PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Vote_lcap133%Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Vote_lcap133%Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Vote_lcap125%Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Vote_lcap10%Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Vote_lcap18%Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Episode 5.07 - In the Beginning

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Wie fandet ihr diese Episode?
Super, eine der Besten
Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Vote_lcap17%Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Vote_rcap
 7% [ 2 ]
Abolut sehenswert
Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Vote_lcap132%Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Vote_rcap
 32% [ 9 ]
Gut
Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Vote_lcap121%Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Vote_rcap
 21% [ 6 ]
Durchschnitt
Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Vote_lcap125%Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Vote_rcap
 25% [ 7 ]
Langweilig
Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Vote_lcap14%Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Vote_rcap
 4% [ 1 ]
Schlecht
Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Vote_lcap111%Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Vote_rcap
 11% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 28
 

AutorNachricht
Mrs._Gainsborough
Nebendarsteller
Nebendarsteller


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 06.07.12

Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.07 - In the Beginning   Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Icon_minitime1Di 24 Jul 2012, 11:05

Ach so, okay... Das mit dem "aufladen" oder "untersuchen" habe ich nicht so ganz verstanden. Verstehe ich auch nicht so ganz, ihre Gabe hängt doch mit dem Feen-Blut zusammen und das verliert sie, wenn sie zu oft mit LIchtbällen rumschießt? Na gut, vielleicht erklären sie es in den nächsten Folgen noch etwas genauer... dntknow
Nach oben Nach unten
Drachenstern
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Drachenstern


Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 40
Ort : Österreich

Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.07 - In the Beginning   Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Icon_minitime1Di 24 Jul 2012, 11:10

Ja deswegen ist sie ja zum Schluss dagestanden und hat in die Luft geballert! Sie hat nachgefragt ob sie dann stirbt, dann sagt er dazu, dass sie dann halt einfach keine Fee mehr ist, und somit menschlich wird! Das ist genau das, was sie will Smile
Nach oben Nach unten
Mrs._Gainsborough
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Mrs._Gainsborough


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 36
Ort : Kerpen

Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.07 - In the Beginning   Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Icon_minitime1Di 24 Jul 2012, 11:23

Okay! Danke. Smile Dann bin ich ja mal gespannt, ob sie bei ihrem Versuch Erfolg hat. Jason ist ja schon auf Rettungs-Mission ^^
Nach oben Nach unten
VampiresCall
Statist
Statist
VampiresCall


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 48
Ort : I show you my World from my crystal thron...

Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.07 - In the Beginning   Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Icon_minitime1Di 24 Jul 2012, 12:39

Mir ist bei der Folge ein klitzekleiner Logic Fehler aufgefallen, ich meine Roman wurde grade gepfählt und als Russell dan da raus kommt hat er geschniegelte und gebügelte klamotten an die absolt passten...die von Roman können es ja nicht gewesen sein da dieser ja wesentlich breiter und muskulöser gebaut war...

Ach und was den Trip angeht den die da hatten ich denke nicht das das alles nur Halluz waren, denn warum sollte Godric Eric erscheinen und ihn wahnen und ihn auffordern sie zu retten wenn es eh nur eine Halluzination ist....?
Zum anderen spricht degegen das sie auf der Straße niemanden getötet haben sondern nur am Party machen und sich auffällig am benehmen waren. Das Schlachtfest begann ja erst in der Karaoke Bar und da kann man ja vorher abschließen das niemand raus kommt.
Nach oben Nach unten
Verbannter User
Nebendarsteller
Nebendarsteller
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 40
Ort : NRW

Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.07 - In the Beginning   Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Icon_minitime1Di 24 Jul 2012, 17:10

summi schrieb:
Ich finde Eure Haltung ein wenig zu streng. Ich persönlich mag es nicht, wenn alles so sehr zerplückt wird. Auch, wenn die letzte Staffel nicht mein Favourit war, fand ich das damals schon sehr anstrengend. Das soll kein Meckern sein, nicht falsch verstehen.

Aber Summi, diese Staffel ist es meiner Meinung nach extrem. Es gibt so viele Logikfehler und sinnlose Wendungen. Hoyt handelt total entgegen seines Charakters. Letzte Woche noch Fangbanger und jetzt schließt er sich der Gruppe da einfach an? Jason macht in seinem Handeln gar keinen Sinn mehr. Er ist wütend auf Jessica weil sie wen gebissen hat? Genau das hatten sie doch besprochen. Wieso so überrascht?

