PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Vote_lcap133%blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Vote_lcap133%blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Vote_lcap125%blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Vote_lcap10%blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Vote_lcap18%blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Eric Northman (Alexander Skarsgård)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Sasa
Statist
Statist


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 04.07.10

blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Icon_minitime1Do 15 Dez 2011, 23:04

Wooooooow blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 453708 blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 453708 blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 453708 das ist ja wieder mal ein klasse Bild !
Dieser Typ ist aber auch ne Wucht !blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 266239
Vielen Dank für`s posten blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 755646
Nach oben Nach unten
acheron
Nebendarsteller
Nebendarsteller
acheron


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 52
Ort : Berlin

blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Icon_minitime1Fr 16 Dez 2011, 21:22

@Yoruve
Du hast völlig recht! heat so soll er sein und das BrainAfk auslösen!
Nach oben Nach unten
Yoruve
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Yoruve


Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 52
Ort : NRW

blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Icon_minitime1Sa 17 Dez 2011, 22:38

Das Bild muss man in groß sehen... Dieser Blick.. unfassbar.... notfall

blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 19180010
Nach oben Nach unten
Magnus
Statist
Statist
Magnus


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 15.11.11
Alter : 52
Ort : Deutschland

blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Icon_minitime1So 18 Dez 2011, 07:27

Hach, ja. blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 284771 Lecker, lecker!
Nach oben Nach unten
Marv
Zuschauer
Zuschauer
Marv


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 42
Ort : D, NS

blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Icon_minitime1Mo 19 Dez 2011, 21:36

Solo Promo Eric Ich könnte wetten, dass wir das hier schon hatten - aber kann es schaden, es nochmal anzusehen? *g*
Nach oben Nach unten
acheron
Nebendarsteller
Nebendarsteller
acheron


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 52
Ort : Berlin

blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Icon_minitime1Di 20 Dez 2011, 19:21

@ Yoruve
Aus welcher Folge ist denn das Hammerbild? *grübel*
Nach oben Nach unten
Yoruve
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Yoruve


Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 52
Ort : NRW

blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Icon_minitime1Di 20 Dez 2011, 21:59

Ganz klar Staffel 3.. Das Bild sieht trotz der Auflösung klasse als Wallpaper aus...

Hier mal eines aus Staffel 4. Da darf auch ausnahmsweise die Fee mit drauf...
Sein Profil ist doch einfach nur BrainAfk

blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 40550910
Quelle: Facebook, Eric Northman Fans
Nach oben Nach unten
Magnus
Statist
Statist
Magnus


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 15.11.11
Alter : 52
Ort : Deutschland

blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Icon_minitime1Mi 21 Dez 2011, 06:36

Sein Blick scheint zu sagen:" Ach Sookielein, sei doch ein wenig netter zu mir." Das fiel mir grad dazu ein.

Die Szene gefiel mir sehr gut.
Nach oben Nach unten
Yoruve
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Yoruve


Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 52
Ort : NRW

blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Icon_minitime1Mi 21 Dez 2011, 10:54

Und dabei steht sie auf ner Kiste.. lol.. Sie ist ja nicht unbedingt 1,84 cm... Aber wir wollen uns ja die Illusion von was auch immer nicht nehmen lassen Very Happy
Nach oben Nach unten
Magnus
Statist
Statist
Magnus


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 15.11.11
Alter : 52
Ort : Deutschland

blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Icon_minitime1Mi 21 Dez 2011, 11:37

Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen.blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 173966
Nach oben Nach unten
Neikel
Statist
Statist
Neikel


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 46
Ort : Dortmund

blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Icon_minitime1Mi 21 Dez 2011, 20:53

Die 10 besten Zitate aller Zeiten von Alexander Skarsgard

Alexander Skarsgard: Internationaler, geheimnisvoller Mann. Dieser heiße Skandinavier ist für seine kryptischen und undeutlichen Interviews bekannt, aber wenn er versucht Fragen auszuweichen und die Fans raten zu lassen, endet es immer damit, dass er uns mit seiner speziellen Sprache der Liebe umhaut. Hier sind seine 10 besten Zitate aller Zeiten!


1. Zu der Frage, was er an der Welt verändern würde: “Ich würde einen Haufen Idioten entfernen und einige ehrliche Engel hinzufügen.”

Wir vermuten, dass er damit die Models von Victoria’s Secret meint.

2. Zu seinen Hobbies: „Das soll jetzt nicht nach einem Klischee klingen, aber meine Hobbies sind: Bootfahren, Angeln, vor dem Kamin liegen und Rotwein trinken.“

Zu schön, um wahr zu sein!

3. Zum Rauchen: „Ich habe niemals geraucht und ich denke, es riecht zwar wie nasser Hund, aber ich mag Zigarrenrauch. Dies erinnert mich immer an meinen Großvater.“

Ah, der Geruch von Großvater. Nicht zu verwechseln mit dem Geruch von nassem Hund.

4. Nackt zu sein: „ Ich bin Skandinavier, Gott verdammt. Wir lieben es nackt zu sein.“

Erinnert uns daran warum wir nicht in Schweden leben?

