PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Vote_lcap133%blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Vote_lcap133%blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Vote_lcap125%blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Vote_lcap10%blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Vote_lcap18%blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 True Blood Merchandise

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
James Moriarty
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 21.12.10

blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Empty
BeitragThema: Ebay Shop Popcultcha Tees   blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Icon_minitime1Mo 17 Jan 2011, 18:05

Huhu,

ich wollte euch allen mal diesen Ebayshop ans Herz legen.

http://stores.ebay.de/Popcultcha-Tees

Es ist ein australischer Shop, in dem es allerlei TShirts und Taschen rund um das Thema Trueblood gibt.

Ich habe mir das Fangbanger Shirt bestellt, hat ca. 1 1/2 Wochen gedauert und hat mich mit Versand ca 25 Euro gekostet. Zusätzliche Kosten wie Zollgebühr sind, zumindestens bei mir, nicht angefallen.

Die Qualität ist wirklich astrein (feinster Siebdruck) nur die Größen fallen ca. eine Nummer kleiner aus. Für den Preis kann man jedenfalls nicht meckern. Werde mir dort wohl demnächst noch ein BonTemps Footballshirt holen.

Viel Spaß beim stöbern!
Nach oben Nach unten
http://miss-geek.blogspot.de
enie85
Statist
Statist
enie85


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 38
Ort : BW

blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Icon_minitime1Mo 17 Jan 2011, 18:19

Da gibt es ja richtig geile T-Shirt. Meine Faves

http://cgi.ebay.de/TRUE-BLOOD-Fangtasia-Red-Female-T-Shirt-/220703003740?pt=AU_Girl_Clothing&var=&hash=item7913d6f231

http://cgi.ebay.de/TRUE-BLOOD-FangBanger-Regular-Black-Female-T-Shirt-/220706695679?pt=AU_Womens_Clothing_2&var=&hash=item7913e11d04

Werde ich mir direkt mal merken Wink Danke
Nach oben Nach unten
James Moriarty
Moderator
Moderator
James Moriarty


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 35
Ort : Duisburg

blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Icon_minitime1Mo 17 Jan 2011, 19:10

Bitte Smile

Das letzte hab ich auch! Freu mich schon, dass morgen inner Uni zu präsentieren.^^
Nach oben Nach unten
http://miss-geek.blogspot.de
Royana
Zuschauer
Zuschauer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.12.10
Alter : 50
Ort : Berlin

blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Icon_minitime1Mo 17 Jan 2011, 21:39

Sollte man echt bestellen bei den Preisen kann man mal nichts sagen...
Nach oben Nach unten
Bloodysun
Zuschauer
Zuschauer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 33
Ort : Köln

blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Icon_minitime1Mi 19 Jan 2011, 12:22

Jup,
den bekommt man auch außerhalb Amazons.
Mein Freund hat mir vollkommen unerwartet einen aus dem Media Markt mitgebracht Wink

lg Brina
Nach oben Nach unten
The42stDoctor
Zuschauer
Zuschauer
The42stDoctor


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 35
Ort : Wielen

blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Icon_minitime1Mi 19 Jan 2011, 19:20

Also wenn ihr noch Interesse habt... Ich hab mir jetzt eine Flasche über ebay bestellt, inkl. Porto etwa 15€... Versand aus England, keine Probleme mit Zoll etc. und wirklich gut verpackt! Der Versand hat - warum auch immer - fast einen Monat gedauert, aber das is ja nichts was man gaaanz dringend unbedingt jetzt braucht... Der Händler hat einige im Angebot, also schauts euch mal an:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230575150657
Nach oben Nach unten
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 38
Ort : Somewhere I belong

blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Icon_minitime1Fr 28 Jan 2011, 20:01

True Blood Comic Cover 2:3 – Nun mit mehr Eric!

blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Comic210


HBO hat das Cover zum True Blood Comic Buch ’Tainted Love‘ Serie 2, Ausgabe 3 veröffentlicht. Dieses Mal zeigt das Cover Eric Northman und seinen Zögling Pam (eh, ich denke es soll Pam sein, oder nicht?)

