PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Vote_lcap133%Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Vote_lcap133%Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Vote_lcap125%Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Vote_lcap10%Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Vote_lcap18%Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Grobi
Regieassistent
Regieassistent


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11

Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood)   Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Icon_minitime1Do 07 Jul 2011, 20:11

Dem kann ich mich nur anschliessen! Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 97648 Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 335485 Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 588184 Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 284771 Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 316297 Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 453708

Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 462524
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood)   Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Icon_minitime1Mi 27 Jul 2011, 20:34

Nach oben Nach unten
James Moriarty
Moderator
Moderator
James Moriarty


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 36
Ort : Duisburg

Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood)   Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Icon_minitime1Mi 27 Jul 2011, 20:44

Oh, Evan...Let me be your microphone!
Nach oben Nach unten
http://miss-geek.blogspot.de
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Evan Rachel Wood bei der Präsentation von Black Sun   Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Icon_minitime1Sa 06 Aug 2011, 14:59

Evan Rachel Wood bei der Präsentation von Black Sun


Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 65268210

Die Ojai Konferenz, die am 02. August begann, erlaubt den Zuschauern, an den Proben der Summer New Works Festival Vorstellungen teilzunehmen, die vom 09. bis 14. August stattfinden werden.

Evan Rachel Wood wird mit Carpinello (Xanadu, Rock of Ages, Saturday Night Fever), Rob Morrow (“Northern Exposure,” The Exonerated), Gina Loring and Liam Springtorpe zur Bestzung von Black Sun gehören, das am Donnerstag, 11. August um 19.30 Uhr im Matilija Auditorium aufgeführt wird.

Das Musical wird beschrieben: Acht New Yorker - einige zugegezogen, einige alteingesessen, einige zurückgekehrt - sehen sich verwirrenden Fragen und überraschenden Antworten ausgesetzt in einer erwachenden Welt, in der die Sonne verschwunden ist. Zuerst dauert diese schwarze Sonne nur 23 Sekunden, die Chaos und Momente des Trostes verursachen. Aber diese verkehrte Welt könnte dauerhaft werden. Alles verwandelt sich in etwas Seltsames und Aufschlussreiches.


Quelle:trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Könnte Königin Sophie-Anne zurückkehren? (14.08.11)   Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Icon_minitime1Do 18 Aug 2011, 15:11

The Vault
16.08.2011


Evan Rachel Wood sagt, dass Königin Sophie-Anne zurückkehren könnte


Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Rachel10
Bildquelle: The Vault


Bei True Blood spielte Even Rachel Wood die sich wie eine Diva benehmende Vampirkönigin Sophie-Anne Leclerq, die sich ihrem Schicksal in der ersten Folge von Staffel 4 gegenüber sah. Erst vor kurzem deutete sie jedoch an, dass wir Königin Sophie-Anne vielleicht noch einmal wiedersehen können.

Während eines vor kurzem stattgefundenen Interviews mit MTV News, wurde Evan eine True Blood Frage gestellt:

Haben die Fans wirklich schon alles von Sophie-Anne gesehen?

„Bei dieser Serie ist alles möglich,“ sagte sie. „Die Macher haben mir noch nicht den endgültigen Laufpass gegeben, so was wie „Du bist raus!“, deswegen weiß ich es nicht. Ich weiß es einfach nicht,“ fügte sie hinzu, was wiederum ein sehr gutes Zeichen dafür ist, dass wir sie vielleicht noch einmal wieder sehen werden, zum Beispiel in Rückblenden oder irgendetwas Übersinnlichem. „Ich hatte verdammt viel Spaß in der Serie,“ sagte sie. „Es war unglaublich komisch, Sophie-Anne zu spielen. Eine Riesengaudi.“

Außerdem beichtete Evan auch, dass obwohl sie weiterhin ein großer Fan der HBO Serie sei, sie bisher keine Zeit hatte, sich über das andauernde Drama in Bon Temps auf das Laufende zu bringen. „Ich habe schon lange kein Fernsehen mehr geschaut,“ sagte sie. „Ich bin die ganze Zeit am arbeiten und finde keine Zeit für die Serie und die Leuten lassen immer mal wieder etwas darüber fallen und ich rege mich immer mehr auf.“

Was denkt Ihr über eine mögliche Rückkehr der Königin?
Was würde Bill tun, wenn sie zurück käme?
Werden es nur Rückblenden sein?
Nach oben Nach unten
James Moriarty
Moderator
Moderator
James Moriarty


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 36
Ort : Duisburg

Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood)   Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Icon_minitime1Do 18 Aug 2011, 18:43

