PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Vote_lcap133%blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Vote_lcap133%blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Vote_lcap125%blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Vote_lcap10%blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Vote_lcap18%blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Ponchik
Nebendarsteller
Nebendarsteller


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 01.04.10

blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Icon_minitime1Mi 07 Apr 2010, 20:31

hahahaah Ja das stimmt , das traurigste Hübsche Männer wissen das sie gut aussehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Impala
Statist
Statist
Impala


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 39
Ort : Berlin

blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Icon_minitime1Do 08 Apr 2010, 01:07

Seelenkrank schrieb:
Einen schönen Knackpopo hat er ja....

Den wir natürlich auch schon alle kennen Surprised

Melale schrieb:
*hüstel* allerdings der Knackpopo ist ist zu übersehen . Er ist ja irgendwie auch voll schnucklig aber natürlich nicht so hot wie Alexander (der heiße Feger)

natürlich nicht

Ponchik schrieb:
Nicht schlecht^^ sexy man und so Very Happy wieso trifft man solche Männer nicht auf der Strasse??????????????????? Very Happy

manchmal tun wir dies ja aber dan...

Melale schrieb:
aber entweder sind sie arrogant oder wie der erst kürzlich geoutete Ricky Martin schwul.

genau das. Die Welt ist fiess
Nach oben Nach unten
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Icon_minitime1Sa 10 Apr 2010, 15:30

blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Tblood11_HSS

ja, er ist wirklich nett anzusehen blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Icon_biggrin sehr sexy
Nach oben Nach unten
Mrs. Northman
Statist
Statist
Mrs. Northman


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 39
Ort : Nürnberg

blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Icon_minitime1So 18 Apr 2010, 14:22

Tja Jason, was kann man da noch sagen, was nicht schon von euch gesagt wurde???
Ich finde, er ist einer der wenigen Charas, die sich noch sehr viel weiter entwickeln kann. Soll nicht heißen, dass die anderen Charaktere sich nicht weiter entwickeln können. Aber ich persönlich bin schon ziemlich gespannt, was mit ihm noch so alles passieren wird.
Nach oben Nach unten
asti
Zuschauer
Zuschauer
asti


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 44
Ort : osnabrück

blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Icon_minitime1Do 22 Apr 2010, 03:21

ich auch :-)in ihm steckt viel drinn :-)
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile
Mrs. Northman
Statist
Statist
Mrs. Northman


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 39
Ort : Nürnberg

blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Icon_minitime1Do 22 Apr 2010, 13:52

Jap, genau das meine ich Wink
Nach oben Nach unten
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Icon_minitime1Do 22 Apr 2010, 14:06

Ich denke nicht nur das Jason sich weiter entwickeln kann,aber wenn dann hoffe ich auch das er das tut und sein Chara dann auch mal mehr nachdenken wird und nicht immer sich etwas einreden lässt.
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
lola276
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 33
Ort : hessen , dallas ;)

blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Icon_minitime1So 02 Mai 2010, 07:57

am anfang von staffel 1 fand ich ihn richtig nervig aber er wird sympathischer im verlaufe der serie =) sehr sympathisch hehe
Nach oben Nach unten
Susanna Deschain
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Susanna Deschain


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 63
Ort : Dresden geboren und jetzt in Baden Würtemberg

blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Icon_minitime1So 02 Mai 2010, 11:27

Das mit der ganzen Flasche V fand ich auch klasse, hätte den Ständer gern in echt gesehen und schon wegen seiner Bauchmuskeln muss er so ne Rolle spielen
LG Susanna
Nach oben Nach unten
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Icon_minitime1Mo 03 Mai 2010, 14:54

hier habe ich noch mal nette Fotos von Ryan gefunden, er sieht wirklich schnuckelig aus , so mal anders....... blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 357382

blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 30-ryan-kwanten

blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 17-ryan-kwanten

blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Dark-jason
Nach oben Nach unten
wuschelnozzo
Zuschauer
Zuschauer
wuschelnozzo


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 33

blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Icon_minitime1Mo 03 Mai 2010, 18:46

Gott, hat dieser man ein Babyface!!! Dieses Bild mit der weißen Bettwäsche *rolleyes* Viel zu lieb und unschuldig.....

Da mag ich die anderen beiden lieber.... sind irgendwie sexier (<-- kann man das sagen??)!!!!!
Nach oben Nach unten
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Icon_minitime1Mo 03 Mai 2010, 19:05

Klar, kannst du das sagen, hier darf man alles blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 53494 blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 53494

ich denke, dass er bei dem zweiten Bild auch noch wesentlich jünger war..........
Nach oben Nach unten
wuschelnozzo
Zuschauer
Zuschauer
wuschelnozzo


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 33

blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Icon_minitime1Mo 03 Mai 2010, 20:40

xD Ich meinte eigentlich, ob man "sexier" sagen kann... Gibt es das Wort im Deutschen???


