PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Vote_lcap133%Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Vote_lcap133%Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Vote_lcap125%Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Vote_lcap10%Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Vote_lcap18%Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Wie fandet ihr diese Episode?
Super, eine der Besten
Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Vote_lcap136%Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Vote_rcap
 36% [ 9 ]
Abolut sehenswert
Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Vote_lcap148%Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Vote_rcap
 48% [ 12 ]
Gut
Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Vote_lcap112%Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Vote_rcap
 12% [ 3 ]
Durchschnitt
Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Vote_lcap14%Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Vote_rcap
 4% [ 1 ]
Langweilig
Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Vote_lcap10%Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schlecht
Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Vote_lcap10%Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 25
 

AutorNachricht
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Empty
BeitragThema: Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally   Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Icon_minitime1Fr 28 Okt 2011, 16:09

Da die Zeit immer knapper wird, werben Bill und Eric Sookie an, um Hinweise zu Russel’s Versteck zu überprüfen. Nicht ohne diese mit ihrem Auftauchen in eine äußerst peinliche Lage zu bringen.

Unfähig mit der Dämonenmagie in sich umzugehen, ruft Lafayette Jesus‘ Geist um Hilfe.

Patrick Devins und Terry werden als Geisel in dem Bunker ihres Freundes Brian Eller aus dem Irakkrieg gehalten.

Jason erwacht aus einem verstörenden Traum.

Jessica gibt Tara Ratschläge, wie sie sich an das Vampirleben anpassen kann, doch schon bald geraten die beiden Jungvampire aneinander.

Sam besucht Luna mit schlechten Neuigkeiten - ein Besuch der in einer Tragödie endet und Emma in größte Gefahr bringt.

Jason hat einen verstörenden Traum.


Quelle
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally   Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Icon_minitime1Mo 09 Jul 2012, 15:01

Oh mein Gott ....

Also zuerst dachte ich mir ja wirklich, die Folge wird so ein sanft vor sich Hinplätschern, weil mich die meisten Storylines nicht wirklich interessierten ... Bisher ....

Gehen wir methodisch vor:

Alcide und Sookie - 1. Der Mann hat echt geschmeidige Körperarbeit geleistet *hüstel* und seine Stimme passt einfach hervorragend zu diesen kleinen Groll-Lauten Wink 'Sookie - you don`t know how long I waited for this' - 'Brech' .... herrlich. Der Ärmste - aber am Allerallerallerbesten waren wirklich Bill und Eric lässig im Türrahmen gelehnt 'Alcide - you know how to treat a lady' Knaller Smile

Sookie fand ich generell in dieser Folge mal nicht so stumpf sondern sogar inkl. Lachkrampf äußerst amüsant. Deshalb mein Wunsch für zukünftige Folgen: More drunken Sookie Wink

Tara und Jessica fand ich herzallerliebst, so richtig Klein-Mädchen-Giggle Gespräche. Hat nur noch gefehlt, dass sie gemeinsam den aktuellen Starschnitt ausschneiden. Tara wird mir eh immer sympathischer und Jessica tut mir auch ziemlich leid. Letztlich steht sie ja doch fast immer alleine da, da Daddy ja in einer Tour wichtige Dinge zu erledigen hat.

Hoyt - ich hab keine Ahnung, was den reitet und wirklich wissen will ichs auch gar nicht. Der ist für mich vollkommen postpubertär. Früher war man auch so, so mit 13 - 14, je nach Freundeskreis oder später aktuellem Freund ist man vom Usselöko zum Grufti zum Spießer und dann zur ultrahippen Skatertuse mutiert - aber wie gesagt, mit 13-14 ....

Terry - ich weiß einfach nicht, was ich jetzt von diesem Ifrit halten soll. Ich mein, in Final Fantasy fand ich ihn toll - aber hier??? Allerdings fand ich es schon recht spannend und es war nicht mehr so öde wie vorher....

