PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
time - Interviews 2012 - Seite 6 Vote_lcap133%time - Interviews 2012 - Seite 6 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
time - Interviews 2012 - Seite 6 Vote_lcap133%time - Interviews 2012 - Seite 6 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
time - Interviews 2012 - Seite 6 Vote_lcap125%time - Interviews 2012 - Seite 6 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
time - Interviews 2012 - Seite 6 Vote_lcap10%time - Interviews 2012 - Seite 6 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
time - Interviews 2012 - Seite 6 Vote_lcap18%time - Interviews 2012 - Seite 6 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
time - Interviews 2012 - Seite 6 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
time - Interviews 2012 - Seite 6 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
time - Interviews 2012 - Seite 6 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
time - Interviews 2012 - Seite 6 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
time - Interviews 2012 - Seite 6 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
time - Interviews 2012 - Seite 6 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
time - Interviews 2012 - Seite 6 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
time - Interviews 2012 - Seite 6 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
time - Interviews 2012 - Seite 6 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
time - Interviews 2012 - Seite 6 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
time - Interviews 2012 - Seite 6 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
time - Interviews 2012 - Seite 6 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
time - Interviews 2012 - Seite 6 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
time - Interviews 2012 - Seite 6 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
time - Interviews 2012 - Seite 6 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
time - Interviews 2012 - Seite 6 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
time - Interviews 2012 - Seite 6 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
time - Interviews 2012 - Seite 6 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
time - Interviews 2012 - Seite 6 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
time - Interviews 2012 - Seite 6 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
time - Interviews 2012 - Seite 6 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
time - Interviews 2012 - Seite 6 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
time - Interviews 2012 - Seite 6 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
time - Interviews 2012 - Seite 6 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
time - Interviews 2012 - Seite 6 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Interviews 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Cerid
Admin außer Dienst


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10

time - Interviews 2012 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Joe Manganiello - Cocktails with Stan (11/12)   time - Interviews 2012 - Seite 6 Icon_minitime1Do 25 Okt 2012, 20:23

Nach oben Nach unten
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

time - Interviews 2012 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Sam Trammell mit Rolling Stone (08/12)   time - Interviews 2012 - Seite 6 Icon_minitime1Fr 02 Nov 2012, 10:29

Q&A: ‘True Blood’ Star Sam Trammell verrät Cliffhanger zum Staffelfinale

Wann hat Sam Merlotte jemals eine Pause? Über die vergangenen fünf Staffeln von True Blood hat der moralische Kompass von Bon Temps, Louisiana, zig Male den Helden für Sookie Stackhouse gespielt, ist einer rachsüchtigen Menade entkommen, hat mit einem eifersüchtigen Werwolf gekämpft und wurde fast von einer nicht-übernatürlichen Hassgruppe getötet. Der gutherzige Sam ist kurz vor dem Staffelfinale ein Gefangener der Vampir Autorität, nachdem er sich selbst als „Frühstück für Kanzler Compton“ angeboten hat, um seine Gestaltwandler-Freundin Luna und ihre Werwolf-Tochter (und Rev. Steve Newlin’s Haustier) Emma zu schützen. In Erwartung dessen, was er „den besten Cliffhanger aller Staffeln, die wir bisher hatten“ nennt, haben wir uns mit dem Schauspieler Sam Trammell getroffen, um die Neuigkeiten zu erhalten wie es ist, eine Frau zu verkörpern, eine „Minderheiten“ Figur darzustellen und über seine neue wirkliche Rolle im Leben als Vater.

In meiner Zusammenfassung zu „Somebody That I Used to Know“ (Episode 8 ), habe ich dich den MVP der Episode genannt, weil du eine duale Rolle von Sam und Luna (die sich unabsichtlich in Sam gewandelt hat) gespielt hast. Da du deine Fähigkeiten, eine Frau zu verkörpern, bereits letzte Staffel gezeigt hast, haben die Autoren speziell diesen Plot geschrieben weil sie so beeindruckt von deinen Fähigkeiten waren? Oder hast du darum gebeten, so etwas wieder tun zu können?

Ich habe nicht danach verlangt und ich kann nicht für die Autoren sprechen, da ich nicht ganz sicher bin. Aber ich weiß, ich hatte eine tolle Zeit, Tommy letztes Jahr zu spielen, vielleicht haben sie daran gedacht. Sie versuchen immer an Dinge zu denken, um dem Publikum immer einen Schritt voraus zu sein und ich glaube, dass Luna sich in mich verwandelt hat und dass wir uns dann noch über den Weg gelaufen sind, das war ziemlich unerwartet. Nun will ich wissen, in was ich mich nächstes Jahr verwandle.

Du hast eine ziemlich glaubwürdige – und lustige – Frau zustande gebracht. Und nicht nur irgendeine Frau, du hast Janina Gavankar (Luna) perfekt gelenkt. Wie ist dein Vorgehen für so etwas? Warst du mit Janina 24-7 zusammen?

Ich habe viel Zeit mit ihr verbracht, genau wie mit Marshall, habe jede ihrer Szenen auf mein iPhone geladen und immer wieder angesehen und versucht, ihren Stimmrhythmus zu erfassen. Janina war für mich herausfordernder als Marshall weil sie keinen wirklich wahrnehmbaren Akzent hat und sie ist eine Frau, ihr Körper ist also anders als meiner. Auch wollte ich Janina darstellen. Wie du erwähnt hast, sie war nicht irgendeine Frau. Es war also schwierig, aber habe sie tatsächlich dazu gebracht, einige Szenen mit mir zu lesen. Ich habe das nicht mit Marshall gemacht, aber mit Janina war das wirklich hilfreich. Für sie war es auch schwer weil sie wusste, dass ich sie darstellen würde. Daher habe ich viel Zeit damit verbracht, sie zu beobachten, zu sehen wie sie läuft und Informationen aus ihrer Körpersprache zu erhalten und ich habe mein Bestes gegeben.

Wie habt ihr die Szene gedreht, als du dich selbst auf deinem Schoß umarmt hast?

Das war ein großes Stück Maschinentechnik, was die Kamera genau in der gleichen Art jedes Mal bewegt hat. Es ist wirklich kompliziert. Wenn ihr euch die Szene in Erinnerung ruft, schwenkte sie hinter den Sessel und dann auf mich, als ich einfach nur mich als Luna spielte und dann mit mir als Sam und wir hatten ein Double für mich – aber das trickreichste an dieser Szene war, dass wir geprobt haben und diese Motion-Control-Kamera ist wirklich laut. Und ich habe Stephen (der Regie bei dieser Episode führte) gesagt, „Hör zu, wir haben ein Problem mit dem Sound. Es wird viel zu laut sein.“ Und er sagte, „Ja, es tut mir echt leid, ich weiß, du musst es wiederholen.“ Ich musste diese Auftritte also nochmal machen. Wiederholungen sind schwer weil man die Intensität treffen muss und auch die Mundbewegungen.

Warst du enttäuscht, dass es keinen Sam-Sam-Kuss gegeben hat? Ich habe darauf gewartet!

Nein, ich war nicht enttäuscht (lacht). Es war mir schon peinlich, den Kuss anzudeuten. So bizarr, wer würde sich selbst küssen? Sam würde das nicht tun! Es wäre so, als wolle man alle zusammen zucken lassen.

Ich habe eine Lieblingsszene von Sam in dieser Staffel, aber ich will dich zuerst fragen, welche deine ist, bevor ich meine verrate.

Die Szene, die mir sofort einfällt ist die, die ich mit Sookie in dem Krankenhaus hatte, als ich ihr erzählte wie frustriert ich bin ein Gestaltwandler zu sein und wie alle sterben. Es war eine wirklich gut geschriebene Szene – Brian Buckner, einer unserer Autoren hat sie geschrieben – und es war einfach gehaltreich und es ging viel darin vor. Und es war toll mit Anna zu arbeiten – wir können nicht viel miteinander arbeiten. Weißt du, von welcher Szene ich spreche?

Das war genau die Szene, die ich ansprechen wollte weil sie so ergreifend war.

Machst du Witze? (Lacht) Ich denke, das war dieses Jahr meine beste Szene – als Schauspieler ist das die Art von Szene, die Spaß macht, einfach zwei Leute in einem Raum, die miteinander sprechen und Dinge über sich selbst enthüllen.

Dein Charakter hat sich bisher schon in einen richtigen Tierzirkus verwandelt – Hunde, Schweine, Schlangen, Eulen, Fliegen, Mäuse, Krokodile. Gibt es ein Tier, in das sich Sam in deinen Augen verwandeln könnte?

(Lacht) Eines das ich bisher noch nicht gemacht habe ist ein Wassertier wie ein Fisch oder Delfin – ich denke, das wäre ziemlich verrückt. Ich weiß nicht, ob das für die Show jemals passend wäre, aber dann würde ich nicht nur nackt dastehen sondern nackt und nass.

Was mich zu meiner nächsten Frage bringt – hast du jemals genug davon, bei der Show nackt zu sein?

Ich werde nie genug davon haben, nackt zu sein, aber der zusätzliche Druck ist, in wirklich guter Form zu bleiben. Man muss wirklich darauf achten, was man isst.

In dem True Blood Universum wird jemand wie Sam als Minderheit angesehen. Und in dieser Staffel war er Ziel einer Hassgruppe („Die Obamas“). Wie ist deine Ansicht zu dieser Geschichte? Glaubst du, dies ist eine genaue Betrachtung der Art, wie engstirnig manche Menschen in diesem Land geworden sind?

Ja, ich meine, Sam ist ein weißhäutiger Mann und er betrachtet sich möglicherweise selbst nie als Minderheit. Und plötzlich wird ihm gezeigt, wie schnell die Menschen Unterschiede definieren und dann hasserfüllt auf diese Unterschiede reagieren. Das ist es, was es eigentlich ist – die Angst vor dem was anders ist. Für einen Charakter wie Sam ist das interessant weil er gezeigt hat, wie es ist, ein Opfer zu sein. Man wird in eine Gruppe gesteckt und Menschen entscheiden dann, diese Gruppe zu hassen – es ist einfach willkürlich. Also ja, es gibt all diese Gruppen, die in diesem Land zu Opfern gemacht und unfair behandelt werden. Ich denke noch nicht einmal, dass wir für irgendeine spezielle Hassgruppe oder spezielle Opfer gesprochen haben, aber im Allgemeinen denke ich, dass so etwas ständig passiert.

Wie bekommt dir die Vaterschaft? Beeinflusst deine neue Rolle im wahren Leben deine Darstellung als Vaterfigur für den Charakter Emma?

Vater zu sein ist einfach wundervoll. Wenn man Kinder hat, wird man verändert. Ich mochte Kinder schon immer, aber jetzt bin ich Kindern gegenüber viel sensibler, die nicht meine eigenen sind, weil ich meine Jungs aufwachsen sehe und ich sehe andere Kinder aufwachsen. Das lässt mich Cloe Noelle, die Emma spielt, in einem anderen Licht sehen. Meine väterliche Seite hat einfach Feuer gefangen.

Jetzt da die Dreharbeiten für diese Staffel von True Blood abgeschlossen sind, hast du schon andere Projekte vor dir?

Ich habe gerade einen Film in New Orleans abgedreht mit dem Namen White Rabbit. Es geht um eine Beziehung zwischen Vater und Sohn. Ich spiele einen großartigen Charakter – er ist ein Krimineller, Alkoholiker, Meth-rauchender Vater, der wiedergeboren wird.

Kannst du etwas über das Staffelfinale verraten?

Um ehrlich zu sein denke ich, dass wir den besten Cliffhanger von allen Staffeln bisher haben. In der Episode passiert etwas wirklich unerwartetes. Ich war wirklich überrascht, als ich das gelesen habe und es ist aufregend und unerwartet und macht Spaß. Ich denke, die Autoren wollen das Publikum – abgesehen von großartigen Dialogen und tollen Charakteren – immer überraschen und das schaffen sie damit in jedem Fall.

