PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Jace Everett (TB) Vote_lcap133%Jace Everett (TB) Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Jace Everett (TB) Vote_lcap133%Jace Everett (TB) Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Jace Everett (TB) Vote_lcap125%Jace Everett (TB) Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Jace Everett (TB) Vote_lcap10%Jace Everett (TB) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Jace Everett (TB) Vote_lcap18%Jace Everett (TB) Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Jace Everett (TB) Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Jace Everett (TB) Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Jace Everett (TB) Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Jace Everett (TB) Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Jace Everett (TB) Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Jace Everett (TB) Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Jace Everett (TB) Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Jace Everett (TB) Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Jace Everett (TB) Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Jace Everett (TB) Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Jace Everett (TB) Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Jace Everett (TB) Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Jace Everett (TB) Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Jace Everett (TB) Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Jace Everett (TB) Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Jace Everett (TB) Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Jace Everett (TB) Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Jace Everett (TB) Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Jace Everett (TB) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Jace Everett (TB) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Jace Everett (TB) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Jace Everett (TB) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Jace Everett (TB) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Jace Everett (TB) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Jace Everett (TB) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Jace Everett (TB)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

Jace Everett (TB) Empty
BeitragThema: LIVECHAT mit Jace Everett   Jace Everett (TB) Icon_minitime1Mi 19 Jan 2011, 08:49

Jace Everett (TB) Livechat



True Blood kommt zurück mit Staffel 4!

Doch was wäre True Blood ohne die unverkennbare Melodie von "Bad Things"...

Sänger und Komponist des Songs, Jace Everett, wird Euch am 25. Januar 2011 hier bei True-Blood.org persönlich Rede und Anwtort stehen, wie er zur Zusammenarbeit mit Alan Ball kam und ob er neben dem Titelsong auch zur vierten Staffel der Kultserie etwas beisteuern wird.

Seid mit dabei wenn wir Jace Everett live im Chat interviewen und nutzt die einmalige Gelegenheit, ihm im Anschluss daran noch persönlich die ein oder andere Frage zu stellen.

Um 20 Uhr geht es los!

Bitte habt Verständnis, sollte sich der Start aufgrund der Zeitverschiebung
etwas verzögern und dass wir in der kurzen Zeit vielleicht nicht alle
Eure Fragen weiterleiten können.

ZUM LIVECHAT >>>

Wir wünschen Euch viel Spass!!!




Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent
SkyBell


Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 42
Ort : Fürth

Jace Everett (TB) Empty
BeitragThema: Re: Jace Everett (TB)   Jace Everett (TB) Icon_minitime1Mi 19 Jan 2011, 09:09

Ooh Wow, ist das cool ... *gleich rot markieren im Kalender* ... Jace Everett (TB) 357382
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

Jace Everett (TB) Empty
BeitragThema: Re: Jace Everett (TB)   Jace Everett (TB) Icon_minitime1Mi 19 Jan 2011, 10:38

u kannst gerne dort deine Email eintragen, dann wirst du kurz davor nochmal darauf aufmerksam gemacht...
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
vienna65
Nebendarsteller
Nebendarsteller
vienna65


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 59
Ort : vienna

Jace Everett (TB) Empty
BeitragThema: Re: Jace Everett (TB)   Jace Everett (TB) Icon_minitime1Mi 19 Jan 2011, 16:15

ich finde, dass das eine ausgesprochen seltene und sehr bemerkenswerte möglichkeit ist direkt mit jemanden aus dem team zu sprechen!
respekt dafür, dass du das ermöglicht hast!
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

Jace Everett (TB) Empty
BeitragThema: Re: Jace Everett (TB)   Jace Everett (TB) Icon_minitime1Di 25 Jan 2011, 18:55

Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
James Moriarty
Moderator
Moderator
James Moriarty


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 35
Ort : Duisburg

Jace Everett (TB) Empty
BeitragThema: Re: Jace Everett (TB)   Jace Everett (TB) Icon_minitime1Di 25 Jan 2011, 21:05

