PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally - Seite 3 Vote_lcap133%Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally - Seite 3 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally - Seite 3 Vote_lcap133%Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally - Seite 3 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally - Seite 3 Vote_lcap125%Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally - Seite 3 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally - Seite 3 Vote_lcap10%Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally - Seite 3 Vote_lcap18%Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally - Seite 3 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally - Seite 3 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally - Seite 3 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally - Seite 3 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Wie fandet ihr diese Episode?
Super, eine der Besten
Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally - Seite 3 Vote_lcap136%Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally - Seite 3 Vote_rcap
 36% [ 9 ]
Abolut sehenswert
Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally - Seite 3 Vote_lcap148%Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally - Seite 3 Vote_rcap
 48% [ 12 ]
Gut
Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally - Seite 3 Vote_lcap112%Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally - Seite 3 Vote_rcap
 12% [ 3 ]
Durchschnitt
Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally - Seite 3 Vote_lcap14%Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally - Seite 3 Vote_rcap
 4% [ 1 ]
Langweilig
Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally - Seite 3 Vote_lcap10%Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schlecht
Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally - Seite 3 Vote_lcap10%Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 25
 

AutorNachricht
StellaStar
Statist
Statist


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 21.06.12

Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally   Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally - Seite 3 Icon_minitime1Do 12 Jul 2012, 20:07

Ich hasse CLiffhanger... aber Folge ging aber schon mal ganz schön unter die Haut. Mit der nächsten Folge sind wir ja auf Halbzeit... Die Episode hätte nach mir gern noch mal ne Stunde dauern können. Ich hoff ja das weder Luna noch Sam sterben müssen...
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Schmuddelkatz
Astyella
Statist
Statist
Astyella


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 30
Ort : Bon Temps

Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally   Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally - Seite 3 Icon_minitime1Do 12 Jul 2012, 21:47

summi schrieb:
Warum schreiben alle "Schade um Luna"? Man weiß doch gar nicht, ob sie stirbt.Vielleicht segnet Sam das Zeitliche? Es hieß doch, dass Charaktere aus der Maincast sterben werden.

Ich sorge mich um Sam.

ich glaube nicht das sie stirbt, ich hab da mein ich schon etwas gelesen... das deute darauf hin, das sie weiterlebt und nicht stirbt, mal schauen ...
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally   Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally - Seite 3 Icon_minitime1Fr 13 Jul 2012, 06:59

Klingt jetzt vielleicht blöd, aber irgendwie lässt man sich schon ein bißchen durch die Szene ansich manipulieren.... Zum ersten, auch wenn ich sie ok finde, hat sie für mich als Teil eines Handlungsstrangs im Augenblick keinen weiteren Nutzen, wie gesagt, klingt blöd, aber das war so mein Gedankengang... und zum zweiten (und da kommt halt die Manipulation, weil man es halt schon tausendfach in Filmen und Serien gesehen hat) dieser Kopfwegsacker mit leerem Blick. Irgendwie interpretiert man's automatisch mit kurz vorm oder schon am Ende. Auch wenns nur Bewusstlosigkeit sein könnte aber es wird halt so oft in Filmen benutzt, wenn jemand für immer die Äuglein schließt... Aber wie gesagt, ich bin ja auch vom Ableben nicht überzeugt, würde halt nur sagen, dass sie es auch nicht verdient hätte und es schon schade wäre.

Hm... Die Sache mit Sam ist eine gute Frage.... Vielleicht hält man es einfach für vollkommen abwegig. Immerhin ist es Sam.... Auch wenn ich nicht sagen kann das mich seine Plots in letzter Zeit vom Hocker gehauen haben, aber irgendwie ist Sam für mich so der Klebstoff in Bon Temps selbst durch das Merlottes. Wahrscheinlich vollkommen blauäugiges Denken von mir, denn hey ... Wir sprechen von Alan Ball. Ich denk dann halt 'Shit, was wäre mit dem Merlottes... und wenn das wegfallen würde, würden die Handlungsstränge sich gar nicht mehr kreuzen und man nur noch Einzelgeschichten sehen... Holly und Andy nur noch im Motel *grusel* ... Lala nur noch in seinem bunten Wohnungsschrein? ... Wie gesagt wirres Gedankengut am frühen morgen beim ersten Kaffee *ich brauch mindestens 3 bevor ich Betriebstemperatur habe, davor kann man mich für nix was ich tue, sage und schreibe zur Verantwortung ziehen* Wink
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally   Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally - Seite 3 Icon_minitime1Fr 13 Jul 2012, 14:32

