PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
time - Interviews 2012 - Seite 2 Vote_lcap133%time - Interviews 2012 - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
time - Interviews 2012 - Seite 2 Vote_lcap133%time - Interviews 2012 - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
time - Interviews 2012 - Seite 2 Vote_lcap125%time - Interviews 2012 - Seite 2 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
time - Interviews 2012 - Seite 2 Vote_lcap10%time - Interviews 2012 - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
time - Interviews 2012 - Seite 2 Vote_lcap18%time - Interviews 2012 - Seite 2 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
time - Interviews 2012 - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
time - Interviews 2012 - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
time - Interviews 2012 - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
time - Interviews 2012 - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
time - Interviews 2012 - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
time - Interviews 2012 - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
time - Interviews 2012 - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
time - Interviews 2012 - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
time - Interviews 2012 - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
time - Interviews 2012 - Seite 2 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
time - Interviews 2012 - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
time - Interviews 2012 - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
time - Interviews 2012 - Seite 2 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
time - Interviews 2012 - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
time - Interviews 2012 - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
time - Interviews 2012 - Seite 2 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
time - Interviews 2012 - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
time - Interviews 2012 - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
time - Interviews 2012 - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
time - Interviews 2012 - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
time - Interviews 2012 - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
time - Interviews 2012 - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
time - Interviews 2012 - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
time - Interviews 2012 - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
time - Interviews 2012 - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Interviews 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Anureth
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11

time - Interviews 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Joe Manganiello mit Prestige Hong Kong (01/12)   time - Interviews 2012 - Seite 2 Icon_minitime1Di 13 März 2012, 13:33

Ein wahrer Adonis

True Blood’s einheimischer Lykanthrop Joe Manganiello landet in Hong Kong, um die neueste Staffel der HBO Hitshow zu promoten, als Christina Ko versucht, nicht in Ohnmacht zu fallen.


time - Interviews 2012 - Seite 2 Big_pe10

Ich bin nicht sicher, ob ich herausrage als ich Joe Manganiello in der Mandarin Oriental’s M Bar treffe und er scheint so gesellig und sprachgewand und gut vorbereitet und höflich und wirklich, wirklich heiß zu sein. Meine Neigung, die True Blood Episoden zu verschlingen, wie dicke Kinder Kuchen essen – ungezwungen, eindringlich, fanatisch – könnte mein Urteilsvermögen ein wenig beeinträchtigen.

Aber wenn meine Ansichten kompromittiert wurden, dann aber auch die von Millionen TV-Zuschauern weltweit – True Blood ist auf Platz 1 von HBO’s meistgesehenen Shows seit den Sopranos – und der Hype wächst weiter.

Manganiello ist am bekanntesten für seine Rolle als Werwolf Alcide Herveaux, der in der dritten Staffel als Reisegefährte / Bodyguard von Anna Paquin’s Charakter Sookie Stackhouse vorgestellt wurde.

In den Büchern „Southern Vampire Mysteries“ von Charlaine Harris, auf welchen True Blood basiert werden die Eigenschaften von Alcide mal mehr, mal weniger stark beschrieben. Aber der Macher der Show, Alan Ball, scheint Gefallen an Manganiello’s Rolle gefunden zu haben, da er die Handlung mit dem Werwolf anreichert. Als ich vorschlug, dass das eine Reaktion auf die Beliebtheit des Charakters beim Publikum ist, schüttelte Manganiello den Kopf. „Ich wüsste nicht, dass Alan jemand ist, der Gruppenzwang nachgibt – wie er unter Beweis gestellt hat, als er nach der vierten Staffel fast den ganzen Cast getötet hat. Ich glaube Alan macht das, was Alan möchte und Alan macht, was sich für Alan richtig anfühlt,“ sagt er mit einem Lachen. „Aber was auch immer der Grund ist, ich profitiere sehr davon. Ich weiß, dass Alcide in der fünften Staffel eine größere Rolle spielen wird. Meine Rolle kann nur wachsen und ich werde in Gebiete eindringen, die nicht in den Büchern vorkommen.“

Für Manganiello war es eine glückliche Schicksalsfügung, dass der die Rolle von Alcide bekam. Die Geschichte besagt, dass Fans von ihm, die die Harris Romane gelesen haben, begannen Blogs zu schreiben, er solle einen der Werwölfe spielen, als die Geschichte dieses Gebiet in der dritten Staffel betrat. „Ich war ein großer Fan der Show,“ sagt er. „Und ich sah die Blogs, daher bestellte ich die Bücher und habe sie gelesen. Diese Blogseiten landeten bei jemandem, der mit einem der Castingleiter und sie sah mein Bild und bestellte mich ein.“ Die erste Rolle, für die er vorsprach war nicht Alcide sondern Cooter, einen untergeordneten Werwolf. „Nach meiner ersten Vorstellung bin ich aus dem Raum gegangen und Alan sagt zu allen, ‚Ich glaube, das ist Alcide.‘“ Und so hatte Manganiello die beängstigende Aufgabe, einem Cast beizutreten, dessen Show bereits massive Wellen schlug. Ironie für einen Typen, der nach dem Abschluss der Theaterklasse der Carnegie Mellon Universität einen Fernsehvertrag ausschlug, „weil er einen Film drehen wollte.“

„Zu der Zeit als ich das College verließ, war das Fernsehen nicht das, was es heute ist,“ bemerkt er. „Es wurde von HBO wirklich revolutioniert; es machte TV reizvoller für Show-Macher und brachte Menschen wie Alan Ball hervor. Es gibt inzwischen mehr Freiheiten beim Kabel-TV als beim Film; Film ist inzwischen sehr konservativ – sehr sicher und sehr langweilig. Ich bevorzuge es, HBO Shows anzuschauen, als in Filme zu gehen.“ Was er auf dem Flug gemacht hat.

Es ist kein Zufall, dass der Großteil der True Blood Castmitglieder klassisch ausgebildete Schauspieler sind, ungeachtet von Rutina Wesley, Carrie Preston und Nelsan Ellis sind alle Absolventen von Juilliard; Sam Trammell ist ein Tony-nominierter Bühnen Veteran; und während Anna Paquin kein ähnliches formales Coaching hatte, war sie die zweitjüngste Oscar Gewinnerin der Geschichte. „Man braucht diese Ausbildung, um mit den Dialogen bei True Blood zurecht zu kommen,“ sagt Manganiello. Ich weiß, es ist eine Show über Vampire und Werwölfe, aber die eigentliche Darstellung ist trügerisch schwierig und kompliziert. Sie benötigen solche Leute eher beim Kabel-TV als im Film.“

Es ist kein Twilight, aber ich muss trotzdem fragen – wie passen diese Oben-ohne Szenen in dieses ganze „ernsthafte Schauspielerei“ Schema? Manganiello und andere Castmitglieder haben mehr als einen geringen Anteil an Nacktszenen und – um die Show zu promoten – nackte oder halbnackte Fotoshootings. Er war im People Magazin der notorisch sexiesten lebenden Männer von 2010 und krönte Men’s Health’s Top Sommer Körper letztes Jahr, wie trägt er die Last, ein Sexsymbol zu sein? „Ich würde es nicht Last nennen,“ lächelt er. „Es ist ziemlich witzig. Es ist schmeichelhaft. Ich war ein Fan der ersten beiden Staffeln, ich bekam mit, was mit Ryan, Sam und Stephen passierte und dann mit Alex, als er auftauchte… Ich sah das alles. Als ich also gecastet wurde, wusste ich, worum es ging. Ich wusste, dass das Casting als Werwolf bedeutete, dass ich meine Hosen herunterlassen musste und ab und an mein Shirt verlor.“

Er muss auch in einem seiner nächsten Projekte des Öfteren alles fallen lassen: Magic Mike. Ein Steven Soderbergh Film über eine Gruppe männlicher Stripper. Manganiello spielt einen von ihnen, Big Dick Richie. Wenn der 35-Jährige sich darüber Sorgen macht, dass er in die Oben-ohne-Schublade gesteckt wird, zeigt er es nicht. „Hey, ich nehme es wie es kommt. Es gibt viele Jobs in der Art. Zum Henker, es scheint, dass jeder andere Film heutzutage ein Superheldenfilm ist. Ich habe einen klassischen Hintergrund – Chekhov, Ibsen, Shakespeare… In meinen 20ern habe ich meine gesamte Karriere damit verbracht, dass niemand wollte, dass ich mein Shirt ausziehe. Es scheint, dass sich mit 30 plötzlich alles gewendet hat. Ich denke absolut nicht darüber nach, vor allem bei True Blood. Bei der Show geht es nicht darum, einen nackten Oberkörper zu haben, das ist nur die Sahne auf dem Kuchen. Ich habe keine Angst; ich glaube nicht, dass ich eindimensional bin.“

Das glaubte auch das Team von Buzzy Multimedia nicht, die seine Stimme bewarben, um Fantasie-Hörbücher von Patricia Briggs zu sprechen – hier werden keine Bauchmuskeln gezeigt. Und soweit wir wissen, wird es in ‚What to Expect When You’re Expecting‘ nicht viel Nacktheit geben, es ist eher eine romantische Komödie, die auf einem Schwangerschaftsführer-Bestseller basiert.

Arbeit ist für den Lieblings-Werwolf mit Sicherheit beständig. Und ist es seit seinem Abschluss vom College, als er von einer Talentagentur unter Vertrag genommen und zu einem Vorsprechen für die Rolle von Flash Thompson in Spider-Man geschickt wurde, wodurch er das erste Mal in einem Film mitspielte, der am ersten Wochenende US$ 100 Millionen einspielte. „Die Schauspielschule auf die ich ging ist eine der besten der Welt. Das war in jedem Fall mein Startschuss,“ sagt er. Es ist der Traum von Hollywood und kaum die Geschichte eines Jungen, der Autos parkte als er auf seinen Durchbruch wartete. Aber hier ein wenig bekannter Teil der Geschichte: „Ich wurde sofort für Spider-Man gecastet… aber es gab eine sechsmonatige Verzögerung, ab da als ich nach Los Angeles zog und bis die Dreharbeiten zu Spider-Man begannen. Ich musste Rechnung bis dahin bezahlen. Mein erster Job in L.A. war also Bodyguard für Tyrese.“

Das kann nicht schwer gewesen sein, erwiderte ich. Tyrese braucht keinen Bodyguard oder? Ich rufe mir die Szene aus 2 Fast 2 Furious wieder in Erinnerung, als er eine Windschutzscheibe mit seiner bloßen Faust zerschlagen hat.

Manganiello rollt mit den Augen – der oh-glaub-nicht-alles-was-du-in-Filmen-siehst-Schatz Blick. „Uh doch tat er. Der Typ ist nur halb so groß wie ich. Winzig.“

Dann beginnt er großzügig zu erklären, wie viel der Industrie – ob es eine südliche, übernatürliche Show ist oder ein schneller Blockbuster – „Filmmagie“ ist. Als ich den Job bei True Blood bekam dachte ich, dass ich nach Louisiana ziehen würde. Wir drehen in Malibu. Es kann wirklich kalt in Malibu werden, wohingegen Louisiana wirklich feucht und heiß sein soll. Vampire atmen keinen Sauerstoff, daher müssen sie zwischen den Takes Eiswürfel lutschen, damit bei den Dreharbeiten kein Atem zu sehen ist.“

Der Punkt ist, wenn selbst Vampiratem so schmerzhaft bearbeitet werden muss, dass Tyrese vielleicht kein verstärktes Glas mit seinen Knöcheln brechen kann. Ich hab’s kapiert. Dann fällt mein Blick auf Manganiello’s Faust, die um ein Wasserglas geschlossen ist, welches er in einem Zug am Ende des Interviews austrinkt. Könnte er das Glas zerbrechen? Ich bin ziemlich sicher, dass die Antwort ja ist. Vielleicht fantasiere ich wieder ein wenig zu viel.

Quelle: Prestigehongkong.com
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

time - Interviews 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Michael McMillian mit God Hates Fangs (02/12)   time - Interviews 2012 - Seite 2 Icon_minitime1Di 13 März 2012, 14:32

Michael McMillian Interview bei God Hates Fangs Podcast

Diese Woche hatte God Hates Fangs True Blood Podcast (ausgerichtet von mir und meinem Ehemann) das Glück, ein Interview mit Michael McMillian zu erhalten, dem Mann hinter Steve Newlin und Co-Autor der True Blood: Tainted Love Comics. Er gab uns Informationen zu Steve Newlin’s Rückkehr, Anpassung der Fänge und die Zukunft der True Blood Comic Serie. Er bestätigte nicht nur, dass die Comics ab sofort monatlich gemacht werden, er gab uns auch die exzellente Information, dass er zurückkehrt, um für sie zu schreiben:

„IDW startet eine neue weiterführende monatliche True Blood Comic Serie. Sie verwerfen also diese Sets von 6 Ausgaben Serien, sie machen einfach ein weiterführendes Buch und ich bin als regulärer Co-Autor zurück.

Wir werden den Fokus auf kleinere Handlungsbögen legen, weniger Charaktere auf einmal und dann werden wir eine Ausgabe machen, bei der es um nur einen Charakter geht.“


Ich bin sicher, dass Fans der Comic-Bücher, die voller Lob für den Bogen waren, den Michael mitgeschrieben hat, erfreut sein werden, das zu hören!

Natürlich sagte er kaum etwas darüber, was genau wir in der fünften Staffel erwarten können, aber er gab doch diesen faszinierenden Einblick:

„Es wird sehr, sehr gut werden. Die gesamte Staffel ist bisher großartig. Es wird sehr Vampir zentriert sein.