Echt ein netter Mann Smile

Danke nochmal fürs möglich machen!
Nach oben Nach unten
http://miss-geek.blogspot.de
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 38
Ort : Somewhere I belong

Jace Everett (TB) Empty
BeitragThema: Re: Jace Everett (TB)   Jace Everett (TB) Icon_minitime1Di 25 Jan 2011, 23:31

Chat Übersetzung:



True-Blood.org:  Herzlich Willkommen zum Livechat mit Jace Everett, wir freuen uns, dass ihr so zahlreich erschienen seid.

Jace befindet sich bereits auf dem weg und bevor es los geht möchte ich noch kurz etwas in eigener Sache erklären.




True-Blood.org: Bevor wir das Interview starten, werden wir Euch für Nachrichten und Kommentare blockieren, damit Jace ungestört antworten kann und kein Chaos ausbricht - das Mitlesen des Interviews bleibtaber möglich.
Erst im Anschluss daran werden wir Euch die Möglichkeit geben selbst Fragen anJace zustellen. Bitte beachtet, dass in so kurzer Zeit nicht alle Fragenbeantwortet werden können. Wir bitten um Verständnis...





True-Blood.org: Jace ist nun bei uns hier im Chat und natürlich möchten wir ihm, bevor wir mit den Fragen starten, herzlich für seine Unterstützung bei unserer Spendenaktion danken und freuen uns, dass er sich ein wenig Zeit heute für uns genommen hat. Willkommen Jace!




Jace Everett: Danke für die Einladung.




True-Blood.org: Jace, wir kennen alle die Melodie deines Songs "Bad Things". Wie entstand die Idee zu "Bad Things"? Was war die Absicht diesen Song zu machen?




Jace Everett: Ich habe auf der Gitarre herumgespielt, habe ein wenig Steve Earle gehört und mitgespielt. Ursprünglich hatte der Text eine heftigere Neigung, es war "I wanna do bad thigs TO you" ("’Ich möchte dir schlimme Dinge antun ") Alles über einen Kerl, der mir Geld schuldete! Zum Glück hatte ich die Voraussicht es zu ändern und es über ein Mädchen zu machen und natürlich, Sex.




True-Blood.org:  Und wie wurde "Bad Things" zum Titelsong von True Blood?




Jace Everett: …seufz…Alan Ball hat den Song vor einigen Jahren entdeckt und ihn gemocht. Ich hatte Glück!




True-Blood.org: Hat der Erfolg von True Blood dein Leben /deine Prominenz deutlich verändert?




Jace Everett:  Nein. Ich war vorher bekannter…Natürlich war es so! Deshalb kann ich heute mit Deutschland sprechen! Hoffentlich, kann ich meine Band und meine andere Musik zu euch bringen, um euch alle bald zu sehen.




True-Blood.org: Das wäre super. Sind in näherer Zukunft irgendwelche Auftritte oder Konzerte in Europa geplant?




Jace Everett:  Wir arbeiten an einigen Shows in Skandinavien und England für Mai und Juni. Bekanntgegeben wird es, sobald die Details sicher sind.

Jace Everett: Seid ihr noch da?





True-Blood.org: Ja…entschuldige…




True-Blood.org: Kleine Probleme mit dem Server hier.




Jace Everett: Keine Sorge, wollte nur sicher gehen.




True-Blood.org: *lächel* So, lass uns mit den Fragen weiter machen: Gibt es Pläne für weitere Songs von dir, neben dem Titelsong für Staffel 4, auf den wir uns schon freuen können?




Jace Everett: Gut, Staffel 4 kommt bald. Ich hatte einige Songs in Staffel 3, "Damned if I Do" (von Red Revelations) und "Evil" (ein Cover des Howlin' Wolf Klassiker). Ich möchte es allerdings versuchen und einige Dinge in Staffel 4 bekommen. Mein neues Album ist zur Hälfte fertig, vielleicht bekomme ich die Chance mit einen dieser Titel.