Seit ich den FSK18-Bereich besucht habe, habe ich hier bereits sämtliche Schamgefühle verloren Very Happy
Nach oben Nach unten
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Icon_minitime1Mo 03 Mai 2010, 20:49

Ist doch gut so, wo kann man denn sonst so offen sein, ich liebe das, das ist so herrlich zu wissen, dass man mit seinen doch manchmal recht *ungewöhnlichen* Gedanken nicht allein ist.........
und so wahnsinnig lustig, die verschiedenen Bezeichnungen für männliche Körperteile kennenzulernen..... blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Lol da hat ja jeder eine andere Auffassung....*breitgrins*

Ich freu mich. dass ihr alle hier seid blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 357382
Nach oben Nach unten
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Icon_minitime1Mi 26 Mai 2010, 19:14

Ich habe heute den Film *Dead Silence* gesehen mit ihm er war zwar nicht so schlecht gemacht aber besonders toll war er auch nicht.
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Quenya
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Quenya


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 54
Ort : Brilon

blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Icon_minitime1Do 10 Jun 2010, 15:30

So in natura...Ryan ist wirklich ein hübscher Kerl...hach Alan Ball hat einfach nen guten Männergeschmack blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 909168



Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com /quenyabee
Melale
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Melale


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 46
Ort : BW

blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Icon_minitime1Do 10 Jun 2010, 18:46

Stimm dir voll zu Quenya, er ist wirklich nicht zu verachten blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 173966 .
Nach oben Nach unten
clouds
Statist
Statist
clouds


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 39
Ort : Chemnitz / in der Hölle

blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: „True Blood`s“ Ryan Kwanten schreibt einen Ratgeber   blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Icon_minitime1So 27 Jun 2010, 13:00

„True Blood`s“ Ryan Kwanten schreibt einen Ratgeber und ist offen für einen Besuch bei Oprah

Oprah Winfrey hatte über die Jahre Besuch von einer Menge Leuten die den Millionen Zuschauern Ratschläge gaben aber könnte „True Blood’s“ Ryan Kwanten in den nächsten Monaten dort auftreten?

Ryan, der den zerrissenen aber intellektuellen blonden Jason Stackhouse in HBO Hit Vampirserie „True Blood“ spielt, ist nicht nur ein Schauspieler – er ist auch Schriftsteller, einer der sein eigenes Selbsthilfebuch „The G-Strategy“ geschrieben hat.

Es erscheint voraussichtlich Anfang bis Mitte nächsten Jahres, der australische Schauspieler erzählte AccessHollywood.com kürzlich dass das Buch zum Teil Selbsthilfe Ratgeber und zum Teil Parodie ist, das hängt vom Leser ab.

Access fragte, ob er darauf abzielt dass das Buch von Männern oder Frauen gekauft wird um mit dessen Hilfe ihr Selbstwertgefühl zu stärken.

„Es ist tatsächlich ein Selbsthilfebuch sowohl für Männer als auch für Frauen.“ sagt er. „Männern hilft es mehr in der Finanzwelt. Für solche, die eher der Wall Street Typ sind und alles in sich aufnehmen ist es eine Möglichkeit schnelles Geld zu verdienen. Und für Frauen ist es –ohne alles verallgemeinern zu wollen - mehr die emotionale Art Lesestoff, der sie glücklich macht.“

Als er gefragt wurde ob er sich über das Genre lustig macht, sagte Ryan nicht ganz.

„Nun ja nicht wirklich aber es ist eine sehr aggressive Art und Weise.“ sagt er. „Ich gab es ein paar meiner Freunde und sie gaben es mir ein oder zwei Wochen später zurück und sagten, „Oh mein Gott, Ryan! Woher hast du das Buch?““ erzählte er. „Ich habe ihnen nicht verraten dass ich das Buch geschrieben habe. Und 1 oder 2 Wochen später kamen sie zu mir und sagten, „Oh mein Gott! Das hat mir wirklich sehr geholfen.“ Einer meiner Freunde sagte in seinem Sexleben wäre nie besser gewesen, sie habe sich diese Ratschläge zu Herzen genommen.“

„The G-Strategy“ ist noch nicht ganz fertig, dank seines strengen „True Blood“ Staffel 3 Drehplans, und er bekam diesen Sommer noch 2 Filme – „Knights of Badassdom“ mit Steve Zahn und „Truck Stop“.

Das fertige Manuskript wird im September an den Verlag geschickt und nach dessen Veröffentlichung, ist er bereit Oprah’s Couch zu besuchen, sagt Ryan.

