PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 3 Vote_lcap133%The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 3 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 3 Vote_lcap133%The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 3 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 3 Vote_lcap125%The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 3 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 3 Vote_lcap10%The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 3 Vote_lcap18%The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 3 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 3 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 3 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 3 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
XxangelxX
Nebendarsteller
Nebendarsteller


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 23.05.11

The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel!   The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 3 Icon_minitime1Di 14 Jun 2011, 11:24

Hey
also ich war letzte bzw. auch vorletzte Woche bei uns in der Stadt, hab dort alle Zeitschriftenhändler aufgesucht und bekam immer die Antwort das ich das hier bei uns nicht bekomme, da wir hier sehr ländlich wohnen sei der Absatz nicht da. War sehr enttäuscht und mir aus dem Grund das Abo bestellt, na so bekomm ich es ja auch nach Hause geschickt.
Bin schon gespannt wann es kommt. Aber schon irgendwie doof das es nicht überall zu bekommen ist.
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel!   The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 3 Icon_minitime1Di 14 Jun 2011, 19:02

@neph .... also Verlag hat die Produktion eingestellt ist ja mal eine ziemlich fette Lüge... Wink
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel!   The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 3 Icon_minitime1Di 14 Jun 2011, 21:03

Ich hab's bei uns auch noch nirgends finden können....
Nach oben Nach unten
neph
Statist
Statist
neph


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 39
Ort : Innsbruck

The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel!   The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 3 Icon_minitime1Di 21 Jun 2011, 10:44

@Ceridwen ich weiss The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 3 406342 , mir war es dann aber zu blöd mit ihr zu diskutieren da ich schon 3 mal dort war und beim ersten mal schon erklären musste, dass ich die erste Ausgabe von ihnen gekauft habe und sie das nicht glauben konnte. bin dann beim 2 mal sogar mit dem ersten Heft hin. blöder laden The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 3 406342
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel!   The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 3 Icon_minitime1Di 21 Jun 2011, 16:01

Na ja... wenn ich mich recht entsinne gibt es bei uns demnächst ein paar Abos zu gewinnen... dann lohnt es sich doch für Euch um so mehr...
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Lhanara
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 33
Ort : Wismar

The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel!   The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 3 Icon_minitime1Di 21 Jun 2011, 19:32

Also ich frage mich, was für blöde Zeitschriftenhändler es bei euch gibt. Wenn ich irgendwas will, egal ob Zeitschrift oder damals diese 14-tägige Serie mit den HdR Figuren, dann gehe ich zu meinem Händler und er bestellt mir das.
The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 3 778481
Nach oben Nach unten
britta1308
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
britta1308


Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 52
Ort : Essen

The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel!   The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 3 Icon_minitime1Di 21 Jun 2011, 19:51

@neph Ich bekomme meine Zeitschriften auch von meinem Zeitschriftenhändler. Der betreibt den Kiosk in meiner Straße und hat mir im Mai sogar noch die 1. Ausgabe besorgt.

Kannst Du Dir das dann nicht übers Internet schicken lassen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel!   The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Hydrogen Magazin (12/11 - 01/12)
» OK! Magazin (27/2012)
» Emmy Magazin 2010
» Edge Magazin (Okt./Nov. 2010)
» Interviews 2010
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Picture Gallery :: Presse-