Quelle: rollingstone.com


Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

time - Interviews 2012 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Jessica Clark mit TVEquals (08/12)   time - Interviews 2012 - Seite 6 Icon_minitime1Fr 02 Nov 2012, 12:55

True Blood’s Jessica Clark spricht über Lilith, Modeln & ein Vampir zu werden

Als Jessica Clark ihren dramatischen Auftritt als die Vampirgöttin Lilith hatte, wie sie nackt aus einer Blutlache stieg, wurde sie zum meist diskutierten Vampir von True Blood. TV Equals sprach mit Clark über ihre Rolle, wie ihr Modelhintergrund in ihre Darstellung von Lilith mit einfloss und ob sie sich in einen Vampir verwandeln würde, wenn sie die Möglichkeit hätte.

Clark als Vampirfan

Bei True Blood zu arbeiten ließ für Clark einen Traum wahr werden, die ein großer Vampirfan und Fan der HBO Show ist.

„Ich würde mich selbst nicht als Experten bezeichnen, aber in jedem Fall habe ich Vampire und das Übernatürliche schon immer geliebt und True Blood seit der ersten Stunden angesehen,“ sagte sie. „Glaubt es oder lasst es sein, ich wollte schon immer einen Vampir spielen, daher war ich ziemlich aufgeregt, als mir meine Fänge angepasst wurden.“

Clark’s Reaktion auf Lilith’s Auftritt

Eine der größten Set-Situation diese Staffel, wenn nicht sogar die größte, war die Einführung von Lilith. Clark’s Reaktion, als sie den Auftritt ihres Charakters im Drehbuch gelesen hat war vielleicht die gleiche, wie alle sie an ihrer Stelle gehabt hätten.

“Ich dachte, ‘Wow, das ist ein Auftritt!’ sagte sie lachend. „Die Autoren von True Blood waren sehr offenherzig, bevor ich überhaupt für diese Rolle vorgesprochen habe, ihr wisst schon, die Pläne, die sie hatten und dass es nackt sein voraussetzen würde… und ob ich mich dabei wohlfühlen würde, daher war ich sehr vorbereitet.“

Bevor sie für die Rolle vorsprach, war Clark bereits ein großer Fan von True Blood, die Möglichkeit einen Charakter wie Lilith zu spielen ist für sie also fantastisch. „Ich war aufgeregt, sie darstellen zu können. Sie ist solch ein aufregender, mächtiger Charakter und ich bin ein solcher Fan von True Blood und die Tatsache, dass sie einen solchen ersten Auftritt hinlegen würde – es war aufregend!“ sagte sie. „Es war aufregend, ein Teil einer solchen interessanten Storyline zu sein, die sie diese Staffel haben. Natürlich hatte ich am ersten Tag der Dreharbeiten Nervenflattern, aber es war aufregend.

Die Vampirbibel als Teil der True Blood Mythologie

Clark liebt die tiefen Schichten, die die Vampirbibel für die Welt von True Blood bedeutet. „Ich bin von all dem fasziniert,“ sagte sie. „Ich liebe es, dass sie uralte, mythologische, biblische Charaktere wie Salome und Lilith einbringen und ich habe gerade die unterschiedlichen Interpretationen von unterschiedlichen Kulturen von Lilith durch die Geschichte hindurch gelesen um zu sehen, wie sie die Vampirmythologie in True Blood integriert haben und wie Lilith ein Teil des Ganzen ist. Für mich ist es faszinierend und ich liebe es. Als Zuschauer der Show fügt es für mich ein weiteres interessantes und tiefes Level zu diesen übernatürlichen Kreaturen hinzu.

Herausforderungen, die mit der Darstellung eines Vampir-Messiahs einhergehen

„Mit jedem Charakter kommen Herausforderungen,“ sagte Clark, als sie über ihre Rolle sprach. „Man will den Autoren und der Geschichte gerecht werden und die Visionen verkörpern, die sie hatten und bei Lilith als ursprünglicher Vampir will man das nicht versauen."

„Mit jedem Charakter kommen Herausforderungen,“ sagte Clark, als sie über ihre Rolle sprach. „Man will den Autoren und der Geschichte gerecht werden und die Visionen verkörpern, die sie hatten und bei Lilith als ursprünglicher Vampir will man das nicht versauen.“

Wie Clark die Herausforderungen aus emotionaler Perspektive meisterte. „Als Schauspieler konzentriere ich mich auf ihre Macht und darauf, Lilith auf diese Art zu verkörpern,“ sagte sie. „Es gibt eine Menge Spezialeffekte und Make-up, die damit einhergehen, sie zu verkörpern, aber auch das war interessant für mich als relativ neue Schauspielerin und dies ist meine erste Erfahrung damit.“ Clark sagte, dass die Spezialeffekte und das Make-up ihr auch halfen, Lilith zu verkörpern. „Ich wurde physisch verwandelt.“ sagte sie. „Sogar beim Blick in den Spiegel war ich Lilith.“

Modeln als Werkzeug der Schauspielerei

Bevor sie zur Schauspielerei kam war Clark ein Model, die große Aufträge für Aveda, L’Oreal, Redken, Indimissi hatte und an der Seite von z.B. Naomi Campbell für Modehäuser wie Hermes, Julian McDonald u.a. hatte. Clark’s Modelhintergrund hat ihr bei ihrer Schauspielkarriere geholfen.

„Ich denke, die Fähigkeit eine Stimmung zu vermitteln ist eine der Ähnlichkeiten beim Modeln. Man will einen anderen Charakter verkörpern und eine Geschichte erzählen, also ja, das zählt auch irgendwie ins Schauspielern. Als Model ist man sich immer der Kamera bewusst, wohingegen man als Schauspielerin permanent seinen Charakter lebt und die Kamera einen beobachtet.“

Gebissen zu werden oder nicht gebissen zu werden?

Es ist bereits bekannt, dass Clark ein großer True Blood Fan ist, aber würde sie auch so weit gehen und wirklich ein Vampir werden, wenn sie die Möglichkeit dazu hätte?

„Hmmm,“ sagte sie. „Ich würde in jedem Fall darüber nachdenken.“

Quelle: tvequals.com
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

time - Interviews 2012 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Sam Trammell mit TVGuide (08/12)   time - Interviews 2012 - Seite 6 Icon_minitime1Di 06 Nov 2012, 12:42

Ein Tag mit True Blood’s Sam Trammell

time - Interviews 2012 - Seite 6 12082310

In der fantastischen Welt von Bon Temps ist die Gefahr immer bei Fuß. Und beim Staffelfinale wurde es bei True Blood wirklich haarig. Eric und Co. Kämpfen darum, Bill’s Menschlichkeit zu bewahren, während der Gestaltwandler – und immer gute Kerl – Sam Merlotte das Hauptquartier der Vampirautorität infiltriert, um die Tochter seiner Herzdame aus den Händen korrupter Blutsauger zu retten. Aber hier am Strand von Santa Monica sind die Tätigkeiten bedeutend milder. Als sich Trammell, 43, bereit macht für einen morgendlichen Wellenritt, spricht er über das Surfen, Semiotik und warum in Louisiana niemand mehr ohne eine übernatürliche Kraft mehr übrig ist.

Wie kam jemand, der an der Ivy League Schule Physik studiert hat nach Hollywood?

Ich bin zur Brown Universität gegangen mit dem Gedanken, dass ich Physiker werde, aber dann habe ich erkannt, dass es nur um Mathematik ging und keinen Spaß gemacht hat. Irgendwie bin ich dann an Semiotik, die Zeichenlehre, geraten – ich bin nach Paris und habe das während eines Juniorjahres studiert – und als ich zurückkam, war ich ein wenig ausgebrannt.

Nach dem College bekamst du einen Agenten, hast im Theaterzirkus in New York gearbeitet, bist nach L.A. gezogen und dann kam True Blood.

Jeder andere Schauspieler in der Stadt hat buchstäblich für die Rolle vorgesprochen. Alan Ball hatte gerade Six Feet Under beendet, daher wusste ich, dass es eine große Sache war. Nachdem ich die Rolle hatte, habe ich mit ihm zu Mittag gegessen und er erzählte mir, dass es sich bei der Rolle um einen Gestaltwandler handelte. Ich dachte, Sam wäre einfach nur einer, der eine Bar besitzt.

Im Schnelldurchlauf zur Staffel 5 und es gibt quasi keine regulären Menschen mehr in Bon Temps. Was ist los?

Richtig, wer ist die letzte normale Person, die übrig ist? Es ist alles in den Sookie Stackhouse Büchern – sie teilen die übernatürlichen Kreaturen im Verlauf der Geschichte auf. Aber jetzt wurde selbst Tara verwandelt! Die Show wird immer größer und die Autoren brauchen etwas, womit sie arbeiten können.

Als rustikaler Stadtbarkeeper hat Sam eine bewegte Vergangenheit…

Es hat Spaß gemacht, diesen Hintergrund von ihm zu erfahren, nachdem ich die erste Staffel damit verbracht habe, hinter Sookie her zu schmachten und sie vor Vampiren zu warnen. Immer wenn man in der Show eine Waffe halten darf, macht es Spaß.

Geht es nur mir so … oder sieht das Essen im Merlotte’s wirklich gut aus?

Ha! Diese Bar ist unglaublich. So viele Details, wie hinzugefügt werden ist unglaublich; wenn du hinter die Bar gehst und dich umschaust, findest du wirkliche Karten von Zimmerleuten aus Shreveport. Ich sehe das Essen in Wirklichkeit, daher denke ich nicht, dass es wirklich gut ist. Aber die Speisekarte sieht gut aus.

Mit Beziehungen hat Sam nicht so viel Glück. Haben Luna und er eine Chance miteinander?

Er hat Probleme – dieser irrationale kämpf-oderflieh-Impuls. Aber ich denke, mit Luna hat er die wahre Liebe gefunden und er lernt, daran festzuhalten. Es geht um diesen Moment wenn man weiß, man will es ernsthaft weiter führen.

Ich denke, er hängt immer noch an Sookie?

Oh, natürlich. Wir wurden auf unterschiedliche Wege geschickt, aber wenn man darüber nachdenkt, sind nur ein oder zwei Jahre vergangen seitdem. Es scheint am Ende fast vernünftig, dass sie zusammen enden.

Wie eng ist der Cast miteinander?

Es ist wirklich witzig, dass wir nicht zusammen rumhängen. Die meisten Ensembelshows finden im Krankenhaus oder der Kanzlei statt… bei uns ist es überall verteilt. Wir haben unterschiedliche Geschichten, daher sehen sich manche von uns nie. Es fühlt sich an als wären wir viele unabhängige Unternehmer. Das ist mit ein Grund, warum wir alle wirklich gut miteinander auskommen; wir stehen uns nicht nahe genug, um uns nicht zu mögen.

Deine Co-Stars Anna Paquin und Stephen Moyer erwarten Zwillinge – wie geheim war es, als sie zusammen kamen?

Sie waren gut dabei, es geheim zu halten. Ich wusste nichts, bis Stephen kam und es mir erzählte. Wir alle waren überrascht „Oh mein Gott, was wird passieren? Ich hoffe, sie trennen sich nicht!“ Aber dadurch wurde alles nur noch besser.

Welche Gefühle spielen dabei mit, dass Alan Ball die Show nach der Staffel verlässt?

Wir hätten natürlich bevorzugt, wenn er geblieben wäre. Aber es ist immer noch mit dabei; er wird nicht komplett weg sein. Er hatte die Fäden immer fest in der Hand und hat viele Entscheidungen getroffen, durch die die Show so erfolgreich wurde.

Die Liebesszenen wirken so realistisch… wie ist es, sie zu drehen?