Eric entlässt Pam und Bill hat das nicht mit Jessica getan? Falsch. Bill hat Jessica in Staffel 3 entlassen, nur scheinen sich auch die Autoren daran nicht mehr zu erinnern.

Das Bill Eric loswerden wollte am Ende von Staffel 3, hat auch irgendwie keine Auswirkung mehr. Das er ihn in Staffel 4 umbringen wollte, scheint Eric auch egal zu sein. Sie sind jetzt beste Freunde, was bei der Vorgeschichte wenig Sinn macht.

Die ganze Terry Geschichte nimmt zu viel Zeit ein und hat mit der Thematik der Serie eigentlich gar nichts zu tun.

Und selbst Jessica gefällt mir diese Staffel nicht. Irgendwie wirkt es als wenn jeder Charakter in seinem Handeln kaum noch Sinn hat und alle unsympathischer werden.

Es wirkt teilweise wie lieblos dahingeklatscht, der Zuschauer schaut ja eh. Also brauchen wir uns kaum Mühe geben. So wirkt es diese Season leider auf mich Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 406342
Nach oben Nach unten
summi
Nebendarsteller
Nebendarsteller
summi


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 42
Ort : Gütersloh

Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.07 - In the Beginning   Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Icon_minitime1Di 24 Jul 2012, 20:15

*lach* Vampy, Dich meinte ich gar nicht. Dass Du die Staffel komplett Müll findest, habe ich schon verstanden.

Das finde ich auch nicht "ein wenig zu streng", das kann ich nicht nachvollziehen. Muss ich aber auch nicht. *WINK*
Nach oben Nach unten
http://www.kathrinhorstkoetter.online.de
Verbannter User
Nebendarsteller
Nebendarsteller
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 40
Ort : NRW

Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.07 - In the Beginning   Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Icon_minitime1Di 24 Jul 2012, 21:10

Mir macht es einfach nicht mehr so viel Spaß wie die ersten drei Staffeln. Teilweise hab ich halt das Gefühl als wäre es eine komplett andere Serie und als wären die Charaktere komplett andere, nur mit dem selben Aussehen Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 406342

Und ich find es sogar mal ganz gut das Jess ein wenig einstecken muss. Die hob ja bisher komplett vom Boden ab :(
Nach oben Nach unten
der meister
Moderator
Moderator
der meister


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 39
Ort : Europa

Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.07 - In the Beginning   Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Icon_minitime1Di 24 Jul 2012, 21:13

Ja..ich fand die Folge sehr durchwachsen. Lustig war auf jedenfall der 'Drogentrip' von den Vampiren, da musste ich echt lachen.

Die beste Szene war allerdings der Kopfschuss von Jason an Jessica. Was erlaubt die sich eigentlich, ihn einfach zu beissen, unerzogenes Miststück. Ich hätte genauso reagiert. Gut für sie, dass die Sicherheitsleute von 'König Bill' anwesend waren. Oder gut für Jason, das ist Ansichtssache. Auf jedenfall hat sie Glück, dass Jason nicht noch andere Sache mit ihr gemacht hat. Sie sah nach dem Schuss ein wenig geschockt aus, sodass er bestimmt die Möglichkeit gehabt hätte noch ein wenig weiter zu gehen. Hat sie verdient!

Russell Edgington. Ich liebe ihn. Er ist einfach der beste. Schöne Sprüche zwischendurch, einfach herrlich. Schade, dass er in der 4.staffel gefehlt hat. Er ist der beste Charakter für mich in der Serie und ich hoffe, dass er mir noch ein wenig erhalten bleibt. Ich liebe einfach seine Art zu kommunizieren, seine Gesten. Ihm kann einfach keiner das Wasser reichen. Leider geil.

Terry, oh warte, schnaaaaarch. Letzte Folge noch einigermaßen interessant, diese völlig lame. Besonders das Hochzeitsvideo, würg!