Ich denke, die fünfte Staffel beginnt, die Versprechen der ersten vier Staffeln einzulösen. Es ist wie, ok, jetzt wisst ihr, wie die Welt sich dreht, wir haben diese unterschiedlichen Handlungsstränge vorgestellt, diese unterschiedlichen Charaktere und es fügt sich in dieser Staffel zum großen Ganzen zusammen.“


Hört euch das gesamte Interview, das eine Stunde dauert hier an oder abboniert iTunes.

God Hates Fangs Podcast

Quelle: trueblood-news.com
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Sol Deande
Statist
Statist
Sol Deande


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 52
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

time - Interviews 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Dan Rebert mit LAWEEKLY Blogs (01/12)   time - Interviews 2012 - Seite 2 Icon_minitime1Mi 21 März 2012, 11:12

DAN REBERT - Macher von Monstern für True Blood und mehr



time - Interviews 2012 - Seite 2 Gross
Alles Gummi und Plastik


Dan Rebert's Job ist Material für Albträume - buchstäblich. Als Make-up Effects Producer für Masters FX-Studio, haben er und sein Team Geister, Kobolde und mutierte Kreaturen in Überlebensgröße für Fernsehserien geschaffen, wie zum Beispiel True Blood, Six Feet Under, und Filme, darunter Slither und dem Remake von The Day the Earth Stood Still.

Das Produktionsstudio der Firma Arleta ist nicht groß, aber vollgestopft mit Körpern. Nicht alle davon sind menschlich. Oder real.

"Es ist alles nur Gummi und Kunststoff", sagt Rebert mit einem Lachen und zeigt den Weg in einen Aufbewahrungsraum voll deformierter Kreaturen und verstümmelten Schädeln.

"Diese wurden für einen Film namens The New Daughter verwendet", sagt er und schreitet lässig bis zum Dummy einer nackten Frau mit halb herausgerissenem Bauch. Er macht eine Pause, zuckt mit den Schultern und sagt: "Maulwurf-Menschen". Natürlich.

Rebert, der ein Kapuzenshirt und einen langen Pferdeschwanz trägt, sagt, er kam zu dieser Art der Arbeit "... weil ich keinen richtigen Job haben wollte." Trotz seines gewählten Berufs wollte Rebert nie wirkliches Blut und Eingeweide erleben - als Teenager verweigerte er sogar ein Angebot seines Vaters (Staatsanwalt) Zeuge einer Obduktion zu sein. (Er endete stattdessen damit, sich ein Video des Vorgangs anzusehen).

"Man schaut sich furchtbar blutige Dinge wie diese an", sagt Rebert, in Bezug auf den weiblichen Dummy. "Für mich ist das ein Zaubertrick. Der Versuch Fleisch zu simulieren ist interessant genauso wie der Versuch, jemanden zu täuschen. Im wirklichen Leben tue ich mir schwer, solche Sachen anzuschauen. Ich bin eigentlich sehr zimperlich, wenn es um reale Sachen geht."

Als Kind im südlichen Pennsylvania aufgewachsen, nahm Rebert sich roten Latex aus dem Materialienschrank seines Junior High Kunstlehrers, baute Kreaturen aus Kuchenteig und konstruierte ein Spukhaus im Keller seiner Großeltern für die Nachbarskinder. Er brachte sich selbst bei, was er konnte, durch „Hinter den Kulissen“ Shows und dem guten, altmodischen Versuch und Irrtum -Verfahren. Nachdem er Fotos seiner Arbeiten verschickt hatte, wurde er endlich gefragt, "im Grunde für nichts" an einem Film namens Woodshop in Florida zu arbeiten (ein Film, den der übrigens noch nie gesehen hat). Sechs Monate nach Fertigstellung zog er nach Los Angeles.

Es gab Veränderungen auf dem Weg, zumal Reberts Sparte - wie so viele andere - auf die gestiegenen Kapazitäten und billigeren Preisangebote der digitalen Technologie trifft. Während Masters FX eigentlich mehr für Monsterkostüme oder Animatronics zuständig ist, sagt er, "Heutzutage machen wir viel mehr prosthetische Make-ups und Dummy-Körper."
Seine Lösung: Kompromiss. "Wir versuchen es mit Make-up, so weit es geht", sagt Rebert. Das andere Team kann dann digitale Effekte hinzufügen.

Ob seine Kunstform jemals vollständig ausstirbt? Rebert ist skeptisch. Schließlich, weist er darauf hin, wird man vermutlich eine wesentlich authentischere Reaktion von einem Schauspieler bekommen, der den Blick auf einen seiner alptraumhaften Dummies wirft, als auf einen grünen Ball auf einem Bildschirm.


Quelle: LAWeekly Blogs
Nach oben Nach unten
Sol Deande
Statist
Statist
Sol Deande


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 52
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

time - Interviews 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Stephen Moyer mit Nottingham Post (01/12)   time - Interviews 2012 - Seite 2 Icon_minitime1Mi 04 Apr 2012, 14:35

Der britische Schauspieler sammelt Erfahrungen in der erfolgreichen Vampirserie

Bevor er als Vampir Bill Compton in True Blood gecastet wurde, war Stephen Moyer ein Junggeselle, der seine Hollywoodträume aufgegeben hatte. Der Schauspieler erzählt Lisa Williams über die Rolle, die sein Leben veränderte.

"Hast du einen Stift, Babe?", fragt Stephen Moyer. Leider sagt er das nicht zu mir, sondern zu seiner Frau, die im Hintergrund gerade ein Geschenk für seine Schwester im Internet kauft.


time - Interviews 2012 - Seite 2 3510418


Der in Essex geborene Schauspieler führt an diesem Morgen einen zirkusreifen Balanceakt in seinem Haus in Los Angeles auf: Er gibt Kreditkarten-und Lieferdaten an seine Frau weiter, während er mit mir auf dem einen Telefon spricht und mit seiner Mutter auf einem anderen.

Irgendwie, mitten drunter, gelingt es dem 42-Jährigen auch noch, sich selbst einen Kaffee zu machen.

Wenn überhaupt irgendjemand zwischen Moyer und ein Interview kommt, dann sicherlich seine Frau - zufällig Anna Paquin, die Schauspielerin, die im Alter von 11 Jahren einen Oscar für ihre Leistung in „The Piano“ gewonnen hat.

Die beiden trafen sich am Set des Vampir Dramas True Blood, aber, gibt der Schauspieler zu, er hatte zu diesem Zeitpunkt keinen Bedarf für eine Frau. "Ich war bestimmt nicht auf der Suche nach einer Frau, als ich damit anfing", sagt er lachend.

"Keiner von uns war auf der Suche. Möglicherweise ist das der Punkt - wenn du auf dem freien Markt nach einer Ehefrau Ausschau hältst, kann man nie eine finden. Und dann kommt eine daher spaziert, wenn du es am wenigsten erwartest."

Moyer spielt den grüblerischen Vampir Bill Compton in der Serie, die in der fiktiven Stadt Bon Temps in Louisiana spielt, während Paquin die telepathische Kellnerin Sookie Stackhouse gibt.

Die beiden haben eine explosive An/Aus-Beziehung auf dem Bildschirm. Während der Dreharbeiten für den Pilotfilm im Jahr 2007, griff die Chemie in das wirkliche Leben hinaus, und sie heirateten 2010 in Malibu, Kalifornien.

Es ist eine unkonventionelle Ehe: Moyer hat zwei Kinder aus früheren Beziehungen, Billy und Lilac und Paquin unterstützte im Jahr 2011 eine Kampagne für Homosexuellen-Rechte, in der sie der Welt enthüllte, bisexuell zu sein. Aber die Dinge laufen glänzend, wie man so hört.

Leider kann man nicht dasselbe für Bill und Sookies Romanze sagen, die in der letzten Saison zu einem frühen Ende kam. Die Beziehung zwischen beiden wurde im Staffel-Finale weiter erschüttert mit der Offenbarung, dass Bill ursprünglich nach Bon Temps geschickt worden war um Sookie zu umwerben und um sie, sowie ihre telepathischen Fähigkeiten, zur Vampir-Königin Sophie-Anne zu bringen (gespielt von Evan Rachel Wood).

Während er mit je einem Fuß in jedem Land steht, ist seine Karriere in Amerika erst so richtig aufgeblüht. Nach dem Besuch der prestigeträchtigen Londoner Hochschule für Musik und darstellende Kunst nach der Schule, umfasste sein früher CV kleine Rollen in Serien wie: „Midsummer Murders“, „Casuality“ und „A Touch Of Frost“. Er sprang dann zwischen den Staaten und England hin und her, aber erst als er sich bereits entschlossen hatte, sich in England niederzulassen, wurde er in den USA so richtig wahrgenommen.

"Ehrlich gesagt, das Interessante daran ist, dass ich mich in dem Jahr entschlossen hatte, nicht für Pilotfilme nach Amerika zu kommen. Und natürlich, sobald du Nein sagst, sind die Bosse viel interessierter als gewöhnlich."

Es war im Jahr 2008, als ihn die Produzenten auswählten und nach Amerika zurückbrachten, um den Pilotfilm zu True Blood zu drehen, die sich zur meist gesehenen Serie des amerikanischen Senders HBO, seit den Sopranos, entwickelt hat.

Sie machte Moyer auch erfolgreicher, als er sich jemals vorstellen konnte und, natürlich, zu einem glücklich verheirateten Mann.

Quelle: Nottingham post
Nach oben Nach unten
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

time - Interviews 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kristin Bauer mit ModWoman (02/12)   time - Interviews 2012 - Seite 2 Icon_minitime1Do 12 Apr 2012, 14:21

MODWOMAN: TIERSCHÜTZERIN UND SCHAUSPIELERIN BEI TRUE BLOOD – KRISTIN BAUER

time - Interviews 2012 - Seite 2 Bauer10

MODW: Erzähl uns von deiner Kindheit, wie hast du deine Reise begonnen?

KRISTIN: Ich bin in Wisconsin aufgewachsen. Es war eine sehr traditionelle Erziehung. Jeden Abend Familiendinner um 17.30 Uhr. Viel Natur, Tiere und wenig Fernsehen oder Filme. Meine Familie hält viel davon, Dinge draußen zu tun.

MODW: Wir haben erfahren, dass du ein Buch während der letzten Jahre geschrieben hast, wann können wir damit rechnen? Wer würde in einer Verfilmung die Hauptrolle spielen?

KRISTIN: Das habe ich. Ich muss mich wieder dran setzen. Es ging langsam, da ich in der glücklichen Lage bin, mit der Schauspielerei beschäftigt zu sein. Ich schreibe für den Hauptcharakter wirklich ziemlich nah an zu Hause, daher denke ich, dass ich eine gute Wahl wäre. Aber es gibt so viele Schauspielerinnen, die ich anbete. Ich könnte Patricia Arquette zuschauen, wie sie ein Telefonbuch liest. Ich hoffe, dass ich das Buch in diesem Jahr soweit in eine ansehnliche Form bringen kann. Ich muss mir nur irgendwie die Zeit abzweigen. Es geht um ein Mädchen in Hollywood und die Hälfte davon wird wahr sein. Ich werde nie erzählen können, welche Hälfte das ist.

MODW: Du bist in vielerlei Hinsicht eine Künstlerin, wie lange malst du schon?

KRISTIN: Seit der High School. Ich hatte ca. 10 Jahre Unterricht seit der Schule. Ich liebe es einfach.

MODW: Erzähl uns von einigen Hürden, die du auf deiner Reise überwinden musstest, die dich zu dem gemacht haben, was du heute bist.

KRISTIN: Oh Junge. Es gab einige Höhen und einige Tiefen. Verlust war ein schonungsloser Lehrer. Der Verlust von geliebten Menschen verändert sicherlich die Perspektive. In meinem Fall lernte ich, das Leben weitaus mehr zu schätzen und zu respektieren, jedes Leben, nicht nur menschliches und nicht nur Menschen, die ich kenne. Und auch wenn ich es hasse, das zuzugeben, hat das vielleicht eine gute Balance in mir geschaffen. Die harten Zeiten haben mich oft genug aus der Balance gebracht, dass ich oft genug andere Informationen an mich ran ließ, ich war roher und daher offener. Man ist wirklich präsent und hungert nach Informationen in harten Zeiten. Zu diesen Zeiten habe ich sehr viele spirituelle Bücher gelesen. Ich bekam eine weitere Sicht auf die Dinge, die ich sehe und mache. Es hat den Anschein, dass Menschen, für die alles erledigt wird, schrecklich verloren sein können und nicht wissen, wo in der Welt ihr Platz ist. Ich habe immer Witze darüber gemacht, dass Entwicklung überbewertet ist – und ich genieße es wirklich, dass ich keine größeren Feuer mehr löschen muss und in der Lage bin, mich mehr auf die Dinge zu konzentrieren, die ich sagen und machen will. Ich schätze, das entscheidende ist die Balance – mehr über das harmonische Ende zu lernen, statt dem Herz heraus reißenden Ende – und auch in guten Zeit aufzupassen – lernt immer weiter.

MODW: Ein typischer Tag für Kristin Bauer?

KRISTIN: Zu früh aufstehen, viel grüner Tee, 150 E-Mails am Tag, eine Stunde über die Umwelt und Tiere lesen, was dazu führt, E-Mail oder Briefe zu schreiben oder Politiker oder Firmen anzurufen, die besseres machen könnten und dann ist Facebook an der Reihe (The Van Stratens) und Twitter (@Bauervanstraten). Manchmal ist es ein Tag am Set, was immer eine Kombination aus Spaß, warten, Schauspielern und großartigen Kostümen ist. Ich jetzt an arbeitsfreien Tagen ins Fitnessstudio. Ich gehe mit den Hunden raus. Abends sitze ich am Computer mit diesen Erde/Tiere E-Mails bis mein Mann nach Hause kommt und sagt, dass es jetzt Zeit ist, schlafen zu gehen.