Üblicherweise trage ich eine Socke und man muss alles irgendwie vor der Kamera verstecken, das ist wie ein Tanz. Es ist nicht so seltsam, wie man vielleicht denkt, aber es läuft nicht ohne Peinlichkeiten ab. Da sind zig Leute drum herum. Es ist so unerotisch.

Warst du in Bezug auf Nacktheit jemals schüchtern?


Absolut nicht. Es ist nur so, dass je älter man wird, es umso schwerer ist, den Körper fit zu halten. Vor allem wenn lauter von Natur aus fitte Menschen in der Show sind wie Ryan, Joe – die Latte liegt ziemlich hoch. Man versucht einfach mitzuhalten. Es ist anstrengender als man glaubt, nicht schrecklich auszusehen.

Quelle: tvguide.com
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

time - Interviews 2012 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Denis O'Hare mit Vulture (08/12)   time - Interviews 2012 - Seite 6 Icon_minitime1Mi 07 Nov 2012, 10:08

Denis O’Hare über das Finale der 5. Staffel von True Blood

Obwohl mehrere Vampire der Show ihren wahren Tod gefunden haben, konzentrieren wir uns für den Moment auf das Ableben des 3.000 Jahre alten Vampirs Russell Edgington, der vielleicht einen Krieg hätte provozieren können durch das Massaker was auf Video aufgenommen wurde. Er hat dann sein eigenes Ende gefunden, als er von einer Fee trank und Eric ihn dabei angreifen konnte. Denis O’Hare, der den herrlich teuflischen Russell spielt, sprach mit Vulture darüber, wie er seine Geschichte zum Ende führte, seine Affaire mit Steve Newlin und warum es vielleicht das Beste ist, das er weg ist.

Wann hast du herausgefunden, dass Russell sterben würde?

Es hat definitiv eine Weile gedauert, aber es gab einige Diskussionen darüber, wie es stattfinden sollte. Wir wussten am Ende immer, dass es Eric wäre, die Frage war nur wie. Mit der Tatsache, dass Russell so mächtig war, wie hätte Eric ihn überraschen können? Die plausibelste Antwort war, dass er von Feenblut betrunken war und nicht mehr darauf achtete, was hinter seinem Rücken passierte und Eric diese Chance ergriffen hatte. Es gibt da einen schönen Moment, als Russell anfing zu leuchten wie, „Ohn vielleicht hat ihn das Feenblut immun gemacht, vielleicht wird das nicht passieren“. Und dann geht das Leuchten zurück – oh nein! (lacht)

Und in dem Moment hat er nur eines zu sagen: „Fuck.“


Das hat Alan Ball neu geschrieben und als ich das sah dachte ich nur, „Oh mein Gott, das ist perfekt.“ Ich meine, was sonst hätte Russell sagen können? Ich liebe, dass seine Haltung mehr ist wie, „Ah gut“, da ist kein Anzeichen von Widerstand oder ein letztes Aufflackern von Wut oder Mitleid. Das sieht man auch in Ein Interview mit einem Vampir, dass Vampire gelangweilt werden, nachdem sie bereits eine so lange Zeit leben. Als Russell Talbot verlor, hat er ebenfalls einige Bedeutungen in seinem Leben verloren und daher hat er sich Steve Newlin zugewandt. Er braucht einen Grund, um das Leben zu genießen, denn zu diesem Zeitpunkt ist das Streben nach Macht nicht genug. Er könnte genauso gut sterben, denn wer ist noch übrig, den es sich zu Treffen lohnt – Mitt Romney?

Russell Edgington und Steve Newlin waren ein solch süßes Paar. Sie hätten ein großartiges Spinoff abgegeben.

Das wäre schön was? Sobald wir in einem Raum waren, sind wir richtig in Fahrt gekommen – und Mike McMillian ist einfach brillant. Wir haben ständig improvisiert, manches wurde geschnitten, manches war großartiges Material. Als wir Jason auf der Veranda angetroffen haben, hatten wir soviel Spaß an der Szene. Ich hatte mich entschieden, einen altmodischen Hypnosetrick mit meinen Fingern zu machen und Ryan hat durchgedreht. Als wir zum Auto gingen, haben Steve und ich gestritten, wer vorne sitzen darf. Und als wir ans Feld kamen, stecke Steve auf dem Rücksitz fest, „Baby, lass mich raus!“ Oder bei der Szene, in der wir diese Typen getötet haben und getanzt haben? Wir haben mehr gemacht als getanzt – wir haben herumgemacht. Sie haben sich entschieden, den Dreh mit unserem Kuss nicht zu behalten, aber wir haben das definitiv durchgezogen.

Was glaubst du, wurde aus Bill nachdem er aus dem Blut gestiegen ist? Ist er die fleischgewordene Lilith? Ist er jetzt eine Vampir-Gottheit?

Selbst in der 3. Staffel haben sie sich von den Büchern entfernt, aber jetzt? Wir sind auf unbekanntem Terrain. Bill war immer der moralische Mittelpunkt und jetzt? Wie wird er seinen Weg zurück zur Menschlichkeit finden? Wird er für Sookie sterben müssen? Ich weiß es nicht.

Glaubst du, Russell könnte für eine Rückblende oder Halluzination für seinen Nachkömmling zurückkommen in der Art wie Godric für Eric? Oder hatte Russell außer Talbot niemanden?

Wir haben seine anderen Abkömmlinge nie getroffen. Er könnte jemand sein, der sonst niemanden geschaffen hat. In der 3. Staffel gab es eine schöne Szene, als Russell und Eric einen intensiven Moment hatten, als Eric seine Autorität akzeptiert hat und vor ihm kniet und man herausfindet, dass Russell nie einen Sohn hatte und er Eric adoptiert. Diese Szene wurde gekürzt, aber es gibt ein Echo, als Eric in dieser Staffel wieder vor ihm kniet und er es akzeptiert. Er war die einzige Person, die er jemals als Sohn akzeptiert hat.

Das hört sich an, als wären viele Momente geschnitten worden. Hast du je herausgefunden, wer Russell’s Macher war?

Weißt du, ich hatte meine eigene Hintergrundgeschichte für Russell. Alan Ball und diese Jungs haben mich damit laufen lassen und einmal haben sie nach dieser Information gefragt: „Kannst du uns das schicken?“ Wir haben bei der Show nie offiziell darüber gesprochen, aber Russell’s wirklicher Name war Korun, was uraltes Keltisch ist und „Rabe“ bedeutet. Und ich weiß, wer sein Macher ist, aber wer auch immer es war, ich habe ihn getötet. Nochmals, diese Hintergrundgeschichte habe ich erfunden und HBO hat sie nie bestätigt, aber ich spiele damit schon seit Jahren. Meine Theorie war, dass Russell die meiste Zeit seines Lebens ein Sklave war und nachdem er zum Vampir gemacht wurde, hat er die Sklavenhalter getötet und aus der gleichen hasserfüllten Rache heraus hat er seinen Macher getötet.

Was glaubte er würde der Genuss des Feenblutes mit ihm machen? Und warum hat er sich nichts für das Tageslicht aufgehoben?

Es gibt kein Handbuch für Feenblut. Niemand kann sagen, wie viel Feenblut man zu sich nehmen sollte, um in der Sonne sein zu können, wie lange man darin überlebt. Reicht es für ein Jahr? Einen Tag? Und Russell denkt instinktiv statt strategisch. Ich bin nicht sicher, ob er einen Plan hat, er denkt nicht, ‚Ich sollte warten bis 7.30 Uhr‘.

Was wirst du am meisten vermissen?

Während der 3. Staffel hatten wir eine so tolle Kerngruppe – die Schauspieler, die Lorena [Mariana Klaveno], Talbot [Theo Alexander], Franklin Mott [James Frain], plus Alex [Skarsgaard], Stephen [Moyer] und Anna [Paquin] gespielt haben. Wir hingen so oft gemeinam am Set herum weil wir so viele Szenen zusammen hatte. Auch mit Kristin Bauer war ich ziemlich eng. Ich liebe sie. Wir waren eine so gute Gruppe. Auch während der fünften Staffel gab es am Set Gespräche, Russell nicht zu töten. Einer vom Cast hat sich dafür eingesetzt, dass Russell bleiben sollte und er ging zu Alan und den Autoren, aber sie haben traurigerweise die Köpfe geschüttelt und gesagt, „Wir müssen ihn wegen der Glaubwürdigkeit her gehen lassen. Wir können ihn nicht schon wieder überleben lassen.“

Wer hat sich für dich eingesetzt?

Das kann ich nicht sagen. Es ist einer der Hauptcharaktere. Aber ich stimme vollkommen mit Alan Ball und den Autoren überein. Es gab keinen Weg, wie Russell hätte überleben können. Und wenn er das getan hätte, wärt ihr im schnell überdrüssig geworden.

Du warst für einen Emmy für American Horror Story nominiert. Gibt es die Möglichkeit, dass du bei der nächsten Staffel der Show wieder auftauchen wirst?

Ich weiß es nicht. Die Möglichkeit besteht immer. Wenn wir die Emmy’s stürmen, können wir uns vielleicht hinter Jessica Lange verstecken, wie hinter einem großen Bowlingkegel. Sie ist unverwundbar.

Sie ist eine Art Russell dieser Show.

Das ist sie! Ich erinnere mich, das immer gedacht zu haben. Auch wenn mein Charakter Larry gut angenommen wurde, war er nicht so unbedingt populär weil er mitleiderregend war. Die Menschen mögen starke Charaktere, die scheinbar eine Menge Selbstvertrauen haben. Neurotisch zu sein ist fast niemals sexy.

Quelle: vulture.com

Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
nyanko
Zuschauer
Zuschauer
nyanko


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 33
Ort : Wien

time - Interviews 2012 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Alexander Skarsgård mit London Evening Standard (11/12)   time - Interviews 2012 - Seite 6 Icon_minitime1Mi 14 Nov 2012, 14:29

10 Minuten mit Alexander Skarsgård

Alexander Skarsgård von True Blood spricht mit London Evening Standard in einem 10-minütigen Interview darüber, was er bis jetzt in der True Blood Pause gemacht hat.

time - Interviews 2012 - Seite 6 Alexan11

Die letzten zwei Monate wurdest du mit Andrea Riseborough in einem Luftschutzbunker bei den Dreharbeiten zum Film Hidden ziemlich durchgeschüttelt. Wie war das?
Heftig: wir waren umgeben von Ruß, Staub und Asche und haben uns von Krautsalat, ein paar Proteinen und Wasser ernährt. Ich bin begeistert, jetzt in New York zu sein und essen zu können, was ich will.

Der Werbespot, den du mit Lara Stone für den neuen Calvin Klein Duft gemacht hast, ist sehr sinnlich. Hast du das Filmen genossen?
Es war wild und sehr spannend. Wir haben in diesem seltsamen Gebäude gedreht mit sehr viel Schweiß und Leder, also war es sehr sexy und Film Noir.

Wo wir gerade beim Thema Schweiß und Leder sind: du wurdest als möglicher Christian Grey in der Filmadaptierung von Fifty Shades of Grey genannt – fühlst du dich geschmeichelt oder bist du gekränkt?
Natürlich fühle ich mich geschmeichelt, aber ich habe die Romane noch nicht einmal gelesen, also kann ich nicht sagen, ob ich daran interessiert bin, es zu machen oder nicht. Mich interessiert allerdings, worum es bei diesem Hype geht.

Welche Geruche erinnert dich an deine Kindheit?
Das ist jetzt nicht sehr sexy, aber in der Nähe von meinem Haus im Süden Stockholms war eine Wurstfabrik, also erinnere ich mich an den garstigen Geruch jeden Tag auf dem Weg zur Schule. Es handelte sich dabei leider nicht um den Geruch von leckeren gekochten Würstchen.

