PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Vote_lcap133%blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Vote_lcap133%blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Vote_lcap125%blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Vote_lcap10%blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Vote_lcap18%blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 True Blood Merchandise

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
blut
Statist
Statist


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 18.03.11

blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Icon_minitime1Mi 30 März 2011, 20:14

blackwood schrieb:
Undo schrieb:
...sehr verknallt in Hugh Laurie blood - True Blood Merchandise - Seite 4 173966 hatte ein Interview mit dem Kerl...) Nunja. Das nächste Mal. Die

Find ich durchaus verständlich blood - True Blood Merchandise - Seite 4 159355

ja der ist sicher ein klasse typ
als dr house ist er einfach megageil blood - True Blood Merchandise - Seite 4 53494
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Icon_minitime1Mi 30 März 2011, 23:51

OFFTOPIC ENDE blood - True Blood Merchandise - Seite 4 173966
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Luvian
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Luvian


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 42
Ort : Eifel

blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Icon_minitime1Do 31 März 2011, 10:13

Warum schreiben die eigentlich True bei der Serie, aber das Flaschenblut heißt Tru? blood - True Blood Merchandise - Seite 4 569532
Nach oben Nach unten
V-Junkie
Zuschauer
Zuschauer
avatar


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 38
Ort : Frankfurt a.M.

blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Icon_minitime1Mo 04 Apr 2011, 15:07

Ich hoffe ja sehr drauf, dass die auf der Ring*Con einiges an True Blood Merchandise anbieten. Immerhin kommen ja auch die Darsteller. Ansonsten soll auch eine Freundin in Amerika mal ihr Glück versuchen. Ich will auch so eine Flasche neben meinen DVDs stehen haben.
Nach oben Nach unten
http://media--gossip.blogspot.com
V-Junkie
Zuschauer
Zuschauer
avatar


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 38
Ort : Frankfurt a.M.

blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Icon_minitime1Mo 04 Apr 2011, 15:42

Der erste Band der "True Blood" Comics erscheint am 12.04.11 auf deutsch! Hab ich gerade bei Panini gesehen und ich werde ihn mir natürlich sofort holen! blood - True Blood Merchandise - Seite 4 175353

http://www.paninicomics.de/true-blood-band-1-i7260.html
Nach oben Nach unten
http://media--gossip.blogspot.com
V-Junkie
Zuschauer
Zuschauer
avatar


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 38
Ort : Frankfurt a.M.

blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Icon_minitime1Mi 13 Apr 2011, 18:12

Hat schon jemand den Comic bekommen? Bei Amazon steht plötzlich der 17. Mai als Erscheinungstermin, bei Panini direkt aber noch immer der 12. April. Ich hab ihn zumindest am Bahnhof noch nicht bekommen und in den Comicshop hab ich es noch nicht geschafft.

Hat ihn schon jemand?



[EDIT]

Mit etwas Verzögerung ist die deutsche Ausgabe des Comics jetzt im Handel. Ich hab meine Ausgabe seit Vorgestern und der Comic ist eine lohnenswerte Ergänzung für jede True Blood-Sammlung! ;-)
Nach oben Nach unten
http://media--gossip.blogspot.com
Sookiee
Zuschauer
Zuschauer
avatar


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 48

blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Icon_minitime1Do 14 Apr 2011, 18:43

Hallo zusammen,

ich habe einige Flaschen Tru Blood 0 positive und auch die Papphalter für je 4 Flaschen zum Verkauf. Ich habe einen größeren Posten aus USA geholt, und brauche so viele aber gar nicht. Da ich weiß das einige danach suchen, gebe ich die hier ab.
Sozusagen von Fan zu Fan.

Also wer Interesse hat einfach melden. Insgesamt hab ich 10 Flaschen und
2 Papphalter
zum Verkauf.

Alles jeweils gegen Höchstgebot.

Liebe Grüße
Sookie
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
viv36
Statist
Statist
viv36


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 55
Ort : Essen

blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Icon_minitime1Fr 15 Apr 2011, 13:14

Hallo Sookie,
könntest du dich mal per Pn melden.
Ich hätte da schon Intresse dran.
vielleicht wird man sich ja einig.


Gruss
Viv
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Icon_minitime1Fr 15 Apr 2011, 13:17

Nun was die Papphalter angeht kommen wir zwei ins Geschäft.... bekomm ich auch eine PN??? Büüüüddde.... blood - True Blood Merchandise - Seite 4 173966
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Sookiee
Zuschauer
Zuschauer
avatar


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 48

blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Icon_minitime1Fr 15 Apr 2011, 15:14

Zwischeninfo.

