PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Vote_lcap133%The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Vote_lcap133%The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Vote_lcap125%The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Vote_lcap10%The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Vote_lcap18%The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Empty
BeitragThema: The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel!   The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Icon_minitime1Mi 02 März 2011, 21:25

Hallo Ihr Lieben! Ab dem 03. März 2011 gibt es ein brandneues Magazin zu unserem Lieblingsthema: Vampire und alles was dazu gehört!

Hier findet Ihr alles über Kinonews und Filmklassiker, Interviews, Starportraits, Büchervorstellungen, Vampir-Souvenirs, Schmink-Anleitungen und und und ....

Natürlich darf auch True Blood nicht fehlen ... Also, wenn Euch morgen aus dem Regal dieses Cover entgegenblinzelt: mitnehmen und reinschnuppern...

The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Magazi11
www.the-vampires.de

Nähere Infos findet Ihr auch auf der offiziellen Facebook Seite
The Vampires Magazin.
Nach oben Nach unten
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent
SkyBell


Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 42
Ort : Fürth

The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel!   The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Icon_minitime1Mi 02 März 2011, 21:30

Das ist ja SUPER!!! The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! 522435 Kann man dieses Magazin im normalen Zeitschriftenhandel ergattern? Hab schon auf Facebook geschaut, aber nichts gefunden, oder ich habe mal wieder die berühmtberüchtigten Tomaten auf den Augen The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! 909168 !
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel!   The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Icon_minitime1Mi 02 März 2011, 21:47

Jep, die gibts ab morgen im Zeitschriftenhandel zu kaufen The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! 159355
Nach oben Nach unten
neph
Statist
Statist
neph


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 39
Ort : Innsbruck

The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel!   The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Icon_minitime1Do 03 März 2011, 10:52

ich geh glaub heut shoppen The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! 173966
Nach oben Nach unten
Drachenstern
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Drachenstern


Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 40
Ort : Österreich

The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel!   The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Icon_minitime1Do 03 März 2011, 11:18

Ich glaub die gibts in Österreich nit.....
Nach oben Nach unten
neph
Statist
Statist
neph


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 39
Ort : Innsbruck

The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel!   The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Icon_minitime1Do 03 März 2011, 11:26

sag das nicht The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! 406342
Nach oben Nach unten
Drachenstern
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Drachenstern


Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 40
Ort : Österreich

The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel!   The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Icon_minitime1Do 03 März 2011, 11:27

da steht deutschlandweit dabei, das reicht nitch bis zu uns^^
Nach oben Nach unten
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent
SkyBell


Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 42
Ort : Fürth

The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel!   The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Icon_minitime1Do 03 März 2011, 12:12

Das ist aber gemein für unsere Ösis The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! 406342 , vielleicht könnt ihr sie ja abonnieren übers Internet?
Nach oben Nach unten
vienna65
Nebendarsteller
Nebendarsteller
vienna65


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 59
Ort : vienna

The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel!   The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Icon_minitime1Do 03 März 2011, 12:18

das ist wirklich schade The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! 265888 zumindest die erste ausgabe hätte ich mir sicher gekauft
Nach oben Nach unten
sandra81
Nebendarsteller
Nebendarsteller
sandra81


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 43
Ort : Wien

The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel!   The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Icon_minitime1Do 03 März 2011, 15:25

Beim Morawa auf der Wollzeile in Wien haben die Zeitschriften aus der ganzen Welt, da gibts das bestimmt und die haben auch kleinere Filialen in ganz Österreich.

Vielleicht könnt ihr das bestellen und dann in eurem Bundesland im Shop abholen, oder zuschicken lassen.
Nach oben Nach unten
neph
Statist
Statist
neph


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 39
Ort : Innsbruck

The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel!   The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Icon_minitime1Do 03 März 2011, 17:55

Danke Sandra für den Tipp, hab das Heft bei uns gefunden The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! 173966 bin ja mal gespannt wie es ist für ganze 5,20 Euro The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! 196410 , hoffe super
Nach oben Nach unten
vienna65
Nebendarsteller
Nebendarsteller
vienna65


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 59
Ort : vienna

The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel!   The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Icon_minitime1Fr 04 März 2011, 08:20

für 5,20 € erwarte ich mir ein persönliches, halbes stündchen mit der schwedenbombe The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! 299645
Nach oben Nach unten
sandra81
Nebendarsteller
Nebendarsteller
sandra81


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 43
Ort : Wien

The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel!   The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Icon_minitime1Fr 04 März 2011, 08:59

Für 5,20 kriegst sicher eine Riesenschachtel Schwedenbomben, da kannst dich dann ein paar Stunden damit beschäftigen The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! 173966 .
Nach oben Nach unten
vienna65
Nebendarsteller
Nebendarsteller
vienna65