Die Shifter Geschichte. Ich weiß, viele sind von Luna genervt, aber ich fand sie eigentlich ok - nicht zu viel nicht zu wenig. Und Hops gehen hat sie nicht verdient. Sowieso bin ich gespannt, was aus dieser Shifterkiller Story wird.... Ist ja schon eigenartig und gibt ne Menge zum spekulieren auf, wer das sein könnte .... (Die Wers? Jemand ganz Neues? Oder sind die liebevollen, wohlriechenden Pantherlein zurück?) Noch dazu mit Holzkugeln, die man ja eigentlich nur bei Vampiren benutzt .... alles komisch .... oder macht sich die Fellowship of the Sun jetzt über eine neue Randgruppe her nachdem Bossi zum Feind übergewechselt ist und man muss noch Restmunition verbrauchen....

Jason: Der He-Man Schlafanzug: gaaaaaanz großes Kino. Trotzdem hoffe ich inständig, dass er nicht wieder auf den super-anti-Vampir-Fundamentalisten-Trip kommt ... Bin gespannt, was bei dieser Eltern Geschichte rauskommt ....

Satz der Folge: I fucked a fairy ?!? .... Ich kann mir nicht helfen, wenn ich den Satz im Kopf ausspreche untermalt mein verqueres Hirn mir das sofort mit Bob Marleys 'I shot the sheriff' .... sorry, Ceriddenken ...

Was bleibt ist Russell... Erst habe ich in den letzten Folgen echt an Salome gedacht aber irgendwie würde ich Nora inzwischen auch nicht mehr ausschließen. Frage ist nur, wie sie an die Infos gekommen sind - egal wer es war. Aber da sieht man es wieder - Rumgelaber bringt einen nur in Schwierigkeiten. Klar musste man das Ego wieder ein bißchen puschen in dem man dem armen kränklichen Russell erst mal einen erzählt anstatt rein, zack zack zack, fertig, raus .... aber nein, da müssen ja erst wieder Lebensgeschichten ausgetauscht werden .... Boah .... Männer..... Und das mit ner Deadline bis Sonnenaufgang.... Ich hoffe nur, Alcide passiert nichts, der kann am wenigsten für die ganze Scheiße .....

Oh, fast hätte ich Lala vergessen - oder viel wichtiger - Jesus. Was war den bitte das und was hatte plötzlich Lalas Mom damit zu tun. War das eine Vision oder Halluzination oder was auch immer? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie in aller Seelenruhe mit nem abgeschnibbelten Kopf mit zugenähtem Mund quatscht als wäre das nix (auch wenn sie bekanntlicherweise nicht mehr ganz frisch im Kopf ist - aber vielleicht ist sie das ja doch und niemand hat ihr bisher geglaubt .... irgendwo müssen Lalas Fähigkeiten ja her kommen .... Fragen über Fragen ... )

Ich will jetzt sofort die nächste Folge!!! (Hoffe, ich habe nichts vergessen... ansonsten müsst ihr Euch noch nen Nachtrag antun Wink )
Nach oben Nach unten
Mrs._Gainsborough
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Mrs._Gainsborough


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 36
Ort : Kerpen

Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally   Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Icon_minitime1Mo 09 Jul 2012, 17:59

Das nenne ich doch mal eine Zusammenfassung! Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally 53494 Ich werde mir die Folge gleich erst ansehen können, bin schon gespannt wie hulle.
Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally   Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Icon_minitime1Mo 09 Jul 2012, 18:09

Mir hat die Folge auch super gefallen.

Sookie fand ich absolut witzig und klasse. Lala tut mir wirklich sehr leid. Wenn man den Kopf von Jesus angesehen hat, dann ist wohl klar, das auch Tote noch ganz schön gequält werden können. Lalas Mama hat doch auch eine spirituelle Gabe, daher hat sie vermutlich Jesus auch verstanden, und wird Lala sicherlich in der nächsten Folge aufklären.

Ob Jessica noch in Hoyt verknallt ist? Sonst kann ich mir ihren Angriff auf Tara nicht erklären. Die ober Böse ist mit Sicherheit Salome!!! Nora wird auch in ihrem Auftrag gehandelt haben.

Auch wenn Russell jetzt gefunden wurde, bin ich gespannt wie Bill und Eric ihre Todeskreuze von der Brust bekommen. Schließlich hat man zum Schluß der Folge ja ordentliches Wolfsgeheul und helles Licht (?) gesehen. Kann die nächste Folge auch kaum noch erwarten.