Also ich weiß nicht. Klar ist es möglich, schließlich haben wir gerade einen Haufen Hexen, die Tote heraufbeschwören können. Aber ich gehe mal nicht davon aus.
Flashbacks halte ich da für wahrscheinlicher. Und freuen würde ich mich wahnsinnig, da ich Sophie Ann echt vermisse.
Nach oben Nach unten
http://miss-geek.blogspot.de
Queen of Fangtasia
Statist
Statist
Queen of Fangtasia


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 30
Ort : Bayern

Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood)   Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Icon_minitime1Do 18 Aug 2011, 18:54

Ich denke auch, dass wir sie eher in Flashbacks wiedersehen könnten, denn diese decken ja immer so einiges auf & machen die gesamte Storyline in den meisten Fällen immer noch etwas spannender.
Keine Hexe würde wohl jemals einen Vampir wieder zum Leben erwecken. Vondaher ist es noch unwahrscheinlich, dass sie plötzlich irgendwann wieder am Leben ist.
Nach oben Nach unten
Virgin Cuba Libre
Zuschauer
Zuschauer
Virgin Cuba Libre


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 37
Ort : Jülich

Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood)   Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Icon_minitime1Do 18 Aug 2011, 19:02

Ich wüsste auch nicht was ich von einer Rückkehr halten sollte. Flashbacks halte ich für durchaus möglich und würde mich auch darüber freuen. Eigentlich mochte ich sie ja *g* Und vielleicht wird es mehr Aufschluss über Hedley und sie geben oder irgendwas in der Richtung.
Nach oben Nach unten
Lhanara
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 33
Ort : Wismar

Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood)   Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Icon_minitime1Do 18 Aug 2011, 20:05

Möglich halte ich eine Rückblende, wo wir mehr darüber erfahren, wie sie mit Hadley zusammen war und wie diese dann über Sookie plaudert. Darauf hin hat SA ja eigentlich erst Bill losgeschickt. Es wäre schön dies zu sehen, die ganze Absprache und Bills Rolle dabei.
Nach oben Nach unten
summi
Nebendarsteller
Nebendarsteller
summi


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 42
Ort : Gütersloh

Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood)   Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Icon_minitime1Do 18 Aug 2011, 20:13

Ich habe mich heute so wie so gefragt, wo Hedley jetzt steckt... da passt der Thread ganz herrlich. Ob wir es noch erfahren werden?
Nach oben Nach unten
http://www.kathrinhorstkoetter.online.de
Virgin Cuba Libre
Zuschauer
Zuschauer
Virgin Cuba Libre


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 37
Ort : Jülich

Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood)   Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Icon_minitime1Do 18 Aug 2011, 20:16

Naja ich denke sie ist mit ihrem Sohn erstmal abgehauen und bringt ihn und sich in Sicherheit, immerhin hat sie ja den Trouble um Sookie mitbekommen und will ihrem Sohn das sicher ersparen
Nach oben Nach unten
Marandica
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Marandica


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 46
Ort :

Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood)   Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Icon_minitime1Do 18 Aug 2011, 21:44

Ich bin da Eurer Meinung, Sophie Ann wird wohl kaum zurückkehren. Fände ich auch doof, obwohl ich sie sehr mochte.

Flashbacks mit ihr hingegen fänd ich sehr cool.
Nach oben Nach unten
VampiresCall
Statist
Statist
VampiresCall


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 48
Ort : I show you my World from my crystal thron...

Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood)   Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Icon_minitime1Fr 19 Aug 2011, 02:13

Also ich denke nicht das die Königin zurückkehren wird, denn sie hatte ja bei ihrer erschießung doch eine ziemliche Sauerei hinterlassen und ich kann mir zudem nicht vorstellen das Nan Flanigan irgendwas anderes ausser ihren entgültigen Tod geduldet hätte.
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood)   Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Icon_minitime1Fr 19 Aug 2011, 07:41

Hm... Also wenn kann ich es mir auch nur in einem Flashback vorstellen. Ich meine, Russell hatte sich ja auch seinen Talbot in einem Bonbonglas zusammengefercht, in der Hoffnung, ihn wiederzubekommen. Aber der war ja wenigstens in Masse zusammengesammelt, während Sophie-Ann ja wahrscheinlich mindestens mit nem Kärcher Hochdruckreiniger von Bills Boden gespült wurde, bevor man seine bescheidene Hütte in einen Südstaatenpalast umgebaut hat.

