PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Vote_lcap133%blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Vote_lcap133%blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Vote_lcap125%blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Vote_lcap10%blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Vote_lcap18%blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Alcide Herveaux (Joe Manganiello)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
DarkestDream
Statist
Statist


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.05.10

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alcide Herveaux (Joe Manganiello)   blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Icon_minitime1Di 15 Jun 2010, 14:46

ja der trägt definitv auch was zum sabber -faktor bei .....
Nach oben Nach unten
Mieze
Statist
Statist
Mieze


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 34
Ort : Heidelberg

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alcide Herveaux (Joe Manganiello)   blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Icon_minitime1Di 22 Jun 2010, 12:00

Lecker, der sieht ja zum anbeißen aus. blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Drunken_smilie

Zumal ich auch finde, dass die Wahl sehr gut getroffen ist, auch wenn ich mir den Guten etwas anders vorgestellt hatte-aber ich denke, dass geht sogut wie jedem so blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 173966
Nach oben Nach unten
Christine
Statist
Statist
Christine


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 39
Ort : NRW

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alcide Herveaux (Joe Manganiello)   blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Icon_minitime1Do 24 Jun 2010, 15:51

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 316297 blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 453708 Heißes Kerlchen, aber Hallo.
Schon beim lesen von Band 3 konnte man die Spannung und das Prickeln spüren. Bei diesem Anblick wird das auch beim Staffel gucken so weiter gehen. Schade, dass er bis jetzt noch nicht aufgetaucht ist.
Frau wartet gespannt.
Nach oben Nach unten
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alcide Herveaux (Joe Manganiello)   blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Icon_minitime1Do 24 Jun 2010, 18:55

So und damit euch richtig warm wird hier mal was nettes....


blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 6a00e54fb7301c88340120a77e27b7970b-800wi
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alcide Herveaux (Joe Manganiello)   blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Icon_minitime1Do 24 Jun 2010, 19:24

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 196410 blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 266239 Holla holla....DEN nenn ich mal heiß. blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 588184
Nach oben Nach unten
petra02
Statist
Statist
petra02


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 53
Ort : Allgäu

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alcide Herveaux (Joe Manganiello)   blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Icon_minitime1Do 24 Jun 2010, 19:40

Pfeifffffffffffffffffffffffff....... blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 357382 kreisch........... blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 415490 sorry im Überschwang der Hormone .... blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 415490 boh der hat aber Sexappeal.....ein richtiger Mann....der hat echt was ... blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 316297
Nach oben Nach unten
Melale
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Melale


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 46
Ort : BW

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alcide Herveaux (Joe Manganiello)   blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Icon_minitime1Do 24 Jun 2010, 19:49

Also bei den letzten Bildern sorry aber da finde ich ihn etwas schleimig blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 212866.I
Ich meine er sieht ja gut aus aber ich wollte ihn nicht *kopfschüttel*
Er ist so ein Mann der weiß das er gut aussieht und wahrscheinlich eh nur auf so Püppchen steht.
Nach oben Nach unten
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alcide Herveaux (Joe Manganiello)   blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Icon_minitime1Do 24 Jun 2010, 20:17

Haben wollen würde ich den auch nicht aber gut aussehen und sexy ist er das muß ich zugeben...
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alcide Herveaux (Joe Manganiello)   blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Icon_minitime1Do 24 Jun 2010, 20:42

Das ist mal ein seltenes Beispiel von Mann, wo ich die längeren Haare lieber mag..... in der Rolle des Alcide gefällt er mir doch um einiges besser, als auf diesen Pics...... und ich hab überhaupt kein Prob mit Bärten, im Gegenteil!!!
Vor allem so auf 3-7 Tage Bärte steh ich total, macht den Mann noch männlicher blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 97648 johoo
Nach oben Nach unten
Christine
Statist
Statist
Christine


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 39
Ort : NRW

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alcide Herveaux (Joe Manganiello)   blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Icon_minitime1Do 24 Jun 2010, 21:52

Habe meinem Freund gerade den Schauspieler gezeigt, mit dem Hinweis, dass er jetzt bei TB mitspielt. Sein trockener Kommentar:
"Der wurde bestimmt nur wegen seiner Schauspielqualitäten gecastet."
So isser halt. Wenigstens hat er wegen der ganzen heißen Männer noch nichts dagegen, dass ich TB gucke. Könnte er auch nichts gegen machen *evil* blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Icon_evil
Nach oben Nach unten
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alcide Herveaux (Joe Manganiello)   blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Icon_minitime1Do 24 Jun 2010, 22:06

boooaaaahhh........