MODW: Frauen, die dich persönlich inspirieren?

KRISTIN: Menschen die ihre Bestimmung kennen und leben, die stark sind. Natürlich – Jane Goodall, Ayn Rand, Rosa Parks… Aber es gibt so viele andere, von den wir die Namen nicht kennen – beim Tierschutz arbeiten Frauen unermüdlich, anderen mit Hunden in Afrika zu helfen, für die Umwelt und Gärten in NYC zu bauen, eine ‚Liebe deinen Bruder‘ Bewegung zu beginnen… Die Liste und dankbarerweise extrem lang. Ich hoffe, dass ich eines Tages eine dieser Frauen bin.

MODW: Du siehst absolut atemberaubend aus, hast du eine Schönheitskur?

KRISTIN: Danke! Das habe ich. Und ich wechsle e simmer – es gibt viele großartige Produkte inzwischen, die nicht voller Chemie sind oder an Tieren getestet wurden. Jede Nacht trage ich einige Cremes und Seren auf, hauptsächlich von MyChelle, L'Occitiane, Dr. Weil's for Origins, Adonia und Dr Haushka – zumindest in diesem Monat. Ich bin sicher, dass ich nächsten Monat etwas anderes probiere, wovon ich gehört habe. (Um eure Produkte auf Tierversuche zu prüfen, geht aufcaringconsumer.com oder AAVS.org.)

MODW: Welche Hautpflegeprodukte magst du?

KRISTIN: Ich mag so viele. Im Moment nehme ich für Make-up Bare Minerals und habe gerade eine weitere Firma namens Youblood Mineralkosmetik entdeckt. Ich musste es einfach ausprobieren. Und ich liebe es.

MODW: Lieblingsort oder Rückzugsort? Was muss unbedingt sein, wenn du auf Reisen bist?

KRISTIN: Ich reise ziemlich viel inzwischen. Ich träume buchstäblich von Afrika, der Heimat meines Mannes. Ich liebe auch Nord-Wisconsin. Ich mag Bäume, Landschaften und Seen. Mein Mann mag das Meer. Wir gehen also nach Nord-Kalifornien, was uns beide zufriedenstellt, wie Carmel. Ich fliege niemals ohne meinen Pashmina zum wärmen und mein Bookstone Nackenkissen, da Flüge die einzige Zeit sind, währenddessen ich mich ausruhen kann.

MODW: Erste Platte die du jemals gekauft hast?

KRISTIN: Ich denke… nun, ich kann mich immer noch an eines der besten Alben erinnern, was ich hoch und runter gespielt habe – The Police, Synchronicity.
MODW: Welche Handtasche trägst du gerade?`

KRISTIN: Eine schwarze, vegane Tasche von Steve Madden.

MODW: Stilikone?

KRISTIN: Marily Monroe

MODW: Buch, das dein Leben verändert hat.

KRISTIN: Atlas Shrugged in der ersten Hälfte meines Lebens und jetzt ist es East of Eden. Beide definieren irgendwie meine Grundsätze.

MODW: Mit wem würdest du ein Duett singen?

KRISTIN: Mit meinem Ehemann Abri.

MODW: Tierschutz ist ein wichtiger Teil deines Lebens, warst du schon immer passioniert und hast das unterstützt?

KRISTIN: Ich bin mit vielen Tieren aufgewachsen und mir wurde immer beigebracht, das Leben zu respektieren und zu genießen. Ich habe Ehrfurcht vor der Natur, ob es Bäume, Flüsse, Seen sind – für meine Familie gibt es keinen Unterschied zwischen dem Garten des Nachbars und dem Meer, was eigentlich auch der Garten eines anderen ist. Ich achte täglich darauf, dass ich niemanden leiden lasse.

Quelle: modwomen.com
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

time - Interviews 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Carolyn Hennessy mit Fearnet (03/12)   time - Interviews 2012 - Seite 2 Icon_minitime1Di 05 Jun 2012, 15:14

Carolyn Hennessy beantwortet „Was passiert in Staffel 5?“

Carolyn Hennessy wird Rosalyn Harris in der 5. Staffel von True Blood spielen. Fearnet hat Carolyn kürzlich interviewt und ihr natürlich die ultimative Frage gestellt, „Was passiert in der nächsten Staffel.?“

In ihrem Interview haben wir schließlich gesehen, dass Chris Meloni’s Charakter „Roman“ heißt. Carolyn erwähnt das, als sie über die Arbeit mit den drei sexy Vampiren Alexander Skarsgård, Stephen Moyer und Meloni spricht.

Wir erfahren, dass Caroyln, die nie True Blood gesehen hat, sich hinsetze und alle 48 Episoden innerhalb von 10 Tagen gesehen hat, um auf Stand zu kommen. Da sie soviel Zeit damit verbracht hat, jede einzelne Episode zu sehen, vergeben wir ihr, dass sie die Show vorher nicht anschaute. In dem Interview hat sie viel über ihren Charakter Rosalyn zu sagen.

Du spielst in dieser Staffel einen neuen Charakter, Rosalyn Harris, die ein Teil der Vampir-Obrigkeit ist. Erzähl uns von ihr.

Es ist witzig weil in dem Drehbuch immer Bezug auf sie als „Rosalyn Harris“ genommen wird. Ich fühle eher, als wäre es „Miss Barbara Stanwyck“ oder ähnliches. Die beiden Namen sind eins.

Ist das eine respektvolle Show? Bist du in der Vampirautorität höher gestellt?

Das bin ich nicht. Die Autorität wurde von einem bestimmten Mitglied gestartet. Ich bin nicht das älteste Mitglied, aber ich war kurz nach dem Beginn dabei. Sehr kurz. Chronologisch gesehen gibt es ältere Mitglieder der Autorität. Aber es ist alles relativ. Es ist, als ware die Autorität 2.000 Jahre alt, Rosalyn hat es auf vielleicht 1.950 Jahre gebracht. In dem großen Schema sind alle Autoritätsmitglieder – es waren acht mit Nan Flanagan, aber sie ist weg, also sind es sieben – die mächtigsten Vampire des Planeten.

War dein Charakter in den Büchern?

Ich glaube nicht, dass sie drin war, aber ich kann das nicht mit Bestimmtheit sagen. Ich habe gerade angefangen die Bücher zu lesen, um herauszufinden, was vor sich geht und wo die großen Unterschiede liegen. So wie Lafayette weg war im ersten Buch, aber jeder liebt ihn so sehr – und das mit Recht!

Er ist fantastisch.

Er ist ein Traum. Er ist ein kleiner, wandelnder Traum.

Musst du viel mit Nelsan Ellis arbeiten?

Nein. Ich habe bisher noch nicht mit ihm arbeiten können. Aber ich konnte es mit den Besten: Alexander Skarsgård und Stephen Moyer. Und Chris Meloni. Mehr kann man nicht verlangen. Ich bin bei dem ersten Teil mit dabei – und mit ein wenig Glück wird es mehr werden, aber das alles liegt in den Händen der Autoren – kann mit ihnen arbeiten… lass uns nicht habgierig sein! Wenn man in diese Gesichter starrt denkt man, „Alles läuft gut in der Welt.“ [Lacht]

Es scheint, dass sich diese Staffel ziemlich auf die Vampirautorität konzentriert. Wir haben sie nur in Teilen gesehen. Was geht da vor?

Ein Kampf schwelt. Wie in den vorigen Staffeln Bezug genommen wurde, sind da die Vampire, die für die Gleichstellung sind. Die Mitglieder sind völlig für die Gleichstellung. Nach allem versuchen wir uns anzugleichen. Wir wollen Ernst genommen werden. Wir wollen in dieser Welt akzeptiert werden. Wir wollen mit den Menschen leben, die uns zahlenmäßig überlegen sind. Das wird uns unser Überleben sichern. Es gibt auch jene, die sich nicht anpassen möchten. Wie Russell Edgington sagte, als er dem Nachrichtensprecher das Rückgrat heraus riss, „Wir sind Vampire! Wir werden euch essen!“ Es gibt zwei unterschiedliche Interessensgruppen. Werden wir fähig sein, nebeneinander zu existieren? Das ist es, worum es geht.

Die Beschreibung die ich hier habe sagt, dass Rosalyn „Haare hat, die hoch genug sind, um den Luftverkehr zu beeinträchtigen.“

Nun, woher Rosalyn kommt ist immer noch ein Rätsel. Ich habe es für mich selbst gelöst mit dem Hintergrund, den ich für den Charakter geschaffen habe. Rosalyn ist aus Texas – zumindest die letzten 500 Jahre oder so. Vorher kam sie aus Prag oder ähnlichem aus Übersee. Aber sie liebt Texas. Sie ist eine dieser Frauen, die geholfen haben, den Wilden Westen zu zähmen. Sie liebt alles an Texas, das ist eine Männerwelt und sie ist eine Höllenfrau in der Mitte. Wenn man an Rosalyn denkt, muss man an Anne Richards und Mae West und Joan Crawford in Johnny Guitar denken. Sie ist ein Weib, sie ist eine große Dame. Perlen sind ein muss und die Haare können nie hoch genug sein. Und sie wird dich auf der Stelle töten!

Wie viel von ihrer Hintergrundgeschichte hast du dir selbst erschaffen?

Ich hatte drei Dinge: Dass sie aus Texas ist; dass ihre Haare dem Luftverkehr in die Quere kommen und sie hat eine „selbst umfassende Weisheit“. Sie kommt also mit dem Witz der sich auf die Kastration eines Pferdes bezieht oder sagt, „Nun, als ich auf der Ranch war…“ Aber ihre Instinkte liegen fast immer richtig. Sobald ihr Standpunkt einmal feststeht und sie weiß, dass sie Recht hat – und es braucht vieles, um Rosalyn umzustimmen. Aber das kann geschafft werden.

Hat Rosalyn irgendwelche romantischen Verwicklungen in dieser Staffel? Sex und Blut sind wirklich die beiden Dinge, um die es in True Blood geht.

Nun, wir sind mitten in dieser schrecklichen [Vampirautoritäts] Situation. Bisher gab es für Rosalyn keine romantischen Verwicklungen. Ich werde sagen, dass sie einen heimlichen Schwarm hat, aber ich denke, das ist alles, was ich sagen kann. Sie schwärmt heimlich für jemanden, von dem wie ich denke, selbst die Autoren nichts wissen! [Lacht]

Nun, wie du sagtest, wenn du mit Alex und Stephen arbeitest, wie könntest du nicht?

Richtig! Aber ja, sie hat einen heimlichen Schwarm, was meiner Meinung nach höchst unüblich für einen Vampir ist.

Ist Rosalyn für Anpassung?

Sehr sogar. Sie versteht die Weisheit davon. In der Zeit, in der Rosalyn lebendig war, haben wir einen Mann auf den Mond geschossen, wir haben Ozeane erobert, wir haben dieses synthetische Blut. Was können Menschen sonst noch tun, von was die Vampir-Art sonst noch profitieren kann? Das ist, was Rosalyn wirklich interessiert und der einzige Weg, wie Vampire den Nutzen aus diesen Entdeckungen ziehen können ist, wenn sie im Einklang mit der Menschheit agieren.

Würdest du Rosalyn als „gut“ oder „böse“ betrachten?

Als gut. Als sehr gut. Natürlich wird sie euer Genick brechen, wenn ihr ihr in die Quere kommt. Aber wenn es nach mir geht, liebt Rosaly die Menschen. Sie liebt sie dafür, was sie vielleicht für Vampire tun können.

Ich weiß du kannst nicht viel über die gesamte Staffel sagen, aber gibt es eine allgemeine Richtung, in die diese Staffel geht?

Nun, nur von meinen Szenen gesehen scheint es, als gäbe es einen wirklichen Schub in Richtung Gleichstellung. Und dann was aus diesem Schub resultiert. Das ist wirklich alles, was ich sagen kann.

Es hört sich fast so an, als würde diese Staffel ein wenig politischer werden.

Ziemlich. Das ist eine tolle Richtung. Reflektiert es die eigene Landespolitik? Möglich. Es ist interessant, dass im November die Präsidentenwahl kommt und die Show im Juni Premiere feiert und 3 Monate läuft – genau ins Herz der Wahlen.

Quelle: trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

time - Interviews 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Janina Gavankar mit Extra TV (06/12)   time - Interviews 2012 - Seite 2 Icon_minitime1Mi 06 Jun 2012, 08:23

Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

time - Interviews 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Sam Trammell with Speakeasy host Paul F.Tompkins (06/12)   time - Interviews 2012 - Seite 2 Icon_minitime1Mi 06 Jun 2012, 08:26

Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

time - Interviews 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kristin Bauer mit UInterview.com (06/12)   time - Interviews 2012 - Seite 2 Icon_minitime1So 10 Jun 2012, 08:46

Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

time - Interviews 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Giles Matthey mit Gambio.com (06/12)   time - Interviews 2012 - Seite 2 Icon_minitime1So 10 Jun 2012, 08:52



>>>VIDEO<<<
Nach oben Nach unten
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

time - Interviews 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Scott Foley mit Alivemag.com (04/12)   time - Interviews 2012 - Seite 2 Icon_minitime1Mo 11 Jun 2012, 16:20

Scott Foley verrät seine Erfahrungen seiner Arbeit bei True Blood als Patrick

Es gibt viele Spekulationen darüber, was wir in der kommenden 5. Staffel von True Blood von Terry Bellefleur's Freund, Patrick Devins, sehen werden, gespielt von Scott Foley, einem TV Star aus St. Louis, der sein „True Blood“ Debüt im Staffel Vier Finale gemacht hat. Foley selbst verrät, dass seine Ankunft sich nichts gutes für Terry Bellefleur verheißt. Einige Hinweise tauchen vielleicht in dem Interview mit Foley auf, das von alivemag.com durchgeführt wurde.

