PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vote_lcap133%blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vote_lcap133%blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vote_lcap125%blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vote_lcap10%blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vote_lcap18%blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Eric Northman (Alexander Skarsgård)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Viroluci
Statist
Statist
Viroluci


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 45
Ort : DarkSaar

blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Empty
BeitragThema: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Icon_minitime1Do 21 Jul 2011, 03:43

Ist natürlich v.a. PR für die Uni.
Vielleicht sollten wir mal vorsorglich alle Interviews vernichten, in denen uns Alex berichtet, das er in Leeds eher das nächtliche Kneipenleben, als die englische Sprache studiert hat. blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) 761167

Ich hätte aber auch nix gegen so nen Ehrendoktor. Muss man sich nicht die Mühe machen, hinter jedes Copy/Paste eine Fußnote zu setzten.
Und ich habe die ersten 4 Semester auch hauptsächlich mit Saufen verbracht. blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) 173966
Nach oben Nach unten
acheron
Nebendarsteller
Nebendarsteller
acheron


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 52
Ort : Berlin

blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Icon_minitime1Do 21 Jul 2011, 07:57

[quote
Naja, lässt jedenfalls Raum für Spekulationen blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) 909168
[/quote]

"A gracious plenty" Raum für Spekulation... *nochmalhüstel* blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) 909168
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Icon_minitime1Do 21 Jul 2011, 14:57

southern_girl schrieb:
Ein Ehrendoktor ist in diesem Sinne kein akademischer Grad, darf - wenn überhaupt - im Namen nur mit dem Zusatz h.c. getragen werden (was aber im englischsprachigen Raum nicht üblich ist) und das prominente ehemalige (oder auch nicht - ehemalige) in England und den USA Ehrendoktorwürden verliehen werden, ist nichts außergewöhnliches. Ob Jon Bon Jovi, Alice Cooper, Joanne K. Rowling, Kim Cattrall, Patrick Stewart, - alle haben den Ehrendoktor. Um mal nur die zu nennen, bei denen ich das mitbekommen habe.
Das ist in England und USA kein Skandal, sondern üblich - und für die tatsächliche Studenten, die ihren Abschluß machen, eine nette Zugabe zu der Zeugnisverleihung.
Und ja: es ist Werbung für eine Universität, die aber dort auch nötiger sind, wie hierzulande, wo ja eine Universität eher ein staatlich geförderter Zuschußbetrieb ist und kein wirklicher Wettbewerb im Gange ist.

Nunja, dass er sich nichts dafür kaufen kann und demnächst im True Blood Vorspann nicht als Dr. Alexander Skargard geführt wird, ist mir schon klar. Ich störe ich mich schlichtweg an Auszeichnungen, die, wenn auch nicht inhaltlich, an einem akademischen Grad angelehnt sind, für den andere jahrelang richtig Leistung bringen müssen. Und das alles als P.R. Maßnahme. Und wenn man es genau nehmen will, geht man bei dieser Art von Werbung für eine Lehreinrichtung ja auch automatisch von der ultimativen Dämlichkeit der Eventuell-Bald-Schüler aus, ist ja nicht so, dass Herr Skarsgard Englischprofessor geworden ist und dementsprechend die Uni für ihn die Hinführung zur Karriere war, sondern er ist Schauspieler geworden, was mit seiner schulischen Leistung sicherlich wenig zu tun hatte. Ok, vielleicht haben ihm die von Viro genannten 4 Jahre saufen bei der Szene in der letzten Folge geholfen ... Wink

Nein ernsthaft, wahrscheinlich sehe ich das auch einfach zu verbissen. Aber irgendwie stört mich so eine Art 'Werbung' einfach .... Ich glaub, ich hab nen doofen Tag (shit - was mit gestern zusammen ja schon 2 ergibt ... seufz) ... Keine Sorge, ich komm auch wieder runter *gg

Und ich glaube, es ist wirklich der Faltenwurf Wink
Nach oben Nach unten
sandra81
Nebendarsteller
Nebendarsteller
sandra81


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 43
Ort : Wien

blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Icon_minitime1Fr 22 Jul 2011, 11:00

Hab mal ein bischen nachgeforscht wegen der Kette, weil mich das auch interessiert hat, aber rein gar nichts gefunden. Im HBO-Shop zB gibts nur zwei Ketten aus den vorherigen Staffeln zu kaufen.