Was ist Skandinaviens größter Export, abgesehen von TV-Serien wie Die Brücke – Transit in den Tod und Kommissarin Lund – Das Verbrechen?
Ich würde sagen der Herzschrittmacher, der hat der Menschheit viel Gutes gebracht.

Werden die Leute je genug von Vampiren haben?
Ich weiß es nicht. Frag mich noch einmal, wenn ich 58 bin und wir immer noch True Blood drehen.

Wie war Lady Gaga, als du mit ihr an ihrem Musikvideo zu Paparazzi gearbeitet hast?
Es war ihr erstes Album und es war sehr seltsam. Sie war damals nicht die Frau, die man heute kennt. Sie war ungefähr 17, also wusste ich nicht wer oder was sie war, aber im Video versuche ich, sie von einem Balkon herabzustürzen und sie kommt zurück um mich zu vergiften. Das klingt nach einem lustigen Zeitvertreib.

Quelle
Nach oben Nach unten
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

time - Interviews 2012 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Michael McMillian mit Windy City Media Group (08/12)   time - Interviews 2012 - Seite 6 Icon_minitime1Do 15 Nov 2012, 16:12

Michael McMillian von ‚True Blood‘: Über Comics und schwule Rollen

Schauspieler und Autor Michael McMillian wurde der neueste schwule Vampir in der Stadt der HBO Hitserie True Blood. Den Charakter Steve Newlin zu spielen hat McMillian auf eine interessante Reise gebracht – von einer konservativen Ehe mit einer Frau zu vor Lust vergehend mit Jason Stackhouse.

McMillian’s Karriere hat ihn von der Fernsehshow What I Like About You bis zum kürzlichen Gastauftritt in Hot in Cleveland gebracht. Er ist auch ein fähiger Autor, der nicht nur die Comicbuch-Miniserie Lucid kreiert hat sondern auch an dem True Blood Comic mitgeschrieben hat.

Guten Morgen Michael. [Hundegebell].

Hi, entschuldige, meine Hunde sind total überdreht.

Was für Hunde hast du denn?

Ich habe eine englische Bulldogge und einen Terrier-Mischling. Sie sind wie in dem alten Looney Tunes Cartoon, in dem ein kleiner und ein großer Hund die Straße entlang laufen. Der kleine fragt immer, „Boss, wo gehen wir hin?“ Diese beiden habe ich zu Hause.

Rufst du aus Kalifornien an?

Ich bin in L.A., aber aufgewachsen bin ich in den Vororten von Kansas City.

Ein neues Leben in L.A. also?

Ja, ich bin seit etwa 10 Jahren schon hier. Von daher bin ich daran gewöhnt, aber es unterscheidet sich sehr von dem wo ich her komme.

Ich habe gelesen, dass du mit der Schriftstellerei aufgewachsen bist und im Theater warst.

Als Kind hatte ich eine Affinität für Comic-Bücher und Zeichnen. Ich dachte, ich könnte ein Trickfilmzeichner werden. Als Kind wollte ich für Disney arbeiten. Ich begann im Community-Theater, als ich in der 5. Klasse war. Ich kam zur Schauspielerei und ich liebte es. Ich habe meine Schule verlassen, um auf die Interlochen Arts Academy in Michigan zu gehen, als ich in der Junior High School war. Ich begann dort ernsthaft mit dem Theaterstudium. Ich bin ans Carnegie Mellon College in Pittsburgh, bevor ich nach L.A. kam.

Ich habe es geliebt, Comics zu lesen und habe immer noch eine riesige Kollektion.

Wirklich? Bist du ein Marvel Fan?

Definitiv. Mein Vater hat sie als Kind schon gesammelt und an mich weiter gegeben.

Das ist fantastisch. Der Cousin meiner Mutter hatte all die originalen Marvel Comics wie die Erstausgabe von X-Men und Fantastic Four – und meine Tante Helen hat sie weggeworfen, als wir auf’s College gingen!

Meine Großmutter hat einige rausgeworfen, um Platz für Handtücher zu machen. Niemand hat sie gerettet, daher sind sie jetzt so viel Geld wert.

Das ist herzzerreißend!

Du hast selbst ein Comic geschrieben oder?

Ja, ein Comic namens Lucid, das von Zachary Quinto produziert und von Archaia Entertainment veröffentlicht wurde. Diese Kollektion kam letzten Sommer heraus. Es war eine Miniserie, worauf Warner eine Option hat. Es wird zur Zeit entwickelt.

Das ist großartig.

Es ist ziemlich cool, aber nimmt auch viel Zeit in Anspruch und manches verliert sich bei der Entwicklung. Aber von dem was ich höre, geht es voran. Aber es wird keinen Film geben, solange es kein grünes Licht gibt und wer weiß, wann das sein wird. Ich denke, alle sind optimistisch, dass das vielleicht passieren wird.

In den letzten Jahren habe ich für ab und an für die True Blood Comics geschrieben.

Was ist dein Charakter in den Comics?

Steve Newlin war in dem ersten Handlungsbogen, den ich gemacht habe; es hieß Tainted Love. In der neuen Serie ist er noch nicht aufgetaucht, aber wir haben erst drei Ausgaben in Arbeit. Mit dem neuen Comic-Buch versuchen wir uns auf wenige Charaktere gleichzeitig zu konzentrieren, weil das einfacher zu handhaben ist. Ich glaube, die Comic-Bücher können kleinere Mengen der Mythologie als Unterstützung der Show beleuchten. Ich denke mit der Serie wollte HBO so viele Charaktere wie möglich hineinbringen und bei Tainted Love haben wir dafür einen Weg gefunden. Jetzt wollen wir uns auf ein paar Charaktere konzentrieren.

Der erste Handlungsbogen den wir machen heißt Where Were You und es blickt auf eine Zeit im Leben von Bill, Sookie, Eric und Alcide zurück, als Vampire aus ihren Särgen stiegen. Es gibt eine Bedrohung in der heutigen Zeit, die alle vier vereint und einen Rahmen für Rückblenden ermöglicht.

Wenn man also ein Fan der Show ist, sollte man auch die Comics lesen.

Ich denke ja. Die Comics haben eine unterstützende Rolle für die Show und sind da um Geschichten zu erzählen, die die Show vielleicht nicht erzählen kann.

Müsst ihr von der Show die Freigabe einholen?

Oh ja. Alan Ball gibt all unsere Vorlagen frei. Jetzt übernimmt Mark Hudis ab der sechsten Staffel. Da sich möglicherweise einige Dinge überschneiden würden in der nächsten Staffel, musste ich zurück ans Reißbrett.

Ihr müsst vorsichtig sein.

Ja, aber ich denke was wir herausbringen wollen ist sogar noch stärker. Es ist ähnlich als ob man mit zusammen gebundenen Händen schreiben würde, aber gezwungen ist, kreativ zu sein.

Du hast sehr viele Emotionen in einer kleinen Eröffnungsszene in dieser Staffel herübergebracht.

Danke. Das meiste hatte die mit den Szenen zu tun, die von Brian Buckner geschrieben waren. Er hat einen wirklich tollen Job gemacht. Ich wäre gestorben, um zu Steve zurück zu gehen. Ich hatte ein inneres Leben für ihn in der zweiten Staffel gestaltet, das nicht gezeigt werden durfte. Das wundervolle an Steve’s Rückkehr ist, dass er sich selbst gestattet zu enthüllen, was unter dieser großen Persönlichkeitsfassade ist.

Ich liebe es als Schauspieler, die Balance zwischen Seriosität und Komödie darzustellen. Das habe ich auch an dieser Szene geliebt, weil es so witzig war, aber auch so aufrichtig.

Ich stelle mir gerade viele homosexuelle Menschen vor, die ihre Vampirkräfte so benutzen würden.

Ja, total. [Beide lachen.]

Warum wollte er Jason Klebeband über den Mund machen?

Steve ist keiner, der seine Emotionen im Griff hat. Er tendiert zu Überreaktionen bei allem was er macht. Er hat Jason den Mund zugeklebt weil er eine ehrliche Antwort von Jason wollte. Er wollte jedoch nicht, dass Jason ihn unterbricht, weil es sein Moment war. Es war ein großer Moment und er wollte es sozusagen hinter sich bringen.

Das ergibt jetzt Sinn.

Es ist nicht unbedingt der richtige Weg, so etwas zu tun, aber er macht das für ihn Bestmögliche.

Ich liebe das, was du kürzlich gesagt hast: „Ich bin einfach so glücklich, hier zu sein.“

Ein weiteres Brian Buckner Drehbuch! Das ist auch witzig weil ich das Gefühl hatte, dass Brian diese Zeile für mich geschrieben hat weil ich es liebe, in der Show zu arbeiten.

Bist du Steve ähnlich?

Nicht wirklich. Steve ist in der fünften Staffel weniger der Bösewicht, aber er kann trotzdem schreckliche Dinge tun. Ich glaube ich kann mich mit ihm auf einem Level vergleichen, das nicht immer sozial dankbar ist und ich war in der Situation in der ich mich mit unerwiderter Liebe befassen musste, in der man offen ist und abgewiesen wird. Auf diese Dinge können wir uns alle beziehen.

Da draußen in L.A. werde ich wirklich frustriert wenn ich mir ansehen, welch langen Weg diese Karriere wirklich genommen hat. Ich habe das Gefühl, dass Steve wirklich versucht, etwas aus sich selbst in diesen beiden Leben zu machen. Er ist meiner Meinung nach ein sehr menschlicher Charakter. Im True Blood Universum ist er für mich ein kompletter Idiot und Clown. Wenn es sich um eine Varieté-Show handeln würde, würde er die Torte ins Gesicht bekommen.

Wenn Eric und Bill die sexy Vampire sind, dann ist Steve der Vampir, der auch wir wären. Er versucht seinen Platz in der Welt zu finden und darauf kann ich mich zu 100 % beziehen.

Zumindest bist du nicht der verbitterte Vampir, der Tara am Anfang war.

Richtig, aber ich denke, Tara’s Verwandlung in einen Vampir in dieser Staffel hat ein wenig von ihrer Bitterkeit weggenommen. Ich denke, dass das Pam’s Rolle als Mentor ist – sie nicht zu einem verbitterten Opfer werden zu lassen.

Du hast vor einiger Zeit einen schwulen Charakter in einem Film gespielt.

Das habe ich – Dorian Blues. Es war mein erster Film, den ich gemacht habe. Ich war noch auf dem College. Es war eine großartige Erfahrung und ein toller Film. Ich schaue gerne darauf zurück. Es war eine tolle Zeit in meinem Leben, in der ich mich entfalten und einen Film drehen konnte. Ich wünschte, mehr Leute hätten diesen Film gesehen. Für alle, die das lesen, er ist auf Netflix.

Du hättest in die Stadt kommen können zur Wizard World (Comic Con).

Ich war noch nicht auf einer dieser Conventions, aber ich will zur C2E2 gehen. Chicago liegt mir sehr am Herzen. Ich habe viele Freunde und Familienmitglieder dort, daher bin ich einmal im Jahr in der Stadt.