Viele Grüße

Punky

Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally 229239
Nach oben Nach unten
Astyella
Statist
Statist
Astyella


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 30
Ort : Bon Temps

Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally   Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Icon_minitime1Mo 09 Jul 2012, 18:29

Ohje, da bin ich ja mal sehr gespannt auf die Folge. Hab sie mir bereits gekauft und werde sie mir heute abend genüsslich bei einem warmen kakao im kuschelbett anschauen.

Später werde ich euch dann auch nochmal erzählen wie ich die folge fand. =)

GLG

Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally 451916
Nach oben Nach unten
Verbannter User
Nebendarsteller
Nebendarsteller
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 40
Ort : NRW

Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally   Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Icon_minitime1Mo 09 Jul 2012, 19:28

Luna ist nicht tot, jede Wette Wink
Nach oben Nach unten
Ithiliel
Zuschauer
Zuschauer
Ithiliel


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 34
Ort : Karlsruhe

Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally   Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Icon_minitime1Mo 09 Jul 2012, 19:37

okay.... strange!

Sookie- total super in dieser Folge! Soe betrunken gefällt sie mir irgendwie besser!

Tara u. Jessica - ganz klar aus den beiden hätte eigentlich ne freundschaft entstehen können. Denn Jessica ist vermutlich wirklich die einzige die Tara am ehesten versteht. Doch sich den Ex von ner *Freundin* ein paar wochen nach einer trennung zu schnappen ist mies. (Wer kennts nicht, mann selber darf nach ner trennung alles, aber wenn man seinen EX in der Disco erst kurz darauf mit ner anderen trifft, is man trotzdem total pissed)

Lala - Ich sehe das auch so, dass lafayettes mom warscheinlich garnichts so Irre ist, sondern einfach auch nur die Gabe. Blöderweise zu ner Zeit als die Welt noch nicht so *offen* war. Vermutlich kann sie mit Jesus kopf aufm Nachtisch besser umgehen als irgendwer anderes.

Luna und die Wandler - Gut die Wandlerstory allgemein interessiiert mich eigentlich wenig. Gemocht hab ich Luna und ihre Tochter dennoch. War nicht fair sie alle abzuknallen. Nur was wird aus der tochter, wohin rennt sie. zu omi? Da sollte sie ja am besten hin, als Werwolfbaby.

Russel - Hoffentlich werden sie in diesmal töten auf ein zweites comeback hab ich echt keine lust! und wth is am ende, verwandelt sich alcide? wenn ja wars nicht geplant, sonst hätte sich sookie nicht so erschrocken.
Nach oben Nach unten
summi
Nebendarsteller
Nebendarsteller
summi


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 42
Ort : Gütersloh

Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally   Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Icon_minitime1Mo 09 Jul 2012, 20:37

Das war die allergeilste Anfangszene, mit der True Blood jemals aufwarten konnte. Ich habe mir immer und immer wieder (bestimmt 6 mal) angesehen, wie Sookie auf Alcides Schuhe kotzt Smile Wie genial!

Und dann fragt sie ihm später im Auto auch noch, ob er darüber sprechen möchte. Vor seinem Mitarbeiter und Bill und Eric, die ja jedes Wort verstanden hätten. Der Arme.

Den Mitarbeiter fand ich übrigends auch sehr witzig.
Nach oben Nach unten
http://www.kathrinhorstkoetter.online.de
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally   Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Icon_minitime1Mo 09 Jul 2012, 21:21

Cerid, du hast es einfach mal wieder genial zusammen gefasst!! Da fällt mir nix mehr ein, was ich noch zu sagen könnte.

Die Folge war klasse, bis auf Terry's Storyline, der kann ich immer noch nicht viel abgewinnen, aber mal sehen was da kommt, vielleicht wirds ja auch für mich noch interessant.