Nach oben Nach unten
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally   Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally - Seite 3 Icon_minitime1Fr 13 Jul 2012, 21:26

Blood Bytes: Die besten Zitate der Episode 5.05 – ‚Let’s Boot ‘n Rally‘

Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally - Seite 3 Bytess11

Die Episode 5 dieser Staffel hatte so viele gute Zitate und soweit es mich betrifft, war das die beste Episode bisher. Wir ziehen gerne jede Woche diese Zitate heraus von denen wir denken, dass sie am besten sind. Die Kriterien, um als Zitat auf unsere Liste zu kommen sind, dass sie für sich selbst bezeichnend sind, wenn sie aus dem Kontext genommen werden.

In dieser Episode wurde das beste Zitat von Eric gegenüber Doug gesagt, der meinte, er hätte noch nie zuvor New York City besucht.

Eric: „New York City riecht nach Pipi und die Menschen sind unfreundlich.“

Nachfolgend sind unsere Top-Zitate der Episode 5.05:

Eric:
Alcide, du weißt wirklich, wie man eine Lady behandelt.

Sookie: Ein 3000 Jahre alter Vampir will mein Blut trinken, es muss Donnerstag sein. Worauf wartet ihr alle, lasst uns Russell jagen. Ab in die Höhle des Löwen, boot n rally.

Tara: Wenn ich wie eine Drag Queen hätte aussehen wollen, hätte ich Lafayette’s Kleiderschrank überfallen.

Pam: Ich will, dass du auf deinem Hintern sitzt und Scrabble spielst.

Tara: Je mehr die Dinge sich ändern, desto mehr bleiben sie verdammt gleich.

Tara: Ich bin vieles, aber süß gehört nicht dazu.

Pam: Ich habe dein verdammtes Leben gerettet und dir ein paar wirklich exquisite Klamotten geliehen, aber wenn du etwas tust, um das Fangtasia durcheinander zu bringen, werde ich dich versilbern und dich in einen Sarg stecken, dass zu bis zum nächsten Millennium verrottest.

Gefangener: Drew ist Glibber.

Jessica: Wir werden für immer leben, wir werden für immer jung sein. Die Welt steht uns offen.

Molly: Wenn Sie es nicht schaffen, wäre es krass, Ihnen zu dienen, bis später.

Sookie: In erster Linie habe ich genug Horrorfilme gesehen um zu wissen, dass man sich nicht trennt, wenn man in einem großen, beängstigenden Gebäude ist und ein verrückter Killer herumläuft. Zweitens denke ich, ist es fair zu sagen, dass meine Mikrowellenfinger und die Sonne die einzigen Dinge sind, die irgendeinen Effekt auf Russell zu haben scheinen. So wie ich das sehe bin ich es, die euch vor ihm beschützt statt anders herum. Drittens habe ich Kopfschmerzen, ich muss dringend pinkeln, also schätze ich, wir müssen das hinter uns bringen.

Jason: Vampire, sie kommen mit diesem Scheiß für immer durch.

Eric: New York City riecht nach Pipi und die Menschen sind unfreundlich.

Hängender Gefangener: Nehmt bitte nicht mich, ich bin noch nicht dran. Ich bin zu dünn. Ich habe die Atkins Diät gemacht und 40 Pfund verloren. Die Dicken zuerst!

Russell: Wie meine große Liebe Talbot immer sagte, wenn wir gejagt haben, gib dein Bestes!

Das Folgende ist kein eigenes Zitat, das alleine stehen kann, wie unsere Kriterien voraussetzen, aber ich habe entschieden, das mit hinzuzunehmen, weil ich Roman's Rede ziemlich tiefgründig fand und es die Prämisse für die ganze Staffel zusammen zu fassen scheint. Ich wünschte nur, es hätte nicht 6 Episoden gedauert, um durchzusteigen.

