PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Vote_lcap133%blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Vote_lcap133%blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Vote_lcap125%blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Vote_lcap10%blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Vote_lcap18%blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Phoebe
Zuschauer
Zuschauer


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.03.11

blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Icon_minitime1So 17 Apr 2011, 20:51

Jason kann ich überhaupt nichts abgewinnen, womöglich mag er einen gut gebauten Körper haben ( Wink ) aber wie schon gesagt, er ist dumm wie Brot und das ist ein echter Nervfaktor.

Allerdings gibt es viele Szenen, an denen ich ihn mir nicht wegdenken kann. Besonders in seiner Beziehung mit Amy, fand ich ihn (trotz der V-abhängigkeit) sehr wichtig.
Ach ich liebte Amy Smile

EDIT: ENTFERNT WEGEN HOTLINKING

Nach oben Nach unten
Amazia
Zuschauer
Zuschauer
Amazia


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 41
Ort : Netphen

blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Icon_minitime1Mi 27 Apr 2011, 20:29

blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Kwante10

einfach geile pose
Nach oben Nach unten
http://www.pinselstube.de.tl
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Icon_minitime1Mi 27 Apr 2011, 20:44

IHR LIEBEN..... DENKT IHR BITTE AN DIE QUELLENANGABEN!!!!!!!!!! WIR MÜSSEN DIE SONST LÖSCHEN!!!!! BITTE NACHEDITIEREN
Nach oben Nach unten
Jacki
Zuschauer
Zuschauer
Jacki


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 32
Ort : Heidenheim

blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Icon_minitime1So 01 Mai 2011, 20:48

Sookie_Bill_Forever_ schrieb:
ich mochte ihn in der 1 staffel überhaupt nicht aber seit mitte der 2 staffel hat er sich echt gebessert !!!
blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 159355)))

So ging es mir auch *mich einmal frech mit einmische* Nach der 2. Staffel hab ich ihn echt lieb gewonnen in der Serie, v.a. in der dritten Staffel hat er mein Herz erweicht blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 667370
Nach oben Nach unten
http://bloody-deeds.xobor.de/
Limpi
Zuschauer
Zuschauer
Limpi


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 39
Ort : NRW

blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Icon_minitime1Di 03 Mai 2011, 13:13

Jason gehört bis jetzt zu meinem Lieblingscharas bei True Blood. Er bringt mich ständig zum Schmunzeln. In der 2. Staffel war ich erst enttäuscht als er plötzlich zu dieser Kirche ging,aber er hat sich ja wieder gefangen. Bin gespannt wie es mit ihm weiter geht.
Nach oben Nach unten
Seraphim
Statist
Statist
Seraphim


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 56
Ort : Im Westen

blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Icon_minitime1Di 03 Mai 2011, 22:08

Ich fand ihn ja so nervend in der 1. Staffel aber jetzt nach der 2. Staffel hab ich ihn recht gern.
Nach oben Nach unten
http://haven-fan-forum.de
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent
SkyBell


Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 42
Ort : Fürth

blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Icon_minitime1Mo 09 Mai 2011, 09:25

The Black Hand *gg* ... tolles Bild, finde ich! Hat irgendwas! blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 97648

blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Tumblr28
Quelle: fuckyeahtruebloodhbo.tumblr.com
Nach oben Nach unten
DarkGuerrero
Zuschauer
Zuschauer
DarkGuerrero


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 32
Ort : Wuppertal

blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Icon_minitime1Di 17 Mai 2011, 19:14

Jason ist einfach nur klasse. :)Er ist ziemlig leicht zu begeistern und steht für die Sachen, von denen er überzeugt ist, sehr enthusiastisch ein. Smile Die Sache mit dem V war einfach nur gut, oder wie er total mutig versucht hat, die Wildgewordenen Einwohner im Zaum zu halten und Sam zu retten.
Nach oben Nach unten
Marcel
Zuschauer
Zuschauer
Marcel