Quelle: windycitymediagroup.com
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
nyanko
Zuschauer
Zuschauer
nyanko


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 33
Ort : Wien

time - Interviews 2012 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Stephen Moyer mit TVLine.com (09/12)   time - Interviews 2012 - Seite 6 Icon_minitime1Di 20 Nov 2012, 14:34

Stephen Moyer spricht über Evil Bill

time - Interviews 2012 - Seite 6 Bloody10

Stephen Moyer sprach mit Michael Ausiello von TVLine über Bills Wiederauferstehung am Ende des Finales der fünften Staffel, bei der uns der Mund offen stehen blieb, und darüber, welcher Irrsinn in der sechsten Staffel auf uns zukommen könnte …


TVLINE: Wie angekündigt, gab es im Finale sehr viel Blut.
Stephen Moyer: Wir sind mit dem Tod nicht knausrig umgegangen. [Lacht] Während der Leseprobe saßen wir alle am Tisch und haben nur immer wieder gesagt: „Oh mein Gott!“ Es war, als würde in 5-Minuten-Abständen jemand explodieren. Und ich weiß, was es bedeutet, eine Episode zu drehen, in der so viele Charaktere sterben, wie in dieser. Jedes Mal muss man die Leiche mit einem Sack Blut ersetzen, was wir einen ,Goo Drop' nennen. Dabei werden ca. 100 Liter Blut auf den Boden gespritzt. Und sie haben sogar noch eine besser Art gefunden, bei der ca. 50 Liter in die Luft geworfen werden während weitere 60 Liter von oben auf dieses Blut drauf fällt. Dadurch entsteht dieser Spritzeffekt, der sich richtig ausbreitet. Aber das alles dauert pro Tod drei Stunden – wenn wir Glück haben. Als wir die Episode Probe gelesen haben, dachten wir uns: „Ok, drei Stunden, sechs Stunden, neun Stunden … das wäre dann schon ein Tag, und ein weiterer Tag.“

TVLINE: Wie lange hat es gedauert, diese Episode zu drehen?
Stephen Moyer: Es waren drei sehr intensive Wochen. Wir haben mit unserer Serie sehr viel Glück, weil wir Episoden machen können, für die wir 20 bis 25 Tage lang drehen. Ich glaube nicht, dass das noch bei einer anderen Serie im TV der Fall ist.

TVLINE: Sprechen wir doch einmal über die finale Szene – Wie wurde das Make-up gemacht?
Stephen Moyer: Es hat sehr lange gedauert, aber schließlich ist das nicht das erst Mal, dass ich so etwas gemacht habe. Auf einem Stuhl zu sitzen und den Körper mit Blut angemalt zu bekommen, bin ich durch diese Serie schon gewohnt. Man verbringt drei oder vier Stunden auf einem Stuhl und wenn man dann fertig ist, sieht man aus, wie eine andere Person. Einer der interessantesten Momente bei diesem Dreh war während der Verwandlung kurz vor dem finalen Moment zu sehen. Ich hatte viele kleine Tuben auf meinem ganzen Körper verteilt und dann haben sie Blut durch die Tuben gepumpt und das ist dann der Schlüsselmoment in dem der Bill, den wir kennen, sich in etwas anderes verwandelt. Und das ist großartig.
TVLINE: Was wird aus ihm? Und ist Bill wirklich tot?
Stephen Moyer: Ich denke nicht. Natürlich, als ich es gelesen habe, gab es diesen Moment, in dem ich mir dachte: „Oh mein Gott!“ Und einige Leute – unter anderem Alex [Skarsgard] – haben mich gefragt: „Hast du es schon gelesen?!“ Es wurde ziemlich viel darüber geredet … Etwas, was ich wirklich tun wollte, war es, Angst in Bills Augen zu zeigen. Zu zeigen, dass es für ihn absolut klar war, dass das, was er tat, das Richtige war – zumindest bis zu dem Moment, in dem es begann, Wirklichkeit zu werden. Genau da sehen wir seine Verletzlichkeit. Er denkt sich „Verdammt, was habe ich nur getan?“ Und ich hoffe, dass das auch so herübergekommen ist. Wir wollten den Zuschauern Angst einjagen.

TVLINE: Dadurch wird Bill in der nächsten Staffel offensichtlich ein noch größerer Unhold.
Stephen Moyer: Ich denke, da hast du Recht. Ich habe von der nächsten Staffel noch nichts gesehen, also habe ich eigentlich keine Ahnung, aber das ist sicherlich richtig. [Lacht] Ich denke, wir können ruhigen Gewissens sagen, dass die Person, die wir für Bill hielten, von nun an nicht mehr Bill ist.

TVLINE: Also wäre es durchaus im Bereich des Möglichen, dass er Sookie das antut, was er Jessica angetan hat – oder sogar etwas Schlimmeres. Wie denkst du darüber?
Stephen Moyer: Das ist dramatisch und fesselnd und macht sicherlich Spaß zu sehen, wenn es dann soweit ist. Das ist fantastisch!

TVLINE: Mit diesem Cliffhanger hat Alan Ball für dich den Weg zu einer bombastischen 6. Staffel bereitet – aber jetzt verlässt er die Serie? Macht dir das Sorgen?
Stephen Moyer: Wir hatten schon während der 4. Staffel so unsere Ahnung [dass er gehen würde]. Wir waren uns nicht einmal sicher, dass er die 5. Staffel noch machen würde, also waren wir alle sehr froh, ihn noch eine weitere Staffel dabei haben zu können. Aber wir wussten, dass das auf uns zukommen würde. Er ist einfach außergewöhnlich. Er ist ein wunderbarer, vielschichtiger und witziger Puppenspieler; wir alle lieben ihn. Wollen wir ihn gehen sehen? Auf keinen Fall. Aber Mark Hudis, der jetzt übernehmen wird, ist ein ausgezeichneter Autor. Er ist schon seit der 4. Staffel dabei. Er versteht die Charaktere und er ist gerissen uns witzig. Ich hatte das Vergnügen, bei seiner Episode in dieser Staffel Regie zu führen. Und Alan hätte sein Baby niemals jemandem gegeben, dem er nicht vertraut.

Quelle
Nach oben Nach unten
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

time - Interviews 2012 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Carrie Preston mit Starpulse (08/12)   time - Interviews 2012 - Seite 6 Icon_minitime1Do 22 Nov 2012, 15:49

Carrie Preston über die 5. Staffel von True Blood und darüber, Regie zu führen

Carrie Preston hatte Spaß an dem, was die 5. Staffel von True Blood für ihren Charakter Arlene Fowler bereit hielt, auch wenn das Scheinwerferlicht nicht direkt auf Arlene scheint. Die Schauspielerin genoss es, den Hintergrund ihrer besseren Hälfte, Terry Bellefleur, kennenzulernen.

„Ich liebe es, mit Todd Lowe zu spielen. Er ist wirklich großartig und so präsent und wir haben beide die selbst Arbeitsethik,“ strömt sie hervor. „Das ist für ihn eine große Staffel und es war wirklich toll die Entwicklung seines Charakters zu sehen, mehr in seine Vergangenheit zu gehen. Ich habe es wirklich genossen diese Szenen mit ihm zu spielen, die emotionaler und realistischer waren.“

Mit all den nicht-so-realistischen Dingen, die in Bon Temps passieren und so vielen Charakteren heißt es bei vielen Dingen, am Ball zu bleiben in der True Blood Welt, was für einen Schauspieler beängstigend sein kann, in Anbetracht der Schnelllebigkeit des Fernsehens. Wie macht sie das?

Carrie erklärt, dass sie sich schon darauf konzentriert, was mit Arlene passiert, während sie das Drehbuch liest, damit ist die Show für sie einfacher zu verfolgen, wenn sie ausgestrahlt wird. „Auf Papier ist es viel verwirrender,“ sagte sie. „Es ist wirklich hilfreich, das fertige Produkt zu sehen.“

Arlene ist vielleicht Carrie’s namhafteste Rolle, aber sie ist eine vielseitige und erfahrene Schauspielerin, die Ihr Interesse an diesem Beruf bereits in jungen Jahren entwickelt hat. „Ich bin in Macon, Georgia, aufgewachsen und mein älterer Bruder John hat im Gemeinschaftstheater mitgespielt, als wir Kinder waren,“ erklärte sie. „Ich habe ihm bei diesen Stücken immer zugesehen und dachte, ‚Das muss ich auch ausprobieren.‘ Ich begann damit als ich acht oder neun Jahre alt war. Ich wollte es die ganze Zeit tun, also tat ich es.“

Seitdem hat sie einen Lebenslauf aufgebaut, der eine starke Verbindungen zu Theatern enthält als auch zu Film und Fernsehen. Als sie nach besonderen Ehren gefragt wurde, erwähnte sie gleich zwei: „Ich mag wirklich, was ich in dem Film Duplicity mit Clive Owen und Julia Roberts gemacht habe und ich mag meine Arbeit bei „The Good Wife,“ sagte sie. Zu ihrer wiederkehrenden Rolle bei dem CBS Drama als verschrobene Rechtsanwältin Elsbeth Tascioni fügte sie hinzu, „Es unterscheidet sich sehr zu Arlene!“

Carrie ist nicht nur Schauspielerin sondern auch Produzentin und Regisseurin und angesprochen auf ihre Traumjobs denkt sie mehr an hinter der Kamera als davor. „Darauf konzentriere ich mich sehr und ich mache diese zusätzlichen Dinge wirklich gerne,“ sagte sie. „Ich habe viele Projekte, die ich liebend gerne sehen würde.“

Sie hat kürzlich bei dem Film That’s What She Said Regie geführt, der am 19. Oktober in die Kinos kam. In dem Film spielen Anne Heche, Marcia DeBonis und Alia Shawkat mit und beschreiben die Missgeschicke dreier Frauen in New York City. Er wurde von Kellie Overbey geschrieben und feierte beim Sundance Film Festival diesen Jahres Premiere. Es ist der dritte Film, bei dem sie Regie führte und ihre bisher größte Gelegenheit.

Was erhält ihr Interesse in Bezug auf das Material, entweder vor oder hinter der Kamera? „Wenn ich mir eine Rolle anschaue versuche ich zu sehen, ob ich einen Weg zu ihr finde. Eine Verbindung, einen Weg auf dem ich mich dem nähern kann, der einzigartig oder interessant wäre. Wenn es mich herausfordert, wenn es mich auf eine andere Art denken lässt oder es mich auf eine Art bewegt, dann wir ich die Rolle normalerweise übernehmen,“ erklärte sie und fügte dann hinzu, „Aber ehrlich gesagt spreche ich oftmals für alles vor, was auf meinem Schreibtisch landet. Ich mag es, einige unterschiedliche Rollen zu spielen. Das finde ich bereichernd.“

Beim Aufbau ihrer vielfältigen Karriere hat sie viel Unterstützung um sich herum. Zusätzlich dazu, mit einem Schauspieler verwandt zu sein, hat Carrie auch einen geheiratet: ihr Ehemann ist der ehemalige Lost und momentane Person of Interest Star Michael Emerson. „Wir unterstützen uns gegenseitig.“ sagte sie und fügte hinzu, dass die beiden nicht unbedingt Schauspieltipps beim Abendessen austauschen, da beide Vertrauen in die Fähigkeiten des anderen haben. „Michael ist brillant,“ erklärte sie. „Er weiß, was er tut. Wir machen beide so ziemlich unser eigenes Ding und es funktioniert wunderbar so.“

Und sie ist sehr zufrieden damit, wo sie im Leben steht, mit dem Medium, mit dem Sie arbeitet. „Ich bin ein großer TV-Fan,“ sagte sie. „Ich denke wir sind tatsächlich im Goldenen Zeitalter des Fernsehens. Ich bin Fan von Breaking Bad, ich liebe Enlightened und Game of Thrones. Ich denke Girls ist wirklich aufregend. Ich schaue inzwischen Political Animals; ich bin ein Fan von Sigounes Weaver.” Und dann mit einem Lachen: „Und offensichtlich Person of Interest.“

Quelle: starpulse.com
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

time - Interviews 2012 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Kristin Bauer mit Syfy (11/12)   time - Interviews 2012 - Seite 6 Icon_minitime1Do 22 Nov 2012, 17:05









Nach oben Nach unten
nyanko
Zuschauer
Zuschauer
nyanko


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 33
Ort : Wien

time - Interviews 2012 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Kristin Bauer van Straten mit The Vault (09/12)   time - Interviews 2012 - Seite 6 Icon_minitime1Mi 19 Dez 2012, 14:03


Exklusivinterview mit Kristin Bauer: „Wir müssen uns nur alle ein bisschen mehr um die anderen sorgen“

Die letzten paar Monate hat sich im Leben von Kristin Bauer van Straten alles um die Vorbereitungen für ihre Dokumentation in Kenia gedreht. Elefanten und Nashörner steckten in der Krise. Nashörner in der freien Wildbahn sind nun ausgestorben. Elfenbeinwilderei ist so schlimm wie nie zuvor. 2011 wurden mehr Stoßzähne von Elefanten konfisziert als in jedem anderen Jahr seit 1989, als Elfenbeinhandel verboten wurde.

