PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
TB - Episode 7.07 - TBA Vote_lcap133%TB - Episode 7.07 - TBA Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
TB - Episode 7.07 - TBA Vote_lcap133%TB - Episode 7.07 - TBA Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
TB - Episode 7.07 - TBA Vote_lcap125%TB - Episode 7.07 - TBA Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
TB - Episode 7.07 - TBA Vote_lcap10%TB - Episode 7.07 - TBA Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
TB - Episode 7.07 - TBA Vote_lcap18%TB - Episode 7.07 - TBA Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
TB - Episode 7.07 - TBA Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
TB - Episode 7.07 - TBA Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
TB - Episode 7.07 - TBA Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
TB - Episode 7.07 - TBA Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
TB - Episode 7.07 - TBA Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
TB - Episode 7.07 - TBA Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
TB - Episode 7.07 - TBA Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
TB - Episode 7.07 - TBA Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
TB - Episode 7.07 - TBA Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
TB - Episode 7.07 - TBA Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
TB - Episode 7.07 - TBA Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
TB - Episode 7.07 - TBA Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
TB - Episode 7.07 - TBA Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
TB - Episode 7.07 - TBA Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
TB - Episode 7.07 - TBA Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
TB - Episode 7.07 - TBA Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
TB - Episode 7.07 - TBA Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
TB - Episode 7.07 - TBA Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
TB - Episode 7.07 - TBA Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
TB - Episode 7.07 - TBA Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
TB - Episode 7.07 - TBA Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
TB - Episode 7.07 - TBA Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
TB - Episode 7.07 - TBA Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
TB - Episode 7.07 - TBA Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
TB - Episode 7.07 - TBA Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 TB - Episode 7.07 - TBA

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

TB - Episode 7.07 - TBA Empty
BeitragThema: TB - Episode 7.07 - TBA   TB - Episode 7.07 - TBA Icon_minitime1So 22 Jun 2014, 01:12

Platzhalter
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
vienna65
Nebendarsteller
Nebendarsteller
vienna65


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 59
Ort : vienna

TB - Episode 7.07 - TBA Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 7.07 - TBA   TB - Episode 7.07 - TBA Icon_minitime1Mo 04 Aug 2014, 20:40

wieder eine folge die mir sehr gut gefallen hat!

am anfang das wichtigste:
1., ich will zum geburtstag jason als nacktputzer  Wischmop 
2., ich möchte einmal in bon temps schlafen denn dort hat man scheinbar "nette" träume   BrainAfk 

jetzt zu dem was noch passierte:
dr. ludwig: immer ein erlebnis wenn sie ihren auftritt hat! ich bin überzeugt davon, dass sie nie in dem hummer war! ggg ihr meldungen sind einfach nur göttlich!

hoyt: schön ihn zu sehen aber leider langweilig wie meistens. jason, in seiner alten manier, hat sofort ein auge auf bridget geworfen....ich hoffe, er macht sich nicht wieder über hoyt´s freundin her.

eric läuft schön langsam wieder zu hochform auf.
als er und pam aufwachten und alle waren weg dachte ich, mich trifft der schlag aber sie haben nur vorm haus auf ihn gewartet  heat 

sarah geht schon auf erden durch die hölle und das ist auch gut so. dass sie so heimgesucht wird von ihren lovern find ich einfach gut  Cool 

arleen wäre also ein fangbanger wenn sie nicht positiv wäre....wer hätte das gedacht?! keith ist aber auch wirklich heiss!

sam: leider langweilig! mehr gibts nicht zu sagen.

lala ging mir ab  dntknow  bis auf das bisschen geschaufel im garten war er nicht zu sehen.

jaja, sookie und bill....aber das wird wohl niemand überrascht haben.
sookie in einer sex-szene geht einfach nicht  bad 

ich freu mich auf die nächste folge, auch wenn sie und dem endgültigen ende wieder einen schritt näher bringt.
Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

TB - Episode 7.07 - TBA Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 7.07 - TBA   TB - Episode 7.07 - TBA Icon_minitime1Mo 04 Aug 2014, 22:53

Ja, mir hat die Folge auch sehr gut gefallen!

Sookie und Bill!!!!!!!!!!!!! Die sind ja von Anfang an mein Traumpaar gewesen!!!

Sam wird bestimmt Nicole nachreisen. Jason hat sich aber ziemlich für Hoyts Freundin interessiert, oder?  Very Happy 
Arlene wird bestimmt auch noch richtig mit Keith zusammen kommen. Lala wird wird bestimmt noch etwas sehr spannendes ausgraben.

Hoffentlich kann Jessica den Teens auch noch helfen. Pam und Eric, ob sie diesmal Sarah dingfest machen können?

Der Auftritt von Dr. Ludwig ist echt klasse gewesen. Diese kleine und ihr Auto!  Laughing 

Sehe mir die Folge aber diese Woche naochmals an.
Nach oben Nach unten
Tina86
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Tina86


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 37
Ort : Bayern

TB - Episode 7.07 - TBA Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 7.07 - TBA   TB - Episode 7.07 - TBA Icon_minitime1Di 05 Aug 2014, 09:54

Dr. Ludwig´s Auftritt war zu geil. Schon allein die Aufnahme mit Sookie vor dem riesen Hummer - ich hab mich gekugelt  Very Happy 

Und Hoyt schaut auch wieder vorbei, bringt seine neue Flamme mit, auf die Jason natürlich gleich ein Auge wirft. Schön, ihn zum Ende von TB nochmal zu sehen, auch wenn sein Auftritt erstmal nicht wirklich spannend war.

Eric und Pam sind weiterhin hinter Sarah her und wissen jetzt auch, dass sie das Heilmittel ist. Sarah dreht mittlerweile durch - hat aber auch nichts anderes verdient  Twisted Evil 

Bin außerdem gespannt wie´s mit der Story rund Violet und dem Teeniepaar weiter geht. Andy und Holly find ich ja total knuffig zusammen und hoffe sie bekommen ihre Kids heil wieder.

Außerdem knistert es zwischen Arlene und Keith, von Sam gabs nicht viel, seine Nicole bekam diesmal gar keine Sendezeit und auch Laffayette und sein irres Tantchen sah man nur kurz im Garten buddeln.
Was war noch....achja Sookies Feenopa schaute auch noch kurz vorbei, konnte bei der Heilung von Bill aber nicht helfen und wurde wieder weggeschickt. Ihn hätte ich jetzt nicht unbedingt wieder gebraucht, aber okay.

Tja, und zum Schluss rennt Sookie im weißen Kleidchen in Bills Arme. Hatte sich ja schon ewig angedeutet, dass die zwei wieder im Bett bzw. auf dem Boden landen. Erinnerte mich an die Szene in der 1. Staffel und mir wurde wieder bewusst, dass das Ende echt immer näher und näher rückt - hach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




TB - Episode 7.07 - TBA Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 7.07 - TBA   TB - Episode 7.07 - TBA Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

TB - Episode 7.07 - TBA

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» HG - Episode 1.03
» TB - Episode 7.10 - TBA
» TW - Episode 4.02 - 117
» DRA - Episode 1.01
» Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Episoden, Spoiler, etc... :: Season 7-