PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Vote_lcap133%blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Vote_lcap133%blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Vote_lcap125%blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Vote_lcap10%blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Vote_lcap18%blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Alcide Herveaux (Joe Manganiello)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Astyella
Statist
Statist


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 02.01.12

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alcide Herveaux (Joe Manganiello)   blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Icon_minitime1Di 26 Jun 2012, 08:46

Demi Moore ? War die nicht mit Ashton liiert ? Ja oder ? xD
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alcide Herveaux (Joe Manganiello)   blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Icon_minitime1Di 26 Jun 2012, 10:39

WIR DULDEN HIER KEINE DISKUSSIONEN ÜBER DIE BEZIEHUNGEN DER STARS!!!!

BITTE BEACHTEN!!!
Nach oben Nach unten
Astyella
Statist
Statist
Astyella


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 30
Ort : Bon Temps

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alcide Herveaux (Joe Manganiello)   blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Icon_minitime1Di 26 Jun 2012, 11:32

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 635905 das kann man auch etwas freundlicher sagen.

Wir haben hier auch nicht diskutiert. Das war lediglich eine ganz normale frage. Mehr wollte ich auch gar nicht wissen.

Und schreien muss man auch nicht gleich ;-)



LG
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alcide Herveaux (Joe Manganiello)   blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Icon_minitime1Di 26 Jun 2012, 11:47

Lol.... Sorry, das war nicht bös gemeint.... Bin grad unterwegs und mit dem Handy schreiben ist die reinste Katastrophe ... Habs nur grad gesehen und dachte mir nur 'oh oh' .... Weil eine Kate Bosworth Diskussion hier schon mal ausgeartet ist wollt ich schnell dazwischen. Hatte aber keine böse Absicht, nur die Feststelltaste versehentlich an diesem fu** Handy gedrückt... argh.... *liebguck*
Nach oben Nach unten
Astyella
Statist
Statist
Astyella


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 30
Ort : Bon Temps

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alcide Herveaux (Joe Manganiello)   blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Icon_minitime1Di 26 Jun 2012, 11:59

Achso =) Ich wollte hier wirklich keine diskussion über irgenwelche beziehung der True blood stars anfangen Wink War halt nur so ne kleine kurze frage.

Aber mit dem handy schreiben, ist wirklich manchmal echt nervig. Ich vertipp mich auch ewig xD

Nagut, also ich muss sagen, ich finde Alcide langsam auch echt immer besser. Am anfang hatte er mich nicht so sehr interessiert. Bin mal auf die kommenden episoden der 5. staffel gespannt. Ich finde er macht sich immer interessanter oder was meint ihr ? Very Happy

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 588184
Nach oben Nach unten
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alcide Herveaux (Joe Manganiello)   blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Icon_minitime1Mi 11 Jul 2012, 14:58

Joe Manganiello kommt zur Benefiz-Lesung von Tennessee Williams ‚Small Craft Warnings‘

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Joe-sm10

Joe Manganiello von True Blood und der Emmy Gewinner William H. Macy treten bei einer Benefiz-Lesung von Tennessee Williams ‚Small Craft Warnings‘ am 29. Juli im Annenberg Community Beach House, 415 Pacific Coast Hwy, Santa Monica, CA 90402, auf.

Bei der 18 Uhr Lesung für das HERO Theater führt John Frank Levey Regie.

Der Abend wird auch eine stille Auktion beinhalten.

Olympia Dukakis ist Vorsitzende des HERO Theater Beratungsausschusses. Das Ziel der Firma ist, „Mit den Klassikern Brücken zwischen den Kulturen zu bauen“. Die Firma zeigt klassische und neue Theaterstücke von zeitgenössischen Theaterautoren, inspiriert durch Klassiker.

Die kommende Wohltätigkeitsveranstaltung ist Teil der Spendenbemühungen von HERO, um die erste maßgebliche Produktion von Anton Chekhov’s Three Sisters zu zeigen, die eine neue Übersetzung der russischen Autorin Tatyana Tolstaya und Theaterautorin Migdalia Cruz beinhaltet.

Schaut auf HEROtheatre.org vorbei um Tickets zu der Veranstaltung zu erhalten oder für weitere Informationen.

