PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Sookie - Sonderband-Sookie Stackhouse Companion Vote_lcap133%Sookie - Sonderband-Sookie Stackhouse Companion Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Sookie - Sonderband-Sookie Stackhouse Companion Vote_lcap133%Sookie - Sonderband-Sookie Stackhouse Companion Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Sookie - Sonderband-Sookie Stackhouse Companion Vote_lcap125%Sookie - Sonderband-Sookie Stackhouse Companion Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Sookie - Sonderband-Sookie Stackhouse Companion Vote_lcap10%Sookie - Sonderband-Sookie Stackhouse Companion Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Sookie - Sonderband-Sookie Stackhouse Companion Vote_lcap18%Sookie - Sonderband-Sookie Stackhouse Companion Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Sookie - Sonderband-Sookie Stackhouse Companion Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Sookie - Sonderband-Sookie Stackhouse Companion Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Sookie - Sonderband-Sookie Stackhouse Companion Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Sookie - Sonderband-Sookie Stackhouse Companion Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Sookie - Sonderband-Sookie Stackhouse Companion Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Sookie - Sonderband-Sookie Stackhouse Companion Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Sookie - Sonderband-Sookie Stackhouse Companion Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Sookie - Sonderband-Sookie Stackhouse Companion Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Sookie - Sonderband-Sookie Stackhouse Companion Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Sookie - Sonderband-Sookie Stackhouse Companion Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Sookie - Sonderband-Sookie Stackhouse Companion Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Sookie - Sonderband-Sookie Stackhouse Companion Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Sookie - Sonderband-Sookie Stackhouse Companion Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Sookie - Sonderband-Sookie Stackhouse Companion Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Sookie - Sonderband-Sookie Stackhouse Companion Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Sookie - Sonderband-Sookie Stackhouse Companion Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Sookie - Sonderband-Sookie Stackhouse Companion Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Sookie - Sonderband-Sookie Stackhouse Companion Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Sookie - Sonderband-Sookie Stackhouse Companion Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Sookie - Sonderband-Sookie Stackhouse Companion Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Sookie - Sonderband-Sookie Stackhouse Companion Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Sookie - Sonderband-Sookie Stackhouse Companion Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Sookie - Sonderband-Sookie Stackhouse Companion Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Sookie - Sonderband-Sookie Stackhouse Companion Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Sookie - Sonderband-Sookie Stackhouse Companion Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Sonderband-Sookie Stackhouse Companion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lana
Statist
Statist
Lana


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.04.09

Sookie - Sonderband-Sookie Stackhouse Companion Empty
BeitragThema: Sonderband-Sookie Stackhouse Companion   Sookie - Sonderband-Sookie Stackhouse Companion Icon_minitime1Di 21 Dez 2010, 20:55

The Sookie Stackhouse Companion erscheint August 2011

Der 30. August 2011 wurde als Erscheinungsdatum für den Sookie Stackhouse Companion von Charlaine Harris festgesetzt. Das Buch sollte ursprünglich bereits im Februar herauskommen, musste jedoch wegen des Todes von Harris’ Mutter vor einigen Monaten verschoben werden.

Das Buch wird im Hardcover erscheinen und enthält neben einer neuen Sookie Stackhouse-Novelle und einem exklusiven Interview mit Alan Ball auch noch eine Reihe weiterer Leckerbissen für alle Sookie-Fans:

- eine Tour durch Bon Temps mit einem Besuch in den Häusern von Sookies Großmutter und ihrem Ex-Geliebten Bill
- eine Einführung in die Werwolf- und Werpanther-Gemeinschaften
- Stöbern in Taras Klamottenshop
- ein Besuch im Merlotte’s
- beliebte Rezepte aus Bon Temps, darunter auch Caroline Bellfleurs
berühmter Schokoladenkäsekuchen
- ein Quiz mit Fragen rund um die Serie

Die englische Ausgabe kann man bei Amazon.de vorbestellen: http://www.amazon.de/Sookie-Stackhouse-Companion-Novel-Blood/dp/0441019714/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1292960776&sr=8-1

Bleibt zu hoffen, dass es auch bald eine deutsche Übersetzung geben wird.
Nach oben Nach unten
VitaminX
Zuschauer
Zuschauer
VitaminX


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 34
Ort : NRW

Sookie - Sonderband-Sookie Stackhouse Companion Empty
BeitragThema: Re: Sonderband-Sookie Stackhouse Companion   Sookie - Sonderband-Sookie Stackhouse Companion Icon_minitime1Fr 02 Sep 2011, 19:36

Das Buch ist nun verfügbar und umfasst ca 460 Seiten vollgepackt mit Infos.
Kostet um die 13€
Habs mir eben bestellt und werde nächste Woche mal berichten ob es sich lohnt

Hier noch nen Video

https://www.youtube.com/watch?v=Dd0EEABsCsY&feature=related
Nach oben Nach unten
malicieux
Zuschauer
Zuschauer
malicieux


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 59
Ort : Welt

Sookie - Sonderband-Sookie Stackhouse Companion Empty
BeitragThema: Re: Sonderband-Sookie Stackhouse Companion   Sookie - Sonderband-Sookie Stackhouse Companion Icon_minitime1Fr 16 Sep 2011, 12:35

Hi!