Inhaltsangabe: Der Tru Blood Vergiftungsskandal eskaliert! Sookie geht zu Eric um Hilfe zu erbitten und findet sich selbst in einer neuen Ladung von Ärger wieder. In der Zwischenzeit verschlechtert sich Jessicas Zustand und die Gewalt eskaliert…wird Bill ihr nächstes Opfer sein?

Das Comic Buch wurde von Marc Andrekyo & Michael [Newlin!] McMillian (w), Joe Corroney (a), Jenny Frison & J. Scott Campbel (c) entworfen.

Quelle: http://www.trueblood-news.com/true-blood-comic-cover-23-now-with-more-eric
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
vienna65
Nebendarsteller
Nebendarsteller
vienna65


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 59
Ort : vienna

blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Icon_minitime1Fr 28 Jan 2011, 20:24

ich denke auch das es pam sein soll denn jessica ist es mit sicherheit nicht und sookie würde sich nie so anziehen. sie haben scheinbar pam eine verjüngungskur verpasst ggg
Nach oben Nach unten
clouds
Statist
Statist
clouds


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 39
Ort : Chemnitz / in der Hölle

blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Empty
BeitragThema: „True Blood“ Exklusiv:   blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Icon_minitime1Mi 16 Feb 2011, 18:33

„True Blood“ Exklusiv: Der erste Blick auf die Cover der neuen graphischen Romane! Plus einiger Details!

blood - True Blood Merchandise - Seite 3 True-b10

Letze Woche veröffentlichte EW das Cover des in Kürze erscheinenden graphischen True Blood Romans, „Vol. 1: All Together Now“, und jetzt können wir 2 Covers veröffentlichen (es sind Vorschläge für uns gierige Verbraucher), sie werden den 2. Teil der Serie zieren, dessen Titel noch nicht bekannt ist. Der 2. Teil, welcher eine Zusammenfassung der 6 bald erscheinenden Comics ist, handelt natürlich von der Hauptcharakterin, Sookie Stackhous, deren Welt durch verseuchte Flaschen Tru Blood auf den Kopf gestellt wird, da die Vampire durchdrehen. Das heizt das angespannte Mensch – Vampir – Verhältnis in Bon Temps auf.

Zusätzlich zu Sookis, Bill und Eric werden neue Charaktere vorgestellt, die es im ersten Teil nicht gab. Dazu gehören: Jessica Hamby, Hoyt Fortnberry, Terry Bellefleur, Arlene Fowler, Jesus Velasquez und Steve Newlin. Wenn wir von Mr. Newlin sprechen, meinen wir den Anführer vom „Fellowship of the sun“ Steve, der von dem Schauspieler Micheal McMillian, der neben Marc Andreyko der Co – Autor der 2. Serie ist, gespielt wird. Im unteren Teil verrät uns McMillian ein paar Details zu dem in Kürze erscheinenden Roman.

blood - True Blood Merchandise - Seite 3 True-b11

„Die Handlung beginnt als Tru Blood Flaschen mit mysteriösen Zutanen, die die Vampire durchdrehen lassen, verseucht werden.“ verrät McMillian. „Sie werden verrückt. Sie verlieren alle moralischen Werte und sie greifen alles und jeden an. Es erreicht Bon Temps und ein sehr beliebter Vampir Charakter trinkt davon. Sookie und der Rest der Charakter versuchen herauszufinden, wer hinter der Verseuchung steckt. Wie können sie ihren Freund retten? Da beginnt der ganze Kreislauf.

