PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Vote_lcap133%Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Vote_lcap133%Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Vote_lcap125%Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Vote_lcap10%Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Vote_lcap18%Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Empty
BeitragThema: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Icon_minitime1Mi 25 März 2009, 21:05

Jason Stackhouse


Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) 3




Jason arbeitet tagsüber auf Baustellen, und erst nachts beginnt er seiner wahren Leidenschaft zu frönen. Methodisch arbeitet er sich von einem zum nächsten Bett aller attraktiven Frauen von Bon Temps.

Doch Gerüchte machen nun mal schnell die Runde in einer Kleinstadt, und so erfährt seine Schwester Sookie, in der Bar in der sie arbeitet, dem Merlotte's, ständig was er anstellt.

Aber wenn es um Jason Stackhouse geht, kann eben keine Frau wirklich lange widerstehen.

© True-Blood.org
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Empty
BeitragThema: Ryan Kwanten ("Jason Stackhouse")   Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Icon_minitime1Do 26 März 2009, 06:38

Ryan Kwanten

Ryan Christian Kwanten wurde am 28. November 1976 in Sydney, New South Wales, Australien geboren.

Seine Schauspielkarriere begann er mehr oder weniger zufällig. Einer seiner Brüder sprach bei einer Agentur vor. Als Kwanten aus Ungeduld das Auto verließ und ebenfalls die Agentur betrat, baten ihn die Agenten vorzusprechen. Sein Bruder wurde nicht genommen aber Kwanten selbst. Seine ersten Auftritte hatte er in den Fernsehserien "A Country Practice" und "Spellbinder – Im Drachenkaiserland". 1997 wurde er in den Hauptcast der australischen Seifenoper "Home and Away" aufgenommen und spielte dort den Rettungsschwimmer Vinnie Patterson. Kwanten war in der Show einige Jahre zu sehen und wurde so zum Sexsymbol. Er entschied sich 2002 die Serie zu verlassen – kurz nachdem seine Rolle geheiratet hatte und Vater geworden war. Zuvor war er bereits im Alter von 15 Jahren in einer Nebenrolle in der Serie zu sehen. Die Produzenten waren so begeistert von ihm, dass sie ihm später eben jene Hauptrolle anboten.


Kwanten zog in die USA und wurde dort für die Fernsehserie "Summerland Beach" gecastet. Die Serie lief für zwei Jahre von 2004 bis 2005. Er war zudem 2006 im Film "Flicka" neben Maria Bello, Alison Lohman und Tim McGraw zu sehen. Außerdem spielte er die Hauptrolle im Horrorfilm "Dead Silence".


Mit "True Blood" beginnt Kwanten nun ein neues Kapitel in seiner Karrierre, in welchem er nun eine der tragenden Rollen übernommen hat.

Quelle: Wikipedia


Zuletzt von Anju am Sa 14 Aug 2010, 15:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Icon_minitime1Di 26 Jan 2010, 09:15

True Bloods Frauenliebling Ryan Kwanten wird das Cover der nächsten Ausgabe des GQ Magazines zieren.

Folgende Fotos zeigen ihn auf dem Weg zum Shooting...

Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Ryan-kwanten-gq-magazine-01 Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Ryan-kwanten-gq-magazine-02 Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Ryan-kwanten-gq-magazine-03 Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Ryan-kwanten-gq-magazine-06
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
jaredskittycat
Nebendarsteller
Nebendarsteller
jaredskittycat


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 12.10.09
Alter : 52
Ort : Berlin

Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Icon_minitime1Fr 05 Feb 2010, 20:37

Ryan Kwanten @ PGA Awards

Kwanten war einer der Prestatoren bei den Producer’s Guild Awards 2010

Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Tb_bmp13



Nach oben Nach unten
asti
Zuschauer
Zuschauer
asti


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 44
Ort : osnabrück

Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Icon_minitime1Fr 19 Feb 2010, 21:50

was soll man zu Jason nur sagen :-)Mmhhhhhh er will alles ausprobieren sucht immer ein Kick und ist mir ganz sympatisch :-)und verrückt :-)und er liebt seine kleine Schwester über alles :-)mal sehen wie es weiter geht mit ihm Laughing
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile
jaredskittycat
Nebendarsteller
Nebendarsteller
jaredskittycat


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 12.10.09
Alter : 52
Ort : Berlin

Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Icon_minitime1Mo 22 Feb 2010, 14:09

Interview mit Ryan Kwanten


Das folgende Interview mit Ryan Kwanten aus "True Blood" wurde uns von 13th Street und HBO exklusiv zur Verfügung gestellt. Wenn ihr noch mehr Interviews mit den Hauptdarstellern lesen möchtet, werft einen Blick auf die off Webseite von 13th Street!

