PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 Vote_lcap133%blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 Vote_lcap133%blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 Vote_lcap125%blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 Vote_lcap10%blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 Vote_lcap18%blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Alcide Herveaux (Joe Manganiello)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Tintenherz
Nebendarsteller
Nebendarsteller


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 20.07.10

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alcide Herveaux (Joe Manganiello)   blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 Icon_minitime1Mo 06 Sep 2010, 10:50

Laughing Vielleicht hat er das Steak ja auch auf ein Brötchen oder ein Stück Brot gelegt und in eine Serviette oder ein Blatt Küchenrolle gewickelt! Oder macht man das nur in Deutschland Wink ?

Erstaunlich, wie sympathisch, lustig und schlagfertig, die ganze TB-Meute in Interviews immer rüberkommt!
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alcide Herveaux (Joe Manganiello)   blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 Icon_minitime1Mi 08 Sep 2010, 17:23

The Vault
07.09.2010



Es wurde bekannt gegeben, dass Joe Manganiello von True Blood zusammen mit Chris Pine und Cher die MTV Video Music Awards 2010 präsentieren wird.

Weitere Stars, die auf der Liste stehen, um die „Moonmen“ zu verteilen sind Rosario Dawson, die Besetzung von Glee, Ellen DeGeneres, Katy Perry und die Besetzung von Jersey Shore.

Schon vorab als Laudatoren waren bekannt Justin Timberlake, Keisha, Nicki Minaj, Emma Stone, Penn Badegley und Ashley Greene.

Die MTV Video Music Awards 2010 sind am 12.09. auf MTV zu sehen.
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alcide Herveaux (Joe Manganiello)   blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 Icon_minitime1Mo 13 Sep 2010, 12:27

Joe gestern bei den MTV Music Video Awards ....

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 Joe-ma10

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 Joe-ma11
Source: siehe Bild

Und mit Evan Rachel Wood Backstage...

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 16119010
Source: via Twitter von JorgManuelinho
Nach oben Nach unten
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alcide Herveaux (Joe Manganiello)   blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 Icon_minitime1Mo 13 Sep 2010, 14:48

OOOH MEEIIN GOOOOTT......Jessie, vor sowas muss doch gewarnt werden...

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 635905 blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 635905 blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 196410 blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 196410 blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 307885 blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 307885 blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 266239 blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 266239 ...so in der Reihenfolge lief es grad bei mir *sauerstoffzelt benötigt -da schnappatmung hat*

WAS FÜR EIN KERL...... blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 588184 blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 588184 blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 588184 blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 588184 blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 588184 blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 588184 blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 588184 blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 588184
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alcide Herveaux (Joe Manganiello)   blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 Icon_minitime1Do 16 Sep 2010, 16:07

Also nur mal so in den Raum geworfen ....

SO GEHT GAR NICHT:

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 61664610
Bei aller Liebe zu Karos - alles hat seine Grenzen! Very Happy

SO IS BESSER!!!!

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 61619610
Source der Bilder: trueblood-online.com

Also ich muss ja echt mal sagen, er hat nen guten Frauengeschmack. Ich find sie ziemlich hübsch .... wenn sie keinen Karomuster-Partnerlook mit ihm trägt ...
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alcide Herveaux (Joe Manganiello)   blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 Icon_minitime1Do 16 Sep 2010, 17:43

Sie sieht ein bisschen aus, als würde sie in der Mitte gleich durchbrechen... Die sind zwar schon ein hübsches Paar, aber die Perspektive beim Fotographieren ist etwas komisch... irgendwie sieht er aus, als hätte er Spargelbeine...
Nach oben Nach unten
Lila
Statist
Statist
Lila


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 31
Ort : Bremen

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alcide Herveaux (Joe Manganiello)   blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 Icon_minitime1Do 16 Sep 2010, 17:46

ohjaa, das erste geht gar nicht o.o da gebe ich dir recht ~

und einen guten frauengeschmack hat der wirklich, nur irgendwie find ich die ein bisschen zu dünn :O
hm bei den Haaren fällt mir auf.. sofort wnen ich etwas blondes lockiges sehe, nenne ich es Sookie... (zum Glück glätte ich meine blonden Locken XD) weird, ich weiß
Nach oben Nach unten
majandra
Zuschauer
Zuschauer
majandra


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 44
Ort : schweiz

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alcide Herveaux (Joe Manganiello)   blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 Icon_minitime1Do 16 Sep 2010, 20:55

Also ich muss sagen wirklich ein hübscher Mann und für die Rolle vom Werwolf perfekt etwa so hab ich mir Alcide vorgestehlt
Nach oben Nach unten
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alcide Herveaux (Joe Manganiello)   blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 Icon_minitime1Do 16 Sep 2010, 23:07