What the f***, Pam. Warum tust du deinen Haaren das an? Und ich habe festgestellt das Tara auf mich auch ohne Klamotten null anziehend wirkt.

Die Wolf/Shifter-Geschichte ist für mich nur eine Nebenstory aber die interessanteste von denen. Und da Fününü-Hoyt jetzt auf der hellen Seite der Macht mitspielt kann er von mir aus auch abkratzen. Was ne Wurst. Erst Hü dann Hott. Soll sich mal Eier wachsen lassen der gute.

Lala's 'Ich heb mir nen Bruchu' Story fand ich jetz auch nicht so Spannend. Er hatte damit rechnen müssen, dass wenn er dort aufkreuzt er kein Kaffee und Kuchen erwarten kann. Aber so wie es aussieht, ist es für ihn ja noch gut gelaufen. Mal abwarten.

Sookie' Feengesch, möp, schnarch, ach ja und vor allem Wayne? Sookie hat in der Staffel soviel zu sagen wie Hoyts Mutter. Die Storyline kann bis jetzt komplett gestrichen werden.

Soviel erstmal dazu! Wink
Nach oben Nach unten
Verbannter User
Nebendarsteller
Nebendarsteller
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 40
Ort : NRW

Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.07 - In the Beginning   Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Icon_minitime1Di 24 Jul 2012, 21:17

der meister schrieb:


Die beste Szene war allerdings der Kopfschuss von Jason an Jessica. Was erlaubt die sich eigentlich, ihn einfach zu beissen, unerzogenes Miststück. Ich hätte genauso reagiert. Gut für sie, dass die Sicherheitsleute von 'König Bill' anwesend waren. Oder gut für Jason, das ist Ansichtssache. Auf jedenfall hat sie Glück, dass Jason nicht noch andere Sache mit ihr gemacht hat. Sie sah nach dem Schuss ein wenig geschockt aus, sodass er bestimmt die Möglichkeit gehabt hätte noch ein wenig weiter zu gehen. Hat sie verdient!


Genau das mein ich. Jason hat mal wieder absoluten Müll gelabert in seinem erneuten Anti-Vampir Trip und sicher hat Jess das Recht sich aufzuregen. Und sie fällt ihn einfach aus Wut an. Jason reagiert ebenfalls total überzogen, auch wenn er sich nur helfen wollte.

Das sind einfach nicht die Charaktere die man lieb gewonnen hat. Wegen so einen Kindergartenkram so einen Terz raus machen? Oh je.
Nach oben Nach unten
James Moriarty
Moderator
Moderator
James Moriarty


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 36
Ort : Duisburg

Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.07 - In the Beginning   Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Icon_minitime1Di 24 Jul 2012, 21:35

Ich find eigentlich dass da aus ner Mücke n Elefant gemacht wird. Haben sich halt gestritten und es war nötig und ich hätt der auch den Kopf weggeblasen. Außerdem jst er ja auch ein wenig eifersüchtigich find das hat gar nichts mit einem Hasstrip zu tun. Seh ich absolut nicht so und ich versteh ihn auch nicht als millitant. Gar nicht.
Noch ein hoch auf Russell, Rest kommt morgen.
Nach oben Nach unten
http://miss-geek.blogspot.de
Verbannter User
Nebendarsteller
Nebendarsteller
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 40
Ort : NRW

Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.07 - In the Beginning   Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Icon_minitime1Di 24 Jul 2012, 23:37

Doch, das war scheiße von Jason. Er hat sie sinnlos beleidigt. Haben sich beide verhalten wie absolute Kinder.

Jessica hat allgemein sowieso viel Sympathien eingebüßt bei den Zuschauern, da ihr verhalten als verzogene Partygöre unmöglich ist. Das ist nicht mehr die Jessica die alle lieb gewonnen haben. Ich hoffe sie kehrt aber dahin zurück, tut ihr also mal gut das sie mal contra bekommt.