Originalquelle: playbill.com
Quelle: trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alcide Herveaux (Joe Manganiello)   blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Icon_minitime1Fr 20 Jul 2012, 14:21

Joe in Pittsburgh bei der "Maniac Magazine" Party

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 55725310

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 56400110
Source: FB Account von FYeahJoeManganiello
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alcide Herveaux (Joe Manganiello)   blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Icon_minitime1Mo 06 Aug 2012, 14:51

Joe Manganiello bei Premiere in L.A. und Spendensammlung in Pittsburgh

True Blood´s Joe Manganiello hat viel zu tun seit dem Ende der Dreharbeiten der 5. Staffel, zuerst besuchte er eine Premiere in Los Angeles und dannkehrte er zurück in seine Heimatstadt, um Geld für die Kinderkrankenhaus-Stiftung zu sammeln.

Joe erschien bei der Premiere des Oszilloskop-Laboratories 'Shut Up And Play The Hits' am Arclight Theater am 17. Juli 2012 in Los Angeles, Kalifornien.


blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 X610-510


In der Woche darauf war er in seiner Heimatstadt Pittsburgh, um für einen guten Zweck all die "Crazy Joe Fans" zu beeindrucken.

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Dt_com10

"Die Leute sind verrückt, kommen von überall her in die Stadt. Crazy Joe Fans," sagte Maniac Magazine Herausgerberin April Hubal während eines Meet & Greet bei Valozzi´s.

Und verrückt wurden sie tatsächlich.

Rund 350 Frauen erschienen in bester Ausstattung auf der Bildfläche, bereit, sich auf den "True Blood" und "How I Met Your Mother" Star zu stürzen, dessen ,ähm, bemerkenswerte Körperarbeit auch eine Rolle in dem Men-Stripper Film "Magic Mike" an der Seite von Channing Tatum und Matthew McConaughey beinhaltet. Allerdings nimmt er seinen Status als einer der heissesten LaLa-Land´s Sex-Symbole nicht sehr ernst.

"Ich schenke dem keine grosse Beachtung. Ich bin aus Pittsburgh! Ich halte meinen Kopf unten und konzentriere mich auf meine Arbeit," sagte er, während sich die Schlange der Fans über die Hälfte der Fifth Avenue erstreckte. "Es ist toll, wieder zuhause zu sein. Ich habe mir auch schon ein Paar Sandwiches von Primati Bros. besorgt."

Der Event fand zu Gunsten der Children´s Hospital of Pittsburgh Foundation statt.

"Ich liebe Kinder und ich liebe Pittsburgh.... Ich dachte, das ist sehr wichtig. Leider sehen die Kinder wahrscheinlich nicht, wo ich mitspiele, aber ihre Mütter sehen es," lächelte er.


Quelle:trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alcide Herveaux (Joe Manganiello)   blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Icon_minitime1Mo 06 Aug 2012, 16:23

Joe bei der RIMOWA Feier anläßlich der Ankunft der JU52 am Westchester County Airport.

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Joeman10

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Joeman11

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Joeman12

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Joeman13
Source: trueblood-online.com

Meine müden Augen sehen einen RTL Koffer ?!? Was steht darunter 'Wir helfen Kindern'? Mag er sich an dem Spendenmarathon beteiligen...

Nach oben Nach unten
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alcide Herveaux (Joe Manganiello)   blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Icon_minitime1Mo 06 Aug 2012, 16:59

Auf den Bildern seh ich allgemein viel Deutsches^^ deswegen dacht ich fast, er wär in Deutschland Very Happy
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alcide Herveaux (Joe Manganiello)   blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Icon_minitime1Do 30 Aug 2012, 14:53

Da hat man mal den 'jungen Alcide' dem 'jungen Mr. Manganiello' gegenübergestellt ... eigentlich auch wurscht - ich wollte ansich nur das 'Baby-Joe' Bild haben, weil ichs noch nicht kannte Wink

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Tumblr26
Source: fyeahjoemanganiello.com
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alcide Herveaux (Joe Manganiello)   blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Icon_minitime1Mi 05 Sep 2012, 21:29

The Vault
26.08.2012

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Fulllo10


Joe Manganiello wird am 7. Sept. bei Stand Up To Cancer erwartet


So wie es aussieht, wird Joe Manganiello von True Blood unter den Hollywood-Stars sein, die am 7. September 2012 bei der landesweit im Fernsehen ausgestrahlten Spendenaktion für Stand Up To Cancer


Neben Joe, werden Gwyneth Paltrow, Julia Roberts, Matt Damon, Michael Douglas, Jessica Biel, Samuel L. Jackson, Jeremy Renner, Seth Rogen, Emma Stone, Katie Couric, Taylor Swift, Coldplay, Alicia Keys and Tim McGraw bei der einstündigen TV-Ausstrahlung dabei sein.