Roman: In unserer Mitte gibt es Verräter, diejenigen, die versuchen, alles was wir aufgebaut haben, einzureißen. Als Hüter bin ich nicht nur mit unserer politischen Zukunft beauftragt, sondern auch mit der spirituellen Erlösung der Vampire überall. Die Frage, die sich uns stellt ist, sind wir gewillt, diese Welt zu teilen?

Wir haben die Wahl, gehen wir in eine Zeit zurück, als wir im Dunkeln gelauert haben, uns in den Schatten versteckt haben oder sind wir gewillt, das Versprechen von Lilith und ihre reiche Barmherzigkeit auf die gesamte Menschheit auszubreiten und als Gleichgestellte zu leben.

Die Sanguinistas sagen, wir handeln gegen unsere Natur und Lilith befiehlt uns, uns als die obersten der Nahrungskette zu ernähren, aber sie liegen falsch. Denn wenn wir unsere Sünden gedeihen lassen, wenn wir Sklaven unserer Blutlust sind, wenn wir unseren Hunger nach Macht unsere Sitten überwiegen lassen, verurteilen wir uns selbst zur Verdammnis. Daher lasst es verlauten, wir werden der verdorbenen und verzweifelten Tyrannei verrückter Männer und Fanatiker nicht das Feld überlassen. Wir werden nicht tatenlos zusehen, während Eiferer die Rechtmäßigkeit unsere Sache für sich beanspruchen. Wir werden kämpfen und die Nacht unsere Sünden reinigen und uns zum Sieg führen lassen.


Quelle: trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
pyt186
Zuschauer
Zuschauer
pyt186


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 34
Ort : Wien

Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally   Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally - Seite 3 Icon_minitime1Sa 14 Jul 2012, 00:06

Tolle Folge... bin wieder voll im Fieber.

Ich frage mich, wie Sookie Dougs Gedanken so einfach und ohne Probleme "durchforsten" konnte? Er wurde ja immerhin bezirzt und Sookie war außerdem noch etwas betrunken...

(Ich hätte mir auch so sehr gewünscht, dass sie uns den tatsächlichen Akt der Verwandlung von Pam zeigen :-( )
Nach oben Nach unten
Mrs._Gainsborough
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Mrs._Gainsborough


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 36
Ort : Kerpen

Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally   Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally - Seite 3 Icon_minitime1So 15 Jul 2012, 14:40

pyt186 schrieb:

(Ich hätte mir auch so sehr gewünscht, dass sie uns den tatsächlichen Akt der Verwandlung von Pam zeigen :-( )

Vielleicht kommt das noch? Ich hätte gerne noch ein paar Eric/Pam Rückblenden nach ihrer Verwandlung! Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally - Seite 3 689305
Nach oben Nach unten
James Moriarty
Moderator
Moderator
James Moriarty


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 36
Ort : Duisburg

Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally   Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally - Seite 3 Icon_minitime1So 15 Jul 2012, 19:51


Fangtastische Fashion Lieblinge- True Blood Episode 5.05


Die folgenden Modewahlen basieren auf Kommentaren die uns über Twitter und Facebook zugesandt wurden. Also ist es ein Urteil das auf sozialen weltweiden Medien und naürlich auch dem persönlichen Geschmack basiert.
Audrey Fisher ist die Kostümdesignerin für True Blood.

#5 Salome

Das Auftauchen von Russell Edgington ist nah und Bill und Eric konnten so gut wie keine Ergebnisse vorweisen. Ein aufgeregter Wächter bietet der schönen Verführerin ein Ohr zum zuhören und weise Worte des Verständnisses. Salomes wahre Macht verstummt zwischen den Farben, sie trägt ein perfektes, schlichtes Outfit für jede Gelegenheit. Dieses Kleid steht Salome wirklich ausgezeichnet, gute Arbeit, Audrey.

Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally - Seite 3 Vlcsna17

#4 Pam

Wie großartig ist dieses Rot bitte? Es ist wunderbar achtziger, erinnert mich ein wenig an Cindy Crawford damals, wo rot noch die Farbe für Frauen mit Attitüde und langen Beinen war- all das, was Kristin ebenfalls besitzt. In einem Artikel mit Zap2it erklärt Audrey was hinter dem Kleid steckt und erzählt uns was über ihre Liebe zu den Achtzigern.