Trotzdem war Jason genauso daneben.
Nach oben Nach unten
der meister
Moderator
Moderator
der meister


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 39
Ort : Europa

Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.07 - In the Beginning   Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Icon_minitime1Mi 25 Jul 2012, 07:12

Die Hauptstory ist halt die Autorität. Alles andere ist nebensächlich und so ist es möglich, dass den Drehbuchautoren nichts gutes eingefallen ist und deshalb so einen Stuss schreiben, ausgenommen sind eigentlich nur Eric und Bill. Selbst Pam hat nichts mehr zu melden. In der ersten Folge noch Tara gewandelt danach langeweile. Gleiche mit Terry, Sookie, Jason, Hoyt. Einzig bei Sam haben sie etwas mehr nachgedacht, weil er hatte ja bis jetzt noch nicht wirklich ne eigene Storyline. Ob sowas dann gut ist, ist wieder Geschmackssache.

Trotzdem war der Kopfschuss an Jessica gerechtfertigt um ihr mal aufzuzeigen, dass sie mit ihm nicht so umspringen kann wie mit jedem dahergelaufenen Banger.
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.07 - In the Beginning   Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Icon_minitime1Mi 25 Jul 2012, 07:25

Naja, ob ich's jetzt als gerechtfertig bezeichnen würde, sei mal dahin gestellt. Etwas krass fand ich es schon, er hätte ihr genauso gut erst einmal eins mit dem Kolben geben können... Allerdings kann ich es an der Stelle nachvollziehen, dass Jason überhaupt aggro handelt, Eifersucht, dann redet er in dem Sinne mit seiner besten (und wenn ich es genau betrachte wahrscheinlich auch einzigen) Freundin, die ihm direkt nachdem er sein Herz über die Umstände des Todes seiner Eltern ausschüttet, beteuert, Vampire wären nicht alle gleich und keine 2 Minuten später kommt der One-Night-Suck aus dem Schlafzimmer gewatschelt. Aber wie gesagt, die Waffe der Wahl fand ich dann trotzdem etwas krass, wahrscheinlich weil er es im Vorfeld nicht anders versucht hat, von ihr loszukommen, dann würde ich es eher gerechtfertigt empfinden.

Meine Angst ist jetzt echt nur, dass er Hoyt in dem Hassclub Gesellschaft leistet und plötzlich wieder BFF mit gemeinsamer Feindin werden. Braucht keiner und jeder weiss, das Jason selten mit dem eigenen Kopf denkt sondern immer sehr dankbar Manipulationen mitnimmt...
Nach oben Nach unten
James Moriarty
Moderator
Moderator
James Moriarty


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 36
Ort : Duisburg

Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.07 - In the Beginning   Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Icon_minitime1Mi 25 Jul 2012, 12:07

So, da ich jetzt nicht mühsam mit dem Handy tippen muss (meine Rechtschreibfehler sind ja allererster Güte^^), hier mal mein Senf zu der Episode.

Also ich fands im großen und ganzen eher schwach, eigentlich hats diesmal nur der Autoritätsstrang wieder rausgerissen. Ich mein Russell, hey, wie toll der Mann ist. Im Moment wirklich ein Lichtblick. Bei den Haaren muss ich mich Cerid langsam anschließen. Die Perücke ist einfach grauenvoll (ändert nichts an seinen verstörenden Sexappeal Wink).
Aber warum noch ein Kanzler? Ich finds so schade. Gut es war nötig, aber trotzdem...hätten sie nicht bitte die Rothaarige killen können, die ist doch so dermaßen witzlos und unbedeutend. :(

Der Drogentrip war herrlich, ich habe mich totgelacht. Und ja, auch mir fällt ein dicker Klumpen vom Herzen, dass diese schäbige After Effects Pfuscherei nur Halluzination war.
Ganz ehrlich, ich hab noch nie Visual Effects gemacht, aber ich hab schon besseres von unseren Erstsemestern gesehen *gähn*.

Hoyt war sau vorhersehbar. Ich hoffe er stirbt. Ich hoffe Jessica bringt ihn um. Der hat für mich keinerlei daseinsberechtigung in der Serie.

Zu Alcide kann ich mich nur selbst zitieren: "Also das Knurren ist ja heiß....aber dieses Karatekid Outfit catcht mich jetzt nicht so."
Schön, dass wir Frauen da gleich denken, mein Mann hat mein nervöses Stuhlherumgerutsche doch etwas falsch interpretiert. Er hat mich seltsamerweise aus Todd von Scrubs erinnert. Aber mei, ganz ok der Handlungsstrang.