[html]True-Blood
True Blood and True Blood Pictures
[/html]
Nach oben Nach unten
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alcide Herveaux (Joe Manganiello)   blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Icon_minitime1Do 24 Jun 2010, 22:44

Der hat aber viele Haare im Gesicht....bäääääh
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
DarkestDream
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 38
Ort : Bad Schwalbach

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alcide Herveaux (Joe Manganiello)   blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Icon_minitime1Fr 25 Jun 2010, 00:02

och also sooo schlimm find ich den bart jetzt nich ... liegt vllt daran, dass mein mann genauso rumläuft, wenn er zu faul zum rasieren is. Very Happy
Nach oben Nach unten
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alcide Herveaux (Joe Manganiello)   blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Icon_minitime1Fr 25 Jun 2010, 02:21

Meiner auch aber dann gibt es immewr was mit den nudelholz....lööööööl
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
DarkestDream
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 38
Ort : Bad Schwalbach

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alcide Herveaux (Joe Manganiello)   blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Icon_minitime1Fr 25 Jun 2010, 03:28

*OFFTOPIC AN*

ich droh ihm immer an kleine zöpfchen rein zu flechten wenn mir das zu lang wird Laughing
und dann is der bart ganz schnell wieder kurz Very Happy

*OFFTOPIC AUS*
Nach oben Nach unten
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alcide Herveaux (Joe Manganiello)   blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Icon_minitime1Fr 25 Jun 2010, 04:37

Das sollte ich vielleicht auch mal versuchen *off-topic aus*
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Mieze
Statist
Statist
Mieze


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 34
Ort : Heidelberg

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alcide Herveaux (Joe Manganiello)   blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Icon_minitime1Fr 25 Jun 2010, 07:47

*offtopic an*

schauen eure Männer nicht mit euch TB? Meiner lacht sich halber den A**** ab und so gewisse Sachen wie zB *hauch* Sookie *hauch*, sind momentan die running-gags des Tages blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 53494

*offtopic aus*
Nach oben Nach unten
Mieze
Statist
Statist
Mieze


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 34
Ort : Heidelberg

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alcide Herveaux (Joe Manganiello)   blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Icon_minitime1Fr 25 Jun 2010, 07:48

Finde ihn mit Bart und längeren Haaren auch wesentlich attraktiver. Sonst sieht der so Milchbubihaft aus...
Nach oben Nach unten
Christine
Statist
Statist
Christine


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 39
Ort : NRW

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alcide Herveaux (Joe Manganiello)   blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Icon_minitime1Fr 25 Jun 2010, 09:26

@Mieze:
In die erste Staffel hat er ab und zu mal reingeschaut, als die zweite lief, war er nie zuhause und für die dritte ist sein Englisch zu schlecht und ihm alles zu übersetzen würde mir den Spaß verderben.

Vielleicht ist TB ja gerade so erfolgreich, weil die immer so schöne Männer bringen. Frauen haben schließlich auch Hormone und davon eine ganze Menge blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 173966
Nach oben Nach unten
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alcide Herveaux (Joe Manganiello)   blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Icon_minitime1Sa 03 Jul 2010, 03:12

Also ich kann mich hier anschließen....mit den Haaren und dem Bart ist er echt nicht schlecht. blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 761167 Da kommt man ja fast in Versuchung fremd zu sabbern....aber noch geht es blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 173966
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alcide Herveaux (Joe Manganiello)   blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Icon_minitime1Mi 07 Jul 2010, 11:24

Zanerobe and Kitson summer BBQ at Kitson Me


blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Truebl10


blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Truebl11


blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Truebl12


Eine Grillparty zu charitativen Zwecke, welche Joe privat besuchte....
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alcide Herveaux (Joe Manganiello)   blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Icon_minitime1Mi 07 Jul 2010, 11:38

Hahh der Mann ist schon *rrrrrrr* blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 357382
Nach oben Nach unten
Christine
Statist
Statist
Christine


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 39
Ort : NRW

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alcide Herveaux (Joe Manganiello)   blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Icon_minitime1Mi 07 Jul 2010, 12:34

Oja, und diese leicht grauen Ansätze an der Schläfe machen ihn noch attraktiver. Männer werden im Alter schließlich besser, wie ein guter Wein. Frauen werden leider nur alt blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Lol
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alcide Herveaux (Joe Manganiello)   blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Icon_minitime1Sa 17 Jul 2010, 14:37

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 284771 blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 284771 blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 284771 blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 284771 blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 284771 blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 284771 blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 284771 blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 284771 blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 284771 blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 284771

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Joe-manganiello-alcide-true-blood-1
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Astrana
Statist
Statist
Astrana


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 45
Ort : Siegen

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alcide Herveaux (Joe Manganiello)   blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Icon_minitime1Sa 17 Jul 2010, 16:34

äh ... wo kann man den so´nen körper bestellen saaaaabbbbbeeeerrrrrr!!!!
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 316297

Kommentar meiner 14 jährigen stieftochter...:

Oh Jacob für erwachsene ... Aber nen Tshirt kann er sich auch nicht leisten ....
Nach oben Nach unten
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alcide Herveaux (Joe Manganiello)   blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Icon_minitime1Sa 17 Jul 2010, 16:51

Na zum Glück kann er sich das nicht leisten blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 284771 blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 284771 blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 284771 blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 284771
Einfach nur PERFEKT blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 667370
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alcide Herveaux (Joe Manganiello)   blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Alcide Herveaux (Joe Manganiello)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Was bedeutet: Alcide Herveaux
» Interviews 2010
» Janice Herveaux (Dawn Olivieri)
» Sookie / Alcide
» Pam und Alcide im Live-Chat
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Charaktere / Darsteller & Crew-