, aber mal ehrlich, das musste wohl einfach
sein, die Umsetzung ist einfach spannender, ich weiß nicht, ob das so gezogen
hätte, wenn man sich wirklich ganz genau ans Buch gehalten hätte.

Eric und Sookie in Interaktion waren wieder einmalig und Bill mag ich im Buch
ungefähr genauso wenig wie in der Serie, wenn nicht sogar noch weniger.
Tara ist immer noch nicht sehr wichtig in den Büchern, was mich aber nicht
stört. Allgemein tauchen viele Personen auf, die namentlich in der Serie vor
kommen, aber entweder ausgebaut oder ganz anders umgesetzt wurden.

Stört mich nicht weiter, vielleicht wenn ich die Bücher vorher gelesen hätte,
dann hätt ich beim Gucken immer rumgemeckert, aber so find ichs gut, wie
es gemacht wurde. Mit Russell zum Beispiel, das wäre sonst ja eher langweilig
geworden.

Ich werde mir jetzt mal Band 4 vornehmen, auf den ich mich die ganze Zeit
schon am meisten gefreut habe, weil ich hoffe, dass da viiiiel Eric und Sookie
vorkommen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Empty
BeitragThema: Re: Band 3 - Club Dead ( Club Dead)   Band 3 - Club Dead ( Club Dead) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Band 3 - Club Dead ( Club Dead)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone)
» Band 1 - Vorrübergehend tot (Dead until Dark)
» Band 6 - Ball der Vampire (Definitely Dead)
» Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)
» Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Sookie Stackhouse (A Southern Vampire Novel) Romanreihe-