Kristin hat beschlossen, dagegen anzukämpfen, indem sie als Produzentin und Regisseurin einer Dokumentation auf die Wilderei dieser prachtvollen Tiere aufmerksam macht und aufzeigt, wie regional gegen das Aussterben von Elefanten vorgegangen wird. Am 23. August ist Kristin mit Abri van Straten, ihrem Ehemann aus Südafrika, und einem Kamerateam nach Kenia geflogen, wo sich auch Abris Mutter Cicely der Gruppe anschloss. Cicely Luck van Straten ist eine südafrikanische Autorin, deren Bücher in weiten Teilen Afrikas veröffentlicht wurden und die auf einer Farm in Kenia aufwuchs.

Ich habe mit Kristin ein paar Tage vor ihrer Abreise gesprochen. Als ich sie fragte, wie es ihr ginge, antwortete sie: „Erschöpft, panisch und gestresst. Den ganzen Tag lang bin ich entweder auf Meeting, mache das Projekt bekannt, versuche Spenden zu sammeln, treffe mich mit der Presse oder packe alles für die Reise zusammen.“
Euch ist vielleicht aufgefallen, dass Kristin zu ungewöhnlichen Zeiten online war und auf Twitter und Facebook gepostet hat. Sie hat zugegeben, dass sie den ganzen letzten Monat nie länger als 4 Stunden pro Nacht geschlafen hat. „In dem Moment, in dem ich denke, dass alles in Ordnung ist und ich beginnen kann, mich auf Elefanten zu konzentrieren, läuft etwas schief“, erklärte sie mir während unserem Skype-Anruf. „Vor fünfzehn Minuten habe ich erfahren, dass wir vielleicht die Fluggesellschaft wechseln müssen. Das ist das Problem dabei, wenn man nur so wenig Zeit hat, um sich um die Produktion, die Regie und die Finanzen zu kümmern; das war wahrscheinlich nicht die beste Idee [lacht].“

Warum hast du dich dazu entschieden, eine Dokumentation zu machen? Warum hast du nicht einfach Spenden gesammelt und es einer der Organisationen weitergegeben, die sich für Elefanten und Nashörner einsetzen? Das wäre doch viel einfacher gewesen.
„Ich wünschte, du hättest mich das vor drei Monaten gefragt und ich wünschte, ich hätte dich damals beim Wort genommen“, antwortet Kristin lachend. Ich frage mich selbst, warum ich von der Idee gerieben bin, dorthin zu fliegen und das zu filmen. Ich liebe dieses Medium Film und ich wollte während meiner Pause von True Blood etwas tun, dass eher meinem Charakter entsprach. Als Schauspieler wird man so gut betreut und man muss sich um so wenig kümmern; der Schauspieler kommt als letztes, nachdem das Drehbuch geschrieben, die Kostüme angefertigt und das Set aufgebaut wurde. Das ist jetzt vergleichbar mit einem Gemälde von mir. Entweder ich schwimme, oder ich gehe unter. Ich wollte mit meiner Bekanntheit mehr anfangen und deshalb unternehme ich diese Reise. Wenn ich zurückkomme und mich an das Nachbearbeiten mache, werden wir sehen, ob ich immer noch froh bin, dass ich nicht nur einfach Spenden für andere Organisationen gesammelt habe. Aber ich liebe einen Afrikaner, und Afrikaner lieben ihr Land und ich liebe das ganzen Leben und allen Spezies, also wurde es mir quasi eingegeben, dass ich das in Angriff nehmen soll.“

Warum hast du beschlossen, dich von all den bedrohten Tierarten ausgerechnet für Elefanten und Nashörner zu einzusetzen?
„Ich könnte das in jeder Pause von True Blood für den Rest meines Lebens tun. Egal wo ich hinsehe, vom Ozean zu unseren Flüssen, von Katzen und Hunden, es ist überall das genau gleiche Syndrom. Und diesen Sommer kümmere ich mich um Elefanten und Nashörner in Afrika, weil Abris Familie von dort herkommt. Wir werden in den Park fahren, in dem seine Mutter Cicely aufgewachsen ist und dort zusehen, wie ihr Vater Elefanten und Nashörner schützt. Sein Vater hat mit zwei weiteren Männern die erste Gruppe gegründet, die Forschungen angestellt hat, um große Tiere ruhigzustellen, damit sie behandelt und übersiedelt werden können. Die Gruppe, die wir besuchen werden, praktiziert das auch heute noch, ähnlich wie im Sheldrick Elefantenwaisenhaus in Nairobi. Das Waisenhaus kümmert sich um Elefantenbabys, deren Mütter den Wilderern zum Opfer gefallen sind; die Babys könnten ohne Hilfe sterben, denn sie wollen nicht von der Seite ihrer Mütter weichen und sind immer noch von ihrer Milch abhängig. Im Waisenhaus ziehen werden die Babys dann 5 Jahre lang großgezogen und das rund um die Uhr. Danach werden sie wieder freigelassen.“

time - Interviews 2012 - Seite 6 Kristi10
Im Sheldrick Elefantenwaisenhaus in Nairobi

Ist es nicht erstaunlich, wie sich alles so schön entwickelt hat, seit du dir diese CD von The Lemmings angehört hast? [Anmerkung: Kristins Ehemann Abri van Straten ist der Frontsänger von The Lemmings. Sie hat die Band zufällig entdeckt, Abri ausfindig gemacht und ihn dann sechs Monate später geheiratet.]
„Ist das nicht verrückt?! Manchmal, wenn ich so müde und kaputt bin und meine ganze Energie in dieses Projekt hinein geflossen ist, dann denke ich mir OMG, das ist alles nur wegen dieser dummen CD damals.“ [lacht]

Und wie wahrscheinlich ist es, dass der Sänger von der CD, die du dir damals angehört hast, ausgerechnet aus Südafrika kommt? Er hätte überall her kommen können.
„Das stimmt! Auch, dass er zufällig aus Südafrika kommt und dass seine Familie zufällig diesen Hintergrund und diese Leidenschaft hat. Wenn er aus dem Amazonasgebiet wäre, würden wir uns jetzt wahrscheinlich um Orang-Utans kümmern, weil die in ähnlichen Schwierigkeiten stecken.
Als Menschen denken wir zuerst an unsere eigene Spezies, aber jedes Leben ist wertvoll und schön und ich glaube daran, dass jedes Leben von einer magischen Macht erschaffen wurde. Das Leben ist etwas besonderes. Ich möchte versuchen, darauf aufmerksam zu machen, dass die Dinge, die wir tun, sich auf das Leben anderer auswirkt. Oft ist es allerdings leider so, dass gerade die Menschen aus der betroffenen Region sich am wenigsten um ihre wildlebenden Tiere kümmert. Neben der Wilderei macht die Überbevölkerung auch einen großen Teil des Problems aus. Wir haben die 7-Milliarden-Grenze überschritten und es scheint so, als würde sich niemand darum scheren und als würde niemand darüber sprechen wollen. Niemand will sich dem Problem annehmen, wir können uns keine 7 Milliarden Menschen leisten, wenn wir weiterhin so auf Leistung aus sind und uns so wenig um andere kümmern. Wir werden großen Problemen ins Auge schauen müssen, wenn wir nichts ändern. Wir müssen uns nur alle ein bisschen mehr um die anderen sorgen.

Es sind nur mehr ein paar Tage, bis du dich nach Afrika aufmachst.
„Ich weiß!“ Kristin vergräbt ihr Gesicht in ihren Händen in einer Geste theatralischer Verzweiflung.

Hast du schon alles gepackt und bist zu bereit für den Abflug?
„Ich habe keine Ahnung, wie zur Hölle ich es am 23. in dieses Flugzeug schaffen soll. Mein Haus ist das reinste Chaos. Überall liegen Zettel herum. Ich habe nicht gepackt, ich muss noch genug Katzen- und Hundefutter besorgen, mein persönliches Zeug und Filmequipment organisieren, es ist alles so erdrückend. Es ist für mich nicht vorstellbar, dass ich am 23. in dieses Flugzeug einsteige, aber ich werde es wahrscheinlich doch irgendwie schaffen. Ich werde versuchen, jedes Mal, wenn ich in Kenia WIFI Zugriff habe, den Leuten Nachrichten zu senden, die uns unterstützen. Ich kann das nur mit der Hilfe und der Unterstützung anderer machen. So etwas könnte ich auf keinen Fall selbst in die Hand nehmen. Es ist meine oberste Priorität, mit den Unterstützern in Verbindung zu bleiben. Ohne die Macht des Internets könnte so etwas sowieso nie funktionieren.

time - Interviews 2012 - Seite 6 Ambose10
Kristin und Abri mit Donna, Pat, Abri’s Mutter Cicely &
Kameramann Rod in Amboseli


Vor was fürchtest du dich am meisten dort draußen abgesehen von Schlangen?
[Lacht] „Vereinzelt habe ich diese seltsamen Vorstellungen über Schlangen und Tsetsefliegen und Buschflugzeuge. Ich habe zufällig die Geschichte einer Touristin gehört, die von einer Tsetsefliege gestochen wurde in der Gegend, in der wir unterwegs sein werden und sie hat die Afrikanische Schlafkrankheit bekommen. Abri musste mir dann erst einmal gut zureden.“

Es wird eine einmalige Erfahrung werden!

„Ja, das wird es auf jeden Fall. Ich glaube, das ist einer der Gründe, warum ich das machen wollte, anstatt einfach nur Spenden zu sammeln. Ich wollte für mich selber erfahren, was vor sich geht und was man dagegen unternehmen kann und versuchen, es zu verstehen, und versuchen, diese Vision mit anderen zu teilen, damit wir quasi gemeinsam auf diese Reise gehen können.“

Welcher Komfort und Luxus wird dir am meisten abgehen?
„Ich bin nicht gut darin, mit leichtem Gepäck zu reisen. Ich glaube, ich werde keine High heels und Korsetts mitnehmen. Ich werde meinen Haartrockner vermissen; meine Haare werden in diesem Film nicht so toll aussehen. Ich werde auf einige Kleidungsstücke verzichten müssen und sie gegen Eiweißriegel eintauschen, von denen lebe – ich versuche gerade, mich vegan zu ernähren. Aber am meisten werde ich meine Kissen vermissen. Ich reise immer mit meinem Kissen; ich habe diesen Nackenpolster, der mein Leben verändert hat. Er heißt Pillo1 und ich habe mein Haus seit über 15 Jahren nicht mehr ohne ihn verlassen. Aber ich werde ja Abri bei mir haben, nicht?“

Aber er braucht doch ziemlich viel Platz, oder?
„Ja das braucht er“ [lacht].