Alles in allem muss auch ich sagen, Sookie find ich in der Verfassung auch viel umgänglicher xD

Und wer dreht die Zeit jetzt vor bis zur nächsten Folge?
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Luvian
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Luvian


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 42
Ort : Eifel

Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally   Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Icon_minitime1Mo 09 Jul 2012, 22:02

Sookie war diese Folge wirklich absolute Klasse! Für die erste Szene hätte ich mir doch was Anderes gewünscht Very Happy aber ich hab Tränen gelacht.
"Sookie, wie lang habe ich darauf gewartet", dann Sookie ihr gehauchtes "Alcide" mit einem verführerischen Streicheln über seine BrainAfk Brust und dann.... bad Holy Shit!! Laughing

Dann die beiden Vampire da in der Tür, die amüsierten Gesichter Very Happy ich frage mich, ob die auch weiter in der Tür gestanden hätten, wenn Sookie nicht hätte kotzen müssen und Alcide das Vorhaben seine Hose zu öffnen zuende geführt hätte? v:D

Hach herrlich. Die Suche nach Russel war spitze, Sookie hatte die 3 Jungs ja gut unter Kontrolle. Wie sie da taumelnd durch ihre kaputte Tür klettert "Thank you Tara!" Laughing

Ich glaube übrigens nicht, dass Alcide sich da in der Schlussszene verwandelt, ich schätze eher, er wird von einem Wolf angegriffen. dntknow

Tara - supergenial! ok, sie hätte nicht unbedingt Hoyt auswählen müssen, aber sie macht sich! Sie und Jessica hätten wirklich ein gutes Team abgegeben :(
Hoyt entwickelt sich wahrhaftig zum Fangbanger... Ein bisschen arm ist das ja schon. Naja.

Sam - :( Er scheint ja nicht so schlimm getroffen, aber Luna? Ich finds schade, ich mochte sie wirklich! Hoffentlich passiert Emma nichts... Haben sie da wohl doch noch die Erschießung-der-Gestaltwandler-Story aus Buch 5 angerissen? Sonst ist von der Buchstory ja nicht viel übrig geblieben bis jetzt.

Terry - Hm, ok, dann wurden die also damals verflucht. Selbst Schuld nach der Aktion, dennoch irgendwie tragisch, weil Terry ein netter Kerl ist, aber sooooo wirklich interessieren tut´s mich nicht.

Anscheinend wurde Russel ja von Nora ausgebuddelt. Was hat sie sich denn davon versprochen??? Die Authority langweilt mich auch irgendwie ein bisschen muss ich zugeben.

Uuuund ich hoffe, dass Jason jetzt nicht wieder so abdreht wie in Staffel 3, wo er überall Schusslöcher in den Köpfen gesehen hat. Nun sind es ja Vampirbisse. Rolling Eyes

P.S.: Nichts gegen He-Man, ich hab den als Kind geliebt!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
StellaStar
Statist
Statist
StellaStar


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 40
Ort : IN

Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally   Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Icon_minitime1Mo 09 Jul 2012, 22:31

Ich fand die Folge absolut geil. Keine SL war langweilig, alle spannend. Ich hab so lachen müssen, als es zwischen Alcide und Sookie zur Sache gekommen wäre und sie auf den Boden gekotzt hat. Richtig lustiger Moment und dann auch noch die beiden Jungs dazu... coole Moment Comedy.

Ich war total aus dem Häuschen als die Folge auf einmal zu Ende war... ich könnt jetzt auch sofort die neue Folge sehen.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Schmuddelkatz
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally   Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Icon_minitime1Mo 09 Jul 2012, 22:46

Holy Shit...bitte, bitte mehr von der betrunkenen Sookie....ihr durch-die-Finger- guckendes-hundegebell-hörendes Gegacker war ja mal genial gespielt! Und dazu noch dieser epische Satz: 'a 3000 year old vampire wants to suck my blood...must be thursday'...herrlich !!! Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally 53494

Ich habe noch nie am Anfang einer Folge so herzhaft gelacht, wie bei diesem!! Gooooott, der arme Alcide...*gröööhl*

Rein Sprüche-mässig eine absolut geniale Folge und ducrhgehend ziemlich spannend!!
want more!!!!!!! Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally 689305
Nach oben Nach unten
Mrs._Gainsborough
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Mrs._Gainsborough


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 36
Ort : Kerpen

Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally   Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Icon_minitime1Di 10 Jul 2012, 10:33