Der aus Australien stammende Ryan Kwanten spielt in der von Kritikern hochgelobten Dramaserie "True Blood" Sookie unberechenbaren Bruder Jason Stackhouse In seinem Heimatland ist der 32-jährige Ryan vor allem durch seinen vierjährigen Part in der Soap "Home and Away" bekannt, aber er war auch in der US-Serie "Summerland Beach" und in dem Familienfilm "Flicka" in einer Hauptrolle zu sehen.

Achtung! Das Interview enthält Spoiler für alle, die die ersten beiden Staffeln der Serie noch nicht kennen! Die Originalfassung des Interviews steht euch wie immer ebenfalls zur Verfügung.

Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) 5381710

1. Wie hast du reagiert, als du erfahren hast, dass Jason in der zweiten Staffel der Fellowship of the Sun beitreten wird, nachdem er in der ersten Staffel so ein Frauenheld war?


Das ist der Segen und Fluch dieser Serie, du wartest ständig gespannt auf das nächste Drehbuch, weil sie sich immer wieder zu übertreffen scheinen. Zunächst war ich wirklich vorsichtig und zögerlich, was die neue Richtung anging, weil sie so davon abwich, wo ich am Ende der ersten Staffel stand. Doch nachdem ich mich völlig der Rolle hingab, fühlte ich einfach, dass es perfekt war. Es war genau die Richtung, die mein Charakter einschlagen musste.

2. Was hast du davon gehalten, in der ersten Staffel so viel Haut zu zeigen?


Ich hoffe, man hat hinter das Äußerliche gesehen und auch andere Dinge dabei entdeckt. Aber das ist sicherlich eine Sache, die für Amerikaner schwieriger ist als für uns Australier, weil die Kultur, in der ich aufwuchs, da etwas offener ist. Aber ich denke, das ist das schöne daran, für HBO und besonders mit Alan Ball zu arbeiten, die Tatsache, dass man nicht nur schockiert wegen des Schockmoments oder des Bluts, oder nackte Haut zeigt, um nackte Haut zu zeigen. Es geht dabei immer um einen gewissen Subtext oder einen bestimmten Punkt in der Story, auf den man sich hinbewegen will. Ich denke auch, dass dies Jasons Verletztlichkeit zeigt, denn obwohl er sich in seinem Körper sehr wohl fühlt und mit Frauen und all das, zeigt es, dass er sich nach einem Gefühl der Zugehörigkeit sehnt.

3. Dein Charakter wurde als "dümmlich, aber liebenswert" bezeichnet. Was hältst du von Jason Stackhouse?


Ich habe mit ihm nun ein paar Jahre leben müssen. Er kommt den Beschreibungen der Leute wahrscheinlich sehr nahe, aber letztlich ist er jemand, der missverstanden wird. Ich denke, er ist immernoch auf der Suche danach, wer er ist, weswegen er dieser kirchenähnlichen Organisation beitritt und im Glauben Antworten sucht und nicht bei Frauen oder im Alkohol. Ich denke, er ist ein sehr impulsiver Kerl und es macht so viel Spaß, ihn zu spielen, weil er einfach das tut, nach dem ihm gerade ist. Er denkt nicht groß über das nach, was er tut, daher begeistert es mich, so jemanden zu spielen.

4. Wie wird die Beziehung zu Sookie in dieser Staffel aussehen, nun da er einer Gruppe beigetreten ist, die gegen Vampire ist, sie aber mit einem zusammen ist?


Er ist sich einige Zeit lang gar nicht bewusst, dass er auf der feindlichen Seite steht. Natürlich fängt alles zu bröckeln an, aber er denkt, dass er einfach nur dabei ist, um sich selbst zu helfen. Aber die Dinge werden schwieriger als gedacht und bald wird er der Ritter in der glänzenden Rüstung für diese kirchenähnliche Organisation, die sieht, dass man Jason manipulieren kann und ihn so ausnutzen. Er ist definitiv auf einem schlechten Weg und er erkennt beinahe zu spät, dass auch Sookie mit drinsteckt... aber da müsst ihr abwarten und selbst sehen.