Mal schaun, ob diese überhaupt wieder auftaucht, nach der lustigen Planscherei ist sie ja erstmal weg.
Nach oben Nach unten
Yoruve
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Yoruve


Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 52
Ort : NRW

blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Icon_minitime1Di 26 Jul 2011, 16:03

Kennt ihr das? Alex iTunes-Playlist. www.ericandsookielovers.com sei Dank!
Und - schon alle Titel gekauft *gg*?

blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) 30175_10
Nach oben Nach unten
southern_girl
Statist
Statist
southern_girl


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 55
Ort : NRW

blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Icon_minitime1Mi 27 Jul 2011, 08:31

Nachdem Alex in einem Interview gesagt hat, er hört swedish death metal hätte ich nicht gedacht, dass ich auf seiner Playlist so vieles finde, was mir auch gefällt: was Townes van Zandt und Mumford & Sons angeht, hat er meine volle Zustimmung! Danke fürs Posten!
Nach oben Nach unten
Yoruve
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Yoruve


Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 52
Ort : NRW

blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Icon_minitime1Mi 27 Jul 2011, 09:29

Alex hat im Interview nicht gesagt, dass ER Death Metal hören würde. Er antwortete auf die Frage, welche Musik ERIC wohl hören würde, dass dies eben schwedischer Death Metal sei.... Fand ich übrigens sehr passend für Eric.
Nach oben Nach unten
southern_girl
Statist
Statist
southern_girl


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 55
Ort : NRW

blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Icon_minitime1Mi 27 Jul 2011, 09:31

Danke für die Aufklärung... da habe ich dann nicht richtig zugehört. blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) 307885

So passt es natürlich auch...
Nach oben Nach unten
XxangelxX
Nebendarsteller
Nebendarsteller
XxangelxX


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 36
Ort : Wittmund, Ostfriesland

blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Icon_minitime1Mi 27 Jul 2011, 22:15

Habe gerade bei Facebook einen Link gesehen in dem steht das Alexander Skarsgard und Kate Bosworth sich getrennt haben sollen. Bei Wikipedia steht es bereits auch schon.

Hier die Seite

Hier noch eine Seite
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Icon_minitime1Mi 27 Jul 2011, 23:26

Hi ihr Lieben,



Das ist ein Thema, welches wir hier konsequent meiden, da es bereits das ein oder andere mal mit unschönen Aussagen eskaliert ist. Hier geht es um Alexander Skarsgard und nicht um die Frage, wer mit wem und wann. Bitte nicht böse sein



Liebe Grüße

Cerid
Nach oben Nach unten
XxangelxX
Nebendarsteller
Nebendarsteller
XxangelxX


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 36
Ort : Wittmund, Ostfriesland

blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Icon_minitime1Mi 27 Jul 2011, 23:42

Ohh ok
Ich wollte das nur bekanntgeben und keine Disskusion starten.
Sorry noch mal
lg
Nach oben Nach unten
sandra81
Nebendarsteller
Nebendarsteller
sandra81


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 43
Ort : Wien

blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Icon_minitime1Fr 29 Jul 2011, 12:32

*ist schon in Wochenendstimmung und lässt euch noch was Nettes zur Einstimmung da blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) 173966 *

Grün ist heut definitiv meine Farbe... blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) 97648

blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Johan_10

blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Johan_11

Quelle: skarsgardnews.com
Nach oben Nach unten
maximofan2808
Nebendarsteller
Nebendarsteller
maximofan2808


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 31
Ort : Bayern

blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Empty
BeitragThema: Alexander Skarsgard für den Teen Choice Award nominiert (27.Juli 2011)   blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Icon_minitime1Fr 29 Jul 2011, 23:18

Alexander Skarsgard für den Teen Choice Award nominiert

Die Teen Choice Awards folgen dem neuen Vampirtrend und haben eine neue
Kategorie ausschließlich für die Blutsauger geschaffen: "Choice Vampire"

Die Nominierten sind Nina Dobrev, Ian Somerhalder und Paul Wesley aus "The
Vampire Diaries", Nikki Reed und Robert Pattinson aus Twilight sowie
Alexander Skarsgard aus True Blood.

Ich bin mir immer noch nicht sicher, was ich davon halten soll, dass True Blood für einen Teen Award nominiert wurde, aber wenn schon, dann hätten sie wenigstens Deborah Ann
Woll in die Liste der Nomierten aufnehmen sollen, wenn man bedenkt,
dass sie zumindest einen jugendlichen Vampir spielt.

Die Teen Choice Awards werden von Kaley Cuoco (bekannt aus "The Big Bang Theory")
moderiert und am Sonntag, den 7. August 2011 ausgetrahlt werden.

Schaut am besten auch mal bei der Teen Awards Website (-> http://www.teenchoiceawards.com/signin.aspx ) vorbei, wenn ihr jung genug seit um zu voten.

Denkt auch daran für Anna Paquin zu stimmen, deren Nominierung in der
Kategorie "TV Actress: Fantasy/Sci-Fi" letzten Monat bekannt gegeben
wurde.

blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Skarsg10

Quelle: http://www.trueblood-online.com/cast-crew/alexander-skarsgard-eric/alexander-skarsgard-nominated-for-teen-choice-award/
Nach oben Nach unten
Queen of Fangtasia
Statist
Statist
Queen of Fangtasia


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 30
Ort : Bayern

blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Icon_minitime1Fr 29 Jul 2011, 23:36

Hmpfh...ich denke unsere Lieblinge haben alle keine Chance - leider.
Ich wette der gesamte Twilight-Cast wird so richtig wieder abräumen. Würde mich auch sehr wundern, wenn es anders wäre. Schließlich war es in den vergangenen Jahren bisher immer so.
Ach nöööö. Suspect Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
maximofan2808
Nebendarsteller
Nebendarsteller
maximofan2808


