PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Vote_lcap133%Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Vote_lcap133%Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Vote_lcap125%Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Vote_lcap10%Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Vote_lcap18%Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Bill Compton (Stephen Moyer)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26  Weiter
AutorNachricht
Yoruve
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller


Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 21.02.11

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Icon_minitime1Mi 18 Jan 2012, 15:19

Ja- Steve ist wesentlich attraktiver als Queen Beehl Razz
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Icon_minitime1Do 19 Jan 2012, 07:57

Loool....

Hier sind noch ein paar Bilder vom 14th Annual Friends of Clare Foundation Tribute Dinner, bei dem er eine Rede zur Wichtigkeit der CLARE Foundation hielt (Hilfe für Drogenabhängige)

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Clare110

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Clare111

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Clare112

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Clare410
Source: http://www.allstephenmoyer.com
Nach oben Nach unten
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Icon_minitime1Do 19 Jan 2012, 13:14

Ich schmeiss mich grad wech.... Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 406568

achtet mal auf die Pose, die Stephen auf dem letzten Bild eingenommen hat: Brust raus, Bauch rein..sieht ziemlich nach Luft anhalten aus Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 173966...und dann den Herrn ganz rechts beachten, der machts genau andersrum ( oder kann nicht anders LOL) ..die beiden könnte man wie ein Puzzle zusammensetzen.

Meine Güte, worauf ich heute mal wieder achte..grandios bekloppt wie ich nunmal bin, könnte ich mich da richtig lange dran aufhalten, mir DAS bildlich vorzustellen Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 415490

@Britta zu deinem Beitrag kann ich nur sagen: sieht sehr gut aus, der liebe Stephen..ich mag ihn so normal wirklich gern!!
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Icon_minitime1Do 19 Jan 2012, 13:20

LMAO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann nicht mehr .... ich schieb sie grad gedanklich die ganze Zeit zusammen ....... *nach Luft schnappt*
Nach oben Nach unten
15Fountainbridge
Statist
Statist
15Fountainbridge


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 31
Ort : NRW

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Icon_minitime1Do 19 Jan 2012, 13:36

Rena schrieb:
Ich schmeiss mich grad wech.... Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 406568

achtet mal auf die Pose, die Stephen auf dem letzten Bild eingenommen hat: Brust raus, Bauch rein..sieht ziemlich nach Luft anhalten aus Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 173966...und dann den Herrn ganz rechts beachten, der machts genau andersrum ( oder kann nicht anders LOL) ..die beiden könnte man wie ein Puzzle zusammensetzen.

Meine Güte, worauf ich heute mal wieder achte..grandios bekloppt wie ich nunmal bin, könnte ich mich da richtig lange dran aufhalten, mir DAS bildlich vorzustellen Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 415490

@Britta zu deinem Beitrag kann ich nur sagen: sieht sehr gut aus, der liebe Stephen..ich mag ihn so normal wirklich gern!!

Als ich das gelesen haben musste ich noch einmal Korrektur schauen und dann laut lachen!!! Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 53494
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/15Fountainbridge
Tina86
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Tina86


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 37
Ort : Bayern

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Icon_minitime1Do 19 Jan 2012, 16:21

Haha, der Brüller Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 406568
Aber auf Britta´s geposteten Bilder sieht er richtig gut aus, unser Stephen
Nach oben Nach unten
Sasa
Statist
Statist
Sasa


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 49
Ort : HESSEN

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Icon_minitime1Do 19 Jan 2012, 22:35

Hihi super Rena Du hast vollkommen recht,
das passt wie ein Puzzle zusammen .....das Bild ist zum
schießen lol :love: abdreh
Nach oben Nach unten
britta1308
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
britta1308


Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 52
Ort : Essen

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Icon_minitime1Mi 25 Jan 2012, 09:37

Um Uns den Tag zu versüßen.

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Stephe11
(Quelle: www.stephen-moyer.net )
Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Icon_minitime1Do 26 Jan 2012, 00:30

Vielleicht dachte Stephen ja, das er als King Bill posen sollte, bzw. er war noch nicht ganz in der Realität zurück.

Aber, Stephen ist schon eine leckere Sahneschnitte.

