PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Titelsong: Jace Everett - Bad Things Vote_lcap133%Titelsong: Jace Everett - Bad Things Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Titelsong: Jace Everett - Bad Things Vote_lcap133%Titelsong: Jace Everett - Bad Things Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Titelsong: Jace Everett - Bad Things Vote_lcap125%Titelsong: Jace Everett - Bad Things Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Titelsong: Jace Everett - Bad Things Vote_lcap10%Titelsong: Jace Everett - Bad Things Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Titelsong: Jace Everett - Bad Things Vote_lcap18%Titelsong: Jace Everett - Bad Things Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Titelsong: Jace Everett - Bad Things Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Titelsong: Jace Everett - Bad Things Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Titelsong: Jace Everett - Bad Things Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Titelsong: Jace Everett - Bad Things Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Titelsong: Jace Everett - Bad Things Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Titelsong: Jace Everett - Bad Things Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Titelsong: Jace Everett - Bad Things Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Titelsong: Jace Everett - Bad Things Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Titelsong: Jace Everett - Bad Things Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Titelsong: Jace Everett - Bad Things Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Titelsong: Jace Everett - Bad Things Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Titelsong: Jace Everett - Bad Things Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Titelsong: Jace Everett - Bad Things Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Titelsong: Jace Everett - Bad Things Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Titelsong: Jace Everett - Bad Things Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Titelsong: Jace Everett - Bad Things Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Titelsong: Jace Everett - Bad Things Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Titelsong: Jace Everett - Bad Things Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Titelsong: Jace Everett - Bad Things Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Titelsong: Jace Everett - Bad Things Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Titelsong: Jace Everett - Bad Things Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Titelsong: Jace Everett - Bad Things Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Titelsong: Jace Everett - Bad Things Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Titelsong: Jace Everett - Bad Things Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Titelsong: Jace Everett - Bad Things Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Titelsong: Jace Everett - Bad Things

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lilith
Zuschauer
Zuschauer
Lilith


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.06.09

Titelsong: Jace Everett - Bad Things Empty
BeitragThema: Titelsong: Jace Everett - Bad Things   Titelsong: Jace Everett - Bad Things Icon_minitime1Mo 06 Jul 2009, 14:42


Titelsong: Jace Everett - Bad Things

When you came in the air went out.
And every shadow filled up with doubt.
I don't know who you think you are,
But before the night is through,
I wanna do bad things with you.

I'm the kind to sit up in his room.
Heart sick an' eyes filled up with blue.
I don't know what you've done to me,
But I know this much is true:
I wanna do bad things with you.

When you came in the air went out.
And all those shadows there are filled up with doubt.
I don't know who you think you are,
But before the night is through,
I wanna do bad things with you.
I wanna do real bad things with you.
Ow, ooh.

I don't know what you've done to me,
But I know this much is true:
I wanna do bad things with you.
I wanna do real bad things with you.
----
Als Du herein kamst, entwich die Luft.
Und jeder Schatten füllte sich mit Zweifel.
Ich weiß nicht, für wen Du Dich hältst,
doch noch ehe diese Nacht vorbei ist,
möchte ich böse Dinge mit Dir machen.

Ich bin der Typ, der in seinem Zimmer hockt.
Mit krankem Herzen und den Augen voller Einsamkeit.
Ich weiß nicht, was Du mit mir gemacht hast,
doch eines weiß ich ganz genau:
Ich möchte böse Dinge mit Dir machen.

Als Du herein kamst, entwich die Luft.
Und all diese Schatten füllten sich mit Zweifel.
Ich weiß nicht, für wen Du Dich hältst,
doch noch ehe diese Nacht vorbei ist,
möchte ich böse Dinge mit Dir machen.
Möchte ich richtig böse Dinge mit Dir machen.

Ich weiß nicht, was Du mit mir gemacht hast,
doch eines weiß ich ganz genau:
Ich möchte böse Dinge mit Dir machen.
Ich möchte richtig böse Dinge mit Dir machen.
Nach oben Nach unten
http://www.Vampirbuch-Datenbank.de
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

Titelsong: Jace Everett - Bad Things Empty
BeitragThema: Titelsong   Titelsong: Jace Everett - Bad Things Icon_minitime1Di 26 Jan 2010, 09:12

Wie Bad Things der Titelsong zu True Blood wurde...

Jace Everett. Musiker und Sänger des
Themesongs zur HBO Serie True Blood, verriet nun in einem Interview mit
USA Weekend, wie sein Song zur Hyme aller True Blood - Fans wurde...

