PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 Vote_lcap133%Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 Vote_lcap133%Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 Vote_lcap125%Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 Vote_lcap10%Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 Vote_lcap18%Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Episode 5.07 - In the Beginning

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Wie fandet ihr diese Episode?
Super, eine der Besten
Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 Vote_lcap17%Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 Vote_rcap
 7% [ 2 ]
Abolut sehenswert
Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 Vote_lcap132%Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 Vote_rcap
 32% [ 9 ]
Gut
Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 Vote_lcap121%Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 Vote_rcap
 21% [ 6 ]
Durchschnitt
Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 Vote_lcap125%Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 Vote_rcap
 25% [ 7 ]
Langweilig
Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 Vote_lcap14%Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 Vote_rcap
 4% [ 1 ]
Schlecht
Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 Vote_lcap111%Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 Vote_rcap
 11% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 28
 

AutorNachricht
Luvian
Nebendarsteller
Nebendarsteller


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 28.03.11

Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.07 - In the Beginning   Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 Icon_minitime1Do 26 Jul 2012, 17:55

Mrs._Gainsborough schrieb:


Abgesehen davon glaube ich, dass Jason neben seiner Eifersucht einfach die Tatsache angepisst hat, dass sie ihn geküsst hat und er noch das Blut eines anderen schmecken konnte! Freundschaft hin oder her, aber das muss auch echt nicht sein, finde ich... bad Da wäre ich auch ausgerastet Razz

Genau darum geht es auch denke ich. Sie KÜSST IHN, er denkt "Juhuu, es sind doch nicht alle gleich, sie mag mich doch *jubel*" und dann das Blut eines anderen, der dann auch noch halbnaggisch und schnurrend aus dem Schlafzimmer kommt. Rolling Eyes DA wäre ich auch bockig.

Zu der Ganzen Folge ansich kann ich nicht viel sagen, ich fand sie nicht so wirklich gut dntknow
Hoffe, das ändert sich wieder.

Beste Szenen für mich:

Eric nimmt Bill im Vampirblutrausch Huckepack Laughing und wie Lafayette dem Brucho-Onkel gepeinigt und mit zugenähtem Mund den bösen Finger zeigt *Like a Boss* Very Happy
Nach oben Nach unten
Verbannter User
Nebendarsteller
Nebendarsteller
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 40
Ort : NRW

Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.07 - In the Beginning   Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 Icon_minitime1Do 26 Jul 2012, 19:02

Das wollte sie aber nicht. Und war ihr ja auch peinlich. Aber das sie von anderen eben trinkt muss er akzeptieren und sie hatte es ihm gesagt. Das er deswegen ausrastet ist überzogen und er hat sie auch angefangen sinnlos zu beleidigen.
Nach oben Nach unten
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.07 - In the Beginning   Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 Icon_minitime1Do 26 Jul 2012, 20:01

Ich denke, deinen Standpunkt haben wir alle verstanden Wink

Aber um auch mal was zu dieser Diskussion zu sagen, ich kann ihn schon irgendwo verstehen, auch wenn ich die Art und Weise vielleicht so nicht gutheißen würde. Sie weiß doch, dass seine Eltern von Vampiren getötet wurden und da fällt Jessica nichts besseres ein, als ihm mal kurz an den Hals zu springen und die Beißerchen reinzuhauen? Das ist wie auf einen am Boden liegenden nochmal extra einzutreten.

Zumal ich den anderen aber zustimme. Wir reden hier von True Blood und Jason, wo war da schon mal die Logik, wie die Reaktionen sein sollen?
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
summi
Nebendarsteller
Nebendarsteller
summi


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 42
Ort : Gütersloh

Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.07 - In the Beginning   Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 Icon_minitime1Do 26 Jul 2012, 23:58

@ Vampy: Es ist doch völlig egal, ob die Gefühle hetero- oder homosexueller Natur sind. Verstehe das Argument nicht.