Zu der Bruchuline sag ich mal nix. Ist mir irgendwie zu doof. Und bitte, wie unrealistisch scharf war dieses Messer?? Selbst mit meinen Keramik Superteilen hätte ich diese dicken Nähte nicht einfach so durchplöppen können, als wären sie aus Butter. Seriously?

Zu Jason hab ich ja schon meinen teil gesagt. Ich seh da keinen Vampirhass, einfach nur Eifersucht und die Gründe, die Cerid genannt hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich da irgendwie anschließt, eher dass er sich auf die Seite von jess schlägt und Hoyt vielleicht killt. Oh, wäre das fein.
Jess gewinnt für mich immer mehr an Charakter. So übertrieben wie in den ersten Episoden der Staffel ist sie zum Glück nicht mehr und ich mag ihre Entwicklung.

Bei Tara stand mir der Mund offen. Gut, den Muskelbauch find ich persönlich jetzt auch nicht so heiß, aber der Popowackler war für mich als eigentlich heterosexuelle Frau wirklich sehr rrrrrgh. Überhaupt ist das ganze Mutter-Kind Ding zwischen ihr und Pam ziemlich cool, aber wtf, viel ZU WENIG SENDEZEIT!!!!
Allerdings hoffe ich doch, dass da zwischen den beiden noch was geht. Aber mit Sicherheit, Pams Blicken nach zu urteilen. Also kommt, Tara und Pam sind doch beide den anderen Geschlecht zugetan...ich will das sehen!

Auch Newlins und Russells Rumgeschwule fand ich ziemlich witzig. Mein Traumpairing diese Staffel. Auch hier ebenfalls bitte MEHR!^^

Zum Schluss bleibt noch zu sagen: Mein Bauchgefühl ist gut. Ha, wusste ichs doch, dass es Salome war. I knew it! *bäm*
Nach oben Nach unten
http://miss-geek.blogspot.de
Marandica
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Marandica


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 46
Ort :

Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.07 - In the Beginning   Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Icon_minitime1Mi 25 Jul 2012, 17:36

Will auch noch meinen Senf zur "Jason schießt Jessica in den Kopf"-Sache dazugeben. Also ich finde nicht, dass er überreagiert. Ich meine, sie beißt ihm einfach total aggressiv in den Hals. Gehts noch ? Ist für ihn genaugenommen bedrohlicher, als wenn er ihr in den Kopf schießt ... also ...

Ich glaube nicht, dass Jason zu der Sups-Hass-Gruppe dazustößt. Er ist im Moment einfach ein bisschen durch den Wind. Was auch verständlich ist.

Was die harten Kritiken an der Staffel betrifft: Ich finde die Staffel eigentlich ganz gut, auch wenn ich mit einigem nicht ganz einverstanden bin. Ich meine, denkt an die 2. Staffel mit der Mänaden-Geschichte. Das war vielleicht anstrengend ! Die 2. Staffel ist nur sehenswert, weil es die heißen Eric-Sookie-Szenen und Godric gibt. Also bitte, insgesamt ist die jetzige viel besser.

Ich denke, wir sind seit Staffel 3, die wirklich genial war, einfach SEHR, SEHR verwöhnt. ^^
Nach oben Nach unten
Verbannter User
Nebendarsteller
Nebendarsteller
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 40
Ort : NRW

Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.07 - In the Beginning   Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Icon_minitime1Mi 25 Jul 2012, 18:04

Er hätte sie ja vorwarnen können. Ich denke nicht das Jessica ihm bedrohlich geworden wäre, sie mag Jason ja eigentlich auch. Und sie tötet ja nicht einfach wahllos. Der einzige war der Trucker und das war ein Unfall der ihr unheimlich leid tat.

Auch deswegen fand ich die Reaktion bescheuert und von den Autoren nur eingebaut für einen WTF Moment. Aber total daneben. Das mit ihr die Pferde nach den abwertenden Kommentaren durchgehen, wo sie ja auch ein Teenager ist, find ich ok. Aber nicht so.