Die Bestände leeren sich. Allzuviele Flaschen sind nicht mehr da.

Also wer noch möchte sollte schnell sein. Ich hab wirklich nicht mehr.

LG
Sookie
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
yuuki-chan
Zuschauer
Zuschauer
yuuki-chan


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 29
Ort : Lübeck

blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Icon_minitime1Fr 15 Apr 2011, 15:14

Ich habe letztens auf dieser Seite bestellt:
http://www.merchandisingplaza.de/app/default.aspx?idbrand=1043&nome=True+Blood+

Da habe ich ein T-Shirt für meine Freundin gekauft. Die Firma kommt aus Italien.
Sie haben geschrieben, dass sie 16 Tage oder so brauchen, haben aber nur 5 oder so gebraucht.
Absolut empfehlenswert und das T-Shirt ist ein Original direkt von HBO Very Happy
Nach oben Nach unten
Seraphim
Statist
Statist
Seraphim


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 56
Ort : Im Westen

blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Icon_minitime1Fr 15 Apr 2011, 15:56

Hier bei Zazzle gibt es so etwas auch. Aber das sieht mir nicht nach Originalen aus, ich glaube das sind von Fans gestaltete Sachen aber eingies finde ich durchaus ok. Wenn ihr mal schauen wollt. Ich habe da schon mal ein Shirt bestellt (von Rob Thomas) hat alles super geklappt.

http://www.zazzle.de/trueblood+geschenke
Nach oben Nach unten
http://haven-fan-forum.de
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Icon_minitime1Mo 18 Apr 2011, 16:10

Für alle die die am Kauf bei der jungen Frau interessiert waren: Ich hoffe ihr habt Euch nicht diese überteuerten Preise aus der Tasche ziehen lassen.

Tru Blood gibt es schon ab 3 Euro zzgl. Versand also lasst Euch nicht über den Tisch ziehen.

Sookiee ist in diesem Forum jedenfalls gebannt, und wird nach ihrem Auftritt gestern auch nicht mehr wieder kommen. Für alle die, die also noch auuf eine Antwort von ihr per PN warten, tut mir leid... da wird wohl keine mehr kommen.


Wir sind Euch aber gern behilflich, auch zu einem fairen Preis TB zu besorgen, also scheut Euch nicht.. auch eine Sammelbestellung bringt oft Vorteile... und kostet keine 25 Euro pro Flasche.
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
blut
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 41
Ort : österreich

blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Icon_minitime1Di 19 Apr 2011, 18:20

gut zu wissen
ich dachte ich seh nicht recht als ich die pn von ihr gelesen hab blood - True Blood Merchandise - Seite 4 196410
Nach oben Nach unten
V-Junkie
Zuschauer
Zuschauer
avatar


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 38
Ort : Frankfurt a.M.

blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Icon_minitime1Di 19 Apr 2011, 22:29

Ging mir genauso! Ich hab jedenfalls direkt abgeblockt und ihr gesagt sie soll ihre Preisvorstellungen mal überdenken! Ihre Nachricht ein Großteil der Bestände sei schon verkauft war auch sicher nur ein Bluff!
Nach oben Nach unten
http://media--gossip.blogspot.com
viv36
Statist
Statist
viv36


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 55
Ort : Essen

blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Icon_minitime1Di 19 Apr 2011, 22:39

Also ich wollt ja auch was kaufen aber bei ihren Preisvorstellungen konnt ich nur den Kopf schütteln.
Ich hoffe das nicht wirklich jemand auf sie reingefallen ist.
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Icon_minitime1Di 19 Apr 2011, 23:35

Schön, dass ich mit meiner Reaktion niemanden verärgert habe... möchte hier wirklich keinem das Gefühl geben ihn (wie mir unterstellt wurde) zu entmündigen.

Aber Gott sei Dank seht ihr das genauso...

Und an dieser Stelle möchte ich nocheinmal ausdrücklich betonen: Diesen Ausschluss gab es nicht, weil Sie hier etwas verkauft hat, oder es zu teuer verkauft hat, sondern ausschliesslich weil ich für meine Meinung, dass der Preis Wucher ist, nicht nur unverschämt angepampt worden bin, sondern auch mich über Stunden hinweg beleidigen lassen durfte und sie keinerlei Anstalten gemacht hat, sich an unsere Regeln zu halten!!!