Und Jason ist total auf Jessica abgefahren, (trotz der Beziehung zu Hoyt), weil er ihr Blut intus hatte... oder erinnere ich mich falsch?
Nach oben Nach unten
http://www.kathrinhorstkoetter.online.de
Marandica
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Marandica


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 46
Ort :

Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.07 - In the Beginning   Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 Icon_minitime1Fr 27 Jul 2012, 09:50

@ Summi: Deine Erinnerung ist richtig, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob nur Jessicas Blut ausschlaggebend war. Ich denke Jessica gefällt Jason auch so. Es war wahrscheinlich nur das Tüpfchelchen auf dem "i". Also so habe ich das immer aufgefasst.
Nach oben Nach unten
Verbannter User
Nebendarsteller
Nebendarsteller
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 40
Ort : NRW

Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.07 - In the Beginning   Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 Icon_minitime1Fr 27 Jul 2012, 15:48

summi schrieb:


Und Jason ist total auf Jessica abgefahren, (trotz der Beziehung zu Hoyt), weil er ihr Blut intus hatte... oder erinnere ich mich falsch?

Nein, er hat gesagt auch ohne ihr Blut denkt er nur an sie.
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.07 - In the Beginning   Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 Icon_minitime1Sa 28 Jul 2012, 17:51

Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 Wtfsqu10



The Vault
26.07.2012

Die Top 5 WTF Momente aus Folge 5.07



Salome buddelt Russell aus

Neben Nora war sie die einzig logische Wahl. Der Grund, warum sie es tat, war das Schokierende. Alle dachten, Salome wäre auch für das "Mainstreaming" und dieser Ansicht war wohl auch Roman. Aber Russell herein zu bringen einzig aus dem Grund, Roman zu töten, war ein absoluter WTF-Moment.

Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 Vlcsna19



Russell glaubt an Lilith


Das Russell auf den Lilith-Wagen aufspringt kann erstens nichts Gutes und zweitens nur das Eine bedeuten: Roman's Glaube, für was Lilith und auch die Vampir-Bibel steht, war falsch. Menschen sind für Vampire etwas zu essen und niemand, der gleichberechtigt ist. Sieht so aus, als wäre die Mainstreaming-Bewegung tot.

Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 Vlcsna20



Vampire in einem euphorischen Ausbruch nachdem sie Lilith's Blut getrunken haben


Irgendwie komisch, Eric, Bill, Nora, Salome, Steve und den Rest der Autorität die Bourbon Street entlang laufen zu sehen, als wenn sie high wären. Staffel 4 hat uns bereits gezeigt, dass Feenblut Vampire betrunken macht. Aber was ist in Lilith's Blut, dass sie so euphorisch macht? Ihr Blut muss über eine magische Kraft verfügen, die viel stärker als die von Feen ist. Hoffentlich vergeht das ganz schnell, denn Vampire, die außer Kontrolle sind, sind eine sehr, sehr unangenehme Angelegenheit.

Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 Vlcsna21



Jesus Großvater wird getötet


Nachdem Lafayette angebunden und ihm die Lippen zusammen genäht wurden, versucht Jesus' Großvater den Dämon zurück zu nehmen. Bevor Jesus' Großvater Lafayette töten kann, sticht seine schwangere Frau mehrfach auf ihn ein. Das war ein wirklich schokierender Moment. Zum Glück durchschnitt sie die Fäden, die Lafayettes Lippen zusammen hielten. Hoffentlich lässt sie ihn frei. Der arme Lafayette hat ein wirklich hartes Jahr.

Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 Vlcsna22


Hoyt schließt sich einer Hassgruppe an

In Folge 6 wurde Hoyt von einer Gruppe Männer "gerettet", die sich herum trieben, um Übernatürliche zu töten. Jetzt sieht es so aus, als hätter sich ihnen angeschlossen. Nachdem sie ihm ein Bier angeboten haben und ihm einen Vortrag über ihr Anliegen hielten, wollen sie ihn rekrutieren. Nachdem Hoyt zum wiederholten Male von Jessica abgewiesen wurde, scheint es, als würde er die Kontrolle über sich verlieren. Er verhält sich wie ein Mann, der keine Lebenshoffnung mehr hat. Jemand, der so voll von Ärger ist, ist sehr leicht zu verführen, etwas Unüberlegtes zu tun. Ist es nicht traurig, dass der süße, liebenswerte Hoyt verschwunden zu sein scheint? Hoffentlich bekommt er nochmal die Kurve.

Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 Vlcsna23

Bilderquelle: HBO
Nach oben Nach unten
James Moriarty
Moderator
Moderator
James Moriarty


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 36
Ort : Duisburg

Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.07 - In the Beginning   Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 Icon_minitime1Sa 28 Jul 2012, 18:05


Wahllose Gedanken- True Blood Episode 5.07 "In The Beginning"


Ich weiß, dass True Blood bereits in der sechsten Episode eine hundertachtzig Grad Drehung vollzogen hat, aber was in Episode sieben passierte war mehr, momit ich rechnen konnte. Ich hab den Vampir/ Autoritäts Spaß ziemlich genossen, aber ich bin auch ein wenig verwirrt. Hier sind ein paar wahllose Gedanken über die Kehrtwendungen in dieser Episode.

Die Feen- Sookie dreht sich um hundertachtzig Grad, um ein Mensch zu werden

Als die Episode anfing, nach dem Durcheinander mit der Autorität, sehen wir als erstes Sookie, deren Leuchten von Claude und seiner Schwester Claudette untersucht wird. Sie erfährt, dass sie magisch ist, aber da sie nur eine Halbfee ist, sind ihre Kräfte begrenzt und könnten verschwinden. Noch dazu kommt, dass sie ein hundertprozentiger Mensch werden könnte, sollte sie nicht vorsichtig mit eben diesen Kräften umgehen. Das scheint Sookie zu interessieren, die ja ihr ganzes Leben nur irgendwie "normal" sein wollte. Später, zurück im Merlotte's, fragt sie Sam darüber aus und realisiert, dass es eine ziemlich große Entscheidung für sie zu treffen gilt. Ich war froh, dass sie überlegen musste, denn ich würde Sookie nur halb so interessant finden, wenn sie keine Fee mehr wäre, sondern nur normal wie jeder andere auch. Wie auch immer, am Ende der Episode sehen wir, dass sie versucht, ihre Kräfte loszuwerden, als Jason zu ihr rennt.

Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 507-1-10
Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 S507-212
Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 S507-119


Hoyts Hundertachtzig Grad Drehung von Liebe zu Hass

Ich weiß, dass Hoyt am Boden war, als er sich letzte Episode von diesem gruseligen kerl fast zu Tode aussaugen ließ, aber ich verstehe einfach nicht, wie sich etwas von Liebeskummer so urplötzlich zu grenzenlosen Hass wandeln kann. Seine Erklärung, dass er in dieser Hass Gruppe mehr Liebe empfindet, als ihm jemals in der Kirche oder überhaupt im Leben zuteil wurde, ist in meinen Augen ziemlich dürftig. Und als sie sagten, dass es in Hassgruppen um mehr als Hass ginge, hab ich aufgehört zuzuhören. Es stimmt, dass Hoyt von dieser Gruppe irgendwie gerettet wurde und es mag sein, dass er ihnen deswegen dankbar ist, weil er wirklich gerade ein paar Freunde braucht, aber diesen Weg zu gehen wird ihm nicht das Glück bescheren, was er so dringend sucht. Ich finde einfach seine Wandlung von "am Boden Zerstört sein" zum "Hass" wahr einfach viel zu drastisch und zu schnell. Sogar die Beziehung von Jason und Jessica hat durch den Kopfschuss ein jähes Ende gefunden und sich ebenfalls um hundertachtzig Grad gewendet.

Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 S507-510
Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 S507-610
Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 S507-211

Alcide dreht sich hundertachtzig Grad zu Rikki und zum Rudelführer

Nachdem er von Eric bezirzt wurde mit der Auflage, sich von Sookie fernzuhalten, macht es irgendwie Sinn, dass sich Alcide seinen Wurzeln und seiner Rolle als Rudelführer zuwendet, die ihm nach Marcus Tod angeboten wurde. Als ich Rikki das erste mal sah, wusste ich bereits, dass Alcide irgendwann an ihr interessiert sein würde und ich muss sagen, dass ich es irgendwie mag.
Sie wirkt mehr wie eine bodenständigere Wahl für ihn, auch wenn es ungewöhnlich ist, dass er einfach so über sie herfällt.

Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 S507-210

Andy Bellefleur dreht sich um hundertachtzig Grad und nimmt die Hilfe eines Supras an

Nachdem Andy fasst gekillt wurde und Sam ihm das Leben rettete, macht es schon Sinn, dass Andy ihn bei seiner Arbeit helfen lässt. Es ist schön zu sehen, dass Andy langsam ein wenig seinen Verstand gebraucht und seine Quellen nutzt, um die Mörder zu finden. Ich versteh zwar nicht, warum er Ex-Sheriff Dearborn aufgesucht hat, aber vielleicht war es nötig, damit er endlich realisiert konnte, dass er von ihm keine Hilfe mehr zu erwarten hat und er nun auf sich alleine gestellt ist.

Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 S501-310
Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 S507-410

Lettie Mae dreht sich um hundertachtzig Grad von Tara weg

Arme Tara, sie hat die schlechteste Mutter-Lettie Mae. Ich habe gehofft, dass sie sie aufsucht, weil sie sie vermisst und sie sie liebt, aber das ist leider nicht der Fall. Nun, da sie die Frau eines Pfarrers ist, erklärt sie Tara dass sie nichts mit jemanden zu tun haben kann, der ein Vampir ist.
Ok, ich verstehe, aber sein eigenes Kind zu verstoßen, weil es unfreiwillig zum Vampir gemacht wurde, das ist einfach falsch! Ich hatte früher Mitleid mit Lettie Mae wegen ihrer Alkoholabhängigkeit, aber nun zeigt sie ihr wahres Gesicht. Und seinem Kind nach so einem traumatischen Lebenswandel die Liebe zu entziehen ist einfach zuviel. Tara zeigt wahren Schmerz in der Szene mit ihrer Mama, aber zeigt auch Gefühle, trotz des Vampirdaseins, als sie ihre Macherin umarmt, nachdem Pam folgenden Satz aussprach.

Zitat :
"In hundert Jahren wirst du dich nicht einmal mehr an sie erinnern, ich versprech es dir."

das ist ein wahrer Wendepunkt für Tara und ich hoffe, dass es besser für sie ist.

Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 S507-118
Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 S507-117




Die Vampire wenden sich um hundertachtzig Grad der Religion zu

Zu Beginn der Episode sehen wir Bill und Eric die versuchen herauszufinden, wie Russell Roman umgebracht haben kann. Sie werden in Salomes Gemach gerufen und finden dort heraus, dass Russell in die Gemeinde gebracht wurde und sie werden ebenfalls gefragt, sich anzuschließen.

Sogar nachdem Salome bestätigt, dass sie es war, die Russell ausgegraben hat, verneint Eric und Bill sagt:
Zitat :
"Ich glaube immer noch dass es ohne ein friedliches Zusammenleben unserer Spezies keine Spezies überleben wird. Deshalb glaube ich, dass Mainstreaming der einzige Weg ist."

Eric und Bill stimmen zu, später zu Salomes Versammlung zu erscheinen, wo sie alle Kanzler einweihen möchte.

Während der Zeremonie erklärt Salome, dass Lilith Russell all seine Taten vergeben werde und dieser tritt nach vorne und sagt, dass er gar nicht wahrhaben kann, was er über Lilith gesagt hat. Seine Rede beendet er mit "Ich liebe Lilith." Als Dieter Braun protestiert, schlägt Russell zu und köpft ihn.

Danach stimmen alle zu das heilige Blut zu trinken, welches angeblich von Lilith stammen soll, womöglich auch aus Angst vor Russell. Eric sagt Bill, dass das Blut ihnen nicht schaden kann, da es Vampirblut ist und sie Vampire sind. Also stimmen sie zu und trinken.
Das nächste was wir sehen ist eine Gruppe von Vampiren, die alle die Bourbon Street heruntertorkeln, high wie nichts gutes, offensichtlich von dem Blut. Ich frage mich, ob sich zwischen Russell und Steve Newlin noch eine kleine Romanze entwickeln wird?

Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 S507-710
Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 S507-810
Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 S507-910
Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 S507-116
Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 S507-115
Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 S507-114
Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 S507-113



Später betritt Russell eine Bar, in der gerade ein Probedinner für eine Hochzeit läuft und die anderen folgen. Schnell attackieren sie die Partygäste und essen sie alle auf. Plötzlich sehen wir einen Blutstropfen, der in einen Blutpool fällt, was nichts geringeres als Liliths Geburt zur Folge hat. Alle Vampire hängen mit ihren Blicken an ihrer wundervollen Erscheinung und es scheint, als hätte sie die Kontrolle über sie. Sie essen alle weiter, außer Eric, dem Godric erscheint. "Das ist falsch, du weisst es...aber deine Schwester weiß es nicht. Rette sie, mein Sohn." 'Friedliche Koexistenz' scheint nur noch eine verschwommene Erinnerung in Bills Kopf zu sein und wer macht weiter damit, sich von seinem Opfer zu nähren, lasst uns alle hoffen, dass Eric nicht dasselbe tun wird, sondern stattdessen auf Godric hört.
Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 S507-112
Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 S507-111
Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 S507-110





Wahllose Gedanken zu dem Rest der Episode:

Ich habe nicht mehr viel zu den anderen Storylines zu sagen. Ich habe es sehr genossen Arlene und Holly beim schauen des Hochzeitsvideos zuzugucken, aber Lafayatte, der von Don Bartolo gefangen genommen wird war einfach nur gruselig und schien irgendwie niergendwo so richtig reinzupassen. Wie auch immer, ich war froh, dass er befreit wurde. Terry ist irgendwie verloren und ich hoffe das die Storyline sich wieder aufrafft. Aber ich frage mich immer noch, warum sie Dearborn zurückgeholt haben? Ob es dafür womöglich noch einen anderen Grund gibt, außer, dass wir ihn mit Andy haben reden sehen?

Obwohl ich immer noch ein riesiger Fan der Serie bin, hat diese Episode es in meinen Augen einfach nicht gebracht, außer vielleicht der Autoritätsstrang, aber ich hoffe dass uns das auf eine Menge großartige Dinge vorbereitet. Ich werde Sonntag Nacht einschalten, wie immer.


Quelle: trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
http://miss-geek.blogspot.de
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.07 - In the Beginning   Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 Icon_minitime1So 29 Jul 2012, 20:37

Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.07 - In the Beginning   Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 Icon_minitime1Mo 30 Jul 2012, 22:54



The Vault
27.07.2012

Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 Bytess11


Best bytes: Die besten Zitate aus Episode 5.07 – In the Beginning



Es macht jede Woche auf’s Neue Spaß, die besten Zitate einer Folge herauszusuchen. Das Kriterium, dass es ein Zitat überhaupt in unsere Liste schafft ist im Übrigen, dass man es auch versteht, wenn es aus dem Kontext gerissen wurde.

In Folge 5.07 gab es zwei herausstechende Zitate: eines als Pam mit Tara über deren Mutter sprach und das andere stammt von Godric, was durchblicken ließ, was wir zu erwarten haben.

Pam: A hundred years from now, you won’t even remember her, this I promise you.
In hundert Jahren wirst Du Dich noch nicht einaml mehr an sie erinnern, das kann ich Dir versprechen.

Godric: This is wrong, you know this…but your sister does not. Save her, my son.
Das ist falsch und das weißt Du… Aber Deine Schwester weiß das nicht. Rette sie, mein Sohn.



Hier also die besten Zitate aus Folge 5.07:


Jason: Let’s just plug her in and charge her back up.
Schließen wir sie doch einfach wieder an und laden sie erneut auf.

Kevin: TMI, Coroner Spencer
Too much information, Leichenbestatter Spencer.

Andy: Jesus, tits on Christ, this has got to be the worst night of my life.
Himmel, A*** und Zwirn, das war die schrecklichste Nacht meines Lebens.