In der schnelllebigen TV-Welt war Foley seit 1998 immer einen Schritt voraus, spielte in Hitshows wie „Dawson's Creek, Scrubs, The Unit“ und – vielleicht am berühmtesten - „Felicity“ mit, in welcher er für vier Staffeln als Liebesinteresse Noel Crane mitspielte. Als sein „Grey's Anatomy“ Charakter in der letzten Staffel getötet wurde, hat der 39-jähige Schauspieler nicht gezögert. Obwohl er gefragt wurde, ob er Regie bei einer Episode von „Grey's Anatomy“ führen wollte, unter weiteren Projekten, hat er seine Aufmerksamkeit hauptsächlich auf „True Blood“ und eine Sitcom für FOX, „The Goodwin Games“ konzentriert. Ein weiteres gutes Omen für den Erfolg der neuen Sitcom? Deren Macher haben bereits „How I Met Your Mother“ unter ihrer Fittiche.

Wenn die fünfte Staffel von „True Blood“ am 10. Juni premiert stehen die Chancen gut, dass der Zuschauerschnitt von 5,42 Millionen der letzten Staffel übertroffen wird. Und wir sind gewillt, Wetten abzuschließen, dass mit Foley diese Staffel noch schockierender, süchtiger sein wird, als jemals zuvor.

ALIVE: Du arbeitest an zwei sehr unterschiedlichen Projekten im Moment mit dem Beginn der 5. Staffel von „True Blood“ und deiner neuen Sitcom „The Goodwin Games.“

Scott Fowley: Sie könnten nicht gegensätzlicher sein! Ich meine, „True Blood“, auch wenn es manchmal etwas affektiert sein kann, ist von einer Komödie weit entfernt. (Lacht) Vor allem meine Geschichte – Ich bin ein Veteran aus dem Irakkrieg mit eine posttraumatischen Stresssyndrom. „The Goodwin Games“ ist eine Komödie. Ich spiele einen jungen Arzt – nun, nicht so jung, wie ich einmal war!

ALIVE: Warum hast du dich entschieden, „True Blood“ zu machen?

SF: Die Art, wie sie die Show drehen ist für mich wirklich einzigartig. Ich habe vorher nur Networkfernsehen gemacht und ich wollte schon immer eine Kabel-TV-Show machen. Es ist ein so großer Cast, es ist wie einen großen Film zu drehen. [Foley's Filme beinhalten „Scream 3.“] Die meisten Fernseh-Shows werden in sieben oder acht Tagen gedreht, aber „True Blood“ hat den Luxus und das Budget, jede Episode in etwa 20 Tagen zu drehen. Sie nehmen sich ihre Zeit und konzentrieren sich auf die Charaktere und Geschichte und das war mir wichtig. Und dass ich einen Südstaaten-Akzent in dieser Rolle habe, was ich vorher noch nie gemacht habe, daher war es eine großartige Chance für mich, meine Fühler in diese Richtung auszustrecken. Es war die richtige Rolle zur richtigen Zeit.

ALIVE: Denkst du, dass du wegen der hingebungsvollen Fangemeinde von „True Blood“ mehr Aufmerksamkeit erhälst?

SF: Als ich die Rolle erhalten habe, gab es darüber eine News und die Mädels in meinem örtlichen Starbucks – die sich nicht dafür interessiert haben, dass ich am Vortag da war – sind ausgeflippt. Das ist mir seit „Felicity“ nicht mehr passiert – und wir sprechen hier von inzwischen 12 oder 13 Jahren.

Das ganze Interview könnt ihr hier lesen.

Quelle: trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

time - Interviews 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Carrie Preston mit UInterviews.com (06/12)   time - Interviews 2012 - Seite 2 Icon_minitime1Di 12 Jun 2012, 20:03

Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

time - Interviews 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Todd Lowe mit UInterviews.com (06/12)   time - Interviews 2012 - Seite 2 Icon_minitime1Di 12 Jun 2012, 20:04

Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

time - Interviews 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kristin Bauer mit UInterviews.com (06/12)   time - Interviews 2012 - Seite 2 Icon_minitime1Di 12 Jun 2012, 20:05

Nach oben Nach unten
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

time - Interviews 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Brit Morgan mit Inside True Blood (05/12)   time - Interviews 2012 - Seite 2 Icon_minitime1Mi 13 Jun 2012, 11:50

Gianna Sobol interviewt Brit Morgan

Gianna Sobol (vom Inside True Blood Blog) hat ein Interview mit Brit Morgan geführt, die Debbie Pelt spielt.

Eine Welt ohne Debbie Pelt ist vielleicht eine glücklichere für Sookie Stackhouse. Aber eine Show ohne Brit Morgan ist, nun, ein wenig traurig für Cast und Crew. Glücklicherweise beruht dieses Gefühl auf Gegenseitigkeit.

Gianna: Vermisst du uns?! Wir vermissen dich! Was vermisst du am meisten an der Arbeit für True Blood?

Brit: Ich vermisse dich SO sehr!!! Ich vermisse wirklich alles, aber am meisten die Menschen. Umgeben zu sein von solch wundervollen, talentierten Menschen und das Gefühl zu haben, ein Teil dieser Familie zu sein. Und natürlich vermisse ich es, Debbie zu spielen und mich darauf zu freuen, was für neue, aufregende Dinge ich jede Episode zu tun bekam!

Gianna: Sie war ein so wilder Charakter. Was hat es gebraucht, um sie zu erschaffen?

Brit: Um mich auf Debbie vorzubereiten habe ich habe ich viel über Abhängigkeit nachgeforscht, weil das ein so großer Teil ihres Lebens ist. Ich habe „AA“ Treffen beigewohnt jeden Monat und mit unterschiedlichen Menschen über die Besserung und den Kampf mit der Sucht gesprochen. Durch beide Staffeln hindurch hatte ich ein Tagebuch für sie, in das ich hineinschreiben wollte, wie ich in den Charakter kam und ich habe viele Musik-CD’s gemacht, von denen ich dachte, sie würde sie mögen oder was mich das Gefühl haben ließ, ich wäre ihr nahe. Ich habe für jede Episode mit meinem Schauspieltrainer geprobt und habe mir einige tolle Dokumentationen über Wölfe angesehen!

Gianna: Du hattest einige ziemlich intensive Momente in der Show – inklusive dem Finale. Was war die anstrengendste Szene für dich von den Dreharbeiten her`?

Brit: Ich würde sagen, in der 4. Staffel gibt es eine Szene in der Alcide und Debbie Sex haben und in der Hälfte der Szene konfrontiert sie ihn mit seinen Gefühlen für Sookie. Es war eine Herausforderung, denn es war eine kurze Szene mit so vielen Emotionen und zur gleichen Zeit hatte ich vorher noch nie eine Sexszene gemacht, ich musste also mit vielen Dingen jonglieren. Es ging alles glatt, aber ich erinnere mich, dass ich zwei Wochen vor dem Dreh ziemlich nervös war.

Gianna: Wer hat dich am Set am meisten zum Lachen gebracht?

Brit: Es gibt viele witzige Leute dort, aber ich sage Anna.

Gianna: Charaktere sterben bei True Blood, aber das heißt nicht, dass wir sie nie wieder sehen. Gibt es eine Möglichkeit, dass Debbie ihre wütende Fratze wieder zeigt?

Brit: Das hoffe ich!! Debbie könnte mit Rachegelüsten zurück kommen und wenn sie das tut, wird es nicht schön werden.

Gianna: Und schließlich die wichtigste Frage: Team Eric oder Team Bill?

Brit: Team Bill

Quelle: trueblood-news.com
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

time - Interviews 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kristin Bauer mit The Washington Scene (03/12)   time - Interviews 2012 - Seite 2 Icon_minitime1Mi 13 Jun 2012, 15:34

Kristin Bauer beantwortet die Frage, ‘Wenn du Präsident Obama eine Frage stellen könntest, welche wäre das?’

True Blood’s Kristin Bauer Van Straten ist, wie wir alle wissen, nicht nur eine unserer Lieblingsvampire im TV, sie ist auch eine große Tierschützerin.

Mit vielen Tieren in Wisconsin aufzuwachsen hat dabei geholfen, Bauer zu der Tierschützerin und Umweltschützerin zu formen, die sie heute ist. Sie ist ein aktives Mitglied der Wohltätigkeitsorganisationen IFAW und der Amanda Foundation, welche auch von dieser Webseite unterstützt werden.

Nachfolgend beantwortet Kristin Fragen von Robin Bronk von The Washington Scene.

Wenn du fünf Minuten im Oval Office mit Präsident Obama hättest, was würdest du mit ihm besprechen? Über welches Thema würdest du ihn gerne informieren?

Ich kann mir nicht vorstellen, wie voll sein Terminkalender ist – meiner ist ziemlich voll und ich bin nicht der Anführer der freien Welt – aber er hat auch wesentlich mehr Hilfe als ich.

Ich weiß, dass ihm diese Probleme bekannt sind und natürlich noch viele mehr, aber ein Bereich um den ich sehr besorgt bin ist die Sicherheit und Behandlung unserer Tiere und unser Essen. Zumindest haben wir das Recht mit genauer Etikettierung zu wissen, was wir essen. Tiere haben ebenfalls das Recht, nicht versklavt zu sein und nicht gefoltert zu werden, um nicht den verheerenden Effekt zu erwähnen, den Farmtiere und maschinelles Essen auf unsere Körper und die Erde haben. Der Einfluss von maschinellen Farmen lassen Autos wie Lufterfrischer aussehen.

Wenn du Präsident Obama einen Rat geben könntest, wie würde der aussehen?

Ihm einen Ratschlag zu seiner Arbeit zu geben wäre vielleicht genauso unsinnig, wie wenn er mir einen Rat zur Schauspielerei gäbe, aber ich habe an seiner Wahl teilgenommen und ich sorge mich um das Leben auf der Erde.

Ich sorge mich darüber, was Unternehmen in Washington für ihren eigenen Profit machen, oftmals im Gegensatz zur Natur und zum Leben. Ich sorge mich um die Drehtür Politik zwischen großen Unternehmen, die jetzt Wahlkämpfe finanzieren und die hohen Stellungen im Weißen Haus. Es ist einfach zu erkennen, wer diese Unternehmen sind indem man darauf schaut, wer welchen Job im Weißen Haus bekommt und welche Industrie viel Hilfe erhält und einige Steuer- und Umweltschutzvorkehrungen erhalten. Sie sammeln Spenden und man muss sich engagieren, um den Platz zu behalten. Ich hab’s verstanden. Wegen der Lösung bin ich mir nicht sicher, ich verstehe es, dass man seinen Job behalten will. Aber… Leben ist Leben und es ist ein Wunder, von einem Grashalm zu den riesigen blauen Walen und es gibt einen Preis, der nicht mit Geld zu bezahlen ist, dafür die Natur zu manipulieren um Aktienkurse zu erhöhen. Und der Preis wird von Menschen bezahlt. Der Erde wird es ohne uns gut gehen. Sie braucht uns nicht zum Überleben, aber wir brauchen sie.

Wenn du Präsident Obama eine Frage stellen könntest, welche wäre das?

Die gleiche, die wir uns alle stellen müssen: Wann heiligt das Ende wirklich die Mittel und wann nicht? Kann man hauptsächlich Gutes tun, wenn man von Unternehmen unterstützt wird, deren Bedeutung von „gut“ Profit ist und wie wird das weiter abgewogen? Ich glaube, wir alle müssen uns diese Frage täglich selbst stellen, ob wir weiterhin umweltverträglich die Erde für unser Zuhause beleihen und am Ende des Tages mit einem guten Gewissen schlafen gehen.

Lest den Rest des Interviews mit Kristin, in dem ihr auf diese Seite geht: http://washingtonscene.thehill.com/my-5-minutes-with-obama/14483-kristin-bauer

Quelle: trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

time - Interviews 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Joe Manganiello mit ExtraTV (06/12)   time - Interviews 2012 - Seite 2 Icon_minitime1Mi 13 Jun 2012, 18:56

Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

time - Interviews 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Stephen Moyer mit USA Today (06/12)   time - Interviews 2012 - Seite 2 Icon_minitime1Fr 15 Jun 2012, 07:22

Nach oben Nach unten
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

time - Interviews 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Carolyn Hennesy mit The Vault (05/12)   time - Interviews 2012 - Seite 2 Icon_minitime1Sa 16 Jun 2012, 09:23

Vault Exklusiv Interview: Carolyn Hennesy, eine kreative Frau

Auch wenn Rosalyn Harris bisher noch nicht in Erscheinung getreten ist bei True Blood, hatte ich bei dem Gespräch mit Carolyn Hennesy, der Schauspielerin, die sie verkörpert, das Gefühl als wüsste ich, wie Rosalyn sein wird. Carolyn scheint voller Energie zu sein, lebhaft und kreativ. Sie hat Rosalyn auch als Frau beschrieben, „die mit dir ein Glas Whiskey trinkt und wenn du ihr dann in die Quere kommst, wird sie dich aussaugen.“ Zusätzlich zu dem Gespräch über Rosalyn hat mir Carolyn auch erzählt, wie sehr sie True Blood liebt (sie hat alle 4 Staffeln in 10 Tagen angesehen). Sie sagte, dass sie ein WAHRER Fan wurde, nachdem sie all die Episoden gesehen hat und während unserer Zeit zusammen teilte sie einige Dinge, die sie nach Luft schnappen ließ, während sie zusah.

