PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Vote_lcap133%Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Vote_lcap133%Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Vote_lcap125%Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Vote_lcap10%Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Vote_lcap18%Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Sookie Stackhouse (Anna Paquin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
SweetDream80
Zuschauer
Zuschauer


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.03.12

Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Icon_minitime1Mo 12 März 2012, 14:23

DANKE TEliare :-), ich dachte ich bin schon die einzigste die Sookie so sieht!!! Mir geht es genauso sie NERVT mich zum Teil einfach nur tierisch mit Ihrer Art, letzendlich denkt sie nur an sich, und sie ist meiner Meinung nach nicht naiv, sondern einfach nur egoistisch und muss immer im Mittelpunkt stehen und kümmert sich kaum um ihre Freunde sondern nur um ihre Belange und ihre sexuellen Bedürfnisse um es mal nett auszudrücken :-D Und dass muss ich so schreiben, obwohl ich ein Riesenfan trotzdem von der Serie bin, und Sookie hat ja auch was amüsantes, aber sie gehört definitiv nicht zu meine Lieblinscharakteren ;-) und hoffentlich ist ERic bald wieder der alte, diese Softnummer halte ich bald auch nicht mehr aus haha, ich will wieder den alten ERIC :-)
Nach oben Nach unten
Teliare
Zuschauer
Zuschauer
Teliare


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 51
Ort : Essen

Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Icon_minitime1Fr 30 März 2012, 00:28

^^^

Und? Wurden deine Wünsche erhört??? Wink
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Icon_minitime1Mo 16 Apr 2012, 22:58

Kann mir jemand sagen, aus welcen Szenen dass sein soll??

http://www.ebay.de/itm/TRUE-BLOOD-schwarz-blaues-Pailletten-Top-ANNA-PAQUIN-Sookie-Stackhouse-/120895535928?pt=DE_Filme_DVD_s_TV_Fanartikel&hash=item1c25ef7b38

http://www.ebay.de/itm/TRUE-BLOOD-Babydoll-ANNA-PAQUIN-Sookie-Stackhouse-/120895536149?pt=DE_Filme_DVD_s_TV_Fanartikel&hash=item1c25ef7c15

http://www.ebay.de/itm/TRUE-BLOOD-braune-WESTE-JACKE-cardigan-SOOKIE-STACKHOUSE-Anna-Paquin-/120894084501?pt=DE_Filme_DVD_s_TV_Fanartikel&hash=item1c25d95595
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Tina86
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Tina86


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 37
Ort : Bayern

Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Icon_minitime1Di 17 Apr 2012, 10:04

Hm, sorry - aber keines der Outfit ist mir bei Sookie im Gedächtnis geblieben!? Irgendwie auch nicht wirklich der Kleidungstil von Sookie, oder täusche ich mich???
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Icon_minitime1Di 17 Apr 2012, 10:11

Deshalb frage ich... mir nämlich auch net...
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
James Moriarty
Moderator
Moderator
James Moriarty


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 36
Ort : Duisburg

Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Icon_minitime1Di 17 Apr 2012, 13:21

Das kommt mir doch sehr merkwürdig vor. Warum sollte Sookie son blaues Ding tragen? Das kann ja nur entweder im Fangtasia oder im Lou's Pint gewesen sein und da hatte sie definitiv was anderes an. Ist doch gar nicht ihr Stil und dann auch noch aus Österreich?
Und irgendwelche Kopien der Etiketten? No Way.

Solche Sachen gehen meist für hunderte, wenn nicht tausende von Dollarn weg und dann auch meistens für einen guten Zweck.
Nach oben Nach unten
http://miss-geek.blogspot.de
der meister
Moderator
Moderator
der meister


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 39
Ort : Europa

Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Icon_minitime1Mi 18 Apr 2012, 08:03

Glückwünsche für Anna Paquin und Stephen Moyer

Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Anna-stephen6cyg2

Alexander Skarsgard's Freunde und Schauspielkollegen Anna Paquin und Stephen Moyer erwarten ihr erstes Baby. Entertainment Weekly bestätigte, dass es im Herbst so weit sein wird. Glückwünsche für das glückliche Paar.