Und McMillian erzählt weiter: „Wir möchten, dass sich die Geschichte um die Vampire dreht, und ich war schon immer an der Mythologie des Bluts in Flaschen interessiert, und wusste dass da ein Unternehmen dahinter steht. Was wäre wenn es so ein PR Desaster, wie bei der Öl – Katastrophe oder bei den Tylenol – Tabletten, gäbe? Da ihre Kundschaft aus Vampiren besteht, wäre es eine riesen Katastrophe wenn etwas schief gehen würde. Was würden passieren wenn sie die gefüllten Flaschen vom Markt nehmen müssten? Was würden die Vampire machen? Ich glaube es ist ein bisschen dreist, aber der Zeitpunkt für so eine Story ist genau der Richtige. Das Hauptproblem wäre: Wenn etwas wie Tru Blood zurück gerufen werden würde, was würden die Vampire dann tun? Was bedeutet das für die Menschen? Ich bin an der Dynamik der Beziehungen zwischen Menschen und Vampiren interessiert.“

McMillian ist wegen der Serie aufgeregt, und er bemerkt, dass die Romane bis zur Rückkehr von True Blood im Sommer eine Überbrückung sind. „Wir haben das Privileg, das einzige „True Blood“ zu sein, was vor dem Start der 4. Staffel für die Fans erhältlich ist.“ sagt er. „Daher möchten wir, dass die Bücher eine würdige Vertretung für die TV Show darstellen. Es ist wirklich aufregend, actiongeladen und herrlich.“

Der 2. Teil wird nicht vor dem 23.02. erhältlich sein, aber ihr könnt es vorbestellen. Seid ihr interessiert? Wollt ihr den graphischen Roman lesen, um die Zeit bis zur Rückkehr von der Show zu überbrücken?

Quelle: shelf-life.ew.com

Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Icon_minitime1Mi 16 Feb 2011, 19:01

Klingt auf jeden Fall interessant,aber die Zeit bis zu Staffel 4 lässt sich damit bestimmt nicht überbrücken,dafür ist mein Lesetempo zu groß... blood - True Blood Merchandise - Seite 3 836737
Nach oben Nach unten
Jacia
Zuschauer
Zuschauer
Jacia


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 36
Ort : Hamburg

blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Icon_minitime1Do 17 Feb 2011, 09:10

Mh aber die Cover sind doch ein bisschen merkwürdig...^^ oder soll dieses kunterbunte nun vielleicht mit Absicht einen Kontrast zur Story bilden? Naja ich finds merkwürdig blood - True Blood Merchandise - Seite 3 761167
Nach oben Nach unten
Mingo
Zuschauer
Zuschauer
Mingo


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 55
Ort : Bayern

blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Icon_minitime1Do 10 März 2011, 17:10

True Blood als Comic - wie geil !

Ich kanns kaum erwarten dass es in deutsch erscheint Smile
Nach oben Nach unten
xXZauberlehrlingXx
Statist
Statist
xXZauberlehrlingXx


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 33
Ort : Potsdam

blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Icon_minitime1Do 10 März 2011, 17:30

steht das denn schon fest, dass der irgendwann auf deutsch erscheine soll / wird ???
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Icon_minitime1Fr 11 März 2011, 15:32

Ja, irgendwann April / Mai rum wird die Comicreihe vom Paniniverlag herausgebracht.
Nach oben Nach unten
xXZauberlehrlingXx
Statist
Statist
xXZauberlehrlingXx


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 33
Ort : Potsdam

blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Icon_minitime1Fr 11 März 2011, 19:59

ouuuuu das klingt ja super!!! ich hoffe nur, dass die uns dann nicht wieder ewig warten lassen, so wie es sonst fast immer der Fall ist ... -.-
Nach oben Nach unten
blut
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 41
Ort : österreich

blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Icon_minitime1Fr 18 März 2011, 17:56

WoW!
so eine flasch davon wär der hammer
vll kommt mir ja mal ein unter
Nach oben Nach unten
blut
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 41
Ort : österreich

blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Icon_minitime1Fr 18 März 2011, 18:03

ohh wie ich mich freu hab schon vergeblich überall gesucht

da muss ich mich mal durch wühlen blood - True Blood Merchandise - Seite 3 667370
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Icon_minitime1Mi 23 März 2011, 11:04

Soll ganz grauenhaft süß schmecken. Zum TV-Start der Serie wurde das Zeugs zu diversen Journalisten geschickt und die haben teilweise berichtet wie es schmeckt.