Zitat :
Dieses Rot ist so gut. Es ist ein Vintage North Beach Lederkleid. North Beach ist eine sehr bekannte Marke aus den 80ern. Ich war ein Teenager in den 80ern und für mich ist es ein wirklich epischer Look. Cindy Crawford, Christy Turlington und Claudia Schiffer haben alle Werbung gemacht. Dieser "Glamazonen" Look ist so dermaßen in meinem Hirn hängengeblieben. Ich wollte ein besonderes Outfit für diese Episode- besonders kantig, schlampig und sagenhaft! Ich hatte im Kopf, dass ich diesen North Beach Look machen wollte. Schließlich habe ich es auf Ebay ersteigert und es passte ihr wie angegossen. Es war magisch, so wie Cinderellas Schuh, und sie sah fantastisch aus, wie Donna Mills. Es ist wirklich so gnadenlos Over-the-Top Achtziger und ich bin so stolz dass ich die Serie mit einem North Beach Kleid rocken kann, da ich so ein riesiger Fan bin. Ich liebe zudem ihre auftoupierte Mähne und ihr unglaubliches Make Up. Kristin ist unsere True Blood Barbiepuppe, mit der wir nur zu gerne spielen.
Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally - Seite 3 Vlcsna18

#3 Jessica

Mit dem Ziel sich mit der erschrockenen Tara anzufreunden, bietet Jessica ein offenes Ohr und einen alternativen Blick auf das Vampir- Dasein. Gekleidet in Leopardenmuster Hosen, T-Shirt und Jacke ist ihr Look scharf genug, um mit Taras Attitüde und der der Bar mitzuhalten.

Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally - Seite 3 Vlcsna19

#2 Die scharfe Tara


Abgefüllt mit menschlichem Blut und eingekleidet in fantastischen neuen Klamotten ihrer Macherin ist Tara bereit sich eine Nacht unter ihre Artgenossen zu mischen. Bis klar ist, dass sich das Mischen ausschließlich auf Drinks bezieht. Ein Perlenbesticktes Korsett, Locken und eine enge Hose- Ein Look zum Kopfverdrehen.

Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally - Seite 3 Vlcsna20

#1 Der He-Man Schlafanzug

Bei der Macht von Gray Skull! Und Audrey Fisher! Wie UNGLAUBLICH ist denn bitte Jason Stackhouses Schlafanzug? Ich gebe zu, ich bin ein großer Fan der Masters of the Universe und das zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht. Ich musste mir den Dialog mehrmals ansehen, da ich andauernd von Kindheitserinnerungen überrollt wurde, wie ich Samstag Morgens extra früh aufstand, um He-Man und Battle Cat zu gucken. In einem Screen Cap, veröffentlicht von HBO, findet sich eine wunderschöne Beschreibung von Audrey Fisher, wie dieses Meisterstück zustande gekommen ist.

Zitat :
Einer unserer Kollegen brachte einmal diese wunderbaren Bilder von sich in He-Man Pyjamas, welche zur Farbauswahl der Szene und dem Stil passten. Jemand anderes fand dann Vintageanzüge in leuchtenden Farben, mit Füßen und Hosenklappen. Wir haben die Schlafanzüge gewaschen und die Schilder abgeschnitten, dann haben wir das He-Man Logo strategisch darüber platziert.Nun kam noch der letzte Schliff- abgenutzt an den Knien und ein Loch im Zeh, genau sie wie ein aktiver Knirps es hätte- und Voila!

Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally - Seite 3 Vlcsna21

Quelle:http://www.trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
http://miss-geek.blogspot.de
nyanko
Zuschauer
Zuschauer
nyanko


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 33
Ort : Wien

Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally   Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally - Seite 3 Icon_minitime1Mo 16 Jul 2012, 23:28

Top 5 WTF Momente aus der True Blood Episode 5.05

Das ist unsere Auswahl der Top 5 WTF Momenten von Episode 5.05 – Let's Boot 'N Rally

In auftretender Reihenfolge:


Sookie kotzt auf Alcides Schuhe

Das ist auch eine Art, die Stimmung zu verderben. Der arme Alcide denkt, dass er sie heute rumkriegt, aber alles was er bekommt, ist Kotze in seinen Schuhen. WTF, Sookie? Offensichtlich kann sie den Alkohol nicht bei sich behalten. Ich muss zugeben, nachdem ich den ersten Schock überwunden hatte, war es wirklich lustig. Als Bill und Eric dann in der Türe standen, musste ich laut loslachen. Ich hoffe, dass Sookie und Alcide irgendwann zusammen kommen.

Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally - Seite 3 Vlcsna14


Ein Mitglied der Autorität hat Russell befreit

Sookie benützte ihre Fähigkeiten, um Dougs Gedanken zu lesen. Dabei konnte sie ein weibliches Mitglied der Autorität erkennen, die mit der Befreiung von Russell zu tun hat. Bill hat automatisch angenommen, dass es Nora war. Natürlich hat das Eric überhaupt nicht in den Kram gepasst. Dass Nora Russell befreit hat, ergibt Sinn, denn er glaubt nicht an das Zusammenleben mit Menschen. Er könnte auf jeden Fall Sanguinist sein. Russell könnte den Sanguinistas bei ihren Aufstiegsplänen zu Nützen kommen. Die Frage ist allerdings, woher sie wussten, wo er begraben lag.

Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally - Seite 3 Vlcsna13


Das Feuermonster

Ein Feuermonster! WTF? Als Terry im Irak war, hat er und sein Zug eine Gruppe von unschuldigen Zivilisten getötet. Als Patrick, der Zugführer entdeckte, dass eine Frau noch am Leben war, stellte er Terry dazu an, sie zu töten. Bevor sie erschossen wurde, sprach sie einen Fluch, der ein Feuermonster zu all jenen schicken würde, die mit der Ermordung von unschuldigen irakischen Zivilisten zu tun hatten. Es scheint, als wäre Ifrit, eine übernatürliche Kreatur aus der arabischen und islamischen Kultur, für die unerwarteten Brände verantwortlich, in denen die anderen Mitglieder von Terrys Zug ums Leben kamen.

Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally - Seite 3 Vlcsna10


Jesus ist zurück

Lafayette ist mit seinem Dämon überfordert. In einem Moment der Verzweiflung bittet er Jesus, ihm zu helfen. Jesus taucht auf, aber nicht alles von ihm. Sein Kopf erscheint auf Lafayettes Kaffeetisch. Jesus versucht ihm, etwas zu sagen, aber seine Lippen sind zusammengenäht. Lafayettes Mutter Ruby Jean hat im Krankenhausbett die selbe Vision. Es scheint, als könnte sie Jesus verstehen und sagt, sie würde es Lafayette ausrichten. Was ist mit Jesus passiert?

Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally - Seite 3 Vlcsna11


Sam und Luna

Wer da draußen will die Gestaltenwandler aus den Weg schaffen? Sam geht zu Luna, um ihr mitzuteilen, dass Emery und Susanne ermordet wurden. Luna bittet Sam, zu gehen und während er durch den Vorgarten geht, taucht ein Truck auf. Maskierte Männer auf der Ladeflächen eröffnen das Feuer und Sam wird getroffen. Luna rennt heraus um ihm zu helfen und wird dabei auch angeschossen. Zum Glück konnte sich Emma rechtzeitig verwandeln um unverletzt zu entkommen. Nicht viele Leute in Bon Temps wissen von den Gestaltenwandlern, was eine kleine Gruppe von Verdächtigen zurücklassen. Meiner Meinung nach steckt Marcus Rudel dahinter. Wer sonst würde Sam umbringen wollen?

Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally - Seite 3 Vlcsna12

Quelle: trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally   Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» TWD - Episode 4.09 - After
» AH - Episode 1.08 - You Are Here
» HAV - Episode 1.09 - As You Were
» TB - Episode 7.07 - TBA
» SOA - Episode 6.02 - One One Six
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Episoden, Spoiler, etc... :: Season 5-