Hier mal ein etwas älteres Foto...auch nett anzusehen blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 173966

[img]blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 Alcide10[/img]

Quelle http://www.trueblood-online.com/wp-content/uploads/2009/12/alcide2.jpg
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alcide Herveaux (Joe Manganiello)   blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 Icon_minitime1Fr 17 Sep 2010, 00:09

Ja, der Kerl ist einfach ein Schnuckelchen.... sigh
Nach oben Nach unten
Christine
Statist
Statist
Christine


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 39
Ort : NRW

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alcide Herveaux (Joe Manganiello)   blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 Icon_minitime1Fr 17 Sep 2010, 12:25

Joe Manganiello hat Hunger wie ein Wolf – nach seiner Freundin

True Bloods tollster Werwolf Joe Manganiello bringt manchmal Arbeit mit nach Hause, für seine Freundin, Schauspielerin und Modell Audra Marie ist das in Ordnung.

„Ich schnüffel häufig an Dir und ich jaule, wenn Du mir Sachen aufträgst, zum Beispiel aufräumen“, spaßt Manganiello mit Marie während seines Gespräches mit PEOPLE am Mittwoch bei der Premiere von HBOs „Boardwalk Empire“ in New York.

Auf die Frage, ob es ein anregender Gedanke ist, dass ihr Freund einen Werwolf spielt, antwortet Marie: „Natürlich!“ Sie fügt hinzu, dass Manganiello die perfekte Besetzung ist: „Wenn ihr seht, wie er zuhause isst. Er liebt es Fleisch ohne Besteck zu essen.“

Sie haben eine Grenze gezogen bezüglich im vollen Werwolf Make-Up nach Hause kommen. „Nein“, sagt Marie, „er wäscht es ab, schrubbt sogar, wenn es nötig ist.“

Das Paar lernte sich Anfang 2009 kennen „auf dem Weg zum Commissioner´s Ball, nachdem die Steelers den Super Bowl gewonnen haben“, sagt Manganiello. Aber es brauchte eine Weile, Marie zu gewinnen. „Sie wollte sechs Monate lang nicht mit mir ausgehen. Wir haben ein paar Monate bevor ich bei True Blood eingestiegen bin, angefangen uns zu treffen.“

Manganiello beschriebt Maries beste Eigenschaften: „Sie hat einen tollen Modegeschmack, sie ist hinreißend und groß. Und sie ist süß… nett. Und sie macht ein verrücktes englisches Frühstück.“

Marie, sicherlich beeindruckt von Manganiellos Muskeln, betont seinen “Sinn für Humor, seine Arbeitseinstellung und wie bescheiden er in allem ist.“

Offensichtlich ist sie auch ein Fan seiner Schauspielerei: „Joe hat mir bei unserem ersten Date von der Serie erzählt“, sagt sie, „und bei unserem zweiten Date brachte er die DVD mit.“

Quelle: http://www.people.com/people/article/0,,20426450,00.html
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alcide Herveaux (Joe Manganiello)   blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 Icon_minitime1Fr 17 Sep 2010, 15:44

Zitat :
„Sie wollte sechs Monate lang nicht mit mir ausgehen. Wir haben ein paar Monate bevor ich bei True Blood eingestiegen bin, angefangen uns zu treffen.“


Sie hat sicher gewartet, bis seine Haare gewachsen sind spiteful - mit kurzen Haaren sah er schrecklich aus Very Happy

Nunja ... und an seinen Tischmanieren sollte er aber auch noch arbeiten ... ist ja schon das zweite Mal, dass dieses 'Fleisch ohne Besteck essen' auf den Tisch kommt ... *stellt sich grad vor, wie er sein mediumblutiges 500g Steak - der Mann ist groß - wie ne Pommes in die Kräuterbutter tunkt und abbeißt* ... sowas will man doch nicht sehen oder? Wink

Vielen lieben Dank fürs Übersetzen Christine flower
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alcide Herveaux (Joe Manganiello)   blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 Icon_minitime1Fr 17 Sep 2010, 19:39

Also ganz ehrlich ... so sehr Alexander inzwischen die 'Socken' Frage annerven dürfte, so sehr dürfte es bei Joe wohl der Punkt sein, bei jedem Interview das Thema 'Essen' durchzukauen ...

Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alcide Herveaux (Joe Manganiello)   blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 Icon_minitime1Fr 29 Okt 2010, 14:46

True Blood Breakouts
www.backstage.com

von Jamie Painter Young
October 13, 2010


Joe Manganiello



blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 154763-Joe-Manganiello_medium

Wo man ihn bereits sehen konnte:
Joe Manganiello tauchte im Juni als Acide auf, dieser ritterliche, gut gebaute Werwolf, der herbeigerufen wurde, um Sookie Stackhouse (Anna Paquin) vor den Bösen zu beschützen, die in „True Blood“ herumlungern. Der 1,80 m große Schauspieler, der erst vor Kurzem auf dem Titelblatt der Entertainment Weekly als bestes „sexy Biest“ tituliert wurde sagt, dass er sich „immer noch an den Status als Sex-Symbol gewöhnen muss.“ Vor True Blood, hat Manganiello diverse Comedian-Punkte sammeln können. Fans von „How I Met Your Mother“ erkennen ihn höchstwahrscheinlich als der immer mal wieder auftauchende Brad, der Freund von Marshall (Jason Segel) aus der Jurafakultät. Außerdem konnte man ihn in der, der kurzen Lebensdauer zum Opfer gefallenen, Brad Garrett Sitcom „Til Death“ sehen. Im Frühjahr wurde die CBS Pilotfolge zu „Livin’ on a Prayer“ gedreht, was auch von den Machern von „How I Met Your Mother“ produziert wird.

Demnächst:
Manganiello kommt in der 4 Staffel der HBO Vampirserie als vollblütiger Hauptcharakter zurück. Vor kurzem hat er sein erstes Hörbuch aufgenommen, etwas was er nach eigenen Angaben schon sehr lange machen wollte.

Die bisher wildesten Momente:
„Am vergangenen Wochenende war ich bei den Emmys,“ erzählte er Backstage letzten Monatt. „Patrick Stewart und ich sprachen über Shakespeare. Alleine die Tatsache, dass ich mit Patrick Stewart auf der gleichen Party bin, das ist eine wirkliche Veränderung. Er hatte gerade erst einen Vortrag bei meiner Einführungsklasse in der Carnegie Mellon gehalten; so kamen wir ins Gespräch. Wir sprachen über die Arbeit mit Tieren. Er hatte mit einem Löwen zu tun gehabt und ich mit Wölfen in der Serie gearbeitet. Und so tauschten wir Kriegsgeschichten über wilde Tiere aus.“

Ah, die Klassiker:
Vor dem Vorsprechen für True Blood stopfte sich Manganiello mit allen neun (jetzt 10) Büchern von Charlaine Harris voll, auf denen die Serie basiert. Ursprünglich sprach er für die Rolle von Cooter vor, dem Anführer der Bikergang von bösen Werwölfen. „Normalerweise liest man sich in die Rolle eines Doktor, Anwalts, Barkeepers oder so was ein. Aber sich auf einen Werwolf in True Blood einzustimmen war ziemlich aufregend,“ teilt der Schauspieler mit, der immer wieder betont, dass er die Legenden um Werwölfe schon als Kind geliebt habe. Obwohl der die Rolle nicht bekam, wurde Manganiello nochmals von den Produzenten eingeladen, um für Alcide vorzusprechen, den der Schauspieler schon gut kannte von den Büchern. Er war begeistert davon, eine Chance auf diese Rolle zu bekommen. Bezug nehmend auf das Aussuchen von Rollen sagt der 33 jährige, der in Pittsburgh geboren wurde: „Das habe ich alles bei Carnegie Mellon gelernt. Die haben uns beigebracht, wie man sich Rollen aussucht und auch, dass ein Schauspieler zu je einem Teil Historiker, Philosoph und Psychiater ist. Und dann gibt es natürlich noch die sportliche Seite des Ganzen.“

Glückliche Unterbrechung, dann Ausbruch:
Direkt nach dem Abschluss der Schauspielschule spielte Manganiello in einem Gemeinschaftsprojekt mit, dass sich als schicksalhaft herausstellte. „Wir hatten genau 3 Minuten auf der Bühne und ganz New York und ganz Los Angeles schaute uns zu, und so habe ich meinen Manager kennen gelernt und noch in der gleichen Woche wurden Probeaufnahmen für Spider-Man gemacht und ich bekam die Rolle. Also bin ich nach L.A. umgezogen und begann ein paar Monate später mit den Dreharbeiten zu Spider Man mit Sam Raimi.“ Bis heute hat Manganiello das gleiche Management: Endeavor (now William Morris Endeavor) und Colleen Schlegel von Valeo Entertainment.

Es klingt wie ein wahr gewordener Traum, aber Manganiello wurde von Hollywood desillusioniert:
„Das alles passierte so schnell und es gab soviel Lektionen zu lernen. Ich glaube ich war bereit für die Arbeit, für das Business aber ich glaube rein von der Persönlichkeit her war ich noch nicht reif genug, um mit all dem umzugehen, was passierte. Also habe ich mich abgewandt.“ Er machte eine 4jährige Pause und arbeitete in Hausbauprojekten. „Ich musste jeden Tag Tonnen von Sand und Schutt und Zement schaufeln und mit dem Presslufthammer arbeiten und machte einen wirklich harten Job,“ sagt er. „Heute weiß ich, dass alles besser als Schaufeln ist.“ Heute sieht er das Ganze mehr wie ein Angestellter: es geht immer nur um die Arbeit und dass du so hart arbeitest, wie nur möglich.