5. Denkst du, dass er in dieser Staffel durch seine Erfahrungen gereift ist oder sich weiterentwickelt hat?


Ja, aber er ist im Grunde immernoch Jason und er wird sich weiterhin nicht verändern. Er wird weiterhin sagen, was er fühlt, und geht dabei nicht unbedingt sensibel vor. Es gibt einen alten Song, in dem es heißt "I think I’m getting older but I don’t think I’m getting wiser" und ich glaube nicht unbedingt, dass Jason weiser geworden ist; ich denke einfach, dass seine Erfahrungen ihn verändern. Vielleicht macht er eher einen Schritt zur Seite anstatt besser zu verstehen, wer er ist.

6. Wie würdest du die Berühmtheit, die du bei dieser Serie genießt, mit deinen Erfahrungen bei "Home and Away" vergleichen?


Der große Unterschied ist mein Alter. Obwohl ich schon bei anderen Serien mitgewirkt hatte, war der Berühmtheitsgrad nie so groß gewesen wie bei "Home and Away" und ich war viereinhalb Jahre dabei – und ich kehre immernoch nach Australien zurück und werde als Vinnie wiedererkannt, das ist ziemlich außergewöhnlich. Es stört mich nicht und ich denke nicht, dass ich dadurch mein Leben lang eine Last trage, denn es waren immer gute, positive Erfahrungen für mich. Aber was den eigentlichen Ruhm angeht, es war einfach ein anderes Milieu. Ich war schon immer eher der häusliche Typ und höre nicht auf Blogs oder Kritiker, denn die Freude am Schauspielen liegt für mich in der Reise, nicht im Ziel, egal in welchem Land ich arbeite oder für welche Serie. Daher liebe ich es, am Set zu sein und all das zu machen und das eigentliche Endprodukt ist für mich sozusagen ein Nebenprodukt von dem, was ich mache.

7. Was denkst du darüber, dass die Serie so ein Phänomen geworden ist?


Ja, zunächst fühlte es sich so an, als ob wir unser eigenes kleines Ding drehten, von dem keiner wusste. Wir drehten diese Serie, von der wir wussten, dass sie etwas besonderes ist, aber zu dem Zeitpunkt war es wir mit einem Kind, das du noch nicht der Welt zeigen willst. Das war zu einem frühen Zeitpunkt. Dann, als der Hype um die Serie immer größer und größer wurde und die Leute begannen, einzuschalten, war es so, als ob dein Kind dir sagt "Es ist Zeit für mich, auszuziehen und meinen eigenen Weg zu finden, Mom und Dad." So gibst du die Serie ab einem gewissen Zeitpunkt aus der Hand und den Leuten, und ich bin begeistert darüber, dass sie sie so lieben.

8. Gibt es einige erinnerungswürdige Begegnungen mit Fans?


Ich bin immer überrascht, über die Zielgruppe, die wir erreichen. Es ist nicht das "Twilight"-Publikum; ich denke, es ist vielmehr eine klassenübergreifende Gruppe von Leuten, die dazu neigt, diese Serie zu mögen. Sowohl Männer als auch Frauen, sowohl ältere Teenager als auch Großmütter und Großväter. Ich habe wirklich das Gefühl, dass für jeden was dabei ist. Es ist so eine einzigartige Gruppe von Charakteren und Geschichten, dass man einfach nicht darum kommt, zumindest von einer gerührt zu sein, die einem mehr zusagt, als andere.

9. Was sagst du zu Leuten, wenn sie dich erkennen?


Wenn sie nicht viel über mich wissen, sind sie ziemlich überrascht, dass ich nicht aus Louisiana bin. Es gab schon ein paar Leute, die darauf bestanden haben, dass ich diesen Akzent wegen einer anderen Rolle spreche. Ich sagte "Nein, ich muss dich leider enttäuschen, aber ich bin Australier."

10. Glaubst du, deine Karriere hat sich durch die Serie verändert?


Ja, ich glaube, dass jede Rolle mich dahin geführt hat, wo ich jetzt bin und mich zu einem besseren Schauspieler und zu einem besseren Menschen gemacht hat. Ich habe das Gefühl, dass ich wirklich hart gearbeitet habe, um an diesen Punkt zu gelangen und die Türen öffnen sich nun etwas leichter.