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 39
Ort : bedburg

blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Icon_minitime1Di 24 Mai 2011, 16:49

ich bin echt gestand wie er in staffel 4 sein wird wenn er ein werpanther wird am ersten vollmond in den neuen jahr blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 173966
Nach oben Nach unten
http://vampire-club.forumieren.org/
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Icon_minitime1Do 16 Jun 2011, 18:37

blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 67107110

blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 67117710

blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 67106810
Source: www.trueblood-italy.com
Nach oben Nach unten
brit
Statist
Statist
brit


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 45
Ort : NRW

blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Icon_minitime1Fr 17 Jun 2011, 07:36

Schöne Bilder I love you , auch wenn er sonnst nicht so mein Typ ist......
Nach oben Nach unten
famwee
Nebendarsteller
Nebendarsteller
famwee


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 54
Ort : Berlin

blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Icon_minitime1Fr 17 Jun 2011, 08:38

Hübscher Kerl blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 173966 ,schöne Fotos, obwohl die Schuhe auf dem 2.Bild ja mal gar nicht ge

hen.Sehen aus wie Koboldschuhe ,wenn die Spitzen so nach oben gebogen sind
lg.
Nach oben Nach unten
maximofan2808
Nebendarsteller
Nebendarsteller
maximofan2808


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 31
Ort : Bayern

blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Icon_minitime1Fr 17 Jun 2011, 14:34

die bilder sehen echt super aus blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 173966 blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 357382 wobei ich finde, dass er auf dem 2. bild mit diesen riesigen stiefel etwas verloren aussieht blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 173966
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Icon_minitime1Fr 17 Jun 2011, 15:39

blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Ryankw10
Source: www.trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
Elle
Zuschauer
Zuschauer
Elle


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 37
Ort : Weinböhla

blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Icon_minitime1Fr 24 Jun 2011, 12:28

Ich muss sagen, ich freu mich auf den Film, der Trailer is jedenfalls sehr sehr niedlich. (Ich hoffe das der nich schon mal irgendwp hier im Forum zu finden is blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 410864 )

Edit: gelöscht wg. fehlender Quellenangabe - Grobi
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-diaries.de
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Icon_minitime1Fr 24 Jun 2011, 12:50

Danke für den Hinweis!
Aber für die Filmvorschau haben wir einen eigenen Thread...ich hab mir erlaubt, das mal zu ändern... blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 761167


Zuletzt von Grobi am Fr 05 Aug 2011, 08:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Heike
Zuschauer
Zuschauer
Heike


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 39
Ort : Berlin

blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Icon_minitime1Fr 24 Jun 2011, 13:19


Edit Grobi: Bitte die Videos in die dafür vorgesehenen Threads posten!!!
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Icon_minitime1Fr 08 Jul 2011, 17:14

Ryan Kwanten war am 07. Juli bei der Mercedes-Benz Fashion Week zu Gast bei der Hugo Boss - Show im Forum der Museumsinsel und hatte seine Mutter dabei.

blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 65481910 blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 65481911
blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 65481912 blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 65484810

Quelle.trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Icon_minitime1So 17 Jul 2011, 09:13

Ein erster Blick auf Ryan Kwanten´s neuen Film "Knights Of Badassdom"



blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Ryansw10

In der neuen Ausgabe der Entertainmemt Weekly (erscheint am 22. Juli) gibt es erste Bilder des Films "Knights Of Badassdom". Unser fantastischer Ryan Kwanten ist dabei, und es scheint ein lustiger "Muss-man-gesehen-haben-Film" zu sein.