Back Stage ruft:
Manganiello schreibt einen Teil der Verantwortung für seine Rückkehr Back Stage zu. „Es gab Leute, mit denen ich schon vorher zu tun hatte und die mich immer wieder kontaktierten und abgesehen davon las ich dann bei Back Stage, dass es eine Theatergesellschaft in L.A. gab, die eine Produktion zu „Pounding Nails in the Floor with my Forehead“ von Eric Bogosian auf die Beine stellen wollten und ich liebte Eric Bogosian. Ich bin dahingefahren und habe mich vorgestellt und bekam die Rolle. Das hat meine „Rückreise“ besiegelt.“
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alcide Herveaux (Joe Manganiello)   blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 Icon_minitime1Mo 01 Nov 2010, 09:12

Am 28. Oktober war Joe noch auf einer Privatparty, auf der er auch James Frain traf. Ich spare mir weitere Kommentare zu dem Ding, weil es da um Haustier Haute Couture ging. *Fragt sich grad ob das Ganze dann sowas wie ne Tupperparty für Leute mit zu viel Geld war, die ihrem Fiffi nen schicken Pulli kaufen wollten - und als nächstes stellt sich die Frage, WAS um Himmels willen macht Joe Manganiello da????? *ist ein bißchen entsetzt*) ... aber gut sieht er trotzdem aus, seufz...

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 62238110

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 62238111
Credits beide Bilder: www.trueblood-online.com

BTW: sollte der Ring an seinem Finger kein 'normales' Schmuckstück sondern ein Verlobungsring sein (sie trägt auch nen Klunker am Finger, allerdings stilmäßig vollkommen anders) dann mag ich den Mann für seinen guten Geschmack nochmal ne Runde mehr blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 173966
Nach oben Nach unten
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alcide Herveaux (Joe Manganiello)   blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 Icon_minitime1Mo 01 Nov 2010, 11:56

*sabber* Wie immer einfach HOT blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 316297 blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 588184
Und ich find die Vorstellung das er seinem Fiffi einen Pulli kaufen will TOTAL knuffig blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 173966 blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 53494

Und das Tierchen was James da an der Leine hat ist ja mal auch zum kringeln, passt irgendwie voll zu ihm lol!

Der 'Verlobungsring'.... blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 212866 Na das wäre doch mal wieder was für die Regenbogenpresse.... aber (Verlobungs-)Ring hin oder her.... geil sieht das Teil schon aus blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 284771
Nach oben Nach unten
The42stDoctor
Zuschauer
Zuschauer
The42stDoctor


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 35
Ort : Wielen

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Joe Manganiello überdenkt Heiratspläne   blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 Icon_minitime1Di 09 Nov 2010, 21:31

Joe Manganiello überdenkt Heiratspläne

06.11.2010

Die Vorbereitungen für den großen Tag werden so kompliziert,dass der „True Blood“ Schauspieler es nicht ausschließt, durchzubrennen.
Joe Manganiello und seine Verlobte Audra Marie könntenzusammen durchbrennen, weil ihre Hochzeitspläne zu kompliziert werden. Der „TrueBlood“ Star und die Schauspielerin / Modell Marie gaben letzten Monat nacheiner wilden Romanze ihre Verlobung bekannt. Manganiello räumte ein, dieHochzeitsvorbereitungen seiner Verlobten zu überlassen, um zu vermeiden, dassdie Angelegenheiten für ihren großen Tag nicht komplizierter werden – aber heimlichträumt er davon, mit Marie davon zu machen und heimlich zu heiraten.
Gegenüber EOnline.com sagte er: Wir durchdenken im Momentalles. Sie macht die ganze übliche Arbeit – Magazine lesen, online gehen undsich die ganzen Websites ansehen. Ich sag immer nur Ja oder Nein, oder macheein Geräusch, ein Grunzen.
Als er gefragt wird, ob er es vorziehen würde, mit Mariadurchzubrennen, antwortet er: Ich weiß es nicht. Das könnten wir tun. Man weißnie. Ich würde im Moment nichts ausschließen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alcide Herveaux (Joe Manganiello)   blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Alcide Herveaux (Joe Manganiello)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Was bedeutet: Alcide Herveaux
» Interviews 2010
» Janice Herveaux (Dawn Olivieri)
» Sookie / Alcide
» Pam und Alcide im Live-Chat
Seite 4 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Charaktere / Darsteller & Crew-