PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Vote_lcap133%Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Vote_lcap133%Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Vote_lcap125%Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Vote_lcap10%Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Vote_lcap18%Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Grobi
Regieassistent
Regieassistent


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11

Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Icon_minitime1So 30 Okt 2011, 22:30

Rollen-Angebot für Deborah Ann Woll im mehrteiligen Komödien-Film "Rosalinde"

Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Debora11

Wie Variety berichtet, hat Fox 2000 Deborah Ann Woll eine Hauptrolle in der mehrteiligen Komödie "Rosalinde" angeboten. Basierend aüf dem Debüt-Roman "When You Were Mine" von Rebecca Serle, behandelt der Film eine Variante von "Romeo und Julia", der klassischen Romanze William Shakespeare´s.

Die Quelle warnt allerdings, daß die Verträge noch nicht unterschriftsreif sind, da die Filmstudios noch kein grünes Licht für die Produktion gegeben haben.

In "Romeo und Julia" ist Rosalinde die Frau, die zuerst von Romeo aus der Ferne begehrt wird bevor er sich in Julia verliebt. Der Film erzählt die Geschichte aus der Sicht der von Romeo sitzengelassenen Rosalinde.

Deborah Ann Woll ist im Gespräch für die Titelfigur, während Romeo und Julia von Dave
Franco und Hailey Steinfeld gespielt werden sollen.

Anders als der 96´er Film "Romeo and Juliet" von 20th Century Fox, der von Regisseur Baz Luhrmann im modernen Verona angesiedelt wurde und die Shakespersche Sprache benutzte, spielt "Rosalinde" im Verona des 16.ten Jahrhunderts und bedient sich der modernen Sprache.

Sollten sie die Angebote akzeptieren, wären es für Woll und Franco die ersten Rollen als Hauptdarsteller.

Bestens bekannt als Jessica Hamby in HBO´s True Blood, für die noch keine Terminplanung abgeschlossen ist, steht Woll seit einiger Zeit kurz davor, den Durchbruch zu einer Hauptrolle zu schaffen, da sie bereits für mehrere Projekte im Gespräch war, wie Fox Searchlight’s Romantikkomödie “He Loves Me,” die Indie Dramedy “Highland Park” und den Bruce Willis-Forest Whitaker Film “Catch .44” sowie ein religiöses Drama von Paul Anderson, für das es allerdings noch keinen Titel gibt.


Quelle:trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Icon_minitime1Do 03 Nov 2011, 09:01

Deborah Ann Woll mit ihrem Freund EJ Scott auf dem roten Teppich der Filmpremiere von “Someday This Pain Will Be Useful To You” beim 6ten Internationalen Rome Film Festival in Rom.

Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Debora12 Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Debora13

Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Debora14 Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Debora15

Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Debora16 Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Debora17

Quelle:trueblood-news.com, trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
britta1308
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
britta1308


Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 52
Ort : Essen

Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Icon_minitime1Fr 04 Nov 2011, 12:21

Wow in dem schwarzen Kleid sieht Deborah fantastisch auf. Wie eine Diva. clap
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Icon_minitime1Do 16 Feb 2012, 18:06

Deborah Ann Woll´s liebste klassische Horrorfilme


Deborah Ann Woll steht auf einen guten Horrorfilm. Metro.co.uk erzählt sie, welches ihre liebsten klassischen Horrorfilme sind.

Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Debora18

The Exorcist
Ein Klassiker. Ich war noch nicht geboren als er 1973 rauskam, hab ihn aber in meinen frühen Teenager-Jahren gesehen. Meinen Eltern hab ich mein Interesse an Horrofilmen zu verdanken, und nun machen meine Freunde und ich jedes Jahr eine Halloweenparty. Es ist faszinierend, daß wir einen ganzen Tag die Angst feiern. Es sagt uns etwas über Menschlichkeit.