"Das war eine ziemlich lustige Geschichte. Bad Things
war ein Titel auf meinem Sony Album im Jahr 2005. 2006 gaben mir ein
paar Freunde von iTunes die Möglichkeit mit dem Song die iTunes Single
of the Week zu werden.

Damals luden mehr als 210000 Menschen den Song Bad Things runter... einer von ihnen war zufällig Alan Ball, der Produzent der Serie." erklärt Everett
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Susanna Deschain
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Susanna Deschain


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 63
Ort : Dresden geboren und jetzt in Baden Würtemberg

Titelsong: Jace Everett - Bad Things Empty
BeitragThema: Re: Titelsong: Jace Everett - Bad Things   Titelsong: Jace Everett - Bad Things Icon_minitime1Do 13 Mai 2010, 14:20

Ich finde das Lied klasse und stelle mir Amerika in Kurz genau so vor
Nach oben Nach unten
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

Titelsong: Jace Everett - Bad Things Empty
BeitragThema: Re: Titelsong: Jace Everett - Bad Things   Titelsong: Jace Everett - Bad Things Icon_minitime1Do 13 Mai 2010, 15:31

Ich bin ja eigentlich nicht so der Fan von Country Musik und für meine Meinung geht das ja in diese Richtung aber das Lied mag ich trotzdem irgendwie...kann aber auch da dran liegen das ich die ganze Serie klasse finde....
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Jackal
Statist
Statist
Jackal


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 31
Ort : Santa Monica

Titelsong: Jace Everett - Bad Things Empty
BeitragThema: Re: Titelsong: Jace Everett - Bad Things   Titelsong: Jace Everett - Bad Things Icon_minitime1Do 13 Mai 2010, 16:02

Also ich find das Lied super Titelsong: Jace Everett - Bad Things 173966 Vor allem mit der doch recht ungewöhnlichen Vorschau zusammen kommts toll rüber. Ich glaub aber auch, dass das daran liegt, dass man die Serie jetzt irgendwie mit Bad Things assoziiert... irgendwie wohl alles auf einmal.^^ passt auf jeden Fall sehr gut.
Nach oben Nach unten
http://the-arcane-cottage.blogspot.com/
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

Titelsong: Jace Everett - Bad Things Empty
BeitragThema: Re: Titelsong: Jace Everett - Bad Things   Titelsong: Jace Everett - Bad Things Icon_minitime1Do 13 Mai 2010, 16:07

Ich dfinde den Vorspann auch dazu sehr gut diese Mischung aus Sündenbabel und (Schein) Heilig
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Jackal
Statist
Statist
Jackal


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 31
Ort : Santa Monica

Titelsong: Jace Everett - Bad Things Empty
BeitragThema: Re: Titelsong: Jace Everett - Bad Things   Titelsong: Jace Everett - Bad Things Icon_minitime1Do 13 Mai 2010, 16:09

Und dann auch noch in dieser etwas trashigen Optik. Titelsong: Jace Everett - Bad Things 173966 Ziemlich ungewöhnlich, vor allem weil die Charas aus der Serie nicht darin zu sehen sind, aber ich find das zeigt schon, dass das keine so ganz normale Serie ist. Titelsong: Jace Everett - Bad Things 159355
Nach oben Nach unten
http://the-arcane-cottage.blogspot.com/
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

Titelsong: Jace Everett - Bad Things Empty
BeitragThema: Re: Titelsong: Jace Everett - Bad Things   Titelsong: Jace Everett - Bad Things Icon_minitime1Do 13 Mai 2010, 16:12

Ja ich denke aber auch das man so die Chance haben soll die Charas in Ruhe kennen zu lernen also nicht nach den motto oh der ist aber süß und man da schon eine vorgefertigte Meinung hat....
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Lizy
Zuschauer
Zuschauer
Lizy


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 34
Ort : München

Titelsong: Jace Everett - Bad Things Empty
BeitragThema: Re: Titelsong: Jace Everett - Bad Things   Titelsong: Jace Everett - Bad Things Icon_minitime1Di 26 Okt 2010, 22:38

Sehr interessant worüber ihr da philosophiert.^^
An sich war ich auch nie ein County-Musik Liebhaber, aber "Bad Things" und auch "Evil is going on" haben es mir richtig angetan. Wink
Der Titelsong ist so herrlich gemacht. Gerade weil er die Characktere nicht zeigt und einfach das Gesamtkonzept stimmt. Einfach nur herrlich. Etwas anderes kann ich da nicht sagen. Titelsong: Jace Everett - Bad Things 761167
Nach oben Nach unten
Tintenherz
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Tintenherz