Und das Jason eifersüchtig ist, ist ein Witz. Sie hatten sich doch darauf geeinigt das sie Freunde sein wollen. Und nicht mehr. Er hat überhaupt keine Berechtigung eifersüchtig zu sein. Da frag ich mich auch, ist das einfach weil Jason so ein Dussel ist in so vielen Situationen oder haben die Autoren die Inhalte der vorherigen Folgen schon wieder missachtet?
Nach oben Nach unten
James Moriarty
Moderator
Moderator
James Moriarty


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 36
Ort : Duisburg

Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.07 - In the Beginning   Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Icon_minitime1Mi 25 Jul 2012, 19:05

Warum missachtet? Ohne jetzt voll Partei für die Folge zu ergreifen, dass ist doch vollkommen logisch.
Nach oben Nach unten
http://miss-geek.blogspot.de
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.07 - In the Beginning   Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Icon_minitime1Mi 25 Jul 2012, 19:21

Vampy schrieb:
Er hätte sie ja vorwarnen können.[ ... ]

Sie hatten sich doch darauf geeinigt das sie Freunde sein wollen. [...]

Zum 1. - nunja... hat sie ihn vorgewarnt?

Zum 2. - soweit ich mich erinnere hat SIE sich gleich mal für beide geeinigt und Jason konnte zusehen und abnicken. Er wollte nämlich was von ihr, hat dafür seinen besten Freund aufs Spiel gesetzt usw. und wenn das auf der Sing Star Party keine Eifersucht war, fresse ich echt nen Besen....
Nach oben Nach unten
summi
Nebendarsteller
Nebendarsteller
summi


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 42
Ort : Gütersloh

Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.07 - In the Beginning   Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Icon_minitime1Mi 25 Jul 2012, 22:11

Vampy.... hast Du nicht schon mal mit nem Typen ausgemacht, nur "Freunde zu sein", obwohl Du viel mehr empfunden hast? Weil Du wusstest, dass er sich ansonsten bedrängt fühlen würde? Ich kenne die Situation sehr gut F+++... was war ich eifersüchtig.... egal ob ich dazu ein "Recht" hatte. Gefühle haben kein Recht.
Nach oben Nach unten
http://www.kathrinhorstkoetter.online.de
Verbannter User
Nebendarsteller
Nebendarsteller
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 40
Ort : NRW

Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.07 - In the Beginning   Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Icon_minitime1Mi 25 Jul 2012, 23:18

LitaLunatic schrieb:
Warum missachtet? Ohne jetzt voll Partei für die Folge zu ergreifen, dass ist doch vollkommen logisch.

Ich fand die Reaktion total unlogisch. Sie hat ihm doch gesagt das sie von anderen trinken wird und das bedeutet ja nicht gleich das da mehr lief. Er wusste eigentlich Bescheid.

@Ceridwen

zum 1. nur weil sie so ne Dummheit macht, muss er ja nicht gleich nachziehen

zum 2. mag sein, aber sie möchte eher freier sein nach der Sache mit Hoyt und das muss er ja akzeptieren und das hat sie ihm auch gesagt. Wenn er jetzt damit nicht klar kommt, dann ist das ja sein Problem

@summi

Das Problem hat man nicht, wenn man sich in der Beziehung nicht so für Männer interessiert Wink

Aber du würdest in der Situation ja nicht gleich deine Waffe zücken, oder? Dummer Vergleich weil Serie und Vampir, aber so in etwa.
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.07 - In the Beginning   Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Icon_minitime1Do 26 Jul 2012, 06:48

Hm.... aber....

Ich weiß nicht, aber warum sollte sie besser sein als er und warum sollte er nicht genauso kontern. Ich weiß nicht, aber selbst wenn ich es etwas krass fand, würde man Jasons Reaktion wahrscheinlich als Selbstverteidigung ansehen, denn wie Du schon sagst, SIE hat angefangen.