Viele Grüße

Punky

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 229239
Nach oben Nach unten
Tiffany
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Tiffany


Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 43
Ort : next to me

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Icon_minitime1Mo 30 Jan 2012, 14:22

Super Britta... meinen Tag hast Du mit dem Bild total versüßt Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 173966
Nach oben Nach unten
http://www.dallas-bei-nacht.com/
Teliare
Zuschauer
Zuschauer
Teliare


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 51
Ort : Essen

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Icon_minitime1Sa 18 Feb 2012, 01:32

Bill ist ein A... sagte eine Freundin, als ich anfing die Serie zu sehen. Und was soll ich sagen? Sie hatte Recht.
Ob er Sookie liebt, weiß er wahrscheinlich selbst nicht. Wie wir ja inzwischen wissen, kam er nach Bon Temps im Auftrag der Königin von Louisianna.
Dann die Geheimakte über Sookies Familie, sein Verhalten in Russells Haus, wie schnell er Sookie aufgegeben hat (mal ehrlich; nach 176 Jahren auf der Welt, was ist da schon ein Jahr?)... Da fragt man sich doch: liebt er Sookie aufrichtig, oder will er sie für sich wegen dem WAS sie ist?
Nach oben Nach unten
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Icon_minitime1Mo 27 Feb 2012, 16:12

Stephen Moyer’s Rennleidenschaft geht weiter auf „Top Gear“

Stephen Moyer zieht wieder seine Renn-Ausrüstung an, aber dieses Mal ist es für die US-Version der TV Show „Top Gear“

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Normal10

Der Geschichts-Sender bringt neue Episoden der U.S. Version von Top Gear am Dienstag, den 14. Februar.

Top Gear wird von dem Rennfahrer Champion Tanner Foust, Rennsport Analyst Rutledge Wood und dem Comedian Adam Ferrara moderiert.

Talente, die bei Top Gear für das „Big Star Small Car“ Segment auftreten sollen beinhalten: Ed Burns, Lake Bell, John Huertas, Joe Montegna, Stephen Moyer, Kal Penn und Patrick Warburton. Wir wissen bisher noch nicht, in welcher Episode Stephen erscheinen soll, aber wir werden euch auf dem Laufenden halten.

In acht neuen Episoden bringen Tanner, Adam und Rutledge die Dinge auf ein neues, aufregendes und gewohnheitsmäßig irres Level. Mit Super-Cars, extremen Stunts und Herausforderungen, Auto-Berichten und Star Interviews ist Top Gear die Adresse für alle, die Autos lieben. Die U.S. Version ist voller Adrenalin ausstoßenden, actiongeladener Unterhaltung, da sie der farbenfrohen Geschichte der Automobile sowie den exzentrischen Abenteuern seiner Moderatoren folgt mit gewohntem Esprit und Humor. Die Serie blickt zurück auf den allerersten Tag von HISTORY und dem ersten Programm, das bei dem Sender überhaupt ausgestrahlt wurde, Automobile: Corvette.

Top Gear wird von BBC Worldwide Productions produziert und ist eine Co-Produktion von HISTORY und BBC Worldwide. Ausführender Produzent ist John Hesling. Ausführender Produzent für HISTORY ist Russ McCarroll.

Quelle: trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Icon_minitime1Mi 07 März 2012, 15:21

Brentwood Theater schaut auf 10 Jahre Spendensammlung zurück

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Stephe11
Seit der Eröffnung von The Vault und Allstephenmoyer.com haben wir die Spendensammlungen für das Brentwood Theater unterstützt, das in Stephen Moyer’s Heimatstadt Brentwood, Essex, England liegt. Anfangs war unser Interesse in erster Linie dadurch begründet, dass Stephen der Schirmherr des Theaters war, aber schnell wurde daraus der Wunsch, Kindern die Möglichkeit zu geben, eine solche Kunstform wie das „Live-Theater“ zu sehen. Hier könnt ihr mehr darüber erfahren.

Wir sind stolz auf unsere Verbindung zu dem Theater und sind dankbar, dass Mark uns nie vergisst, wenn er über seine Bemühungen zur Spendensammlung spricht.

In einem nachfolgenden Interview mit yellowad.co.uk schauen Mark Reed und David Zelly, die gerade ihre 10-jähriges Jubiläum bei dem Brentwood Gemeinschaftstheater gefeiert haben, auf ihre Zeit zurück.

Sie haben erkannt, dass viel mehr dazu gehört, als nur Shows zu buchen, was gut war, denn sie beide lieben das Theater – vor allem wenn es inmitten der lokalen Gemeinschaft liegt, wie Brentwood.

„Das Theater hat es in den letzten 10 Jahren weit gebracht,“ sagte Mark.

Auf diesem Weg hat das Theater Lord Petre als Präsident gewonnen, Schauspieler Stephen Moyer – aus der amerikanischen Serie True Blood – als Schirmherr, bekam neue Umkleideräume und den Ruf, fantastische Weihnachtsshows für Kinder zu bringen, eine Armee Freiwilliger und einen speziellen Platz in der Gemeinschaft zu haben. .