Ich habe das Buch.

Es macht sehr viel Spass, eine neue Geschichte mit Sam und Sookie in den Hauptrollen ist auch dabei.



Der fiktive Stadtplan von Bon Temps ist niedlich und gibt sehr gut die Dimensionen wieder, ich hätte nicht gedacht, dass Sookie so na am Merlotte wohnt z. B.



Genial sind die Rezept, man sich etwas schlau machen was amerikanische Gewichte und Volumenzahlen angeht und umrechnen was aber nicht sehr schwer ist.



Geg. muss man etwas abweichen bei den Zutaten weil sie typisch amerikanisch sind aber das dürfte auch nicht sooo ein Problem sein, entweder gibt es sie in grossen Lebensmittelmärkten oder ein vergleichbaren Produkt.



Ich habe jetzt die Hühnchenstreifen Merlotte ausprobiert - sagenhaft lecker - und Sookie's Chicken Kasserole - kommt fast ohne Gewürz aus - schmeckt aber genial und lässt sich locker als Basisrezept variieren.



Demnächst sind Lafayette's Burgerrezept und Das Crossroads Jambalaya dran!



Und meine Tochter wird nicht Caroline's Schokoladenkuchen drumrumkommen zu backen...
Nach oben Nach unten
James Moriarty
Moderator
Moderator
James Moriarty


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 35
Ort : Duisburg

Sookie - Sonderband-Sookie Stackhouse Companion Empty
BeitragThema: Re: Sonderband-Sookie Stackhouse Companion   Sookie - Sonderband-Sookie Stackhouse Companion Icon_minitime1Fr 16 Sep 2011, 13:52

Jetzt bin ich aber neugierig geworden. Klingt ja wirklich sagenhaft lecker BrainAfk
Nach oben Nach unten
http://miss-geek.blogspot.de
Marv
Zuschauer
Zuschauer
Marv


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 42
Ort : D, NS

Sookie - Sonderband-Sookie Stackhouse Companion Empty
BeitragThema: Re: Sonderband-Sookie Stackhouse Companion   Sookie - Sonderband-Sookie Stackhouse Companion Icon_minitime1Fr 16 Sep 2011, 14:56

Hm - ich hoffe stark, dass es zuhause auf mich wartet. Wehe Dir, Amazon...
Nach oben Nach unten
15Fountainbridge
Statist
Statist
15Fountainbridge


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 31
Ort : NRW

Sookie - Sonderband-Sookie Stackhouse Companion Empty
BeitragThema: Re: Sonderband-Sookie Stackhouse Companion   Sookie - Sonderband-Sookie Stackhouse Companion Icon_minitime1Fr 16 Sep 2011, 16:01

Das wird hier einem aber sehr schmackhaft gemacht =)
Wenn das wirklich so super süß gemacht ist werde ich es mir auch wohl zu legen müssen.
Ist eine deutsche Ausgabe geplant?
Wenn nicht auch nicht Wild, wäre zwar nett aber in Englisch ist auch in Ordnung!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/15Fountainbridge
malicieux
Zuschauer
Zuschauer
malicieux


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 59
Ort : Welt

Sookie - Sonderband-Sookie Stackhouse Companion Empty
BeitragThema: Re: Sonderband-Sookie Stackhouse Companion   Sookie - Sonderband-Sookie Stackhouse Companion Icon_minitime1Mo 19 Sep 2011, 07:04

Am Wochenende gab es die Burger Lafayette - sehr lecker die Sauce!!!!!!
:-)
Nach oben Nach unten
der meister
Moderator
Moderator
der meister


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 39
Ort : Europa

Sookie - Sonderband-Sookie Stackhouse Companion Empty
BeitragThema: Re: Sonderband-Sookie Stackhouse Companion   Sookie - Sonderband-Sookie Stackhouse Companion Icon_minitime1Mo 19 Sep 2011, 08:40

So, gekauft. Dann freu ich mich schonmal aufs Wochenende, yammmi.
Nach oben Nach unten
James Moriarty
Moderator
Moderator
James Moriarty


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 35
Ort : Duisburg

Sookie - Sonderband-Sookie Stackhouse Companion Empty
BeitragThema: Re: Sonderband-Sookie Stackhouse Companion   Sookie - Sonderband-Sookie Stackhouse Companion Icon_minitime1Sa 24 Sep 2011, 16:30

Also die Sister´s mashed potatoe casserole ist wahnsinnig lecker. Sehr zu empfehlen als Beilage...Yammi.