True-Blood.org: Ja, wir würden uns freuen mehr von dir in True Blood zu hören. Die Wahrheit: Bist du selbst ein True Blood Fan?


Jace Everett: Ja, ich mag die Show. Es macht Spaß!





True-Blood.org: Hast du die Bücher auch gelesen?




Jace Everett: Ich habe ein paar von ihnen gelesen, ja.


True-Blood.org: Cool *lächel*. Gibt es eine Fernsehsendung oder ein Filmprojekt zu welchem du gerne den Titelsong schreiben möchtest?

Jace Everett: Alle von ihnen? Jace Everett (TB) 761167Ich denke, es ist mittlerweile der beste Weg um deine Musik bekannt zu machen. Da sind einige Shows und TV Leute, die ich wirklich bewundere: Ricky Gervais, Larry David…um mit diesen beiden zu arbeiten, würde ich eine Gliedmaße abgeben.




True-Blood.org: Da hast du Recht. Leider sind sie nicht so bekannt in Europa.




True-Blood.org: Jace, danke für deine Antworten nun möchten die User noch ein paar Fragen an dich richten.




Jace Everett: @Labormieze: Ich würde gerne an jedem Film arbeiten. In der Tat arbeite ich gerade an einem, aber ich kann nicht wirklich darüber reden. Aber es gibt eine Reihe von Filmemachern mit denen ich gerne arbeiten würde: Cohen Brothers, Clint Eastwood, Terry Gilliam, Terence Mallik. Einige Leute!




[Kommentar von Labormieze:] Hey Jace, es ist ein Vergnügen dich hier zu haben. Meine Frage ist: Wenn du irgendeinen Film aussuchen könntest um den Soundtrack dafür zu spielen, welcher würde es sein? (Entschuldige für mein schlechtes Englisch…hoffe du verstehst meine Frage)


Jace Everett: Schneller als ihr!

Jace Everett: Meine Schuld, ich warte das nächste Mal!





[Kommentar von alice:] Hi!




[Kommentar von mu:] Jace Everett (TB) 173966


Jace Everett: Hallo Alice und mu!





[Kommentar von Tina:] Welche Art von Gitarre spielst du?




Jace Everett: Ich habe eine große Sammlung an Gitarren: Gibson J-200, Nash Stratocaster, und Gretsch Tennessean sind die drei mit denen ich Live die meiste Zeit spiele.




[Kommentar von Seelenkrank:] Hallo Jace, glaubst du an Übernatürliches. Wie Geister, Vampire oder andere Kreaturen?




[Kommentar von Erika:] Hi! Du bist einfach genial!




[Kommentar von Lita Lunatic:] Hi. Zu allererst, schön dich hier zu haben.^^ Ich würde gerne wissen was du über Alan Balls Visualisierung deines Songs denkst?




Jace Everett: @Seelenkrank – Ich bin kein großer Gläubiger des Übernatürlichen. Nicht wörtlich. Aber ich glaube, diese "Kreaturen"
sind kraftvolle Symbole der menschlichen Rasse.





[Kommentar von Rena:] Hi jace, ich bin glücklich hier zu sein




Jace Everett: @ Erika – Du bist zu gütig und zweifellos auch genial!




[Kommentar von Elle:] Woher bekommst du deine Inspiration zu den Songs? Schreibst du alles auf was dir in den Sinn kommt, oder ist der Schreiprozess mehr strukturiert?




Jace Everett: @Lita Lunatic – Alan macht einen hervorragenden Job, mit den Leuten bei Digital Kitchen. Die Titel Sequenz ist eins zu einer Millionen!