Sooo, jetzt konnte ich mir die Folge gestern Abend auch endlich ansehen! Ich habe schon bei der Anfangs-Szene Tränen gelacht, als Alcide total in seinem Element war & Sookie gesteht, wie lange er schon auf diesen Augenblick gewartet hat und dann kotzt sie ihm auf die Schuhe. Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally 173966 Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally 173966 Als wäre das nicht schon witzig genug, lehnen natürlich Eric & Bill auch noch locker lässig im Türrahmen und lassen einen absolut Eric-typischen Spruch los... Der Hammer!! Sookies Lachanfall wenig später ist auch super - Sie sollte wirklich öfter mal zu tief ins Glas schauen king

Die Terry-Story fand ich von Anfang an langweilig, weiß echt nicht, wer sowas sehen will.. Fand diese Mavis-Story in der letzten Staffel auch schon hart an der "Ich langweile mich gleich zu Tode"-Grenze! Aber gut.

Was super spannend ist, ist die Wandler-Story - Wüsste gerne der die ganzen Wandler abschießt??! Habe die Bücher auch gelesen, weiß aber irgendwie nicht mehr, wer genau es da war.. No Ich denke auch, dass Luna tot ist. Emma wird sicher vorerst bei Sam bleiben. Luna wollte ja nicht, dass Emma Kontakt zum Rudel hat & das weiß Sam..

Ahhh ich bin schon so gespannt auf nächste Woche. Schade, dass es immer sooo ewig dauert. Bin gespannt, wer hinter Russels Rettung steckt und wer Alcide von hinten angegriffen hat. Ich denke ehrlich gesagt, dass Nora doch nicht so loyal ist, wie es anfangs schien.. WAITING SUCKS !!!
Nach oben Nach unten
Astyella
Statist
Statist
Astyella


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 30
Ort : Bon Temps

Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally   Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Icon_minitime1Di 10 Jul 2012, 10:48

Gestern abend habe ich mir die Folge nun auch endlich angeschaut und ich bin echt begeistert. Bis jetzt einer der besten Folgen, finde ich.

Es war sehr unterhaltsam sogar die story mit terry war diesmal nicht soo langweilig und öde wie sonst. Etwas spannung war da, besonders das mit dem Feuerteufel hat mich interessiert. Mal gucken wie es da weitergeht und wann der feuerteufel
wieder zurück schlägt. Twisted Evil

Die Szene mit Sook und Alcide war echt amüsant ! Ich war so happy, weil ich dachte das es endlich mal zu einem techtelmächtel zwischen den beiden kommt, aber dann kotzt sie ihm auch noch auf die füße. Laughing
Wie Bill und Eric in der tür standen , ich konnte nicht mehr. *armer alcide* 😢

Tara gefällt mir jetzt endlich etwas besser, sie fängt an das leben als vampir zu akzeptieren, jedoch hätte das mit hoyt echt nicht sein müssen... Erst mit jessica nen netten smaltalk machen und dann hinter ihrem rücken ihren ex "abzapfen".

Eigentlich war ich ja ganz froh das jess und tara sich einigermaßem gut verstanden haben, das gespräch verlief ja recht ruhig und friedlich. Erst dachte ich tara springt jess jede minute an die gurgel, aber nach dem zusammenschiss von Pam, hat sie sich das dieses mal wohl lieber verkniffen. Rolling Eyes

Also ich bin mir auch nicht sicher was luna angeht. Ich denke mal sie stirbt oder ?
Ich bin heil froh das sie die kleine emma nicht erschossen haben. Sie konnte ja gott sei dank noch rechtzeitig flüchten.
Was sind das bitte für idioten, die auf formenwandler schießen? Evil or Very Mad

Endlich konnte man Russel mal wieder in "komplett version" sehen.
Ich hab mich ja echt erschrocken als dieses kleine "fleischwürmchen" ausgegraben wurde. Echt der wahnsinn wie viel menschenblut man braucht um einen komplett entkräfteten vampir wieder fit zu kriegen.

Was war eigentlich das mit Jesus abgetrennten kopf bei Lafayette ? War das überhaupt jesus kopf ? Auf jeden fall sah es so aus. Dann war auch noch sein mund zugenäht. War das einfach nur ein albtraum von lafayette oder wie ? Ganz kapiert hab ich das noch nicht.