The Haunting
Ich liebe die Originalversion von 1963. Es gibt kein CGI - alles wird nur über Beleuchtung, physische Effekte und Sound gemacht. Es ist so unheimlich: du siehst auf eine Wand, und da ist nichts, und plötzlich siehst du ein Gesicht. Es war die ganze Zeit da, und es war die Beleuchtung, die es hervorgebracht hat.

The Descent
Dieser britische Film von 2005 von Neil Marshall ist einer meinr Lieblingsfilme. Es ist ein fantastischer Film. Ich hab ihn das erste Mal in Großbritannien gesehen und hatte keine Ahnung, worauf ich mich einlasse.

The Innocents

In diesem Film von 1961 spielt Deborah Kerr eine Gouvernante, deren sexuelle Frustration sie in den Wahnsinn treibt. Dann erscheint ein Geist, und er scheint in ihrem Kopf zu sein und terrorisiert die beiden Kinder, auf die sie aufpassen soll. Er ist wirklich gruselig.

The Mummy

Boris Karloff ist unglaublich in der Originalversion von 1932. Er hat diesen unheimlichen Ring: Schatten liegen auf seinem Gesicht, seine Augen glühen und seine beringte Hand ist direkt in der Kamera. Etwas wie das habe ich seitdem nicht mehr gesehen. Es ist, als würde er dich
hypnotisieren. Ich liebe das.



Quelle:trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Icon_minitime1Mo 20 Feb 2012, 15:50

Deborah Ann Woll für den neuen Film "Rosaline" gecastet


Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Debora19
Deborah Ann Woll ist für die Episoden-Komödie "Rosaline" gecastet worden. Der Film ist eine Romeo und Julia Geschichte, die aus der Sicht von Romeo´s sitzengelassener Ex-Freundin erzählt wird. Die Produktion steckt noch in der Vorbereitungsphase, und es wird noch weiter gecastet, aber es wurde gerade angekündigt, daß Deborah Ann Woll und Dave Franco bereits als Darsteller feststehen.

The Vow´s Michael Sucsy sagt: "Es ist etwas wie `Shakespeare In Love´. Die Autoren von `500 Days Of Summer´ (Scott Neustadter and Michael H. Weber) haben das Drehbuch geschrieben, deshalb ist es ein super, super süßes Drehbuch. Es ist wirklich toll geschrieben."



Quelle:trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
Nyssia
Zuschauer
Zuschauer
Nyssia


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 34
Ort : Hannover

Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Icon_minitime1Fr 16 März 2012, 18:09

süüüß =)

Ich finde Jess absolut klasse, eben weil sie nicht perfekt ist =) Sie macht Fehler, ist launisch, verliebt, unsicher, trägt auch mal absolut furchtbare Klamotten . . .obwohl, das tun bei True Blood alle mal.^^
Nach oben Nach unten
Mary-Jane
Zuschauer
Zuschauer
Mary-Jane


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 31
Ort : Bon Temps

Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Icon_minitime1Fr 16 März 2012, 21:10

Sie ist so toll Wink
Sie ist hübsch Smile
Also wenn sie auf Frauen stehen würde und ich auch mehr auf Frauen Very Happy
dann würde ich zu ihr sagen "Hast du Hunger ;P ich kann deinen Hunger stillen!" Very Happy
Oh gott, wenn ich dran denke Razz uiiuiiiuiii, sie ist einfach heiß *_*

Ich weiß nicht ob ich es jetzt etwas übertrieben habe oder was geschrieben habe was ich evtl hätte nicht schreiben dürfen,was ich eigentlich auch nicht vermute,aber wenn es trotzdem jemanden stört dann tut es mir leid Wink

Nur sie ist so göttlich *__*
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/MC.Kirschtitte
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Icon_minitime1Fr 06 Apr 2012, 19:58

EJ Scott und Deborah Ann Woll bei an der LA Marathon Ziellinie getroffen

Der L.A. Marathon begann am 19.03. kurz nach 7 Uhr morgens unter einem kalten und wolkigen Himmel, obwohl Platzregen vorausgesagt war.