„Wenn Oprah mich haben wöllte wäre das höchst amüsant.“ sagt er. „Aber ich weiß noch nicht ob wir das Buch als Satire vermarkten sollen oder als ein richtiges Selbsthilfebuch.“

Quelle: AccessHollywood.com
Nach oben Nach unten
Susanna Deschain
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Susanna Deschain


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 63
Ort : Dresden geboren und jetzt in Baden Würtemberg

blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Icon_minitime1So 27 Jun 2010, 17:51

Na ja mein Typ ist der nicht so Körper ok aber in seiner Rolle, die er als Schauspieler hervorragend spielt, ist er mir immer wieder zu naiv. Ich weiß auch nicht aber so leichtgläubig und schnell zu überzeugen kann doch niemand sein. Oder doch.
LG Susanna
Nach oben Nach unten
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Icon_minitime1So 27 Jun 2010, 18:43

Also für mich ist Ryan halt 'nur' Jason blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 569532
Und irgendwie finde ich die Vorstellung, das gerade 'Jason' Tips geben soll...etwas verrückt blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 53494
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Icon_minitime1Di 29 Jun 2010, 16:44

Ryan hat seinen eigenen Blog.. es ist irrsinnig witzig dort zu lesen...

Ich hab mich köstlich amüsiert...

http://ryankwanten.com/
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Jackal
Statist
Statist
Jackal


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 31
Ort : Santa Monica

blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Ryan Kwanten hilft mit Wohltätigkeitsarbeit aus   blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Icon_minitime1Mo 05 Jul 2010, 19:07

Ryan Kwanten hilft mit Wohltätigkeitsarbeit aus

True Blood-Darsteller Ryan Kwanten kehrte zu seinem Geburtsort Australien zurück, wo er einen Zwischenstop im Ronald McDonald-Haus in Randwick einlegte und eine Setbox mit dem T-Box Home Entertainment System an Familien mit schwer kranken Kindern spendete, die in dem Center leben.

blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 60966477lynnpd752010112531AM

Ryan Kwanten trifft die junge Patientin Nicola am 5. Juli 2010 während eines Besuchs, um die erste Telstra T-Box an das Ronald McDonald Haus in Randwick zu geben (Sydney, Australien).

blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 60966485lynnpd752010114527AM

Telstra wird im kommenden Monat eine T-Box an jedes Ronald McDonald-Haus im Land spenden. Die T-Box erlaubt es den Zuschauern, BigPond TV, HD free-to-air TV und Youtube-Videos zu sehen, während sie gleichzeitig als ein persönlicher Videorekorder arbeitet.

Quelle: http://www.trueblood-online.com/cast-crew/ryan-kwanten/ryan-kwanten-helps-out-with-charity/
Nach oben Nach unten
http://the-arcane-cottage.blogspot.com/
Jackal
Statist
Statist
Jackal


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 31
Ort : Santa Monica

blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Livechat mit Ryan Kwanten   blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Icon_minitime1Mo 05 Jul 2010, 19:09

Ryan Kwanten von True Blood – Livechat in Sydney, Australien

Ryan Kwanten aus der Serie True Blood, der dort Jason Stackhouse, Sookies (Anna Paquin) Bruder, spielt, ist diese Woche in Sydney, Australien, um dort das Erscheinen der Telstra T-Box zu feiern.

blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Event_RYAN-KWANTEN


Und während er in seinem Heimatland ist, trifft Ryan die Daily Telegraph-Leser und Fans von True Blood in einem Livechat am Dienstag um 14 Uhr (deutsche Zeit: 22 Uhr, da 8 Stunden Zeitverschiebung).
Schick ihm deine Gedanken, Fragen und unterstützende Nachrichten hier.
Nach oben Nach unten
http://the-arcane-cottage.blogspot.com/
Susanna Deschain
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Susanna Deschain


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 63
Ort : Dresden geboren und jetzt in Baden Würtemberg

blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Icon_minitime1Mo 05 Jul 2010, 20:03

Das finde ich echt klasse und beweist, dass er neben seiner Rolle im wahren Leben ein gutes Herz hat.
LG Susanna
Nach oben Nach unten
Mieze
Statist
Statist
Mieze


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 34
Ort : Heidelberg

blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Icon_minitime1Di 06 Jul 2010, 09:12

Ich finde es beruhigend. Es scheint, dass er im realem Leben mehr Gribs hat als Jason---sehr beruhigend blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 173966
Nach oben Nach unten
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Icon_minitime1Di 06 Jul 2010, 10:33

Ja nicht wahr? blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 173966 Ansonsten wäre das auch echt traurig gewesen.....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Jason Stackhouse - Toy Soldier
» Interviews 2011
» Ryan Kwanten mit Extra TV (01/12)
» Interviews 2010
» Interviews 2012
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Charaktere / Darsteller & Crew-