PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Vote_lcap133%blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Vote_lcap133%blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Vote_lcap125%blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Vote_lcap10%blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Vote_lcap18%blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 True Blood Merchandise

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Hope
Administrator
Administrator


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10

blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Icon_minitime1Mo 01 Nov 2010, 15:56

Allein um es zu BESITZEN *hehe*
Nach oben Nach unten
SpikesGeliebte
Statist
Statist
SpikesGeliebte


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 35
Ort : in der Krypta

blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Icon_minitime1Mo 01 Nov 2010, 22:17

Guck doch mal bei CloseUp. Die haben zwar nicht viel, aber immerhin.

Beim shoppen in USA bezahl ich immer mit PayPal. Hab da noch nie Probleme gehabt....

LG
Nach oben Nach unten
http://www.lokalisten.de/id/SpikesGeliebte
The42stDoctor
Zuschauer
Zuschauer
The42stDoctor


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 35
Ort : Wielen

blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Icon_minitime1Di 02 Nov 2010, 23:54

Gibts mittlerweile schon neue Erkenntnisse über nen online-shop, der das nach deutschland verschickt?
Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Icon_minitime1Mi 03 Nov 2010, 00:39

Ich habe mir letztens in Amerika die 3. Staffel bestellt. Die Bestellung werde ich aber nicht annehmen. Der Preis der DVDs von 26,00 Euro geht zwar, aber ich habe am Samstag Post von einem sogenannten Zollunternehmen erhalten. Ich soll noch ca. 36,00 Euro Gebühren zusätzlich bezahlen. Das ist mir allerdings dann insgesamt etwas zu viel. Da warte ich lieber, bis sie in Europa erhältlich ist. Zum Glück geht es ja am Donnerstag bei Syfy los.

Viele Grüße

Punky

blood - True Blood Merchandise - Seite 2 229239
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Icon_minitime1Mi 03 Nov 2010, 00:54

Nein, nicht wirklich :-(
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Lana
Statist
Statist
Lana


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.04.09

blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Icon_minitime1Do 04 Nov 2010, 20:16

Habt ihr schon den neuen True Blood-Kalender für 2011 gesehen? Gib's bei Amazon. Musste ich mir natürlich gleich zulegen blood - True Blood Merchandise - Seite 2 159355

Ansonsten tut sich inzwischen an der Merchandising-Front auch bei uns ein bisschen was. Bei Close up gibt es ein paar tolle neue Poster und coole Buttons.

Mein Traum wäre immer noch das Merlotte's Shirt mit passender Schürze blood - True Blood Merchandise - Seite 2 761167
Aber das gibt es leider bisher nur in Amerika ....
Nach oben Nach unten
The42stDoctor
Zuschauer
Zuschauer
The42stDoctor


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 35
Ort : Wielen

blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Icon_minitime1Do 04 Nov 2010, 23:01

Es gibt auch einige Sachen außer "True Blood", die ich sehr gerne mein eigen nennen würde...

blood - True Blood Merchandise - Seite 2 00284222-643230_281

Das Schild is einfach nur super:
blood - True Blood Merchandise - Seite 2 00279717-868979_281

was natürlich einfach nur ultra wäre:
blood - True Blood Merchandise - Seite 2 E2DA1850

Leider gibts das meiste nur im HBO-Store ohne Lieferung nach Deutschland oder überteuert bei ebay mit über 30€ Versand... Selbst einzelnd konnte ich noch nichts gescheites auftreiben...
Nach oben Nach unten
Fangbanger
Zuschauer
Zuschauer
Fangbanger


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 50
Ort : Ffm

blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Icon_minitime1Mi 10 Nov 2010, 20:43

Hätte gerne bei hbo.com Merchandising-Artikel gekauft, aber alles was ich gerne hätte wird nur innerhalb der USA verschickt. Selbst bei hbo.co.uk ist nicht alles zu gekommen. Deshalb habe ich gleich mal eine mail an syfy geschrieben und nach einem offiziellen Merchandising-Shop in Deutschland gefragt. Leider verweisen sie uns an an warnerbros homevideos, da diese Fa. die deutschen Rechte hat und von denen bekomme ich seit Wochen keine Antwort No
Schade eigentlich, denn ich denke ausser mir hätten gerne noch mehr ein paar coole, original Shirts, ein paar Flaschen Tru blood usw. und nicht nur ein paar Poster und den Kalender 2011.