[Kommentar von Gosia:] Hallo Jace! Grüße aus Polen Jace Everett (TB) 159355Bitte sag mir, was deine Lieblingsband oder Sänger ist? Was inspiriert dich?




Jace Everett: @Elle – Leider gibt es keine Formel. Gäbe es eine wäre es sehr viel weniger Arbeit! Lieder entwickeln sich im Kopf, ja. Andere müssen wie einem Wolf hinterher gejagt werden!




[Kommentar von Bell:] Hey Jace! Ich möchte wissen, war es schon immer dein Traum Musiker zu werden? (Entschuldige für mein gebrochenes Englisch, ich hoffe du verstehst ;-) )




[Kommentar von Cocoprincess:] Hallo Jace, du bist wie Steve Earle…Ich liebe diesen Song ungemein ’lonelier than this‘…du solltest eine Coverversion dieses Songs machen. Passt es nicht perfekt zu deiner Stimme?


Jace Everett: @ Gosia – Ich habe nicht nur einen Favoriten. Aber einige meiner größten Helden, in keiner bestimmten Reihenfolge: Willie Nelson, Waylon Jennings, Tom Waits, Mark Knopfler, Chris Rea, Chris Whitley, U2…

Jace Everett: @ Bell – Das war mein Lebenstraum, ja. Ich bin sehr glücklich ihn Leben zu dürfen!





[Kommentar von Lita Lunatic:] Dankeschön. Liebe es auch (und nebenbei, dein Lied ist mein Klingelton) Jace Everett (TB) 761167




Kommentar von Lucine:] Hey Jace. Was war dein erster Gedanke, als du gehört hast, dass Bad Things das Titellied einer TV Show sein soll? Und was hast du gesagt?




Jace Everett:  @ Coco.. – Ich muss es mir mal anhören…

Jace Everett: @ Lucine – Mein erster Gedanke war, "Jesus, ich hoffe, dass die Show nicht scheiße ist!"





[Kommentar von strawberry:] Wann hast du mit deinem Job angefangen?




Jace Everett: @strawberry – Ich habe angefangen Musik in meiner Teenagerzeit zu spielen. Jetzt bin ich 38.




[Kommentar von strawberry:] Ist deine Arbeit nur ein Beruf oder ein Hobby? Entschuldige für mein Englisch, lerne noch Jace Everett (TB) 410864




Jace Everett: Ein Hobby? Nein, nicht nach dem Finanzamt! Nein, dies ist mein Lebenswerk. Eigentlich bin ich gerade im Studio, arbeite an dem neuen Album.




[Kommentar von Anke:] hi jace. Bist du jemals am True Blood Drehort gewesen? Kannst du uns ein paar Spoiler zur nächsten Staffel geben?




Jace Everett: Keine Spoiler von mir!


[Kommentar von kim:] Toller Song, ich höre ihn jeden Tag!!




[Kommentar von Erika:] Jace Everett (TB) 410864




[Kommentar von Anke:] Wenigstens habe ich es versucht Jace Everett (TB) 761167




[Kommentar von Erika:] Welche Musikrichtung hörst du? Was ist dein Lieblingssänger?




[Kommentar von Rena:] Spielst du neben der Gitarre noch andere Instrumente?




Jace Everett: Ich höre eine große Bandbreite an Musik. Und, ich habe keinen wirklichen Favoriten. Nur Sachen die mich aufsitzen lassen und aufmerksam machen.




[Kommentar von Fangbanger:] Wird es eine neue Version zum Titelsong in der neuen Staffel geben?




Jace Everett: Ich spiele Bass, Mundharmonika und Percussion. Ich kann nicht gut Schlagzeug spielen, verdammt!




[Kommentar von Bell:] Jace, warst du schon mal in Deutschland?




Jace Everett: Ich glaube nicht, dass sie den Titelsong ändern…Gott, ich hoffe nicht!