Sam: Who knew bigots bought in bulk.
Wer hätte gedacht, dass die Fanatiker gleich in rauen Mengen einkaufen.

Hoyt: Right here, right now I feel more love in this hate group then I ever felt at church or basketball or anywhere for that matter.
Genau hier, genau jetzt, fühle ich mehr Liebe in dieser Hassgruppe, als ich jemals in der Kirche, im Basketballteam oder irgendwo anders gefühlt habe.

Jo Bob: Hate groups is about more than hate.
In Hassgruppen geht es um weitaus mehr als nur Hass.

Russell: Bygones, it’s olive branch time.
Schwamm drüber, lassen wir das Vergangene hinter uns.

Russell: I have been born again, made again in my new maker’s image.
Ich wurde wiedergeboren, neu erschaffen nach dem Ebenbild meines neuen Machers.

Salome: The guardian’s blood is sacrosanct; he alone shall determine when his essence will flow. What happened tonight is inevitable.
Das Blut des Wächters is hochheilig, er allein soll bestimmen, wann seine Essenz zu fließen beginnt. Was heute Nacht passiert ist, war unausweichlich.

Salome: Too much vampire blood has been spilled in the singular pursuit of power and why when there is more than enough to go around.
Zuviel Vampirblut wurde einzig im Streben nach Macht vergossen, aber warum, wenn es doch genug davon für alle gibt.

Eric: Never, you Bible banging cunt.
Niemals, Du Bibel f*** F***.

Bill: I still believe that without peaceful coexistence between our species, neither species will survive. Mainstreaming is the only way.
Ich glaube noch immer, dass ohne eine friedliche Koexistenz unserer beiden Spezies, keine davon überleben wird. Mainstreaming ist der einzige Weg.

Alcide: I don’t know what kind of experience you had with V, but if you’ve ever known anyone on it, it’s not just a drug it’s like swallowing death, you take it and it’s like dead inside.
Ich weiß nicht, wieviel Erfahrung Du mit V hast, aber wenn Du jemals jemanden kanntest, der davon abhängig war, dann weißt Du, dass es nicht nur eine Droge ist, sondern als würde man den Tot selbst hinter schlucken. Du nimmst es ein und es ist, als wäre der Tot selbst in Dir.

Alcide: Respectfully Martha, your son don’t have a grave because ya’ll ate him.
Mit gebührendem Respekt, Martha, aber Dein Sohn hat kein Grab, denn ihr alle habt ihn aufgegessen.

Martha: Don’t get all literal on me Rambo.
Spiel Dich nicht so auf, Rambo.

Lafayette: Oh Lordy have mercy on my soul. Have mercy on the whole messed up human race.
Oh Gott, lass Gnade walten über meine Seele. Erbarme dich der ganzen verdorbenen menschlichen Rasse.

Sam: No way, I’d say you’ve got to keep fighting stupidity. Every mind you change is one less on the bad guy side.
Auf keinen Fall, Du meißt weiter gegen diese Dummheit kämpfen. Jeder Geist, der sich ändert, ist einer weniger auf der Seite der Bösen.

Lettie Mae: How could you do this to me? I’m a minister’s wife now, I can’t have any daughter of mine being a vampire. I came here to tell you that from this day forward you are dead to me girl. I came to say goodbye. I ain’t afraid of you child, I got Jesus at my back.
Wie konntest Du mir das antun? Ich bin die Frau eines Pfarrers, ich kann es mir nicht erlauben, einen Vampir als Tochter zu haben. Ich bin hierher gekommen, um Dir zu sagen, dass Du ab heute nicht mehr für mich existierst. Ich bin gekommen, um mich zu verabschieden. Ich habe keine Angst vor Dir, mein Kind, Jesus stärkt mir den Rücken.

Russell: I universally disavow myself of my statements. I love Lilith, praise her.
Ich entbinde mich von sämtlichen meiner Aussagen. Ich liebe Lilitz, ich preise sie.

Eric: It’s vampire blood, we’re vampires, it’s not going to do anything.
Es ist Vampirblut, wir sind Vampire, es wird uns nichts anhaben.