Regen war für viele Läufer während des letztjährigen Marathons ein Problem. Dieses Mal waren die Wettervorhersagen falsch und als die Sonne herauskam, waren 23.000 Läufer gelistet, die an dem 26,2 Meilen Rennen vom Stadtzentrum von Los Angeles bis Santa Monica teilnahmen.

Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 6a00d810

Ich hatte ein Treffen mit EJ und Deborah Ann vereinbart an der Ziellinie, um ein kurzes Video mit ihnen aufzunehmen über seinen Lauf. Ich hatte mich eingetragen, um über EJ benachrichtigt zu werden und die letzte Nachricht über seinen Lauf war: Edward Scott – Ziel in 6:13:12 Geschwindigkeit 14:14 um 13:59:04. Also wäre er etwa um 2 Uhr Mittags fertig und es hatte nicht geregnet, statt dessen war die große Wettergeschichte des Tages, dass der Wind sehr stark war.

EJ hat das folgende Foto auf seiner Facebook-Seite mit den Worten gepostet: „Ein Highlight meines Lebens war es, Chef Gordon Ramsay vor dem Start des LA Marathon gestern zu treffen. Kurz nachdem dieses Bild gemacht wurde, habe ich Sean Astin getroffen (kein Bild), aber er war super nett und hat sehr nette Sachen zu mir gesagt und mir Glück gewünscht. Es war ein toller Start zu einem quälenden 6 Stunden und 13 Minuten Lauf. Ich bin total ausgeflippt, dass ich Gordon getroffen habe, er war wirklich nett.“

Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 38340410

An der Ziellinie haben wir uns getroffen, nachdem EJ seinen dritten von zwölf geplanten Marathon-Läufen dieses Jahr beendet hatte. Er sah erleichtert aus, dass er fertig war und bei ihm war seine Freundin, True Blood's Baby-Vamp, Deborah Ann Woll. Sie trafen sich hier mit mir zu einem kurzen Video-Interview. Wie ihr ihn erzählen hören könnt, war er für Regen angezogen und der Wetterumschwung war eine Überraschung, die ihn und viele andere aus der Fassung gebracht hat.


Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 115Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 215

Ich war überrascht, dass der Lauf eine weitere True Blood Verbindung hatte. EJ ist den Lauf gemeinsam mit dem Ehemann von True Blood's ausführender Produzentin und Autorin Raelle Tucker gelaufen. Ich war aufgeregt, die Möglichkeit zu bekommen, Raelle zu treffen. Ich bin ein großer Fan von ihrer Schreibkunst. Für mich war der Tag komplett.

Nachdem wir geredet haben, war Deborah so nett, ein Foto zu signieren, von Jessica für einen Freund und sie signierte auch TV Baby's „Baby Vamp“ Outfit, siehe Foto unten. Sieht sie nicht anbetungswürdig aus in ihrem Baby Vamp Strampler. Übrigens, TV Baby's Mutter, TV Girl war auch bei uns und sie half mir, dieses Foto zu bekommen. Der Strampler ist erhältlich im The Vault's Zazzle Store.

Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Tvbaby10

EJ hat auch ein Video über seine Erfahrung gemacht, welches ihr hier sehen könnt:



Letztendlich diente der Tag dazu, EJ und seiner Stiftung zu helfen. Choroideremia eine seltene Erbstörung, die zunehmenden Verlust der Sehkraft verursacht und zu kompletter Blindheit führt. Bisher gibt es keine Heilung für diese Krankheit.

Es gibt nur eines, was der Heilungsfindung im Wege steht für Choroideremia: Geld, oder besser gesagt, fehlendes Geld, daher hat EJ beschlossen, Gelder für die Choroideremia Research Foundation zu sammeln mit einer außergewöhnlichen athletischen Bemühung, indem er 12 Marathon-Läufe in 12 Staaten 2012 mitmacht. Um seine Augen vor der schädigenden Sonne zu schützen, läuft er die Rennen mit einer Augenbinde und Hilfe eines Führers. Er hofft, $12.000 pro Marathon zu sammeln.