Zuletzt von Fangbanger am Mi 10 Nov 2010, 20:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
The42stDoctor
Zuschauer
Zuschauer
The42stDoctor


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 35
Ort : Wielen

blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Icon_minitime1Mi 10 Nov 2010, 20:57

Da denkst du richtig...
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Icon_minitime1Mi 10 Nov 2010, 21:28

Ja das Problem haben wir leider alle... aber vielleicht findest du ja was Hübsches bei unseren Charityauktionen... dort bekommst du nicht nur Fanartikel, sondern auch Originalautogramme zu jedem Fanartikel... einfach dran bleiben...
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
SpikesGeliebte
Statist
Statist
SpikesGeliebte


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 35
Ort : in der Krypta

blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Icon_minitime1Do 11 Nov 2010, 00:03

oder öfter mal bei eBay nach US-Importen schauen. die haben oft sowas drin
Nach oben Nach unten
http://www.lokalisten.de/id/SpikesGeliebte
Christine
Statist
Statist
Christine


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 39
Ort : NRW

blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Icon_minitime1Fr 12 Nov 2010, 11:38

Der erste Blick auf das True Blood Comicroman Cover
11. November 2010

blood - True Blood Merchandise - Seite 2 True-blood-comic-book_510

Entertainment Weekly enthüllt exklusive das Cover des neuen Comicromans True Blood, Vol. 1: All together now, dies ist die Hardcover Zusammenstellung aller sechs Ausgaben der ersten Comic Serie über HBOs brummenden Hit. Es scheint zu sein, was man erwarten würde, oder? Man kann sich nicht vertun und erkennt klar Sookie, Bill und Eric – auch wenn sie gezeichnet sind.
Neben dem neuen Cover enthält die Zusammenstellung als Bonusinhalte Skizzen und eine Cover-Gallerie mit allen separaten Covern der einzelnen Ausgaben. Das Buch erscheint am 8. Februar 2011. Das ist noch ein wenig hin, da zwischen jetzt und der Veröffentlichung noch zwei Ausgaben der Comicserie erscheinen werden.

Aber was denkt Ihr über das Cover? Sieht Sookie aus wie die Sookie, die wir kennen? Was ist mit Bill? Und Eric? Sagt es mir mit einem Kommentar.

Quelle: http://www.trueblood-online.com/comic-book/first-look-at-true-blood-graphic-novel-cover/
Nach oben Nach unten
Sasa
Statist
Statist
Sasa


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 49
Ort : HESSEN

blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Icon_minitime1Fr 12 Nov 2010, 21:40

Also ich finde das Sookie, Bill und Eric auf den Cover sehr gut gezeichnet sind.
Ich habe die drei gleich erkannt. I love you I love you
Oh das Comicbuch möchte ich ja gerne haben,da muß man ja aber leider noch etwas warten !! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Christine
Statist
Statist
Christine


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 39
Ort : NRW

blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Icon_minitime1Fr 19 Nov 2010, 11:47

Michael McMillian wird Co-Autor beim zweiten True Blood Comicroman

EW bestätigt, dass Michael McMillian, der Reverend Steve Newlin in True Blood spielt, als Co-Autor am zweiten True Blood Comicroman mitwirken wird. Während er bereits an seiner eigenen Serie, Lucid, schreibt, ist McMillian erfreut, Teil dieses Ablegers der Seirie zu sein. Während wir auf die vierte Staffel im Juni warten.

blood - True Blood Merchandise - Seite 2 True-Blood-comics_series2_001

„Wir haben dass Privileg, dass wir das einzige True Blood sind, dass für die Fans greifbar ist, bevor die nächste Staffel im Sommer startet“, sagt er, „daher wollen wir, dass die Comic-Reihe ein würdiger Ersatz für die TV-Serie ist. Sie werden aufregend, actiongeladen und schön.“

Der zweite Roman, der ab dem 23.02. 2011 erhältlich sein wird, erzählt die Geschichte, was passiert, wenn kontaminierte Flaschen Tru Blood in Bon Temps auf den Markt kommen und Chaos im Leben von Sookie und Co anrichten.