Und was 2. betrifft. Ist ja alles schön und gut, aber er hatte Sex mit ihr, er wollte etwas von ihr, er hat seine Freundschaft mit Hoyt dafür in den Wind geschossen und das war sicherlich ein Ding 'im Krankenhaus nach der Geburt haben die Mütter schon im selben Zimmer gelegen', also etwas was schon sehr lange bestand und für ihn sicherlich auch einen Wert hatte. Und da kann man doch seine Gefühle nicht einfach abstellen, nur weil sie sich dann nach der Trennung von Hoyt für sich beschließt, das sie jetzt erst einmal 'frei' sein will. Für den Emotion-Off Knopf würden einige Menschen wahrscheinlich viel Geld bezahlen, wenn es den gäbe. Und das er ihr dann zu verstehen gibt, dass er damit klar kommt, ist auch nachvollziehbar. Man hat gerade gesagt bekommen, dass man die 100 % nicht bekommt, da will man die 50 % die man bisher hatte doch nicht auch wegschmeissen.... Aber wirklich arrangieren kann man sich emotional als derjenige der mehr will nie. Daher auch die Eifersucht. Und ein normales 'Futtern' ist das zudem auch nicht zwangsweise, wenn der Angezapfte nur noch in Unterhose aus dem Schlafzimmer kommt. Hat ja dann durchaus einen sexuellen Touch.

Wie auch immer, Jason hat den Mund nicht aufgemacht und über seine wahren Gefühle gesprochen, aber halt um diese besagte 50% Friends wirh benefits Nummer nicht zu verlieren, war seine Entscheidung nicht mit ihr zu reden und er ist nun natürlich erst mal damit konfrontiert, wie es ist, seine Gefühle wegzusperren. Aber wie gesagt, aus meiner Perspektive nachvollziehbar, man möchte den anderen Menschen auch nicht ganz verlieren.

Das aber Jessicas Handlungen als 'sie hat es ihm doch gesagt' abgetan werden, finde ich ihm gegenüber auch nicht ganz fair. Er hat ihr zwar das Go für die Art und Weise ihrer zwischenmenschlichen Beziehung gegeben und sie brauch sich keiner Schuld bewusst sein, aber selbst für einen Menschen ohne Beziehungswünsche wäre es fürs Ego eine echt harte Nummer gewesen, wenn man von Freund zu Freund Dinge austauscht, die man gerade über seine Familie erfahren hat, der andere einem ganz klar symbolisiert, das Mörder seiner Eltern eine Einzelperson war und man nicht pauschal auf alle schließen darf, man anfängt zu knutschen und dann feststellt, dass die Frau, die man als Freundin angesehen hat, der man sich anvertraut hat und von der man ja still und heimlich mehr will, Menschen auch nur als Beute und Spielzeug sieht und diese vollkommen entpersonalisiert, weil der Name vollkommen egal ist. Ist ja nur Essen, ich kenn auch nicht den Namen von dem Huhn, was ich gestern gegessen habe.

Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.07 - In the Beginning   Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Icon_minitime1Do 26 Jul 2012, 09:39

Zwischeneinwurf: My favourite scene: wenn ric Bill auf dem Rücken trägt... klein aber witzig... vorallem weil es die beiden treithähne sind... ansonsten sind wir jetzt an dem Punkt an dem nicht der geasamte Autority Mist nervt und selbst Russell das ganze nicht mehr rausholt... ich fand die komplett Folge unter irdisch und hoffe das bleibt ohne Alan jetzt nicht das Dauerniveau.
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Verbannter User
Nebendarsteller
Nebendarsteller
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 40
Ort : NRW

Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.07 - In the Beginning   Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Icon_minitime1Do 26 Jul 2012, 15:11

Das sehe ich gar nicht so wie Ceridwen.

Er hat sich sofort an sie ran gemacht, noch als sie offiziell mit Hoyt zusammen war und hat nicht seine Freundschaft mit Hoyt für sie begraben, sondern sie einfach in den Müll geworfen und besaß dann sogar noch die Frechheit das er von ihr bezirzt werden wollte um kein schlechtes Gewissen zu haben. Jessica hat ihn nie zu etwas gezwungen und sie hat ihm mehr als einmal klar gemacht das sie sich erstmal nicht binden möchte. Wenn er trotzdem nichts auf seine Freundschaft mit Hoyt gibt, dann ist das ja sein Problem, das er seinen besten Freund hintergeht.

Und jetzt ist er eifersüchtig, wegen etwas das sie ihm tausendfach erklärt hat. Sie ist ein Vampir, natürlich sucht sie sich Beute. Und das wusste er und tut jetzt beleidigt.