Hmm also mir hat die folge sehr gut gefallen und ich kann es kaum bis zur nächsten abwarten, aber wie wir wissen " vorfreude ist die schönste freude". =)

GLG
Nach oben Nach unten
summi
Nebendarsteller
Nebendarsteller
summi


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 42
Ort : Gütersloh

Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally   Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Icon_minitime1Di 10 Jul 2012, 11:41

Nein, ein Alptraum war das nicht, Lalas Mom hat Jesus ja auch gesehen. Und sogar seine Botschaft verstanden.

Mir ist etwas aufgefallen, was vielleicht sogar zu "Fehler in der Serie" passen würde. Tara zieht dieses Mädel über die Theke zu sich, beißt sie. Als Pam dazwischen geht, fliegt das Mädchen kopfüber über die Theke. In der Szene danach ist sie verschwunden. Es müsste sich doch jemand um sie kümmern, oder sie müsste schreien, oder sich hochrappeln... IRGENDWIE müsste sie noch da sein...
Nach oben Nach unten
http://www.kathrinhorstkoetter.online.de
Astyella
Statist
Statist
Astyella


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 30
Ort : Bon Temps

Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally   Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Icon_minitime1Di 10 Jul 2012, 11:46

Also ich fand die sache mit dem kopf trotzdem etwas komisch...
Naja mal schauen...

Die sache mit dem mädel im fangtasia war wirklich merkwürdig. Vielleicht ist sie ja einfach vor angst "weggekrochen" und hat einfach keinen ton rausbekommen. ^^

Oder sie wurde unauffällig von andren vampiren aus der bar gezogen. notfall

Hmmm...
Nach oben Nach unten
Mrs._Gainsborough
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Mrs._Gainsborough


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 36
Ort : Kerpen

Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally   Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Icon_minitime1Di 10 Jul 2012, 14:28

... Also die Jesus-Kopf-Story hab ich auch noch nicht so ganz verstanden. Habe nur das Gefühl, dass Lala immer mehr zum "Dämon" wird.. Ist der blauköpfige Kerl überhaupt ein Dämon?? Wurde ja immer nur mit "Brujo-Scheiß" betitel... ^^Also so ganz blicke ich da noch nicht durch (wäre ja aber auch langweilig, wenn alles so transparent wäre!)

Weiß jemand von Euch zufällig noch, wer in den Büchern die Gestaltwandler getötet hat?? Ich habs irgendwie vergessen .. Denke, dass das jetzt in der Season doch noch aufgegriffen wird, wenn auch etwas modifiziert.

Ach ja, Tara war mir ja eigentlich immer ein Dorn im Auge, irgendwie fand ich sie "überflüssig" in der Serie. Aber jetzt seit sie ein Vampir ist, geht es eigentlich aufwärts! Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally 53494 Vielleicht muss ich sie jetzt aber einfach auch gut finden, da sie ja nun Eric´s Blutlinie angehört Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally 667370 Diese Ehre hat sie aber irgendwie trotzdem nicht verdient!! Ich finde Jessica wäre eher dafür prädestiniert gewesen. Aaaaber gut - muss ich nehmen, wie´s kommt ... Ich warte ja immer noch auf eine heiße Jess/Eric Szene Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally 588184Noch jemand anwesend, der die Ansicht teilt, dass Eric & Jess ein kleines Tächtel-Mächtel gut stehen würde??
Nach oben Nach unten
Astyella
Statist
Statist
Astyella


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 30
Ort : Bon Temps

Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally   Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Icon_minitime1Di 10 Jul 2012, 14:39

Eric und Jess ?

Emm nein ? Very Happy Dafür wäre ich absolut nicht. Die beiden passen gar nicht zusammen.
Und wenn die beide mal was miteinander haben sollten, dann bin ich echt enttäuscht.

Ich finde immer noch das er zu sook gehört, auch wenn es mittlerweile alles etwas anders ist... Sie hat sich zwar gegen beide entschieden, aber ich hoffe das sich das später noch mal ändern wird.