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 46
Ort : Tintenwelt

Titelsong: Jace Everett - Bad Things Empty
BeitragThema: Re: Titelsong: Jace Everett - Bad Things   Titelsong: Jace Everett - Bad Things Icon_minitime1Mi 27 Okt 2010, 22:37

Als ich die ersten drei Staffeln geguckt habe, habe ich mich immer dabei erwischt wie ich "I wanna do bad things with you" leise geträllert habe, während ich mein Pferd geputzt habe oder mit dem Hund spazieren war... Das wäre ein wenig peinlich geworden, wenn das jemand gehört hätte Titelsong: Jace Everett - Bad Things 635905 Titelsong: Jace Everett - Bad Things 909168 , aber mir ging der Song zu der Zeit überhaupt nicht aus dem Kopf...
Nach oben Nach unten
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

Titelsong: Jace Everett - Bad Things Empty
BeitragThema: Remix " Bad Things "   Titelsong: Jace Everett - Bad Things Icon_minitime1Do 28 Okt 2010, 16:24

Ist jetzt echt Geschmackssache Titelsong: Jace Everett - Bad Things 410153
doch ich dachte, mitteilen wollte ich euch so oder so , dass es da jetzt ne Rap-Version gibt....



Nach oben Nach unten
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

Titelsong: Jace Everett - Bad Things Empty
BeitragThema: Re: Titelsong: Jace Everett - Bad Things   Titelsong: Jace Everett - Bad Things Icon_minitime1Do 28 Okt 2010, 18:06

Also das Lied find ich supi, auch die Rap-Version *hehe* Titelsong: Jace Everett - Bad Things 173966
Aber der Vorspann der Serie, den find ich ja grausig....also ich dachte beim ersten Mal echt....eh okeeee haste jetzt die richtige Serie angeschalten?? Titelsong: Jace Everett - Bad Things 490536
Nach oben Nach unten
Lizy
Zuschauer
Zuschauer
Lizy


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 34
Ort : München

Titelsong: Jace Everett - Bad Things Empty
BeitragThema: Re: Titelsong: Jace Everett - Bad Things   Titelsong: Jace Everett - Bad Things Icon_minitime1Do 28 Okt 2010, 20:13

WOW! Als RAP-Version. loool
Echt alles wird gecovert xDD
aber das ist wirklich gewöhnungsbedürftig, aber ich kann mich wohl damit anfreunden ^^
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Titelsong: Jace Everett - Bad Things Empty
BeitragThema: Re: Titelsong: Jace Everett - Bad Things   Titelsong: Jace Everett - Bad Things Icon_minitime1Do 28 Okt 2010, 21:07

Oh nöööö - geht ja mal gar nicht Titelsong: Jace Everett - Bad Things 53494 .... aber wie gesagt, ist ja auch Geschmackssache, aber mir machts Aua in den Ohren - auch wenn ich mich drüber kaputtlachen könnte ... danke Rena fürs Finden!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Titelsong: Jace Everett - Bad Things Empty
BeitragThema: Re: Titelsong: Jace Everett - Bad Things   Titelsong: Jace Everett - Bad Things Icon_minitime1Fr 11 Feb 2011, 17:54

Jackal schrieb:
Und dann auch noch in dieser etwas trashigen Optik. Titelsong: Jace Everett - Bad Things 173966 Ziemlich ungewöhnlich, vor allem weil die Charas aus der Serie nicht darin zu sehen sind, aber ich find das zeigt schon, dass das keine so ganz normale Serie ist. Titelsong: Jace Everett - Bad Things 159355

wenn man so will, zumindest EIN Chara findet man im Vorspann...das Opossum Titelsong: Jace Everett - Bad Things 406568 Titelsong: Jace Everett - Bad Things 173966 Titelsong: Jace Everett - Bad Things 53494
Nach oben Nach unten
Sookie_Bill_Forever_
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Sookie_Bill_Forever_


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 30
Ort : Feldkirch/Österrich

Titelsong: Jace Everett - Bad Things Empty
BeitragThema: Re: Titelsong: Jace Everett - Bad Things   Titelsong: Jace Everett - Bad Things Icon_minitime1Mi 23 März 2011, 20:51

ich finde das lied so toll Wink
Nach oben Nach unten
Seraphim
Statist
Statist
Seraphim


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 56
Ort : Im Westen

Titelsong: Jace Everett - Bad Things Empty
BeitragThema: Re: Titelsong: Jace Everett - Bad Things   Titelsong: Jace Everett - Bad Things Icon_minitime1Fr 15 Apr 2011, 19:20