Wie wirst du ihn in einem Buschflugzeug unter bekommen?
„Ich weiß nicht, wie ich ihn und vor allem Gitarre dort hineinbringen werde, denn er wird die Musik für den Film machen. Er hat ein Lied namens „Garden of Sand“ geschrieben und das ist so perfekt, denn dort, wo wir hin fliegen werden, ist kilometerweit roter Sand; das Lied ist der perfekte Titelsong für den Film.“

time - Interviews 2012 - Seite 6 Lewa-510
Mit dem Sicherheitspersonal der Lewa Wildlife Aufsichtsbehörde

Durch deine Arbeit als Tierschutzaktivistin stößt du oft auf schreckliche Bilder von Tierquälerei. Wie gehst du damit um?
„Ich sehe fast jeden Tag schreckliche Bilder und ich weine oft. Und ich denke, wenn jemand anders so etwas durchmachen würde, wenn jemand anders so etwas erleiden müsste, wenn ein Babyelefant seine Mutter verliert, dann ist das Mindeste, das ich tun kann, hinzusehen, wenn ich dadurch, dass ich hinsehe, helfen kann, es zu ändern. Ich poste nie etwas auf Facebook oder Twitter, wogegen wir nichts unternehmen können, denn ich denke, dass wir von schlechten Nachrichten regelrecht überflutet werden, und zwar so sehr, dass wir eigentlich nicht mehr hinsehen wollen und uns zurückziehen. Also etwas, worauf ich bei meiner Dokumentation achten möchte, ist es, dass wir uns auf das Positive konzentrieren und darauf, was wir unternehmen können. Wir müssen verstehen, was dort passiert, aber ich denke nicht, dass die Leute mittels Schock weiterhin auf dieses Problem eingehen werden. Ich möchte mit der Lösung kommunizieren. Deshalb werde ich die Leute treffen, die quasi die Lösung leben und tatsächlich eine Veränderung bewirken. Sie müssen das nur in einem größeren Ausmaß tun. Wenn sie mehr Unterstützung hätten, könnte dem Problem tatsächlich entgegengesteuert werden.“

Solange es einen Markt dafür gibt, werden Wilderer die Tiere töten. Wo ist der größte Markt für Elfenbein?
„In China und Japan. In China ist es ein Statussymbol, das sie Weißes Gold nennen. Die wachsende Mittelklasse möchte zeigen, dass sie etwas erreicht hat und in ihrer Kultur ist Elfenbein eine Art, um das zu Schau zu stellen. Sie sind sehr weit weg von den Orten, an denen die Wilderei tatsächlich passiert. IFAW hat eine Untersuchung in China durchgeführt und herausgefunden, dass 80% der Chinesen nicht wissen, dass Elfenbein tote Elefanten bedeutet. In Japan benützen sie Elfenbein für ihre Unterschriftenstempel. Außerdem gibt es in Amerika und Europa Trophäenjäger und Touristen, die ein Stück Elfenbein mit nach Hause nehmen wollen.“

Der ehemalige NBA Star Yao Ming engagiert sich, um aus chinesischer Sicht an dem Problem zu arbeiten. Chinas bekanntester Sportler, der die Fahne seines Landes während der Eröffnungzeremonie der Olympischen Spiele 2008 in Beijing schwenkte, ist dieses Jahr nach Kenia gereist, um eine Dokumentation über die Wilderei zu drehen. Er ist einer von vielen bekannten chinesischen Schauspielern, Athleten, Moderatoren und Musikern, die ihren Namen den neusten Naturschutzkampagnen in ihrem Heimatland geliehen haben. In diesem Artikel über Yao Mings Reise nach Kenia könnt ihr mehr darüber erfahren, was unternommen wird, um in China auf das Problem aufmerksam zu machen.

Das erste Mal warst du vor zwei Jahren in Südafrika. Wie war das? Hast du dich dort zu Hause gefühlt?
„Das habe ich. Es ist ein so wunderschöner Ort. Ein Teil von mir denkt darüber nach, in ein Land wie Südafrika oder Kenia zu ziehen und ein ganz anderes Leben zu führen, wenn ich mich einmal vom Schauspielern distanziere, was aber sehr schwierig sein würde, weil ich es einfach liebe. Es wäre sozusagen eine nette Option. Plettenberg Bay, wo ein Teil von Abris Familie wohnt, ist nicht sehr dicht besiedelt und ich bin in Wisconsin mit sehr viel Platz aufgewachsen. Mich mit seiner Großmutter zu unterhalten, die in Kenia und Uganda aufgewachsen ist und den Mann geheiratet hat, der so hart dafür arbeitet, die Elefanten, Nashörner und Nilpferde in Amboseli zu schützen, ihre Geschichten zu hören über das Leben, das sie gelebt hat und durch ihr Fotoalbum zu blättern und Bilder vom friedlichen Zusammenleben mit den Masai zu sehen, war schon eine Erfahrung für sich. Sie ist über 80 Jahre alt und das Land hat sich durch die Bevölkerungsexplosion in China und Afrika sehr verändert. In beiden Ländern ist der Schwarzmarkt für Elfenbein sehr einflussreich. Dieses großartige Land mit seiner wunderbaren Natur, wie wir es uns vorstellen, wird es bald nicht mehr geben.

Wie waren die Reaktionen der Fans bis jetzt im Bezug auf das Out for Afrika Projekt?
„Ich bin ständig überrascht von der liebenswerten Hilfsbereitschaft von Menschen und besonders von unseren Fans. Und du weißt das sogar noch besser als ich: die Fans von True Blood sind die Besten. Ich bekomme nicht nur Spenden sondern auch so viele Mails von Menschen, die ihre persönlichen Dienste gratis zur Verfügung stellen. Das ist ein täglicher Liebesbeweis und durch diese Unterstützung kann ich am Ball bleiben.“

Die Kickstarter Kampagne hat über $64,000 eingebracht. Ist das genug, um damit das ganze Projekt zu finanzieren?

„Damit ist die Hälfte der Filmkosten abgedeckt. Darüber bin ich unglaublich froh, denn als ich angefangen habe, das alles zu planen, dachte ich, dass die Kosten für die Dreharbeiten ungefähr $60,000 ausmachen würden und das hat sich verdoppelt. Es ist auf jeden Fall ein aufregendes Projekt, aber für mich kann auch sehr viel schiefgehen, denn ich stecke nicht nur meine ganze Energie und Leidenschaft in das Projekt, sondern auch meine Finanzmittel und die stehen auf dem Spiel. Das ist alles unglaublich nervenaufreibend und spannend. Ich kann den Leuten nicht genug dafür danken, dass sie mich bei diesem Projekt unterstützen.“

time - Interviews 2012 - Seite 6 Cimg2810
Beim Bäumesetzen in Amboseli

Noch ein weiterer Vampir, Ian Somerhalder, ist ein Tier- und Umweltschutzaktivist. Er hat seine eigene Stiftung gegründet. Können wir irgendwann eine Kristin Bauer Stiftung erwarten?
„Ich werde immer wieder darauf angesprochen, denn das Schöne an einer Stiftung ist, dass ich das Geld, das ich damit sammeln könnte, dem IFAW oder einer anderen Organisation weitergeben könnte. Das wäre eine Option denn in letzter Zeit sammle ich immer öfter Gelder für irgendwelche Zwecke.“

Wenn Kristin Bauer die Fähigkeit hätte, Leute zu bezirzen. Wen würde sie warum bezirzen?
„Wer auch immer gerade Präsident ist … von jedem Land. Beginnen würde ich bestimmt mit dem Staatschef von China. Und ich würde sagen: Hören Sie auf damit, unseren Tieren Schaden zuzufügen und seien Sie nett zu anderen Lebewesen. Afrika wird von China quasi aufgekauft, weil es ein ressourcenreiches Land ist und ich bin mir sicher, dass die USA hier auch früher oder später unter dem Deckmantel der Diplomatie intervenieren sehen werden, aber unterm Strich ist es immer nur deshalb, weil es ein ressourcenreiches Land ist. Es wird einen Kampf um Afrika geben. Ich mische mich nicht in die Politik ein, ich sorge mich nur um die Erhaltung aller Spezies, insbesondere unserer eigenen.


Ich möchte Kristin dafür danken, dass sie mich dazu bringt, mich ein bisschen mehr um andere zu sorgen. Ich wollte auch etwas beitragen und bin nun Pflegemutter von Kinango, dem jüngsten Elefantenwaisen im Sheldrick Elefantenwaisenhaus in Nairobi.

time - Interviews 2012 - Seite 6 Kinang10

Die Spendensammelaktion für die Dokumentation Out for Afrika geht auf eBay mit mehreren einzigartigen Gegenständen aus True Blood weiter, wie zum Beispiel mit einem signierten True Blood Drehbuch. Bald könnt ihr auch noch weitere Dinge ersteigern wie ein Modesty Patch für Frauen signiert von Anna Paquin, eine original Halskette der Autorität, die in der Serie getragen wurde, signierte Magazine und DVDs sowie Schuhe, die von Lucy Griffith, die „Nora“ spielt, signiert wurden um nur ein paar zu nennen. Besucht Kristins eBay Seite um zu sehen, was es zu ersteigern gibt. http://tinyurl.com/cewfry4

Weiter Informationen über Out for Afrika gibt’s hier: www.outforafrica.com

Kristin Bauer auf Facebook: https://www.facebook.com/PamfromTrueBlood

Auf ihrer Reise durch Kenya hat Kristin folgende Orte besucht:
Sheldrick Elefantenwaisenhaus in Nairobi - http://www.sheldrickwildlifetrust.org
Lewa Wildlife Aufsichtsbehörde - http://www.lewa.org
Amboseli Nationalpark
Tsavo East Nationalpark

Quelle
Nach oben Nach unten
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

time - Interviews 2012 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Michael McMillian mit AssignmentX (09/12)   time - Interviews 2012 - Seite 6 Icon_minitime1Mo 07 Jan 2013, 16:24

Exklusives Interview: True Blood’s Prediger Michael McMillian, der in einen Vampir verwandelt wurde, zeigt in der 5. Staffel seine Fänge

Der Schauspieler / Comicbuch-Autor spricht darüber, Steve Newlin zu spielen.

Michael McMillian’s Leben ist voller TRUE BLOOD. Der in Kansas geborene Schauspieler hat den eigentlich gegen Vampire eingestellte Reverend Steve Newlin in jeder Staffel der HBO Hitserie gespielt. Steven hat eine ziemliche Verwandlung durchgemacht, er erschien an der Türschwelle des menschlichen Jason Stackhouse am Ende der vierten Staffel mit Fängen und in dieser Staffel wurde er zum Sprecher der Vampirautorität und guten Freund des uralten Vampirs Russell Edgington.

In den Stunden abseits des Sets ist McMillian einer der Autoren der TRUE BLOOD Comicbücher. In diesem exklusiven Interview per Telefon spricht McMillian über die verschiedenen Aspekte der Verwicklungen mit den Vampiren in Bon Temps.

Was kam zuerst, das Schreiben der Comicbücher oder die Schauspielerei?

Die Schauspielerei. Außer man zählt die Comicbuch-Schreiberei dazu, was ich in der dritten Klasse zu Hause gemacht habe. Ich war bereits seit 10 Jahren als Schauspieler in L.A. und begann mit der Schauspielerei schon als ich im College war. Aber das Schreiben ist etwas, das ich schon immer geliebt habe und ich habe vor etwa zwei Jahren begonnen, Comics zu veröffentlichen.

Als du zum Vorsprechen für Steve gegangen bist, haben sie dir gesagt, was sie suchen?

Das Vorsprechen lief ziemlich schnell und einfach. Die Version der Szene die ich hatte, sollte eventuell in der zweiten Staffel kommen, als Sookie die Gemeinschaft besucht und Godric findet, es war einfach nur eine gut geschriebene Szene und ich habe einfach instinktiv das was auf dem Papier war gespielt. Ich bekam eine Notiz von Alan Ball auf der stand, dass ich die Szene nochmals spielen sollte, aber die gesamte Zeit lächeln sollte. Und ich habe das gemacht und er meinte, „Großartig, danke.“ Ein paar Stunden später bekam ich den Anruf, dass ich für die Rolle gebucht war, also denke ich, es hat funktioniert (lacht). Das ist immer noch ein großer Teil des Charakters.

Als Steve das erste Mal in der ersten Staffel vorgestellt wurde, war er im Fernsehen zu sehen, richtig?

