PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Vote_lcap133%Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Vote_lcap133%Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Vote_lcap125%Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Vote_lcap10%Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Vote_lcap18%Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Empty
BeitragThema: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Icon_minitime1Do 26 März 2009, 06:44

Alexander Skarsgård


Alexander Johan Hjalmar Skarsgård wurde am 25 August 1976 in Stockholm, als eines von sechs Kindern des berühmten schwedischen Schauspielers Stellan Skarsgård geboren.

Sein Debüt aber hatte er in Allan Edwards preisgekrönten Film "Ake och hans varld" im Jahr 1983. Er arbeitete zeitweise als Kind als Schauspieler, war aber als Teenager ein Riesenstar. Seine Rolle des Jojo in Rumle Hammerichs "Hunden Som log" aus dem Jahre 1989 machte ihn zum Teenieschwarm. Da er als Jugendlicher mit der Berühmtheit nicht zurecht kam, brach er seine Schauspielkarriere ab. Acht Jahre lang lehnte er jegliches Angebot ab. Stattdessen studierte er Politikwissenschaften und leistete seinen Militärdienst bei der Marine ab und zog ein weiteres Studium zum Architekten in Erwägung. Aber 1997 war der Drang zur Schauspielerei größer und so schrieb er sich an der Marymount Theaterschule ein.

Als er nach zwei Jahren in New York wieder zurück nach Schweden kam, dauerte es nicht lange bis er eine Erwachsenenrolle an Land zog. Er spielte in Christina Olofssons Film "Happy End" mit. Seit dieser Zeit hat er in über 15 skandinavischen Filmen mitgewirkt und ist seither einer der beliebtesten Theater und Filmschauspieler Schwedens.

Das Interesse an Alexander Skarsgaard außerhalb Skandinaviens stieg in den letzten Jahren rapide an und er unterschrieb einen Vertrag mit Markham&Froggatt, der größten und erfolgreichsten Agentur Großbritanniens.
Er war unter anderem in großen internationalen Produktionen wie "Zoolander" mit Ben Stiller, "The Last Drop" und "Revelations" zu sehen. Im März 2008 übernahm Skarsgård schliesslich die Rolle des Eric Northman, in Alan Balls "True Blood".


© True-Blood.org


Zuletzt von Anju am Mi 11 Jan 2012, 13:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 47
Ort : In der Dunkelheit....

Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Empty
BeitragThema: Witziges aus dem Netz   Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Icon_minitime1Di 19 Jan 2010, 15:32



Ich persönlich finder diesen Werbespot mit Alexander Skarsgard richtig witzig vor allen wenn man sich seine Figur Eric Northman vor Augen hält
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
jaredskittycat
Nebendarsteller
Nebendarsteller
jaredskittycat


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 12.10.09
Alter : 52
Ort : Berlin

Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Icon_minitime1Di 19 Jan 2010, 21:05

Zitat :
Ich persönlich finder diesen Werbespot mit Alexander Skarsgard richtig witzig vor allen wenn man sich seine Figur Eric Northman vor Augen hält

zum glück war das zu lesen sonst wäre ich im leben darauf gekommen das es ein und dieselbe person ist. unglaublich was haare, maske und klamotten aus einem menschen machen können.

das ist echt krass...Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Smiling7

lg cat
Nach oben Nach unten
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 47
Ort : In der Dunkelheit....

Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Icon_minitime1Di 19 Jan 2010, 21:54

Ich weiß was dfu meinst wo ich das gefunden habe habe ich mich (verzeih den Ausdruck) fast bestrullert vor lachen
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
jaredskittycat
Nebendarsteller
Nebendarsteller
jaredskittycat


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 12.10.09
Alter : 52
Ort : Berlin

Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Icon_minitime1Di 19 Jan 2010, 22:15

bestrullert???..au ja das past voll und ganz zu diesem vid Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Th140hkj8

danke nochmal fürs finden

lg cat
Nach oben Nach unten
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 47
Ort : In der Dunkelheit....

Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Empty
BeitragThema: Suchbild   Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Icon_minitime1Mi 20 Jan 2010, 01:00



Und nun ein kleines Suchbild:

Findet die Person die uns allen wohlbekannt ist (und ich meine nicht Lady Gaga)
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Empty
BeitragThema: Dated Eric die Queen???   Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Icon_minitime1Do 28 Jan 2010, 21:11

Dated Eric die Queen???





Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Alexander-skarsgard-evan-rachel-wood-dating


Immer wieder werden True Blood Darsteller Alexander Skarsgard (spielt Eric
Northman) und Rachel Evan Wood (spielt die Vampirkönigin Anne Sophie) mit einander angetroffen. Jetzt besuchte sie ihn sogar am Set seines neuen Films "Straw Dogs".

Sollte sich Amor nach Hauptdarsteller Stephen Moyer und Anna Paquin nun ein zweites mal am Set von True Blood eingeschlichen haben???
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 47
Ort : In der Dunkelheit....

Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Icon_minitime1Do 28 Jan 2010, 22:10

Es wird aber auch gemunkelt das sie etwas mit Marilyn Manson am laufen hat ich denke wir dügrfen gespannt sein
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Icon_minitime1Sa 06 Feb 2010, 21:56

Also heute lief um 20.15 Ur ein Film mit ihm... der war schlimm... hat mir so gar nicht gefallen... hiess glaub ich "The last mission"... war echt enttäuschend, obwohl ich Alex so sehr mag...
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 47
Ort : In der Dunkelheit....

Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Icon_minitime1So 07 Feb 2010, 00:08

Ja eine Bessere Hälfte hatte mich drauf aufmerksam gemacht weil er seinen Namen gelesen hat am Anfang und er ihn nun mittlerweile doch ein begriff ist,hab ihn mir aber nur kurz angeschaut was wer da für eine Rolle spielt und wie er ausschaut kann zu den Film so weiter nichts sagen
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
jaredskittycat
Nebendarsteller
Nebendarsteller
jaredskittycat


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 12.10.09
Alter : 52
Ort : Berlin

Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Icon_minitime1So 07 Feb 2010, 15:47

wahhhhhhh...........seelenkrank wie geil ist das denn.
das waren ja wohl zwei sehr heisse ersten minuten im vid Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Icon_biggrin
was da vll noch alles in tb auf uns zukommt?

auch wenn das nun so garnicht meine musik ist, aber als künstlerin ist sie einfach nur topp.
ihre performance, die auftritte und ihre musikvidios sind einfach der hammer.
und man sieht die frau hat geschmack *lach*.

danke dafür

lg cat
Nach oben Nach unten
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 47
Ort : In der Dunkelheit....

Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Icon_minitime1So 07 Feb 2010, 16:20

Es ist auch nicht meine Musik aber wie gesagt meine bessere Hälfte hat herrum geschaltet und ich habe Alöex aus dem Augenwinkel gesehen deswegen aber so ist Lady Gaga sachon geil da hast du recht.Was hörst du denn für Musik ?
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
jaredskittycat
Nebendarsteller
Nebendarsteller
jaredskittycat


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 12.10.09
Alter : 52
Ort : Berlin

Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Icon_minitime1So 07 Feb 2010, 17:19

rock rock und nochmals rock Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Icon_cheers
ob metal, alternative oder hard..hauptsache rock

von ac/dc über shinedown, gotthard, breaking benjamin,creed, lp, incubus bis zu metallica ..usw. usw.


kann mit hipp hopp, black musik und deutscher musik bis auf rammstein und die ärzte nichts anfangen Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Icon_lol

aber wie gesagt die gagga als künstelrin ist einfach nur geil

lg cat
Nach oben Nach unten
Naddi
Zuschauer
Zuschauer
avatar


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 35

Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Icon_minitime1Di 02 März 2010, 22:03

Nur falls es wen interessieren sollte: Evan Rachel Wood ist mit Marilyn Manson verlobt, das ist seit Januar offiziell.

Zitat :
Marilyn Manson & Evan Rachel Wood Are Engaged!

Previously unconfirmed as genuine, the reports since Manson's birthday on January 5th have been revealed as true, he has proposed to Evan Rachel Wood, as congratulated by friend Rudy Coby via his Twitter account:-

Rudy Coby - "Congratulations to my friends MM and ERW on their engagement!"


Quelle

Ich bin ein Manson Fan und habe das ganze daher mitbekommen und nun ja, dachte ich poste das mal hier.
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Icon_minitime1Di 02 März 2010, 22:11

Ja die News is nun schon auch schon etwas älter... das neue Datum hat sie nur durch den Forenumzug... von der Verlobung habe ich auch schon gehört.