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 31
Ort : Bayern

blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Icon_minitime1Sa 30 Jul 2011, 00:16

Ja, denke auch, dass unsere Lieblinge keine Chance haben - wobei ich sagen muss, dass ich das gar nicht sooo dramatisch und überraschend finde, wenn man bedenkt an welche Zuschauergruppen sich die beiden Shows eigentlich richten blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) 159355 ich finde es eher verwunderlich, dass True Blood bei den Teen Choice Awards überhaupt mit ins Rennen geschickt wird Suspect
Nach oben Nach unten
Queen of Fangtasia
Statist
Statist
Queen of Fangtasia


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 30
Ort : Bayern

blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Icon_minitime1Sa 30 Jul 2011, 13:22

Okay, da hast du auch wieder Recht. Smile
Mich hat es auch gewundert, dass True Blood überhaupt nominiert wurde - vom Zielpublikum ist es ja zum Teil eher etwas ungewöhnlich, da viele Teenies sich doch mehr für diese Teeniefilme/serien interessieren, was True Blood ja weniger ist.
Mich würde es zwar wahnsinnig für die Schauspieler freuen, wenn sie etwas bekommen würden, aber ich finde auch, dass Preise meistens sehr überbewertet werden. Nur weil Robert Pattinson jetzt einen Preis abräumt muss es nicht gleich bedeuten, dass er besser als Alexander Skarsgard ist.
Qualität & Quantität ist immerhin ein Unterschied. Very Happy
Nach oben Nach unten
Lhanara
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 33
Ort : Wismar

blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Icon_minitime1Sa 30 Jul 2011, 19:31

Da stimme ich euch voll zu. Eine Nominierung für den Teen Choice Award ist seltsam. War wohl eher Pflichtgefühl und die meisten Teenies werden TB auch gar nicht richtig kenn, allenfalls aus der Presse.
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Icon_minitime1So 31 Jul 2011, 22:31

Ich hab mir eben meinen Neuerwerb im DVD Regal, nämlich "13" angesehen... was soll ich sagen der Film ist mir eindeutig zu gestört... aber der kerl... Mädels ich sags euch... ich hab neben meinem Freund mal wieder unauffällig ins Kissen gebissen um nicht zu auffällig zu sabbern.... LMAO

Und dann noch die Bemerkung meines Freundes: Irgendwo hab ich den schon gesehen....
Jetzt kann ich es ja zugeben: Ja, Schatz hast du, das ist der "aufgeblassene Vampir-Depp" auf dem Foto in unserem Wohnzimmer, der mich mit meinem breiten Grinsen im Arm hält. Das Foto das dir seit Monaten ein Dorn im Auge ist weil du vor Eifersucht platzt weil ich es wie eine übereifrige Glucke jede Woche abstaube...hehe
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Polgara
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Polgara


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 47
Ort : Berlin

blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 19:29

Anju schrieb:
...weil ich es wie eine übereifrige Glucke jede Woche abstaube...hehe



blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) 53494 Anju, das ist zu köstlich. Danke für diesen Lacher zwischendurch blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) 357382
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Icon_minitime1Di 02 Aug 2011, 16:01

Der rote Nase-Sonnenbrand-oder-angetrunken-Look scheint sich durchzusetzen Wink

blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) 25323810
Source: FB Account von True Blood Italy
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Icon_minitime1Di 02 Aug 2011, 22:12

Und noch eines, weils so schön ist Wink

blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) 28949310
Source: FB Account von True Blood Italy
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Icon_minitime1Mi 03 Aug 2011, 20:31

Auch wenn ich normalerweise das Veröffentlichen von Paparazzibildern eher mit gemischten Gefühlen sehe, muss das hier sein Embarassed

blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) 2088oy10

blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) 29nbaf10

blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) K4t1r510
Source: trueblooditalia.forumfree.it
Nach oben Nach unten
James Moriarty
Moderator
Moderator
James Moriarty


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 35
Ort : Duisburg

blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Icon_minitime1Mi 03 Aug 2011, 20:35

Sitzt da ein Insekt auf seinem Shirt?

Ansonsten heiß, bis auf die Brille, da geb ich dir recht. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://miss-geek.blogspot.de
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Icon_minitime1Mi 03 Aug 2011, 20:36

Das T-Shirt hatte er schon mal irgendwann an, die Fliege (wenn es denn eine ist) ist ein Druck ... immer noch besser als der einzeln angenähte Knopf, den er schon mal auf einem weißen T-Shirt hatte ... also nicht am Kragen sondern so mittendrin statt nur dabei ... Wink
Nach oben Nach unten
Brena
Statist
Statist
Brena


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 08.05.11
Alter : 42
Ort : Sachsen-Anhalt

blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Icon_minitime1Mi 03 Aug 2011, 20:39

Ich sage JA zu diesem Bart. Steht ihm!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård)   blood - Eric Northman (Alexander Skarsgård) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Eric Northman (Alexander Skarsgård)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Eric Northman (Alexander Skarsgård)
» Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1
» Interviews 2010
» Eric Northman Time - Eric
» Under me - Eric Northman
Seite 1 von 34Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Charaktere / Darsteller & Crew-