5. Was er an den USA vermisst, wenn er nicht dort ist: „Ich vermisse die Intensität New Yorks, die Sonnenuntergänge in Kalifornien und die Berge in Colorado.“

Und die Berge vermissen dich, Alex.

6. Die Auswahl seiner Rollen: „Ich bin immer auf der Suche nach etwas realem und mich herausfordert. Ich denke, es ist künstlerischer Selbstmord, wenn man zu eitel ist oder man sich nicht traut eine hässliche Person zu spielen.“

Alexander könnte niemals hässlich sein. Nicht sexy? Vielleicht.

7. Ein Bad-Boy zu sein: „Ich weiß, ich muss vorsichtig sein, denn ich weiß, dass es etwas zerstörerisches in mir gibt und ich habe den Hang, einfach nur nach den ultimativen Kick zu suchen. Ich kann mich nicht jemanden nähern, der zu zerstörerisch und dunkel ist, denn dann könnte ich mich selbst verlieren.“

Oh mein Gott, es ist immer wieder wie The Matrix.

8. Sein Traumdate: „Wenn du mit jemanden zusammen bist, der fantastisch ist und man eine gute Zeit hat, dann könnte man auch an einer Bushaltestelle sitzen und trotzdem noch Spaß haben.“

Alexander weiß, wie man eine Dame behandelt.

9. Seine Liebe zur Nacktheit: „Warum ich es liebe nackt zu sein? Weil ich so geboren bin?“

Komisch, der Rest von uns kam angezogen auf die Welt.

10. Über sein Geschlechtsteil : „Ich möchte keine Socke darüber tragen – das fühlt sich lächerlich an. Wenn wir in einer Szene nackt sind, dann bin ich nackt. Ich war schon immer so.“

Man kann das wilde Tier nicht zähmen.

Quelle: Wetpaint
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Icon_minitime1Mi 21 Dez 2011, 21:05

Ich liebe die Herrschaften von Wetpaint ... die kleinen sarkastischen 'Fußnoten' sind einfach zu herrlich ..

Ah, der Geruch von Großvater. Nicht zu verwechseln mit dem Geruch von nassem Hund.

Alexander weiß, wie man eine Dame behandelt.

Komisch, der Rest von uns kam angezogen auf die Welt.


<---- lacht sich weg ..... Vielen lieben Dank fürs Übersetzen flower
Nach oben Nach unten
Neikel
Statist
Statist
Neikel


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 46
Ort : Dortmund

blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Icon_minitime1Mi 21 Dez 2011, 21:12

Gern geschehen Süße! flower

Hab mich beim Übersetzen aber auch so weggeschmissen vor Lachen und konnte mich kaum darauf konzentrieren. Laughing

Die drei sarkastischen Bemerkungen, die du aufgeführt hast, waren auch meine Favoriten. Laughing
Nach oben Nach unten
Yoruve
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Yoruve


Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 52
Ort : NRW

blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Icon_minitime1Mi 21 Dez 2011, 21:42

Hehe, ja vielen Dank! Das ist großartig! flower
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Icon_minitime1Do 22 Dez 2011, 06:54

Obwohl ich einem Punkt widersprechen muss. Was man bisher von Disconnect gesehen hat, könnte eine ziemliche Gratwanderung zwischen 'nicht sexy' und 'hässlich' sein. Wenn ich da so an die komisch gefärbten Haare, den (wenn auch künstlichen) Bauch und die Obergrusel Klamotten denke .... Wink
Nach oben Nach unten
Yoruve
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Yoruve


Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 52
Ort : NRW

blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Icon_minitime1Do 22 Dez 2011, 13:16

Dann weg mit den Gedanken. HIER sieht er doch wieder total yummiiii aus.
Der Bart ist immer noch ab Very Happy
blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 38102810
Quelle: Facebook, Eric Northman Fans

Allerdings: Er muss noch ein paar Eric-Muskeln aufbauen.. oder ? Wink

Soll ich jetzt noch was zu dem Ausschnitt von ihrem Kleid sagen? Nö. lieber nicht.. lol
Nach oben Nach unten
Marv
Zuschauer
Zuschauer
Marv


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 42
Ort : D, NS

blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Icon_minitime1Do 22 Dez 2011, 14:37

Bild wegen Hotlinking entfernt



So, ich wünsche euch allen hiermit schon einmal frohe Weihnachten. Möge jede von euch eine Northman-Tanne zuhause stehen haben!