Carolyn ist nicht nur eine Schauspielerin, sie ist eine Trapezartistin, kann Zeichensprache und ist ebenfalls eine New York Times Beststeller Autorin einer Kinderserie namens „Pandora“. Sie ist eine wirklich fantastische Frau und ich kann es nicht erwarten, sie in Staffel 5 zu sehen.

Ich begann die Diskussion mit der Frage nach ihrer Erfahrung als sie True Blood gesehen hat.

Du bist dafür bekannt, alle vier Staffeln von True Blood nacheinander angesehen zu haben. Bravo! Jedoch bin ich nicht überrascht, dass du nicht aufhören konntest zu schauen, denn ich denke es ist wie ein Roman, den man nicht aus der Hand legen kann. War das dein Eindruck und wie mochtest du die Serie?

Ich habe es alles in 10 Tagen gesehen und nach den ersten paar Episoden habe ich mich natürlich gefragt, unter was für einem Stein ich mich versteckt habe, dass ich nicht schon früher in diese Show eingetaucht bin. Mein Ehemann und ich haben HBO nicht empfangen, wir sehen diese Dinge über Netflix und andere Quellen, aber sobald ich HBO hatte, stand mir die ganze Welt offen. Ich bin True Blood mit der Pilotfolge sprichwörtlich verfallen.

Bei mir was es die Episode 3, “Mine”, als wir Bill Compton das erste Mal sagen hörten, “Sookie gehört mir.”

Oh ja, oh ja, das ist als er in seiner Villa sitzt und sie hereinspaziert, es ist die alte Villa. Als Stephen Moyer mich netterweise auf eine persönliche Tour zu allen True Blood Sets mitnahm, oh ja, oh ja, vergesst die Industrie, er ist der heißeste Mann auf dem Planeten. Und wir haben über das Haus gesprochen, die Dekoration vorher und nachher, aber es hat soviel Spaß gemacht, herumzulaufen, Merlotte’s und Sookie’s Haus zu besuchen. Nochmals, das alles kürzlich gesehen zu haben, da hatte ich das Gefühl, „zu Hause zu sein. Dort haben sie das gedreht und dort haben sie jenes gedreht, etc.“

Was ist dein Eindruck von True Blood, jetzt da du ein Teil des Casts bist im Gegensatz zu vorher, als du die Show gesehen hast?

Als Teil der Vampir-Behörde sind wir isoliert, wir sind für uns selbst in unserer kleinen Welt und wir hatten nur Kontakt zur Show mit Vampir Bill und Vampir Eric. Es sind wirklich nur diese beiden und für mich gibt es ein wesentlich menschlicheres Gesicht, was ich diesen vier Staffeln verleihen kann, auch wenn ich sie nur so wenig kenne. Den Humor, den die beiden Männer haben ist außerordentlich. Sie sind wie Brüder seit vier, fast fünf Jahren.
Ich wäre nicht überrascht zu erfahren, dass Alexander schüchtern [oder reserviert] ist mit Fans. Es gibt so viele Frauen und Männer, die mit den Hufen scharren, um in die Nähe dieses Mannes zu kommen, ich kann mir vorstellen, dass es einfach überwältigend für diesen gutaussehenden jungen Mann ist. Es ist wie meinen erstes Fanclub Wochenende, als ich bei General Hospital dabei war, die Anzahl Erwachsener, die auf mich zukam war wie der schönste Tsunami, aber es ist trotzdem noch wie eine Flutwelle und man kann sich nicht einfach darauf vorbereiten. Das zweite Mal weiß man, was einen erwartet, aber es ist trotzdem wie ein wundervoller Tsunami.

Welche sind deine Lieblingscharaktere bei True Blood?


Lafayette und Sam, ich bin absolut Team Sam. Ich liebe Terry Bellefleur und ich liebe Andy Bellefleur. Ich liebe die Belefleur Familie. Ich liebte Cooter [Grant Bowler] und Maenad. Ich denke, sie wurde wundervoll von Michelle Forbes gespielt und das war eine furchtlose Darstellung. Oh und natürlich nicht zu vergessen mein Liebling und eurer, Mr. Russell Edgington, III [Denis O’Hare]. Wenn ich schon von furchtlos spreche, ich denke gerne, dass ich als Schauspieler furchtlos bin und dann kommt man zu jemandem in die Nähe, der die Szenerie einfach aufsaugt auf tiefsinnige Art. Danke für diesen Unterricht Mister, vielen Dank, was bin ich dir schuldig?

Was kannst du uns über den Charakter Rosalyn Harris erzählen?

Hier ist, was ich aus der Arbeit mit den Autoren ableiten konnte und gehört habe und aus Gesprächen mit Alan erfahren habe. Rosalyn ist sehr alt und liebt Texas. Das bedeutet, dass Rosalyn meiner Meinung nach eine der Frauen ist, die bei der Ansiedlung des alten Westens geholfen haben, was bedeutet, Rosalyn ist „ein Mann in einer Männerwelt“ auf sehr sonderliche Art, trotzdem ist sie immer eine Lady gewesen. Rosalyn ist das, was wir ein „Weib“ nennen. Sie hat einen tollen Sinn für Humor und ich sehe sie gerne als Kombination aus May West, Ann Richards und Joan Crawford in Johnny Guitar. Sie nimmt keine Gefangenen. Sie trinkt mit dir einen Whiskey und wenn du ihr in die Quere kommst, saugt sie dich aus.

Sie ist also ziemlich texanisch?

Ja, sie ist ziemlich texanisch, aber Rosalyn hat sich einen wundervollen Sinn für Humor über sich selbst und alles andere bewahrt. Rosalyn kapiert Witze und findet Humor und versteht, dass Mainstreaming wirklich die Vorgehensweise ist und verhält sich entsprechend. Aber vor allem anderen ist sie auch Überlebenskünstlerin.

Welchen Kleiderstil hat Rosalyn? Hast du interessante Outfits? Und was hat es mit den Haaren auf sich?

Rosalyn hat eine exquisit zugeschnittene Garderobe, es gibt nichts, das nicht passt. Ihre Kleidung besteht nur aus den besten Designer Labels, aber sie hat diese Haare, mit denen sie Gott reizt und es einen verdammten Tag nennt. Das ist Rosalyn. Und sie haben mir keine Perücke aufgesetzt und ich weiß nicht, wie sie es angestellt haben mit meinem kurzen Bobschnitt, aber sie haben es geschafft. In diesem Makeup-Trailer ist eine Menge Haarspray, sehr viel.

In Bezug auf die Kleidung, trägt Rosalyn alle möglichen Outfits? Was ich meine, Pam trägt sehr viel unterschiedliche Outfits, manchmal ist sie in pink und sieht 60er Jahre mäßig aus und manches Mal trägt sie Outfits mit Dornen und ist sehr aufreizend gekleidet. Was ist mit Rosalyn?

Nein, Rosalyn ist sehr, sehr konservativ, aber sehr chic. Rosalyn ist einfach von oben bis unten sehr chic. Was ist mit den Jungs? Stephen und Alexander tragen T-Shirts, Jeans und Lederjacken und sie sehen toll aus. Audrey Fisher ist ein Genie, rein und einfach.

In wie vielen Episoden wirst du in dieser Staffel bei True Blood dabei sein?

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie viele es sind, am Ende der Staffel werde ich dabei sein, aber von dem was ich bisher gedreht habe, bin ich in den meisten zu sehen.

Du hast bereits mitgeteilt, dass du hauptsächlich mit Alexander und Stephen gearbeitet hast, aber was ist mit anderen Castmitgliedern, die auch bei der Behörde sind? Wir wissen zum Beispiel, dass Chris Meloni ein Mitglied der Behörde ist, daher schätze ich, du hast auch mit ihm viel gearbeitet.

Ja, er ist auf jeden Fall in der Behörde und ist der Wächter der Behörde und ich arbeite sehr eng mit ihm zusammen und es ist einfach ein Vergnügen. Das Passwort für Chris Meloni ist einfach „sexy“.

Was ist mit Christopher Heyerdahl, hast du schon mit ihm zusammen gearbeitet?

Oh ja, absolut. Er ist auch ein Mitglied der Behörde. Chris Heyerdahl, Peter Mensah und Valentina Cervi, aber ich nenne sie einfach die wunderschöne, italienische Frau. Wir alle sind Mitglieder der Vampirbehörde und arbeiten sehr eng zusammen.

Irgendwelche Lieblingszitate aus der Show?

An die ich mich von der Show erinnern kann? Oh je, die Aids Burger Szene, als er [Lafayette] diesen Hamburger zu den drei Jungs von dieser Bude brachte und ihn über ihnen hat fallen lassen und eine Rede über Aids hielt. Was ein tolles Zitat ausmacht ist, wie es rübergebracht wird, er hält sich also nicht zurück und es war einfach “himmlisch”.



Was denkst du darüber, dass Alan Ball die Show verlässt? Glaubst du, es wird sie verändern?

Ich weiß, es ist wie Papa, komm zurück, geh nicht. Ich denke er weiß es und alle anderen am Set wissen es, dass er nicht im Nebel verschwindet; dies ist kein „Casablanca“ Moment. Er wird zurück kommen. Er wird immer ein Auge auf der Show haben glaube ich. Ich weiß in meinem Herzen, dass er nicht gehen würde, wenn er nicht wüsste, dass die Show in spektakulären Händen zurück bleibt. Die Show wird unvermindert weiter gehen. Ich glaube nicht, dass er gehen würde, wenn er das Gefühl hätte, es wäre ein Fehltritt, daher sind wir alles ziemlich zuversichtlich. Niemand will Veränderungen sehen, gerade wenn etwas so gut läuft. Aber hier läuft die Technik so gut, dass der Techniker sprichwörtlich gehen kann. Ist es ein Vergnügen, natürlich nicht, aber diese Maschine funktioniert einfach wie ein Schweizer Uhrwerk.

Du bist nicht aus Los Angeles, oder?

Geboren und aufgewachsen in Encino. Mein Vater war in dem Geschäft und ich hatte eine Tante in dem Geschäft. Meine Tante ist die Schauspielerin Barbara Rush. Sie ist meine Tante mütterlicherseits. Daher war ich einige Male dabei.

Und du hast eine Menge Bühnenerfahrung und warst auch ein Mitglied am Acme Comedy Theater. Kannst du darüber ein wenig sprechen?

Ich kam von der Groundlings und suchte und brauchte noch Übung und ich liebte Sketch Comedy und ein Freund erzählte mir vom Acme Comedy Theater, das damals von MD Sweeney geleitet wurde. Ich bin hingegangen und habe mit ihnen geprobt und dann sind sie in ein wunderschönes Theater in La Brea umgezogen und ich war dort wovon ich dachte es wäre „Halcyon salad days“ des Acme Comedy Theaters mit einigen fantastischen Talenten und habe einige Hochwasser-Sketche gemacht. Ich habe immer noch Kontakt mit diesen Menschen und sie sind einige meiner besten Freunde. Einige der besten Arbeiten und Sketche kommen daher.

Liege ich richtig, dass du zur Zeit in Cougar Town, General Hospital und True Blood mitspielst? Wie kriegst du das alles gemeinsam mit einen anderen Interessen hin?

Die Dreharbeiten für Cougar Town sind für diese Staffel beendet und ich war diese Staffel dabei. General Hospital hört mit den Dreharbeiten nie auf, ich gehe also dahin zurück wenn ich kann. Aber jetzt hat True Blood die erste Priorität.

Glaubst du, dass die Rolle von Diane Miller bei General Hospital Einfluss darauf hatte, dass du die Rolle bei True Blood erhalten hast?

Ich weiß nicht, ob es so war, aber ich wäre nicht überrascht. Alan Ball ist sehr clever, er weiß alles, was vor sich geht. Ich denke, dass Alan Ball wie JFK ist und vielleicht jeden Morgen diverse Zeitungen liest, damit er weiß, was vor sich geht. Ich wäre nicht überrascht wenn er gesagt hätte, hey, da ist Qualität die ich mich mag, ich möchte diese Schauspielerin als Teil der Vampirbehörde haben um zu sehen, wohin das führt. Weiß ich, dass das Tatsache ist? Nein, weiß ich nicht. Wäre ich überrascht, das herauszufinden? Nein. Diane war der Griechische Chor für General Hospital. Sie konnte sagen, was das Publikum dachte. Sie konnte sagen, wenn ihr „A“ macht, wird „B“ garantiert passieren. Sie ist klug und frech, geistreich und witzig, daher denke ich, Alan Ball könnte es gesehen und gesagt haben, „Ok, lasst sie uns ansehen.“ Damit will ich nicht sagen, dass ich nicht vorsprechen und es mir verdienen musst, aber vielleicht hat das ein wenig geholfen.

Du warst bei Once upon a Time in der ersten Staffel, wirst du weiter dabei sein?

Ich hoffe es, ich hatte eine wundervolle Zeit dort und wisst ihr, Jiminy Cricket's Mutter, seine Eltern, sie sind immer noch dort, Martin und Myrna, sie sind nicht tot. Ich würde liebend gerne eine Rückkehr von Martin und Myrna sehen, sie waren so köstlich böse.

Ich denke es ist interessant, dass wir jetzt zwei True Blood Castmitglieder haben, die bei dieser Show waren, du und Kristin Bauer. Habt ihr euch darüber unterhalten?