EW meint: "Eine echte Bad-ass Komödie"

Wenn Wissenschafter ein paar Freaks auf Film bannen, könnte das Resultat "Knights Of Badassdom" sein, ein Indie- Comedy- Fantasy- Film über ein paar Dungeons & Dragons ähnliche Rollenspiel- Fans, die versehentlich einen echten Höllendämon erwecken. "Der Film wurde mit dem Hintergedanken an die Masse der Comic- Con- Besucher gemacht", erzählt Regisseur Joe Lynch, der den Film auf der diesjährigen Veranstaltung in San Diego promoten wird. Den Schauspielern wird der Beifall der Fans gewiss sein, dank der guten Besetzung der Rollen durch Summer Glau (Firefly), Ryan Kwanten (True Blood), Steve Zahn (Joy Ride) und Peter Dinklage (Game of Thrones). Lynch fügt hinzu: "Man kann so etwas wie die Comic- Con nicht annehmen ohne etwas satirisch zu sein."

Steve Zahn und Peter Dinklage spielen Eric und Hugo, zwei begeisterte Rollenspieler, die der Meinung sind, ihr depressiver Feund Joe (Ryan Kwanten) solle bei ihren Abenteuer-Spielen mitmachen. Joe ist ein Möchtegern-Rockstar, der aus der Band geflogen ist, von seiner Freundin (Margarita Levieva) verlassen wurde und seinen Job verloren hat. Also sagen sie ihm: "Hey, du hattest einen schlechten Tag, aber anstatt dich volllaufen zu lassen, komm doch mit auf unser LARP (Life Action Role Play), entflieh der Realität und hab Spaß.
Also taucht er ein in diese seltsame Welt voller Spinner, bis Eric einen echten Zauberspruch aus einem merkwürdigen Buch anwendet, das er bei E-Bay gekauft hat. Es stellt sich heraus, daß das Buch von Dämonen verfasst wurde und nun ein Succubus das Zeltlager unsicher macht, in dem Hunderte von Leuten verkleidet als Ritter, Elfen und Magier ihr "So-tun-als-ob" Spiel machen.
Oh, und da Joe das Ziel des Zauberspruchs ist, hat der Dämon die Gestalt seiner Ex- Freundin angenommen, was zur Folge hat, daß eine Menge Nerds grotesk verführt und dann zerfleischt wird.
Summer Glau spielt einen weiteren LARPer, der sogar einigermassen gut mit einem Schwert umgehen kann - zum Glück für seine panischen und gestressten Freunde, die sich doch eher dilettantisch anstellen.

"Ich kenne solche Leute," sagt Regisseur Lynch, der den Film mit einem Schwert namens `Edith` an seinem Gürtel gedreht hat. "Ich kenne mich und meine Obsessionen, und dies ist die Art Film, die ich gerne sehen würde."

Obwohl sie sich etwas über die LARP-Szene lustig machen, gehen sie auch sehr
liebevoll damit um. Die meisten der Komparsen sind selbst begeisterte Rollenspieler.


blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Ewfirs10

"Ich liebe die Idee der Wunschverwirklichung. Man arbeitet die ganze Woche über im Büro, aber am Wochenende kannst du dir eine Rüstung aus Pizzakartons anziehen oder ein Schwert aus Schaumstoff und Klebeband tragen und ein Elf, ein Jäger oder ein Magier sein. Und den Alltag vergessen." sagt Lynch.

blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Knight10

blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Knight11


Quelle:trueblood-news.com und Entertainment Weekly
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Icon_minitime1Mo 18 Jul 2011, 10:38

Ryan´s Herz für die Heimat ist eine wahre Freude


blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 89565110

Trotz lukrativer Filmangebote in den USA kehrt Schauspieler Ryan Kwanten zurück in die Heimat um an einem lokalen Indiependent Filmprojekt mitzuarbeiten.

In der "True Blood"- Pause, die ihm eine globale Anhängerschaft an Fans beschert hat, erzählt der frühere "Home and Away"- Star The Sunday Telegraph, daß er der australischen Filmindustrie nie den Rücken kehren wird.