Also für mich wäre daher eine Rückkehr in der normalen Timeline totaler Nonsens ... Aber nunja... Nichts ist bei TB unmöglich... Wir warteten auf eine Duschszene und bekamen eine Reise ins Winternarnialand... Wen würds da wundern, wenn sich Sophie-Ann aus einzelnen vergessenen Blutspritzern auf Bills Bodenabschlusskanten materialisieren würde Wink
Nach oben Nach unten
James Moriarty
Moderator
Moderator
James Moriarty


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 36
Ort : Duisburg

Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood)   Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Icon_minitime1Fr 19 Aug 2011, 09:46

@ cerid

wtf
Nach oben Nach unten
http://miss-geek.blogspot.de
der meister
Moderator
Moderator
der meister


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 39
Ort : Europa

Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood)   Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Icon_minitime1So 21 Aug 2011, 09:51

Also wenn die wirklich in der Gegenwart zurückkommen würde könnte ich bei soviel Dämlichkeit nur den ganzen Tag den Kopp gegen die Wand knallen. Tod ist Tod. Fertig. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood)   Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Icon_minitime1So 21 Aug 2011, 10:02

Amen!
Nach oben Nach unten
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent
SkyBell


Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 42
Ort : Fürth

Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood)   Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Icon_minitime1So 21 Aug 2011, 10:31

LOOOOOOOOL ... wunderbar beschrieben ... DEM ist nichts hinzuzufügen Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 406568
Nach oben Nach unten
Irreversible
Zuschauer
Zuschauer
Irreversible


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 33
Ort : Passau

Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood)   Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Icon_minitime1So 21 Aug 2011, 12:40

An sich hätte ich da nichts dagegen wenn sie zurückkehren würde, da ich sie sehr gern mochte aber man sah sehr deutlich das sie in einer Rückblende von Staffel vier von einer Holzkugel getroffen und somit eindeutig das zeitliche gesegnet hat.
Wenn man sie somit in irgendeiner Staffel wiederbeleben würde, wäre das einfach nur totaler Schwachsinn und wäre meiner Meinung nach auch nicht besonders gut für die Serie, wenn man auf einmal sämtliche Charaktere die schon einmal tot gewesen sind wieder auferstehen lassen würde. Das würde mit Sicherheit die Beliebtheit der Serie enorm zurückgehen lassen...
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood)   Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Icon_minitime1Mi 31 Aug 2011, 17:37

Evan Rachel Wood erschien gestern in Venedig für das Film-Festival und die Premiere ihres Films "Iden des März" (von und mit George Clooney)

Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Erwood10 Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Erwood11


Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Erwood12


Quelle:trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
Verbannter User
Nebendarsteller
Nebendarsteller
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 40
Ort : NRW

Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood)   Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Icon_minitime1Mi 31 Aug 2011, 19:48

Ich weiß nicht. Einerseits kann sie es tragen, weil sie auch ein echt hübsches Gesicht dafür hat, andererseits waren ihre Haare so toll.

Die Hose geht aber mal gar nicht, schlimmer Fehlgriff Smile
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood)   Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Icon_minitime1Mi 31 Aug 2011, 19:57

Ich weiß nicht, irgendwie stehts ihr und passt hervorragend zum Gabelstapler Wink
Nach oben Nach unten
Yoruve
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Yoruve


Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 52
Ort : NRW

Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood)   Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Icon_minitime1Mi 31 Aug 2011, 20:31

Ich find sie toll - sie ist unglaublich. Schön, interessant, sehr talentiert und modisch gesehen ganz weit vorne - Ich mag ihren Style. Die kurzen Haare stehen ihr super. Und @Vampy: Obs dir gefällt oder nicht - hip sind die Klamotten. Bin gespannt, ob sie damit in der nächsten Instyle auftaucht..
Nach oben Nach unten
Verbannter User
Nebendarsteller
Nebendarsteller
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 40
Ort : NRW

Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood)   Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Icon_minitime1Do 01 Sep 2011, 01:26

Mag sein. Aber ich finde Leder geht nur in Schwarz. Alles in bunt geht da gar nicht :(
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood)   Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Icon_minitime1Fr 02 Sep 2011, 10:29

Evan bei der Eröffnungszeremonie der Vendischen Filmfestspiele ....

Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 12313610 Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 12313611
Source: www.trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
James Moriarty
Moderator
Moderator
James Moriarty


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 36
Ort : Duisburg

Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood)   Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Icon_minitime1Fr 02 Sep 2011, 11:49

Sie sieht toll aus. Hat sogar ein bisschen Sophie Ann Style, das Kleid.
Nach oben Nach unten
http://miss-geek.blogspot.de
Gesponserte Inhalte




Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood)   Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood) - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Sophie-Ann LeClerq (Evan Rachel Wood)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Evan Rachel Wood bei MTV's The Seven
» Interviews 2011
» Was bedeutet: Sophie-Ann LeClerq
» R.I.P. - Sophie-Anne LeClerq - Königin von Louisiana
» Ides of March (2011) (Wood)
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Charaktere / Darsteller & Crew-