Der Typ hat ne tolle Stimme. Es hätte auch Chris Isaak sein können, hab ich erst gedacht. Also der hat nicht nur Songs gemacht für die breite Masse.
Danke fürs übersetzen, da ergibt der Song auch für mich mehr Sinn!
Nach oben Nach unten
http://haven-fan-forum.de
Tiffany
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Tiffany


Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 43
Ort : next to me

Titelsong: Jace Everett - Bad Things Empty
BeitragThema: Re: Titelsong: Jace Everett - Bad Things   Titelsong: Jace Everett - Bad Things Icon_minitime1Fr 15 Apr 2011, 19:44

Ich mag dieses Lied auch total.... Habe es als Klingelton für mein Handy... Titelsong: Jace Everett - Bad Things 159355
Nach oben Nach unten
http://www.dallas-bei-nacht.com/
Sookie_Bill_Forever_
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Sookie_Bill_Forever_


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 30
Ort : Feldkirch/Österrich

Titelsong: Jace Everett - Bad Things Empty
BeitragThema: Re: Titelsong: Jace Everett - Bad Things   Titelsong: Jace Everett - Bad Things Icon_minitime1Mo 18 Apr 2011, 20:23

oh gott ich liebe das lied !!!
am anfang war es echt nervig aber mittlerweile bin ich süchtig nach dem eworden läuft auf meinem I-pod rauf und runter clap Wink
Nach oben Nach unten
viv36
Statist
Statist
viv36


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 55
Ort : Essen

Titelsong: Jace Everett - Bad Things Empty
BeitragThema: Re: Titelsong: Jace Everett - Bad Things   Titelsong: Jace Everett - Bad Things Icon_minitime1Di 19 Apr 2011, 12:43

Ich hab es auch als Klingelton fürs Handy.
Das Lied iss einfach Hammer.
Sogar mein 10jähriger Sohn hört das gerne.
Nach oben Nach unten
Hyndara
Zuschauer
Zuschauer
Hyndara


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 52
Ort : Deutschland

Titelsong: Jace Everett - Bad Things Empty
BeitragThema: Re: Titelsong: Jace Everett - Bad Things   Titelsong: Jace Everett - Bad Things Icon_minitime1Fr 24 Feb 2012, 20:10

Einer der besten "Einleitungssongs" überhaupt. Und ja, er hat eindeutig Ohrwurmqualität ... *träller*
Nach oben Nach unten
Babyvampchey
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Babyvampchey


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 29
Ort : Altensteig

Titelsong: Jace Everett - Bad Things Empty
BeitragThema: Re: Titelsong: Jace Everett - Bad Things   Titelsong: Jace Everett - Bad Things Icon_minitime1Fr 24 Feb 2012, 20:26

Ich finde das Lied sehr cool Wink Am Anfang der ersten Staffel fande ich es nicht so gut aber langsam ist es echt hammer also bestes Einleitungslied einer Serie Titelsong: Jace Everett - Bad Things 53494
Nach oben Nach unten
James Moriarty
Moderator
Moderator
James Moriarty


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 35
Ort : Duisburg

Titelsong: Jace Everett - Bad Things Empty
BeitragThema: Re: Titelsong: Jace Everett - Bad Things   Titelsong: Jace Everett - Bad Things Icon_minitime1Mo 27 Feb 2012, 18:39

Ich bin so froh, dass das Lied langsam Discotauglich wird. Da spalten sich die Truebies und die normalen Menschen auf der Tanzfläche. Wenn bei den ersten Takten ein lautes "Yeeeha!" zu vernehmen ist, weisst du Bescheid: derjenige schauts. Wink
Nach oben Nach unten
http://miss-geek.blogspot.de
Beriadanwen
Statist
Statist
Beriadanwen


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 40
Ort : Fangtasia

Titelsong: Jace Everett - Bad Things Empty
BeitragThema: Re: Titelsong: Jace Everett - Bad Things   Titelsong: Jace Everett - Bad Things Icon_minitime1So 13 Jan 2013, 17:36

Ich steh jetzt nicht unbedingt auf Country und diesen ganzen Südstaatensound,
aber bei der Serie passt es einfach und der Titelsong ist der absolute Hammer Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Titelsong: Jace Everett - Bad Things Empty
BeitragThema: Re: Titelsong: Jace Everett - Bad Things   Titelsong: Jace Everett - Bad Things Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Titelsong: Jace Everett - Bad Things

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Interviews 2010
» Jace Everett (Sänger des Titelsongs "Bad Things")
» Jace Everett (TB)
» Interviews 2011
» Auktion (21) - True Blood feat. Jace Everett
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Allgemeines-