"Ich hatte ein paar Angebote in den Staaten, aber ich fühle, daß es eine echte Wiederbelebung von guten, starken "Aussie" Geschichten in der Filmwelt gibt" sagte er.

blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 19766110


Kwanten (34), der die letzten 10 Jahre in Los Angeles gelebt hat, beginnt in den kommenden Wochen mit der Arbeit an "Not Suitable For Children" (Für Kinder Nicht Geeignet). An seiner Seite werden die "Logie" Gewinnerin Sarah Snook sowie Ryan Corr und Bojana Novakovic (bekannt aus "Packed To The Rafters") spielen.

Ryan Kwanten spottete über Berichte von Klatsch-Kolumnist Perez Hilton, daß er angeblich schwul sei. "Über solche Gerüchte kann ich nur lachen"


Quelle:dailytelegraph.com.au
Nach oben Nach unten
vienna65
Nebendarsteller
Nebendarsteller
vienna65


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 59
Ort : vienna

blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Icon_minitime1Do 04 Aug 2011, 21:31

auch ich habe über diesen film gerade einen hinweis auf einer österr. seite gefunden
http://www.krone.at/Stars-Society/Kwanten_in_Baby-Film_-_Pitt-Heirat_-_Lebowski-Fest-Star-Splitter-Story-254731

ich finde es interessant, dass ich immer wieder artikel über TB-darsteller auf österr. sites finde da TB in österreich ja überhaupt noch nicht gesendet wurde gggg
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Icon_minitime1Fr 05 Aug 2011, 08:37

Ryan Kwanten ist Für Kinder nicht geeignet


Ryan Kwanten ist dieser Tage schwer beschäftigt. Wir haben bereits Gerüchte gehört, und der Hollywood Reporter hat nun angekündigt, daß Ryan in der romantischen Komödie "Not Suitable For Children" (Für Kinder nicht geeignet) die Hauptrolle übernehmen wird.

Er spielt Jonah, einen Mann in der Blüte seines Lebens, der erfährt, daß er in ein paar Monaten unfruchtbar wird und verzweifelt versucht, eine Frau zu finden, mit der er ein Baby haben kann, bevor es zu spät ist.

Neben Ryan Kwanten werden Bojana Novakovic, Alice Parkinson und Ryan Corr mitspielen. Die Dreharbeiten beginnen diese Woche in Sydney, und wir werden euch auf dem Laufenden halten, wenn weitere Informationen vorhanden sind.


Quelle:trueblood-news.com
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Icon_minitime1So 21 Aug 2011, 19:16

Nur mal so .....

blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 31874210
Source: FB Account von True Blood Italy
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Icon_minitime1So 21 Aug 2011, 20:59

Oh man, ich find den Kerl immernoch "super $§"§/$%/$%§" * Cool




*Anmerkung:
Zur Erklärung -- Da wurde es leider nicht mehr jugendfrei
Nach oben Nach unten
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent
SkyBell


Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 42
Ort : Fürth

blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Icon_minitime1Do 08 Sep 2011, 11:23

WOW blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 635905 ... mir ist dieses Foto irgendwie entgangen *schäm* ...

Und nun präsentiere ich Ryan Kwanten, als .... tja, als was nun???? Kobold? Liebenswürziger Zwerg? *grübel* Very Happy

blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Tumblr22
Quelle: imhereforsookie.tumblr.com
Nach oben Nach unten
Sissi
Zuschauer
Zuschauer
Sissi


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 45
Ort : Rheinhessen

blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Icon_minitime1Di 13 Sep 2011, 00:55

Nur so am Rande ohne sexy Foto:
Gestern habe ich "Legenden der Wächter" geschaut und ratet mal welchen Namen in in der Sprecherliste gefunden habe?! Richtig, Ryan Kwanten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   blood - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Jason Stackhouse - Toy Soldier
» Interviews 2011
» Ryan Kwanten mit Extra TV (01/12)
» Interviews 2010
» Interviews 2012
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Charaktere / Darsteller & Crew-