Ja, Kristin spielte Maleficent, nun, was für eine gute Wahl.

Wir haben nicht mehr viel Zeit übrig und ich würde gerne andere Teile deines Lebens erwähnen, wie z.B. dass du Zeichensprache beherrschst, beim fliegenden Trapez mit geflogen bist, aber ich will dich auch über deine Bücher befragen, denn das ist ein weiterer großer Aspekt in deinem Leben wie ich mir denke.

Von allem was ich bisher in meinem Leben gemacht habe, und es gab viele wundervolle Abenteuer, war das Beste, die sieben Pandora Bücher.

Wie hast du angefangen, deine Bücher zu schreiben und warum hast du dich entschieden, Kinderbücher zu schreiben.

Meine Bücher waren eigentlich eine Serie von Kurzgeschichten um Pandora als 13-jährige. Mit 13 weiß man alles und nichts. Meine Pandora war ein Teenager und ich wollte einfach meine Liebe zur griechischen Mythologie vereinen und ich begann diese Kurzgeschichte auszuweiten auf Ratschlag eines Autorenkollegen der sagte, „Weißt du was? Das könnte eine Romanserie für junge Erwachsene werden.“ Ich erinnere mich, dass ich mit 12, 14, 14 Jahren ziemlich voller Angst war und ich dachte, wenn ich einigen Mädchen da durch helfen kann und verständlich machen kann, dass man sich als Charakter entwickeln muss und für sich einstehen muss und Verantwortung für sein Handeln übernehmen muss. Ja, manchmal muss man die Konsequenzen erleiden, aber manchmal rettet man die Welt indem man die Konsequenzen durchsteht. Man muss sich das Gesamtbild anschauen und dabei kann man Spaß haben, man kann über sich selbst lernen, die Bande der Freundschaft austesten und ich dachte, diese Jugendjahre können ein großes Abenteuer sein, es muss nicht von Angst getrieben sein. Daher bin ich in diese Richtung gegangen.

Ich habe das Gespräch mit Carolyn sehr genossen und nochmal, ich freue mich darauf, ihren Charakter im Juni zu sehen. Mehr Informationen über Carolyn findet ihr auf ihrer Webseite carolynhennesy.com und sie ist auch bei Twitter @CarolynHennesy.

Quelle: trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

time - Interviews 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kelly Overton mit TODAY.com (05/12)   time - Interviews 2012 - Seite 2 Icon_minitime1So 17 Jun 2012, 11:26


Kelly Overton spricht über ihren Charakter, den neuen sexy Werwolf, 'Rikki'

Kelly Overton wurde als den neuesten, sexy Werwolf namens Rikki gecastet. Kürzlich sprach Kelly mit „The Clicker“ über ihre neue Rolle und nachfolgend haben wir einen Ausschnitt aus diesem Interview. Sie beginnt mit einer Diskussion über eine mögliche neue Romanze zwischen ihrem Charakter und Joe Manganiello's Alcide.

„Alles was ich sagen kann ist, dass jeder weißt, Alcide schwärmt für Sookie,“ erzählte Kelly Overton, die in der Show diesen Sommer Rikki spielt, TODAY.com

„Und wer sagt, dass er überhaupt Rikki's Typ ist? Sie lebt definitiv ein gefährlicheres Leben als er. Es muss schon eine einmalige Person sein, die Rikki's Aufmerksamkeit erregt und ihr Interesse erhalten kann.“

Overton – eine ehemalige Star-Läuferin der High School und Mutter eines 1-jährigen Mädchens – beschreibt ihren Charakter als „zäh und einfallsreich.“

„Rikki ist so ziemlich das genaue Gegenteil von einer Jungfrau in Nöten,“ erzählte sie TODAY.com. „Man will sich sicherlich nicht unbeliebt bei ihr machen!“

„Wenn wir Rikki treffen ist sie nicht in der besten Stimmung. Ihr Rudelführer wird vermisst,“ erklärte Overton. „Das ist eine ziemlich große Sache in ihrer Welt. Sie ist ziemlich zielstrebig. Sie wird nichts und niemandem ihrem Ziel in die Quere kommen lassen herauszufinden, was mit ihm passiert ist.“

Overton bemerkte auch, dass in der kommenden Staffel die Zuschauer endlich die Behörde, den Vampirrat treffen werden, der über alle Blutsauger herrscht.

„Wir werden die Politik und die Machtkämpfe innerhalb der Behörde sehen – was bedeutet Tru Blood zu trinken und diese Gesellschaft bei den Menschen zu etablieren. Ihr wisst schon, co-existieren. Wir sehen das und die fundamentalistischen Vampire, die glauben, sie wären den Menschen überlegen. Menschen sind lediglich eine Essensquelle,“ fügte sie hinzu.

„Diese Staffel unterscheidet sich dahingehend, dass viel politisches Drama dabei ist, was innerhalb dieser Show schon immer existierte, aber bisher haben sie es noch nicht vollkommen gezeigt und all die Auswirkungen, die es auf die Charaktere hat. … Es gibt viele Charaktere, die sich fragen, auf welcher Seite sie sind.“

Quelle: trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

time - Interviews 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Tara Buck mit On The Cusp (06/12)   time - Interviews 2012 - Seite 2 Icon_minitime1Mo 18 Jun 2012, 15:38

Q&A mit Tara Buck – On The Cusp

time - Interviews 2012 - Seite 2 Tarapi10

Unsere Lieblingskellnerin aus dem True Blood Fangtasia, Ginger, wird gespielt von Tara Buck und jetzt hat Tara ein Q&A mit On The Cusp gemacht. Wir stellen einen Ausschnitt dieses Interviews bereit, in dem Tara Fragen über ihre Inspiration beantwortet, als sie erkannte, dass sie kreativ sein muss und wie sie mit ihrer Kunst kommuniziert. Sie erzählt uns auch davon, was als nächstes für sie kommt.

Was/Wer inspiriert dich als Künstler in der folgenden Kategorie: Schönheit: Youngblood Cosmetics. Das ist eine Kosmetikfirma ohne Tierversuche und als sie mir vorgestellt wurde habe ich mich verliebt.

Kulinarisch: Chef Eric Greenspan und sein gegrillter Käse, Baco Mercot, Dalia Lounge, Malo in Silver Lake.

Kleidung: Meine momentane Besessenheit, lange weiße Kleider.

Film: Ich habe gerade A Woman Under the Influence geschaut – es ist so unglaublich und diese Auftritte sind so wirklich, dass es schmerzt, das zu schauen.

Literatur: Ich lese gerade 2 Bücher, Jon Krakauer’s Under The Banner of Heaven und Moonwalking mit Einstein von Jushua Foer.

Musik: Ich bin der Musik meines Mannes gegenüber ziemlich parteiisch. Er ist ein super Talent und hat die Stimme eines Engels. Am liebsten höre ich es, wenn er im Haus übt. Hört euch Chris Pierce Music auf iTunes an.

Fotografie: Cindy Sherman ist eine außerordentliche Künstlerin, die mich beeinflusst. Ich finde ihre Arbeit provozierend und aufregend.

Bühne: Das letzte Stück in dem ich aufgetreten bin war Paula Vogel’s „How I learned to Drive“. Es ist ein wundervolles, ehrliches Stück Drehbuch und Arbeit an dem Charakter von Lil.

Fernsehen: Ich bin von allem was HBO betrifft besessen. True Blood natürlich und ich vermisse nie eine Episode von Game of Thrones oder Boardwalk Empire.

Kannst du die Zeit beschreiben, als du erkannt hast, dass du unbedingt etwas kreatives machen musstest:
Ich denke, ich wollte zuerst eine Ballerina sein, dann entschied ich mich, dass Zirkusartist eher mein Ding wäre. Ich begann mit künstlerischen Darbietungen für jeden, der zuschauen wollte und ich hatte eine kleine Garderobe, die Stunden voller fantastischer Unterhaltung in meine Kindheit brachte.

Was versuchst du mit deiner Kunst zu vermitteln:

Dass jede Person eine Geschichte und eine Stimme hat, die es wert ist, dass man sie hört.

Irgendwelche aufregenden Projekte am Horizont:
True Blood Staffel 5 kommt im Juni. Zusätzlich dazu habe ich zwei Filme bei Festivals dieses Jahr. K-11, ein verdrehtest Gefängnis-Drama, bei dem Jules Stewart Regie führte. Ich spiele Crystal, eine transsexuelle Frau mit einer vielschichtigen Crew. Der zweite Film ist Boot Tracks mit Stephen Dorff, Michelle Monaghan, Willem Dafoe. Muss ich mehr sagen? Dieser Film hat alles, was ich liebe und Regie führte David Jacobson!

Lest den Rest dieses Q&A hier: http://onthecuspmag.com/screen/tara-buck

Quelle: trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

time - Interviews 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Jacob Hopkins mit Best Movies Ever (06(12)   time - Interviews 2012 - Seite 2 Icon_minitime1Di 19 Jun 2012, 13:46

Der jüngste Vampir Jacob Hopkins darf True Blood nicht schauen

Jacob Hopkins mag zu jung sein, um Alan Ball’s ‚True Blood‘ zu schauen, aber er wird immer noch aufgezogen, dass er als jüngster Charakter der Show gecastet wurde (außer dem Säugling von dem man dachte, er wäre verflucht, aber das zählen wir nicht!). Er wird Alexander Drew spielen, einen Vampir der im Alter von 9 Jahren verwandelt wurde und ein Teil der Vampirbehörde ist und hat eine Vorliebe dafür, die großen Jungs zu verspotten. Er versetzte sich sogar so gut in seinen Charakter, dass eines Tages als jemand der Make-up Crew den Namen ‚Alex‘ rief beide, er und Alexander Skarsgård antworteten. Wie alle, die Skarsgård bisher kennen gelernt haben, ist er so witzig, dass er sich jetzt auf Hopkins als ‚den anderen Alex‘ bezieht, während er schnell darauf hinweist, wie gut er sich in seiner Rolle als Alexander Drew macht.

Die Webseite Best Movies Ever fragte Jacob nach seiner True Blood Erfahrung.

Hast du True Blood gesehen, bevor die Rolle des Alexander Drew bekommen hast?

Nein, natürlich nicht! Nicht vom menschlichen Alter her gesehen, aber wenn ich wirklich ein Vampir wäre, liebend gerne!

Wie war das Vorsprechen für True Blood und wie hast du dich darauf vorbereitet?

Ich erinnere mich, dass da um die sechs Personen in dem Raum waren, als ich vorsprach. Da waren die Produzenten und Alan Ball war auch dort. Mein Dad ist ein Schauspieltrainer und er hat mich wirklich gut darauf vorbereitet. Ich bin ziemlich stark, sarkastisch und überzeugt von mir selbst hinein gegangen. So als wäre ich wichtiger als jeder andere Charakter in der Szene oder sonst jemand im Raum. Ich glaube, so denkt auch Alexander.

Bist du aufgeregt, dass du einen Vampir spielen kannst, der nicht sehr nett ist?

Nun, lasst uns einfach sagen, ich kann die Erwachsenen herumkommandieren – ich bekomme das nicht jeden Tag zu tun.

Was ist das seltsamste daran, einen Vampir zu spielen?

Ich denke, es wäre das blasse Aussehen. Ich sah schon komisch aus, als ich in den Spiegel schaute.

Du trägst im Taekwondo den braunen Gürtel, wirst du eine Stufe weiter gehen?

Ja, in weniger als zwei Monaten mache ich die Qualifikation.

Lassen deine Eltern dich immer noch Arbeiten im Haus machen?


Samstags erledigen mein Bruder und ich Arbeiten im Haushalt. Mein Vater gibt jedem von uns eine Liste und anschließend können wir uns entweder ein Superhelden-Comic, Superhelden-Tauschkarten oder eine Marvel Action Figur aussuchen – ich liebe diesen Teil!

Was machst du gerne, wenn du nicht schauspielerst?

Ich gehe gerne schwimmen, zeichne gerne, spiele Videospiele, lese, spiele Handball, verbringe Zeit mit meiner Familie und mache natürlich gerne Taekwondo.

Ist es schwer, in der Schule gut zu sein neben der Schauspielerei?

Nicht wirklich. Mein Lehrer ist wirklich gut darin, die ganze Arbeit zusammen zu stellen, damit ich am Set mit meinem Set-Lehrer arbeiten kann. Ich habe wirklich großartige Set-Lehrer gehabt und Millie von True Blood ist meine Lieblingslehrerin. Manchmal wenn ich wirklich beschäftigt bin, kann ich ziemlich müde werden, aber ich mag die Schule wirklich.

Quelle: trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Hyndara
Zuschauer
Zuschauer
Hyndara


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 52
Ort : Deutschland

time - Interviews 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Janina Gavankar mit The Vault (04/12)   time - Interviews 2012 - Seite 2 Icon_minitime1Di 19 Jun 2012, 15:05

Das Multitalent - Janina Gavankar über Musik, Schauspiel und Technik

Ich traf Janina Gavankar, Luna in der
Hitserie True Blood, auf einer Party in Hollywood und fragte sie nach
einem Interview. Sie stimmte zu und so trafen wir uns diese Woche, um
über True Blood und ihre anderen Projekte zu sprechen.


Janina ist freundlich, voller Energie
und wirklich sehr talentiert. Dabei ist sie nicht nur eine versierte
Schauspielerin mit Rollen in Serien wie True Blood, The Gates oder
The L Word, sie ist auch in einigen Filmen zu sehen. Aber sie ist
auch eine Musikerin und selbst erklärter Internet-Geek. Beides
Dinge, auf die sie stolz ist. Ein wirkliches Multitalent wie ich
persönlich denke, und sie hat ihr Leben voll im Griff.