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 59
Ort : vienna

The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel!   The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Icon_minitime1Fr 04 März 2011, 09:04

ich will nur EINE schwedenbombe - DIE schwedenbombe The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! 453708
Nach oben Nach unten
Drachenstern
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Drachenstern


Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 40
Ort : Österreich

The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel!   The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Icon_minitime1Fr 04 März 2011, 09:09

vienna65 schrieb:
ich will nur EINE schwedenbombe - DIE schwedenbombe The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! 453708


Wer nit? Very Happy The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! 909168 The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! 909168 The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! 284771
Nach oben Nach unten
vienna65
Nebendarsteller
Nebendarsteller
vienna65


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 59
Ort : vienna

The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel!   The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Icon_minitime1Fr 04 März 2011, 10:33

Drachenstern schrieb:
vienna65 schrieb:
ich will nur EINE schwedenbombe - DIE schwedenbombe The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! 453708


Wer nit? The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! 173966 The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! 909168 The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! 909168 The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! 284771

keine ahnung The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! 569532 also ich kenn niemanden The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! 173966
Nach oben Nach unten
sandra81
Nebendarsteller
Nebendarsteller
sandra81


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 43
Ort : Wien

The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel!   The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Icon_minitime1Fr 04 März 2011, 13:50

Ihr seids heut aber wieder schwer zufriedenzustellen, meine Damen!
Ich will aber mal nicht so sein und schick ich ihn euch nächstes Mal für ne halbe Stunde vorbei, wenn er wieder zu mir kommt The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! 173966 . Da müssts aber vorher noch a bissi brav sein!
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel!   The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Icon_minitime1Fr 04 März 2011, 14:17

Ihr Lieben, mal ganz davon abgesehen, dass ich auch will aber der Skarsgardthread ist woanders Wink
Nach oben Nach unten
blackwood
Statist
Statist
blackwood


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 48
Ort : NRW

The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel!   The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Icon_minitime1Fr 04 März 2011, 22:53

Ich hab das Magazin heute freudstrahlend vom Einkaufen mitgebracht, hab es halb gelesen und bin doch ehrlich gesagt etwas enttäuscht.
Hatte mir mehr davon versprochen...
Nach oben Nach unten
xXZauberlehrlingXx
Statist
Statist
xXZauberlehrlingXx


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 33
Ort : Potsdam

The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel!   The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Icon_minitime1So 06 März 2011, 22:18

ich muss mal ganz doof fragen, wo habt ihr das denn gekauft???

ich war mittlerweile schon bei der riesen Marktkette mit E und bei nem Lotto-laden.... und an ner Tankstelle (aber keine Bekannte) .... wo gibts die Hefte???? ich will wenigstens mal sehen, ob sichs lohnt das zu kaufen.... aber bisher hab ich immer nur das Cover gesehen und zwar im Internet.... -.- das ist echt deprimierend!!! The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! 406342
Nach oben Nach unten
blackwood
Statist
Statist
blackwood


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 48
Ort : NRW

The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel!   The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Icon_minitime1Mo 07 März 2011, 12:27

Ich habs bei real bekommen...
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel!   The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Icon_minitime1Mo 07 März 2011, 12:29

Dabei fällt mir ein @ blackwood ... warum hat es Dich eigentlich enttäuscht? Habs noch nicht gesehen, kann daher noch nicht mitreden ....
Nach oben Nach unten
xXZauberlehrlingXx
Statist
Statist
xXZauberlehrlingXx


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 33
Ort : Potsdam

The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel!   The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Icon_minitime1Mo 07 März 2011, 12:58

okay.... das nächste real ist meins Very Happy danke blackwood
Nach oben Nach unten
Fledermaus
Statist
Statist
Fledermaus


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 54
Ort : Osterode

The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel!   The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Icon_minitime1Mo 07 März 2011, 22:42

Bis zum nächsten real sind es 40km, aber die Zeitschriftenhändlerin meines Vertrauens versucht sie zu bestellen. Bin sehr gespannt! Alles was hilft die Zeit bis zur nachsten Staffel zu überstehen ist mir willkommen. 5.20 sind ein stolzer Preis,aber egal!
Nach oben Nach unten
blackwood
Statist
Statist
blackwood


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 48
Ort : NRW

The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel!   The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Icon_minitime1Mo 07 März 2011, 23:38

@Zauberlehrling: keine Ursache, gern geschehen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Empty
BeitragThema: Re: The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel!   The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

The Vampires Magazin - Jetzt im Zeitschriftenhandel!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» OK! Magazin (27/2012)
» Hydrogen Magazin (12/11 - 01/12)
» Emmy Magazin 2010
» Edge Magazin (Okt./Nov. 2010)
» Interviews 2010
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Picture Gallery :: Presse-