Wobei mir schleierhaft ist wie man sich in den mann verlieben kann.. ich ziehe da Alex vor... *in Deckung vor allen Marylin Fans geht*
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Naddi
Zuschauer
Zuschauer
avatar


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 35

Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Icon_minitime1Di 02 März 2010, 22:16

Ja, ist nun doch schon seit Ende Dezember bekannt, das stimmt. Aber dachte ich stell mal den Link hier rein, falls es wer noch nicht aus der Klatschpresse erfahren hat! Wink

Nun, ich denke Marilyn Manson ist jemand mit dem man sich erst auseinandersetzten muss um ihn voll und ganz schätzen zu lernen. Ich verstehe Evans Wahl absolut. Klar kenn ich Manson nicht persönlich aber ich liebe ihn als Künstler und denke er ist zweifellos ein sehr interessanter Mensch (womit ich in keiner Weise sagen will, dass Alex das nicht ist).

Na, solange sich die beiden lieben freuts mich sehr für sie! Smile
Nach oben Nach unten
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 47
Ort : In der Dunkelheit....

Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Icon_minitime1Mi 03 März 2010, 01:54

Manson ist sehr gewöhnungbedürftig muß ich gestehen ich habe mir mal seine tainted love coverversion angetan und ich muß gestehen es haben sich mir die fußnägel aufgerollt aber gut wo die Liebe halt hinfällt was passt besser zusammen als eine Vampirkönigin und ein König der Dunkelheit *zwinker*
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Icon_minitime1Mi 03 März 2010, 07:22

Da hast recht.... von der Seite aus kann man das ganze natürlich auch betrachten...


War auch nicht irgendwann mal mit der Charmed-Hexe zusammen???
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
jaredskittycat
Nebendarsteller
Nebendarsteller
jaredskittycat


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 12.10.09
Alter : 52
Ort : Berlin

Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Icon_minitime1Mi 03 März 2010, 07:37

Anju schrieb:
Wobei mir schleierhaft ist wie man sich in den mann verlieben kann.. ich ziehe da Alex vor... *in Deckung vor allen Marylin Fans geht*

wow wow anju.....ich bin auch marylin fan aber in diesem punkt gebe ich dir mehr als recht. als mann gibt es nur einen und das ist alex in den man sich verlieben kann.Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Lovedops

der eine singt besser und der andere sieht einfach besser aus.... Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Icon_biggrin



lg cat
Nach oben Nach unten
Naddi
Zuschauer
Zuschauer
avatar


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 35

Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Icon_minitime1Mi 03 März 2010, 17:31

Anju schrieb:

War auch nicht irgendwann mal mit der Charmed-Hexe zusammen???

Jap, war er. Rose McGowan war das. Mit ihr war er auch eine Weile verlobt.

Nun, wie gesagt ich find so was kann man eh nicht beurteilen, ausser man kennt die Menschen persönlich.

Treffen würd ich beide Männer äusserst gerne mal! Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Icon_cool Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Icon_lol
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Icon_minitime1Di 09 März 2010, 15:36

Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Latm-010
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
jaredskittycat
Nebendarsteller
Nebendarsteller
jaredskittycat


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 12.10.09
Alter : 52
Ort : Berlin

Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Icon_minitime1Di 09 März 2010, 16:02

omg anju.............das hättest du mal lieber als spoiler verschicken sollen. das foto ist ja lebensgefährlich.

muhaaaaaaaaaaaaa diese augen und der bart....gibt es hier keinen duschsmiley Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Icon_biggrin

wow wow wow.....
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Icon_minitime1Di 09 März 2010, 16:07

Wenn danach geht müsste ich das ganze Forum hinter einem Spoiler verstecken...lol
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
jaredskittycat
Nebendarsteller
Nebendarsteller
jaredskittycat


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 12.10.09
Alter : 52
Ort : Berlin

Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Icon_minitime1Di 09 März 2010, 16:10

*lach*...dem kann ich zwar nicht ganz sooooo zustimmen aber bei solchen fotos sollte man schon eine kleine warnung vorher abgeben. Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Icon_wink
Nach oben Nach unten
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 47
Ort : In der Dunkelheit....

Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Icon_minitime1Di 09 März 2010, 16:59

*verteilt auch hier Badetücher zum Trocken legen*
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Gesponserte Inhalte




Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Eric Northman (Alexander Skarsgård)
» Eric Northman (Alexander Skarsgård)
» Interviews 2010
» Eric Northman Time - Eric
» Under me - Eric Northman
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Charaktere / Darsteller & Crew-