Als wir uns für das Interview
niederließen eröffnete ich das Interview natürlich mit dem, was
jeden Fan am meisten interessiert: ihre Rolle in der fünften Staffel
True Blood. Janina war sehr offen, gab allerdings nicht zuviel preis.
Sie erklärte, daß Staffel 5 ein weiteres großartiges Abenteuer für
Sam und Luna sein wird, wie auch natürlich für alle anderen
Gestaltwandler. Und sie bestätigte, daß diese Season „Die Staffel
der Bromance“ sein wird.


Alles über Janina, ihren Auftritt in
eurer Lieblings-Serie, Janinas anderer Projekte könnt ihr jetzt
lesen:


Lynn: Wie ist Staffel 5?

Janina: Großartig und verrückt.
Momentan drehen wir Episode 8 und … es ist der totalle Wahnsinn für
die Gestaltwandler!. Okay, im Moment dreht die Story für alle auf,
aber speziell für die Shifter ist es der Wahnsinn.




Lynn: Stephen Moyer führt die Regie in
Episode 8?

Janina: Und er macht diesen Job
wirklich gut! Er ist so herrlich relaxt und geht voll auf dich als
Schauspieler ein. Er läßt sich Zeit und wartet bis der Schauspieler
mit der Arbeit zufrieden ist. Ich meine, die meisten Regisseure
wirken als würden sie nicht auf dich eingehen, während sie
eigentlich den Intendanten ignorieren. (lacht) Stephen ist ein toller
Schauspieler, und, wenig überraschend, er ist ebenso ein toller
Regisseur.




Lynn: Gibt es etwas, was du mit uns
teilen darfst? Ein Schlagwort für Staffel 5?

Janina: Für mich ist es anders. Es ist
jetzt mein zweites Jahr in der Serie und ich gehe viel entspannter an
Luna heran. Als Stichwort würde ich sagen, dieses Jahr ist „das
Jahr der Bromance“. Aber ich kann euch nicht sagen, um wen es geht.
Es wird auch erzählt, woher die Vampire kommen. Das ist eine coole
aber auch wirklich erschreckende Wahrheit.




Lynn: Kannst du uns ein bißchen
darüber erzählen, was Luna in dieser Staffel erleben wird?

Janina: Ich will nicht zuviel verraten,
aber da ich es bereits erzählt habe: Luna wird etwas passieren,
womit sie für den Rest ihres Lebens umzugehen haben wird. Und
natürlich muß sie noch endgültig akzeptieren, daß ihr Ehemann tot
ist. Gut, er war kein Gestaltwandler, er war ein Werwolf, noch dazu
der Alphawolf. Wenn ein Alpha stirbt hat das Rudel damit auf seine
eigene Weise umzugehen. Ihr werdet sehen, was ich damit meine.




Lynn: Sam und Luna scheinen das
perfekte Paar zu sein. Werden sie zusammenbleiben?

Janina: Sie waren in der letzten
Staffel glücklich und ich denke wirklich, daß sie füreinander
bestimmt waren. Aber Luna ist eine komplizierte Frau, und darauf wird
in dieses Jahr näher eingegangen. Sie ist nicht perfekt und sie
versucht wirklich nur irgendwie zu überleben. Nicht zu vergessen,
daß sie eine Gestaltwandlerin ist, die einen Alpha-Werwolf
geheiratet hatte. Für jemanden wie sie ist das wirklich etwas
seltsam. Um soetwas zu überstehen, ich meine, es war ja nicht als ob
es Liebe auf den Ersten Blick war, dann aber verwandelte sich die
Liebe. Daß Luna all das durchgestanden hat, noch dazu mit einem
Werwolf-Alpha als Gestaltwandler, bedeutet für mich, daß sie
wirklich nicht nur das „Liebe Mädchen“ ist.




Lynn: Eins wissen wir über typische
Alan Ball-Charaktere: sie sind niemals perfekt. Luna scheint da also
ein typischer Fall zu sein.

Janina: Genau, sie ist wirklich
kompliziert. Wir lernten die Werwölfe durch Alcide kennen. Was
interessant daran ist, dadurch, daß wir durch Alcide mehr über das
Rudel und das Leben als Werwolf erfahren, erfahren wir auch mehr über
Luna, obwohl die beiden sich nie getroffen haben. Erinnern wir uns:
Alcide tötete Marcus letztes Jahr und im Staffelfinale sahen wir,
wie Sam von einem Wolf verfolgt wurde. Da Staffel 5 genau an dem
Punkt ansetzt, an dem Staffel 4 endete, können wir also davon
ausgehen, daß das Rudel denkt, Sam hätte Marcus getötet.




Lynn: Die Todesrate in True Blood ist
hoch. Fürchtest du um deine Rolle?

Janina: Als ich engagiert wurde wußte
ich, daß mein Charakter auch jederzeit würde sterben können. Wenn
man mir also sagt, daß Luna sterben wird, werde ich mich nicht
darüber aufregen. Das ist Showbusiness. Wenn ich gehen muß, dann
gehe ich. Ich will nicht oberflächlich klingen und sicherlich wäre
ich am Boden zerstört, wenn Luna getötet würde. Aber ich denke,
jeder aus dem Cast wäre das. Jeder, der bisher in der Serie getötet
wurde, sagt: „Mist, das ist die beste Serie und ich bin raus!“
Aber wenn ich eben gehen muß, dann gehe ich. Aber ich werde stolz
sein.




Lynn: Hast du eine Lieblingsstelle in
True Blood?

Janina: Ein Lieblingszitat. Hoyt wird
dieses Zitat in Staffel 5 sagen.




Lynn: Wenn du einen Serientoten wieder
zurückbringen könntest, wer würde das sein?

Janina: Gute Frage. Ich würde … mh …
Ich liebe Bills Macherin Lorena, also denke ich, ich würde sie
zurückbringen.




Lynn: Glaubst du, deine Rolle in The
Gates
hatte einen Einfluß darauf, daß du die Rolle der Luna in
True Blood bekommen hast?

Janina: Ich denke nicht. Es hatte noch
niemand diese Serie gesehen als ich für True Blood gecastet wurde.
Aber ein kleiner interessanter Punkt: The Gates wurde in Shreveport,
Louisiana gedreht. Ich lebte also für fünf Monate dort und baute
diese Erfahrung schließlich ein als Hintergrund für Luna.




Lynn: Wie bekamst du die Rolle der
Luna?

Janina: Als ich zum Vorsprechen ging,
brauchte ich die Rolle wirklich. Persönlich kannte ich True Blood
nicht, ich hatte nur eine Episode gesehen. Aber so gut wie jeder, den
ich kenne, kennt und liebt die Serie. Als ich dann mit Sam zusammen
eine Szene einlas wollte ich unbedingt mit ihm arbeiten. Er ist so
ein lieber, netter Kerl!




Lynn: Wie ist es, eine amerikanische
Ureinwohnerin zu spielen mit deinem Hintergrund als Kind einer
indischen Imigrantin?

Janina: Meine Eltern stammen beide aus
Indien. Meine Mutter ist halbe Niederländerin. Luna dagegen ist
halbe Indianerin. Ich recherchiere für jede meiner Rollen, nicht nur
im ethnischen Sinne. Spielen nur Iren Iren? Wenn sie eine andere
Volksgruppe spielen, zum Beispiel Italiener, recherchieren sie über
Italiener? Manchmal, manchmal aber auch nicht. Aber ich habe als
Lehrerin mit vielen Indianern gesprochen. Ich kann sagen, es ist
nicht die Volksgruppe, die das Individuum ausmacht. Und, nicht zu
vergessen, Luna ist auch Mutter. Ich muß sagen, ich wußte nicht,
daß sie Mutter ist, als ich die Rolle bekam. In der Episode 4.03
kommt dann heraus, daß sie ein Kind hat und ich dachte: „Wie
bitte? Sie ist Mutter?“ Und nicht nur Mutter, sondern
alleinerziehend. Das war wirklich viel Hintergrund, mit dem ich zu
arbeiten hatte.




Lynn: Du bist auch ein Internet-Geek.
Können wir darüber sprechen? Erzähl uns ein bißchen über dein
Online-Leben, Posterous und Ms. Dewey. Übrigens kannte ich Ms.
Dewey schon lange.


Janina: Ms. Dewey war eine interaktive
Suchmaschine, die Microsoft live Technologie benutzte. Mein Part dort
war wie jede andere Rolle, ich wurde dafür gecastet. Als ich zum
Vorsprechen ging begannen die Macher mir umständlich zu erklären,
was genau sie planten und ich sagte nur: „interaktive Suchmaschine,
klasse Idee!“ Das war wirklich genial und ich liebte diesen
Charakter!
Ich glaube, Ms. Dewey war mein
Lieblings-Charakter. Sie war so ein Badass und sie wußte schlicht
alles. Sie war klüger als jeder andere und sie wußte das auch.
Solche superklugen Charaktere sind immer gut zu spielen.




Lynn: Nerds sind also sexy?

Janina: Waren sie immer für mich
(lacht). Wenn du nicht intelligent bist bin ich nicht interessiert.




Lynn: Welche Social Media App sollte
noch erfunden werden? Was brauchen wir noch?

Janina: Ende letzten Jahres kreierte
ich eine Maske für Künstler und Schauspier für Posterous. Wußtest
ihr das? Ich entwickelte die Maske für jeden, der in der
Öffentlichkeit steht, weil ich denke, daß es möglich sein sollte,
seine eigene Online-Präsenz und Darstellung zu kontrollieren. Es gab
kein wirkliches Tool dafür, was mich wirklich aufregte. Also
entwickelte ich schließlich mein eigenes.

Es gibt immer Möglichkeiten, sich zu
verbinden, neue Plattformen, neue Apps. Momentan ist, für mich,
Posterous das beste. Sie sind gerade an Twitter verkauft worden.




Lynn: Besitzt du Anteile?

Janina: Nein, leider nicht! Und wißt
ihr was? Ich war die erste Schauspielerin, die Twitter benutzte.




Lynn: Du wirbst ziemlich für
Posterous …

Janina: Ja, weil ich glaube, Posterous
ist im Moment die beste Plattform für mich. Und ich werde dort so
lange aktiv bleiben, bis sie (Prosterous) zu sinken beginnt und etwas
anderes sie ersetzen kann. Vielleicht hat jemand mein Interview über
Social media gesehen, daß ich vor einiger Zeit gab. Das war ziemlich
interessant weil gerade da die Leute begannen, ihre gespeicherten
Sachen zu blockieren. Menschen wollen weniger mit weniger anderen
teilen. Gerade jetzt können wir noch entscheiden: wird die Zukunft
Big Brother bringen oder werden wir das nicht zulassen. Persönlich
denke ich, die Menschen beginnen zu verstehen, daß Social Networks
nicht einfach so wieder verschwinden werden und daß es allein ihre
Sache ist, wie sie damit umgehen. Es gibt kein „Richtig“ wenn es
zu Social media kommt und es ist okay, wenn man andere „entfreundet“.




Lynn: Du bist auch Sängerin und
Musikerin, richtig?

Janina: Ja, ich arbeite gerade im
Studio.




Lynn: Spielst du ein Instrument?

Janina: Klavier und Percussion und ich
benutze oft meine Stimme als Instrument. Ich muß gestehen, ich bin
keine einfache Person, wenn es um Musik und Engineering geht. Ich bin
sehr langsam und pingelig mit meiner Musik.




Lynn: Du hast diese technische
Begabung, du produziert deine eigene Musik und tust soviel wunderbare
Dinge. Könntest du dir auch einen Job hinter der Kamera vorstellen?

Janina: Absolut, aber ich fürchte, ich
würde nie fristgerecht fertig werden. Ich habe Kurzfilme produziert
und besitze einen Haufen sehr talentierter Freunde und ich bin immer
die erste, wenn es darum geht zu helfen. Zusammen mit meinen Freunden
Caitlin Pashalek und Ian Lyman habe ich mein eigenes Musikvideo
produziert. Ian ist technisch sehr versiert. Ich würde wirklich gern
mehr hinter der Kamera arbeiten. Allerdings würde das wohl eine ganz
besondere Herausforderung für mich werden.




Lynn: Du warst auf dem Dallas Film
Festival zur Premiere von Satellite of Love. Warst du auch
schon auf anderen Festivals?

Janina: Ja, war ich. Aber Dallas war
das erste Mal, daß ich zu einer Weltpremiere eines Films ging, in
dem ich mitgespielt habe. Es war das erste Mal, daß ich den Final
Cut sah und ich war so fürchterlicher nervös. Aber der Film ist
gut.




Lynn: Wird der Film auch noch anderswo
gezeigt?

Janina: Ja, soweit ich weiß wird er
auf mehreren Festivals gezeigt. NAPA hat es im Programm und wir
werden einige Festivals besuchen. Ich werde euch darüber gern
informieren. Und wenn wir Netflix dazu bringen, den Film zu
übernehmen können viele Leute ihn sich ansehen. Vielleicht von
Interesse für die Leser, Shannon Lucio, sie spielte Bill Comptons
Ehefrau in True Blood, hat mich an Bord geholt. Sie war Gaststar in The Gates, wo ich sie kennenlernte. Sie ist auch Filmemacherin
und war engagiert worden, um diesen Film (Satellite of Love) zu
machen. Wir sprachen miteinander und sie sagte mir, daß eine der
Rollen noch offen sei. Nun, das war dann die, die ich spielte.
Shannon wollte mich für die Rolle und gab mir ein Drehbuch. Ich las
und mochte es und unterschrieb schließlich, aber hauptsächlich
wegen ihr (Shannon).