11. Stimmt es, dass dir der Film "Flicka" diese Rolle eingebracht hat?


Ja, Alan sagte in einem Interview, dass er den Familienfilm "Flicka" sah und dachte "Oh, das ist ein jugendfreier Jason!" Du weißt nie, was das Leben dir bringt und es ist ein Beweis dafür, dass man immer das beste aus jeder Gelegenheit machen sollte. Es mag nur ein harmloser kleiner Pferdefilm gewesen sein, den ich damals für ein paar Leute gemacht habe, aber für mich veränderte der Film schlichtweg meine Karriere.

12. Wie versteht sich der Cast?


Es ist großartig. Es ist so ein bunter Haufen. Wir alle haben verschiedene Lebenswege durchlaufen, kommen aus unterschiedlichen Ländern und haben unterschiedliche Erfahrungen und Schauspielweisen. Wenn man all das zusammentut, kommt eine Art verrückte Kakofonie dabei raus, die aber sehr gut funktioniert.

13. Hast du dich gut in Hollywood eingelebt?


Im Dezember sind es acht Jahre, die ich hier wohne, und es ein wirklich gutes zweites Zuhause. Mein Herz gehört definitiv immernoch Australien, aber ich fühle mich wohl hier. Ich wohne nahe am Strand, was gegen Heimweh hilft und ich denke einfach, dass das einem besseren Lebensstil hilft. Auch wenn ich dadurch länger zur Arbeit brauche, es ist es wert.

14. Machst du irgendwas in deiner nächsten Auszeit [von "True Blood"]?


Sobald ich mit der zweiten Staffel fertig bin, fliege ich direkt nach Australien, um dort die nächsten fünf Wochen einen Film namens "Red Hill" zu drehen. Es ist eine Mischung aus "No Country for Old Men" und "High Plains Drifter"! Ich spiele einen Cop und es ist sein erster Tag in dieser Provinzstadt; er zog weg von der Stadt, um seiner Frau eine stressfreiere Schwangerschaft zu ermöglichen, aber der Tag wird immer schlimmer und schlimmer und Insassen brechen aus einem Hochsicherheitsgefängnis aus. Ihm wird nicht nur die Verantwortung über die Stadt überlassen, sondern er entdeckt auch, dass die Dinge nicht so sind, wie sie scheinen.
Nach oben Nach unten
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Icon_minitime1Mi 24 März 2010, 00:26

So hier einige Fotos die gemacht wurden als Ryan Kwanten in Berlin wart

Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) L_bf76db03a68c4cfa9e6dc610acc7275c

Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) L_c5d37353cb684d2da47bb91d5507f5de

Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) L_34e9fccf93e44dacbc72e30ff33b4d51

Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) L_723bcf55e3074878ad53d1aff12e0260

Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) L_f1e962aa2afb4e6693fb9f432d7d2eff

Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) L_625883f5518a492fa796b204192d4739

Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) L_cfa8f1775f50491fbee68df237c55677

Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) L_27492c58660d4ac2a7d13a455a0058d7

Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) L_6d81cfdae97b4546bc6dec09a6486204

Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) L_54dfe407006246bd93452e49e1e7ef50

Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) L_20b3e68f6ce54f1ea58dde7e9b275128

Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) L_5241fa84b4be4f07b1f02e8ad6be1915
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
jaredskittycat
Nebendarsteller
Nebendarsteller
jaredskittycat


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 12.10.09
Alter : 52
Ort : Berlin

Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Icon_minitime1Mo 29 März 2010, 14:25

hääääääääääääääääääää in berlin?
hab ich hier was verpasst oder wie?

oh nee ein paar tage nicht hier und dann sowas Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Icon_mad

danke für die schönen fotos
Nach oben Nach unten
Impala
Statist
Statist
Impala


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 39
Ort : Berlin

Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Icon_minitime1Mo 29 März 2010, 21:42

jaredskittycat schrieb:
hääääääääääääääääääää in berlin?
hab ich hier was verpasst oder wie?

Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren?
Nach oben Nach unten
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Icon_minitime1Mo 29 März 2010, 22:30

Das sind Bilder von den Berliner Filmfestspielen wo er einen Film von sich vorgestellt hatte
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Melale
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Melale


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 46
Ort : BW

Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Icon_minitime1So 04 Apr 2010, 13:50

Ich mag den auch, ist ein süßer.
Nach oben Nach unten
Ponchik
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Ponchik


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Icon_minitime1So 04 Apr 2010, 16:05

Ich fands lustig wo er die ganze Flasche V ausgetruken hat und dann zum Arzt musste Very Happy was mich aber sehr entäuscht hat wo er Sookie geschlagen hat :( Aber in 2er Staffel verbessert er sich und das ist auch gut so Razz
Nach oben Nach unten
Melale
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Melale


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 46
Ort : BW

Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Icon_minitime1So 04 Apr 2010, 22:15

*lach* ja klar das war irre komisch.
Nach oben Nach unten
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Icon_minitime1Mo 05 Apr 2010, 23:45

Ob er sich in der zweiten Staffel wirklich verbessert hat finde ich fraglich da er blin in diese Kirche gerannt ist und sich wieder einmal hat mit reißen lassen ohne nachzu denken in der ersten Staffel war es die Trulla die einen Vampir als Haustier haben wollte und in der zweiten halt diese Kirche auch wenn er Sookie mit geholfen hat zu retten spricht ihn das nicht frei und in der letzten Folge hat er ja auch wieder gehandelt ohne nach zu denken bei der Sache mit Eggs aber ich finde seinen Charakter intressant und auch wichtig
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Melale
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Melale


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 46
Ort : BW

Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Icon_minitime1Di 06 Apr 2010, 18:57

Stimmt das mit Eggs war irgendwie blöd aber die Situation sah auch blöd aus. Er wollte helfen wenn auch vorschnell.
Stimmt aber schon er ist leicht und schnell beeinflussbar. Mal schauen wie er sich noch entwickelt.
Nach oben Nach unten
Ponchik
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Ponchik


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Icon_minitime1Di 06 Apr 2010, 22:19

Hat jemand von euch die letze folge gesehen? Aus der 2et Staffel ? Ich will euch nicht entäuschen aber da ist so ne sache mit Egg...... ich will euch nichts verraten wer Lust hat mehr zu erfahren soll mich anschreiben . Ich will nicht unfair zu den sein die es selber rausfinden wollen Very Happy
Nach oben Nach unten
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Icon_minitime1Di 06 Apr 2010, 22:20

Das ist lieb Ponchik das du das so machst
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Impala
Statist
Statist
Impala


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 39
Ort : Berlin

Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Icon_minitime1Mi 07 Apr 2010, 02:15

Über was man nicht so alles stolpert... Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Icon_eek

Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) 09290810
Nach oben Nach unten
asti
Zuschauer
Zuschauer
asti


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 44
Ort : osnabrück

Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Icon_minitime1Mi 07 Apr 2010, 03:14

ja habe ich wird sehr interessant :-) mehr verrate ich nicht lol :-)
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Icon_minitime1Mi 07 Apr 2010, 14:25

Einen schönen Knackpopo hat er ja....
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Melale
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Melale


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 46
Ort : BW

Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Icon_minitime1Mi 07 Apr 2010, 16:33

*hüstel* allerdings der Knackpopo ist ist zu übersehen Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Fresse . Er ist ja irgendwie auch voll schnucklig aber natürlich nicht so hot wie Alexander (der heiße Feger) Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Icon_biggrin
Nach oben Nach unten
Melale
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Melale


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 46
Ort : BW

Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Icon_minitime1Mi 07 Apr 2010, 16:34

Ich meinte natürlich ist nicht zu übersehen Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Icon_smile
Nach oben Nach unten
Ponchik
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Ponchik


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Icon_minitime1Mi 07 Apr 2010, 18:34

Nicht schlecht^^ sexy man und so Very Happy wieso trifft man solche Männer nicht auf der Strasse??????????????????? Very Happy
Nach oben Nach unten
Melale
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Melale


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 46
Ort : BW

Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Icon_minitime1Mi 07 Apr 2010, 19:13

Hier und da kann man so einigermassen hübsche Männer schon auf der Strasse treffen aber entweder sind sie arrogant oder wie der erst kürzlich geoutete Ricky Martin schwul. Wie´s isch, isch´s nichts Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Icon_rolleyes
Nach oben Nach unten
Ponchik
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Ponchik


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Icon_minitime1Mi 07 Apr 2010, 20:31

hahahaah Ja das stimmt , das traurigste Hübsche Männer wissen das sie gut aussehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Jason Stackhouse - Toy Soldier
» Interviews 2011
» Ryan Kwanten mit Extra TV (01/12)
» Interviews 2010
» Interviews 2012
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Charaktere / Darsteller & Crew-