„Der Inhalt beginnt damit, dass Flaschen von Tru Blood mit einer geheimnisvollen Zutat kontaminiert sind, die Vampire wahnsinnig macht“, verrät McMillian. „Sie werden verrückt. Sie verlieren jegliche Moral, werden barbarisch und attackieren alles und jeden in Sichtweite. Was passiert ist, dass es Bon Temps und die Lippen eines geliebten Vampires erreicht. Sookie und der Rest der Truppe versuchen herauszufinden, wer hinter der Verseuchung steckt? Wie können sie ihren Freund retten? Das ist der Punkt, an dem der Spannungsbogen beginnt.“ McMillian fährt fort: „Wir wollten die Geschichte sehr vampirzentriert gestalten und ich war schon immer an der größeren Mythologie dieses Flaschenblutes interessiert, an der Firma, die dahinter steht. Was würde passieren, wenn sie ein PR Desaster erleben müssten, wie BP mit der Ölbohrinsel oder die kontaminierten Tylenol Tabletten? Wenn ihr Kundenstamm aus Vampiren besteht und etwas geht schief, währe das eine riesige Katastrophe. Was passiert, wenn sie das abgefüllte Blut wieder vom Markt nehmen müssten? Was würden die Vampire tun? Ich dachte, es wäre ein wenig frech, aber es genau der richtige Zeitpunkt, um eine solche Geschichte zu schreiben. Es gäbe sofort ein Problem: Wenn etwas wie Tru Blood zurückgerufen werden müsste, was würden die Vampir tun? Was heißt das für die Menschheit? Ich bin sehr an der Dynamik der Beziehungen zwischen Menschen und Vampiren interessiert.“

Quelle: http://true-blood.net/2010/11/18/michael-mcmillian-to-co-author-second-true-blood-graphic-novel/
Nach oben Nach unten
magicmelodie
Zuschauer
Zuschauer
avatar


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 50
Ort : barsinghausen

blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Icon_minitime1Do 09 Dez 2010, 19:21

hi,
ich habe bei ebay usa true blood flaschen gefunden, weiß einer von euch ob ich ne chance hab es geschickt zu bekommen? oder behält der zoll es ein


lg bianca
Nach oben Nach unten
http://www.deisterhedgies.repage3.de
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Icon_minitime1Do 09 Dez 2010, 19:29

Da es keine alkoholischen Getränke sind ist die Chance recht gut, aber zur Vorsicht würde ich einfach mal beim zoll anrufen und sich schlau machen.
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Drachenstern
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Drachenstern


Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 40
Ort : Österreich

blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Icon_minitime1Mo 03 Jan 2011, 16:22

*offtopican*Wow, so eines will ich auch, wie sind die von der Qualität? und wie sind die geschnitten? *offtopicaus*
Nach oben Nach unten
James Moriarty
Moderator
Moderator
James Moriarty


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 35
Ort : Duisburg

blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Icon_minitime1Mo 03 Jan 2011, 18:36

ot:
http://cgi.ebay.de/TRUE-BLOOD-FangBanger-Regular-Black-Female-T-Shirt-/220706695679?pt=AU_Womens_Clothing_2&var=&hash=item7913e11d04

Wie die von der Quali sind, kann ich dir nicht sagen, da heute erst bestellt.
Sieht aber auf jeden Fall nach Siebdruck aus, also würde ich da mal sagen, ganz gut. Smile
Nach oben Nach unten
http://miss-geek.blogspot.de
Drachenstern
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Drachenstern


Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 40
Ort : Österreich

blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Icon_minitime1Mo 03 Jan 2011, 21:44

Uhhh, das schaut ja gut aus Smile Sag bescheid wenns hast Surprised)
Nach oben Nach unten
ParaBlood
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 30
Ort : Ahaus

blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Icon_minitime1Sa 08 Jan 2011, 16:38

Mhh.. gibts denn kalender eig überall oder nur bei amazon iwie hab ich den bis jetzt nicht wieder gefunden..:/
Nach oben Nach unten
Littleblackwitch
Statist
Statist
Littleblackwitch


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 36
Ort : Passau

blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Empty
BeitragThema: True Blood - sonstige Fanartikel   blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Icon_minitime1Mo 10 Jan 2011, 17:39

ParaBlood schrieb:
Mhh.. gibts denn kalender eig überall oder nur bei amazon iwie hab ich den bis jetzt nicht wieder gefunden..:/


also ich hab den jetzt letztens sogar bei uns im Thalia Buchhandel gesehen und normalerweise müsste ihn dir auch jeder gute Buchhändler bestellen können, wenn du ihn aber übers I-net willst gibts neben amazon auch noch ebay (wenn du ihn günstiger willst).