BACK TO TOPIC!!!
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Buffy66
Zuschauer
Zuschauer
Buffy66


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 57
Ort : Sunnydale

blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Icon_minitime1Mi 20 Apr 2011, 00:39

@Anju, es ist dein Recht so zu handeln. Und meine Meinung dazu schreibe ich in *Fragen, Feedback & Kritiken*

LG
Buffy
Nach oben Nach unten
Seraphim
Statist
Statist
Seraphim


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 56
Ort : Im Westen

blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Icon_minitime1Mi 20 Apr 2011, 08:40

Ist schon OK, so. Beleidigen lassen muß man sich nicht weder als Admin, Moderator oder User. Ich habe es jetzt nicht so mitbekommen, aber es ist gut das ihr reagiert auch um andere zu schützen.
Nach oben Nach unten
http://haven-fan-forum.de
Blackfairy71
Zuschauer
Zuschauer
Blackfairy71


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 53
Ort : Haltern am See

blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Icon_minitime1Mi 20 Apr 2011, 11:10

Habe heute über Amazon zwei Fangtasia T-Shirts bestellt für mich und meinen Schatz.
Nach oben Nach unten
http://blackfairy71.npage.de
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Icon_minitime1Mi 20 Apr 2011, 13:41

Ich weiss irgendwie gehört es hier nicht hin, aber irgendwo muss mein Frust bleiben... Das da hab ich in meinem Schrank...

blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Fangtasia-womens-tshirt

Und dieses verdammte Speckröllchen will seit Wochen einfach nicht verschwinden, damit ich das anziehen kann ohne auszusehen wie ne Presswurst... hmpf
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Icon_minitime1Mi 20 Apr 2011, 14:03

blood - True Blood Merchandise - Seite 4 406568 blood - True Blood Merchandise - Seite 4 406568 blood - True Blood Merchandise - Seite 4 406568 ...sorry, aber ich stell mir dich grad als Presswurst vor...hahahahahaaaa. (mal davon abgesehen, dass du überhaupt niemals so aussehen wirst !!!!!!)
Süsse, das bekommst du schon hin und wenn nicht, hängst du einfach ne coole Gürteltasche davor, das geht immer!! blood - True Blood Merchandise - Seite 4 410153
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Icon_minitime1Mi 20 Apr 2011, 14:10

Ehm .... es gibt coole Gürteltaschen? waaah Wink

Und Anju, warum kommst Du jetzt bitte mit der Argumentation ums Eck, die ICH gebracht habe, warum ich mir keins bestellt habe. *Kann sich nicht vorstellen, dass es nicht passt*.... zur Not: DEHNEN *gg
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Icon_minitime1Mi 20 Apr 2011, 16:28

Nein, das Ding is elastisch... das hupft über das Röllchen immer wieder drüber und macht einen auf bauchfrei!

Da brauch ich eher Spanngurte wie ne Gürteltasche um das zu fixieren...
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Icon_minitime1Mi 20 Apr 2011, 18:27

blood - True Blood Merchandise - Seite 4 53494 blood - True Blood Merchandise - Seite 4 53494 blood - True Blood Merchandise - Seite 4 53494
>> stellt sich jetzt wiederum Anju mir einem blau/rot/weiss gestreiften Spanngurt um den Bauch vor


So jetzt aber Offtopic aus- ROFL
Nach oben Nach unten
Rizzi
Zuschauer
Zuschauer
Rizzi


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 48
Ort : Bon Temps

blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Icon_minitime1Sa 23 Apr 2011, 23:26

Im Moment werden auf ebay immer wieder einzelne Flaschen verkauft. Ich schau da schon immer, aber auch dort werden sie nicht unter 20 Euro verkauft. blood - True Blood Merchandise - Seite 4 265888

Mann, schade das es keinen offiziellen Vertrieb in Deutschland gibt. Ich würd mir gerne welche kaufen.

Vielleicht hab ich ja mal Glück und bekomm mal ein paar Flaschen günstiger. Aber ich konnte bisher leider keine für 3 Euro ergattern. Wo habt ihr die günstigen Flaschen denn bekommen?

Vielleicht ist jemand so nett und gibt mir nen Link. blood - True Blood Merchandise - Seite 4 307885
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   blood - True Blood Merchandise - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

True Blood Merchandise

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» True Blood Buch - "True Blood & die Philosophie dahinter"
» Blood on my Hands-True Blood Staffel 3
» I'm gonna drink your blood - True Blood
» TRUE BLOOD ORG: Make a wish come true...
» True Blood in 3- D?
Seite 4 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Allgemeines-