Die Veranstaltung wird ohne Werbeunterbrechnungen gleichzeitig bei ABC, CBS, FOX und NBC, sowie plus BIO, E!, ENCORE, HBO, HBO Latino, ION Television, LMN (Lifetime Movie Network), Logo, MLB Network, mun2, Palladia, SHOWTIME, Smithsonian Channel, STARZ, STYLE, TBS and VH1 um 20.00 Uhr eastern time und um 19.00 Uhr central time. Stand Up To Cancer ist stolz darauf, dass sich die Hollywoodgemeinde wieder einmal zusammen tut, um gemeinsam ihre Unterstützung für die Organisation zu demonstrieren.

Auch Schauspieler und andere bekannte Pesönlichkeiten wie Simon Baker, Jordana Brewster, Diem Brown, Dana Delany, Chelsea Handler, Marg Helgenberger, Rashida Jones, Minka Kelly, Jillian Michaels, Masi Oka, Ana Maria Polo, and Alison Sweene haben ebenfalls für die Show zugesagt.

Dieses Staraufgebot hilft ganz besonders, die öffentliche Aufmerksamkeit auf bahnbrechende neue Therapien für Patienten zu lenken, und die krankheitsbezogene Grundlagenforschung schnellstmöglich voranzutreiben.

Durch Stand Up To Cancer gelingt es, Wissenschaftler aus verschiedenen Gebieten und diverse Instituteionen zusammen zu bringen und Kooperationen einzugehen.
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alcide Herveaux (Joe Manganiello)   blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Icon_minitime1Fr 14 Sep 2012, 17:33

Joe half letzte Woche bei der Spendenaktion für 'Stand Up To Cancer' im The Shrine Auditorium, L.A. aus.

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Tumblr73

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Tumblr74

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Tumblr75

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Tumblr76

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Tumblr77
Source: trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alcide Herveaux (Joe Manganiello)   blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Icon_minitime1Mi 19 Sep 2012, 16:23

Joe bei der Premiere des Open Road Films’ “End of Watch”....

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Joeman14

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Joeman15

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Joeman16

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Joeman17

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Joeman18

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Joeman19
Source: trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
der meister
Moderator
Moderator
der meister


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 39
Ort : Europa

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alcide Herveaux (Joe Manganiello)   blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Icon_minitime1Mi 03 Okt 2012, 13:43

Joe Manganiello als People's Sexiest Man on TV ausgewählt

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Joeman10

Joe Manganiello wurde von Fans auf people.com zum TV's Sexiest Man gewählt. Die Fans konnten für ihre Favoriten abstimmen welche tagtäglich die Fans zum Schmelzen bringen. Und Joe hat es auf die Top Liste geschafft.

Joe setzte sich gegen NCIS: Los Angeles’s LL Cool J, Mad Men’s Jon Hamm, American Horror Story’s Dylan McDermott sowie Breaking Bad’s Aaron Paul durch.

Neben Joe wurde Sofia Vergara als TV's Sexiest Woman gekürt.

Quelle: trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alcide Herveaux (Joe Manganiello)   blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Icon_minitime1Mi 10 Okt 2012, 18:43

Joe Manganiello bei den 8th Annual GLSEN Respect Awards...

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 15347010

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 15346810

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 15347410
Source: siehe Bilder
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alcide Herveaux (Joe Manganiello)   blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Icon_minitime1Mi 10 Okt 2012, 18:52

Joe bei der Empire Magazine iPad Launch Party...

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 41510310

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 41510311

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 41510312
Source: trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alcide Herveaux (Joe Manganiello)   blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Icon_minitime1Di 16 Okt 2012, 20:22



The Vault
3.10.2012

Joe Manganiello bei der Magic Mike Show Live in New Orleans


True Blood's Joe Manganiello wird an der Seite von Channing Tatum und Matt Boomer bei der Live "Magic Mike" Show in New Orleans dabei sein! Das Trio ist auf dem Weg in die Südstaaten Stadt zur großen Eröffnung von Saints and Sinners, einer Magic Mike gewidmeten Bar in der berühmten Boubon Street von New Orleans.