Als das Duo den Theaterfonds übernommen hat, der 15 Jahre vor der eigentlich Eröffnung bereits Kampagnen laufen hatte, konnte Mark nur eine Kurzarbeit von 1,5 Tagen die Woche angeboten werden. Ich musste weiterhin in der Bank arbeiten, um meine Zeit am Theater zu subventionieren,“ sagte er. Ich war die Marketing Person und David auf der technischen Seite hatte einen Vollzeit-Job!“

Er liebt auch das Amateurtheater und kann nicht nur gut mit Licht und Sound, er entwirft und erstellt auch Sets.

Seitdem wuchs das Theater beständig und auch Mark ist jetzt Vollzeit angestellt.

„Der Spaß daran, das Theater am Laufen zu halten, ist der Gemeinschaftsaspekt,“ sagte David. Das Theater muss sich selbst tragen und braucht £100.000 pro Jahr. Es erhält keine externen Zuwendungen.

Mark ist der oberste Spendensammler – er führte eine erfolgreiche £350.000 Kampagne für neue Garderoben. Der amerikanische Fanclub von Stephen Moyer, der gebürtig aus Brentwood stammt, hat jedes Jahr an Weihnachten £5.000 gesammelt, um Schulen zu der Weihnachtsvorstellung zu schicken.

Mark und David freuen sich auf die nächsten 10 Jahre – und planen, die Spotlight Bar zu erweitern. Die Bar war für 40 Personen in Ordnung, jetzt sind es zwischen 70 bis 100 – oder doch 290.

„Wir hoffen, wir haben ein Theater kreiert, das den Menschen und Schauspielern gefällt – uns macht es in jedem Fall Spaß,“ sagte Mark.

Wir gratulieren Mark, Stephen Moyer und allen im Brentwood, für ihre wundervolle Arbeit und freuen uns auf unsere weitere Verbindung mit dem Theater.


Quelle: trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
britta1308
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
britta1308


Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 52
Ort : Essen

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Icon_minitime1Fr 09 März 2012, 06:45

Anna Paquin und Stephen Moyer haben am 26. Februar 2012 an der 20. CIROC Vodka Elton John AIDS Foundation Academy Awards Viewing Party in West Hollywood Park/Beverly Hills/Kalifornien teilgenommen.

Hier ein paar schöne Fotos der beiden.

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Stephe12 Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Normal47 Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 X610-210 Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 X610-211
(Quelle: www.allstephenmoyer.com )
Nach oben Nach unten
Tiffany
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Tiffany


Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 43
Ort : next to me

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Icon_minitime1Fr 09 März 2012, 12:41

*mmmh* Zum schwärmen / träumen.... Mehr davon! Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 335485
Nach oben Nach unten
http://www.dallas-bei-nacht.com/
britta1308
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
britta1308


Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 52
Ort : Essen

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Icon_minitime1Mi 21 März 2012, 09:12

Stephens Auftritt bei Top Gear!!
Das Interview ist mal wieder typisch Stephen :love:



Und noch ein paar Fotos

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Vlcsna17 Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Vlcsna18 Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Vlcsna19 Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Vlcsna20 Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Vlcsna21
(Quelle: www.allstephenmoyer.com )
Nach oben Nach unten
britta1308
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
britta1308


Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 52
Ort : Essen

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Icon_minitime1Di 24 Apr 2012, 13:58

Stephen bei Skaten mit seiner Tochter und Hund in Venice Beach

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Skatin10 Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Normal48
(Quelle: www.stephen-moyer.net )
Nach oben Nach unten
der meister
Moderator
Moderator
der meister


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 39
Ort : Europa

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Icon_minitime1Mo 07 Mai 2012, 07:08

Stephen Moyer in neuem Youtube-Drama "Jan"

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Stephe10

Stepehn Moyer wird in 'Jan' mitspielen, einer Serie die auf dem Youtube Channel WIGS gezeigt wird. WIGS ist ein digitaler Kanal der neue Dramaserien zeigt, die als Hauptfigur immer weibliche Charaktere haben. Das Projekt ist von Jon Avnet (exe. Producer of Black Swan) und Rodrigo Garcia (Director von Albert Nobbs).

Jan wurde von Jon Avnet geschrieben und erscheint am 14 Mai. Neben Stephen werden noch Caitlin Gerard, Virginia Madsen, Kyle Gallner, Laura Spencer,Iddo Goldberg und Jaime Murray zu sehen sein. Stephen hat schonmal mit Jon Avnet gearbeitet, zum einen in der TV Serie 'The Starter Wife' sowie dem Film 'Uprising'.

In der Inhaltsangabe der Serie steht folgendes:

Jan (Caitlin Gerard) erniedrigt sich selbst vor ihrer kratzbürstigen Chefin, während sie einen schuckeligen Filmstar (Stephen Moyer) fotografiert. Das ist ihr erstes Fotoshooting und auch ihr erster Job. Als ihr charismatischer Ex-Freund erscheint, wechseln sich Chaos und lustige Momente in ihrem Leben ab.