Und er provoziert auf ziemlich arme Art und Weise für das was sie ist. Sie hat ihn zwar aus der Emotion heraus gebissen, aber er hat ihr weh getan, sowohl seelisch als auch körperlich. Und das ist einfach arm und nichts anderes als hätte er eine menschliche Frau geschlagen, kann man durchaus so vergleichen. Als wenn sie ihn ernsthaft verletzt hätte, das kann man ja ausschließen. Sie ist keine Killerin und mag/mochte ihn ja auch.
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.07 - In the Beginning   Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Icon_minitime1Do 26 Jul 2012, 15:35

Wir reden hier von Jason Stackhouse... der ist so naiv, das er erst denkt, wenns zu spät ist... ich bin zwar grad zu faul Eure ganze Disskussion nach zu lesen, aber aber deinen Vergleich find ich schon ein bisschen krass Vampy... letztendlich haben doch beide das selbe Problem... sie wissen nicht mit ihren Gefühlen um zu gehen... und Jason ist nicht Jess Babysitter... SIE war in einer festen Beziehung - uns Sie hätte genauso nein sagen müssen wie er... nur das Jess bei klaren Verstand war und Jason high von ihrem Blut... also ist er wohl mehr Opfer als sie... das die beiden danach noch weiter gemacht haben ist wieder ein anderes Blatt Papier, aber gegen Gefühle ist man nun mal machtlos...

Tatsache ist: Jess ist die stärkere von beiden... physisch als auch psychisch... und seit sie auf dem Erwachsenentrip ist, ist sie einfach nur noch rücksichtslos und egoistisch... Zeit das Bill mal auf den Tisch haut...
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Mrs._Gainsborough
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Mrs._Gainsborough


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 36
Ort : Kerpen

Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.07 - In the Beginning   Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Icon_minitime1Do 26 Jul 2012, 16:36

Ich verstehe grade die ganze Diskussion gar nicht! Ich meine wir reden hier von True Blood. Da wundert sich doch eigentlich keiner mehr, wenn jemandem in den Kopf geschossen wird... ^^

Abgesehen davon glaube ich, dass Jason neben seiner Eifersucht einfach die Tatsache angepisst hat, dass sie ihn geküsst hat und er noch das Blut eines anderen schmecken konnte! Freundschaft hin oder her, aber das muss auch echt nicht sein, finde ich... bad Da wäre ich auch ausgerastet Razz
Nach oben Nach unten
Luvian
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Luvian


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 42
Ort : Eifel

Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.07 - In the Beginning   Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Icon_minitime1Do 26 Jul 2012, 17:55

Mrs._Gainsborough schrieb:


Abgesehen davon glaube ich, dass Jason neben seiner Eifersucht einfach die Tatsache angepisst hat, dass sie ihn geküsst hat und er noch das Blut eines anderen schmecken konnte! Freundschaft hin oder her, aber das muss auch echt nicht sein, finde ich... bad Da wäre ich auch ausgerastet Razz

Genau darum geht es auch denke ich. Sie KÜSST IHN, er denkt "Juhuu, es sind doch nicht alle gleich, sie mag mich doch *jubel*" und dann das Blut eines anderen, der dann auch noch halbnaggisch und schnurrend aus dem Schlafzimmer kommt. Rolling Eyes DA wäre ich auch bockig.

Zu der Ganzen Folge ansich kann ich nicht viel sagen, ich fand sie nicht so wirklich gut dntknow
Hoffe, das ändert sich wieder.

Beste Szenen für mich:

Eric nimmt Bill im Vampirblutrausch Huckepack Laughing und wie Lafayette dem Brucho-Onkel gepeinigt und mit zugenähtem Mund den bösen Finger zeigt *Like a Boss* Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.07 - In the Beginning   Episode 5.07 - In the Beginning - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Episode 5.07 - In the Beginning

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» TWD - Episode 4.09 - After
» AH - Episode 1.08 - You Are Here
» HAV - Episode 1.09 - As You Were
» TB - Episode 7.07 - TBA
» SOA - Episode 6.02 - One One Six
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Episoden, Spoiler, etc... :: Season 5-