[Kommentar von Sylwia:] Hi Jace! Grüße aus Polen! Meine Frage: Wie konnte es passieren, dass du und CC Adcock so ein großartiges Cover zu "Evil is going on" gemacht habt? Wer hat es ausgewählt? Weil ihr beide diesem Song etwas gegeben habt, was wirklich zu True Blood passt. Ich kann es mir immer wieder anhören.




Jace Everett: Ich war in Düsseldorf, Frankfurt und Basel…gut, was auch immer es für eine Stadt an der Grenze von Basel war, Suisse




[Kommentar von Cerid:] Hi Jaye, hast du einen Lieblings True Blood Charakter?




Jace Everett: CC hat den Song "Evil" herausgepickt. Es war seine Idee. Ich ging nach New Orleans und sang es. Wer steckten unsere Köpfe für die Produktion zusammen, aber ich muss ihm die Idee anrechnen.




[Kommentar von Caroline:] Kennst du irgendwelche deutschen Musiker?




[Kommentar von Lita Lunatic:] Ich hoffe dich in Düsseldorf noch mal zu sehen.




Jace Everett: TB Charakter? Ich glaube Lafayette. Ich denke, es ist lustig das der ’stärkste‘ Kerl in der Show ein farbiger Schwuler Mann ist. In Amerika, ist es (blöderweise) noch immer irgendwie riskant.




[Kommentar von Tanja:] Hi Jace, ich liebe deine Songs so sehr!




Jace Everett: Ich kenne ein paar deutsche Musiker. Ich habe mal etwas mit Herman getrunken und gespielt, der Originale Schlagzeuger der Skorpions! (Er ist irre!)




[Kommentar von Cerid:] Gute Wahl :-)




[Kommentar von Guest:] hi Jace. Wann kommst du nach England? Von Sonya xxx




[Kommentar von Morgana:] Kannst du dir vorstellen als Gast in der Show aufzutreten?




Jace Everett: Sonya, Herrgott Frau, geh zurück zu deiner Petrischale!

Jace Everett: Ich könnte mir vorstellen als Gast in der Show aufzutreten! Ich mache das Angebot jedes Jahr!





[Kommentar von Erika:] Hast du ein Konzert in New Orleans nächsten Sommer?




Jace Everett: Nein, keine Konzerte momentan.




[Kommentar von Rena:] Ja, ich denke du hast Recht…dieses ’schwulen ding‘ ist sehr riskant in Amerika Jace Everett (TB) 173966…in Deutschland/Europa nicht so sehr




[Kommentar von Gosia:] Was ist dein Lieblingsort? Wo möchtest du gerne hin?




Jace Everett:  Gut, Amerikaner mögen anscheinend Waffen mehr als Schwule. Was mir mehr als nur idiotisch vorkommt, aber da siehst dus.




[Kommentar von Mieze:] Wenn du eine Rolle in der Serie spielen könntest, was für ein Charakter würdest du gerne sein? Ein normaler Mensch, Vampir…vielleicht ein Gestaltenwandler?




[Kommentar von Justyna:] Hi Jace! Ich liebe dich und dein Lied! Ich warte auf dich in Polen Jace Everett (TB) 173966




[Kommentar von Rena:] *lächel*




Jace Everett: My Lieblingsort? Möglicherweise New York City. Obwohl ich Europa liebe; Süden von Frankreich, Italien, London, Dublin, Glasgow, Paris. Ich mag Norwegen, womit ich jetzt vertraut werde.




[Kommentar von Lita Lunatic:] @mieze, du wärst schneller als ich mit deiner Frage Jace Everett (TB) 173966




[Kommentar von Seelenkrank:] Wann wirst du ein Duett singen, wie war der Name von dem anderen Sänger?




Jace Everett: Oh, ich würde wahrscheinlich glücklicher denn je sein. Aber sicher, würde es Spaß machen einen wirklich teuflischen Charakter zu spielen. Nicht weit hergeholt! Jace Everett (TB) 761167




[Kommentar von Erika:] Warum wirst du vertrauter mit Norwegen? (oder ist es eine zu persönliche Frage?