Naja. Das "echte" soll ja auch eher bärks sein blood - True Blood Merchandise - Seite 3 210274
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Icon_minitime1Mi 23 März 2011, 11:19

Derzeit verlosen wir ja drei Flaschen, vielleicht hat ja einer von Euch Glück....
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Gast
Gast
Anonymous



blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Icon_minitime1So 27 März 2011, 10:30

Himmel, ich bin manchmal so ein Hirni... blood - True Blood Merchandise - Seite 3 909168

Meine Freundin war grad beruflich eine Woche in New Orleans. Wieso hab ich sie nicht gebeten, mir ein Fläschchen mitzubringen??? *grummel*
Nach oben Nach unten
blut
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 41
Ort : österreich

blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Icon_minitime1Mo 28 März 2011, 12:06

blood - True Blood Merchandise - Seite 3 196410 das hättest wirklich machen können
kannste sie vll per mail erreichen das sie dir was schönes mitbringt blood - True Blood Merchandise - Seite 3 761167
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Icon_minitime1Mo 28 März 2011, 13:25

Sie ist seit Samstag schon wieder im Lande...sehr verknallt in Hugh Laurie Very Happy (hatte ein Interview mit dem Kerl...) Nunja. Das nächste Mal. Die Kollegen hier fliegen auch des öfteren über den Große Teich. Ich krieg das Zeugs schon! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
blackwood
Statist
Statist
blackwood


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 48
Ort : NRW

blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Icon_minitime1Di 29 März 2011, 23:30

Undo schrieb:
...sehr verknallt in Hugh Laurie Very Happy hatte ein Interview mit dem Kerl...) Nunja. Das nächste Mal. Die

Find ich durchaus verständlich Smile
Nach oben Nach unten
Fledermaus
Statist
Statist
Fledermaus


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 54
Ort : Osterode

blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Icon_minitime1Di 29 März 2011, 23:43

Als Deko wär so ne Flasche ja ganz schön, aber für so viel Geld nur O-Saft....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Icon_minitime1Mi 30 März 2011, 07:07

blackwood schrieb:
Undo schrieb:
...sehr verknallt in Hugh Laurie blood - True Blood Merchandise - Seite 3 173966 hatte ein Interview mit dem Kerl...) Nunja. Das nächste Mal. Die

Find ich durchaus verständlich blood - True Blood Merchandise - Seite 3 159355

Ich auch Very Happy

Ich hoffe ja immer noch darauf, dass sie mir doch eine Flasche einfach so mitgebracht hat. Nächster Versuch: Ein Kollege ist Ende April in Chicago. Da ich ihm die Reise ganz wunderschön gebucht habe, werde ich ihn mal anhauen. ALso ein cooles Shirt und ein Fläschchen TB....Wink
Nach oben Nach unten
blut
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 41
Ort : österreich

blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Icon_minitime1Mi 30 März 2011, 20:14

blackwood schrieb:
Undo schrieb:
...sehr verknallt in Hugh Laurie blood - True Blood Merchandise - Seite 3 173966 hatte ein Interview mit dem Kerl...) Nunja. Das nächste Mal. Die

Find ich durchaus verständlich blood - True Blood Merchandise - Seite 3 159355

ja der ist sicher ein klasse typ
als dr house ist er einfach megageil blood - True Blood Merchandise - Seite 3 53494
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   blood - True Blood Merchandise - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

True Blood Merchandise

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» True Blood Buch - "True Blood & die Philosophie dahinter"
» Blood on my Hands-True Blood Staffel 3
» I'm gonna drink your blood - True Blood
» TRUE BLOOD ORG: Make a wish come true...
» True Blood in 3- D?
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Allgemeines-