lg, littleblackwitch
Nach oben Nach unten
Petra
Zuschauer
Zuschauer
avatar


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 47
Ort : Schwarzenberg

blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Icon_minitime1Di 11 Jan 2011, 23:58

Hi,
ich habe in England einen Internetshop entdeckt der auch nach Deutschland verschickt (www.forbiddenplanet.co.uk). Schaut dort einfach mal unter TV Merchandise - True Blood nach. Laut Auskunft des Shops soll man bei der Bezahlung am besten paypal verwenden und zuerst ohne Versandkosten bezahlen und bei Bemerkungen angeben, das man über die Versandkosten informiert werden möchte
Zitat :
if you wish to order this item please
add a note when you place the order to be informed of shipping costs. We will
then email you the shipping costs when the item is ready to despatch. If at that
point you feel the shipping is too high, you may simply cancel the order with no
penalty.
If you do proceed, once shipping
is and charged settles the item will be sent.

Der Shop sendet dann eine paypal-Anfrage in Höhe der Versandkosten und schickt nach Zahlung die Ware. Außerdem Antworten die echt schnell auf Anfragen (sales@forbiddenplanet.co.uk)
LG Petra
Nach oben Nach unten
enie85
Statist
Statist
enie85


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 38
Ort : BW

blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Icon_minitime1Do 13 Jan 2011, 00:11

So ne Tru Blood Flasche wäre wirklich ne super Deko Wink Aber wahrscheinlich halten mich dann die meisten meiner Freunde für bescheuert XD

Danke für den Shoplink Petra.
Nach oben Nach unten
SpikesGeliebte
Statist
Statist
SpikesGeliebte


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 35
Ort : in der Krypta

blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Icon_minitime1Do 13 Jan 2011, 00:13

Des is Blutorangensaft. Man kann es also auch trinken...
Nach oben Nach unten
http://www.lokalisten.de/id/SpikesGeliebte
James Moriarty
Moderator
Moderator
James Moriarty


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 35
Ort : Duisburg

blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Empty
BeitragThema: Aufräum   blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Icon_minitime1Mo 17 Jan 2011, 17:59

Nochmal kurz ins OT rutsch: Mein Shirt ist heute angekommen Very Happy
1a Qualität, Lieferzeit relativ schnell und musste nix fürn Zoll blechen.
Wer das Shirt allerdings will, der sollte es sich lieber ne Nummer größer bestellen, ich habe mir L bestellt, hab normalerweise S und es sitzt nur etwas locker.
Der EbayShop hat auch noch ganz viele andere fangtastische Shirts von Trueblood und auch Taschen. Für den Preis lohnt es sich allemal, also zuschlagen!
Nach oben Nach unten
http://miss-geek.blogspot.de
James Moriarty
Moderator
Moderator
James Moriarty


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 35
Ort : Duisburg

blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Empty
BeitragThema: Ebay Shop Popcultcha Tees   blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Icon_minitime1Mo 17 Jan 2011, 18:05

Huhu,

ich wollte euch allen mal diesen Ebayshop ans Herz legen.

http://stores.ebay.de/Popcultcha-Tees

Es ist ein australischer Shop, in dem es allerlei TShirts und Taschen rund um das Thema Trueblood gibt.

Ich habe mir das Fangbanger Shirt bestellt, hat ca. 1 1/2 Wochen gedauert und hat mich mit Versand ca 25 Euro gekostet. Zusätzliche Kosten wie Zollgebühr sind, zumindestens bei mir, nicht angefallen.

Die Qualität ist wirklich astrein (feinster Siebdruck) nur die Größen fallen ca. eine Nummer kleiner aus. Für den Preis kann man jedenfalls nicht meckern. Werde mir dort wohl demnächst noch ein BonTemps Footballshirt holen.

Viel Spaß beim stöbern!
Nach oben Nach unten
http://miss-geek.blogspot.de
Gesponserte Inhalte




blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   blood - True Blood Merchandise - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

True Blood Merchandise

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» True Blood Buch - "True Blood & die Philosophie dahinter"
» Blood on my Hands-True Blood Staffel 3
» I'm gonna drink your blood - True Blood
» TRUE BLOOD ORG: Make a wish come true...
» True Blood in 3- D?
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Allgemeines-