Jace Everett: Ein Duett? Oh, jederzeit ist gut! Soweit es eine populäre Künstlerin ist bin ich ein wenig verknallt in K.T. Tunstall.  

Jace Everett:  Ich habe letztes Jahr in Norwegen gespielt.





[Kommentar von Erika:] Danke! ^_^




[Kommentar von Cerid:] Oh, das wäre cool, ich mag ’Black Horse and the Cherry Tree‘…toller Song :-)




[Kommentar von darren:] hi ginge


Jace Everett: Oh Herrgott nochmal…


Jace Everett:  @ Darren – du Spinner, solltest du nicht arbeiten! Jace Everett (TB) 761167




[Kommentar von Lita Lunatic:] Gibt es irgendeine Musik die du hasst?




[Kommentar von Ania:] Was machst du gerne in deiner Freizeit?




Jace Everett: Da gibt es Musik die ich wirklich hasse, aber ich versuche darüber hinwegzukommen. Ich denke, alle sollten das hören was sie wollen ohne das jemand ihnen über den Mund fährt. Das heißt, Ich mag keine Musik, die hasserfüllte Songtexte hat.


[Kommentar von Erika:] Lieblingsessen?




Jace Everett: Freizeit? Also, normalerweise mache ich Musik in meiner Freizeit! Aber, ich mag Racquetball, mit meinem Hund spielen, Video Spiele spielen, Bücher lesen (vor allem über Religion und Politik). Viele Dinge!




[Kommentar von Lita Lunatic:] Danke.


Jace Everett:  Lieblingsessen? Mexikanisch und Italienisch sind meine Lieblings Arten. Ich mag scharfes und saures Essen.





[Kommentar von Cerid:] Ok, jetzt sind wir neugierig…Darren, wer bist du? *grins*




[Kommentar von Seelenkrank:] Was denkst du über den Hype der Vampire?


Jace Everett: Darren ist ein Freund von mir aus England.





[Kommentar von Cerid:] Ok, hir Darren :-)




[Kommentar von Ture-Blood.org:] Willkommen Darren *winkt*




Jace Everett: Dieses Vampir Ding kommt in Wellen. Anne Rice war in den 80ern und 90ern groß. Jetzt mit Twilight und True Blood, ist es wieder groß. Wir alle suchen hin und wieder nach einer Fluchtmöglichkeit aus dem Leben.




[Kommentar von sonya:] Darren sagt hi. Er ist mein Mann.




[Kommentar von True-Blood.org:] Leider ist die Zeit im Flug vergangen…Zeit um die letzten Fragen zu stellen…




[Kommentar von True-Blood.org:] Hi zu Sonya (und die Kinder??) auch *lächelt*




[Kommentar von sonya:] Was ist dein Lieblingslied von deinem neuen Album?




[Kommentar von Bell:] Jace, ich hoffe es ist nicht zu privat?




[Kommentar von Erika:] Ein Freund von mir hat sich in den Bass Spieler deine offiziellen Videos verknallt!




[Kommentar von Rena:] Schön, das du hier warst Jace. Es war wirklich interessant und lustig! Ich denke, wir sind Ende der dreißiger aber trotzdem noch guter Laune Jace Everett (TB) 173966Jace Everett (TB) 173966




Jace Everett: Bin mir nicht sicher was mein Favorit des zukünftigen Albums ist. Wir sind noch nicht fertig mit aufnehmen!

Jace Everett:  Ich habe mich auch in den Bass Spieler verliebt! Sie ist meine Frau.





[Kommentar von True-Blood.org:] ohhh…




[Kommentar von sonya:] awwww-kitschig!