Es wird erwartet, dass es sich nicht nur um ein kurzes Erscheinen der heißesten Mitglieder des Magic Mike Casts handelt, sondern - wie die New York Post berichtete - um einen richtigen Kickstart für die neue Bar hinzulegen, werden die drei die Zuschauer in eine Performance mitnehmen.

Die Live Show findet am 6. und 7. Oktober statt und wie man hört, ist eine wilde Show in Planung - um dem Namen der Örtlichkeit gerecht zu werden.

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Joeman11
Bildquelle: The Vault
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alcide Herveaux (Joe Manganiello)   blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Icon_minitime1Di 30 Okt 2012, 14:17

Joe bei der Cirque du Soleil TOTEM Premiere...

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Joeman20

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Joeman21

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Joeman22

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Joeman23
Source: trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
Luvian
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Luvian


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 42
Ort : Eifel

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alcide Herveaux (Joe Manganiello)   blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Icon_minitime1Mo 05 Nov 2012, 13:27

Hilfe, Joe muss ganz dringend zum Friseur! Und der Bart... Ist das für eine Rolle oder warum lässt er sich derzeit so gehen?
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alcide Herveaux (Joe Manganiello)   blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Icon_minitime1Mo 05 Nov 2012, 19:11

Also ich denke, das könnte hierfür sein - nicht, dass es irgendwas besser machen würde Wink

http://www.bon-temps.net/t4159-ten-2013-manganiello#52542
Nach oben Nach unten
Luvian
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Luvian


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 42
Ort : Eifel

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alcide Herveaux (Joe Manganiello)   blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Icon_minitime1Mi 07 Nov 2012, 18:16

Wie kann man einen so schönen Mann nur so verunstalten? dntknow
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alcide Herveaux (Joe Manganiello)   blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Icon_minitime1Mi 14 Nov 2012, 19:28

Joe bei der Destination Fashion 2012 zu Gunsten des The Buoniconti Fund To Cure Paralysis...

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Joeman24

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Joeman25

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Joeman26

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Joeman27
Source: trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alcide Herveaux (Joe Manganiello)   blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Icon_minitime1Do 22 Nov 2012, 17:02

Nach oben Nach unten
Mrs._Gainsborough
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Mrs._Gainsborough


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 36
Ort : Kerpen

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alcide Herveaux (Joe Manganiello)   blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Icon_minitime1Mi 09 Jan 2013, 14:11

Joe Manganiello auf der „Hottest Men List“ und gewinnt den „Fictional Boyfriend“ des Jahres

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Joe-ma10

True Blood´s Joe Manganiello hat den OK! Award als ”Fictional boyfriend of the year” gewonnen.
OK! wandte sich an die sozialen Netzwerke, um die Highlights der letzten Jahre in den Kategorien Musik, TV, Film und Mode herauszufinden. Und Joe gewann in der Kategorie ”Fictional boyfriend of the year” haushoch.
Er wurde ebenfalls für die Kategorie "hot body“ der "Hottest Men of the Year"-List nominiert.

Nachfolgend findet ihr, was dort so über Joe geschrieben wurde:

„Ob beim Dehnen seiner Brustmuskeln in Magic Mike oder bei True Blood - eine Sache ist sicher: Joe hat den unglaublichsten Körper, den wir je gesehen haben! Würde ihn liebend gerne den Christian Grey in Fifty Shades spielen sehen! Handschellen gefällig?!“

Herzlichen Glückwunsch, Joe!


Quelle: http://www.trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alcide Herveaux (Joe Manganiello)   blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Icon_minitime1Fr 11 Jan 2013, 20:33

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alcide Herveaux (Joe Manganiello)   blood - Alcide Herveaux (Joe Manganiello) - Seite 12 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Alcide Herveaux (Joe Manganiello)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Was bedeutet: Alcide Herveaux
» Interviews 2010
» Janice Herveaux (Dawn Olivieri)
» Sookie / Alcide
» Pam und Alcide im Live-Chat
Seite 12 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Charaktere / Darsteller & Crew-