Quelle: ‎29.media.tumblr.com
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Icon_minitime1Do 22 Dez 2011, 16:40

LOL ... das haben sich andere auch schon gedacht ... allerdings zu dem Zeitpunkt noch 'bärtig' Wink

blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Tumblr41
Source: http://canadianbeaversloveaskars.tumblr.com/
Nach oben Nach unten
Beast
Zuschauer
Zuschauer
Beast


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 55
Ort : Bornum am Elm

blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Icon_minitime1Do 22 Dez 2011, 18:53

Wie geil ist das denn!!! blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 53494

Ich stelle mir gerade vor, wie meine Ma ein solches Bäumchen in meiner Butze stehen sieht und ich ihr mit Unschuldsmiene erkläre, dies sei eine echte Northman-Tanne... blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 173966
Nach oben Nach unten
Magnus
Statist
Statist
Magnus


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 15.11.11
Alter : 52
Ort : Deutschland

blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Icon_minitime1Do 22 Dez 2011, 19:35

Ich hab nur ne Nordmann, aber keine Northman-Tanne. blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 173966

Ich glaub, mein GG wäre nicht so begeistert wenn ich Ericbilder dranhängen würde.
Nach oben Nach unten
Beast
Zuschauer
Zuschauer
Beast


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 55
Ort : Bornum am Elm

blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Icon_minitime1Do 22 Dez 2011, 20:01

Ceridwen schrieb:
Obwohl ich einem Punkt widersprechen muss. Was man bisher von Disconnect gesehen hat, könnte eine ziemliche Gratwanderung zwischen 'nicht sexy' und 'hässlich' sein. Wenn ich da so an die komisch gefärbten Haare, den (wenn auch künstlichen) Bauch und die Obergrusel Klamotten denke .... blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 761167
Also so schlimm finde ich ihn da gar nicht... blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 569532 Okay, ich mußte erstmal Fotos googeln und hab mir nach der Bemerkung was wirklich Grauenhaftes vorgestellt. Aber meine Phantasie war förchterlicher als die Realität! blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 173966
Okay, die Frise ist shice und die Klamotten sind halt ganz anders als das, was er sonst trägt. Aber sonst sieht er doch ziemlich Normalomäßig aus.
Würde er so auf der Straße an mir vorbeilaufen, würde ich nicht in Schreckensschreie ausbrechen! blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 212866 blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 761167
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Icon_minitime1Do 22 Dez 2011, 20:13

Naaaa.... das net Smile Aber... bis ich ihn wieder sexy nennen würde, müsste er mal mit nach hause unter die Dusche, das Zeugs aus den Haaren, den Silikonbauch ab und in Boxershorts vor mir stehen... Wie heißt es doch so schän? Wir müssen die Männer so nehmen, wie sie sind, aber wir dürfen sie nicht so lassen Wink
Nach oben Nach unten
Yoruve
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Yoruve


Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 52
Ort : NRW

blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Icon_minitime1Do 22 Dez 2011, 22:03

LOL - aber wie sagte Marlene Dietrich noch so treffend? (Ich glaube sie war es)

"Frauen versuchen ständig ihre Männer zu ändern. Und wenn sie es dann geschafft haben, können sie sie nicht mehr leiden..."

Und die Gym-Geschichte: Siehste - bin ich doch nicht zu kritisch. Ich meine, wenn ich ihn schon anschwärme, dann kann er ja mal was dafür tun ... Allerdings gab es ja schon in den Blogs Geschichten über seine Gym-Besuche. Er scheint sich seiner Verantwortung als Sabber-Subjekt wieder bewusst geworden zu sein (bzw. hat mal dezente Hinweise vom Team bekommen...). Schließlich hat er sonst immer getönt, er würde 10 (!) kg Muskelmasse für Eric aufbauen. Aber vielleicht hatte ihn dieses Jahr Rio und diese komische Musik auf diesem Boygroup-Konzert doch irgendwie zu sehr abgelenkt.
Nach oben Nach unten
Yoruve
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Yoruve


Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 52
Ort : NRW

blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Icon_minitime1Do 22 Dez 2011, 22:06

LOL Northman auf der Nordmann-Tanne. Wenn das nicht wahre Euphorie ist! Aber das ist ja eher eine Plastik-Tanne. Und beides - Plastik-Tanne und Eric-Bilder kann ich meiner Familie natürlich nicht zumuten..

Das Bild ist jedenfalls sehr lustig!!!
Nach oben Nach unten
Beast
Zuschauer
Zuschauer
Beast


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 55
Ort : Bornum am Elm

blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Icon_minitime1Do 22 Dez 2011, 23:56

Yoruve schrieb:
Schließlich hat er sonst immer getönt, er würde 10 (!) kg Muskelmasse für Eric aufbauen. Aber vielleicht hatte ihn dieses Jahr Rio und diese komische Musik auf diesem Boygroup-Konzert doch irgendwie zu sehr abgelenkt.
Vielleicht war er bei 'nem Zumbakurs? blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 173966 Das Outfit, das er in dem Video trägt, wo er mit dem bärtigen Typen so abgeht, würde dazu passen... blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 53494
Aber sagt mal, wo seht ihr denn den Silikonbauch? blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 569532
Nach oben Nach unten
Yoruve
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Yoruve


Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 52
Ort : NRW

blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Icon_minitime1Mi 28 Dez 2011, 10:39

OMG.. OMG.. OMG notfall
blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 41209910
Quelle: Facebook, Alexander Skarsgard Net
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) - Seite 25 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Eric Northman (Alexander Skarsgård)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Eric Northman (Alexander Skarsgård)
» Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1
» Interviews 2010
» Eric Northman Time - Eric
» Under me - Eric Northman
Seite 25 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Charaktere / Darsteller & Crew-