Aber bitte nicht eric und jess. waaah

GLG
Nach oben Nach unten
Mrs._Gainsborough
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Mrs._Gainsborough


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 36
Ort : Kerpen

Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally   Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Icon_minitime1Di 10 Jul 2012, 15:12

Ich finde Sookie kann einen Mr. Northman gar nicht handeln... ^^Sie ist im Grunde viel zu gutmütig/brav/unschuldig für einen wie ihn... Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally 173966 Ich glaube allerdings auch nicht daran, dass wir jemals in den Genuss von Jess & Eric kommen werden. Wobei, wer weiß das schon...
Nach oben Nach unten
Mel77
Zuschauer
Zuschauer
Mel77


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.06.12
Alter : 46
Ort : Basel

Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally   Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Icon_minitime1Di 10 Jul 2012, 15:20

Ich könnte mir vorstellen, dass Sam sich hilfe von Alcide holen könnte, da ja Emma auch ein Wölfchen ist...

Hmm abgefahren, Jess und Eric Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally 53494 Bill wird not amused sein...aber sein Gesichtsausdruck würde mich brennend interessieren Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally 173966
Nach oben Nach unten
Mrs._Gainsborough
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Mrs._Gainsborough


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 36
Ort : Kerpen

Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally   Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Icon_minitime1Di 10 Jul 2012, 15:33

Mel77 schrieb:
Hmm abgefahren, Jess und Eric Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally 53494 Bill wird not amused sein...aber sein Gesichtsausdruck würde mich brennend interessieren Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally 173966


Hahahahaha ^^ Bill würde so gar nicht amused sein, aber Eric ist ja nun auch nicht die Wohlfahrt Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Astyella
Statist
Statist
Astyella


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 30
Ort : Bon Temps

Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally   Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Icon_minitime1Di 10 Jul 2012, 15:39

Haha alllein " wird not amused sein" Laughing

ich will gar nicht wissen wie bills gesichtsausdruck dann aussieht xD

Denke auch das sam sich bestimmt hilfe von alcide holen wird. Schauen wir mal.

Nach oben Nach unten
James Moriarty
Moderator
Moderator
James Moriarty


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 36
Ort : Duisburg

Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally   Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Icon_minitime1Di 10 Jul 2012, 15:41

Also ich fand die Folge mal wieder klasse. Spannend bis zum Ende. Wurd ja auch eigentlich alles schon gesagt, deswegen zwecklos alles zu wiederholen Wink.

Ich würde allerdings gerne meinen "Ich habs gewusst-Tanz" aufführen, weil ich mir sooo sicher war, wer Russell ausgegraben hat. Und Nora halte ich doch da immer noch für zu offensichtlich. *tanzt*

Aber ganz ehrlich...wat war denn das bitte mit dem Rauchmonster? Hat Alan Ball da zu viel LOST geguckt? Das ist mir irgendwie echt ZU trashig. Ne.

Und ich hätte ja nicht gedacht, dass ich jemals zu Team Tara wechseln würde, aber seit sie ein Vampir ist, finde ich sie echt ziemlich cool. Smile
Nach oben Nach unten
http://miss-geek.blogspot.de
Astyella
Statist
Statist
Astyella


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 30
Ort : Bon Temps

Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally   Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Icon_minitime1Di 10 Jul 2012, 16:03

Mir gefällt Tara als Vampir auch sehr gut. =)

Irgendwie hat sie jetzt sowas "aarww" an sich.
Als sie mit dem schicken korsett im fangtasia erschien, dachte ich echt " wow".
Tara kann so hübsch sein. Normaler weiße trug sie als mensch ja nicht umbedingt die figurbetontesten sachen, aber dass was sie in der 5. folge im fangtasia trug, steht ihr echt sehr gut.

Nach oben Nach unten
Mel77
Zuschauer
Zuschauer
Mel77


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.06.12
Alter : 46
Ort : Basel

Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally   Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Icon_minitime1Di 10 Jul 2012, 16:03

ich denke wir werden noch eins auf`n Deckel bekommen was die Russelsache angeht....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally   Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Episode 5.05 - Let’s Boot N’ Rally

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» TWD - Episode 4.09 - After
» AH - Episode 1.08 - You Are Here
» HAV - Episode 1.09 - As You Were
» TB - Episode 7.07 - TBA
» SOA - Episode 6.02 - One One Six
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Episoden, Spoiler, etc... :: Season 5-