Jace Everett: Danke für die Einladung Leute. Ich sollte mich lieber wieder an die Arbeit machen. Genießt die Show und schaut auf meiner Webseite vorbei… www.jaceeverett.com




[Kommentar von Rena:] Bye, hab einen schönen Tag




[Kommentar von sonya:] bye honey xxx




[Kommentar von True-Blood.org:] Leider ist die Zeit im Flug vergangen…wir möchten uns bei euch und ihm für den Besuch bedanken. Habt einen schönen Tag / Nacht!




Jace Everett: Ihr wart klasse und nochmals danke für das Interesse an meiner Musik!!! Ich hoffe euch alle bald zu sehen. Bye!




[Kommentar von True-Blood.org:] Danke Jace, es war wirklich schön mit dir zu chatten. Und viele Grüße an Cherie…




[Kommentar von Cerid:] Bye und danke für den Besuch! Jace Everett (TB) 196410)




[Kommentar von Seelenkrank:] Wünsche dir einen schönen Tag und danke das du dir Zeit für uns genommen hast!




[Kommentar von Lita Lunatic:] Danke für deine Zeit Jace!!! Ich hoffe mehr von dir zu hören und dich hier in Deutschland zu sehen!




[Kommentar von Erika:] Dankeschön!!! ^_^


Zuletzt von Lucine am Mi 26 Jan 2011, 09:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

Jace Everett (TB) Empty
BeitragThema: Re: Jace Everett (TB)   Jace Everett (TB) Icon_minitime1Mi 26 Jan 2011, 00:03

Danke Lucine, dass du dir so schnell die viele Arbeit gemacht hast....
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

Jace Everett (TB) Empty
BeitragThema: Re: Jace Everett (TB)   Jace Everett (TB) Icon_minitime1Mi 26 Jan 2011, 12:40

Wow cooler Chatt muss ich sagen!! Smile Und er hat ja echt sehr viele Fragen beantwortet! Das ist toll, freut mich für euch. sigh
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jace Everett (TB) Empty
BeitragThema: Re: Jace Everett (TB)   Jace Everett (TB) Icon_minitime1Mi 26 Jan 2011, 13:47

Leider konnt ich gestern nicht alles mitverfolgen No

Vielen Dank deshalb an Lucine, dass du das so schnell übersetzt hast, werde ich mir in aller Ruhe gleich mal durchlesen. Und auch vielen Dank an alle, die das überhaupt ermöglicht haben. Ihr habt tolle Arbeit geleistet Jace Everett (TB) 175353
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Jace Everett (TB) Empty
BeitragThema: Re: Jace Everett (TB)   Jace Everett (TB) Icon_minitime1Do 27 Jan 2011, 10:42

Das war ja mal ein richtig cooler Chat!

Ich lag am Die ja noch im KKH, so dass ich auch nicht dabei sein konnte, aber freut mich, dass alles so super geklappt hat!!!!
Nach oben Nach unten
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent
SkyBell


Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 42
Ort : Fürth

Jace Everett (TB) Empty
BeitragThema: Jace Everett (TB)   Jace Everett (TB) Icon_minitime1Do 27 Jan 2011, 10:52

Möcht auch nochmal allen Organisatoren danken für den genialen und coolen Chatabend ... wow, was für ein sympathischer Kerl .... könnt mich bloß in den A**** beißen, hatte meine letzte Frage aus versehen gelöscht Jace Everett (TB) 959540 ... aber vielleicht kommt ja irgendwann eine nä Chance und dann wird sie gleich als Erstes gesendet!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Jace Everett (TB) Empty
BeitragThema: Re: Jace Everett (TB)   Jace Everett (TB) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Jace Everett (TB)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Interviews 2011
» Titelsong: Jace Everett - Bad Things
» Interviews 2010
» Jace Everett (Sänger des Titelsongs "Bad Things")
» Auktion (23) - True Blood feat. Jace Everett
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: Fan - Ecke :: Prime Time TV meets....-