The Vault hat sich E.J.'s Team angeschlossen, um sein Ziel, 12 Marathon-Läufe in 12 Staaten der USA 2012 mitzumachen, zu unterstützen. Ihr könnt mit Kreditkarte spenden auf unserer Seite, damit wir verfolgen können, wie viel die Leser von The Vault dazu beitragen:
http://www.crowdrise.com. Alle Spenden werden zum Gesamtziel von E.J. Beitragen und euer Kommentar wird auch auf E.J.'s Crowdrise Seite erscheinen. Spenden sind für US Bürger steuerlich absetzbar.

Quelle: trublood-online.com
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Miana
Zuschauer
Zuschauer
Miana


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 38
Ort : SLS

Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Icon_minitime1Mi 25 Apr 2012, 15:54

also ich find sie einfach toll

sie bringt Schwung in die bude

und ich find es toll wie sie in der 4 staffel mit bill auskommt. wie vater und tochter
Nach oben Nach unten
Babyvampchey
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Babyvampchey


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 29
Ort : Altensteig

Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Icon_minitime1Do 26 Apr 2012, 19:59

Ja da geb ich miana recht Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 173966
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Icon_minitime1Fr 06 Jul 2012, 19:16

Darf ich mal ein absolutes WOW loswerden .... ?? Ich packs in Spoiler, da es aus Staffel 5 Folge 5 ist ....

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Mel77
Zuschauer
Zuschauer
Mel77


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.06.12
Alter : 46
Ort : Basel

Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Icon_minitime1Fr 06 Jul 2012, 19:36

Grosse Klasse, miniaturausgabe vom Pam Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 173966
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Icon_minitime1Fr 06 Jul 2012, 19:39

Jaaaa, aber weniger Tussi und dafür mehr Rock on Wink
Nach oben Nach unten
Lulu
Moderator
Moderator
Lulu


Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 33
Ort : Ostfriesland

Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Icon_minitime1Fr 13 Jul 2012, 10:48

Ich muss jetzt auch nochmal meine Meinung über Jess loswerden. Es hat bei mir jetzt enorm lange gedauert, bis ich die 4. Staffel angefangen habe zu schauen und ich weiß noch ganz genau, wie sehr mich Jess immer wieder genervt hat. Ich mag damit gegen den Strom geschwommen sein, aber ich konnte sie einfach irgendwann nicht mehr gehen & stehen sehen. Das hatte nicht einmal wirklich einen Grund. Für war sie einfach...ich weiß auch nicht. Ein Mix zwischen einer Babydollpuppe und einen frischgebackenem Vamp eben. Hard to explain, i know...



Mittlerweile kann ich mir die Serie aber nicht mehr ohne sie vorstellen. In Staffel 4 hat sie mich absolut überzeugt und es wird von Episode zu Episode besser!

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://homeiswhereyourbooksare.blogspot.de/
Astyella
Statist
Statist
Astyella


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 30
Ort : Bon Temps

Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Icon_minitime1Fr 13 Jul 2012, 10:54

@lulu

ich fand sie schon von anfang an total toll. Sie hat so eine unglaublich tolle ausstrahlung. Klar durchgeknallt war und ist sie auch immer noch, aber das passt total zu ihr finde ich. Sie passt so gut in die Serie. =)

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Verbannter User
Nebendarsteller
Nebendarsteller
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 40
Ort : NRW

Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Icon_minitime1Do 19 Jul 2012, 16:05

Ich muss euch da etwas widersprechen

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Icon_minitime1Do 19 Jul 2012, 20:39

Ich für meinen Teil muss da sagen

Spoiler:
Nach oben Nach unten
der meister
Moderator
Moderator
der meister


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 39
Ort : Europa

Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Icon_minitime1Mi 17 Okt 2012, 11:03

Deborah Ann Woll in Rolle bei "Are We Officially Dating?"

Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Debora10

True Blood's Jessica, Deborah Ann Woll wird in der True Blood Pause einen Film drehen. Sie wird mit Zac Efron in dem neuen Film "Are We Officially Dating?" mitspielen. Die romantische Komödie, die 3 Freunde in New York City begleitet, welche alle gerne Solo bleiben würden und sich dann alle verlieben, spielt Deborah die Ex Frau von einem dieser Freunde. Tom Gormican ist Director und hat das Drehbuch auch selbst geschrieben. Die Dreharbeiten starten nächsten Monat.

Quelle: www.trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Icon_minitime1Mi 24 Okt 2012, 18:10

So siehts also zu Halloween aus Wink


Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 56490610

Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 52552810
Source: Offizielle FB Seite von Deborah
Nach oben Nach unten
Babyvampchey
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Babyvampchey


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 29
Ort : Altensteig

Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Icon_minitime1Do 25 Okt 2012, 18:39

Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 210274
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Icon_minitime1Fr 09 Nov 2012, 12:13


Der New York Marathon ist abgesagt, aber EJ Scott läuft trotzdem



Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Ejbann10


EJ Scott hatte sich für 2012 vorgenommen, 12 Marathons in 12 verschiedenen Bundesstaaten der USA zu laufen. Und da er nun so kurz vor dem Ziel stand, entschied er sich trotzdem seinen eigenen Marathon zu laufen, obwohl der New York Marathon offiziell abgesagt worden war. Ein Hoch auf EJ - eine Inspiration für uns alle.

Die ganze Woche über hatte New York's Bürgermeister Bloomberg versprochen, dass der New York Marathon stattfinden würde wie geplant, auch wenn der "Big Apple" gerade erst den schlimmsten Hurricane der Geschichte durchlebt hatte. Es gab viele, die dem Bürgermeister in dieser Entscheidung nicht zustimmten, aber dieser ließ sich nicht abbringen. Also bereitete sich auch EJ Scott darauf vor, am Sonntag 4. November 2012 durch New York zu laufen.

Jedoch wurden die Stimmen gegen dieses Event und die Kritik an Bloomberg's Entscheidung immer lauter. Die Öffentlichkeit meinte, es wäre nicht die richtige Zeit, um jetzt einen solchen Lauf zu veranstalten, während die ganze Region sich noch immer versuchte von diesem Supersturm Sandy zu erholen. Also gab Bürgermeister Bloomberg am 2. November bekannt, dass er seine vorherige Entscheidung revidiere und der New York City Marathon nicht stattfinden würde.

Für EJ ist der NYC Marathon der 11. seiner 12 Marathons in 2012. Das muss ein Schlag gewesen sein, so kurz vor dem Ziel diese Nachricht zu erhalten. Aber EJ ist besessen darauf, sein gesetztes Ziel zu erreichen und entschied für sich, dass nicht zu laufen keine Option für ihn wäre. Also würde er seinen eigenen Marathon laufen.

"Ich habe mir selbst dieses Versprechen gegeben und ich schulde es meiner Wohltätigkeitsvereinigung und meinen Neffen, für die ich laufe, dass ich im Jahr 2012 12 Marathons laufen werde. Ich habe dieses Versprechen vor langer Zeit gegeben und ich werde dieses auch halten. Kein Doktor hat mir vom Laufen abgeraten und es gibt keine Gefahr, die ich am Sonntag zu fürchten habe. Also werde ich die 42 Kilometer mit verbundenen Augen laufen - sowie geplant. Ich werde angeleitet werden und werde sogar an dem ursprünglichen Startpunkt um 10.55 Uhr starten. Die logistischen Vorkehrungen werden noch immer ausgearbeitet. Ich werde nicht durch 5 Stadtteile laufen und auch nicht im Central Park enden. So wie es im Moment aussieht, werde ich auf einem Fahrradweg laufen, der um Manhattan herum führt. Dabei benutze ich ein Ortungsgerät, um auch wirklich die geplanten 42 Kilometer zu laufen. Dies wird mein 11. Marathon dieses Jahr sein. Und ich habe vor das, was ich begonnen habe, auch zu Ende zu bringen. Danke für Eure Unterstützung!