(Zusammenfassung „Satellite of Love“:

Um seine Abwesenheit während der
Hochzeit wiedergutzumachen lädt der Globetrotter, Hardcore-Partylöwe
und Musiker Samuel seinen besten Freund Blake, einen erfolgreichen
Chefkoch, und dessen frisch gebackene Ehefrau Catherine, mit der
Samuel früher einmal eine Beziehung hatte, nach Nadi Vineyard ein,
um eine Woche lang im Paradies zu feiern. Samuel engagiert zudem die
heiße weltoffene DJ Michelle aus Barcelona, um die Stimmung etwas
anzuheizen. Und während der Wein fließt und die Musik spielt dreht
sich das Rad der Liebe zwischen den jungen „Erwachsenen“ und
sprüht bis in den Orbit hinein. Mitwirkende sind Nathan Phillips
(Wolf Creek, Surfer Dude), Zachary Knighton (The Hitcher, Happy
Endings), Shannon Lucio (The OC, Prison Break) and Janina Gavankar
(True Blood, The League).)




Lynn: Hattest du jemals ein
denkwürdiges Zusammentreffen mit deinen Fans?

Janina: Nein, niemand bemerkt mich, es
sei denn, ich bin zurechtgemacht für irgendein Event oder ich bin
auf dem Roten Teppich. Im normalen Leben bin ich eine normale Frau.

Außerdem denke ich, die meisten würden
mich eher als Shiva aus The League wiedererkennen, eben weil
Shiva ein normales Mädchen war. Wenn ich jetzt noch einmal über die
Frage nachdenke … Ich kam einmal aus dem Flugzeug, ging zum
Gepäckband, wo sich viele Paparazzi versammelt hatten. Einer sah
mich direkt an als ich an ihm vorbeiging. Man sah ihm an, daß er
sich fragte, woher er mich kenne, aber da ich einfach an ihm
vorbeiging … Aber ich provozierte es nicht, brachte mich nicht in
Positur, machte keine Szene. So bin ich schlicht nicht und ich bin
nicht Schauspielerin geworden, um diese ganze Aufmerksamkeit zu
bekommen. Vielleicht bin ich einfach zu zahm, aber ich kann wirklich
überall hingehen ohne Aufmerksamkeit zu erregen. Und das ist okay
für mich.




Lynn: Neue Projekte?

Janina: Ich habe gerade einen Film
beendet, Titel „I'm Afraid of Virginia Wolfe“. Nicht zu
verwechseln mit dem Stück „Who's afraid of Virginia Wolfe“.
Dieser Film ist eine Art Film im Film. Wir holen Virginia Wolfe
zurück als eine Super-Böse-Version von ihr. Eine andere Rolle wird
gespielt von Guinevere Turner, die mich auch in das Projekt gebracht
hat. Guinevere hatte auch American Psycho geschrieben, und sie
ist eine der Autorinnen für The L Word, daher kenne ich sie.
Guinevere rief mich an und sagte mir, daß Carrie Preston in diesem
Film sein würde. Carrie ist eine großartige Filmemacherin und ihr
Film That's what she said war ein solcher Erfolg beim Sundance
Festival! Und es waren auch die gleichen Produzenten. Ich ging zu
meinen Managern und bat sie, mich über das Projekt zu informieren.
Mir wurde gesagt, daß Carrie dahinter stehen würde, das war alles,
was ich wissen mußte.

Ich hatte vorher nie mit Carrie
zusammengearbeitet. Genausowenig wie ich denke, daß Arlene jemals
Luna im Merlotte's bedient hat. Also war das eine großartige Chance.
Ich bin so glücklich, daß ich für dieses Projekt unterschrieben
habe. Die Dreharbeiten sind jetzt offiziell beendet, der Film in der
Postproduktion.

Ich mache auch die „Funny or
die“-Videos und ich bin im Studio mit meiner Musik. Also ziemlich
beschäftigt.

Und Randy Jackson von American Idol
sieht sich gerade mein Projekt an.




Lynn: Das ist großartig!

Janina: Ja, er bemerkte mich Ende
letzten Jahres und wir trafen uns zu einer Besprechung. Irgendwie
fallen mir solche Menschen immer in den Schoß. Und jetzt möchte
Randy, daß ich einen Popsong einsinge. Ich habe unterschrieben aber
es fühlt sich nicht an wie meine Musik.




Lynn: Was ist deine Musik?

Janina: Sehr viele Instrumente. Ich
suche immer noch die perfekte Balance zwischen akkustischen und
elektronsichen Sounds. Also suche ich mir lauter coole Produzenten
und wir machen süße kleine Musik-Kinder zusammen.




Es war ein solcher Spaß dieses
Interview mit Janina zu führen und zu hören, wie die Energie nur so
aus ihr strömte. Sie ist eine inspirierende Frau und hoffentlich
erfolgreich mit all ihren Plänen und Projekten. Ich bin so gespannt
zu sehen, was mit ihrem Charakter in dieser Staffel von True Blood
passieren wird. Seht sie euch an, wenn am 10. Juni die 5. Staffel von
True Blood startet.

Quelle
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

time - Interviews 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Lauren Bowles mit andmagazine.com (06/12)   time - Interviews 2012 - Seite 2 Icon_minitime1Mi 20 Jun 2012, 07:59

Nach oben Nach unten
Hyndara
Zuschauer
Zuschauer
Hyndara


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 52
Ort : Deutschland

time - Interviews 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Anna Paquin mit Khaleejtimes.com (06/12)   time - Interviews 2012 - Seite 2 Icon_minitime1Fr 22 Jun 2012, 00:50

Ein neuer Aspekt der Partnerschaft

True Blood Hauptdarstellerin Anna Paquin spricht mit khaleejtimes.com über ihre Karriere und den Unterschied zwischen dem Arbeiten fürs Fernsehen und großen Kinoproduktionen. Und sie berichtet über die True Blood Episode, in der ihr Ehemann Stephen Moyer Regie führt.

Auf die generelle Frage nach der 5. Staffel der Erfolgsserie sagte sie:

"Ich darf nicht zuviel verraten über den Beginn der Staffel, da wir den gewaltigen Cliffhanger gleich mit der ersten Episode auflösen. Ich kann nur soviel sagen: Tara wird auch weiterhin Teil der Serie sein."

Glücklicherweise aber darf Parquin über andere Dinge in Bezug auf True Blood sprechen, sowie über ihre eigene Rolle der Sookie. Die Schauspielerin, die im Juli ihren 30. Geburtstag feiern wird und schwanger ist mit dem ersten gemeinsamen Kind mit Stephen Moyer, spricht mit uns über das Telefon von Los Angeles aus.

"Sookie hat sich von ihren Liebhabern getrennt und versucht nun, unabhängig zu bleiben und selbst auf sich aufzupassen. Allerdings sind wir in einer Fernsehserie und sie ist eben Sookie. Also ist die Gefahr nie weit und Dinge laufen ständig
schief.

In der neuen Staffel erfahren wir viel über ihre Familie und ihre Vergangenheit. Natürlich wird auch die Feen-Geschichte weiter gesponnen. Später in der Staffel dann wird Sookie um Hilfe gebeten. Es stellt sich nämlich heraus, daß Russel Edgington (Denis O'Hare) nicht tot ist."

Natürlich ebenfalls erwähnenswert für Parquin ist, daß ihr Ehemann, Stephen Moyer, Regie führte in der 8. Episode Somebody that I used to know. Es war das erste Mal, daß er diese Aufgabe übernam.

"Es war großartig! Er machte einen tollen Job und hat ein natürliches Talent für diese Arbeit. Stephen wollte schon eine ganze Weile lang hinter der Kamera arbeiten."

War es schwierig Anweisungen vom Ehemann anzunehmen?

"Ganz und gar nicht! Stephen ist mein bester Freund und ich liebe es, mit ihm zusammenzuarbeiten. Es war nur ein anderer, ein neuer Aspekt unserer Partnerschaft."

2008 übernahm Anna Parquin die Hauptrolle in True Blood, war sich aber nicht sicher, was sie zu erwarten hatte. Zuvor hatte sie ausschließlich für Kinoproduktionen gearbeitet, gewann im Alter von 11 Jahren den Oscar für die beste Nebenrolle in Das Piano (1993) und verkörperte verschiedene Charaktere in Filmen wie Jane Eyre (1996) oder X-Men (2000). Eine einzige Rolle über eine längere Zeit zu spielen ist eine vollkommen neue Erfahrung für die Schauspielerin.

Quelle
Nach oben Nach unten
Hyndara
Zuschauer
Zuschauer
Hyndara


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 52
Ort : Deutschland

time - Interviews 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Nelson Ellis mit The Vault (06/12)   time - Interviews 2012 - Seite 2 Icon_minitime1Fr 22 Jun 2012, 01:08

Andersartigkeit akzeptieren

Nelson Ellis, bekannt als Lafayette Reynolds, scheint etwas aufgebracht zu sein über das, was dieses Jahr in Bon Temps, Louisiana, passiert, wie Star-Telegram berichtete. In der ersten Folge der fünften Staffel von True Blood erklärt Lafayette, daß er genug hat von all dem übernatürlichen Zeug, das sich in der kleinen Stadt herumtreibt. Er sei fertig mit all den
Vampiren, Werwölfen, Geistern, Hexen und Mänaden. Wird er seine Sachen packen und verschwinden? Nein, Lafayette, Publikumsliebling und gespielt von Nelson Ellis, geht nirgendwo hin.

"Lafayette ist schwer beschäftigt in dieser Staffel", erklärt Ellis. "Er hat nicht einmal wirklich Zeit, um seinen Brujo (Hexenmeister) zu trauern. Gerade in der Eröffnungsepisode von True Blood sind Lafayette und Sookie äußerst beschäftigt mit dem Aufraumen dessen, was am Ende von Staffel 4 passiert ist. Das schlimmste ist wohl, daß die geliebte Tara erschossen wurde und nun tot ist. Die Reaktion der beiden (Sookie und Lafayette) dürfte aber alle überraschen."

In diesem 5-Fragen-Interview beantwortet Nelson Ellis Fragen über seinen gespielten Charakter Lafayette.

Da dein Charakter ja eigentlich am Ende der ersten Staffel hätte sterben sollen, dürftest du jetzt einiges darüber wissen, wie es ist, am Leben zu hängen ...

Ja, Lafayette hätte sterben sollen. Aber Alan Ball, Ausführender Produzent und Entwickler der Serie, entschied sich um. Und es ist einfach toll, immer noch dabei zu sein. All die Dinge, die Lafayette seitdem erlebt hat! Nach dem wie er erst eingeführt wurde (Teilzeitkoch auf Abruf, Drogendealerr und männliche Prostituierte), glaubte ich nicht daran, länger bei der Serie zu bleiben. Aber dann sprengten die Autoren die vorgegebenen
Charakterfesseln und brachten die Figur in Situationen und an Plätze, an die ich nie gedacht hätte. Das ist es auch, was ich so an gerade dieser Serie liebe. Du weißt nie, wohin die Autoren dich schreiben.


Warum, denkst du, sind Vampire und andere übernatürliche Geschöpfe im Moment so populär in Filmen, Fernsehen und Büchern?

Gerade jetzt, durch die Wirtschaftskrise, haben die Menschen viele Probleme. Daher denke ich, für viele sind diese übernatürlichen Geschichten eine Flucht vor der Realität.

Eine deiner Aussagen aufgreifend ist das Beseitigen des ganzen Filmblutes die schrecklichste Arbeit am Set. Was ist denn die größte schauspielerische Herausforderung in True Blood?

Das Spezialeffekte-Zeug ist das schlimmste! Das Filmblut kann die Haut aufreißen, weil es so verdammt klebrig ist. Und wenn du eine Szene in einem Schutzanzug drehen mußt, zerquetscht dir das Ding die Kronjuwelen. Wenn ich mir dann auch nur vorstelle mit diesen falschen Vampirzähnen im Mund reden zu müssen ... Gott sei Dank ist zumindest dieser Kelch an mir vorübergegangen!

Was denkst du nehmen die Zuschauer mit beim Ansehen von True Blood?

Menschen zu unterhalten ist wichtig! Aber ich mag auch die Vorstellung, daß Zuschauer ein bißchen mehr mitnehmen durch das Ansehen der Serie. Alan Ball spricht da immer über Akzeptanz. Daß True Blood eine Serie ist die sagt: "Diese Welt, in der wir leben, ist so voll verschiedenster Formen des Lebens und wir alle sollten einander akzeptieren, wie wir sind, weil es schlicht nur diese eine Welt gibt."

Wenn du nicht Lafayette spielst, was machst du dann?

Ich bin ausführender Produzent einer Dokumentation über die Selbstmorde unter jungen Homosexuellen. Wir untersuchen dort die Selbstmorde, suchen aber auch nach den Gründen dafür. Dabei folgen wir sechs jungen
Homosexuellen. Sie berichten darüber, wie sie mit ihrem Leben klar kommen und lernten, sich selbst zu akzeptieren wie sie sind, gleichgültig was ihre Umwelt von ihnen hält. Wir hoffen mit dieser Dokumentation andere junge Menschen in der gleichen Situation zu erreichen und ihnen zu zeigen, daß es Wege aus dieser schwierigen Situation gibt, in der sie stecken.

Quelle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




time - Interviews 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2012   time - Interviews 2012 - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Interviews 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» TB - Interviews 2014
» Interviews 2013
» Interviews 2008
» Interviews 2011
» Interviews 2010
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Interviews-