@malicieux

Darf ich fragen, mit welchen Zutaten du Sookie´s casserole gemacht hast? Wir waren da etwas überfordert. Embarassed
Nach oben Nach unten
http://miss-geek.blogspot.de
malicieux
Zuschauer
Zuschauer
malicieux


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 59
Ort : Welt

Sookie - Sonderband-Sookie Stackhouse Companion Empty
BeitragThema: Re: Sonderband-Sookie Stackhouse Companion   Sookie - Sonderband-Sookie Stackhouse Companion Icon_minitime1Di 27 Sep 2011, 07:11

Ich übersetz das Rezept die Tage, auf jeden Fall habe ich die Selleriesuppe durch Gemüsebrühe ersetzt.
Nach oben Nach unten
der meister
Moderator
Moderator
der meister


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 39
Ort : Europa

Sookie - Sonderband-Sookie Stackhouse Companion Empty
BeitragThema: Re: Sonderband-Sookie Stackhouse Companion   Sookie - Sonderband-Sookie Stackhouse Companion Icon_minitime1Di 27 Sep 2011, 07:37

Cool, danke malicieux. hab da schon Hunger drauf, jetzt Smile
Nach oben Nach unten
James Moriarty
Moderator
Moderator
James Moriarty


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 35
Ort : Duisburg

Sookie - Sonderband-Sookie Stackhouse Companion Empty
BeitragThema: Re: Sonderband-Sookie Stackhouse Companion   Sookie - Sonderband-Sookie Stackhouse Companion Icon_minitime1Di 27 Sep 2011, 09:27

Danke dir. Genau diese verdammten Suppen waren das Problem. Smile
Nach oben Nach unten
http://miss-geek.blogspot.de
malicieux
Zuschauer
Zuschauer
malicieux


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 59
Ort : Welt

Sookie - Sonderband-Sookie Stackhouse Companion Empty
BeitragThema: Re: Sonderband-Sookie Stackhouse Companion   Sookie - Sonderband-Sookie Stackhouse Companion Icon_minitime1Mi 28 Sep 2011, 14:29

Et vòilà!

Sookie’s chicken Casserole

Teit 45 min., für 6 Personen



Zutaten: 2 Tassen a 200ml gekochter Reis

Nonstick cooking spray, da habe ich Magarine genommen

4 grosse gekochte Hühnerbrüste ohne Knochen, gewürfelt (ca. 2 cm)

230 g Sauerrahm oder Schmand (1 Becher)

1 Kanne Hühnerbrühe (330 ml)

1 Kanne Selleriesuppe (330 ml), da habe ich Gemüsebrühe genommen

2 Teelöffel Mohnsamen

1 Packung Crackers (da habe ich eine 150 g Packung genommen), zerbröselt

65 – 70 g geschmolzene Magarine



Backofen auf 180 vorheizen

Reis gleichmässig in einer ca. 20 x 30 cm grossen Casserole verteilen die zuvor mit Magarine gefettet wurde (statt nonstick cooking spray)

Mische Hühnerbrust, Sauerrahm/Schmand, beide Brühen, Mohnsamen miteinander und verteile alles gleichmässig auf dem Reis.

Verteile die Crackerbrösel darauf und sprengele die Magarine drüber.

30 Minuten Backzeit oder bis es heiss ist und broddelt.



Ich werde das Rezept öfters als Basis verwenden und variieren, z. B. noch eine Schicht Gemüse wie Aubergine, Zucchini, Tomate oder Pilze unterheben.
Nach oben Nach unten
coccinella
Zuschauer
Zuschauer
coccinella


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 41
Ort : Aschaffenburg

Sookie - Sonderband-Sookie Stackhouse Companion Empty
BeitragThema: Re: Sonderband-Sookie Stackhouse Companion   Sookie - Sonderband-Sookie Stackhouse Companion Icon_minitime1So 03 Feb 2013, 16:58

Gibts das auch auf deutsch? Ich finde es gerade nicht und weiß nicht ob ich mit dem englischen klar komme ...
Nach oben Nach unten
Mary-Jane
Zuschauer
Zuschauer
Mary-Jane


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 31
Ort : Bon Temps

Sookie - Sonderband-Sookie Stackhouse Companion Empty
BeitragThema: Re: Sonderband-Sookie Stackhouse Companion   Sookie - Sonderband-Sookie Stackhouse Companion Icon_minitime1Fr 01 März 2013, 20:18

Also bei Amazon steht das Buch erscheint in deutschland am 1.september.13
ich werds mir dann auch aufjedenfall holen,.nur als ebook version Wink))
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/MC.Kirschtitte
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

Sookie - Sonderband-Sookie Stackhouse Companion Empty
BeitragThema: Re: Sonderband-Sookie Stackhouse Companion   Sookie - Sonderband-Sookie Stackhouse Companion Icon_minitime1So 03 März 2013, 07:58

Tolles Buch! Wirklich empfehlenswert... ich fand die vielen Infos wirklich interessant....
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Gesponserte Inhalte




Sookie - Sonderband-Sookie Stackhouse Companion Empty
BeitragThema: Re: Sonderband-Sookie Stackhouse Companion   Sookie - Sonderband-Sookie Stackhouse Companion Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Sonderband-Sookie Stackhouse Companion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch!
» Band 12- Deadlocked
» Die Sookie Stackhouse Romane müssen enden, sagt Charlaine Harris
» Sonderband- Vampire und andere Kleinigkeiten (A Touch of Dead)
» Wärst Du gern Sookie Stackhouse?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Sookie Stackhouse (A Southern Vampire Novel) Romanreihe-