Jeden Lauf mache ich, um Menschen zu helfen. Und so werde ich den NYC Marathon nicht nur den Choroidemia Opfern widmen, sondern ganz besonders auch den Familien, die Sandy zum Opfer gefallen sind. Ich werde an Euch denken, während ich laufe."


Wer EJ helfen möchte, kann hier helfen:

An die Opfer des Hurrican Sandy, spendet an das American Red Cross


Um der Choroideremia Foundation zu helfen, spendet direkt hier


Quelle: EJScott.com
Nach oben Nach unten
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Icon_minitime1Mo 19 Nov 2012, 15:18

Deborah Ann Woll steigt aus „Are We Officially Dating?“ aus

Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Debora10

True Blood’s Jessica, Deborah Ann Woll, war gezwungen, aus unserem nächsten Film „Are We Officially Dating?“ auszusteigen. Letzten Monat haben wir berichtet, dass Deborah Ann in dem neuen Film mit Zac Efron spielen würde. Die romantische Komödie folgt drei Freunden in New York City, die die Vereinbarung treffen Single zu bleiben und sich jeder von ihnen anschließend verliebt. Deborah sollte die Ex-Frau von einem dieser Männer in dem Film spielen, bei dem Tom Gormican Regie führt und auch das Drehbuch geschrieben hat.

Nun, der Produktionsbeginn war eigentlich für diesen Monat geplant, aber Deborah Ann muss aus diesem Projekt unglücklicherweise Aussteigen aufgrund der Tatsache, dass die Produktion ihren Zeitplan geändert hat.

Auf Deborah Ann Woll’s Twitterseite wurde die folgende Ankündigung gemacht:

Von Deborah „Ich bin am Boden zerstört, dass ich nicht mit diesem wundervollen Cast, der Crew und Produktionsteam an AWOD zusammenarbeiten kann. Unglücklicherweise passt der Zeitplan nicht zu meinen Wünschen. Hoffentlich können wir uns bei einem anderen Projekt ‚offiziell verabreden.‘“

Quelle: trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Icon_minitime1Mo 10 Dez 2012, 11:05

EJ Scott und Deborah Ann Woll bei Pop My Culture

Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Scottw10

Deborah Ann Woll (“True Blood”) und EJ Scott (12 Marathons in 12 Monaten) sprechen mit Cole und Vanessa über Gordon Ramsay, The Roctuplets, Ark Music, Achterbahnen vs. Kondome, Choroideremia, Frances McDormand’s Holzstsatue, MST3K, Survivor, DIY Shows, Sexszenen drehen, kleine Häuser, Bowling mit Buffy und Cole’s ereignisreicher Suche nach Hostess Twinkies.

Hinterlasst eure Antwort auf die Firsts Frage (der erste organisierte Sport, an dem ihr teilgenommen habt) auf unserer Webseite, um ein bequemes Pop My Culture T-Shirt zu gewinnen! Und bitte besucht ejscott.com und unterstützt die Choroideremia Nachforschungen!

Klickt hier um reinzuhören.

Quelle: trueblood-online.com



Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Beriadanwen
Statist
Statist
Beriadanwen


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 40
Ort : Fangtasia

Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Icon_minitime1So 13 Jan 2013, 17:48

Am Anfang, als sie frisch gemacht war, fand ich sie einfach nur absolut nervig, wie
ein verzogener Teenager eben.
Aber mittlerweile ist Jessica eine meiner liebsten Charaktere, abgesehen davon, dass
ich sie unglaublich hübsch finde, ist sie einfach nur lieb (meistens Very Happy)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)   Jessica Hamby (Deborah Ann Woll) - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Jessica Hamby (Deborah Ann Woll)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Deborah Ann Woll bei CNN (08/12)
» Interviews 2010
» Deborah Ann Woll mit ABC News (08/12)
» Interviews 2011
» Deborah Ann Woll mit digitalspy 02/12
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Charaktere / Darsteller & Crew-