Quelle: http://askarsgard.com/?p=25395
Nach oben Nach unten
britta1308
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
britta1308


Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 52
Ort : Essen

Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Icon_minitime1Mi 18 Apr 2012, 16:55

Ich wünsche den beiden viel Glück.
Ein True Blood Baby mit Fangs und Microwave Fingers. Das könnte man gut in die 6. Staffel einbauen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Mary-Jane
Zuschauer
Zuschauer
Mary-Jane


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 31
Ort : Bon Temps

Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Empty
BeitragThema: NACHWUCHS IM HAUSE PAQUIN & MOYER!   Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Icon_minitime1Mi 18 Apr 2012, 17:46

Habe soeben auf der Facebook-Seite "Fangbangers Germany" und auf der "Syfy" Seite gelesen das die beiden ein Kind bekommen, was haltet ihr davon? Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 159355

Edit: Diese News gibt es schon. Deswegen habe ich dein Thread hier integriert. Der Meister
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/MC.Kirschtitte
Eleonor
Zuschauer
Zuschauer
Eleonor


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 06.03.12
Alter : 40
Ort : Berlin

Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Icon_minitime1Mi 18 Apr 2012, 19:04

Oh sie ist schwanger! Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 357382
Ich freu mich für die beiden und wünsche ihnen alles Gute und viel Freunde.
Nach oben Nach unten
summi
Nebendarsteller
Nebendarsteller
summi


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 42
Ort : Gütersloh

Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Icon_minitime1Do 19 Apr 2012, 08:55

Polgara schrieb:
Grobi, hier mal was für dich Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 173966
Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Tumblr18
Quelle:alexandersskarsbrow.tumblr.com

Welcher Idiot hat denn ihre Zahnlücke retuchiert????
Nach oben Nach unten
http://www.kathrinhorstkoetter.online.de
Drachenstern
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Drachenstern


Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 40
Ort : Österreich

Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Icon_minitime1Do 19 Apr 2012, 11:30

Sooo toll, die Frage ist nur, wirds ein Vampir? Oder eine Fee? Hah! Auf jedenfall herzlichen Glückwunsch den Beiden, und ALLES GUTE Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 667370
Nach oben Nach unten
Eleonor
Zuschauer
Zuschauer
Eleonor


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 06.03.12
Alter : 40
Ort : Berlin

Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Icon_minitime1Do 19 Apr 2012, 18:56

@Polgara, riiiichtig schönes Bild!
Nach oben Nach unten
Tiffany
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Tiffany


Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 43
Ort : next to me

Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Icon_minitime1Do 19 Apr 2012, 19:18

Herzlichen Glückwunsch zum künftigen Babyglück!! Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 357382
Nach oben Nach unten
http://www.dallas-bei-nacht.com/
Tina86
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Tina86


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 37
Ort : Bayern

Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Icon_minitime1Do 19 Apr 2012, 21:20

Oh, ich freu mich für die Beiden Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 357382
Nach oben Nach unten
Sookie_Bill_Forever_
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Sookie_Bill_Forever_


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 30
Ort : Feldkirch/Österrich

Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Icon_minitime1Fr 20 Apr 2012, 12:29

Aww, ich freue mich auch richtig dolle für die beiden. clap
Nach oben Nach unten
Babyvampchey
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Babyvampchey


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 29
Ort : Altensteig

Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Icon_minitime1Fr 20 Apr 2012, 16:14

Ich freu mich auch für die aber was wird aus True Blood?
Nach oben Nach unten
Pennylane
Zuschauer
Zuschauer
Pennylane


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 40
Ort : hessen

Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Icon_minitime1Sa 21 Apr 2012, 04:06

Ich beneide sie ein bisschen! Ich Wünche alles Glück der Welt!!! Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 667370 Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 335485 Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 959540 Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 413472 Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 406568 Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 173966 Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 173966 Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 667370
Nach oben Nach unten
James Moriarty
Moderator
Moderator
James Moriarty


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 36
Ort : Duisburg

Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Icon_minitime1Sa 21 Apr 2012, 12:39

@Babyvampchey

Ich würde mir da keine Sorgen machen. Das Baby sollte ja schon da sein, wenn die Dreharbeiten beginnen und Anna und Stephen haben ja das Glück, zusammen zu arbeiten, heisst, wenn die beiden einzelne Shots haben ist immer noch ein Elternteil da, der auf das Würmchen aufpasst. Smile
Es gibt so viele Serien, wo trotz Schwangerschaft weitergearbeitet wurde und da Anna ja auch eine kleine Sportfanatikerin ist, kann man das Afterbabybäuchlein bestimmt gut kaschieren. Smile
Nach oben Nach unten
http://miss-geek.blogspot.de
britta1308
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
britta1308


Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 52
Ort : Essen

Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Icon_minitime1Mi 30 Mai 2012, 09:07

Anna und Stephen besuchten am 05. Mai 2012 den Mayweather/Cotto Kampf in Las Vegas.

Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 0211
Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 01_28110 Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 02-110
( Quelle: http://www.paquinanna.com )
Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Icon_minitime1Mo 11 Jun 2012, 15:48

Da Anna ja schwanger ist, bin ich mal gespannt von wem Sookie dann sozusagen schwanger ist. Sie ist ja auf alle Fälle in der 6. Staffel dabei. Oder ob sie die Schwangerschaft nicht mit in die Serie nehmen. Bin mal gespannt.

Viele Grüße

Punky

Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 229239
Nach oben Nach unten
Marandica
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Marandica


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 46
Ort :

Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Icon_minitime1Mo 11 Jun 2012, 16:24

@ Punky: also das Kind von Anna soll im Herbst kommen und die Dreharbeiten werden wohl erst wieder im nächsten Jahr beginnen. Insofern gibt es keine Notwendigkeit, dass Sookie ebenfalls schwanger sein soll ^^ . Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen, dass eine Schwangerschaft für Sookie geplant ist.
Nach oben Nach unten
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Icon_minitime1Mi 27 Jun 2012, 21:30

Anna Paquin & Stephen Moyer erwarten Zwillinge

USMagazine berichtet, dass Anna Paquin und Stephen Moyer Zwillinge erwarten!

US Weekly hat erfahren, dass Anna Paquin, 29, und ihr Ehemann seit fast zwei Jahren, Stephen Moyer, 42, im Herbst doppeltes Glück erfahren!

„Ich bin so aufgeregt für sie,“ erzählt der Co-Star des Paares, Sam Trammell – Vater von den 11 Monate alten Zwillingen Winston und Gus mit Freundin Missy Yager – US. „Wir haben ihnen ein spezielles Geschenk geschickt. Es ist sehr interessant, dass True Blood zur „Zwillings-Show“ wurde.

Und auch obwohl Moyer zwei Kinder, Lilac, 10 und Billy, 12, aus einer vorhergehenden Beziehung hat, hört er Trammell's Ratschlag zu den Höhen und Tiefen ein Doppel zu erziehen, aufmerksam zu.

„Es ist schwieriger Zwillinge zu haben, aber das ist alles, was wir wissen. Wir versuchen vernünftige Weisheiten zu vermitteln,“ fügt Trammell hinzu. „Ich sagte ihnen, sie sollen sich gut festhalten!“

Aber Moyer ist bereit für die Herausforderung. „Es ist immer aufregend,“ erzählte er Zap2it im Mai über die Schwangerschaft seiner Frau. „Ich liebe meine Kinder so sehr. Und ich denke, die Tatsache, dass Anna schwanger ist, fügt dem Spaßbündel mehr Verrücktheit hinzu.“

Originalquelle

Wir wünschen ihnen das Beste!

Quelle: trueblood-news.com
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Babyvampchey
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Babyvampchey


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 29
Ort : Altensteig

Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Icon_minitime1Di 17 Jul 2012, 21:06

Das werden bestimmt zwei gnuffige dinger ich freu mich so für sie Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 159355Dann hat ja herr moyer schon 4 kinder:) ob er damit klar kommt?aber ich denk schon Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 53494
Nach oben Nach unten
britta1308
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
britta1308


Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 52
Ort : Essen

Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Icon_minitime1Fr 24 Aug 2012, 21:11

Hier ein kleines Schwangerschaftsupdate.

Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 01_28210 Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 01_28510
(Quelle: http://www.paquinanna.com )
Nach oben Nach unten
Mel77
Zuschauer
Zuschauer
Mel77


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.06.12
Alter : 46
Ort : Basel

Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Icon_minitime1Mo 27 Aug 2012, 16:23

Sie hat da schon ne gute Trommel...wann sollten denn die Kleinen auf die Welt kommen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse (Anna Paquin)   Sookie Stackhouse (Anna Paquin) - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Sookie Stackhouse (Anna Paquin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Was bedeutet: Sookie Stackhouse
» Band 12- Deadlocked
» Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse?
» Interviews 2011
» Interviews 2012
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Charaktere / Darsteller & Crew-