Bill: We will walk, where and when we want. The streets are yours no longer.
Wir wandeln, wo und wann wir es wollen. Die Straßen gehören nicht länger Euch.
Steve Newlin: I’m like a tree in the wind, I’m just so happy to be included.

Pam: A hundred years from now, you won’t even remember her, this I promise you.
In hundert Jahren wirst Du Dich noch nicht einaml mehr an sie erinnern, das kann ich Dir versprechen.

JD: End of days is comin’……. a war between vampires and humans and God be damned if you get caught in the middle.
Das Ende aller Tage steht bevor… Verdammt seist Du, wenn Du zwischen die Fronten gerätst, in einem Krieg zwischen Vampiren, Menschen und Gott.

Patrick: It would be very ironic, two men waiting to die by fire and they up freezing to death.
Es ware sehr ironisch, zwei Männer, die darauf warten durch ein Feuer zu sterben und dann den Erfrierungstot erleiden.

Jason: I ain’t never fucked a cow.
Ich habe noch nie eine Kuh gef***.

Jessica: Get the fuck out of my mansion.
Mach, dass Du aus meinem Haus verschwindest.

Godric: This is wrong, you know this…but your sister does not. Save her, my son.
Das ist falsch und das weißt Du… Aber Deine Schwester weiß das nicht. Rette sie, mein Sohn.
Nach oben Nach unten
Sol Deande
Statist
Statist
Sol Deande


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 52
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.07 - In the Beginning   Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 Icon_minitime1Di 31 Jul 2012, 11:18

Fangtastische Modefavoriten - True Blood Episode 5.07



Fünf fangtastische Favoriten für die fünfte Staffel ... mit Eins als höchster Wertung.


Die folgenden Entscheidungen basieren auf Kommentaren, die von Fans bei Twitter und Facebook gepostet wurden. Es ist also ein Gesamturteil, zusammengesetzt aus Social Medias und persönlichen Meinungen.

Audrey Fisher ist True Blood‘s Kostüm-Designerin.
 

# 5 Russell ist wieder da!
Raus aus dem Boden, vollständig geheilt, in Rot gekleidet und platzend vor Hunger. Lob sei Lilith! Russell ist bereit, in die Stadt zu beißen.

Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 Vlcsnap-000061


# 4 Arlene die schöne Braut

Arlene sieht wunderschön aus mit ihrem Schleier und dem Schwanger-Brautkleid. So eine wunderbare Video-Rückblende von Arlene und Terrys Hochzeitstag.

Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 Vlcsnap-00009


# 3 Sookie

Sookie steht vor der Wahl, entweder ihre Kräfte zu behalten oder sie so zu verschwenden, dass sie keine Halb-Fee mehr ist. Mit königsblauem Kleid und Jeansjacke ist eine schwierige Entscheidung zu treffen. In der Sparte Kleidung hat sich Sookie zum Glück schon mal gut entschieden.


Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 Vlcsnap-00010



# 2 Tara

Getroffen vom Auftritt ihrer Mutter vor ihrer Macherin tritt Tara heraus: in Nieten und Leder. Ein zweiteiliger BH und Höschen mit einem als X einzustufenden BDSM Flair. Ich schätze mal, Tara will weg von der Bar.

Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 Vlcsnap-00011


# 1 Pam

Auf ihrem Thron sitzend mit Blick auf ihre Untertanen beobachtet und wartet Pam. Tara will weg von der Bar und ihrer Macherin beweisen, dass sie eine fantastische Tänzerin sein kann. Mit wunderbar gekrepptem Haar und nachtschwarzem Leder ganz die Herrscherin: Pam ist bereit die Nacht in Besitz zu nehmen.

Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 Vlcsnap-00012

Quelle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.07 - In the Beginning   Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Episode 5.07 - In the Beginning

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» TWD - Episode 4.09 - After
» AH - Episode 1.08 - You Are Here
» HAV - Episode 1.09 - As You Were
» TB - Episode 7.07 - TBA
» SOA - Episode 6.02 - One One Six
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Episoden, Spoiler, etc... :: Season 5-