Nach näherer Betrachtung des Trailers sieht es so aus, als ob Stephen die meiste Zeit mit nacktem Oberkörper unterwegs ist.



Quelle: http://www.trueblood-news.com
Nach oben Nach unten
britta1308
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
britta1308


Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 52
Ort : Essen

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Icon_minitime1Mo 07 Mai 2012, 15:00

Ahhhh, dieser Trailer versüßt mir doch den Montag, Danke Meister.
Ich persönlich habe nichts gegen Herrn Moyers nacktem Oberkörper, noch besser gefällt mir die Szene mit seinem nacktem Po. "Grins" BrainAfk clap
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Icon_minitime1Di 08 Mai 2012, 15:47

Stephen Moyer ist auf die Most Stylish Men GQ Of The Week-Liste gewählt worden. Stephen ist auf der Position Nr. 2, gleich hinter Präsident Obama. Nicht schlecht, gleich nach dem Präsidenten auf einer stilvollen Liste zu sein. Hier ist, was sie über unseren Lieblingsschauspieler zu sagen hatten:

Der Look ist "Glamour" - und wir meinen nicht den auf seinem Gesicht.


Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Normal23




Quelle:trueblood-online.com

Nach oben Nach unten
britta1308
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
britta1308


Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 52
Ort : Essen

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Icon_minitime1Mi 09 Mai 2012, 08:21

Ich freu mich für Stephen. Er sieht nun mal verdammt heiß aus und nun hat er es auch noch schriftlich. Very Happy BrainAfk
Nach oben Nach unten
summi
Nebendarsteller
Nebendarsteller
summi


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 42
Ort : Gütersloh

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Icon_minitime1Mi 09 Mai 2012, 10:09

Sehr cool. Auch, wenn ich in der Serie eher "Eric-Fan" bin, finde ich, dass bei öffentlichen Auftritten Stephen super rüberkommt. Nicht nur sein Style. Ich liebe seinen Charme, Humor und den britischen Aktzent! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.kathrinhorstkoetter.online.de
Marandica
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Marandica


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 46
Ort :

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Icon_minitime1Mi 09 Mai 2012, 16:18

@ summi: ich kann mich Dir da in jedem einzelnen Detail anschließen !!! (vor allem was den britischen Akzent betrifft ... seufzt)
Nach oben Nach unten
summi
Nebendarsteller
Nebendarsteller
summi


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 42
Ort : Gütersloh

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Icon_minitime1Mi 09 Mai 2012, 20:19

"Aktzent" lustiger Vertipper Smile

In die Serienfigur "Eric" könnte ich mich vergucken. Auf der privaten Ebene würde ich Stephens Charme erliegen.

In der Realität bin ich glücklich verheiratet Wink))
Nach oben Nach unten
http://www.kathrinhorstkoetter.online.de
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Icon_minitime1Sa 07 Jul 2012, 09:03

Stephen Moyer nimmt an Privatvorführung teil – Raincheck Romance

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Mv5bmt12

In der letzten Woche bin ich zu einer Privatvorführung des Films „Raincheck Romance“ von einem Freund gegangen. Mark Mallorca schrieb und führte Regie bei der romantischen Komödie mit Brian Rodriguez und Dana Salah in den Hauptrollen. Die Komödie wurde von Ryan Fogle, Ashley Eberbach und Phil Jessen produziert.

Der Film handelt von Robert (Brian Rodriguez), der von einem Freund konstruktive Beziehungsratschläge erhält und daraufhin seiner guten Freundin Amanda (Dana Salah) vorschlägt, ihr freundschaftliches Abendessen in eine Verabredung zu ändern.

Ich fand den Film nett und witzig und ich habe ihn voll und ganz genossen. Danke für die Einladung Mark, du hast sehr viel Talent!

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 16595310

Oh und ich wette ihr fragt euch, was die Verbindung zu True Blood ist. Nun, es gab einen speziellen Gastauftritt bei dem Event von jemandem, den wir alle kennen, Stephen Moyer.

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 25189910

Quelle: trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Icon_minitime1So 22 Jul 2012, 21:23

Stephen am 22.07.2012 bei der Audi International Polo im Guards Polo Club

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Audi2b10

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 X610_210

Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 X610_211
Source: allstephenmoyer.com
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Bill Compton (Stephen Moyer)   Bill - Bill Compton (Stephen Moyer) - Seite 25 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Bill Compton (Stephen Moyer)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Interviews 2010
» Bill Compton‘s Couch im Paley Center ausgestellt
» True Blood Psychologie: Die Soziopathie von Bill Compton
» Das Bett eines legendären Serienkiller beschert Bill Compton Alpträume
» Stephen Moyer mit iTV (01/12)
Seite 25 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Charaktere / Darsteller & Crew-