Ja. Eigentlich war mein erster Auftritt eine Art Bibel Chat-Show mit einem Tammy Faye Bakker Doppelgänger mit dem Gesprächsthema, dass mein Vater von Vampiren getötet wurde. Ich denke das nächste Mal als wir ihn sahen hielt er eine Rede, dass die Menschheit sich gegen die Vampire versammeln sollte und dann sahen wir ihn schließlich am Ende der ersten Staffel predigend in seiner Kirche, wie er die Aufmerksamkeit von Jason Stackhouse erregt. Und ich bin nicht sicher – ich glaube am Anfang der zweiten Staffel war eines der ersten Male dass Nan Flanagan und Steve Newlin sich gegenüber standen. Die zweite Staffel hat Steve Newlin’s Ankunft markiert, wie wir ihn nun kennen.

Als sie dich in der ersten Staffel gecastet haben, haben sie zu dir gesagt, „Nun in der zweiten Staffel wirst du einer der Hauptbösewichte sein.“?

Ja. Ich wusste, dass die Rolle ziemlich klein sein würde in der ersten Staffel und es geplant war, ihm eine wesentlich größere Rolle in der zweiten Staffel zukommen zu lassen, was einer der Gründe war, warum ich es versuchen wollte, aber auch weiß ich den Gedanken liebte, diesen rechtsorientierten christlichen Evangelisten zu spielen, der Vampire hasst. Es war eine wirklich witzige, satirische Rolle.

Hast du deinen Auftritt als Steve auf irgendeiner öffentlichen Figur aufgebaut?

Ich habe versucht, dem Charakter den Charlaine Harris kreiert hat in den Büchern und dem Charakter den Alan für die Show erschaffen hat, treu zu bleiben, aber es gab in jedem Fall Inspirationen – alle von Ted Haggard bis George W. Bush. Es war eine Verschmelzung mehrerer Dinge, aber ich habe Pat Robertson, 700 Club und Menschen und Shows beachtet, als ich Steve ausgearbeitet habe.

Es gab diese große Kampfszene in der Kirche…

Das war ein großartiger Dreh. Wir waren für eine Woche dort draußen und das war das erste Mal, dass ich mit Alex Skarsgard arbeiten musste und wir haben uns auf Anhieb verstanden und ich konnte mit Stephen arbeiten – ich habe mit Anna vorher schon gearbeitet, aber es war cool. Es war eines dieser Stücke, das wirklich viele Geschichten zusammen bringt und ich liebe es, wenn dieser Punkt in einer Staffel einer Show passiert.

Wenn man eine Szene mit so vielen beweglichen Teilen darin hat, muss man sich speziell dessen bewusst sein, was man macht oder spielt man die Szene wie üblich?

Es betrifft mich nicht auf die Art, dass ich mir Gedanken mache, wie sie eine so große Szene zusammen fügen. Eine der technischen Seiten des Schauspielerns vor der Kamera ist immer der Versuch, Bewegung, Requisiten und solche Dinge so konsistent wie möglich zu halten um der Kontinuität Willen, aber innerhalb dessen die Freiheit zu haben, Neues zu probieren und das ist etwas, was ich immer versuche zu tun. Es ist einfach eine Frage der Ausdauer, denn bei den größeren Szenen dreht man üblicherweise über drei oder vier Tage anstatt von drei bis vier Stunden, man muss seine Energie nur für diesen Zeitraum zusammen halten.

Nach der großen Storyline in der zweiten Staffel warst du kurz in der dritten Staffel und dann in Staffel vier standest du auf Jason’s Türschwelle.

Richtig. Ich bin gerade in der letzten Sekunde reingerutscht.

Wusstest du nach der zweiten Staffel, dass Steve auf eine prominente Art zurück kommen würde oder war das eine große Überraschung?

Nein, ich wusste nichts genaues. Alles was ich wusste war, dass ich nicht getötet wurde und das ist üblicherweise ein gutes Zeichen bei True Blood. Wenn dein Charakter nicht den wahren Tod gefunden hat gibt es eine Chance, dass man zurück kommen könnte.

In manchen Fällen selbst wenn man gestorben ist – Godric, Lorena, Jesus…

Ja, es gibt immer Rückblenden und Geister und Halluzinationen. Also weiß man nie wirklich, ob ein Charakter für immer weg ist (lacht). Aber ich denke, dass die Autoren Fans der Charaktere waren und die Hoffnung aufrecht erhielten, dass sie zu einem gewissen Zeitpunkt zurück kommen könnten, aber ich wusste nicht, dass ich als Vampir zurück kommen würde und war super aufgeregt. Das war etwas, worauf ich gehofft hatte als wir die zweite Staffel gedreht hatten. Es schien für diesen Charakter einfach ein logischer Verlauf zu sein.

Haben du und die Autoren darüber diskutiert, was die Auswirkungen des Vampirseins Steve’s Blick auf die Theologie verändert haben?

Nicht so sehr. Wir hatten keine dieser speziellen Unterhaltungen. Das ist etwas, was ich selbst gesteuert habe. Und das Beste was ich sagen kann ist, dass in der ersten Episode der 5. Staffel Steve sagt, „Ich wurde mit dem Geschenk der Unsterblichkeit gesegnet.“ Ich denke das ist wirklich die Art, wie er es sieht. Ich denke, dass er glaub was auch immer ihm passieren wird ist vorherbestimmt. Es löscht nicht unbedingt seinen Glauben aus, es definiert ihn irgendwie neu.

Wie sehr hast du es gemocht, diese Szenen mit Deborah Ann Woll als Jessica zu drehen, als Steve in einen Kampf mit ihr wegen Jason gerät?

Oh es war großartig, ein Traum ist wahr geworden. Ich liebe Deborah, wir wurden in der ersten Staffel Freunde. Es gibt so viele Schauspieler, mit denen ich liebend gerne in der Show zusammen arbeiten würde und sie war ganz vorne davon, einfach weil wir so gut miteinander auskommen und ich glaube, es gibt zwischen Jessica und Steve eine Gemeinsamkeit. Sie haben beide diese religiösen Hintergründe, beide möglicherweise gegen ihren Willen verwandelt. Sie hat inzwischen ihre Vampirseite vollkommen angenommen und ich glaube Steve auch, aber er rennt überhastet in die Dinge und ist einfach ein großer, dummer Teenager. Er ist im Moment einfach ein einziges großes Hormon.

Wusstest du, als dir gesagt wurde dass Steve als Vampir zurück kommen würde, dass er auch der Sprecher der Vampirautorität werden würde?

Oh, die Neuigkeit habe ich später erfahren, als ich das dritte Drehbuch las. Wir hören dies und das und manchmal vielleicht ein paar Hinweise. Es gibt Dinge, die ich gerne wissen würde, ich fragte gerne, wer mein Macher war, bevor wir diese Staffel gedreht haben, einfach weil das etwas ist, das Steve schon gerne wissen würde. Aber viel von dem was den Charakteren passiert finden die Schauspieler erst heraus, wenn sie die Drehbücher erhalten. Es ist also immer ein wenig eine nervenaufreibende Erfahrung (lacht), denn das Schicksal deines Charakters hängt immer in den Seilen.

Es ist witzig, denn Steve erzählt Jason, dass seine Verwandlung eine Bestrafung war. Und Salome sagt, dass Steve als Werkzeug zur Autorität gebracht wurde und ich glaube, dass das vielleicht wahr ist. Ich denke, es war eine Mischung aus beidem. Er ist ein Meister der Verdrehung der Tatsachen und daher gut in seinem Job.

Jetzt da Steve ein Vampir ist, hast du geübt, mit den Fängen in deinem Mund zu sprechen?

Ja, ich bin wirklich etwas früher zu den Dreharbeiten gegangen und habe mir die Fänge ausgeliehen und meinen Text aus dem ersten Drehbuch vorgelesen, einfach weil es ein wenig trickreich ist.

Quelle: assignmentx.com
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

time - Interviews 2012 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Lauren Bowles mit Shape (09/12)   time - Interviews 2012 - Seite 6 Icon_minitime1Di 08 Jan 2013, 11:59

Frage und Antwort mit True Blood Star Lauren Bowles

Vermisst ihr True Blood seit dem Staffelende? Ihr müsst nicht ohne auskommen. Schaut euch zuerst das offizielle Kochbuch, True Blood: Eats, Drinks, and Bites from Bon Temps an und dann lest unsere Frage & Antwort Session mit Lauren Bowles durch, die Holly Cleary in der Hitshow spielt. Wir haben ein Gerücht gehört, dass die Schauspielerin (die auch die Halbschwester von Julia Louis-Dreyfus ist) Yoga und Biokost liebt, daher haben wir sie angerufen um mit ihr ein wenig über ihre gesundheitsbewussten Gewohnheiten zu plaudern.

time - Interviews 2012 - Seite 6 Lauren10

Wir wissen, du bist ein großer Yoga-Fan. Unsere Leser würden gerne wissen was du sonst noch machst, um in Form zu bleiben!

Ich gehe gerne in Fitnesskurse. Hier in L.A. gehe ich in Equinox und ich bin ein totaler Freak: Egal ob es Konditionsunterricht, ViPR, Pilates, Laufband ist, ich mache es.

Was ist mit deiner Diät? Folgst du einem speziellen Ernährungsplan?

Vor fünf Jahren habe ich die Alejandro Junger „Reinigung“ versucht und das hat mein Leben verändert. Ich lese auch The China Study, was einen großen Einfluss auf mich hat. Ich bin kein vollkommener Veganer – meine Diät basiert vielleicht zu 80 % auf Pflanzen, aber ich esse auch etwas Fleisch. Ich versuche herauszufinden, woher alles kommt. Aber alle Vorsätze sind weg, wenn mein Mann und ich in ein wirklich tolles Restaurant gehen. In L.A. gibt es auch dieses tolle Farm-zum-Tisch Liefersystem namens Paleta, was ich liebe. Es ist komplett biologisch und man bekommt alles geliefert.

Was sind deine Sünden? Gibt es Genüsse, die du nicht aufgeben wirst?

Ich liebe es zu backen! Ich liebe es, Zucchini-Muffins zu machen. Und ich bleibe bei dem Standpunkt, dass Schokolade gut für einen sein kann. Ich liebe dunkle Schokolade, die 70% oder mehr Kakao beinhaltet.

Du hast eine kleine Tochter. Inwieweit haben deine Essgewohnheiten sie beeinflusst? Diskutiert sie jemals mit dir über gesundes Essen?

Sie hat einen schockierend guten Geschmack für eine dreijährige. Die Leute sagen mir oft, dass sie kaum glauben können, was sie isst. Aber mein Mann und ich haben ihr Babyessen immer selbst zubereitet und das ist alles was sie kennt. Ich meine wir sind nicht solche Eltern die immer „Aahhh“ rufen und ausflippen, wenn sie einen Oreo-Keks isst. Wenn sie woanders ist und Junkfood isst, ist das in Ordnung. Aber wir haben für sie eine gesunde Grundlage bereitet.

Was war der beste Gesundheitsratschlag, den du je erhalten hast?

Bewusstsein ist der Schlüssel zu allem. Ich denke es ist wichtig, sich dessen bewusst zu sein, was man fühlt. Wie fühlt man sich nach dem Training? Wie fühlt man sich nach dem Essen? Ich versuche darauf zu achten, welches Essen ich meinem Körper zuführe, die Produkte die ich benutze und was innerlich und äußerlich meinem Körper zukommen lasse.

Quelle: shape.com
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

time - Interviews 2012 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Allan Hyde mit Filmz.TV (09/12)   time - Interviews 2012 - Seite 6 Icon_minitime1Mo 21 Jan 2013, 15:48

Allan Hyde Interview

Wir haben ein Video und die Übersetzung von Allan Hyde’s Video-Interview von Filmz.TV! Allan spricht über True Blood, You and Me Forever und über das Leben in L.A. Speziellen Dank senden wir an Julietsbb von Twitter, die das Video für uns in Englisch übersetzt hat!